News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: zezaro biz leitet mit virtuellen Call Center-Services eine neue Ära für Call Center-Leistungen ein

Veröffentlicht am Dienstag, dem 04. Juni 2013 @ 17:52:53 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(366 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Mit den vServices der Multichannel-Kommunikationslösung zezaro biz erhalten Unternehmen professionelle und maßgeschneiderte Call Center-Lösungen on Demand und aus der Cloud.

Essen, 04.06.2013 – Die Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz wurde um das Modul der integrierten Call Center-Services on Demand und aus der Cloud, kurz vServices, erweitert. Die integrierten vServices sind moderne Call Center-Leistungen, die je nach Bedarf abrufbar und somit für jedes Unternehmen und jede Branche interessant sind. Die innovative Kommunikationslösung wird von eVOX Solutions gemeinsam mit A. Sutter Dialog Services aus Essen angeboten. Die neue Partnerschaft bringt zwei Anbieter zusammen, die in ihrer jeweiligen Branche für ihre innovativen und professionellen Lösungen bekannt sind. Durch diese können Unternehmen ihre Kommunikation mit Kunden verbessern und optimale Ergebnisse im Kundenservice erreichen.

Die Highlights der zezaro vServices:

- Call Center on Demand: Einfache und günstige Nutzung professioneller Dienstleistungen für das gesamte Kundenmanagement direkt aus der Cloud
- Professioneller Kundenservice: Optimale Unterstützung aller Kundenanliegen durch speziell ausgebildete Agenten und Projektmanager
- Mehr Kundenbindung: Gesteigerte Kundenloyalität durch Verbesserung der Antwortzeiten sowie der Antwortqualität
Zentrale Verarbeitung: Bearbeitung und Organisation aller Aktivitäten aus einer einheitlichen Plattform heraus, auch für externe Partner
- Volle Transparenz: Kompletter Überblick für alle Kundenprozesse aufgrund des geschlossenen und ganzheitlichen Systems
- Maximale Flexibilität: Freie Skalierbarkeit durch kurzfristige Forecastplanung von Workflowprozessen im In- und Outbound
- Umfangreiches Know-how: Spezialisierte Mitarbeiter unterstützen in allen Bereichen des Kundenmanagements sowie der Systemoptimierung
- Hohe Wirtschaftlichkeit: Gesteigerte Effizienz durch bessere Auslastung der eigenen Mitarbeiter, höhere Bearbeitungsqualität und Produktivität
- Pay Per Use: Verbrauchsorientiertes Dienstleistermodell ohne hohe Investitionen aber mit vollem Service und Kostenkontrolle
- Kurze Vertragslaufzeit: Geringes Risiko aufgrund vierteljährlicher Kündigung, kurze Mindestlaufzeit von sechs Monaten

Durch die Kooperation mit dem Call Center der A. Sutter Dialog Services, erfolgreicher Dienstleister für komplexe Call Center-Projekte mit hochqualifizierten Mitarbeitern und moderner Ausstattung, ist eine professionelle Abwicklung auf hohem Qualitätsniveau gewährleistet. Das Call Center ist nach DIN EN 9001, die den international akkreditierten Standard für Qualitätsmanagement setzt, und nach DIN EN 15838 zertifiziert und gehört damit zu den Vorreitern in der Call Center-Branche. Die Zertifizierungen belegen nicht nur die ständige Selbstkontrolle und Verbesserung des QMS, sondern garantiert den Kunden auch ein optimiertes Verständnis der Dienstleistung sowie qualitativ hochwertige Ergebnisse.

„Mit den vServices entwickeln sich Call Center-Dienstleistungen in die Zukunft, wenn es darum geht Unternehmen maßgeschneidert zu unterstützen“, erklärt Achim Herbst, Geschäftsführer der A. Sutter Dialog Services. „Die wachsende Zahl der Kommunikationskanäle wird immer schwieriger zu koordinieren. Die zezaro-Lösung erleichtert die Multichannel-Kommunikation und bietet mit ihren vServices maximalen Nutzen. Wir freuen uns daher, dass wir durch die Kooperation eine innovative Lösung für Unternehmen anbieten können, die den modernen Anforderungen gerecht wird.“

Die Teamwork-Plattform zezaro biz ist eine ganzheitliche Lösung mit der Unternehmen ihr gesamtes Spektrum der Kommunikation, des Kundenmanagements und der Organisation abdecken und gleichzeitig auf virtuelle Call Center-Leistungen zurückgreifen können. zezaro biz ist für jede Branche geeignet, insbesondere auch für kleine und mittlere Unternehmen. Weitere Informationen zu zezaro biz und den vServices unter: http://www.zezaro.com

Informationen über zezaro biz:
zezaro biz unterstützt Unternehmen dabei mit Kunden oder im Team auf allen Kanälen unter Einbindung aller notwendigen Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Die Plattform kann individuell angepasst oder erweitert werden und ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikationsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner technischer Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kunden-, Content- und Workflowmanagement sowie Automatisierung sind. Weitere Informationen unter: http://www.zezaro.com

Informationen über A. Sutter Dialog Services:
Seit 1999 behauptet sich A. Sutter Dialog Services erfolgreich am Markt. Mit moderner technischer Infrastruktur, hochqualifizierten fest angestellten Mitarbeitern, die insgesamt 18 Fremdsprachen sprechen, und zertifizierten Prozessen, ist der Call Center-Betreiber kompetenter Ansprechpartner für jedes Call-Center-Projekt. Der Service umfasst In- und Outbound-Dienstleistungen und ein qualifiziertes E-Mail-Management. Dazu gehören Marktforschung, Datenrecherche und -qualifizierung genauso wie die Übernahme von Telefonzentralen und Hotlines. In präziser Abstimmung mit Auftraggebern entwickelt die A. Sutter Dialog Services GmbH Konzepte für den Dialog mit ihren Kunden, setzen diese konsequent um und gewährleisten dabei eine zuverlässige Betreuung rund um die Uhr.

Kontakt:
zezaro
A. Sutter Dialog Services GmbH
Bottroper Straße 20
D-45141 Essen
Telefon: +49(0)201/310 15 00
E-Mail: info@zezaro.com
Internet: www.zezaro.com

Pressekontakt:
Dr. Kirsten Lange-Hesse
Lise-Meitner-Str. 28
40591 Düsseldorf
Telefon +49(0)211/1752830
Telefax +49(0)211/1795519
E-Mail: kirsten.lange-hesse@zezaro.com


Mit den vServices der Multichannel-Kommunikationslösung zezaro biz erhalten Unternehmen professionelle und maßgeschneiderte Call Center-Lösungen on Demand und aus der Cloud.

Essen, 04.06.2013 – Die Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz wurde um das Modul der integrierten Call Center-Services on Demand und aus der Cloud, kurz vServices, erweitert. Die integrierten vServices sind moderne Call Center-Leistungen, die je nach Bedarf abrufbar und somit für jedes Unternehmen und jede Branche interessant sind. Die innovative Kommunikationslösung wird von eVOX Solutions gemeinsam mit A. Sutter Dialog Services aus Essen angeboten. Die neue Partnerschaft bringt zwei Anbieter zusammen, die in ihrer jeweiligen Branche für ihre innovativen und professionellen Lösungen bekannt sind. Durch diese können Unternehmen ihre Kommunikation mit Kunden verbessern und optimale Ergebnisse im Kundenservice erreichen.

Die Highlights der zezaro vServices:

- Call Center on Demand: Einfache und günstige Nutzung professioneller Dienstleistungen für das gesamte Kundenmanagement direkt aus der Cloud
- Professioneller Kundenservice: Optimale Unterstützung aller Kundenanliegen durch speziell ausgebildete Agenten und Projektmanager
- Mehr Kundenbindung: Gesteigerte Kundenloyalität durch Verbesserung der Antwortzeiten sowie der Antwortqualität
Zentrale Verarbeitung: Bearbeitung und Organisation aller Aktivitäten aus einer einheitlichen Plattform heraus, auch für externe Partner
- Volle Transparenz: Kompletter Überblick für alle Kundenprozesse aufgrund des geschlossenen und ganzheitlichen Systems
- Maximale Flexibilität: Freie Skalierbarkeit durch kurzfristige Forecastplanung von Workflowprozessen im In- und Outbound
- Umfangreiches Know-how: Spezialisierte Mitarbeiter unterstützen in allen Bereichen des Kundenmanagements sowie der Systemoptimierung
- Hohe Wirtschaftlichkeit: Gesteigerte Effizienz durch bessere Auslastung der eigenen Mitarbeiter, höhere Bearbeitungsqualität und Produktivität
- Pay Per Use: Verbrauchsorientiertes Dienstleistermodell ohne hohe Investitionen aber mit vollem Service und Kostenkontrolle
- Kurze Vertragslaufzeit: Geringes Risiko aufgrund vierteljährlicher Kündigung, kurze Mindestlaufzeit von sechs Monaten

Durch die Kooperation mit dem Call Center der A. Sutter Dialog Services, erfolgreicher Dienstleister für komplexe Call Center-Projekte mit hochqualifizierten Mitarbeitern und moderner Ausstattung, ist eine professionelle Abwicklung auf hohem Qualitätsniveau gewährleistet. Das Call Center ist nach DIN EN 9001, die den international akkreditierten Standard für Qualitätsmanagement setzt, und nach DIN EN 15838 zertifiziert und gehört damit zu den Vorreitern in der Call Center-Branche. Die Zertifizierungen belegen nicht nur die ständige Selbstkontrolle und Verbesserung des QMS, sondern garantiert den Kunden auch ein optimiertes Verständnis der Dienstleistung sowie qualitativ hochwertige Ergebnisse.

„Mit den vServices entwickeln sich Call Center-Dienstleistungen in die Zukunft, wenn es darum geht Unternehmen maßgeschneidert zu unterstützen“, erklärt Achim Herbst, Geschäftsführer der A. Sutter Dialog Services. „Die wachsende Zahl der Kommunikationskanäle wird immer schwieriger zu koordinieren. Die zezaro-Lösung erleichtert die Multichannel-Kommunikation und bietet mit ihren vServices maximalen Nutzen. Wir freuen uns daher, dass wir durch die Kooperation eine innovative Lösung für Unternehmen anbieten können, die den modernen Anforderungen gerecht wird.“

Die Teamwork-Plattform zezaro biz ist eine ganzheitliche Lösung mit der Unternehmen ihr gesamtes Spektrum der Kommunikation, des Kundenmanagements und der Organisation abdecken und gleichzeitig auf virtuelle Call Center-Leistungen zurückgreifen können. zezaro biz ist für jede Branche geeignet, insbesondere auch für kleine und mittlere Unternehmen. Weitere Informationen zu zezaro biz und den vServices unter: http://www.zezaro.com

Informationen über zezaro biz:
zezaro biz unterstützt Unternehmen dabei mit Kunden oder im Team auf allen Kanälen unter Einbindung aller notwendigen Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Die Plattform kann individuell angepasst oder erweitert werden und ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikationsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner technischer Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kunden-, Content- und Workflowmanagement sowie Automatisierung sind. Weitere Informationen unter: http://www.zezaro.com

Informationen über A. Sutter Dialog Services:
Seit 1999 behauptet sich A. Sutter Dialog Services erfolgreich am Markt. Mit moderner technischer Infrastruktur, hochqualifizierten fest angestellten Mitarbeitern, die insgesamt 18 Fremdsprachen sprechen, und zertifizierten Prozessen, ist der Call Center-Betreiber kompetenter Ansprechpartner für jedes Call-Center-Projekt. Der Service umfasst In- und Outbound-Dienstleistungen und ein qualifiziertes E-Mail-Management. Dazu gehören Marktforschung, Datenrecherche und -qualifizierung genauso wie die Übernahme von Telefonzentralen und Hotlines. In präziser Abstimmung mit Auftraggebern entwickelt die A. Sutter Dialog Services GmbH Konzepte für den Dialog mit ihren Kunden, setzen diese konsequent um und gewährleisten dabei eine zuverlässige Betreuung rund um die Uhr.

Kontakt:
zezaro
A. Sutter Dialog Services GmbH
Bottroper Straße 20
D-45141 Essen
Telefon: +49(0)201/310 15 00
E-Mail: info@zezaro.com
Internet: www.zezaro.com

Pressekontakt:
Dr. Kirsten Lange-Hesse
Lise-Meitner-Str. 28
40591 Düsseldorf
Telefon +49(0)211/1752830
Telefax +49(0)211/1795519
E-Mail: kirsten.lange-hesse@zezaro.com

Artikel-Titel: Weitere News: zezaro biz leitet mit virtuellen Call Center-Services eine neue Ära für Call Center-Leistungen ein

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (lhkom) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: zezaro biz leitet mit virtuellen Call Center-Services eine neue Ära für Call Center-Leistungen ein" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundeskanzler Olaf Scholz und Präsident Emmanuel Ma ...

Bundeskanzler Olaf Scholz und Präsident Emmanuel Ma ...
Sven Hüber (Gewerkschaft der Polizei) zu pro-paläst ...

Sven Hüber (Gewerkschaft der Polizei) zu pro-paläst ...
Israel: Bombardierung von rund 200 Zielen im abgeri ...

Israel: Bombardierung von rund 200 Zielen im abgeri ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 zezaro biz leitet mit virtuellen Call Center-Services eine neue Ära für Call Center-Leistungen ein (lhkom, 04.06.2013)
Mit den vServices der Multichannel-Kommunikationslösung zezaro biz erhalten Unternehmen professionelle und maßgeschneiderte Call Center-Lösungen on Demand und aus der Cloud.

Essen, 04.06.2013 – Die Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz wurde um das Modul der integrierten Call Center-Services on Demand und aus der Cloud, kurz vServices, erweitert. Die integrierten vServices sind moderne Call Center-Leistungen, die je nach Bedarf abrufbar und somit für jedes Unternehmen und j ...

 zezaro biz – Multichannel-Kommunikation mit virtuellen Call Center-Services (lhkom, 23.04.2013)
Webbasierte Plattform liefert einheitliche Lösung für Unified Communications, Kundenservice und Teamwork mit integriertem Call Center aus der Cloud, für jeden Anspruch und für jedes Business.

Essen, 23.04.2013 - zezaro biz, die flexible Gesamtlösung für Kommunikation, Kundenmanagement, Content und Teamwork, wurde im Februar auf der CallCenterWorld 2013 erstmalig vorgestellt und stieß durch ihren integrierten Call Center-Service auf großes Interesse bei den Besuchern. Der Clou der ...

 Eröffnung der femme 2 - Mode- und Kunstkleidermesse (PR-Gateway, 28.02.2012)
30.3. bis 1.4.2012 im Bonner Frauenmuseum

Welche Frau wünscht sich das nicht? Ein ungewöhnliches Schmuckstück, das tolle Kleid, auf das sie immer wieder angesprochen wird... Wer ein solches Stück sucht, der hat beste Chancen, es auf der femme 2 zu finden.

2012 präsentieren sich 70 Ausstellerinnen, die individuellen Schmuck und Mode zeigen. Kreationen übrigens, die Sie auch vor Ort kaufen können. Zusätzliche Highlights: Zwei Modenschauen. Eine fulminante Kunstkleider-Modenschau zu ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



zezaro biz leitet mit virtuellen Call Center-Services eine neue Ära für Call Center-Leistungen ein

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

zezaro biz leitet mit virtuellen Call Center-Services eine neue Ära für Call Center-Leistungen ein