News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Bienensterben und andere Belastungen für Tiere durch technische Strahlen

Veröffentlicht am Montag, dem 09. Juli 2012 @ 23:51:15 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(394 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Als routinierter Rutengeher sind Johann Doppelhofer, auch die Bienen wichtig, wie Albert Einstein resümierte: Wenn die Biene nicht mehr ist, so wird auch der Mensch etwa in einem Zeitraum von 7 Jahren aussterben", kann das Wissen von Routengängern dem Bienensterben vorbeugen, ein Interview von Robert Zach.

Kufstein/Tirol - Herr Doppelhofer, als Rutengeher sind Ihnen auch die Bienen wichtig, wie ich Ihrer Internetseite entnommen habe! www.rutengeher-erlebenswert.de
Doppelhofer: " Man spricht davon, wenn die Biene nicht mehr ist, so wird auch der Mensch in wenigen Jahren aussterben".

ZAROnews: Soweit wollen wir es nicht kommen lassen, denn es gibt bestimmt Mittel und Wege dies zu unterbinden?
Doppelhofer: "Seit Ende der 70er Jahre die Varroa Milbe nach Mitteleuropa gekommen ist, hat man alle Mittel auf deren Bekämpfung konzentriert. Pestizide wurde damals auch schon auf den Äckern, Hausgärten und Obstplantagen ausgebracht, mit denen hatten die Bienen wohl nicht so sehr ihre Probleme".

ZAROnews: Was setzt dann der Biene so zu dass zum Teil bis zur Hälfte der Völker verendet ist, wie es dieser Tage in mehreren Schweizer Medien zu lesen, hören und zu sehen war?
Doppelhofer: "Vor etwa 3 Jahren hat mich ein Hobbyimker im Mariazellerland (Obersteiermark) gebeten, seinen Bienen gute Plätze zuzuweisen, da diese ähnliche Symptome zeigten, wie Bienen in stark genutzten Agrarflächen! (Man hat damals -wie heute- vermutet, dass der übermäßige Einsatz von Pestiziden die Verhaltensweisen der Bienen verändert und auch das Bienensterben verursacht). Da Bienen als Strahlensucher bekannt sind und auf Wasserader- und Gitternetzkreuzungen so richtig aufleben, bin ich der Bitte gerne nachgekommen. Was mich aber wesentlich mehr überraschte, war die Häufigkeit von technischen Koppelungslinien, von denen der Platz durchzogen war. Siehe auch http://www.rutengeher-erlebenswert.de/heutige-zeit.php Obwohl weit und breit kein Sendemast oder eine andere technische Einrichtung, von denen unserer Erfahrung nach diese Linien ihren Ausgang nehmen, waren diese in unterschiedlichen Strukturen vorhanden.

ZAROnews: Was haben Sie dem Imker geraten?
Doppelhofer: "Damals habe ich Ihm nur gute Plätze (Netzgitterkreuzungen und Wasserader) geben können, aber dieses Thema hat mich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr losgelassen! Die Bienen gaben den Anlass etwas zu entwickeln, was nur die technische Belastung des Erdmagnetfeldes, (Koppelungslinien, E-Smog) neutralisiert. Das natürliche Strahlenfeld bleibt unberührt.

ZAROnews: Worin sehen Sie die derzeitigen Probleme in der Imkerei?
Doppelhofer: "Wegen der schon erwähnten technischen Strahlungen, die es heute gegenüber der 70er Jahre in vervielfachter Form gibt, kommen die Bienen nicht mehr zur Ruhe! (Die Menschen würden sagen, sie können nicht mehr schlafen). Denke, dass jeder der dies schon mal längere Zeit mitmachen musste, nachfühlen kann, was es heißt unausgeschlafen sein Tagwerk zu verrichten! Während wir Menschen und auch die Wildinsekten sich Plätze suchen können, die ihren Bedürfnissen angepasst sind, sind die Bienen auf die Plätze angewiesen, die ihnen der Imker gibt!

ZAROnews: Welche Auswirkungen haben diese Platzzuweisungen?
Doppelhofer: "Da die Imker in den seltensten Fällen von den technischen Strahlen und deren Auswirkungen etwas Wissen, sind die Bienen in ihren Bauten schutzlos dieser Strahlenlast ausgeliefert. Die Tiere bekommen keine Ruhe mehr. Durch Monokultur in der Landwirtschaft, sind die Trachtplätze inzwischen zum Teil sehr weit von den Bauten entfernt! Wegen der Müdigkeit finden die Tiere oft nicht mehr nach Hause. Es fehlt an Konzentration. Aber auch die Tiere in den Bauten selbst sind gefährdet! Durch die permanente Übermüdung leidet das Immunsystem und Krankheiten sind die logische Folge! Die Tiere sind Tag und Nacht diesen technisch entstehenden Belastungen ausgesetzt! Die Tiere sind diesem Dauerbombardement faktisch Schutzlos ausgeliefert!

ZAROnews: Was ist Ihrer Meinung nach zu tun?
Doppelhofer: " Durch die Platzprobleme des Imkers im Mariazellerland ließ mich diese Thematik nicht mehr los! Da es auf dem Markt nichts gab, mit dem man diesen Strahlen Herr werden kann, habe ich den Smoky Biene T entwickelt. Ursprünglich habe ich diesen "Strahlenentferner" Bienensmoky genannt. Da ich bei den Imkern und Verbandsoberen wegen meiner Anschauungsweise eher Häme und Spott erntete, verwende ich dieses Produkt inzwischen vorzugsweise dafür technische Geräte zu einer besseren Funktion zu verhelfen oder im Wohnungsbereich. Der "Bienensmoky" war und ist das ideale Produkt, um den Bienen auf einem Platz von ca. 30 Meter Durchmesser wieder ein Lebenswertes Umfeld zu bieten.

ZAROnews: Warum finden Sie bei den Imkern und Funktionären kein Gehör?
Doppelhofer: "Wie oben bereits erwähnt war vor kurzem in einigen Schweizer Medien die Nachricht http://tierschutznews.ch/menschen/service/1890-50-der-bienenvoelker-ueberlebten-den-winter-nicht.html?fb_comment_id=fbc_10150915571511602_22787590_10150916102806602 zu lesen, dass nach Wissenschaftsmeinung die Varroa Milbe für das Bienensterben verantwortlich ist!

In Österreich und in Deutschland hingegen werden die Pestizide als Hauptursache für die zum Teil verheerenden Völkerverluste genannt. Denke, dass beide Vermutungen einen kleinen Teilaspekt ausmachen, aber das größte Problem ist die Tatsache, dass die Tiere nicht mehr zur Ruhe kommen!

ZAROnews: Konnten Sie bei einem Imker denn ihren Smoky schon einsetzen?
Doppelhofer: Im Sommer 2011 bemerkte ein Bauer und Imker in den Salzburger Bergen, dessen Hof in etwa 1200 Metern Seehöhe liegt, dass sich seine Bienen etwas sonderbar verhielten. Bei einer Kontrolle der Umgebung der Bienenbauten wurde eine Vielzahl verschiedener Koppelungslinien festgestellt. Auf seinen Wunsch hin wurde im Spätsommer 2011 ein Bienensmoky plaziert. Der Hofnachbar, auch Imker dem diese Massnahme ebenfalls angeboten wurde, hat diese abgelehnt.
Am 4.April diesen Jahres erhielt ich die Nachricht, dass alle Völker so gesund und stark wie nie zuvor überwintert haben. Obwohl rund um den Hof noch tiefer Winter war, zeigten die Bienen ein starkes Schwarmbegehren. Beim Hofnachbarn, dessen Anwesen etwa 400 Höhenmeter tiefer im Tal angesiedelt ist, sind alls Völker verendet. Er will jetzt so schnell wie möglich seinen Bienenplatz ebenfalls behandelt haben.

Zaronews: Haben Sie wegen dieser technischen Strahlen auch Erfahrungen mit anderen Tieren?
Doppelhofer: Bei einer zufälligen Sichtung im Internetportal "Diagnose Funk" fiel mir ein Beitrag über einen Schweinezüchter in Niederbayern auf. Dieser hatte laut einem Beitrag in diesem Forum mit massiven Problemen, die nach der Aufstellung eines Mobilfunkmastens auftraten, zu kämpfen.

ZAROnews: Und was war Ihr Beitrag in diesem Fall?
Doppelhofer: "Am 13. Oktober 2011 war ich in der Gegend unterwegs. Habe bei dem Bauern angerufen und gefragt ob ich vorbeikommen darf, um mir die Sache anzusehen. Er war ursprünglich nicht sehr angetan von "meinem Hilfsangebot", hat diesem aber schlussendlich zugestimmt, da ich Ihm eine längere Probezeit und eine Rücknahme der eingesetzten Produkte zusicherte, sofern diese keine Wirkungen zeigen würden!
Bereits Anfang Dezember schrieb der Landwirt, dass sich die Fruchtbarkeit bei den Tieren wieder einreguliert hätte. Am 4. März 2012 erhielt ich folgende Mail:

(Auszug)... es ist kaum zu glauben, aber es hat sich seither einiges verändert. Beim Rauscheverhalten habe ich praktisch seit einigen Monaten 100 Prozent Sofortrauscher, d.h. 5 Tage nach dem Absetzen der Ferkel können die Sauen zum nächsten Wurf besamt werden. Ich habe auch ganz wenige Umrauscher. Der Hammer sind aber die außergewöhnlich großen und gesunden Würfe. Im Anhang habe ich ein Foto mit 15 Ferkeln am zweiten Lebenstag gemacht, um ihnen die Vorstellung zu erleichtern. Die letzten 30 Würfe bewegten sich alle zwischen 11 und 17 lebend geborenen Ferkeln. Eine solche Häufung von großen Würfen ist bei mir Jahre her, im letzten Jahr waren oft 7 bis 8 Ferkel die Regel.
Die letzte Anomalie bei den Ferkeln ist am 04.02. aufgetreten, d.h. bei ca. 400 Ferkel war kein einziges dabei. Im Durchschnitt der letzten Jahre wären hier 4 Ferkel mit Missbildungen zu erwarten gewesen.
Ich hoffe, dass sich diese positive Entwicklung weiterhin bestätigt und kann jetzt wieder optimistischer in die Zukunft blicken.
Der Stromverbrauch im Januar lag bei 7399 kwh und im Februar bei 7510 kwh. Der Ertrag der PV-Anlage in 2011 lag bei 1145 kwh/kwp, dies zu ihrer Information.
Sorge bereitet mit die Aufstockung von Tetra am bestehenden Sendemast (siehe Anhang), es wurde einfach eine genehmigungsfreie 10 m-Antenne oben drauf gesetzt. Ich weiß nicht, ob diese schon in Betrieb ist. Kann es sein, dass sich jetzt wieder etwas an den technischen Linien ändert?
Ich freue mich weiter mit ihnen in Kontakt zu bleiben und möchte mich ganz herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen (Zitat Ende)

ZAROnews: Dass ist eine interessante Nachricht aus der Praxis.
Doppelhofer: "Diese Nachricht hat mich in der Tat sehr, sehr gefreut! Für den Bauern und für die Tiere. Bemerkenswert ist in diesem Fall, dass wegen der ursprünglichen Berichte in Diagnose Funk, immer wieder unaufgefordert Messtechniker vorbeikommen um "nach dem Rechten" zu sehen! Nach wie vor ist die technisch messbare Belastung sehr hoch! Da diese technisch messbare Belastung aber nichts mit dem Zustand des Erdmagnetfeldes zu tun hat, können es die Messtechniker nicht verstehen, dass es den Tieren im Stall wieder gut geht. Und dem Bauern auch.

ZAROnews: Gibt es weitere Erfahrungen mit Tieren?
Doppelhofer: "Bei einem Pferdeeinstellbetrieb im Remstal, über dem eine Starkstromleitung führt, war das Pferd eines Einstellers ständig krank und das Tier hielt sich ständig außerhalb der Box auf. Habe auf Wunsch des Pferdehalters in Bereich der Stallungen einen großen Smoky platziert und ab dem nächsten Tag nutzte das Tier auch wieder die Box. Ausserdem besserte sich sein Zustand merkbar.
Auf einer Viehweide in der Gegend von Ebenau im Salzburger Land wurde eine größere Grasfläche von den Weidetieren nicht angenommen! Wir konnten feststellen, dass diese Fläche von einer Vielzahl von technischen Linien durchkreuzt wurde. Nachdem wir versuchsweise einen Smoky platziert haben, haben nach kurzer Zeit die Weidetiere diese Fläche angefangen abzugrasen. Nachdem wir aus Zeitgründen den Smoky wieder entfernt haben, wurde diese Fläche ebenso schnell von den Weidetieren wieder verlassen".

ZAROnews: Welches Fazit ziehen Sie aus diesen Erfahrungen?
Doppelhofer: "Ich bin dankbar dass ich mit den Tieren diese Erfahrungen machen darf. Sobald nämlich die Tiere wieder ihre alten Verhaltensmuster zeigen, weiß ich, dass das Produkt auch für uns Menschen gut ist.

ZAROnews, Presse & PR, Text & Bild, Hechtsee 7, 6330 Kufstein, www.zaronews.com, Call 0049-5372.71123
ZAROnews
Robert Zach
Hechtsee 7
6330 Kufstein
presse@zaronews.com
0043537271123
http://www.zaronews.com



Als routinierter Rutengeher sind Johann Doppelhofer, auch die Bienen wichtig, wie Albert Einstein resümierte: Wenn die Biene nicht mehr ist, so wird auch der Mensch etwa in einem Zeitraum von 7 Jahren aussterben", kann das Wissen von Routengängern dem Bienensterben vorbeugen, ein Interview von Robert Zach.

Kufstein/Tirol - Herr Doppelhofer, als Rutengeher sind Ihnen auch die Bienen wichtig, wie ich Ihrer Internetseite entnommen habe! www.rutengeher-erlebenswert.de
Doppelhofer: " Man spricht davon, wenn die Biene nicht mehr ist, so wird auch der Mensch in wenigen Jahren aussterben".

ZAROnews: Soweit wollen wir es nicht kommen lassen, denn es gibt bestimmt Mittel und Wege dies zu unterbinden?
Doppelhofer: "Seit Ende der 70er Jahre die Varroa Milbe nach Mitteleuropa gekommen ist, hat man alle Mittel auf deren Bekämpfung konzentriert. Pestizide wurde damals auch schon auf den Äckern, Hausgärten und Obstplantagen ausgebracht, mit denen hatten die Bienen wohl nicht so sehr ihre Probleme".

ZAROnews: Was setzt dann der Biene so zu dass zum Teil bis zur Hälfte der Völker verendet ist, wie es dieser Tage in mehreren Schweizer Medien zu lesen, hören und zu sehen war?
Doppelhofer: "Vor etwa 3 Jahren hat mich ein Hobbyimker im Mariazellerland (Obersteiermark) gebeten, seinen Bienen gute Plätze zuzuweisen, da diese ähnliche Symptome zeigten, wie Bienen in stark genutzten Agrarflächen! (Man hat damals -wie heute- vermutet, dass der übermäßige Einsatz von Pestiziden die Verhaltensweisen der Bienen verändert und auch das Bienensterben verursacht). Da Bienen als Strahlensucher bekannt sind und auf Wasserader- und Gitternetzkreuzungen so richtig aufleben, bin ich der Bitte gerne nachgekommen. Was mich aber wesentlich mehr überraschte, war die Häufigkeit von technischen Koppelungslinien, von denen der Platz durchzogen war. Siehe auch http://www.rutengeher-erlebenswert.de/heutige-zeit.php Obwohl weit und breit kein Sendemast oder eine andere technische Einrichtung, von denen unserer Erfahrung nach diese Linien ihren Ausgang nehmen, waren diese in unterschiedlichen Strukturen vorhanden.

ZAROnews: Was haben Sie dem Imker geraten?
Doppelhofer: "Damals habe ich Ihm nur gute Plätze (Netzgitterkreuzungen und Wasserader) geben können, aber dieses Thema hat mich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr losgelassen! Die Bienen gaben den Anlass etwas zu entwickeln, was nur die technische Belastung des Erdmagnetfeldes, (Koppelungslinien, E-Smog) neutralisiert. Das natürliche Strahlenfeld bleibt unberührt.

ZAROnews: Worin sehen Sie die derzeitigen Probleme in der Imkerei?
Doppelhofer: "Wegen der schon erwähnten technischen Strahlungen, die es heute gegenüber der 70er Jahre in vervielfachter Form gibt, kommen die Bienen nicht mehr zur Ruhe! (Die Menschen würden sagen, sie können nicht mehr schlafen). Denke, dass jeder der dies schon mal längere Zeit mitmachen musste, nachfühlen kann, was es heißt unausgeschlafen sein Tagwerk zu verrichten! Während wir Menschen und auch die Wildinsekten sich Plätze suchen können, die ihren Bedürfnissen angepasst sind, sind die Bienen auf die Plätze angewiesen, die ihnen der Imker gibt!

ZAROnews: Welche Auswirkungen haben diese Platzzuweisungen?
Doppelhofer: "Da die Imker in den seltensten Fällen von den technischen Strahlen und deren Auswirkungen etwas Wissen, sind die Bienen in ihren Bauten schutzlos dieser Strahlenlast ausgeliefert. Die Tiere bekommen keine Ruhe mehr. Durch Monokultur in der Landwirtschaft, sind die Trachtplätze inzwischen zum Teil sehr weit von den Bauten entfernt! Wegen der Müdigkeit finden die Tiere oft nicht mehr nach Hause. Es fehlt an Konzentration. Aber auch die Tiere in den Bauten selbst sind gefährdet! Durch die permanente Übermüdung leidet das Immunsystem und Krankheiten sind die logische Folge! Die Tiere sind Tag und Nacht diesen technisch entstehenden Belastungen ausgesetzt! Die Tiere sind diesem Dauerbombardement faktisch Schutzlos ausgeliefert!

ZAROnews: Was ist Ihrer Meinung nach zu tun?
Doppelhofer: " Durch die Platzprobleme des Imkers im Mariazellerland ließ mich diese Thematik nicht mehr los! Da es auf dem Markt nichts gab, mit dem man diesen Strahlen Herr werden kann, habe ich den Smoky Biene T entwickelt. Ursprünglich habe ich diesen "Strahlenentferner" Bienensmoky genannt. Da ich bei den Imkern und Verbandsoberen wegen meiner Anschauungsweise eher Häme und Spott erntete, verwende ich dieses Produkt inzwischen vorzugsweise dafür technische Geräte zu einer besseren Funktion zu verhelfen oder im Wohnungsbereich. Der "Bienensmoky" war und ist das ideale Produkt, um den Bienen auf einem Platz von ca. 30 Meter Durchmesser wieder ein Lebenswertes Umfeld zu bieten.

ZAROnews: Warum finden Sie bei den Imkern und Funktionären kein Gehör?
Doppelhofer: "Wie oben bereits erwähnt war vor kurzem in einigen Schweizer Medien die Nachricht http://tierschutznews.ch/menschen/service/1890-50-der-bienenvoelker-ueberlebten-den-winter-nicht.html?fb_comment_id=fbc_10150915571511602_22787590_10150916102806602 zu lesen, dass nach Wissenschaftsmeinung die Varroa Milbe für das Bienensterben verantwortlich ist!

In Österreich und in Deutschland hingegen werden die Pestizide als Hauptursache für die zum Teil verheerenden Völkerverluste genannt. Denke, dass beide Vermutungen einen kleinen Teilaspekt ausmachen, aber das größte Problem ist die Tatsache, dass die Tiere nicht mehr zur Ruhe kommen!

ZAROnews: Konnten Sie bei einem Imker denn ihren Smoky schon einsetzen?
Doppelhofer: Im Sommer 2011 bemerkte ein Bauer und Imker in den Salzburger Bergen, dessen Hof in etwa 1200 Metern Seehöhe liegt, dass sich seine Bienen etwas sonderbar verhielten. Bei einer Kontrolle der Umgebung der Bienenbauten wurde eine Vielzahl verschiedener Koppelungslinien festgestellt. Auf seinen Wunsch hin wurde im Spätsommer 2011 ein Bienensmoky plaziert. Der Hofnachbar, auch Imker dem diese Massnahme ebenfalls angeboten wurde, hat diese abgelehnt.
Am 4.April diesen Jahres erhielt ich die Nachricht, dass alle Völker so gesund und stark wie nie zuvor überwintert haben. Obwohl rund um den Hof noch tiefer Winter war, zeigten die Bienen ein starkes Schwarmbegehren. Beim Hofnachbarn, dessen Anwesen etwa 400 Höhenmeter tiefer im Tal angesiedelt ist, sind alls Völker verendet. Er will jetzt so schnell wie möglich seinen Bienenplatz ebenfalls behandelt haben.

Zaronews: Haben Sie wegen dieser technischen Strahlen auch Erfahrungen mit anderen Tieren?
Doppelhofer: Bei einer zufälligen Sichtung im Internetportal "Diagnose Funk" fiel mir ein Beitrag über einen Schweinezüchter in Niederbayern auf. Dieser hatte laut einem Beitrag in diesem Forum mit massiven Problemen, die nach der Aufstellung eines Mobilfunkmastens auftraten, zu kämpfen.

ZAROnews: Und was war Ihr Beitrag in diesem Fall?
Doppelhofer: "Am 13. Oktober 2011 war ich in der Gegend unterwegs. Habe bei dem Bauern angerufen und gefragt ob ich vorbeikommen darf, um mir die Sache anzusehen. Er war ursprünglich nicht sehr angetan von "meinem Hilfsangebot", hat diesem aber schlussendlich zugestimmt, da ich Ihm eine längere Probezeit und eine Rücknahme der eingesetzten Produkte zusicherte, sofern diese keine Wirkungen zeigen würden!
Bereits Anfang Dezember schrieb der Landwirt, dass sich die Fruchtbarkeit bei den Tieren wieder einreguliert hätte. Am 4. März 2012 erhielt ich folgende Mail:

(Auszug)... es ist kaum zu glauben, aber es hat sich seither einiges verändert. Beim Rauscheverhalten habe ich praktisch seit einigen Monaten 100 Prozent Sofortrauscher, d.h. 5 Tage nach dem Absetzen der Ferkel können die Sauen zum nächsten Wurf besamt werden. Ich habe auch ganz wenige Umrauscher. Der Hammer sind aber die außergewöhnlich großen und gesunden Würfe. Im Anhang habe ich ein Foto mit 15 Ferkeln am zweiten Lebenstag gemacht, um ihnen die Vorstellung zu erleichtern. Die letzten 30 Würfe bewegten sich alle zwischen 11 und 17 lebend geborenen Ferkeln. Eine solche Häufung von großen Würfen ist bei mir Jahre her, im letzten Jahr waren oft 7 bis 8 Ferkel die Regel.
Die letzte Anomalie bei den Ferkeln ist am 04.02. aufgetreten, d.h. bei ca. 400 Ferkel war kein einziges dabei. Im Durchschnitt der letzten Jahre wären hier 4 Ferkel mit Missbildungen zu erwarten gewesen.
Ich hoffe, dass sich diese positive Entwicklung weiterhin bestätigt und kann jetzt wieder optimistischer in die Zukunft blicken.
Der Stromverbrauch im Januar lag bei 7399 kwh und im Februar bei 7510 kwh. Der Ertrag der PV-Anlage in 2011 lag bei 1145 kwh/kwp, dies zu ihrer Information.
Sorge bereitet mit die Aufstockung von Tetra am bestehenden Sendemast (siehe Anhang), es wurde einfach eine genehmigungsfreie 10 m-Antenne oben drauf gesetzt. Ich weiß nicht, ob diese schon in Betrieb ist. Kann es sein, dass sich jetzt wieder etwas an den technischen Linien ändert?
Ich freue mich weiter mit ihnen in Kontakt zu bleiben und möchte mich ganz herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen (Zitat Ende)

ZAROnews: Dass ist eine interessante Nachricht aus der Praxis.
Doppelhofer: "Diese Nachricht hat mich in der Tat sehr, sehr gefreut! Für den Bauern und für die Tiere. Bemerkenswert ist in diesem Fall, dass wegen der ursprünglichen Berichte in Diagnose Funk, immer wieder unaufgefordert Messtechniker vorbeikommen um "nach dem Rechten" zu sehen! Nach wie vor ist die technisch messbare Belastung sehr hoch! Da diese technisch messbare Belastung aber nichts mit dem Zustand des Erdmagnetfeldes zu tun hat, können es die Messtechniker nicht verstehen, dass es den Tieren im Stall wieder gut geht. Und dem Bauern auch.

ZAROnews: Gibt es weitere Erfahrungen mit Tieren?
Doppelhofer: "Bei einem Pferdeeinstellbetrieb im Remstal, über dem eine Starkstromleitung führt, war das Pferd eines Einstellers ständig krank und das Tier hielt sich ständig außerhalb der Box auf. Habe auf Wunsch des Pferdehalters in Bereich der Stallungen einen großen Smoky platziert und ab dem nächsten Tag nutzte das Tier auch wieder die Box. Ausserdem besserte sich sein Zustand merkbar.
Auf einer Viehweide in der Gegend von Ebenau im Salzburger Land wurde eine größere Grasfläche von den Weidetieren nicht angenommen! Wir konnten feststellen, dass diese Fläche von einer Vielzahl von technischen Linien durchkreuzt wurde. Nachdem wir versuchsweise einen Smoky platziert haben, haben nach kurzer Zeit die Weidetiere diese Fläche angefangen abzugrasen. Nachdem wir aus Zeitgründen den Smoky wieder entfernt haben, wurde diese Fläche ebenso schnell von den Weidetieren wieder verlassen".

ZAROnews: Welches Fazit ziehen Sie aus diesen Erfahrungen?
Doppelhofer: "Ich bin dankbar dass ich mit den Tieren diese Erfahrungen machen darf. Sobald nämlich die Tiere wieder ihre alten Verhaltensmuster zeigen, weiß ich, dass das Produkt auch für uns Menschen gut ist.

ZAROnews, Presse & PR, Text & Bild, Hechtsee 7, 6330 Kufstein, www.zaronews.com, Call 0049-5372.71123
ZAROnews
Robert Zach
Hechtsee 7
6330 Kufstein
presse@zaronews.com
0043537271123
http://www.zaronews.com


Artikel-Titel: Weitere News: Bienensterben und andere Belastungen für Tiere durch technische Strahlen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Bienensterben und andere Belastungen für Tiere durch technische Strahlen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Venezuela: Der Machtkampf geht weiter - Hilfsgüter ...

Venezuela: Der Machtkampf geht weiter - Hilfsgüter  ...
Mexiko: Hass, aber auch Verehrung von Drogenboss »E ...

Mexiko: Hass, aber auch Verehrung von Drogenboss »E ...
Debatte im Europäischen Parlament am 13.02.2019 / p ...

Debatte im Europäischen Parlament am 13.02.2019 / p ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2015-151010 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, 26.04.2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Gewinnerpaar heiratet (PR-Gateway, 25.04.2024)
Traumhochzeit in den Saalfelder Feengrotten

Der schönste Tag im Leben soll etwas ganz Besonderes sein - perfekt eben und anders als bei allen anderen.



Für eine Eheschließung gibt es wohl kaum ein traumhafteres Ambiente als in den "farbenreichsten Schaugrotten der Welt" - den Saalfelder Feengrotten. Ein roter Teppich, dezente Klänge, warmer Kerzenschein und das atemberaubende Musik- und Lichtspiel verzaubern den Augenblick.



Gemeinsam mit Radio Sc ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 So geht Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt - DIE JOB SCHNEIDER sind offiziell SDG!Fit (PR-Gateway, 24.04.2024)
Zertifikat von OekoBusiness Wien für DIE JOB SCHNEIDER

Wien, am 24. April 2024. Das Thema Nachhaltigkeit im Business-Kontext hatte für DIE JOB SCHNEIDER schon immer hohe Priorität. In diesem Sinne hat Heidi Blaschek, Mitgründerin des Personaldienstleisters, entschieden, einen Schritt weiterzugehen. Letztes Jahr durchlief sie mit DIE JOB SCHNEIDER das Modul SDG!Fit von OekoBusiness Wien, um die Strukturen dahingehend weiter zu optimieren. "Die Analyse im Rahmen des SDG!Fit-Moduls führt ...

 Hypnose Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progression (PR-Gateway, 24.04.2024)
Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progressionen - Markus Krügel, renommierter Experte für Analytische Hypnose

Markus Krügel, ein führender Experte in der Welt der Hypnotherapie, bietet spezialisierte Dienstleistungen in der analytischen Hypnose an in Frankfurt am Main. Mit über 30 Jahren Erfahrung hat Herr Krügel sich als vertrauenswürdiger Partner für Menschen erwiesen, die durch  Patienten von neuer ATOS Klinik Wiesbaden überzeugt: Orthopädie-Spezialisten blicken auf erfolgreiches erstes Jahr zurück (PR-Gateway, 17.04.2024)


- Spitzenmedizin im Bereich Endoprothetik und Gelenkerkrankungen

- Klinik bietet Patienten komfortables Hotelambiente

- Hoher Patientenzuwachs aus Wiesbaden, Mainz und umliegenden Regionen

- Eröffnung der neuen Physiotherapiepraxis für Ende 2024 geplant



(Wiesbaden, 16. April 2024) Seit Anfang 2023 gehört die ehemalige Orthopädie Aukamm zur ATOS Gruppe - nach einem Jahr zieht die neue ATOS Klinik Wiesbaden nun eine erste erfolgreiche Bilan ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Mit erwinmueller.de zieht Bella Italia in das Zuhause ein (PR-Gateway, 17.04.2024)
Heimtextilien mit italienischem Flair

Italien gehört seit Jahrzehnten zu einem der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Mit der neuen " Bella Italia"-Kollektion von erwinmueller.de lässt sich italienisches Flair auch ins Zuhause holen. Tischwäsche, Bettwäsche sowie Bad- und Küchentextilien bezaubern mit leuchtenden Farben und mediterranen Designs.



Tischwäsche im italienische ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Bienensterben und andere Belastungen für Tiere durch technische Strahlen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Bienensterben und andere Belastungen für Tiere durch technische Strahlen