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 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: 12%iger Together Bond II Zeichnungsfrist beendet Damen zeichneten mehr als Männer

Veröffentlicht am Montag, dem 02. Juli 2012 @ 10:56:19 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(352 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Lukrative Dating-Anleihe mit 12% Jahresrendite, sagt Bulle & Bär Research

(NL/1394732776) togthermedien.net HHP Beteiligungs GmbH
hat die erste Anleihenemission den 12%igen Together Bond II bis 30.06.2012 aufgelegt. Detailinformationen zur Together Bond II. Die Zeichnungsmöglichkeit wird hiermit beendet.

Angebote zur Übernahme von Teilschuldverschreibungen zur Zeichnung des 12%igen Together Bonds II können von der HHP Beteiligungs GmbH nur mehr mit dem Datum 30.06.2012 angenommen werden.

togthermedien.net HHP Beteiligungs GmbH bedankt sich bei allen Anlegern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen vor allem bei den Damen mit ihrem Gespür für romantische soziale Netzwerke.


Durch Übernahmen, Integration und Modernisierung kleinerer Dating-Portale soll ein neuartiger Medienverbund entstehen, der eine moderne Alternative zu den Big 7 der Online-Dating Branche bietet. Der Schwerpunkt soll auf den Wachstumsmärkten im deutschsprachigen Raum und Osteuropa liegen.

Die Big 7 des Online-Dating: Teure Reichweite ohne Vielfalt
In Europa bzw. Deutschland sind insgesamt 7 große Online-Dating Anbieter vertreten. Das größte unabhängige Datingunternehmen ist friendfinder.net. Auf den Plätzen folgen die Meetic AG mit den Portalen Match.com und Neu.de wie der zum Holtzbrink-Verbund gehörende Anbieter Parship.de. Im Umsatzbereich zwischen 20 und 30 Millionen Euro finden sich stayfriends.com sowie der zum Burda-Konzern gehörende Anbieter Elitepartner.de. Auf der nächsten Position schätzten wir Friendscout24.de ein, welche aber Ihre Umsätze und Margen nicht offen legen. Unter allen verbleibenden Datingportalen sticht umsatzmäßig einzig noch der Betreiber ilove. de leicht hervor. Alle Portale erzielen den größten Teil ihres Umsatzes aus zahlenden Mitgliedern rd. 90 % die verbleibenden rd. 10 % werden durch Werbeeinnahmen erzielt.

Dem Online-Dating Markt fehlen neue Impulse!
Nutzer wollen nicht nur die Reichweite der Big 7, sondern auch mehr Vielfalt. Wenn diese dann zu einem niedrigeren Preis angeboten wird, dann ist dies für den Kunden umso besser.

WIN-WIN: Together-Medien - Ein Medienverbund fürs Online-Dating
Als Beteiligungs- und Entwicklungsgesellschaft bietet sich Together Medien in der derzeitigen Marktsituation die Chance, mit wenig Kapitalaufwand zum Marktführer einer völlig neuen Online Dating Experience zu werden. Aus mehreren kleineren Portalen soll ein starker Medienverbund entstehen, der dem Online-Dating Publikum größere Vielfalt und Wahlmöglichkeiten bieten soll - zu einem günstigeren Preis. Denn die Small Player im Datingmarkt sind sowohl in Bezug auf Regionen, Zielgruppen als auch die Portalschwerpunkte/Produktvarianten breit gestreut.

11,0 Millionen Euro Umsatz und 4,8 Millionen Euro Jahresgewinn bis 2017
Für das Rumpfgeschäftsjahr 2012 - mit dem Start der Erwerbsphase im zweiten Halbjahr - erwartet Together Medien Umsätze von 1,3 Millionen Euro, und einen Jahresverlust von 124.000 Euro. Im Jahre 2013 sollen mit 76.000 zahlenden Webnutzern 6,3 Millionen Euro Umsatz und ein erster Jahresgewinn von 1,0 Millionen Euro erzielt werden.

Die Integrationsphase soll im Jahre 2014 mit 83.000 zahlenden Verbundnutzern, 7,0 Millionen Euro Umsatz und einem Bilanzgewinn von 1,8 Millionen Euro abgeschlossen werden. Am Ende der Expansionsphase im Jahr 2017 soll der Datingverbund 200.000 zahlende Mitglieder zählen und bei 11,0 Millionen Euro Umsatz Erträge von 4,8 Millionen Euro erwirtschaften. Damit wäre der Verbund nach heutigen Zahlen ein etablierter Player im Online-Dating Markt und hätte aufgrund seiner Produktvielfalt ein weiter hohes Wachstumspotential.

Deutliches Potential für überplanmässiges Wachstum
Wir halten das von einem professionellen Management sowohl auf Produkt- als auch Finanzierungsebene gut durchdachte Konzept für absolut marktfähig und wachstumsstark. In Osteuropa könnte sich ein solcher Portal-Verbund sogar noch eine führende Marktposition erobern. Den Big 7 dürfte es hingegen sehr schwer fallen, aus dem etablierten Portalmuster auszusteigen, während der Aufbau eines neuen Konzeptes von grundauf umso leichter ist! Deshalb halten wir das Potential dieser Geschäftsidee für deutlich höher, als vom Management kalkuliert.

Der Aufbau und die Entwicklung des Portfolios soll über die Ausgabe von Anleihen finanziert werden. Anlegern der frühen Erwerbsphase bot die HHP Beteiligungs GmbH mit der Emission Together Bond II Anleihen mit einem festen jährlichen Kupon von 12% an. Die Anleihen besitzen kein Wandelrecht in Aktien und sind mit einer Laufzeit bis zum 31.3.2017 ausgestattet. Die Zeichnungsfrist ist jetzt ausgelaufen. Das Emissionsvolumen beträgt bis zu 2 Millionen Euro. Hier stand der Renditebonus im Vordergrund.

Zeichner der zweiten Tranche Together Bond A&B - mit Zeichnungsbeginn im Juli 2012 - investieren in die europäische Expansion des Unternehmens. Hier soll das dann ausgereifte Produktportfolio nachhaltig und massiv (mit Fokus auf Deutschland/Osteuropa) beworben und ausgebaut werden. Das Emissionsvolumen beträgt bis zu 22 Millionen Euro. Diese Anleihen tragen einen Koupon von 3% und ein Wandelrecht in Aktien zu einem günstigen Bezugspreis. Hier steht die Wachstumsperspektive des Unternehmens im Vordergrund. Einziger Wermutstropfen dieser Anleihe ist, das sie jeweils zum Jahresende vom Emittenten gekündigt werden und vorzeitig rückbezahlt werden kann. Alle Anleihen sollen ab 2014 auch an der Börse handelbar sein.


Die neuen 51 Online-Dating Portale haben vielfältige und Abwechslungsreiche Angebote für die Webnutzer. Angebote werden Standard Dating sein sowie auch spezielle Online-Dating Portale wie mit persönlicher Betreuung für Singles, für alleinerziehende Eltern, Senioren, Vegetarier, Golfer, starke Männer, Christen, Elite Menschen, Akademiker, Sportler, Hundefreunde, Gays und Lesben. Ebenso gibt es Angebote auch für Asia und African Liebhaber. Gleichfalls im Angebot sind Casual Dating, Cougar Dating, Adult-Portale für unterschiedlichste Neigungen.

Die genannten Online-Dating Portale werden im deutschsprachigen Raum angeboten werden. Auch werden diese Online-Dating Portale im polnischen, tschechischen, slowakischen und kroatischen Markt ab 01.09.2012 angeboten werden. Bis 15.07.2012 prüft togethermedien.net noch, ob der Einstieg in den englischen, französischen, spanischen, portugiesischen und italienischen sprechenden Markt erfolgt. Diese Einstiege sind für togethermedien.net deswegen interessant, da die Portale dann fast global mit viel Potenzial am Markt angeboten werden können.

Geschäftsziel von www.togethermedien.net - HHP Beteiligungs GmbH ist der Aufbau eines führenden, integrierten Online-Dating Anbieters über Übernahmen, Integration und Modernisierung der jeweiligen Plattformen. Der Schwerpunkt liegt im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa.

Der Medienverbund von togethermedien.net will ein etablierter Player im Online-Dating Markt werden und hätte aufgrund seiner Produktvielfalt ein sehr hohes Wachstumspotenzial.

Die HHP Beteiligungs GmbH wurde am 15.07.2009 als Beteiligungsgesellschaft an Technologien, Vermögenswerten und Unternehmen gegründet. Die Beteiligungsgesellschaft besitzt derzeit eine Eigenkapitalquote von 99,8 %.

Die Gesellschafter beabsichtigen, die HHP Beteiligungs GmbH in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln sowie den Namen der Gesellschaft in togethermedien.net AG zu ändern. Die Aktien sollen dann in weiterer Folge an einer Börse im deutschsprachigen Raum gelistet werden. Der Sitz der Gesellschaft soll in den Officepark des Flughafens Wien verlegt werden, da sich dort die wesentliche Drehscheibe des deutschen wie (ost)europäischen Business-Verkehrs befindet.

Risikohinweis
Bitte beachten Sie, dass eine Veranlagung in Wertpapieren neben den geschilderten Chancen auch Risiken birgt. Die Kapitalrückzahlung zu 100 % gilt nur zum Laufzeitende. Während der Laufzeit sind Kursschwankungen möglich, daher kann ein vorzeitiger Verkauf zu Kursverlusten führen. Im Insolvenz- und/oder Liquiditätsfall können auch Zinsen und/oder Kapital zahlbare Beträge geringer sein; auch ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals ist in diesen Fällen nicht auszuschließen.

Disclaimer
Diese Mitteilung stellt eine Marketingmitteilung und eine Werbeanzeige im Sinne des Wertpapieraufsichtsgesetzes und des Kapitalmarktgesetzes (KMG), jedoch weder eine Finanzanalyse noch eine auf Finanzinstrumente bezogene Beratung noch eine auf Finanzinstrumente bezogene Empfehlung dar. Ein dem KMG entsprechender Prospekt ist gemäß § 3 Abs. 9 nicht notwendig. Die Anleihebedingungen wurden bei der Österreichischen Kontrollbank hinterlegt. Die Angaben in dieser Information sind unverbindlich.

Pressekontakt:
HHP Beteiligungs GmbH
Herr Hans GOGG
Industriestraße 10
A-4531 Kematen an der Krems

Telefon: 43 (0) 810 5000 71
Telefax: 43 (0) 810 5000 71 - 55

Weitere Informationen und hochauflösende Bilder für die Presse finden Sie auch unter:

http://www.togethermedien.net/presscorner

Zur Veröffentlichung, Bilder und Text honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
togethermedien.net - HHP Beteiligungs GmbH
Hans GOGG
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4531 Kematen an der Krems
info@togethermedien.net
- www.togethermedien.net



Lukrative Dating-Anleihe mit 12% Jahresrendite, sagt Bulle & Bär Research

(NL/1394732776) togthermedien.net HHP Beteiligungs GmbH
hat die erste Anleihenemission den 12%igen Together Bond II bis 30.06.2012 aufgelegt. Detailinformationen zur Together Bond II. Die Zeichnungsmöglichkeit wird hiermit beendet.

Angebote zur Übernahme von Teilschuldverschreibungen zur Zeichnung des 12%igen Together Bonds II können von der HHP Beteiligungs GmbH nur mehr mit dem Datum 30.06.2012 angenommen werden.

togthermedien.net HHP Beteiligungs GmbH bedankt sich bei allen Anlegern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen vor allem bei den Damen mit ihrem Gespür für romantische soziale Netzwerke.


Durch Übernahmen, Integration und Modernisierung kleinerer Dating-Portale soll ein neuartiger Medienverbund entstehen, der eine moderne Alternative zu den Big 7 der Online-Dating Branche bietet. Der Schwerpunkt soll auf den Wachstumsmärkten im deutschsprachigen Raum und Osteuropa liegen.

Die Big 7 des Online-Dating: Teure Reichweite ohne Vielfalt
In Europa bzw. Deutschland sind insgesamt 7 große Online-Dating Anbieter vertreten. Das größte unabhängige Datingunternehmen ist friendfinder.net. Auf den Plätzen folgen die Meetic AG mit den Portalen Match.com und Neu.de wie der zum Holtzbrink-Verbund gehörende Anbieter Parship.de. Im Umsatzbereich zwischen 20 und 30 Millionen Euro finden sich stayfriends.com sowie der zum Burda-Konzern gehörende Anbieter Elitepartner.de. Auf der nächsten Position schätzten wir Friendscout24.de ein, welche aber Ihre Umsätze und Margen nicht offen legen. Unter allen verbleibenden Datingportalen sticht umsatzmäßig einzig noch der Betreiber ilove. de leicht hervor. Alle Portale erzielen den größten Teil ihres Umsatzes aus zahlenden Mitgliedern rd. 90 % die verbleibenden rd. 10 % werden durch Werbeeinnahmen erzielt.

Dem Online-Dating Markt fehlen neue Impulse!
Nutzer wollen nicht nur die Reichweite der Big 7, sondern auch mehr Vielfalt. Wenn diese dann zu einem niedrigeren Preis angeboten wird, dann ist dies für den Kunden umso besser.

WIN-WIN: Together-Medien - Ein Medienverbund fürs Online-Dating
Als Beteiligungs- und Entwicklungsgesellschaft bietet sich Together Medien in der derzeitigen Marktsituation die Chance, mit wenig Kapitalaufwand zum Marktführer einer völlig neuen Online Dating Experience zu werden. Aus mehreren kleineren Portalen soll ein starker Medienverbund entstehen, der dem Online-Dating Publikum größere Vielfalt und Wahlmöglichkeiten bieten soll - zu einem günstigeren Preis. Denn die Small Player im Datingmarkt sind sowohl in Bezug auf Regionen, Zielgruppen als auch die Portalschwerpunkte/Produktvarianten breit gestreut.

11,0 Millionen Euro Umsatz und 4,8 Millionen Euro Jahresgewinn bis 2017
Für das Rumpfgeschäftsjahr 2012 - mit dem Start der Erwerbsphase im zweiten Halbjahr - erwartet Together Medien Umsätze von 1,3 Millionen Euro, und einen Jahresverlust von 124.000 Euro. Im Jahre 2013 sollen mit 76.000 zahlenden Webnutzern 6,3 Millionen Euro Umsatz und ein erster Jahresgewinn von 1,0 Millionen Euro erzielt werden.

Die Integrationsphase soll im Jahre 2014 mit 83.000 zahlenden Verbundnutzern, 7,0 Millionen Euro Umsatz und einem Bilanzgewinn von 1,8 Millionen Euro abgeschlossen werden. Am Ende der Expansionsphase im Jahr 2017 soll der Datingverbund 200.000 zahlende Mitglieder zählen und bei 11,0 Millionen Euro Umsatz Erträge von 4,8 Millionen Euro erwirtschaften. Damit wäre der Verbund nach heutigen Zahlen ein etablierter Player im Online-Dating Markt und hätte aufgrund seiner Produktvielfalt ein weiter hohes Wachstumspotential.

Deutliches Potential für überplanmässiges Wachstum
Wir halten das von einem professionellen Management sowohl auf Produkt- als auch Finanzierungsebene gut durchdachte Konzept für absolut marktfähig und wachstumsstark. In Osteuropa könnte sich ein solcher Portal-Verbund sogar noch eine führende Marktposition erobern. Den Big 7 dürfte es hingegen sehr schwer fallen, aus dem etablierten Portalmuster auszusteigen, während der Aufbau eines neuen Konzeptes von grundauf umso leichter ist! Deshalb halten wir das Potential dieser Geschäftsidee für deutlich höher, als vom Management kalkuliert.

Der Aufbau und die Entwicklung des Portfolios soll über die Ausgabe von Anleihen finanziert werden. Anlegern der frühen Erwerbsphase bot die HHP Beteiligungs GmbH mit der Emission Together Bond II Anleihen mit einem festen jährlichen Kupon von 12% an. Die Anleihen besitzen kein Wandelrecht in Aktien und sind mit einer Laufzeit bis zum 31.3.2017 ausgestattet. Die Zeichnungsfrist ist jetzt ausgelaufen. Das Emissionsvolumen beträgt bis zu 2 Millionen Euro. Hier stand der Renditebonus im Vordergrund.

Zeichner der zweiten Tranche Together Bond A&B - mit Zeichnungsbeginn im Juli 2012 - investieren in die europäische Expansion des Unternehmens. Hier soll das dann ausgereifte Produktportfolio nachhaltig und massiv (mit Fokus auf Deutschland/Osteuropa) beworben und ausgebaut werden. Das Emissionsvolumen beträgt bis zu 22 Millionen Euro. Diese Anleihen tragen einen Koupon von 3% und ein Wandelrecht in Aktien zu einem günstigen Bezugspreis. Hier steht die Wachstumsperspektive des Unternehmens im Vordergrund. Einziger Wermutstropfen dieser Anleihe ist, das sie jeweils zum Jahresende vom Emittenten gekündigt werden und vorzeitig rückbezahlt werden kann. Alle Anleihen sollen ab 2014 auch an der Börse handelbar sein.


Die neuen 51 Online-Dating Portale haben vielfältige und Abwechslungsreiche Angebote für die Webnutzer. Angebote werden Standard Dating sein sowie auch spezielle Online-Dating Portale wie mit persönlicher Betreuung für Singles, für alleinerziehende Eltern, Senioren, Vegetarier, Golfer, starke Männer, Christen, Elite Menschen, Akademiker, Sportler, Hundefreunde, Gays und Lesben. Ebenso gibt es Angebote auch für Asia und African Liebhaber. Gleichfalls im Angebot sind Casual Dating, Cougar Dating, Adult-Portale für unterschiedlichste Neigungen.

Die genannten Online-Dating Portale werden im deutschsprachigen Raum angeboten werden. Auch werden diese Online-Dating Portale im polnischen, tschechischen, slowakischen und kroatischen Markt ab 01.09.2012 angeboten werden. Bis 15.07.2012 prüft togethermedien.net noch, ob der Einstieg in den englischen, französischen, spanischen, portugiesischen und italienischen sprechenden Markt erfolgt. Diese Einstiege sind für togethermedien.net deswegen interessant, da die Portale dann fast global mit viel Potenzial am Markt angeboten werden können.

Geschäftsziel von www.togethermedien.net - HHP Beteiligungs GmbH ist der Aufbau eines führenden, integrierten Online-Dating Anbieters über Übernahmen, Integration und Modernisierung der jeweiligen Plattformen. Der Schwerpunkt liegt im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa.

Der Medienverbund von togethermedien.net will ein etablierter Player im Online-Dating Markt werden und hätte aufgrund seiner Produktvielfalt ein sehr hohes Wachstumspotenzial.

Die HHP Beteiligungs GmbH wurde am 15.07.2009 als Beteiligungsgesellschaft an Technologien, Vermögenswerten und Unternehmen gegründet. Die Beteiligungsgesellschaft besitzt derzeit eine Eigenkapitalquote von 99,8 %.

Die Gesellschafter beabsichtigen, die HHP Beteiligungs GmbH in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln sowie den Namen der Gesellschaft in togethermedien.net AG zu ändern. Die Aktien sollen dann in weiterer Folge an einer Börse im deutschsprachigen Raum gelistet werden. Der Sitz der Gesellschaft soll in den Officepark des Flughafens Wien verlegt werden, da sich dort die wesentliche Drehscheibe des deutschen wie (ost)europäischen Business-Verkehrs befindet.

Risikohinweis
Bitte beachten Sie, dass eine Veranlagung in Wertpapieren neben den geschilderten Chancen auch Risiken birgt. Die Kapitalrückzahlung zu 100 % gilt nur zum Laufzeitende. Während der Laufzeit sind Kursschwankungen möglich, daher kann ein vorzeitiger Verkauf zu Kursverlusten führen. Im Insolvenz- und/oder Liquiditätsfall können auch Zinsen und/oder Kapital zahlbare Beträge geringer sein; auch ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals ist in diesen Fällen nicht auszuschließen.

Disclaimer
Diese Mitteilung stellt eine Marketingmitteilung und eine Werbeanzeige im Sinne des Wertpapieraufsichtsgesetzes und des Kapitalmarktgesetzes (KMG), jedoch weder eine Finanzanalyse noch eine auf Finanzinstrumente bezogene Beratung noch eine auf Finanzinstrumente bezogene Empfehlung dar. Ein dem KMG entsprechender Prospekt ist gemäß § 3 Abs. 9 nicht notwendig. Die Anleihebedingungen wurden bei der Österreichischen Kontrollbank hinterlegt. Die Angaben in dieser Information sind unverbindlich.

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Telefon: 43 (0) 810 5000 71
Telefax: 43 (0) 810 5000 71 - 55

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Artikel-Titel: Weitere News: 12%iger Together Bond II Zeichnungsfrist beendet Damen zeichneten mehr als Männer

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