News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Europa hat zu wenig Kinder

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 29. Juni 2016 @ 09:56:23 auf Deutsche-Politik-News.de

(510 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



von Dr. Johann Georg Schnitzer

Berechtigte Sorgen der Briten vor Überfremdung und Fremdbestimmung führten zum Brexit

Jetzt ist es passiert: Die Briten verlassen Europa. Sie wurden dazu in einer Volksabstimmung befragt. Ein Beispiel echter Demokratie, von welcher die meisten anderen europäischen Völker einschließlich Deutschlands nur träumen können.

Was hat die Briten zum Austritt bewogen, trotz zahlreicher Vorteile, die ihnen Europa geboten hat und auf die sie damit verzichten? Es ist

(1) erstens die berechtigte Furcht vor massiver Überfremdung der britischen Bevölkerung durch unkontrollierte Zuwanderung einer großen Zahl von Migranten; und

(2) zweitens die Fremdbestimmung über die Briten durch eine nicht wirksam demokratisch kontrollierte Europäische Union, die in ganz Europa eine massive Überfremdung der europäischen Völker durch Millionen von Migranten entweder nicht verhindern kann oder nicht verhindern will, weil sie in existenziellen Fragen teils selber durch außereuropäische Interessen fremdbestimmt ist.

Es gibt Gründe für eine Auflehnung gegen den massiven Migrationsdruck nach Europa:

(a) hoch entwickelte Sozialsysteme, deren Regelungen und Strukturen nicht gegen Missbrauch durch Zugewanderte abgesichert sind, sodass die angestammten Bevölkerungen die Zeche bezahlen müssen und dabei die Dummen sind - und teils sogar schlechter behandelt werden als Zugewanderte;

(b) die blauäugige Ahnungslösigkeit vieler europäischer Politiker, welche nicht begriffen haben, dass hier ein Austausch ihrer eigenen Bevölkerungen in Gang gesetzt worden ist, und die wirklichkeitsfremd von einer Bereicherung sprechen, welche in Wirklichkeit zur Verarmung und zum Ausbluten ihrer eigenen Bevölkerungen führt. Getoppt wurde dies durch die deutsche Bundeskanzlerin mit der Aussage 'Wir schaffen das', welche Millionen von Migranten zum Aufbruch nach Europa direkt eingeladen hat.

(c) das Vakuum, das in Europa durch die Überalterung seiner Bevölkerung entsteht und das von Politikern zur Rechtfertigung der Zuwanderung missbraucht wird, die sich real zur 'Umvolkung' (='Kalter Genozid') entwickelt. Dabei war und ist es gerade die von der Politik verschuldete hohe Belastung junger Menschen mit allen Arten von Abgaben, warum diese sich einen zum Erhalt der Bevölkerung ausreichenden Nachwuchs nicht leisten können. Deren Entlastung ist zu fordern, damit die eigene Bevölkerung ausreichend Nachwuchs bekommt.

Mit diesem Bevölkerungsschwund, seinen Ursachen und daraus resultierenden Maßnahmen befasst sich eines der Hauptkapitel in dem Buch 'Der alternative Weg zur Gesundheit' auf den Seiten 251 bis 279:

Europa hat zu wenig Kinder!

Mit dieser alarmierenden Feststellung beginnt ein ganzes Kapitel in dem Buch 'Der alternative Weg zur Gesundheit'. Es trägt die Hauptüberschrift 'Wie man ein gesundes Wunschkind plant' und beginnt so:

'Seit Jahren wird von den Organen der öffentlichen Meinungsbildung das apokalyptische Bild einer weltweiten Bevölkerungsexplosion gezeichnet, durch welche sich die Menschheit selbst mittels Hunger und Wohlstandsverlust zerstört. Verstärkt wurde dieser Meinungstrend noch durch den Bericht des Club of Rome über die Grenzen des Wachstums. Während aber jene Völker der Dritten Welt, auf die solche Vorhersagen zutreffen, sich wenig um solche Konsequenzen kümmern und sich zum großen Teil ungebrochen weiter vermehren, haben die düsteren Vorhersagen offensichtlich in Europa tiefen Eindruck hinterlassen.

Zur Erhaltung einer Bevölkerungsgröße ist erfahrungsgemäß eine Geburtenzahl von 2,4 Kindern pro Frau erforderlich. Tatsächlich aber sind die Geburten z. B. in der Bundesrepublik Deutschland auf nur 1,3 bis 1,5 Kinder pro Frau (1970-2002) abgesunken, und in Frankreich bahnt sich ein ähnlicher Rückgang an. Die ursprüngliche deutsche Bevölkerung unterliegt damit einem fortwährenden Schrumpfungsprozess.

Der Vorgang ist deshalb so nachteilig, weil mit der gleichzeitig zunehmenden Überalterung der Bevölkerung auch die Zahl der Frauen im gebärfähigen Alter immer mehr abnimmt, so dass die Zahl der Geburten sogar über 2,4 Kinder pro Frau ständig weiter ansteigen müsste, um ein Absinken der Bevölkerungszahl zu verhindern. Deutschland braucht deshalb jährlich 130.000 Einwanderer, um seine Bevölkerungszahl zu erhalten (gleichzeitig werden in Deutschland jährlich etwa die gleiche Zahl - etwa 130.000 - Abtreibungen vorgenommen!).

Diese gefährliche Entwicklung veranlasste den französischen Historiker Chaunu und den französischen Journalisten Suffert, in einem Buch Die weiße Pest - ist der Selbstmord des Westens noch zu verhindern? auf die bedrohliche Bevölkerungsdezimierung aufmerksam zu machen.

Diese Warnungen zeigen, dass mehreren hoch zivilisierten Völkern das Gegenteil einer Bevölkerungsexplosion droht und deshalb die Geburtenzahlen dringend erhöht werden müssen. Junge Familien sollten deshalb 3 bis 4 Kinder planen, um dieser Dezimierung Einhalt zu gebieten. Politiker wären gut beraten, solches durch günstige Umfeldbedingungen nachhaltig zu fördern.' (Seite 253 des Buches 'Der alternative Weg zur Gesundheit').

Auf den nachfolgenden Seiten 254 bis 279 des Buches werden dann folgende Themen behandelt:

Auch die Gesundheit der Kinder planen - Gesundheit beider Eltern ist Voraussetzung - Verhalten beider Eltern in der Zeit vor der Zeugung - Junge oder Mädchen? - Liebe und Sexualität - Verhalten während der Schwangerschaft - Die sanfte Geburt - Stillen - Zufüttern - Zutaten und Zubereitung für Frischkornschoppen - Babykost auf vollständig pflanzlicher Grundlage - Gesunde Babykost für gesunde Kinder - Weitere Hinweise die Gesundheit der Kinder betreffend - Liebe und Geborgenheit - Wissens- und Betätigungsdrang stillen - Auch Kinder sind Persönlichkeiten - Der unglaubliche Unterschied ...

Erkenntnisse die Leben und Gesundheit ganzer Völker sichern

Man findet solche Informationen kaum in der täglichen Informationsflut aus Unterhaltung, Ablenkung durch Sport, Fußball, Krimis, Halbwahrheiten, absichtlicher Desinformation, Horror- und Katastrophenmeldungen.

Sie stehen nur in einigen Büchern, die aus umfangreichen Forschungen über Voraussetzungen und Wiederherstellung natürlicher Gesundheit das Wissen und ganz praktisch nutzbare Anwendung vermitteln.

Eines der wichtigsten dieser Bücher ist 'Der alternative Weg zur Gesundheit'. Es zeigt die Alternative auf zu dem heute üblich gewordenen Krankheitsunwesen, welches trotz des riesigen Aufwandes an Personal, Kosten und Lobbys nicht einmal die weitere Ausbreitung chronischer Krankheiten verhindert hat. Die Hauptkapitel dieses Buches sind:

Die Höhe des Erkrankungsrisikos (Seiten 15 - 58);

Alternative zu 1000 Krankheiten: Gesundheit (S, 61-119);

Krankheiten: Sinnvolle Gegenreaktionen (S. 121-134);

Die wichtigsten Verfahren der biologischen Medizin (S. 135-159);

Kontrolle des eigenen Gesundheitsgrades, Erhaltung und Wiederherstellung (S. 161-174);

Maßnahmen und Erfolgsaussichten bei akuten und chronischen Krankheiten (S, 177-250);

Wie man ein gesundes Wunschkind plant (S. 251-279);

Prinzipien gesunder Ernährung (S. 281-287);

Natürliche Ernährung, Beispiel für einen Tag (S. 297-308):

Weitere Informationen (S. 310-314);

Alphabetisches Register (S. 315-336).

Das Buch kann hier bestellt werden:

Der alternative Weg zur Gesundheit

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Der-alternative-Weg-zur-Gesundheit

Erkenntnis und Rat für Alle, die lang leben und gesund bleiben wollen

Es gibt zwei völlig getrennte Ebenen von Nachrichten: Die offizielle der Mainstream-Medien, die berichten, was wir glauben sollen - und die privaten Verteilerkanäle, über die wir erfahren, was uns die Mainstream-Medien verschweigen sollen.

Halten Sie sich, Ihrer Familie und Ihren Freunden immer vor Augen: Wer heutzutage 'normal' lebt, wie die meisten Menschen, wird auch krank, wie die meisten Menschen. Wer das nicht will, muss 'anders' leben als die meisten Menschen.

Wenn Sie diese Nachricht lesen, gehören Sie zu einem relativ kleinen Kreis von Menschen, die Einblicke in diese Zusammenhänge gewinnen konnten und wissen, wo sie weiteren Zugang zu diesen Leben und Gesundheit erhaltenden Erkenntnissen finden. Behalten Sie dieses Wissen nicht für sich.

Denn da draußen sind hunderte von Millionen Menschen, die wegen ihrer Unwissenheit leiden, und deren Leiden von einem global herrschenden Krankheitsunwesen in jährlich viele Milliarden an Einnahmen und Gewinnen verwandelt werden, indem viel behandelt und wenig geheilt wird.

Informieren Sie jeden Tag wenigstens einen noch unwissenden Mitmenschen und einen Politiker über den Zugang zu diesem Wissen. Anderen helfen zu können, ist auch ein wichtiger Beitrag zu Ihrem eigenen sozialen Wohlbefinden.

Im Internet mit Abbildung und Links lesen:

Europa hat zu wenig Kinder

www.dr-schnitzer.de/emailnachrichten-europa-hat-zu-wenig-kinder.html

o--o--o--o--o--o--o--o--o--o--o--o
Seit 1963 Forschung, Entwicklung und Aufklärung über Grundlagen natürlicher Gesundheit, Ursachen und Heilung chronischer Zivilisationskrankheiten. Schwerpunkte: Gebissverfall, Diabetes, Herz-Kreislauf-Krankheiten, Aggressivität, Demenz, Nachwuchs-Degeneration.
Dr. Johann Georg Schnitzer
Dr. Johann Georg Schnitzer
Zeppelinstraße 88
88045 Friedrichshafen
Dr.Schnitzer@t-online.de
+49(0)7541-398560
http://www.dr-schnitzer.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


von Dr. Johann Georg Schnitzer

Berechtigte Sorgen der Briten vor Überfremdung und Fremdbestimmung führten zum Brexit

Jetzt ist es passiert: Die Briten verlassen Europa. Sie wurden dazu in einer Volksabstimmung befragt. Ein Beispiel echter Demokratie, von welcher die meisten anderen europäischen Völker einschließlich Deutschlands nur träumen können.

Was hat die Briten zum Austritt bewogen, trotz zahlreicher Vorteile, die ihnen Europa geboten hat und auf die sie damit verzichten? Es ist

(1) erstens die berechtigte Furcht vor massiver Überfremdung der britischen Bevölkerung durch unkontrollierte Zuwanderung einer großen Zahl von Migranten; und

(2) zweitens die Fremdbestimmung über die Briten durch eine nicht wirksam demokratisch kontrollierte Europäische Union, die in ganz Europa eine massive Überfremdung der europäischen Völker durch Millionen von Migranten entweder nicht verhindern kann oder nicht verhindern will, weil sie in existenziellen Fragen teils selber durch außereuropäische Interessen fremdbestimmt ist.

Es gibt Gründe für eine Auflehnung gegen den massiven Migrationsdruck nach Europa:

(a) hoch entwickelte Sozialsysteme, deren Regelungen und Strukturen nicht gegen Missbrauch durch Zugewanderte abgesichert sind, sodass die angestammten Bevölkerungen die Zeche bezahlen müssen und dabei die Dummen sind - und teils sogar schlechter behandelt werden als Zugewanderte;

(b) die blauäugige Ahnungslösigkeit vieler europäischer Politiker, welche nicht begriffen haben, dass hier ein Austausch ihrer eigenen Bevölkerungen in Gang gesetzt worden ist, und die wirklichkeitsfremd von einer Bereicherung sprechen, welche in Wirklichkeit zur Verarmung und zum Ausbluten ihrer eigenen Bevölkerungen führt. Getoppt wurde dies durch die deutsche Bundeskanzlerin mit der Aussage 'Wir schaffen das', welche Millionen von Migranten zum Aufbruch nach Europa direkt eingeladen hat.

(c) das Vakuum, das in Europa durch die Überalterung seiner Bevölkerung entsteht und das von Politikern zur Rechtfertigung der Zuwanderung missbraucht wird, die sich real zur 'Umvolkung' (='Kalter Genozid') entwickelt. Dabei war und ist es gerade die von der Politik verschuldete hohe Belastung junger Menschen mit allen Arten von Abgaben, warum diese sich einen zum Erhalt der Bevölkerung ausreichenden Nachwuchs nicht leisten können. Deren Entlastung ist zu fordern, damit die eigene Bevölkerung ausreichend Nachwuchs bekommt.

Mit diesem Bevölkerungsschwund, seinen Ursachen und daraus resultierenden Maßnahmen befasst sich eines der Hauptkapitel in dem Buch 'Der alternative Weg zur Gesundheit' auf den Seiten 251 bis 279:

Europa hat zu wenig Kinder!

Mit dieser alarmierenden Feststellung beginnt ein ganzes Kapitel in dem Buch 'Der alternative Weg zur Gesundheit'. Es trägt die Hauptüberschrift 'Wie man ein gesundes Wunschkind plant' und beginnt so:

'Seit Jahren wird von den Organen der öffentlichen Meinungsbildung das apokalyptische Bild einer weltweiten Bevölkerungsexplosion gezeichnet, durch welche sich die Menschheit selbst mittels Hunger und Wohlstandsverlust zerstört. Verstärkt wurde dieser Meinungstrend noch durch den Bericht des Club of Rome über die Grenzen des Wachstums. Während aber jene Völker der Dritten Welt, auf die solche Vorhersagen zutreffen, sich wenig um solche Konsequenzen kümmern und sich zum großen Teil ungebrochen weiter vermehren, haben die düsteren Vorhersagen offensichtlich in Europa tiefen Eindruck hinterlassen.

Zur Erhaltung einer Bevölkerungsgröße ist erfahrungsgemäß eine Geburtenzahl von 2,4 Kindern pro Frau erforderlich. Tatsächlich aber sind die Geburten z. B. in der Bundesrepublik Deutschland auf nur 1,3 bis 1,5 Kinder pro Frau (1970-2002) abgesunken, und in Frankreich bahnt sich ein ähnlicher Rückgang an. Die ursprüngliche deutsche Bevölkerung unterliegt damit einem fortwährenden Schrumpfungsprozess.

Der Vorgang ist deshalb so nachteilig, weil mit der gleichzeitig zunehmenden Überalterung der Bevölkerung auch die Zahl der Frauen im gebärfähigen Alter immer mehr abnimmt, so dass die Zahl der Geburten sogar über 2,4 Kinder pro Frau ständig weiter ansteigen müsste, um ein Absinken der Bevölkerungszahl zu verhindern. Deutschland braucht deshalb jährlich 130.000 Einwanderer, um seine Bevölkerungszahl zu erhalten (gleichzeitig werden in Deutschland jährlich etwa die gleiche Zahl - etwa 130.000 - Abtreibungen vorgenommen!).

Diese gefährliche Entwicklung veranlasste den französischen Historiker Chaunu und den französischen Journalisten Suffert, in einem Buch Die weiße Pest - ist der Selbstmord des Westens noch zu verhindern? auf die bedrohliche Bevölkerungsdezimierung aufmerksam zu machen.

Diese Warnungen zeigen, dass mehreren hoch zivilisierten Völkern das Gegenteil einer Bevölkerungsexplosion droht und deshalb die Geburtenzahlen dringend erhöht werden müssen. Junge Familien sollten deshalb 3 bis 4 Kinder planen, um dieser Dezimierung Einhalt zu gebieten. Politiker wären gut beraten, solches durch günstige Umfeldbedingungen nachhaltig zu fördern.' (Seite 253 des Buches 'Der alternative Weg zur Gesundheit').

Auf den nachfolgenden Seiten 254 bis 279 des Buches werden dann folgende Themen behandelt:

Auch die Gesundheit der Kinder planen - Gesundheit beider Eltern ist Voraussetzung - Verhalten beider Eltern in der Zeit vor der Zeugung - Junge oder Mädchen? - Liebe und Sexualität - Verhalten während der Schwangerschaft - Die sanfte Geburt - Stillen - Zufüttern - Zutaten und Zubereitung für Frischkornschoppen - Babykost auf vollständig pflanzlicher Grundlage - Gesunde Babykost für gesunde Kinder - Weitere Hinweise die Gesundheit der Kinder betreffend - Liebe und Geborgenheit - Wissens- und Betätigungsdrang stillen - Auch Kinder sind Persönlichkeiten - Der unglaubliche Unterschied ...

Erkenntnisse die Leben und Gesundheit ganzer Völker sichern

Man findet solche Informationen kaum in der täglichen Informationsflut aus Unterhaltung, Ablenkung durch Sport, Fußball, Krimis, Halbwahrheiten, absichtlicher Desinformation, Horror- und Katastrophenmeldungen.

Sie stehen nur in einigen Büchern, die aus umfangreichen Forschungen über Voraussetzungen und Wiederherstellung natürlicher Gesundheit das Wissen und ganz praktisch nutzbare Anwendung vermitteln.

Eines der wichtigsten dieser Bücher ist 'Der alternative Weg zur Gesundheit'. Es zeigt die Alternative auf zu dem heute üblich gewordenen Krankheitsunwesen, welches trotz des riesigen Aufwandes an Personal, Kosten und Lobbys nicht einmal die weitere Ausbreitung chronischer Krankheiten verhindert hat. Die Hauptkapitel dieses Buches sind:

Die Höhe des Erkrankungsrisikos (Seiten 15 - 58);

Alternative zu 1000 Krankheiten: Gesundheit (S, 61-119);

Krankheiten: Sinnvolle Gegenreaktionen (S. 121-134);

Die wichtigsten Verfahren der biologischen Medizin (S. 135-159);

Kontrolle des eigenen Gesundheitsgrades, Erhaltung und Wiederherstellung (S. 161-174);

Maßnahmen und Erfolgsaussichten bei akuten und chronischen Krankheiten (S, 177-250);

Wie man ein gesundes Wunschkind plant (S. 251-279);

Prinzipien gesunder Ernährung (S. 281-287);

Natürliche Ernährung, Beispiel für einen Tag (S. 297-308):

Weitere Informationen (S. 310-314);

Alphabetisches Register (S. 315-336).

Das Buch kann hier bestellt werden:

Der alternative Weg zur Gesundheit

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Der-alternative-Weg-zur-Gesundheit

Erkenntnis und Rat für Alle, die lang leben und gesund bleiben wollen

Es gibt zwei völlig getrennte Ebenen von Nachrichten: Die offizielle der Mainstream-Medien, die berichten, was wir glauben sollen - und die privaten Verteilerkanäle, über die wir erfahren, was uns die Mainstream-Medien verschweigen sollen.

Halten Sie sich, Ihrer Familie und Ihren Freunden immer vor Augen: Wer heutzutage 'normal' lebt, wie die meisten Menschen, wird auch krank, wie die meisten Menschen. Wer das nicht will, muss 'anders' leben als die meisten Menschen.

Wenn Sie diese Nachricht lesen, gehören Sie zu einem relativ kleinen Kreis von Menschen, die Einblicke in diese Zusammenhänge gewinnen konnten und wissen, wo sie weiteren Zugang zu diesen Leben und Gesundheit erhaltenden Erkenntnissen finden. Behalten Sie dieses Wissen nicht für sich.

Denn da draußen sind hunderte von Millionen Menschen, die wegen ihrer Unwissenheit leiden, und deren Leiden von einem global herrschenden Krankheitsunwesen in jährlich viele Milliarden an Einnahmen und Gewinnen verwandelt werden, indem viel behandelt und wenig geheilt wird.

Informieren Sie jeden Tag wenigstens einen noch unwissenden Mitmenschen und einen Politiker über den Zugang zu diesem Wissen. Anderen helfen zu können, ist auch ein wichtiger Beitrag zu Ihrem eigenen sozialen Wohlbefinden.

Im Internet mit Abbildung und Links lesen:

Europa hat zu wenig Kinder

www.dr-schnitzer.de/emailnachrichten-europa-hat-zu-wenig-kinder.html

o--o--o--o--o--o--o--o--o--o--o--o
Seit 1963 Forschung, Entwicklung und Aufklärung über Grundlagen natürlicher Gesundheit, Ursachen und Heilung chronischer Zivilisationskrankheiten. Schwerpunkte: Gebissverfall, Diabetes, Herz-Kreislauf-Krankheiten, Aggressivität, Demenz, Nachwuchs-Degeneration.
Dr. Johann Georg Schnitzer
Dr. Johann Georg Schnitzer
Zeppelinstraße 88
88045 Friedrichshafen
Dr.Schnitzer@t-online.de
+49(0)7541-398560
http://www.dr-schnitzer.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Europa hat zu wenig Kinder

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Europa hat zu wenig Kinder" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

London - 5 Tage Reise Dokumentation (Reisereportage ...

London - 5 Tage Reise Dokumentation (Reisereportage ...
Großbritannien: Top 10 Sehenswürdigkeiten zu sehen ...

Großbritannien: Top 10 Sehenswürdigkeiten zu sehen  ...
Großbritannien: 10 Tipps für London - WLAN, günstig ...

Großbritannien: 10 Tipps für London - WLAN, günstig ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2015-151010 ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Leipziger Lerche (Gebäck) Man muss wohl geborener Leipziger sein, um diese Gebäckspezialität aus Leipzig besonders schmackhaft zu finden. Diese Variante des Makronentörtchens, das aus Mürbeteig besteht und ... (Bernd Der Erste, 01.4.2021)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Maltos Barrique Style von Lidl Da war ich wieder mal bei Lidl drin und was sehe ich, drei kleine Pullen Bier für über 2 Euro. Müsste also gut sein. Zu Hause auf Genusstemperatur runter gekühlt und erwartungsfroh ... (Bert Schräge, 15.12.2016)

 Faxe Premium Ein dänisches Lagerbier mit glatten 5% Alkohol. Neugierig geworden, ich hatte es früher schon mal getrunken, wegen der Dosengestaltung. Eine 1,0l-Dose mit einem richtig schön-schau ... (dietrich david, 17.10.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die BSA-Akademie bietet neben ihren mehr als 90 Lehrgängen auch Praxisworkshops an! Damit können die Teilnehmenden ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit vertiefen.



Der immer weiter wachsende Zukunftsmarkt fordert auch immer weitere Qualifikationsmöglichkeiten. Die Ansprüche der Kunden sind hoch, individuelle Betreuung ist ihnen besonders wichtig. So erweitert die BSA-Akademie auch regelmäßig ihr Lehrgangsangebot, um d ...

 OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, 30.04.2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft (PR-Gateway, 30.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-Corp-Zertifizierung und zudem die erste in W ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Bitpanda ist der Broker mit dem größten Kryptoangebot in Europa (PR-Gateway, 30.04.2024)


- Bitpanda und Bitpanda Technology Solutions bieten nun eine umfangreiche Liste von Assets inklusive über 400 Kryptowährungen an - mehr als jede andere europäische Krypto-Plattform

- Partner von Bitpanda Technology Solutions können auch von Bitpandas Lizenzen profitieren, einschließlich der kürzlich erweiterten MiFID II-Zulassung, um EU-weit den Eigenhandel und die Verwahrung von Finanzprodukten anzubieten

- Zahlreiche Partnerschaften wurden erweitert oder neu angek ...

 Unternehmen senken Hürden für Bewerbende (PR-Gateway, 30.04.2024)
Randstad-ifo-Studie

Stellenausschreibungen für ein ganz bestimmtes Qualifikationsprofil, Bewerbungen nur schriftlich mit Anschreiben und Foto - das war einmal. Mittlerweile zeigen sich Unternehmen bei ihren Bewerbungskriterien deutlich offener und flexibler, zeigt eine Randstad Studie.



Deutschland kann New Work - nicht nur beim Arbeiten, sondern auch beim Bewerben. Über zwei Drittel der Firmen (77%) haben in den vergangenen fünf Jahren die Struktur von Stellenaussch ...

 Erlebe die faszinierende Welt der Musik: Die Zauberhaftigkeit der Gesangskunst (PR-Gateway, 30.04.2024)


Inmitten des reichhaltigen Panoramas der deutschen Musiklandschaft erstrahlt eine Stimme heller als alle anderen - jene von Slata Hess. Von den romantischen Weiten Russlands bis zu den pulsierenden Rhythmen der internationalen Pop- und Rockmusik erstreckt sich ihr musikalisches Können.



Mit einem Talent, das nicht nur in Deutschland, sondern auch europaweit Beachtung findet, hat Slata die Bühnen erobert und die Herzen zahlloser Fans im Sturm erobert.


< ...

 Erfolgsstory: Nivona CUBE 4\' Kaffeeautomat räumt Designpreise ab (PR-Gateway, 30.04.2024)
Kaffeeautomat von Nivona erhält nach dem German Design Award auch Red Dot Award und iF Award 2024

Nürnberg. Die Kaffeekultur erlebt eine Renaissance in punkto Kaffeemachen. Unter dem Motto "Kaffeegenuss in bester Qualität" steht die Marke Nivona bei Kaffeevollautomaten schon seit Gründung vor 19 Jahren für ein besonderes Konzept. Mit der Einführung des Kaffeeautomaten Cube 4' wagte sich die Marke im vergangenen Jahr auf neues Terrain. Der kubisch kompakte Kaffeeautomat, eine Symbiose ...

 Genuss in pflanzlich: Der neue Müller Vegan Mix (PR-Gateway, 30.04.2024)
Molkerei Alois Müller erweitert ihr Sortiment pflanzlicher Produkte

Aretsried, 30.04.2024 - Die Molkerei Alois Müller vergrößert ihr pflanzenbasiertes Produktangebot: Der neue Müller Vegan Mix adressiert die Trendkategorie Vegan und ist für alle, die auf pflanzlichen Genuss nicht verzichten wollen. Die beiden Sorten, Müller Vegan Mix Typ Vanille mit Schoko Balls und Müller Vegan Mix Banane mit Schoko Flakes, basieren auf Kokosnuss. Ihr 2-Kammer-Becher ist angelehnt an den Müller Klass ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Europa hat zu wenig Kinder

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Europa hat zu wenig Kinder