News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: „QUISMA Performance-Check für Baumärkte“: Hornbach.de zeigt, wo der Hammer hängt

Veröffentlicht am Montag, dem 24. August 2015 @ 15:37:54 auf Deutsche-Politik-News.de

(416 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
München, 24. August 2015 – Die sommerliche Garten- und Heimwerksaison ist für Baumärkte die heiße Phase des Jahres. Häuslebauer und Hobbygärtner starten ihre Projekte und rüsten sich mit dem entsprechenden Werkzeug aus. Dabei gehen sie zunehmend online auf die Suche nach Angeboten und informieren sich im Internet über die neuesten Produkte. Die Digital-Marketing-Agentur QUISMA hat deshalb den Online-Auftritt von zwölf deutschen Baumärkten analysiert. Untersucht wurde neben der Benutzerfreundlichkeit der Webseiten auch die Platzierung in den Suchmaschinen Google und Bing. Das Resultat: Hornbach und Otto machen Nägel mit Köpfen, wohingegen Anbieter wie Bauhaus, Toom Baumarkt oder Norax noch deutlich an ihrer Web-Performance schrauben müssen.

Oft gesucht, selten gefunden
Für den Performance-Check haben die QUISMA-Experten insgesamt zwölf Baumärkte untersucht: Hornbach, OBI, Hagebau, Bauhaus, Onlineshop-Baumarkt, Otto Baumarkt, Sonderpreis-Baumarkt24 , Norax, Contorion, Hellweg, Toom Baumarkt und Globus Baumarkt. Dabei wurde im ersten Schritt die ideale Sichtbarkeit bei der Suche nach ausgewählten Begriffen bei Google und Bing bewertet – und zwar sowohl für Anzeigen als auch für die organischen Ergebnisse. Das Resultat bei den bezahlten Anzeigen ist renovierungsbedürftig: Keiner der zehn Anbieter konnte sich optimal platzieren. Lediglich otto.de erreichte acht von zehn Treffern bei der Google-Suche. Unter die Top-3 der Suchergebnisse schafften es neben Otto noch Hornbach und Obi. Weiterführende Links in den angezeigten Ergebnissen findet man nur bei Hornbach. Alle anderen Märkte setzten diese Anzeigenerweiterung entweder nur für einen der Suchbegriffe oder überhaupt nicht ein. Auch Keyword-Nutzung und Käuferbewertungen wurden lediglich von Hornbach, Toom und Globus Baumarkt eingesetzt. Insgesamt sammelten hornbach.de, obi.de und otto.de am meisten Punkte und distanzierten die Konkurrenz auf die hinteren Plätze. Bei den organischen Suchergebnissen stehen alle Anbieter auf wackeligem Fundament: Besonders die Kategorien „Snippets“ und „Titles“ wiesen die mit Abstand schwächste Performance auf. Positive Ausnahmen sind auch hier wieder hornbach.de und obi.de.

Webseitenstruktur: Es gibt immer was zu tun
Mit Blick auf die Online-Shops der untersuchten Baumarktketten bleibt positiv festzuhalten, dass sieben Anbieter über eine mobile Webseite oder Responsive Design verfügen. Damit stellen die Baumärkte sicher, dass sich Nutzer problemlos mit dem Smartphone oder Tablet auf der Seite zurechtfinden. An einigen Stellschrauben müssen die meisten Anbieter noch im Bereich Vertrauensgewinn und Kundenservice drehen: Lediglich Onlineshop-baumarkt.de, norax.de, contorion.de sowie hellweg.de platzieren Trust-Logos gut sichtbar und farblich hervorgehoben auf ihren Websites. Bei onlineshop-baumarkt.de und norax.de befindet sich zusätzlich ein anklickbares Telefonsymbol auf den Internetseiten, wodurch Kunden einen direkten Draht zur Serviceabteilung haben. Auch Kundenbewertungen, die das Vertrauen in einen Online-Shop steigern sollen, waren bei den meisten Anbietern nicht hinterlegt. Nur onlineshop-baumarkt.de, sonderpreis-baumarkt.de sowie norax.de nutzen die positive Wirkung von Kundenempfehlungen auf andere User. Hinsichtlich der Produktübersicht sind jedoch nahezu alle untersuchten Baumärkte ordentlich aufgestellt: Gut sichtbare Slideshows setzen besondere Angebote oder Produkte in animierten Bildern nochmals entsprechend in Szene. Die beste Arbeit lieferten hier hornbach.de, bauhaus.info, onlineshop-baumarkt.de sowie norax.de und hellweg.de mit einem sehr einheitlichen und übersichtlichen Aufbau ab.

Hornbach.de hängt die Messlatte hoch
In der Gesamtbeurteilung geht Hornbach von allen untersuchten Baumärkten als Sieger hervor. Durch eine solide Präsenz hinsichtlich Top-Ten-Begriffen, Keywordnutzung im Text und entsprechenden Sitelinks sichert sich der Baumarkt aus Rheinland-Pfalz den Spitzenplatz. Nachholbedarf hat Hornbach lediglich – trotz eines gut strukturierten Online-Shops – in Bezug auf Emotionalität und Produktübersicht.

Pascal Kässmann, Managing Director Germany von QUISMA: „Der QUISMA Performance-Check veranschaulicht, dass manche Baumärkte in Sachen Suchmaschinenpräsenz und kundenfreundlichen Internetauftritt noch etwas feilen müssen. Es sollte im allgemeinen Interesse der Anbieter liegen, potenzielle Kunden dazu zu bewegen, in Zukunft Werkzeugkäufe auch online abzuwickeln und eine allgemeine Vertrauensbasis zwischen Baumarkt und Käufer im Netz aufzubauen.“

Der „QUISMA-Performance-Check für Baumärkte“ steht unter www.quisma.com kostenlos zum Download bereit.

Über QUISMA (www.quisma.com)

QUISMA bietet innovative Technologie und fundierte Expertise für die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings: SEA, SEO, Affiliate Marketing, Display Advertising, Conversion Optimierung und Data Analytics. 2001 als Search-Agentur gegründet, gehört QUISMA seit 2007 dem GroupM-Netzwerk an. Seit 2015 ist die Agentur Teil von GroupM Connect und damit in der Lage sämtliche Touchpoints der digitalen User-Journey mit Marketing-Services abzudecken. QUISMA verfügt über eine langjährige Erfahrung im internationalen Digitalgeschäft und ist aufgrund der Einbettung in globale Netzwerke eng mit Schwesteragenturen aus der klassischen Mediaplanung verzahnt.

Für weitere Informationen und Rückfragen:

QUISMA
Carolin Dressler
Senior Marketing Manager
Tel: 089/44 23 82 - 123
E-Mail: carolin.dressler@quisma.com

dot.communications
Philip Löbbecke
Tel: 089/530 797-105
E-Mail: p.loebbecke@dot-communications.de

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 24. August 2015 – Die sommerliche Garten- und Heimwerksaison ist für Baumärkte die heiße Phase des Jahres. Häuslebauer und Hobbygärtner starten ihre Projekte und rüsten sich mit dem entsprechenden Werkzeug aus. Dabei gehen sie zunehmend online auf die Suche nach Angeboten und informieren sich im Internet über die neuesten Produkte. Die Digital-Marketing-Agentur QUISMA hat deshalb den Online-Auftritt von zwölf deutschen Baumärkten analysiert. Untersucht wurde neben der Benutzerfreundlichkeit der Webseiten auch die Platzierung in den Suchmaschinen Google und Bing. Das Resultat: Hornbach und Otto machen Nägel mit Köpfen, wohingegen Anbieter wie Bauhaus, Toom Baumarkt oder Norax noch deutlich an ihrer Web-Performance schrauben müssen.

Oft gesucht, selten gefunden
Für den Performance-Check haben die QUISMA-Experten insgesamt zwölf Baumärkte untersucht: Hornbach, OBI, Hagebau, Bauhaus, Onlineshop-Baumarkt, Otto Baumarkt, Sonderpreis-Baumarkt24 , Norax, Contorion, Hellweg, Toom Baumarkt und Globus Baumarkt. Dabei wurde im ersten Schritt die ideale Sichtbarkeit bei der Suche nach ausgewählten Begriffen bei Google und Bing bewertet – und zwar sowohl für Anzeigen als auch für die organischen Ergebnisse. Das Resultat bei den bezahlten Anzeigen ist renovierungsbedürftig: Keiner der zehn Anbieter konnte sich optimal platzieren. Lediglich otto.de erreichte acht von zehn Treffern bei der Google-Suche. Unter die Top-3 der Suchergebnisse schafften es neben Otto noch Hornbach und Obi. Weiterführende Links in den angezeigten Ergebnissen findet man nur bei Hornbach. Alle anderen Märkte setzten diese Anzeigenerweiterung entweder nur für einen der Suchbegriffe oder überhaupt nicht ein. Auch Keyword-Nutzung und Käuferbewertungen wurden lediglich von Hornbach, Toom und Globus Baumarkt eingesetzt. Insgesamt sammelten hornbach.de, obi.de und otto.de am meisten Punkte und distanzierten die Konkurrenz auf die hinteren Plätze. Bei den organischen Suchergebnissen stehen alle Anbieter auf wackeligem Fundament: Besonders die Kategorien „Snippets“ und „Titles“ wiesen die mit Abstand schwächste Performance auf. Positive Ausnahmen sind auch hier wieder hornbach.de und obi.de.

Webseitenstruktur: Es gibt immer was zu tun
Mit Blick auf die Online-Shops der untersuchten Baumarktketten bleibt positiv festzuhalten, dass sieben Anbieter über eine mobile Webseite oder Responsive Design verfügen. Damit stellen die Baumärkte sicher, dass sich Nutzer problemlos mit dem Smartphone oder Tablet auf der Seite zurechtfinden. An einigen Stellschrauben müssen die meisten Anbieter noch im Bereich Vertrauensgewinn und Kundenservice drehen: Lediglich Onlineshop-baumarkt.de, norax.de, contorion.de sowie hellweg.de platzieren Trust-Logos gut sichtbar und farblich hervorgehoben auf ihren Websites. Bei onlineshop-baumarkt.de und norax.de befindet sich zusätzlich ein anklickbares Telefonsymbol auf den Internetseiten, wodurch Kunden einen direkten Draht zur Serviceabteilung haben. Auch Kundenbewertungen, die das Vertrauen in einen Online-Shop steigern sollen, waren bei den meisten Anbietern nicht hinterlegt. Nur onlineshop-baumarkt.de, sonderpreis-baumarkt.de sowie norax.de nutzen die positive Wirkung von Kundenempfehlungen auf andere User. Hinsichtlich der Produktübersicht sind jedoch nahezu alle untersuchten Baumärkte ordentlich aufgestellt: Gut sichtbare Slideshows setzen besondere Angebote oder Produkte in animierten Bildern nochmals entsprechend in Szene. Die beste Arbeit lieferten hier hornbach.de, bauhaus.info, onlineshop-baumarkt.de sowie norax.de und hellweg.de mit einem sehr einheitlichen und übersichtlichen Aufbau ab.

Hornbach.de hängt die Messlatte hoch
In der Gesamtbeurteilung geht Hornbach von allen untersuchten Baumärkten als Sieger hervor. Durch eine solide Präsenz hinsichtlich Top-Ten-Begriffen, Keywordnutzung im Text und entsprechenden Sitelinks sichert sich der Baumarkt aus Rheinland-Pfalz den Spitzenplatz. Nachholbedarf hat Hornbach lediglich – trotz eines gut strukturierten Online-Shops – in Bezug auf Emotionalität und Produktübersicht.

Pascal Kässmann, Managing Director Germany von QUISMA: „Der QUISMA Performance-Check veranschaulicht, dass manche Baumärkte in Sachen Suchmaschinenpräsenz und kundenfreundlichen Internetauftritt noch etwas feilen müssen. Es sollte im allgemeinen Interesse der Anbieter liegen, potenzielle Kunden dazu zu bewegen, in Zukunft Werkzeugkäufe auch online abzuwickeln und eine allgemeine Vertrauensbasis zwischen Baumarkt und Käufer im Netz aufzubauen.“

Der „QUISMA-Performance-Check für Baumärkte“ steht unter www.quisma.com kostenlos zum Download bereit.

Über QUISMA (www.quisma.com)

QUISMA bietet innovative Technologie und fundierte Expertise für die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings: SEA, SEO, Affiliate Marketing, Display Advertising, Conversion Optimierung und Data Analytics. 2001 als Search-Agentur gegründet, gehört QUISMA seit 2007 dem GroupM-Netzwerk an. Seit 2015 ist die Agentur Teil von GroupM Connect und damit in der Lage sämtliche Touchpoints der digitalen User-Journey mit Marketing-Services abzudecken. QUISMA verfügt über eine langjährige Erfahrung im internationalen Digitalgeschäft und ist aufgrund der Einbettung in globale Netzwerke eng mit Schwesteragenturen aus der klassischen Mediaplanung verzahnt.

Für weitere Informationen und Rückfragen:

QUISMA
Carolin Dressler
Senior Marketing Manager
Tel: 089/44 23 82 - 123
E-Mail: carolin.dressler@quisma.com

dot.communications
Philip Löbbecke
Tel: 089/530 797-105
E-Mail: p.loebbecke@dot-communications.de

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: „QUISMA Performance-Check für Baumärkte“: Hornbach.de zeigt, wo der Hammer hängt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: „QUISMA Performance-Check für Baumärkte“: Hornbach.de zeigt, wo der Hammer hängt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Surfer an australischer Westküste von Haien angegri ...

Surfer an australischer Westküste von Haien angegri ...
Jaguar E-Pace - Britischer Kompakt-SUV | DW Deutsch

Jaguar E-Pace - Britischer Kompakt-SUV | DW Deutsch
Opel Crossland X - Praktisch & fünfsitzig | DW Deut ...

Opel Crossland X - Praktisch & fünfsitzig | DW Deut ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen-Berlin-Brandenburg-BER-130828-D ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Version SCADA/HMI-Visualisierung „QuickHMI Eagle“ (IndiSystems, 22.06.2018)
„QuickHMI Eagle“ – „Eine Lizenz für alles“ – Die neue Version der SCADA/HMI-Visualisierung QuickHMI bietet jetzt ein attraktives Komplettpaket, mit dem keine Runtime-Lizenzen notwendig sind.

Die Indi.Systems GmbH stellt in diesem Monat die Version 7 ihres erfolgreichen Softwareproduktes QuickHMI vor. Im Focus der Entwicklung der neuen Version stand die Umgestaltung des Lizenzmodells. Dieses sollte für den Kunden noch attraktiver und transparenter werden. Schnell wurde den Entwickl ...

 Alex Katz: Ausstellung „Quick Light“ in der Serpentine Gallery London – neue Werke erhältlich (Freie-PresseMitteilungen.de, 12.05.2016)
Die Serpentine Gallery in London zeigt von Juni bis September 2016 Werke von Alex Katz in der Ausstellung „Quick Light“. Schwerpunkt der Ausstellung ist Katz` Darstellung von Landschaft, hauptsächlich der letzten Jahre, sowie ausgewählte Werke aus den letzten beiden Jahrzehnten. Ebenfalls gezeigt wird eine Serie von neuen Portraits. Charakteristisch für Katz sind die vereinfachte und flächenhafte Gestaltung sowohl von Landschaft als auch von Gesichtern, wobe ...

 „QUISMA Performance-Check für Baumärkte“: Hornbach.de zeigt, wo der Hammer hängt (Freie-PresseMitteilungen.de, 24.08.2015)
München, 24. August 2015 – Die sommerliche Garten- und Heimwerksaison ist für Baumärkte die heiße Phase des Jahres. Häuslebauer und Hobbygärtner starten ihre Projekte und rüsten sich mit dem entsprechenden Werkzeug aus. Dabei gehen sie zunehmend online auf die Suche nach Angeboten und informieren sich im Internet über die neuesten Produkte. Die Digital-Marketing-Agentur QUISMA hat deshalb den Online-Auftritt von zwölf deutschen Baumärkten analysiert. Untersucht wurde neben der Benutzerfreundlich ...

 „QUISMA Performance-Check für Flirtportale“: parship.de trifft die Nutzer voll ins Herz (szaefferer, 11.02.2015)
München, 11. Februar 2015 – Liebe auf den ersten Klick: Gerade kurz vor dem Valentinstag sind viele der rund 20 Millionen Singles in Deutschland im Internet auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Das Angebot an Flirt-und Partnerportalen ist groß, die erste Anlaufstelle für einsame Herzen sind darum meistens Suchmaschinen. QUISMA, das internationale Agentur-Network für Digitales Marketing, hat die Performance von zehn Online-Partnerbörsen unter die Lu ...

 „QUISMA Performance-Check für Reifen-Anbieter“: reifendirekt.de und reifen.com sichern sich die Pole-Position (szaefferer, 19.11.2014)
München, 19. November 2014 – Der Winter steht vor der Tür und sicherheitsbewusste Autofahrer planen spätestens jetzt den alljährlichen Reifenwechsel. Da mittlerweile auch die Kfz-Branche einen erheblichen Teil ihres Geschäfts im Internet abwickelt, hat QUISMA, das internationale Agentur-Network für Digitales Marketing, zehn Anbieter von Autoreifen im aktuellen Performance-Check einer Inspektion unterzogen. Untersucht wurde ihre Positionierung bei Google und Bing sowie die Nutzerfreundlichkeit ih ...

 QUISMA Performance-Check für Spielwaren-Anbieter: Amazon, Mytoys & Co. sind für das Weihnachtsgeschäft noch nicht perfekt aufgestellt (szaefferer, 31.10.2014)
München, 31. Oktober 2014 – Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Hochsaison für Spielwarenhändler. Auf der Suche nach dem passendem Geschenk führt der Weg immer öfter ins Internet. Das internationale Performance-Marketing-Netzwerk QUISMA hat im aktuellen „Performance-Check“ acht bekannte Online-Spielwarenanbieter unter die Lupe genommen. Untersucht wurde ihre Positionierung bei Google und Bing/ Yahoo! sowie die Nutzerfreundlichkeit ihrer Web ...

 „QUISMA Performance-Check für Top-Wettanbieter“: tipico.de zieht als haushoher Conversion-Favorit in die Fußball-WM 2014 (szaefferer, 05.06.2014)
München, 5. Juni 2014 – Die Fußball-WM steht vor der Tür und gewettet wird längst nicht nur in England, sondern vor allem auch im Internet. QUISMA, das internationale Agentur-Network für Digitales Marketing, hat die Anbieter von Online-Wetten im aktuellen Performance-Check unter die Lupe genommen. Da Wettanbieter – anders als Unternehmen anderer Branchen – kaum Möglichkeiten haben, ihr Angebot über Google mit Anzeigen zu bewerben, kommt es vor allem auf zwei Faktoren an: eine optimale Präsenz in ...

 QUISMA Mobile Studie 2013, Teil 2: Smartphones und Tablets steigern Abschlüsse und Abverkäufe (szaefferer, 08.07.2013)
München, 8. Juli 2013 – Mobil-Kampagnen zahlen sich aus. Im zweiten Teil der „QUISMA Mobile Studie 2013“ hat das international führende Agentur-Network für Digitales Marketing Bestellungen, Conversion-Rates und Cost per Orders (CPOs) für fünf Branchen auf verschiedenen Endgeräten analysiert. Das Ergebnis: Über Smartphones und Tablets können Abschlüsse und Abverkäufe effizient gesteigert werden. Vor allem bei Retailern machen Conversions über Tablets einen großen Anteil der Gesamtperformance aus. ...

 Weitreichend platziert: „Quick Web Response“ macht Unternehmen in Sozialen Medien und Suchmaschinen sichtbarer. (TimKrebs, 19.11.2012)
Der Schlüssel zu mehr Sichtbarkeit im Web führte viele Jahre fast ausschließlich über Google: Eine aussagekräftige Website mit hochwertigem Inhalt in professioneller Form und schon stellte sich der natürliche, unbezahlte Besucherstrom ein.

Das neue, vom Online Marketing-Spezialisten clickraum entwickelte Programm „Quick Web Response“ geht weit darüber hinaus. Es lassen sich damit nicht nur hohe Platzierungen im natürlichen Suchindex erreichen, sondern es werden auch ein Vielzahl wei ...

 Cirque du Soleil: Quidam – Tickets für die Gastspiele im Herbst 2013 ab sofort bei EVENTIM (eventim, 16.11.2012)
EVENTIM hat die Tickets für die kommende Arena-Show des Cirque du Soleil – der Vorverkauf hat begonnen.

Hamburg, 16.11. Mit seinem Programm “Quidam” widmet sich der Cirque du Soleil den Sorgen und Wünschen ganz normaler Menschen und entführt den Zuschauer in eine bunte Traumwelt voller Musik, Akrobatik und Inspiration. Die Arena-Show gastiert zwischen dem 18. September und dem 17. November 2013 in sieben deutschen Großstädten. Der Vorverkauf für Cirque du Soleil: Quidam ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



„QUISMA Performance-Check für Baumärkte“: Hornbach.de zeigt, wo der Hammer hängt

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

„QUISMA Performance-Check für Baumärkte“: Hornbach.de zeigt, wo der Hammer hängt