News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Fester Termin im Messekalender: ASSIMA Messe

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. August 2011 @ 17:41:00 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(386 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Die von der ASSIMA initiierte Messe für Lederwaren und Accessoires in Mainhausen dient inzwischen nicht mehr nur der Präsentation von Zwischenkollektionen, sondern hat sich viel mehr zum Trendbarometer für die Lederwarenbranche gemausert. Die wichtigsten Marken der Branche stellten am 20. und 21. Juli die ersten Trendkollektionen für die kommende Frühjahr/Sommer-Saison vor. Sie boten den Besuchern die Möglichkeit der frühzeitigen Order, aber auch des Feedbacks zu den präsentierten Produkten. Für alle Beteiligten also eine wichtige Messe, die zu viel mehr als nur der Vororder dient. Besucher und ASSIMISTEN konnten sich bei mehr als 50 Ausstellern informieren und inspirieren lassen sowie ihre Order platzieren, den ASSIMA Mitglieder bot sich darüber hinaus noch die hausinterne und exklusiv den Mitgliedern vorbehaltene Ausstellung an.

Während nahezu ganz Deutschland noch auf den aktuellen Sommer wartet, konnten die Besucher der ASSIMA Messe am 20. und 21. Juli in Mainhausen bereits die Vorboten des kommenden Sommers bewundern und natürlich auch ordern. Die ursprünglich als Messe für die ASSIMISTEN von ASSIMA Geschäftsführer Norbert Pfarr ins Leben gerufene Messe bietet externen Lieferanten bereits zum fünften Mal die Möglichkeit, frühzeitig und damit angepasst an den Orderrhythmus im Textilfachhandel die neuen Kollektionen, in diesem Fall Frühjahr/Sommer 2012, zu präsentieren. "Die Besucherzahlen steigen, da neben den fast vollzählig präsenten ASSIMA Mitgliedern heute auch viele weitere Kunden der Lieferanten kommen. Auch die Zahl der Aussteller steigt kontinuierlich, wobei wir hier versuchen, das Angebot überschaubar zu halten. Schließlich soll diese Messe nicht nur der Präsentation von Produkten dienen, sondern auch ausreichend Zeit bieten für intensive Gespräche und frühes Feedback zu den gezeigten Kollektionen. Alle für ASSIMISTEN wichtigen Lieferanten sind auf der Messe", freute sich Pfarr über den Erfolg der etablierten Messe.
Ausschließlich den ASSIMISTEN vorbehalten ist nach wie vor die auf 900 qm inszenierte interne Messe. Hier präsentierte das Team um Sabine Moormann, Einkaufs- und Marketingleitung ASSIMA, farbenfrohe Kollektionen und konsumige Taschen unter den Eigenmarken ASSIMA und LOUBS. Ob Materialkombinationen aus Canvas und Leder, aufgesetzte Taschen aus geflochtenem Leder, Zugbandverschlüsse, Kurzgriffe oder Schulterriemen, das Angebot bedient sowohl den modischen als auch den eher klassischen Kunden. Weiche, sportlichere Formen stehen neben eher kastigen, femininen Modellen, die Farbrange FS 2012 zeigt eine Bandbreite von nach wie vor wichtigen Natur-, Taupe- und Greigetönen, unterschiedlichen Braunvarianten, Türkis und Rot bis hin zu Knallfarben wie Pink, Electric Blue, Orange oder Gelb. "Farbe", so Nicole Kersten, ASSIMA Design und Tascheneinkauf, "ist nach wie vor wichtig. Waren es diesen Sommer noch eher die modischen Vorreiter, die Farbe gekauft haben, wird sich dieser Trend nächsten Sommer mehr und mehr in der modisch breiten Konsumentenschicht durchsetzen. Daneben sind feminine Taschen in klassischer Formsprache und gedeckten Farben wichtig."
Ein besonderes Produkt-Highlight, bestehend aus Modellen für Männer, Frauen und Unisex-Modelle in Standard- und Saisonfarben, war das neu in das Programm der ASSIMA aufgenommene NOS-Basic Line Sortiment. Mit zunächst drei Serien, die das erforderliche Basis-Angebot im Standardbereich abbilden, betritt die Verbundgruppe neues Terrain. Erstmals können Produkte aus einem NOS Lager nachgeordert werden, die Auslieferung innerhalb von 48 Stunden sowie ständige Verfügbarkeit wird garantiert. Für den ASSIMISTEN bietet diese Neuerung zahlreiche Vorteile, angefangen von einem deutlich geringeren Verwaltungs- und Einkaufsaufwand, interessanter Kalkulation und professioneller Marketingunterstützung für den POS bis hin zur Vereinfachung der Bestellabwicklung und garantierter EDI-Fähigkeit. Neben der physischen Modellpräsentation wurde das NOS-Sortiment detailliert auf dem ASSIMA Info-Treff vorgestellt.
Weiteres Thema der internen ASSIMA Informationsveranstaltung war der Geschenkprospekt Weihnachten 2011, der neu gestaltet wurde und sich in emotional und modisch ansprechender Optik präsentierte. Die hohe Zahl der Disposition des Umsatzbringers "Geschenkprospekt" bestätigte sowohl Layout und Modellauswahl wie auch das Instrument selbst. "Es ist erwiesen, dass Prospekte nach wie vor ein effektives und blitzschnelles Medium sind, um Produkte, Image und Informationen zu transportieren. Schon ein Blick auf den Prospekt genügt, um das gesehene Produkt im Unterbewusstsein abzuspeichern und bewusste und unbewusste Bedürfnisse zu wecken", erklärte Moormann die nach wie vor große Bedeutung dieses Marketingtools.
Ganz bewusst hingegen soll das Verkaufspersonal der ASSIMISTEN hinschauen, wenn sie die erste Sonderausgabe des Lederwaren Reports "I Love Bags" in Händen halten. Hier hat die ASSIMA Zentrale zusammen mit dem Redaktionsteam des Lederwaren Reports eine nur an ASSIMISTEN gerichtete exklusive ASSIMA Version gestaltet. Mitarbeiter werden schnell und gezielt zu verschiedenen Themen informiert. So gibt es zum Beispiel neben Informationen zur Zielgruppe "Frau" breite Informationen rund um das neue NOS-Programm oder besondere Tipps und Tricks zu Pflege und Verkaufsgespräch.
Neben diesen und zahlreichen weiteren Informationen zu Marketingaktivitäten im zweiten Halbjahr hatte das ASSIMA Team aber auch wieder für Ablenkung und Stimmung gleichermaßen gesorgt und lud ab 17:00 zur Messeparty mit Schmankerln vom Grill für Fleischliebhaber und Vegetarier, Fassbier und köstlichen Leckereien. Das hatten sich alle nach der erfolgreichen Veranstaltung auch redlich verdient. Bis in die späten Abendstunden saßen Besucher und Aussteller zusammen und genossen kulinarische Verführungen und intensive Gespräche.

Als Kooperations- und Marketingzentrale bietet der ASSIMA VERBUND seinen Mitgliedern professionelle Unterstützung in allen Bereichen. Immer mit dem Ziel, jedes einzelne Mitglied am lokalen Markt zur Marke und zur ersten Adresse für Top-Lederwaren und Accessoires zu machen.

Als Basis bietet der ASSIMA VERBUND ein Dachmarken-Konzept sowie ein nach Kunden-Zielgruppen differenziertes Marketing-Konzept, das eine klare Sortimentsprofilierung sowie die Konzen-tration auf wichtige Hersteller- und Industriemarken vorsieht.
ASSIMA
Andrea Krause
Bussardweg 18
41468 Neuss
+49 2131 3104-16
www.assima.de

Pressekontakt:
PMC
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a Haus B
80797 München
anja@anjasziele.de
089 203003261
http://www.anjasziele.de

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)


Die von der ASSIMA initiierte Messe für Lederwaren und Accessoires in Mainhausen dient inzwischen nicht mehr nur der Präsentation von Zwischenkollektionen, sondern hat sich viel mehr zum Trendbarometer für die Lederwarenbranche gemausert. Die wichtigsten Marken der Branche stellten am 20. und 21. Juli die ersten Trendkollektionen für die kommende Frühjahr/Sommer-Saison vor. Sie boten den Besuchern die Möglichkeit der frühzeitigen Order, aber auch des Feedbacks zu den präsentierten Produkten. Für alle Beteiligten also eine wichtige Messe, die zu viel mehr als nur der Vororder dient. Besucher und ASSIMISTEN konnten sich bei mehr als 50 Ausstellern informieren und inspirieren lassen sowie ihre Order platzieren, den ASSIMA Mitglieder bot sich darüber hinaus noch die hausinterne und exklusiv den Mitgliedern vorbehaltene Ausstellung an.

Während nahezu ganz Deutschland noch auf den aktuellen Sommer wartet, konnten die Besucher der ASSIMA Messe am 20. und 21. Juli in Mainhausen bereits die Vorboten des kommenden Sommers bewundern und natürlich auch ordern. Die ursprünglich als Messe für die ASSIMISTEN von ASSIMA Geschäftsführer Norbert Pfarr ins Leben gerufene Messe bietet externen Lieferanten bereits zum fünften Mal die Möglichkeit, frühzeitig und damit angepasst an den Orderrhythmus im Textilfachhandel die neuen Kollektionen, in diesem Fall Frühjahr/Sommer 2012, zu präsentieren. "Die Besucherzahlen steigen, da neben den fast vollzählig präsenten ASSIMA Mitgliedern heute auch viele weitere Kunden der Lieferanten kommen. Auch die Zahl der Aussteller steigt kontinuierlich, wobei wir hier versuchen, das Angebot überschaubar zu halten. Schließlich soll diese Messe nicht nur der Präsentation von Produkten dienen, sondern auch ausreichend Zeit bieten für intensive Gespräche und frühes Feedback zu den gezeigten Kollektionen. Alle für ASSIMISTEN wichtigen Lieferanten sind auf der Messe", freute sich Pfarr über den Erfolg der etablierten Messe.
Ausschließlich den ASSIMISTEN vorbehalten ist nach wie vor die auf 900 qm inszenierte interne Messe. Hier präsentierte das Team um Sabine Moormann, Einkaufs- und Marketingleitung ASSIMA, farbenfrohe Kollektionen und konsumige Taschen unter den Eigenmarken ASSIMA und LOUBS. Ob Materialkombinationen aus Canvas und Leder, aufgesetzte Taschen aus geflochtenem Leder, Zugbandverschlüsse, Kurzgriffe oder Schulterriemen, das Angebot bedient sowohl den modischen als auch den eher klassischen Kunden. Weiche, sportlichere Formen stehen neben eher kastigen, femininen Modellen, die Farbrange FS 2012 zeigt eine Bandbreite von nach wie vor wichtigen Natur-, Taupe- und Greigetönen, unterschiedlichen Braunvarianten, Türkis und Rot bis hin zu Knallfarben wie Pink, Electric Blue, Orange oder Gelb. "Farbe", so Nicole Kersten, ASSIMA Design und Tascheneinkauf, "ist nach wie vor wichtig. Waren es diesen Sommer noch eher die modischen Vorreiter, die Farbe gekauft haben, wird sich dieser Trend nächsten Sommer mehr und mehr in der modisch breiten Konsumentenschicht durchsetzen. Daneben sind feminine Taschen in klassischer Formsprache und gedeckten Farben wichtig."
Ein besonderes Produkt-Highlight, bestehend aus Modellen für Männer, Frauen und Unisex-Modelle in Standard- und Saisonfarben, war das neu in das Programm der ASSIMA aufgenommene NOS-Basic Line Sortiment. Mit zunächst drei Serien, die das erforderliche Basis-Angebot im Standardbereich abbilden, betritt die Verbundgruppe neues Terrain. Erstmals können Produkte aus einem NOS Lager nachgeordert werden, die Auslieferung innerhalb von 48 Stunden sowie ständige Verfügbarkeit wird garantiert. Für den ASSIMISTEN bietet diese Neuerung zahlreiche Vorteile, angefangen von einem deutlich geringeren Verwaltungs- und Einkaufsaufwand, interessanter Kalkulation und professioneller Marketingunterstützung für den POS bis hin zur Vereinfachung der Bestellabwicklung und garantierter EDI-Fähigkeit. Neben der physischen Modellpräsentation wurde das NOS-Sortiment detailliert auf dem ASSIMA Info-Treff vorgestellt.
Weiteres Thema der internen ASSIMA Informationsveranstaltung war der Geschenkprospekt Weihnachten 2011, der neu gestaltet wurde und sich in emotional und modisch ansprechender Optik präsentierte. Die hohe Zahl der Disposition des Umsatzbringers "Geschenkprospekt" bestätigte sowohl Layout und Modellauswahl wie auch das Instrument selbst. "Es ist erwiesen, dass Prospekte nach wie vor ein effektives und blitzschnelles Medium sind, um Produkte, Image und Informationen zu transportieren. Schon ein Blick auf den Prospekt genügt, um das gesehene Produkt im Unterbewusstsein abzuspeichern und bewusste und unbewusste Bedürfnisse zu wecken", erklärte Moormann die nach wie vor große Bedeutung dieses Marketingtools.
Ganz bewusst hingegen soll das Verkaufspersonal der ASSIMISTEN hinschauen, wenn sie die erste Sonderausgabe des Lederwaren Reports "I Love Bags" in Händen halten. Hier hat die ASSIMA Zentrale zusammen mit dem Redaktionsteam des Lederwaren Reports eine nur an ASSIMISTEN gerichtete exklusive ASSIMA Version gestaltet. Mitarbeiter werden schnell und gezielt zu verschiedenen Themen informiert. So gibt es zum Beispiel neben Informationen zur Zielgruppe "Frau" breite Informationen rund um das neue NOS-Programm oder besondere Tipps und Tricks zu Pflege und Verkaufsgespräch.
Neben diesen und zahlreichen weiteren Informationen zu Marketingaktivitäten im zweiten Halbjahr hatte das ASSIMA Team aber auch wieder für Ablenkung und Stimmung gleichermaßen gesorgt und lud ab 17:00 zur Messeparty mit Schmankerln vom Grill für Fleischliebhaber und Vegetarier, Fassbier und köstlichen Leckereien. Das hatten sich alle nach der erfolgreichen Veranstaltung auch redlich verdient. Bis in die späten Abendstunden saßen Besucher und Aussteller zusammen und genossen kulinarische Verführungen und intensive Gespräche.

Als Kooperations- und Marketingzentrale bietet der ASSIMA VERBUND seinen Mitgliedern professionelle Unterstützung in allen Bereichen. Immer mit dem Ziel, jedes einzelne Mitglied am lokalen Markt zur Marke und zur ersten Adresse für Top-Lederwaren und Accessoires zu machen.

Als Basis bietet der ASSIMA VERBUND ein Dachmarken-Konzept sowie ein nach Kunden-Zielgruppen differenziertes Marketing-Konzept, das eine klare Sortimentsprofilierung sowie die Konzen-tration auf wichtige Hersteller- und Industriemarken vorsieht.
ASSIMA
Andrea Krause
Bussardweg 18
41468 Neuss
+49 2131 3104-16
www.assima.de

Pressekontakt:
PMC
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a Haus B
80797 München
anja@anjasziele.de
089 203003261
http://www.anjasziele.de

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Artikel-Titel: Weitere News: Fester Termin im Messekalender: ASSIMA Messe

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Fester Termin im Messekalender: ASSIMA Messe " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kims Videotagebuch nach dem Treffen mit Donald Trum ...

Kims Videotagebuch nach dem Treffen mit Donald Trum ...
Urteil in Ungarn: 25 Jahre Haft für Schlepper wegen ...

Urteil in Ungarn: 25 Jahre Haft für Schlepper wegen ...
CSU-Landesgruppenchef Dobrindt spricht von „sehr er ...

CSU-Landesgruppenchef Dobrindt spricht von „sehr er ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Leipziger Lerche (Gebäck) Man muss wohl geborener Leipziger sein, um diese Gebäckspezialität aus Leipzig besonders schmackhaft zu finden. Diese Variante des Makronentörtchens, das aus Mürbeteig besteht und ... (Bernd Der Erste, 01.4.2021)

 Anchoviscreme von Feinkost Reich Ich, in Sachsen lebend, bin ja ein Riesenfan von Fischsuppe. Aber was macht man wen man manchmal nur Tiefkühlfische bekommt und feststellen muss, dass der Suppe der gewisse Pepp f ... (Beatrce Guldenfels, 25.9.2019)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Nele Butzke, 21.6.2018)

 Kokos-Haarwachs von Swiss o Pair Es gibt ja viele Möglcihkeiten sein Haupthaar in Form zu bringen. Ob Föhn, Haarlack oder Schaumfestiger. In meinen Augen nicht das, was auf die Dauer gut für die Haare ist. Ich bin da m ... (Bernd Strakl, 13.11.2016)

 Merlot von Pays d\'oc Ich war wieder mal auf der Suche nach einem preiswerten Tischwein den man auch mal zum Kochen verwenden kann. Und wo wurde ich fündig, bei Feinkost-Albrecht. Ein Merlot zur Herste ... (Joshua Gansel, 29.1.2016)

 Griechische Oliven King\'sCrown So mal Häppchen auf dem Salat so zum Aufpeppen, also da schau ich ja immer nach was interessantem. Und was sehe letztens, Griechische Oliven von King'sCrown gefüllt mit Paprika. 4 ... (Betina Schmolke, 10.4.2015)

 Geflügel Ragout Fin von Ebstorfer Was macht man wenn man gerne Ragout fin isst und die Zubereitung ist zu zeitaufwendig? Man kauft ein Fertigprodukt. Und da ich schon ein paar Jahre auf der Welt bin habe ich ... (Patricia Schneller, 10.3.2015)

 Lorenz CLUBS Ich hatte ja schon ein paar mal Cräcker von Lorenz probiert. Grund war sie sind etwas fester als TUC. Aber jetzt sah ich CLUBS von Lorenz und dachte im ersten Moment – Name Changin ... (DaveD, 25.1.2014)

 Pottkieker Erbseneintopf Mal abgesehen davon, dass ich eh liebend gerne Erbsensuppe bzw. Eintopf esse, gibt's hier die volle Anzahl an Sternen. Dieses Gericht schmeckt beinahe so, wie man es aus den Großküchen ... (dietrich david, 11.7.2013)

 Kartoffelsorte Solist Da habe ich in meinem engen Freundeskreis einen Biofanatiker. Der war der Meinung, dass ich unbedingt die Kartoffelsorte Solist probieren solle. Ich also beim nächsten Wochenmarktb ... (dietrich david, 06.2.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, 01.05.2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid? (PR-Gateway, 30.04.2024)


(red/dpa). Leben die Eltern nach der Geburt des Kinds nicht mehr zusammen, führt die Frage, welchen Nachnamen es tragen soll, nicht selten zum Streit. Das Gericht kann in solchen Fällen ein Losverfahren vorschlagen oder nach dem Alphabet entscheiden. Es gilt: Mit Zugang der Erklärung beim Standesamt ist der Geburtsname festgelegt.



Die Eltern, die nicht zusammenleben, konnten sich nach der Geburt des Sohnes nicht auf dessen  UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 GLUU: Deutschlands erstes HR Experten-Abo (PR-Gateway, 30.04.2024)


-Workload und inh. Anforderungen an HR haben sich seit der Pandemie vervielfacht.

-GLUU ist ein innovativer Productized Service mit einem kuratierten HR-Experten-Pool.

-Arbeitgeber buchen Remote-HR-Consultants online zum Festpreis via gluu-berlin.de.

-Das smarte HR-Abo kann via Client Login, per Klick justiert und monatlich beendet werden.



Seit der Pandemie sind die meisten HR-Departme ...

 Bitpanda ist der Broker mit dem größten Kryptoangebot in Europa (PR-Gateway, 30.04.2024)


- Bitpanda und Bitpanda Technology Solutions bieten nun eine umfangreiche Liste von Assets inklusive über 400 Kryptowährungen an - mehr als jede andere europäische Krypto-Plattform

- Partner von Bitpanda Technology Solutions können auch von Bitpandas Lizenzen profitieren, einschließlich der kürzlich erweiterten MiFID II-Zulassung, um EU-weit den Eigenhandel und die Verwahrung von Finanzprodukten anzubieten

- Zahlreiche Partnerschaften wurden erweitert oder neu angek ...

 auvisio Mobile Outdoor-PA-Partyanlage & -Bluetooth-Boombox PMA-1100.k (PR-Gateway, 30.04.2024)
Spielt die Lieblings-Hits und sorgt für das passende Party-Licht

- Mehrfarbiges LED-Licht mit 8 verschiedenen Leuchteffekten

- TWS-Funktion zum kabellosen Verbinden von 2 Lautsprechern

- 20 Watt Ausgangsleistung (RMS): 140-Watt-Spitzenleistung

- Wetterfestes Gehäuse: IPX5

- Anschlüsse: Micro-SD, USB-A, USB-C, Mikrofon- und AUX-Eingang

- Bluetooth 5.3 für kabelloses Musik-Streaming vom Mobilgerät



Stimmungsgarant für jede P ...

 Unternehmen senken Hürden für Bewerbende (PR-Gateway, 30.04.2024)
Randstad-ifo-Studie

Stellenausschreibungen für ein ganz bestimmtes Qualifikationsprofil, Bewerbungen nur schriftlich mit Anschreiben und Foto - das war einmal. Mittlerweile zeigen sich Unternehmen bei ihren Bewerbungskriterien deutlich offener und flexibler, zeigt eine Randstad Studie.



Deutschland kann New Work - nicht nur beim Arbeiten, sondern auch beim Bewerben. Über zwei Drittel der Firmen (77%) haben in den vergangenen fünf Jahren die Struktur von Stellenaussch ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno (PR-Gateway, 30.04.2024)
Projektevaluation erfüllt Fördervorgaben und hilft bei der Ausrichtung zukünftiger Aktivitäten. evamuno überzeugt durch Know-how, personelle Ressourcen und objektiv messbare Qualität.

Stuttgart, 30.04.2024 - Die zur DSV-Gruppe gehörende S-Management Services GmbH, ein verlässlicher Partner bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung, unterstützt mit ihrem Produkt evamuno den Landkreis Cham bei der Evaluation seiner Regionalmanagement-Projekte.



In einer Evalu ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Fester Termin im Messekalender: ASSIMA Messe

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Fester Termin im Messekalender: ASSIMA Messe