News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: CDN-Anbieter Limelight gibt 5 Tipps, wie Etailer den Black Friday und das Weihnachtsgeschäft erfolgreich meistern

Veröffentlicht am Dienstag, dem 24. November 2015 @ 17:21:47 auf Deutsche-Politik-News.de

(388 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Black Friday und Weihnachtsgeschäft treiben Besucherzahlen und Umsätze von Online-Shops in die Höhe - wenn die Webseiten schnell und mit korrekten Inhalten ausgeliefert werden

TEMPE, Ariz./München, 24.11.2015 - Limelight Networks, Inc. ("Limelight") (Nasdaq: LLNW), ein weltweit führendes Unternehmen für die Bereitstellung und Auslieferung digitaler Inhalte, veröffentlicht heute 5 Tipps, wie Etailer den Black Friday und das Weihnachtsgeschäft erfolgreich meistern.

Am Black Friday und an Weihnachten greifen Millionen von Menschen im Sekundentakt auf Webseiten von Online-Shops zu. Das Potenzial für den Online-Handel ist dementsprechend groß, es kann besonders viel Geld verdient werden. Allerdings können die vielen Zugriffe Shop-Webseiten überlasten - mit fatalen Folgen. Laut einer Studie von Gomez meiden 88% der Online-Kunden sehr wahrscheinlich eine Webseite, nachdem sie eine schlechte Erfahrung mit diese Seite gemacht haben. Zu Zeiten mit Spitzen beim Traffic wechseln 75% der Online-Kunden zu einer Webseite der Mitbewerber, anstatt eine Verzögerung hinzunehmen.

Um vom Kundenansturm zu profitieren, ist eine demnach gute Infrastruktur entscheidend. Flexible, skalierbare Lösungen stellen zusätzliche Bandbreite zur Verfügung, um Lastspitzen abzufangen und zu bewältigen. Ohne diese Ressourcen kommt es zu Verzögerungen. Dann wandern Kunden zur Konkurrenz ab und - was viel schlimmer ist - kommen sehr wahrscheinlich nie wieder zurück.

Um ihre Webseite für die kommenden Anstürme zu wappnen, sollten Anbieter von Online-Shops vor allem diese fünf Tipps befolgen:

Tipp 1: Testen, testen, testen

Um herauszufinden, wie ihre Webseite bei Lastspitzen performt, sollten Shop-Anbieter diverse Tests durchführen. Es gibt eine Vielzahl an volumetrischen Tests wie Stresstests, Load-Tests und Spike-Tests, die die Belastbarkeit und Schwachstellen einer Webseite aufzeigen. Schlechte Resultate bei den Parametern Verfügbarkeit, Antwortzeit und Fehler frustrieren die Kunden. Daher ist es wichtig, bei Tests vor allem auf diese Parameter zu achten.

Ratsam ist auch, Testplattformen von Dritten wie Gomez und Keynote für die Durchführung von Backbone-Tests sowie Cedexis für Real User Management (RUM) zur Prüfung der eigenen Webseite einzusetzen.

Tipp 2: Global denken

Die Infrastruktur sollte eine weltweite Auslieferung der Webseite ermöglichen. Ein globales Content Delivery Network (CDN) verbessert Performanz, reduziert die Latenz und skaliert zudem bei Lastspitzen. Limelight Network besitzt und betreibt das weltweit größte private CDN. Etailer können damit das überfüllte öffentliche Internet umgehen und die Auslieferung ihrer Webseiten beschleunigen. Inhalte erreichen die Endanwender so schnell und zuverlässig.

Tipp 3: Mobilen Zugriff optimieren

Mehr und mehr Online-Kunden nutzen ihre mobilen Endgeräte für E-Commerce. Daher ist es wichtig, dass die gesamte Webseite für Mobile-Nutzer optimiert ist. Etailer sollten eine Mobile-Browser-Erkennung nutzen und intelligente Regeln für ihren Content erstellen.

Tipp 4: Sicherheit ist wichtig - vor allem Schutz vor DDoS-Attacken

Alle Branchen sind Ziele für Cyber-Angreifer, aber während des Black Friday und des Weihnachtsgeschäfts sind Online-Shops primäre Ziele von Hackerattacken wie DDoS-Attacken. Bei einer DDoS-Attacke können Anfragen normaler Online-Kunden nicht mehr bearbeitet werden, es entstehen Schäden von Tausenden von Euro pro Minute, Kundenvertrauen sowie Markenreputation werden beeinträchtigt. Bei der Auswahl eines DDoS-Schutzes sollten Etailer zwei Punkte beachten: Um den DDoS-Angriff möglichst schnell abschwächen zu können, ist erstens ein proaktiver DDoS-Schutz nötig. Zweitens sollte ein DDoS-Schutz integriert werden, der die Webseite ununterbrochen überprüft, ohne dass diese an Performanz einbüßt. Eine Lösung wie der Limelight DDoS Attack Interceptor verfügt über mehrere Abwehrstrategien zum Schutz der Anwender, darunter proaktive Meldungen im Angriffsfall, Traffic Scrubbing und Schutz vor unvorhergesehene Kosten wegen Nutzungsspitzen.

Tipp 5: Inhalte nicht nur schnell ausliefern, sondern auch schnell wieder entfernen

Neben der Geschwindigkeit eines Online-Shops sind auch seine Inhalte wichtig: Falsche oder veraltete Inhalte stellen ein finanzielles Risiko dar. Leider dauert die Bereinigung von Hunderten von Kopien einer Datei, die an vielen Orten gecacht sind, oft Stunden. Jede Verzögerung bei der Bereinigung kann aber zu schlechten Kundenerfahrungen führen und empfindliche Umsatzeinbußen nach sich ziehen. Wenn Etailer ein CDN nutzen, müssen damit Bereinigungen schnell, zuverlässig und komfortabel durchzuführen sein. Zudem sollte der Prozess wie bei Limelight"s branchenweit führender Bereinigungsfunktion SmartPurge auch intuitiv und effizient sein.

Beruhigt ins Weihnachtsgeschäft

Einzelhändler aller Art, natürlich auch Etailer, stehen das ganze Jahr lang unter Druck, die erwarteten Umsätze zu erwirtschaften oder sogar zu übertreffen, insbesondere während der Weihnachtssaison. Es gibt viele verschiedene Faktoren, die die Performanz und Qualität jeder einzelnen Kundenerfahrung beeinträchtigen können. Allerdings können sorgfältiges Planen und Testen die Chancen für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft erhöhen. Und anstatt die Infrastruktur selbst auszubauen und zu betreiben, kann es lohnenswert sein, ein CDN als verlässlichen Partner zur Auslieferung des Online-Shops zu nutzen.
Über Limelight Networks
Limelight Networks, Inc. (NASDAQ:LLNW) ist ein global führender Anbieter für die Auslieferung von Inhalten. Limelight sorgt dafür, dass Kunden ihre digitalen Inhalte effizienter managen und auf alle Geräte überall in der Welt ausliefern können, wodurch sie ihrem Publikum die bestmögliche digitale Nutzererfahrung ermöglichen. Die preisgekrönte Limelight Orchestrate? Plattform bietet integrierte Technologien zur Auslieferung von Inhalten und Services, mit denen Organisationen geräteübergreifend außergewöhnliche Nutzererfahrungen realisieren, Markenbewusstsein und Umsatz steigern sowie ihre Kundenbeziehungen verbessern können, während sie gleichzeitig Kosten reduzieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte de.limelight.com, lesen Sie unseren Blog und folgen Sie @llnw auf Twitter.
Limelight Networks
Natascha Rösgen
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München
+49 89 890 5848

www.de.limelight.com

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Christian Fabricius
Stefan-George-Ring 2
81929 München
christian_fabricius@hbi.de
+49 (0)89/993887-31
www.hbi.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Black Friday und Weihnachtsgeschäft treiben Besucherzahlen und Umsätze von Online-Shops in die Höhe - wenn die Webseiten schnell und mit korrekten Inhalten ausgeliefert werden

TEMPE, Ariz./München, 24.11.2015 - Limelight Networks, Inc. ("Limelight") (Nasdaq: LLNW), ein weltweit führendes Unternehmen für die Bereitstellung und Auslieferung digitaler Inhalte, veröffentlicht heute 5 Tipps, wie Etailer den Black Friday und das Weihnachtsgeschäft erfolgreich meistern.

Am Black Friday und an Weihnachten greifen Millionen von Menschen im Sekundentakt auf Webseiten von Online-Shops zu. Das Potenzial für den Online-Handel ist dementsprechend groß, es kann besonders viel Geld verdient werden. Allerdings können die vielen Zugriffe Shop-Webseiten überlasten - mit fatalen Folgen. Laut einer Studie von Gomez meiden 88% der Online-Kunden sehr wahrscheinlich eine Webseite, nachdem sie eine schlechte Erfahrung mit diese Seite gemacht haben. Zu Zeiten mit Spitzen beim Traffic wechseln 75% der Online-Kunden zu einer Webseite der Mitbewerber, anstatt eine Verzögerung hinzunehmen.

Um vom Kundenansturm zu profitieren, ist eine demnach gute Infrastruktur entscheidend. Flexible, skalierbare Lösungen stellen zusätzliche Bandbreite zur Verfügung, um Lastspitzen abzufangen und zu bewältigen. Ohne diese Ressourcen kommt es zu Verzögerungen. Dann wandern Kunden zur Konkurrenz ab und - was viel schlimmer ist - kommen sehr wahrscheinlich nie wieder zurück.

Um ihre Webseite für die kommenden Anstürme zu wappnen, sollten Anbieter von Online-Shops vor allem diese fünf Tipps befolgen:

Tipp 1: Testen, testen, testen

Um herauszufinden, wie ihre Webseite bei Lastspitzen performt, sollten Shop-Anbieter diverse Tests durchführen. Es gibt eine Vielzahl an volumetrischen Tests wie Stresstests, Load-Tests und Spike-Tests, die die Belastbarkeit und Schwachstellen einer Webseite aufzeigen. Schlechte Resultate bei den Parametern Verfügbarkeit, Antwortzeit und Fehler frustrieren die Kunden. Daher ist es wichtig, bei Tests vor allem auf diese Parameter zu achten.

Ratsam ist auch, Testplattformen von Dritten wie Gomez und Keynote für die Durchführung von Backbone-Tests sowie Cedexis für Real User Management (RUM) zur Prüfung der eigenen Webseite einzusetzen.

Tipp 2: Global denken

Die Infrastruktur sollte eine weltweite Auslieferung der Webseite ermöglichen. Ein globales Content Delivery Network (CDN) verbessert Performanz, reduziert die Latenz und skaliert zudem bei Lastspitzen. Limelight Network besitzt und betreibt das weltweit größte private CDN. Etailer können damit das überfüllte öffentliche Internet umgehen und die Auslieferung ihrer Webseiten beschleunigen. Inhalte erreichen die Endanwender so schnell und zuverlässig.

Tipp 3: Mobilen Zugriff optimieren

Mehr und mehr Online-Kunden nutzen ihre mobilen Endgeräte für E-Commerce. Daher ist es wichtig, dass die gesamte Webseite für Mobile-Nutzer optimiert ist. Etailer sollten eine Mobile-Browser-Erkennung nutzen und intelligente Regeln für ihren Content erstellen.

Tipp 4: Sicherheit ist wichtig - vor allem Schutz vor DDoS-Attacken

Alle Branchen sind Ziele für Cyber-Angreifer, aber während des Black Friday und des Weihnachtsgeschäfts sind Online-Shops primäre Ziele von Hackerattacken wie DDoS-Attacken. Bei einer DDoS-Attacke können Anfragen normaler Online-Kunden nicht mehr bearbeitet werden, es entstehen Schäden von Tausenden von Euro pro Minute, Kundenvertrauen sowie Markenreputation werden beeinträchtigt. Bei der Auswahl eines DDoS-Schutzes sollten Etailer zwei Punkte beachten: Um den DDoS-Angriff möglichst schnell abschwächen zu können, ist erstens ein proaktiver DDoS-Schutz nötig. Zweitens sollte ein DDoS-Schutz integriert werden, der die Webseite ununterbrochen überprüft, ohne dass diese an Performanz einbüßt. Eine Lösung wie der Limelight DDoS Attack Interceptor verfügt über mehrere Abwehrstrategien zum Schutz der Anwender, darunter proaktive Meldungen im Angriffsfall, Traffic Scrubbing und Schutz vor unvorhergesehene Kosten wegen Nutzungsspitzen.

Tipp 5: Inhalte nicht nur schnell ausliefern, sondern auch schnell wieder entfernen

Neben der Geschwindigkeit eines Online-Shops sind auch seine Inhalte wichtig: Falsche oder veraltete Inhalte stellen ein finanzielles Risiko dar. Leider dauert die Bereinigung von Hunderten von Kopien einer Datei, die an vielen Orten gecacht sind, oft Stunden. Jede Verzögerung bei der Bereinigung kann aber zu schlechten Kundenerfahrungen führen und empfindliche Umsatzeinbußen nach sich ziehen. Wenn Etailer ein CDN nutzen, müssen damit Bereinigungen schnell, zuverlässig und komfortabel durchzuführen sein. Zudem sollte der Prozess wie bei Limelight"s branchenweit führender Bereinigungsfunktion SmartPurge auch intuitiv und effizient sein.

Beruhigt ins Weihnachtsgeschäft

Einzelhändler aller Art, natürlich auch Etailer, stehen das ganze Jahr lang unter Druck, die erwarteten Umsätze zu erwirtschaften oder sogar zu übertreffen, insbesondere während der Weihnachtssaison. Es gibt viele verschiedene Faktoren, die die Performanz und Qualität jeder einzelnen Kundenerfahrung beeinträchtigen können. Allerdings können sorgfältiges Planen und Testen die Chancen für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft erhöhen. Und anstatt die Infrastruktur selbst auszubauen und zu betreiben, kann es lohnenswert sein, ein CDN als verlässlichen Partner zur Auslieferung des Online-Shops zu nutzen.
Über Limelight Networks
Limelight Networks, Inc. (NASDAQ:LLNW) ist ein global führender Anbieter für die Auslieferung von Inhalten. Limelight sorgt dafür, dass Kunden ihre digitalen Inhalte effizienter managen und auf alle Geräte überall in der Welt ausliefern können, wodurch sie ihrem Publikum die bestmögliche digitale Nutzererfahrung ermöglichen. Die preisgekrönte Limelight Orchestrate? Plattform bietet integrierte Technologien zur Auslieferung von Inhalten und Services, mit denen Organisationen geräteübergreifend außergewöhnliche Nutzererfahrungen realisieren, Markenbewusstsein und Umsatz steigern sowie ihre Kundenbeziehungen verbessern können, während sie gleichzeitig Kosten reduzieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte de.limelight.com, lesen Sie unseren Blog und folgen Sie @llnw auf Twitter.
Limelight Networks
Natascha Rösgen
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München
+49 89 890 5848

www.de.limelight.com

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Christian Fabricius
Stefan-George-Ring 2
81929 München
christian_fabricius@hbi.de
+49 (0)89/993887-31
www.hbi.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: CDN-Anbieter Limelight gibt 5 Tipps, wie Etailer den Black Friday und das Weihnachtsgeschäft erfolgreich meistern

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: CDN-Anbieter Limelight gibt 5 Tipps, wie Etailer den Black Friday und das Weihnachtsgeschäft erfolgreich meistern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Türkei/Aserbaidschan: Präsident Recep Tayyip Erdo&# ...

Türkei/Aserbaidschan: Präsident Recep Tayyip Erdo&# ...
Rede des CDU-Parteivorsitzenden Friedrich Merz auf ...

Rede des CDU-Parteivorsitzenden Friedrich Merz auf  ...
Rede des Parteivorsitzenden Markus Söder auf dem Pa ...

Rede des Parteivorsitzenden Markus Söder auf dem Pa ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0569 ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Virtuelle Konferenz Ivalua NOW: Procurement als Krisen-Helfer (PR-Gateway, 21.04.2020)
Premium-Event für Procurement- und Supply-Chain-Experten

- Online-Vorträge zur Digitalisierung von Procure-to-Pay-Prozessen und Lieferantenmanagement

- Führungskräfte von Top-Unternehmen berichten über Erfahrungen und Best Practices

Die Krise ist da und so umfassend und weitreichend, wie es niemand vorausahnen konnte. Besser gewappnet ist, wer dank eines intelligenten Beschaffungsmanagements flexibler als andere auf die neue Lage reagieren kann. Wie Führungskräfte inter ...

 Die Evolution des Fernsehens: Videostreaming wächst weiter (PR-Gateway, 18.02.2020)
Neue Studie beschäftigt sich mit den Sehgewohnheiten der Zuschauer und betont den Stellenwert eines hochwertigen Nutzererlebnisses

FRANKFURT AM MAIN, 18. Februar 2020 - Das Online-Viewing gewinnt beim traditionellen Fernsehen an Boden, so das Ergebnis einer neuen von CenturyLink, Inc. (NYSE: CTL) und Streaming Video Alliance durchgeführten Studie. Über 80 % der Zusc ...

 CenturyLink führt CDN Edge Compute ein (PR-Gateway, 22.11.2019)
Globale Edge Content Delivery-Plattform treibt Innovation für Web-Anwendungen und agile IT voran

MONROE, Louisiana, 22. November 2019 /PRNewswire/ - Da Web-Anwendungen immer wichtiger werden, um wirkungsvolle digitale Erfahrungen zu kreieren, startet CenturyLink, Inc. (NYSE: CTL) eine neue Content Delivery Network (CDN) Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, in hohem Maße reaktionsschnelle und sicherere personalisierte Web-Anwendungen zu erstellen. CenturyLink CDN Edge Compute bietet E ...

 CenturyLink als Leader im \'\'IDC MarketScape: Worldwide Commercial CDN Vendors Report\'\' positioniert (PR-Gateway, 11.10.2019)
Unternehmen wird für technologische Innovation und effektive Wachstumsstrategien gewürdigt

MONROE, Louisiana,11. Oktober 2019 /PRNewswire/ - Branchenanalyst IDC hat CenturyLink, Inc. (NYSE: CTL) in seiner ersten Studie zur Bewertung der Anbieterlandschaft für globale kommerzielle Content Delivery Network (CDN)-Lösungen als Leader positioniert. Der IDC MarketScape-Report würdigt CenturyLink nicht nur für den Umfang und die Größe seiner durch weitreichendes Peering unterstützten globalen Ne ...

 CenturyLink baut CDN-Servicekapazitäten aus, um die wachsende Nachfrage in EMEA zu unterstützen (PR-Gateway, 11.09.2019)
Technologieführer erweitert Leistungsumfang und Bereitstellung von digitalen Inhalten für Over-the-Top-Videoanbieter, Gaming- und andere Unternehmen

LONDON, 11. September 2019 /PRNewswire/ - Technologieführer CenturyLink, Inc. (NYSE: CTL) hat aufgrund der steigenden Nachfrage für die Bereitstellung von Over-the-Top (OTT)-Inhalten in EMEA seine Content Delivery Network (CDN)-Servicekapazitäten in Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Unga ...

 Goldmedia Solutions\' Partner bieten alle Komponenten für das TV-Erlebnis der nächsten Generation (PR-Gateway, 29.05.2017)
Goldmedia & Partner auf der ANGA COM 2017 (Halle 7, Stand H9)

Berlin, 29. Mai 2017. Auf der ANGA COM 2017 präsentiert Goldmedia gemeinsam mit nationalen und internationalen Technologie-Partnern vielfältige Lösungen rund um das Thema moderne TV-Landschaft und Netzausbau.

Telekommunikationsunternehmen und Kabelnetzbetreiber stehen heute vor der Aufgabe, ihren Endkunden das gesamte Leistungsspektrum von Triple Play (3Play) bzw. Quadruple Play (4Play = inklusive Mobile) in bester Qual ...

 CDNetworks präsentiert Cloud Image Optimization (Freie-PresseMitteilungen.de, 13.10.2016)
CDN mit integrierter Bildoptimierung optimiert die Bereitstellung von einer geräteübergreifend schnellen und leistungsfähigen Web-Experience

London - 13. Oktober 2016 - CDNetworks, globales Content Delivery Network (CDN) und Cloud-Security-Provider, gibt heute die Markteinführung seiner Cloud-Image-Optimization-Technologie bekannt, die die Web-Performance von bilderlastigen Websites geräteübergreifend optimiert.

Hochauflösende Bilder si ...

 Neue Lösung gleicht Datenverkehr mit Level 3 Threat Intelligence ab und priorisiert Mitigation-Maßnahmen für Kunden (Freie-PresseMitteilungen.de, 22.09.2016)
Vereinfachtes Threat Intelligence Management mit dedizierten, priorisierten Benachrichtigungen

Frankfurt am Main / Broomfield, Colorado, 22. September 2016 - Adaptive Threat Intelligence , die neueste Sicherheitslösung von Level 3 Communications (NYSE: LVLT), bietet Kunden jetzt eine individuell angepasste Ermittlung von Bedrohungen und Benachrichtigungen. Der cloudbasiert ...

 CDNetworks baut Präsenz im EMEA-Raum aus (Freie-PresseMitteilungen.de, 21.09.2016)
Eine EMEA-Niederlassung und ein neues deutsches Sales Office begleiten europäische Unternehmen weltweit bei Web-Performance-Projekten

London, 20. September 2016 - CDNetworks, ein globales Content Delivery Network (CDN) mit vollständig integrierter Cloud-Security-Lösung, gibt heute den Launch seiner EMEA-Niederlassung in London bekannt. Die neue Niederlassung vereint technische Experten und ein engagiertes Supportteam und bietet Unternehmen in Europa, ...

 CDN-Anbieter Limelight gibt 5 Tipps, wie Etailer den Black Friday und das Weihnachtsgeschäft erfolgreich meistern (Freie-PresseMitteilungen.de, 24.11.2015)
Black Friday und Weihnachtsgeschäft treiben Besucherzahlen und Umsätze von Online-Shops in die Höhe - wenn die Webseiten schnell und mit korrekten Inhalten ausgeliefert werden

TEMPE, Ariz./München, 24.11.2015 - Limelight Networks, Inc. ("Limelight") (Nasdaq: LLNW), ein weltweit führendes Unternehmen für die Bereitstellung und Auslieferung digitaler Inhalte, veröffentlicht heute 5 Tipps, wie Etailer den Black Friday und das Weihnachtsgeschäft erfolgreich meistern.

Am Black Friday un ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



CDN-Anbieter Limelight gibt 5 Tipps, wie Etailer den Black Friday und das Weihnachtsgeschäft erfolgreich meistern

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

CDN-Anbieter Limelight gibt 5 Tipps, wie Etailer den Black Friday und das Weihnachtsgeschäft erfolgreich meistern