News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Werbekracher setzen Segel auf Erfolgskurs

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 11. November 2010 @ 15:46:40 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(372 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Die Werbekracher Deutschland GmbH wächst mit dem Bedarf

Ein strahlendes Lächeln und ein "Herzlich willkommen" direkt vom Chef: So öffnet sich die Tür zur Werbekracher Deutschland GmbH im schönen Hamburg mit dem Internetauftritt www.werbekracher.com . Wenn er es irgendwie einrichten kann, ist Andreas Herrmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Werbeagentur, am liebsten persönlich für seine Kunden da. Den Kontakt kann mit Sicherheit auch einer seiner Mitarbeiter übernehmen: "Ich vertraue meinen Mitarbeitern ohne Wenn und Aber", sagt der 41-Jährige. Aber der Kunde ist für Herrmann unbestrittener König, und er freut sich darauf, jeden einzelnen selbst begrüßen zu dürfen. Die Anfragen der kleinen und mittelständischen Unternehmen sind variantenreich, doch in der Regel kann Werbekracher die Wünsche problemlos erfüllen. Denn die Agentur setzt auf einen "One-Stop-Full-Service": "Wir entwickeln und realisieren maßgeschneiderte Werbe-Maßnahmen für den Online- und Offline-Bereich", sagt Herrmann. Was genau das ist, macht er an konkreten Beispielen fest. Er ruft einige interaktive Homepages und funktionale Internetshops für verschiedene Unternehmen auf - Lieblingsprojekte, die besonders anspruchsvoll waren. Und erklärt , was es mit der Suchmaschinenoptimierung auf sich hat.

Team-Stärke durch Kompetenz
Neben ihm sitzt eine Mitarbeitergruppe, die "Werbekracher-Interactive"- Spezialisten, wie Herrmann sie fast liebevoll nennt. Das Team konzentriert sich voll und ganz auf die Web-Medien. Ihr Aufgabenschwerpunkt: Google-Adwords- Werbekampagnen entwickeln und optimieren. Mit dieser Werbeform auf www.google.de könne sich der Kunde bei seiner Zielgruppe viel besser bemerkbar machen, erläutert Herrmann. Aber auch fernab der virtuellen Welten hat das Treiben im Werbegeschäft deutliche Spuren hinterlassen. Kataloge, Flyer und Prospekte liegen aus, eine Mitarbeiterin reicht gerade einen ausgedruckten Werbetext weiter, verschiedene Slogans, Produkt- und Firmennamen stehen auf Postern geschrieben oder fahren an Autos behaftet durch die Hamburger Metropole spazieren.

"Am Ball bleiben"
Den Erfolg hat sich Andreas Herrmann nicht nur für seine Kunden auf die Fahne geschrieben. Auch mit der Entwicklung seiner noch immer inhabergeführten Agentur ist der ursprünglich gelernte, hyperkreative Groß- und Außenhandelskaufmann - heute geprüfter Fachwirt für Direktmarketing und Handelsfachwirt (IHK) - mehr als nur zufrieden. Eigentlich hatte er sich als Werbetexter bis vor sechs Jahren ganz auf das Schreiben konzentriert. Dann häuften sich die Anfragen - aus Deutschland, der Schweiz und sogar aus Österreich kamen Werbeagenturen auf ihn zu. Wegen des guten Ohrs für den Bedarf entstand ein immer größer werdendes Beschäftigungsfeld. Aus dem Ein-Mann-Schreibstall entstand zunächst eine kleine Werbeagentur, die sich 2008 in eine GmbH mit Standorten in Hamburg und Schleswig-Holstein entwickelt hat. Heute bearbeitet das Unternehmen Anfragen rund um den Globus. Sein in den Medien schon oft gepriesenes Erfolgsgeheimnis verrät der Wahlhamburger gerne: "Nicht stagnieren, sondern immer am Ball bleiben, sehen, was die Welt und damit auch die Zielgruppe bewegt".

Erste Dienstleistungspflicht: fundiertes Wissen
Um die Aufträge nicht nur zeitnah, sondern auch mit hoher Qualität abwickeln zu können, hat Andreas Herrmann auch seinen Mitarbeiterstab erweitert. Das Einstiegs-Kriterium ist soziale Kompetenz und fundiertes Fachwissen. "So können wir unseren Expertenstatus sichern", sagt Herrmann. Keiner der Angestellten geht zu den normalen Bürozeiten nach Hause, investiert dafür aber Herzblut und profitiert vom angenehmen Betriebsklima. Und Andreas Herrmann? Bleibt weiter umtriebig. Stolz präsentiert er die kürzlich ins Leben gerufene "Werbekracher-Trainings-Akademie" - eine Einheit, mit der er intern für Qualitätssicherung sorgt und seinen Kunden Seminare durch Praxiswissen anbietet. "Das können Verkaufsförderung, Vertriebscoachings, Körpersprache, Rhetorik, Seminare für Suchmaschinenoptimierung sowie interkulturelle Coachings sein", zählt er auf. Und auch mit der Werbeagentur www.werbekracher.com geht es weiter: "Für 2012 haben ist bereits die Umfirmierung zur Aktiengesellschaft geplant", sagt der Unternehmer und schaut versonnen zum Fenster hinaus - in eine tatkräftige Zukunft.

Die Werbetexter Andreas Herrmann und Christina Hansen bilden im Team der Werbekracher Deutschland GmbH eine Brücke zwischen Auftraggebern und deren Kunden. Kreative Qualität bewegt. Andreas Herrmann ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und studierte Betriebswirtschaft und strategischen Handel. Er gründete die Werbekracher Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg. Seine Studienschwerpunkte sind Direktmarketing, Dialogmarketing & Werbetexte. Er qualifizierte sich als Fachwirt für Direktmarketing & Handelsfachwirt (IHK). Seit über einem Jahrzehnt genießt er in Deutschland und in der Schweiz als spürbar erfolgreicher Texter, Werbetexter und Fachjournalist das Vertrauen einer Vielzahl etablierter Werbeagenturen, Fachzeitschriften und Unternehmen. Er ist ordentliches Mitglied im "Deutscher Fachjournalisten Verband". Die Kulturwissenschaftlerin M.A. Christina Hansen ist langjährig erfolgreiche, geprüfte Texterin. Ihre abgeschlossene Ausbildung zur Texterin und mehrjährige Erfahrung in Werbeagenturen sowie in vielen Redaktionen ließen sie zu einer begeisterten Wortjongleurin und etablierten Kreativ-Expertin heranreifen. Sie entwickelte einen ausgeprägten Riecher für den passenden Ton und eine grenzenlose Begeisterung für jede Form von Konzeption und Textarbeit. Sie erzeugt bleibende Werte durch überzeugende Worte. Sie komponiert zielgruppengerechte Texte, die Interesse wecken und das Herz berühren.
Werbekracher Deutschland
Andreas Herrmann
Lelka-Birnbaum-Weg 7
22457 Hamburg
040 5500 9511

http://werbekracher.com

Pressekontakt:
public Effect
Hans Kolpak
Göhren 2
95493
Bischofsgrün
Hans-Kolpak@publicEffect.com
09276 926 9711
http://publicEffect.com

(Interessante SuchmaschinenOptimierung News, Infos & Tipps @ COMPLEX-Berlin.de.)


Die Werbekracher Deutschland GmbH wächst mit dem Bedarf

Ein strahlendes Lächeln und ein "Herzlich willkommen" direkt vom Chef: So öffnet sich die Tür zur Werbekracher Deutschland GmbH im schönen Hamburg mit dem Internetauftritt www.werbekracher.com . Wenn er es irgendwie einrichten kann, ist Andreas Herrmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Werbeagentur, am liebsten persönlich für seine Kunden da. Den Kontakt kann mit Sicherheit auch einer seiner Mitarbeiter übernehmen: "Ich vertraue meinen Mitarbeitern ohne Wenn und Aber", sagt der 41-Jährige. Aber der Kunde ist für Herrmann unbestrittener König, und er freut sich darauf, jeden einzelnen selbst begrüßen zu dürfen. Die Anfragen der kleinen und mittelständischen Unternehmen sind variantenreich, doch in der Regel kann Werbekracher die Wünsche problemlos erfüllen. Denn die Agentur setzt auf einen "One-Stop-Full-Service": "Wir entwickeln und realisieren maßgeschneiderte Werbe-Maßnahmen für den Online- und Offline-Bereich", sagt Herrmann. Was genau das ist, macht er an konkreten Beispielen fest. Er ruft einige interaktive Homepages und funktionale Internetshops für verschiedene Unternehmen auf - Lieblingsprojekte, die besonders anspruchsvoll waren. Und erklärt , was es mit der Suchmaschinenoptimierung auf sich hat.

Team-Stärke durch Kompetenz
Neben ihm sitzt eine Mitarbeitergruppe, die "Werbekracher-Interactive"- Spezialisten, wie Herrmann sie fast liebevoll nennt. Das Team konzentriert sich voll und ganz auf die Web-Medien. Ihr Aufgabenschwerpunkt: Google-Adwords- Werbekampagnen entwickeln und optimieren. Mit dieser Werbeform auf www.google.de könne sich der Kunde bei seiner Zielgruppe viel besser bemerkbar machen, erläutert Herrmann. Aber auch fernab der virtuellen Welten hat das Treiben im Werbegeschäft deutliche Spuren hinterlassen. Kataloge, Flyer und Prospekte liegen aus, eine Mitarbeiterin reicht gerade einen ausgedruckten Werbetext weiter, verschiedene Slogans, Produkt- und Firmennamen stehen auf Postern geschrieben oder fahren an Autos behaftet durch die Hamburger Metropole spazieren.

"Am Ball bleiben"
Den Erfolg hat sich Andreas Herrmann nicht nur für seine Kunden auf die Fahne geschrieben. Auch mit der Entwicklung seiner noch immer inhabergeführten Agentur ist der ursprünglich gelernte, hyperkreative Groß- und Außenhandelskaufmann - heute geprüfter Fachwirt für Direktmarketing und Handelsfachwirt (IHK) - mehr als nur zufrieden. Eigentlich hatte er sich als Werbetexter bis vor sechs Jahren ganz auf das Schreiben konzentriert. Dann häuften sich die Anfragen - aus Deutschland, der Schweiz und sogar aus Österreich kamen Werbeagenturen auf ihn zu. Wegen des guten Ohrs für den Bedarf entstand ein immer größer werdendes Beschäftigungsfeld. Aus dem Ein-Mann-Schreibstall entstand zunächst eine kleine Werbeagentur, die sich 2008 in eine GmbH mit Standorten in Hamburg und Schleswig-Holstein entwickelt hat. Heute bearbeitet das Unternehmen Anfragen rund um den Globus. Sein in den Medien schon oft gepriesenes Erfolgsgeheimnis verrät der Wahlhamburger gerne: "Nicht stagnieren, sondern immer am Ball bleiben, sehen, was die Welt und damit auch die Zielgruppe bewegt".

Erste Dienstleistungspflicht: fundiertes Wissen
Um die Aufträge nicht nur zeitnah, sondern auch mit hoher Qualität abwickeln zu können, hat Andreas Herrmann auch seinen Mitarbeiterstab erweitert. Das Einstiegs-Kriterium ist soziale Kompetenz und fundiertes Fachwissen. "So können wir unseren Expertenstatus sichern", sagt Herrmann. Keiner der Angestellten geht zu den normalen Bürozeiten nach Hause, investiert dafür aber Herzblut und profitiert vom angenehmen Betriebsklima. Und Andreas Herrmann? Bleibt weiter umtriebig. Stolz präsentiert er die kürzlich ins Leben gerufene "Werbekracher-Trainings-Akademie" - eine Einheit, mit der er intern für Qualitätssicherung sorgt und seinen Kunden Seminare durch Praxiswissen anbietet. "Das können Verkaufsförderung, Vertriebscoachings, Körpersprache, Rhetorik, Seminare für Suchmaschinenoptimierung sowie interkulturelle Coachings sein", zählt er auf. Und auch mit der Werbeagentur www.werbekracher.com geht es weiter: "Für 2012 haben ist bereits die Umfirmierung zur Aktiengesellschaft geplant", sagt der Unternehmer und schaut versonnen zum Fenster hinaus - in eine tatkräftige Zukunft.

Die Werbetexter Andreas Herrmann und Christina Hansen bilden im Team der Werbekracher Deutschland GmbH eine Brücke zwischen Auftraggebern und deren Kunden. Kreative Qualität bewegt. Andreas Herrmann ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und studierte Betriebswirtschaft und strategischen Handel. Er gründete die Werbekracher Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg. Seine Studienschwerpunkte sind Direktmarketing, Dialogmarketing & Werbetexte. Er qualifizierte sich als Fachwirt für Direktmarketing & Handelsfachwirt (IHK). Seit über einem Jahrzehnt genießt er in Deutschland und in der Schweiz als spürbar erfolgreicher Texter, Werbetexter und Fachjournalist das Vertrauen einer Vielzahl etablierter Werbeagenturen, Fachzeitschriften und Unternehmen. Er ist ordentliches Mitglied im "Deutscher Fachjournalisten Verband". Die Kulturwissenschaftlerin M.A. Christina Hansen ist langjährig erfolgreiche, geprüfte Texterin. Ihre abgeschlossene Ausbildung zur Texterin und mehrjährige Erfahrung in Werbeagenturen sowie in vielen Redaktionen ließen sie zu einer begeisterten Wortjongleurin und etablierten Kreativ-Expertin heranreifen. Sie entwickelte einen ausgeprägten Riecher für den passenden Ton und eine grenzenlose Begeisterung für jede Form von Konzeption und Textarbeit. Sie erzeugt bleibende Werte durch überzeugende Worte. Sie komponiert zielgruppengerechte Texte, die Interesse wecken und das Herz berühren.
Werbekracher Deutschland
Andreas Herrmann
Lelka-Birnbaum-Weg 7
22457 Hamburg
040 5500 9511

http://werbekracher.com

Pressekontakt:
public Effect
Hans Kolpak
Göhren 2
95493
Bischofsgrün
Hans-Kolpak@publicEffect.com
09276 926 9711
http://publicEffect.com

(Interessante SuchmaschinenOptimierung News, Infos & Tipps @ COMPLEX-Berlin.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: Werbekracher setzen Segel auf Erfolgskurs

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Werbekracher setzen Segel auf Erfolgskurs" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Frankreich: Krisentreffen - Pariser Polizeipräsiden ...

Frankreich: Krisentreffen - Pariser Polizeipräsiden ...
Vizekanzler Olaf Scholz während des 3. Global Solut ...

Vizekanzler Olaf Scholz während des 3. Global Solut ...
Polen: Gedenkmarsch in Krakau für von Nazis ermorde ...

Polen: Gedenkmarsch in Krakau für von Nazis ermorde ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-AquaDom-2016-160816-DSC_1520.jpg

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses Pflegesem ... (Siegfrid Männig, 18.5.2020)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Gourmet Salami – Maison de Savoie Zu Weihnachten könnt man ja gern mal ein paar Leckereien auch wenn man sonst versucht auf sein Gewicht zu achten. Einige Geschäfte versuchen in dieser Zeit lediglich die Verpackung zu ä ... (DaveD, 25.12.2014)

 Ron Santero – Rum Da gibt es ein oder zweimal im Jahr bei Feinkost-Albrecht diesen Ron Mulata, einen Spitzenrum aus Kuba. Und als ich in der Werbung las Ron Santero 3 Jahre alt dachte ich ein vergleichba ... (Peter Stahl, 18.10.2014)

 Ursi - Dessert Sauce Vanille geschmack Da hatte ich neulich beim Einkauf beim Discounter (der mit der Stiftung) Rote Grütze gekauft und dachte mir so, eigentlich fehlt noch Vanillesoße aber gibt’s nicht im Sortiment. Gut, ge ... (Ralf Kraft, 12.3.2014)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

 Heineken Spectre 007 Merchandising habe ich mal als Sonderwerbeform im Rahmen der Verkaufsförderungsinstrumente in der Ausbildung gehabt. Aber das Bier dazu gehört einen Bondfilm zu promoten? Sie wisse ... (Joshua Brandner, 26.12.2015)

 Luther Urtyp Dunkel Als ich bei mir um die Ecke in den kleinen Laden kam schaute mich Martin Luther ganz groß an. Also nicht er persönlich sondern ein Aufsteller der für Luther-Bier geworben hat. Mein ers ... (Orlik Brösel, 29.9.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Autohaus: Mehr Anfragen, mehr Umsatz durch S³-System (PR-Gateway, 24.05.2024)


Autohäuser stehen häufig vor der Herausforderung unterschiedlicher Verkaufsleistungen ihrer Autoverkäufer und Webseiten, die mehr informieren als verkaufen. Etwa 20% der Verkäufer machen 80% des gesamten Umsatzes. Michael Rosolski präsentiert sein innovatives S³-System, das diese Probleme löst und Autohäusern ermöglicht, ihre Verkaufszahlen signifikant zu steigern.



Michael Rosolski: Ein Angebot, das überzeugt



Michael Rosolski verspricht Autohäuse ...

 Aktuelle Studie \'\'The State of Corporate Venture Building 2024\'\' von WhatAVenture zeigt: (PR-Gateway, 23.05.2024)


Hier geht es zur Studie: https://www.whataventure.com/guides/state-of-corporate-venture-building



- Das Engagement des Top-Managements ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg des Venture Building. Es muss eine klare Ausrichtung, eindeutige Zielvorgaben und eine ausreichende Ressourcenallokation vorgeben.

- Die ausreichende Nähe zum Kerngeschäft ist ein w ...

 wein.plus startet \'\'Golden Grape Awards\'\' (PR-Gateway, 23.05.2024)
Neues Wein-Wettbewerbsformat für Winzer aus dem deutschsprachigen Raum

Mit den "Golden Grape Awards" startet ein neues Wein-Wettbewerbsformat. Bei fünf rebsortenbezogenen Wettbewerben können Winzer aus dem deutschsprachigen Raum durch attraktive Auszeichnungen das Vertrauen in ihre Weine stärken.



Sinkende Nachfrage, geringe Erntemengen, Imageprobleme alkoholischer Getränke, Verunsicherung, Zurückhaltung: Die Weinbranche durchlebt schwierige Zeiten. Dennoch - oder g ...

 Chinas Griff nach den Rohstoffen der Zukunft: Die unsichtbare Macht in der Energiewende (PR-Gateway, 23.05.2024)


In den vergangenen Dekaden hat sich das globale Machtgefüge in vielen Bereichen signifikant verschoben, doch nirgends ist diese Veränderung so prägnant und zugleich so unterschätzt wie in der Rohstoffindustrie. Im Zentrum dieser Transformation steht China, ein Land, das strategisch und methodisch seine Position als führender Akteur in der Förderung und Verarbeitung von Schlüsselrohstoffen für die Energiewende und den technologischen Fortschritt ausgebaut hat. Diese Entwicklung birgt ...

 Eilt: Börsenstars steigen ein. 26 Mio. $ Deal. Massives Kaufsignal. Diese KI-Aktie jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 23.05.2024)


Eilt: Börsenstars steigen ein. 26 Mio. $ Deal. Massives Kaufsignal. Diese KI-Aktie jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA



23.05.24 08:39

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75675/AC-230524.001.png



...

 \'\'Warum ist der EU-Wahlkampf so langweilig?\'\' (PR-Gateway, 23.05.2024)
Neue WSM-Spitze kritisiert lasches Engagement der Politiker
Flatken: "Wie wollen sie so eine Industriepolitik erreichen, die deutschen Unternehmen hilft?"
Von der Crone: "Wir brauchen eine EU-Agenda, die die Wettbewerbsfähigkeit fördert."

Düsseldorf/Hagen, 23. Mai 2024. Neue Spitze für den Wirtschaftsverband Stahl- und Metallverarbeitung (WSM): Ulrich Flatken, bisher Vizepräsident, ist Nachfolger von Hubert Schmidt. Die Vize-Position übernimmt Christian von der Crone. Die be ...

 B2B-Marketing mit maßgeschneiderten Videokarten (PR-Gateway, 23.05.2024)
Individuelle Videokarten bringen Marketingbotschaften eindrucksvoll zur Geltung

Videokarte-Marketing.de, ein Experte für personalisierten Videokarten, stärkt die Wirkung von Marketingbotschaften durch den Einsatz innovativer Videokarten. Unternehmen nutzen diese Karten zunehmend für Produktpräsentationen, Marketingkampagnen, Einladungen und Firmenpräsentationen, um ihre Botschaften auf beeindruckende Weise zu übermitteln.



Unsere Videokarten bieten einen hochauflösen ...

 Fi-Mo Dienstleistungen erweitert Serviceangebot um professionelle Grünpflege in Ulm (PR-Gateway, 23.05.2024)


Ulm, 22. Mai 2024



Fi-Mo Dienstleistungen, ein führendes Unternehmen im Bereich Gebäudereinigung, Hausmeisterservice und Abbrucharbeiten, erweitert sein Serviceangebot um professionelle Grünpflegedienstleistungen für private und gewerbliche Kunden in Ulm und Umgebung.



Fi-Mo Dienstleistungen setzt auf ein erfahrenes Team und modernste Technik, um Grünflächen optimal zu pflegen und das Erscheinungsbild der Außenanlagen zu verbessern. Der neue Servic ...

 EU CRA richtig angehen: aus den Fallstricken der DSGVO lernen (PR-Gateway, 23.05.2024)
Zahl der vernetzten Geräte wächst bis 2050 weltweit voraussichtlich auf 24 Milliarden - vergrößerte Hacker-Angriffsflächen durch IoT

Der bevorstehende EU Cyber Resilience Act (CRA, EU-Gesetz über Cyberresilienz) stellt einen wichtigen Schritt in der europäischen Cybersicherheitspolitik dar. Er zielt darauf ab, die digitale Abwehr in der Europäischen Union durch einen proaktiven Cybersicherheits-Ansatz zu verbessern. Im Gegensatz zu früheren Verordnungen wie der DSGVO (Datenschutzgrun ...

 Festpreisgarantie bei Bestattungen (PR-Gateway, 23.05.2024)
Online Bestatter mit Festpreisgarantie, einzigartig in Deutschland

Titel: BesterBestatter.de: Pionier der Branche mit einzigartiger Festpreisgarantie



In einer Branche, die oft von Unsicherheit und versteckten Kosten geprägt ist, setzt BesterBestatter.de neue Maßstäbe mit seiner transparenten Festpreisgarantie. Als führender Anbieter von Online-Bestattungsdiensten geht BesterBestatter.de einen Schritt weiter, um seinen Kunden bundesweit ein Höchstmaß an Vertrauen und ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Werbekracher setzen Segel auf Erfolgskurs

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Werbekracher setzen Segel auf Erfolgskurs