Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Willkommen bei den Testberichten



Luther Urtyp Dunkel

Als ich bei mir um die Ecke in den kleinen Laden kam schaute mich Martin Luther ganz groß an. Also nicht er persönlich sondern ein Aufsteller der für Luther-Bier geworben hat.
Mein erster Gedanke war, warum nicht mal mit einem Mönch werben, die haben ja auch das Saufen erfunden. Und Luther sowieso, denn der hat ja als Mönch auch noch geheiratet.
Ich habe mir also so einen 6er-Pack gekauft.
Zu Hause lese ich 5,2 % Alkohol. Sonst steht immer was von Stammwürze drauf aber hier der Alkoholgehalt.
Im Glas eine schöne, feinporige Blume und ein vollwürziger Geruch kommt dir entgegen.
Der erste Schluck, Ditsche würde sagen – Mann das perlt.
Achso, auf dem Rücketikett steht noch ein Lutherzitat über Charakterstärke. Wahrscheinlich, wenn du den 6er-Pack leer hast.
Von mir 10 Punkte und eine Kaufempfehlung.

Hinzugefügt: 29. 09. 2015
Tester: Orlik Brösel
Punkte:
Zugehöriger Link: Bier
Hits: 377

  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte | Kommentar schreiben ]

Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Botanische Gärten: München (Bayern) - Botanischer Garte ...

Botanische Gärten: München (Bayern) - Botanischer Garte ...
Botanische Gärten: München (Bayern) - Botanischer Garte ...

Botanische Gärten: München (Bayern) - Botanischer Garte ...
Botanische Gärten: Bochum (NRW) - Botanischer Garten de ...

Botanische Gärten: Bochum (NRW) - Botanischer Garten de ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf den Spuren Martin Luthers - Göbel Hotels in Eisenach und Mühlhausen bieten Luther-Jubiläums-Arrangements (PR-Gateway, 17.08.2017)
Willingen, August 2017 - Am 31. Oktober 1517, also vor fast genau 500 Jahren, veröffentlichte Martin Luther 95 Thesen gegen den Missbrauch des Ablasses. Der berühmte Thesenanschlag Luthers an die Tür der Wittenberger Schlosskirche bildete den Auftakt zur Reformation, einem der zentralen Ereignisse der europäischen Geschichte. Martin Luther hat in seinem Leben in vielen Städten gewirkt und seine Sp ...

 Einladung: »Forschung - gefällt mir. Welche sozialen Medien braucht, wie viele verträgt die Wissenschaft?« - Podiumsgespräch (PR-Gateway, 10.08.2017)
(Mynewsdesk) Podiumsgespräch »Forschung - gefällt mir. Welche sozialen Medien braucht, wie viele verträgt die Wissenschaft?« am 4. September 2017 und »Fachtag Wissenschaftskommunikation« am 16. April 2018 an der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina, Halle (Saale)



Wissenschaft ist der entscheidende Treiber für Wachstum und Wohlstand. Damit Ideen zu Innovationen, Talent ...

 Geschichte ganz nah (PR-Gateway, 09.08.2017)
Zeitreise durch Renaissance und Reformation

(epr) Zu Beginn des 15. Jahrhunderts bricht in Europa das goldene Zeitalter der Renaissance an. Zahlreiche kulturelle, wirtschaftliche aber auch religiöse Spuren dieser Epoche, wie beispielsweise Luthers Thesenanschlag, lassen sich heute noch in vielen Städten Deutschlands wiederfinden.

Eintauchen in die Historie Rothenburgs

Inmi ...

 Helfer aus dem HKL MIETPARK (PR-Gateway, 02.08.2017)
Guter Service und Maschinenqualität überzeugen Tiefbauspezialisten deutschlandweit.

Frankfurt am Main, 1. August 2017 - Der Spezialist für Tiefbautechnologie BTW Bohrtec Teubner Wittenberg GmbH (BTW) aus Lutherstadt Wittenberg führte im Auftrag des regionalen Energieversorgers Mainova AG Horizontalbohrungen zur Verlegung von Schutzrohren für Stromkabel durch. Das Bauunternehmen verlegte die ...

 Kassen zurückhaltend bei Erstattung von medizinischem Cannabis - Tilray macht sich stark für klinische Forschung (PR-Gateway, 31.07.2017)
Mehrere Tausend Patienten in Deutschland haben in diesem Jahr bereits die Kostenerstattung von medizinischen Cannabisprodukten bei ihren Krankenkassen beantragt - doch diese zögern. Klinische Studien sollen nun die Wirksamkeit bestätigen.

Berlin, 31.07.2017 - Die Krankenkassen in Deutschland sind bislang äußerst zurückhaltend, wenn es darum geht, die Kostenerstattung für den Einsatz von med ...

 Extremwanderer Thorsten Hoyer versucht Weltrekord im Langstreckenwandern (PR-Gateway, 25.07.2017)
(Mynewsdesk) Der deutschlandweit bekannte Extremwanderer Thorsten Hoyer versucht ab Sonntag, 30. Juli, auf dem historischen Lutherweg nonstop von Worms zur Wartburg bei Eisenach zu wandern. Will er den aktuellen Weltrekord offiziell brechen, muss er die 356 Kilometer lange Strecke in maximal 70 Stunden bewältigt haben



Gegen acht Uhr morgens wird Thorsten Hoyer an der Magnuskirche ...

 Kanada: Keine höheren Unfallzahlen seit der Freigabe von medizinischem Cannabis vor über 15 Jahren - in der Gesamtschau zeichnet sich eher ein Trend zum Rückgang der Unfallzahlen ab! (PressePortal.de, 20.07.2017)
Zur Freigabe von medizinischem Cannabis in Kanada:

Berlin (ots) - Seit über 15 Jahren nutzen kanadische Patienten Cannabis zu medizinischen Zwecken. Die Gesamtzahl der Autounfälle ist dadurch nicht gestiegen. Eine Anpassung der Regulierungen zur Fahrtüchtigkeit war nicht notwendig.

In Kanada erlaubt der Gesetzgeber bereits seit 2001 den Einsatz von Cannabis zu medizin ...

 Kanada: Keine höheren Unfallzahlen seit Freigabe von medizinischem Cannabis (PR-Gateway, 19.07.2017)
Seit über 15 Jahren nutzen kanadische Patienten Cannabis zu medizinischen Zwecken. Die Gesamtzahl der Autounfälle ist dadurch nicht gestiegen. Eine Anpassung der Regulierungen zur Fahrtüchtigkeit war nicht notwendig.

Berlin, 19.07.2017 - In Kanada erlaubt der Gesetzgeber bereits seit 2001 den Einsatz von Cannabis zu medizinschen Zwecken. Über 160.000 schwer kranke Patienten sind als Nutzer ...

 HARBR. hotel & boardinghouse expandiert (PR-Gateway, 22.06.2017)
Nach der erfolgreichen Eröffnung des Boardinghauses in Ludwigsburg wird die DQuadrat Living GmbH jeweils ein Hotel in Konstanz und Heilbronn betreiben.

Juni 2017 - Die Marke HARBR. hotel & boardinghouse bekommt Zuwachs. Neue Häuser entstehen derzeit in Konstanz und Heilbronn. "Das HARBR. boardinghouse im Ludwigsburger Bleyle Quartier läuft seit dem Start im September 2016 sehr gut. Die Rück ...

 Neue 50 Euro Goldmünze Lutherrose bei den Deutschen sehr begehrt - Preis steigt (PR-Gateway, 12.06.2017)
Nachfrage grösser als das Angebot

Das deutsche Bundesfinanzministerium hat Ende Mai (2017) eine neue deutsche 50 Euro Goldmünze herausgegeben. Das offizielle Zahlungsmittel Deutschlands mit dem Nennwert von 50 Euro besteht aus purem Gold (999,9/1000) und hat bereits einen Materialwert von knapp 300 Euro, da 7,78 Gramm Feingold in der Münze enthalten ist.

Allerdings ließ das Bundesf ...

 Entwicklungszentren für Biotechnologie (PR-Gateway, 08.06.2017)
(Mynewsdesk) Sachsen-Anhalt überzeugt mit deutschlandweit dichtester Forschungslandschaft





Die Suche nach einem Alzheimer-Heilmittel ist eines der ehrgeizigsten Forschungsziele weltweit. Bis zum Jahr 2050 soll sich die Zahl der an Demenz Erkrankten fast verdreifachen, auf dann 136 Millionen Betroffene. Doch seit zehn Jahren wurde kein neues Medikament zur Behandlung der A ...

 Neue Tourismuszahlen zeigen: Tourismus in der GrimmHeimat NordHessen wächst schneller als im hessischen Mittel. (PR-Gateway, 01.06.2017)
Nach Angaben des Hessischen Statistischen Landesamtes erzielte die Region mit 2,0% mehr Gästeankünften ein Wachstum deutlich über dem Landesdurchschnitt. Schon seit mehreren Jahren präsentiert sich Nordhessen über den Tourismus hinaus als innovative

Nach Angaben des Hessischen Statistischen Landesamtes erzielte die Region mit 2,0% mehr Gästeankünften ein Wachstum deutlich über dem Landesd ...

 Respekt, Klarheit, Fairness: Was der Vertrieb von professionellen Hausverkäufern lernen kann (PR-Gateway, 30.05.2017)
Köln, 30.05.2017 - Von Profi-Hausverkäufern kann sich der Vertrieb im Allgemeinen Einiges abschauen. Zumindest, wenn diese so professionell vorgehen, wie es Ralph Guttenberger in seinem Taschenbuch "Punktlandung im Hausverkauf" rät. Der Vertriebsexperte gibt Hausverkäufern in seinem neuen Booklet einen Leitfaden an die Hand - vom telefonischen Erstkontakt entlang des gesamten Verkaufsprozesses bis ...

 Sachsen-Anhalts Unternehmen mit kreativen Lösungen für effiziente Ressourcen-Nutzung (PR-Gateway, 29.05.2017)
(Mynewsdesk) Nutzung der Energieeffizienzpotenziale schont den Geldbeutel



Die Abwärme eines benachbarten Glaswerkes lässt in der Magdeburger Börde Paprika und Gurken wachsen. Der Backwarenhersteller Wikana Keks- und Nahrungsmittel GmbH aus der Lutherstadt Wittenberg nutzt Abwärme für innovative Kältetechnik und spart so Energiekosten. Und auch das Energiekonzept im Chemiepark Leun ...

 Lutherjahr: Am Samstag eröffnete die Weltausstellung Reformation in Wittenberg, am Mittwoch beginnt in Berlin der Deutsche Evangelische Kirchentag! (PressePortal.de, 22.05.2017)
Zum Lutherjahr:

Cottbus (ots) - Kann die Reformation, und können die evangelischen Kirchen 500 Jahre nach Martin Luthers Thesenanschlag noch die Massen begeistern?

In dieser Woche werden wir es sehen: Am Samstag eröffnete die Weltausstellung Reformation in Wittenberg, am Mittwoch beginnt in Berlin der Deutsche Evangelische Kirchentag.

Dass der Kirchen ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Luther Urtyp Dunkel Als ich bei mir um die Ecke in den kleinen Laden kam schaute mich Martin Luther ganz groß an. Also nicht er persönlich sondern ein Aufsteller der für Luther-Bier geworben hat. Mein ers ... (Orlik Brösel, 29.9.2015)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:






Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!