News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: SMCDUSkompakt 2/15 - Digitales Magazin zum Social Media Club Event Werbung 2.0 bei Grey

Veröffentlicht am Dienstag, dem 16. Juni 2015 @ 16:55:10 auf Deutsche-Politik-News.de

(546 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Zum vierten SMCDUS-Event bei der Werbeagentur GREY ist eine neue Ausgabe des digitalen Begleitmagazins #SMCDUSkompakt erschienen.

Rund um das Event-Thema "Werbung 2.0" werden die GREY-Experten am 17. Juni 2015 informieren und mit den Mitgliedern des Social Media Clubs Düsseldorf darüber diskutieren.

1953 legte die Agentur "Werbegramm" den Grundstein für die heutige Agenturgruppe GREY Germany. Unter dem Dach der Marke GREY sind sämtliche Dienstleistungen entlang der Marketing-
Wertschöpfungskette verbunden.
Als strategische Markenfürungsagentur entwickelt GREY kreative und kanalunabhängige Lösungen. Digitalität ist am "Platz der Ideen", wo das Event des Social Media Clubs Düsseldorf stattfindet, im Denkmuster des Gastgebers fest verankert.

Die #SMCDUSkompakt-Ausgabe, die wieder der Sponsor Gestaltmanufaktur produziert hat, stellt die beiden Event-Speaker von GREY vor:

- Sebastian Kraft, Digital Director, berichtet im Interview über neue Herausforderungen: "Das Produkt von GREY, die Kommunikation, ist definitiv vielfältiger geworden, weil sich die Kommunikationswege jedes einzelnen verändert haben."

- Alessandro Panella, Chief Strategie Officer, fasst die Ergebnisse der Studie "BRANDS AHEAD" zur Zukunftsfähigkeit von Marken zusammen. Dabei geht es unter anderem um die Dialogfähigkeit: "An dieser Stelle zeigt unsere Studie, dass Dialogtiefe ganz klar Dialogbreite schlägt. Mit anderen Worten kommt es nicht darauf an, in allen Dialog-Kanälen präsent zu sein, sondern Menschen zu signalisieren, dass ihre Marke den Dialog ernst nimmt."

Das Magazin enthält Interviews mit den Speakern als kleiner Vorgeschmack zum Event:
Hier geht es zur Online-Ausgabe des #SMCDUSkompakt 2/15: (http://www.smcdus.de/neue-ausgabe-smcduskompakt-215/)
Der "Social Media Club Düsseldorf" ist Teil eines weltweiten Netzwerks lokaler Clubs. Er ist eine Non-Profit-Organisation zur Unterstützung und Förderung der Social-Media-Kompetenz und Kultur in NRW. Der Club wird geführt durch das Gründerteam Claudia Hilker, Inhaberin von Hilker Consulting, Melanie Tamble, Geschäftsführerin der ADENION GmbH, Michael Milewski, Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH, und Monika Zehmisch, Inhaberin Neue Medien Werkstatt, sowie begleitet von weiteren ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern. Der "Social Media Club Düsseldorf" bietet Social-Media-Professionals aus der Region ein großes Netzwerk für den persönlichen fachlichen Austausch. Der Club verbindet Menschen wie Social-Media-Manager aus Unternehmen, Agenturen, Freelancer, Journalisten, Medienschaffende, Lehrer, Studenten und Wissenschaftler.
Social Media Club Düsseldorf
Claudia Hilker
Bergerstraße 23
40213 Düsseldorf
02 11 / 60 00 614
03 212 /114 2364
http://www.smcdus.de

Pressekontakt:
Social Media Club Düsseldorf @ADENION GmbH
Melanie Tamble
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
smcdus@adenion.de
02181 7569140
http://www.adenion.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zum vierten SMCDUS-Event bei der Werbeagentur GREY ist eine neue Ausgabe des digitalen Begleitmagazins #SMCDUSkompakt erschienen.

Rund um das Event-Thema "Werbung 2.0" werden die GREY-Experten am 17. Juni 2015 informieren und mit den Mitgliedern des Social Media Clubs Düsseldorf darüber diskutieren.

1953 legte die Agentur "Werbegramm" den Grundstein für die heutige Agenturgruppe GREY Germany. Unter dem Dach der Marke GREY sind sämtliche Dienstleistungen entlang der Marketing-
Wertschöpfungskette verbunden.
Als strategische Markenfürungsagentur entwickelt GREY kreative und kanalunabhängige Lösungen. Digitalität ist am "Platz der Ideen", wo das Event des Social Media Clubs Düsseldorf stattfindet, im Denkmuster des Gastgebers fest verankert.

Die #SMCDUSkompakt-Ausgabe, die wieder der Sponsor Gestaltmanufaktur produziert hat, stellt die beiden Event-Speaker von GREY vor:

- Sebastian Kraft, Digital Director, berichtet im Interview über neue Herausforderungen: "Das Produkt von GREY, die Kommunikation, ist definitiv vielfältiger geworden, weil sich die Kommunikationswege jedes einzelnen verändert haben."

- Alessandro Panella, Chief Strategie Officer, fasst die Ergebnisse der Studie "BRANDS AHEAD" zur Zukunftsfähigkeit von Marken zusammen. Dabei geht es unter anderem um die Dialogfähigkeit: "An dieser Stelle zeigt unsere Studie, dass Dialogtiefe ganz klar Dialogbreite schlägt. Mit anderen Worten kommt es nicht darauf an, in allen Dialog-Kanälen präsent zu sein, sondern Menschen zu signalisieren, dass ihre Marke den Dialog ernst nimmt."

Das Magazin enthält Interviews mit den Speakern als kleiner Vorgeschmack zum Event:
Hier geht es zur Online-Ausgabe des #SMCDUSkompakt 2/15: (http://www.smcdus.de/neue-ausgabe-smcduskompakt-215/)
Der "Social Media Club Düsseldorf" ist Teil eines weltweiten Netzwerks lokaler Clubs. Er ist eine Non-Profit-Organisation zur Unterstützung und Förderung der Social-Media-Kompetenz und Kultur in NRW. Der Club wird geführt durch das Gründerteam Claudia Hilker, Inhaberin von Hilker Consulting, Melanie Tamble, Geschäftsführerin der ADENION GmbH, Michael Milewski, Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH, und Monika Zehmisch, Inhaberin Neue Medien Werkstatt, sowie begleitet von weiteren ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern. Der "Social Media Club Düsseldorf" bietet Social-Media-Professionals aus der Region ein großes Netzwerk für den persönlichen fachlichen Austausch. Der Club verbindet Menschen wie Social-Media-Manager aus Unternehmen, Agenturen, Freelancer, Journalisten, Medienschaffende, Lehrer, Studenten und Wissenschaftler.
Social Media Club Düsseldorf
Claudia Hilker
Bergerstraße 23
40213 Düsseldorf
02 11 / 60 00 614
03 212 /114 2364
http://www.smcdus.de

Pressekontakt:
Social Media Club Düsseldorf @ADENION GmbH
Melanie Tamble
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
smcdus@adenion.de
02181 7569140
http://www.adenion.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: SMCDUSkompakt 2/15 - Digitales Magazin zum Social Media Club Event Werbung 2.0 bei Grey

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: SMCDUSkompakt 2/15 - Digitales Magazin zum Social Media Club Event Werbung 2.0 bei Grey" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Schweiz: Gelangweilte Affen im Zoo leiden wegen dem ...

Schweiz: Gelangweilte Affen im Zoo leiden wegen dem ...
Spanien: Corona-Auflagen etwas gelockert - Spazierg ...

Spanien: Corona-Auflagen etwas gelockert - Spazierg ...
Ukraine: Nach Videokonferenz kaum Fortschritte im U ...

Ukraine: Nach Videokonferenz kaum Fortschritte im U ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Geschichten von starken Frauen in Maryland (PR-Gateway, 29.05.2020)
Das Jahr 2020 steht ganz im Zeichen der Frauen in den USA, denn es ist genau ein Jahrhundert her, dass das Wahlrecht für Frauen in Amerika eingeführt wurde. Der 1920 in Kraft getretene 19. Zusatzartikel der Verfassung der Vereinigten Staaten hob alle Einschränkungen des Wahlrechts aufgrund des Geschlechts auf. Der Bundesstaat Maryland deklarierte deswegen auch 2020 als "The Year of the Women" und feiert damit den Einfluss der Frauen in der Gesellschaft. Die Errungenschaften einiger weiblicher Pe ...

 Expertentipps zur Rechtssicherheit in Social Media (Freie-PresseMitteilungen.de, 23.09.2016)
Kostenfreies Event des SMCDUS mit drei Juristen am 25. Oktober ab 18.30 Uhr im Kulturzentrum NRW-Forum im Düsseldorfer Ehrenhof

Der Social Media Club Düsseldorf (SMCDUS) hat ein neues Event zum Thema "Recht" vorbereitet: Drei Juristen werden am Dienstag, 25. Oktober, über spannende rechtliche Fragen speziell im Online-Bereich aufklären und mit den Besuchern über alltägliche Fallstricke diskutieren.

Veranstaltungsort ist das internationale Kulturzentrum NRW-Forum im Düsseldorfer Ehr ...

 Digital Customer Experience: SMCDUS und IBM Düsseldorf laden zur Social Media Night ein (Freie-PresseMitteilungen.de, 09.06.2016)
Das digitale Zeitalter verändert die Kundenerwartungen und ermöglicht für Unternehmen mehr Effizienz. Der Social Media Club Düsseldorf gibt zusammen mit IBM Düsseldorf am 23. Juni 2016 Einblicke in die Praxis.

Bei der nächsten "Social Media Night" des Social Media Clubs Düsseldorf (SMCDUS) dreht sich alles um die Digital Customer Experience . Das digitale Erlebnis ist ein Schlüssel zur effektiven Kundenbindung a ...

 Nützliches SEO-Event des Social Media Club Düsseldorf (SMCDUS) (Freie-PresseMitteilungen.de, 24.03.2016)
Nachbericht zur 6. Social-Media-Night: Effiziente SEO-Maßnahmen und Social-Media-Optimierung für erfolgreiches Online-Marketing

Die sechste Social-Media-Nacht des

Social Media Club Düsseldorf (SMCDUS) rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) war in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes: 70 Teilnehmer kamen am 17. März in das Oldtimer-Zentrum "Classic Remise" und freuten sich über eine ungewöhnliche Location mit hochgradig relevanten Einb ...

 SMCDUS Social Media Nacht \'\'Corporate Blogging\'\' am 09.03.2015 bei der ERGO in Düsseldorf (Freie-PresseMitteilungen.de, 20.08.2015)
"Corporate Blogging" ist das Thema der 5. Social Media Nacht des Social Media Clubs Düsseldorf (SMCDUS) am 03.09.2015, diesmal zu Gast bei der Versicherungsgruppe ERGO in Düsseldorf.

Corporate Blogging @ERGODeutschland

Die ERGO Versicherungsgruppe ist seit etwa eineinhalb Jahren mit drei Unternehmensblogs online: Ergo Blog, Ergo Direkt und ERV-Blog. Die Blogs dienen als Content Basis für die Social Media Aktivitäten der Versicherungsgruppe und verfolgen unterschiedliche Zielset ...

 SMCDUSkompakt 2/15 - Digitales Magazin zum Social Media Club Event Werbung 2.0 bei Grey (Freie-PresseMitteilungen.de, 16.06.2015)
Zum vierten SMCDUS-Event bei der Werbeagentur GREY ist eine neue Ausgabe des digitalen Begleitmagazins #SMCDUSkompakt erschienen.

Rund um das Event-Thema "Werbung 2.0" werden die GREY-Experten am 17. Juni 2015 informieren und mit den Mitgliedern des Social Media Clubs Düsseldorf darüber diskutieren.

1953 legte die Agentur "Werbegramm" den Grundstein für die heutige Agenturgruppe GREY Germany. Unter dem Dach der Marke GREY sind sämtliche Dienstleistungen entlang der Marketing-
...

 Werbung 2.0 @ GREY: Werbung 2.0 im Social-Media-Zeitalter (Freie-PresseMitteilungen.de, 03.06.2015)
Das nächste SMCDUS-Event mit dem Leitthema "Werbung 2.0 im Social-Media-Zeitalter" ist am 17. Juni 2015 bei der Werbe-Agentur GREY in Düsseldorf.

Werbung in Social Media erfordert den direkten Kontakt mit Kunden. In diesem interaktiven Dialog zählen Tempo, Transparenz und Authentizität zu den Erfolgsfaktoren. Zudem gewinnen die Werte Glaubwürdigkeit, Sicherheit und Vertrauen an Bedeutung. Wie gelingt digitale Werbung im Social-Media-Zeitalter? Welche Herausforderungen müssen Werbe-Agentur ...

 Interview mit Handelsblatt Online Chef Oliver Stock: \'\'Auf Augenhöhe mit der Print-Redaktion\'\' (Freie-PresseMitteilungen.de, 31.03.2015)
Oliver Stock spricht über die crossmediale Ausrichtung der Wirtschaftszeitung

Als Chefredakteur bestimmt Oliver Stock seit August 2011 die redaktionelle Ausrichtung von "Handelsblatt Online". Beim SMCDUS-Event erläuterte er unter anderem, wie er die Wirtschaftszeitung crossmedial ausrichtet. Wir haben ihn ergänzend interviewt.

Herr Stock, "Print und Online gehören zusammen wie Überschrift und Vorspann", sagt Ihr Kollege Hans-Jürgen Jakobs, Chefredakteur des gedruckten Handelsblatts ...

 Tina Halberschmidt: \'\'Das Social Web ist für mich ein unverzichtbarer Themenlieferant\'\' (Freie-PresseMitteilungen.de, 20.03.2015)
Die Social Media Redakteurin vom Handelsblatt Online im Interview zur Social Media Nacht des #SMCDUS

Als Haupt-Speakerin des SMCDUS-Events bei der Verlagsgruppe Handelsblatt stand sie ihrem Publikum eine Stunde lang Rede und Antwort: Tina Halberschmidt, Social-Media-Redakteurin von "Handelsblatt Online", gewährte spannende Einblicke in die Arbeitsweise ihrer Redaktion. Auch im Interview für unser Magazin #SMCDUSkompakt nahm sie ausführlich Stellung.

Die Abläufe und das Rollenverstä ...

 Medienwandel 2.0 beim Handelsblatt - 3. Social Media Nacht des Social Media Club Düsseldorf #SMCDUS (Freie-PresseMitteilungen.de, 19.03.2015)
Ein Rückblick von Larissa Schmitz

Wie kann Social Media den digitalen Wandel der Verlagsbranche beeinflussen? Und wie funktioniert der Dialog mit der aktiven Leserschaft? Um diese Fragen ging es bei der dritten "Social Media Nacht" des SMCDUS mit dem Thema "Medienwandel 2.0" am 18. März 2015 bei der Verlagsgruppe Handelsblatt.

Der "Social Media Club Düsseldorf" ist aus der Winterpause zurück- und der Auftakt für ein neues Jahr vieler Social-Media-Nächte war ein voller Erfolg. Rund ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



SMCDUSkompakt 2/15 - Digitales Magazin zum Social Media Club Event Werbung 2.0 bei Grey

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

SMCDUSkompakt 2/15 - Digitales Magazin zum Social Media Club Event Werbung 2.0 bei Grey