News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Metal as a Service-Provisioning-Tool von Canonical in Ubuntu 12.04 LTS Beta

Veröffentlicht am Dienstag, dem 10. April 2012 @ 17:23:07 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(363 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



MAAS ermöglicht Systemadministratoren das Provisioning physischer Komponenten in Hyperscale-Umgebungen. Damit erlaubt es, Kapazitätsanforderungen in bedarfsorientierter Weise nachzukommen, wie Sie es von Clouds gewohnt sind.

- MAAS ist für horizontal skalierende Umgebungen entworfen worden, beispielsweise zur Verarbeitung von Massendaten oder internen Clouds. Es eignet sich jedoch ebenso für jede andere Cloud-artige Software-Verteilung.

- MAAS schlägt eine Brücke zwischen der Cloud-Welt und dem traditionellen Deployment. Für Testzwecke ist MAAS in Version 12.04 Beta 2 enthalten und wird ab dem 26. April 2012 mit Ubuntu 12.04 LTS allgemein verfügbar sein.

London, 10. April 2012 - Der Wandel von traditionellen Servern zu Hyperscale-Systemen in Rechenzentren macht neue Werkzeuge erforderlich, mit denen die entsprechende physische Infrastruktur bereitgestellt und verwaltet werden kann. Deshalb bietet Canonical mit "MAAS" ("Metal as a Service") ein neues Provisioning-Tool an, das in Ubuntu 12.04 Server LTS Beta 2 erstmalig für Testzwecke zur Verfügung steht. MAAS bringt die Dynamik der Cloud in die Welt der physischen Bereitstellung, das Deployment skalierbarer Services zur Verarbeitung von Massendaten und Clouds wird stark vereinfacht. MAAS unterstützt die Software-Verteilung von Infrastrukturen wie OpenStack, Hadoop, CloudStack, Load Balanced Web und Cloud Foundry, die vielfach auf physischen Server-Farmen ohne den Overhead einer Virtualisierung realisiert werden.

Mit MAAS wird eine Gruppe physischer Server als Cloud-ähnliche Ressource verwaltet, die "on demand" zugewiesen werden kann. Auf diese Weise lässt sich auf die mit MAAS verwaltete frei skalierbare Hardware ein großes Portfolio von wiederverwendbaren Cloud-Diensten verteilen. Die Zuordnung der durch MAAS verwalteten Knoten zu einem Dienst kann automatisiert dynamisch erfolgen. Alternativ kann Ubuntu auch so installiert werden, dass die Konfiguration manuell erfolgt.

Die Aufnahme von Servern in die Verwaltung durch MAAS ist einfach und kann sowohl automatisch als auch manuell erfolgen. Anschließend übernimmt MAAS sämtliche Aspekte, die mit der Pflege von physischen Systemen verbunden sind. Dies reicht von Firmware-Updates über Burn-in-Tests bis hin zur Leistungsbewertung und der Beseitigung von Daten, die bei der Außerbetriebnahme von Rechnern noch vorhanden sind.

Das benutzerfreundliche Web Frontend ermöglicht Administratoren ein schnelles und einfaches Hinzufügen sowie die Aktualisierung, Inbetriebnahme und Implementierung physischer Server. Damit verfügen sie über eine unkomplizierte Lösung, um die Zuweisung von Servern zu Services dynamisch anzupassen sowie Server auf dem aktuellen Stand zu halten oder rechtzeitig vom Netz zu nehmen. Das Web Dashboard liefert eine schnelle Übersicht über den aktuellen Status des jeweiligen MAAS-Clusters, so dass der Administrator jederzeit weiß, wie viel Rechnerkapazität für ein Deployment zur Verfügung steht und wie viel Kapazität aktuell genutzt wird.

Kompatibilität der Lastverwaltung in Clouds und physischen Umgebungen
Da die erforderliche dynamische Zuweisung physischer Ressourcen mit MAAS in der gleichen Weise wie bei einer Cloud erfolgt, kann MAAS auch zusammen mit Juju, dem Cloud Deployment Tool von Ubuntu, eingesetzt werden. Ubuntu ist das führende Betriebssystem für öffentliche, private und hybride Clouds und unterstützt eine Vielzahl bereits definierter und so direkt nutzbarer Cloud-Konfigurationen. Dieses Spektrum an heute bereits in Clouds eingesetzten Ubuntu-Lösungen lässt sich mit MAAS nun auch in eigene Server-Landschaften verteilen. Von besonderer Bedeutung ist dabei, dass Services mit diesen Tools in gleicher Weise wie in einer Cloud skaliert werden können, indem je nach Bedarf mehr oder weniger physische Server zugewiesen werden.

Die Palette der über Juju installierbaren Cloud-Services umfasst alle gängigen Bestandteile typischer Systeme wie Big Data-, Cloud- und Web-Service-Anwendungen. Hierzu gehören nicht nur relationale und NoSQL-Datenbanken wie Cassandra, MongoDB, Postgres, MariaDB oder MySQL, sondern auch Web-Proxies zur Lastverteilung wie HAProxy, Varnish und Squid, verschiedene Web Application Server wie Node.js, JBoss, Django und Ruby on Rails, gängige Web-Applikationen wie WordPress sowie wichtige PAAS-Frameworks wie Cloud Foundry. Diese Services lassen sich in der Cloud verteilen, miteinander verbinden und skalieren. Dank MAAS ist dies nun auch im Rechenzentrum möglich. Das Spektrum der unterstützten Services wird im Rahmen des Lebenszyklus von 12.04 LTS kontinuierlich aktualisiert und die Definitionen der individuellen Services entwickeln sich mit der von Clouds gewohnten Geschwindigkeit weiter, was Ubuntus Führungsposition und Stärke als Betriebssystem mit dem breitesten Angebot an vorkonfigurierten Open-Source- und kommerziellen Applikationen ausbaut.

"Metal as a Service - MAAS - ist ein neuer Denkansatz für die eigene Infrastruktur. Server, Speichersysteme und Netzwerkkomponenten stellen hier wie schon in der Cloud nur Rohstoffe dar. Mit MAAS können Server-Farmen als elastische Ressource für eine Zuweisung zu spezifischen Aufgaben betrachtet werden, wobei die jeweilige Zuweisung dynamisch verändert werden kann", so Mark Shuttleworth, Gründer von Ubuntu und Leiter der Produktentwicklung bei Canonical.

Hyperscale-Umgebungen erfordern Denkansätze für das physische Provisioning
Das MAAS-Konzept wurde entwickelt, um den Anforderungen einer Zeit gerecht zu werden, in der Tausende physischer Serverknoten in einem einzigen Rack Platz finden und eine Bereitstellung und Administration nach herkömmlicher Weise ineffizient wäre. MAAS arbeitet perfekt mit den heute typischen 1U- und 2U-Servern, die wahre Leistungsfähigkeit von MAAS zeigt sich jedoch erst bei Big Data-, Cloud- und Grid-Umgebungen sowie weiteren horizontal skalierenden Implementierungen.

Im Rahmen der MAAS-Roadmap erfolgt mit jeder Nebenversion von 12.04 LTS eine Aktualisierung, um die Funktionalität und die Palette der zertifizierten und sowohl von Ubuntu als auch MAAS unterstützten Hardware zu erweitern. Neben Maßnahmen zur Hardware-Konfiguration, wie beispielsweise RAID-Konfiguration und Firmware-Updates, wird der Inbetriebnahmeprozess zukünftig Funktionen wie die erweiterte Burn-In-Überprüfung neuer oder alter Hardware, die automatische Kontrolle via IPMI sowie Belastungstests für Netzwerk, Festplattensystem und Hauptspeicher umfassen, um so eine zuverlässige Arbeit des Systems auch unter Last sicherzustellen. MAAS greift auf Canonicals Datenbank der für Ubuntu zertifizierten Hardware zurück. Auf diese Weise können Administratoren sowohl prüfen, welche Systeme vollständig zertifiziert sind, als auch potenziell problematische Komponenten aussondern.

Für Testzwecke steht unter http://releases.ubuntu.com/precise/ eine tagesaktuelle Version von Ubuntu Server 12.04 LTS Beta 2 zum Download zur Verfügung. Ab dem 26. April 2012 kann Ubuntu Server 12.04 LTS unter ubuntu.com heruntergeladen werden.

Über Canonical
Geleitet von den Anforderungen der Open Community trägt Canonical zum Erfolg von Ubuntu bei.
Das Unternehmen ist federführend bei der Entwicklung von Ubuntu als integrierte und unabhängige Plattform für Client-, Server- und Cloud-Computing, die sich durch eine kohärente Familie von Benutzerschnittstellen für Smartphones, Tablets, Fernseher, Netbooks und PCs auszeichnet. Gerade aus diesem Grund greifen zahlreiche Unternehmen und Organisationen vom Cloud-Anbieter bis hin zum Hersteller von Unterhaltungselektronikprodukten - auf Ubuntu zurück. Und nicht zuletzt für den einzelnen Technologieentwickler ist Ubuntu eine logische und folgerichtige Entscheidung.
Mit Entwicklern aus aller Welt und rund um den Erdball verteilten Technologiezentren verfügt Canonical über einzigartige Voraussetzungen, um bei der Vermarktung von Ubuntu-Lösungen mit Hardwareherstellern, Content-Providern und Softwareentwicklern zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus betreibt Canonical mit Ubuntu One einen plattformübergreifenden Cloud-Service für Verbraucher. Canonical ist ein privat geführtes Unternehmen.

Canonical
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstraße 79
81675 München
+49 89 41 77 61-13

http://www.canonical.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstraße 79
81675 München
canonical@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61-13
http://www.lucyturpin.com/



MAAS ermöglicht Systemadministratoren das Provisioning physischer Komponenten in Hyperscale-Umgebungen. Damit erlaubt es, Kapazitätsanforderungen in bedarfsorientierter Weise nachzukommen, wie Sie es von Clouds gewohnt sind.

- MAAS ist für horizontal skalierende Umgebungen entworfen worden, beispielsweise zur Verarbeitung von Massendaten oder internen Clouds. Es eignet sich jedoch ebenso für jede andere Cloud-artige Software-Verteilung.

- MAAS schlägt eine Brücke zwischen der Cloud-Welt und dem traditionellen Deployment. Für Testzwecke ist MAAS in Version 12.04 Beta 2 enthalten und wird ab dem 26. April 2012 mit Ubuntu 12.04 LTS allgemein verfügbar sein.

London, 10. April 2012 - Der Wandel von traditionellen Servern zu Hyperscale-Systemen in Rechenzentren macht neue Werkzeuge erforderlich, mit denen die entsprechende physische Infrastruktur bereitgestellt und verwaltet werden kann. Deshalb bietet Canonical mit "MAAS" ("Metal as a Service") ein neues Provisioning-Tool an, das in Ubuntu 12.04 Server LTS Beta 2 erstmalig für Testzwecke zur Verfügung steht. MAAS bringt die Dynamik der Cloud in die Welt der physischen Bereitstellung, das Deployment skalierbarer Services zur Verarbeitung von Massendaten und Clouds wird stark vereinfacht. MAAS unterstützt die Software-Verteilung von Infrastrukturen wie OpenStack, Hadoop, CloudStack, Load Balanced Web und Cloud Foundry, die vielfach auf physischen Server-Farmen ohne den Overhead einer Virtualisierung realisiert werden.

Mit MAAS wird eine Gruppe physischer Server als Cloud-ähnliche Ressource verwaltet, die "on demand" zugewiesen werden kann. Auf diese Weise lässt sich auf die mit MAAS verwaltete frei skalierbare Hardware ein großes Portfolio von wiederverwendbaren Cloud-Diensten verteilen. Die Zuordnung der durch MAAS verwalteten Knoten zu einem Dienst kann automatisiert dynamisch erfolgen. Alternativ kann Ubuntu auch so installiert werden, dass die Konfiguration manuell erfolgt.

Die Aufnahme von Servern in die Verwaltung durch MAAS ist einfach und kann sowohl automatisch als auch manuell erfolgen. Anschließend übernimmt MAAS sämtliche Aspekte, die mit der Pflege von physischen Systemen verbunden sind. Dies reicht von Firmware-Updates über Burn-in-Tests bis hin zur Leistungsbewertung und der Beseitigung von Daten, die bei der Außerbetriebnahme von Rechnern noch vorhanden sind.

Das benutzerfreundliche Web Frontend ermöglicht Administratoren ein schnelles und einfaches Hinzufügen sowie die Aktualisierung, Inbetriebnahme und Implementierung physischer Server. Damit verfügen sie über eine unkomplizierte Lösung, um die Zuweisung von Servern zu Services dynamisch anzupassen sowie Server auf dem aktuellen Stand zu halten oder rechtzeitig vom Netz zu nehmen. Das Web Dashboard liefert eine schnelle Übersicht über den aktuellen Status des jeweiligen MAAS-Clusters, so dass der Administrator jederzeit weiß, wie viel Rechnerkapazität für ein Deployment zur Verfügung steht und wie viel Kapazität aktuell genutzt wird.

Kompatibilität der Lastverwaltung in Clouds und physischen Umgebungen
Da die erforderliche dynamische Zuweisung physischer Ressourcen mit MAAS in der gleichen Weise wie bei einer Cloud erfolgt, kann MAAS auch zusammen mit Juju, dem Cloud Deployment Tool von Ubuntu, eingesetzt werden. Ubuntu ist das führende Betriebssystem für öffentliche, private und hybride Clouds und unterstützt eine Vielzahl bereits definierter und so direkt nutzbarer Cloud-Konfigurationen. Dieses Spektrum an heute bereits in Clouds eingesetzten Ubuntu-Lösungen lässt sich mit MAAS nun auch in eigene Server-Landschaften verteilen. Von besonderer Bedeutung ist dabei, dass Services mit diesen Tools in gleicher Weise wie in einer Cloud skaliert werden können, indem je nach Bedarf mehr oder weniger physische Server zugewiesen werden.

Die Palette der über Juju installierbaren Cloud-Services umfasst alle gängigen Bestandteile typischer Systeme wie Big Data-, Cloud- und Web-Service-Anwendungen. Hierzu gehören nicht nur relationale und NoSQL-Datenbanken wie Cassandra, MongoDB, Postgres, MariaDB oder MySQL, sondern auch Web-Proxies zur Lastverteilung wie HAProxy, Varnish und Squid, verschiedene Web Application Server wie Node.js, JBoss, Django und Ruby on Rails, gängige Web-Applikationen wie WordPress sowie wichtige PAAS-Frameworks wie Cloud Foundry. Diese Services lassen sich in der Cloud verteilen, miteinander verbinden und skalieren. Dank MAAS ist dies nun auch im Rechenzentrum möglich. Das Spektrum der unterstützten Services wird im Rahmen des Lebenszyklus von 12.04 LTS kontinuierlich aktualisiert und die Definitionen der individuellen Services entwickeln sich mit der von Clouds gewohnten Geschwindigkeit weiter, was Ubuntus Führungsposition und Stärke als Betriebssystem mit dem breitesten Angebot an vorkonfigurierten Open-Source- und kommerziellen Applikationen ausbaut.

"Metal as a Service - MAAS - ist ein neuer Denkansatz für die eigene Infrastruktur. Server, Speichersysteme und Netzwerkkomponenten stellen hier wie schon in der Cloud nur Rohstoffe dar. Mit MAAS können Server-Farmen als elastische Ressource für eine Zuweisung zu spezifischen Aufgaben betrachtet werden, wobei die jeweilige Zuweisung dynamisch verändert werden kann", so Mark Shuttleworth, Gründer von Ubuntu und Leiter der Produktentwicklung bei Canonical.

Hyperscale-Umgebungen erfordern Denkansätze für das physische Provisioning
Das MAAS-Konzept wurde entwickelt, um den Anforderungen einer Zeit gerecht zu werden, in der Tausende physischer Serverknoten in einem einzigen Rack Platz finden und eine Bereitstellung und Administration nach herkömmlicher Weise ineffizient wäre. MAAS arbeitet perfekt mit den heute typischen 1U- und 2U-Servern, die wahre Leistungsfähigkeit von MAAS zeigt sich jedoch erst bei Big Data-, Cloud- und Grid-Umgebungen sowie weiteren horizontal skalierenden Implementierungen.

Im Rahmen der MAAS-Roadmap erfolgt mit jeder Nebenversion von 12.04 LTS eine Aktualisierung, um die Funktionalität und die Palette der zertifizierten und sowohl von Ubuntu als auch MAAS unterstützten Hardware zu erweitern. Neben Maßnahmen zur Hardware-Konfiguration, wie beispielsweise RAID-Konfiguration und Firmware-Updates, wird der Inbetriebnahmeprozess zukünftig Funktionen wie die erweiterte Burn-In-Überprüfung neuer oder alter Hardware, die automatische Kontrolle via IPMI sowie Belastungstests für Netzwerk, Festplattensystem und Hauptspeicher umfassen, um so eine zuverlässige Arbeit des Systems auch unter Last sicherzustellen. MAAS greift auf Canonicals Datenbank der für Ubuntu zertifizierten Hardware zurück. Auf diese Weise können Administratoren sowohl prüfen, welche Systeme vollständig zertifiziert sind, als auch potenziell problematische Komponenten aussondern.

Für Testzwecke steht unter http://releases.ubuntu.com/precise/ eine tagesaktuelle Version von Ubuntu Server 12.04 LTS Beta 2 zum Download zur Verfügung. Ab dem 26. April 2012 kann Ubuntu Server 12.04 LTS unter ubuntu.com heruntergeladen werden.

Über Canonical
Geleitet von den Anforderungen der Open Community trägt Canonical zum Erfolg von Ubuntu bei.
Das Unternehmen ist federführend bei der Entwicklung von Ubuntu als integrierte und unabhängige Plattform für Client-, Server- und Cloud-Computing, die sich durch eine kohärente Familie von Benutzerschnittstellen für Smartphones, Tablets, Fernseher, Netbooks und PCs auszeichnet. Gerade aus diesem Grund greifen zahlreiche Unternehmen und Organisationen vom Cloud-Anbieter bis hin zum Hersteller von Unterhaltungselektronikprodukten - auf Ubuntu zurück. Und nicht zuletzt für den einzelnen Technologieentwickler ist Ubuntu eine logische und folgerichtige Entscheidung.
Mit Entwicklern aus aller Welt und rund um den Erdball verteilten Technologiezentren verfügt Canonical über einzigartige Voraussetzungen, um bei der Vermarktung von Ubuntu-Lösungen mit Hardwareherstellern, Content-Providern und Softwareentwicklern zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus betreibt Canonical mit Ubuntu One einen plattformübergreifenden Cloud-Service für Verbraucher. Canonical ist ein privat geführtes Unternehmen.

Canonical
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstraße 79
81675 München
+49 89 41 77 61-13

http://www.canonical.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstraße 79
81675 München
canonical@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61-13
http://www.lucyturpin.com/


Artikel-Titel: Weitere News: Metal as a Service-Provisioning-Tool von Canonical in Ubuntu 12.04 LTS Beta

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Metal as a Service-Provisioning-Tool von Canonical in Ubuntu 12.04 LTS Beta" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Dion DiMucci: The Wanderer (HD - Video - Stereo Sou ...

Dion DiMucci: The Wanderer (HD - Video - Stereo Sou ...
Britisches \"Brexit\"-Weißbuch: EU-Produktstandards ...

Britisches \
Acht Tote: Grausamer Menschenhandel in Libyen

Acht Tote: Grausamer Menschenhandel in Libyen

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Park-Planten-un-Blomen-Wasserlich ...

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Grüner Tee Es ist schon eine Weile her, dass mein Hauptgetränk am Morgen und zwischendurch Tee ist. Und so kommt unweigerlich der Tag an dem man sich sagt der kräftige Frühstückstee ist nichts für ... (Ralph Koncz, 18.2.2014)

 Eibauer Pilsner Nach Jahren habe ich wieder einmal das "Eibauer Pilsner" vor mir auf dem Tisch. Das Wort Premium hat man beim Namen weggelassen. Ich gespannt, ob dieses Untergärige immer noch so s ... (dietrich david, 02.4.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Goldproduktion steigt um 29% - Massives Kaufsignal. Neuer 343% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Corp. ($WPM) und 2 (PR-Gateway, 08.05.2024)


Goldproduktion steigt um 29% - Neuer 343% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Diese Gold-Aktie jetzt kaufen



08.05.24 10:05

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74511/AC_Starcore_080524.001.png
 
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC (PR-Gateway, 07.05.2024)


Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy



07.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png
...

 Der Prinz wird versteigert. (PR-Gateway, 07.05.2024)
Ein lebensgroßes Ölgemälde des Prinzgemahls der Königin Victoria von England kommt in Bielefeld zur Kunstauktion.

Das lebensgroße Portrait des englischen Prinzgemahls Albert von Sachsen-Coburg und Gotha aus der Zeit um 1845, ehemals in den Sammlungen des Buckingham Palace wird am Samstag, dem 11. Mai auf der Bielefelder KUNSTAUKTION des Auktionshaus OWL höchstbietend versteigert.

Gemalt wurde es vom bekanntesten Portraitmalers der Zeit, Franz Xaver Winterhalter oder seiner We ...

 Amica setzt auf Energieeffizienz bei Kühl-Gefrier-Kombinationen (PR-Gateway, 07.05.2024)
Kühl-Gefrier-Kombinationen mit guter Energieeffizienz und durchdachter Ausstattung für jeden Bedarf

Verbraucher und Verbraucherinnen haben in den letzten Jahren gelernt, dass ihnen das Energielabel bei Elektrogeräten im Haushalt hilft, Energie einzusparen und somit ihre Stromkosten geringer zu halten. So stehen beim Kauf selbstverständlich Design und Ausstattung bei der Auswahl eines neuen Geräts für die Küche immer noch an erster Stelle, oft ist aber die Energieeffizienzklasse der en ...

 Wetterfester Weltmarkt: Ceresana sieht gute Chancen für PVC (Ceresana, 07.05.2024)
Alles wasserdicht? Aus Polyvinylchlorid (PVC) werden Rohre, Schläuche, Dachbahnen und Teichfolien, Fugenbänder, Fensterprofile und Türrahmen, aber auch zum Beispiel LKW-Planen und Schuhsohlen gefertigt. Das robuste PVC ist zwar nicht mehr der meistproduzierte Kunststoff der Welt, zählt aber neben Polyethylen und Polypropylen immer noch zu den meistverkauften Thermoplasten. Die neuste, bereits achte Ceresana-Marktstudie zu Polyvinylchlorid prognostiziert weiteres Wachstum für das vielseitig einse ...

 Wieland Electric führt BIM-fähigen Lösungskonfigurator ein (PR-Gateway, 06.05.2024)


Wieland Electric in Bamberg schließt ein gemeinsames Projekt mit Konfigurationsspezialist Perspectix nach zwei Jahren erfolgreich ab: Auf Basis der P´X Industry Solution wurde der kundenspezifische Building Solution Designer (BSD) fertiggestellt. Damit können Planer und Elektroinstallateure das marktführende Sortiment steckbarer Elektroinstallation von Wieland Electric nach der Methode des Building Information Modeling (BIM) planen und IFC-Fachmodelle erzeugen. Nach einer abschließ ...

 Protolabs erweitert Angebot durch Einführung des neuen Materials PA 12 Glass Beads Smooth Grau und neue 3D-Drucklösungen der HP Jet Fusion 5600 Serie (PR-Gateway, 06.05.2024)
Durch die Investition in neue Maschinen und Systeme sowie die Einführung eines neuen 3D-Druckmaterials für das Multi Jet Fusion Verfahren baut Protolabs sein Angebot sowie seine strategische Verfügbarkeit aus

Putzbrunn bei München, 06.05.2024 - Der weltweit führende digitale Hersteller  Einführung in das Amazon Seller Central (PR-Gateway, 06.05.2024)


Einführung in das Amazon Seller Central



Amazon-Seller-Central ist das ultimative Tool für Verkäufer auf Amazon. Hier können Sie Ihr gesamtes Geschäft verwalten, von der Bestandskontrolle über die Preisgestaltung bis hin zur Beantwortung von Kundenanfragen. Es ist im Grunde genommen das Herzstück Ihres Verkäuferkontos auf Amazon. Wenn Sie ein Experte im Online-Verkauf sind, dann ist Amazon Seller Central ein absolutes Muss für Sie. Hier haben Sie Zugriff auf alle wi ...

 Ethan Freeman Petra Heitkötter Malerei (PR-Gateway, 06.05.2024)
Die Pashmin Art Gallery zeigt Mythen und Glitzer- Geschichten in Farben,Glas und Metall

Die bekannte Malerin Petra Heitkötter und der Musicalstar und Maler Ethan Freeman präsentieren ihre gemeinsame Ausstellung 'Mythen und Glitzer' in der Pashmin Art Gallery. Die ausdrucksstarke Mischung aus Farben, Glas und Metall spiegelt ihre individuellen kreativen Prozesse wider und lädt die Betrachter ein, in eine Welt verzauberter Erzählungen zu tauchen.



Künstlerische Prozes ...

 Bielefelder Schmuckauktion mit Raritäten. (PR-Gateway, 02.05.2024)
Am Samstag, dem 11. Mai werden hochwertige Schmuckstücke & Sammleruhren in Bielefeld versteigert.

Die Bielefelder Schmuckauktion des Auktionshaus OWL wartet wieder mit einer hochwertigen Auswahl an Schmuckpreziosen auf. Dabei sind Schmuckstücke aus der Zeit von 1800 bis zur Neuzeit.



Angefangen vom Goldschmuck & Silberschmuck des Biedermeier bis hin zu modernen Arbeiten aus der Zeit um 2000 kommen Schmuckobjekte aus privaten Sammlungen & Nachlässen zum Aufruf gegen i ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Metal as a Service-Provisioning-Tool von Canonical in Ubuntu 12.04 LTS Beta

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Metal as a Service-Provisioning-Tool von Canonical in Ubuntu 12.04 LTS Beta