News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Tyskie startet Majstersztyk - Plakatkampagne und BTL-Aktionen sollen Bekanntheit der Biermarke steigern

Veröffentlicht am Freitag, dem 30. März 2012 @ 17:35:36 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(404 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Köln, den 30. März 2012 - Ab April startet die polnische Biermarke Tyskie, aus dem Hause Pilsner Urquell Deutschland GmbH eine ganz besondere ATL-Kampagne. Unter der Dachidee "Polnisch für Kenner" soll die Marke mit zwei 18/1-Motiven im Vorfeld der Fußball-EM beworben werden. Unterstützt wird die Kampagne durch POS-Aktionen, PR und Social Media-Integration.

Die Premium-Biermarke Tyskie startet ihre neue Kampagne mit zwei Motiven: In den rot-weißen polnischen Nationalfarben gehalten, zeigen beide Plakate einen Productshot mit einem Dreizeiler, der auf die Fußball-EM 2012 einstimmt. Das Besondere: In jedem der beiden Claims wurden deutsche Lehnwörter integriert die in vielen Regionen Polens fester Bestandteil des normalen Sprachgebrauchs sind: "Fajerwerk", als auch "Majstersztyk". "Durch die ungewöhnliche Schreibart soll mit einem Augenzwinkern aufgezeigt werden, wie unbekannt die Gemeinsamkeiten zwischen Deutschen und Polen manchmal sind - und dies nicht nur bei der Liebe zu gutem Bier", erklärt Alexander Schacht, Product Manager Tyskie.

Hintergrund der Kampagne, die von der Kölner Kreativ-Schmiede "Schönberger Team" entwickelt wurde, ist es deutsche und polnische Bierfreunde zu verbinden. Denn: Kaum einer weiß, dass Tyskie nicht nur das meistgekaufte Bier in Polen ist sondern auch mit Abstand die größte polnische Biermarke in Deutschland. Beliebt ist das Pils nicht nur bei polnisch stämmigen Mitbürgern, auch deutsche Bierkenner schätzen die internationale Premiummarke, die schon mehrfach auf internationalen Bierfestivals prämiert wurde. Die Kampagne soll die Marke aktivieren und das Produkt stärker in das Mindset der Verbraucher rücken. Die Mediaplanung verantwortet GFMO OMD, Hamburg.

Begleitende POS-Aktionen, Social-Media-Integration und PR

Neben der Plakatkampagne umwirbt Tyskie die Konsumenten aktuell auch mit Kronkorken-Tauschaktion: Jeder, der 50 Kronkorken zusammen mit der Teilnahmekarte einsendet, erhält damit automatisch ein original Tyskie-Polska-Trikot. Unterstützt wird die Aktion auch crossmedial durch PR in deutschen und polnischen Zeitungen, sozialen Netzwerken, wie Facebook und auf
www.tyskie-pils.de. Dort können sich Fans ihre Teilnahmekarte online herunterladen und ausdrucken.

Hinweis an die Redaktion: Druckfähiges Bildmaterial zum kostenlosen Download finden Sie auf http://bit.ly/Tyskie_Downloads.
Über TYSKIE Pils in Deutschland
TYKSIE ist nicht nur das meistgekaufte Bier in Polen, sondern auch mit Abstand die größte polnische Biermarke in Deutschland. Beliebt ist das Pils nicht nur bei polnisch stämmigen Mitbürgern, auch deutsche Bierkenner schätzen die internationale Premiummarke. TYSKIE verbindet gleichermaßen Tradition und Moderne und steht für höchste Qualität und edelsten Geschmack. Die Marke wurde bereits mehrfach auf internationalen Bierfestivals prämiert. Zuletzt gewann TYSKIE 2005 die bedeutendste Auszeichnung im internationalen Biermarkt: Den Preis für das weltbeste Bier ?The Brewing Industry International Award?. Die TYSKIE Brauerei, als Teil von Kompania Piwowarska SA, hat sich in den letzten Jahren von einer regionalen zu einer internationalen Marke entwickelt und TYSKIE als Premiumbier etabliert. In Deutschland wird TYSKIE von der Pilsner Urquell Deutschland GmbH vertrieben.

www.tyskie-pils.de

PILSNER URQUELL DEUTSCHLAND GMBH
Alexander Schacht
Konrad- Adenauer-Ufer 5-7
50668 Köln
+ 49 (0)221 - 126067-0
www.tyskie-pils.de

Pressekontakt:
FREIBEUTER | PR & Social Media Relations
Christian Fischler
Schanzenstraße 81
20357 Hamburg
cf@freibeuter.de
040 - 52 10 39 52
http://www.freibeuter.de



Köln, den 30. März 2012 - Ab April startet die polnische Biermarke Tyskie, aus dem Hause Pilsner Urquell Deutschland GmbH eine ganz besondere ATL-Kampagne. Unter der Dachidee "Polnisch für Kenner" soll die Marke mit zwei 18/1-Motiven im Vorfeld der Fußball-EM beworben werden. Unterstützt wird die Kampagne durch POS-Aktionen, PR und Social Media-Integration.

Die Premium-Biermarke Tyskie startet ihre neue Kampagne mit zwei Motiven: In den rot-weißen polnischen Nationalfarben gehalten, zeigen beide Plakate einen Productshot mit einem Dreizeiler, der auf die Fußball-EM 2012 einstimmt. Das Besondere: In jedem der beiden Claims wurden deutsche Lehnwörter integriert die in vielen Regionen Polens fester Bestandteil des normalen Sprachgebrauchs sind: "Fajerwerk", als auch "Majstersztyk". "Durch die ungewöhnliche Schreibart soll mit einem Augenzwinkern aufgezeigt werden, wie unbekannt die Gemeinsamkeiten zwischen Deutschen und Polen manchmal sind - und dies nicht nur bei der Liebe zu gutem Bier", erklärt Alexander Schacht, Product Manager Tyskie.

Hintergrund der Kampagne, die von der Kölner Kreativ-Schmiede "Schönberger Team" entwickelt wurde, ist es deutsche und polnische Bierfreunde zu verbinden. Denn: Kaum einer weiß, dass Tyskie nicht nur das meistgekaufte Bier in Polen ist sondern auch mit Abstand die größte polnische Biermarke in Deutschland. Beliebt ist das Pils nicht nur bei polnisch stämmigen Mitbürgern, auch deutsche Bierkenner schätzen die internationale Premiummarke, die schon mehrfach auf internationalen Bierfestivals prämiert wurde. Die Kampagne soll die Marke aktivieren und das Produkt stärker in das Mindset der Verbraucher rücken. Die Mediaplanung verantwortet GFMO OMD, Hamburg.

Begleitende POS-Aktionen, Social-Media-Integration und PR

Neben der Plakatkampagne umwirbt Tyskie die Konsumenten aktuell auch mit Kronkorken-Tauschaktion: Jeder, der 50 Kronkorken zusammen mit der Teilnahmekarte einsendet, erhält damit automatisch ein original Tyskie-Polska-Trikot. Unterstützt wird die Aktion auch crossmedial durch PR in deutschen und polnischen Zeitungen, sozialen Netzwerken, wie Facebook und auf
www.tyskie-pils.de. Dort können sich Fans ihre Teilnahmekarte online herunterladen und ausdrucken.

Hinweis an die Redaktion: Druckfähiges Bildmaterial zum kostenlosen Download finden Sie auf http://bit.ly/Tyskie_Downloads.
Über TYSKIE Pils in Deutschland
TYKSIE ist nicht nur das meistgekaufte Bier in Polen, sondern auch mit Abstand die größte polnische Biermarke in Deutschland. Beliebt ist das Pils nicht nur bei polnisch stämmigen Mitbürgern, auch deutsche Bierkenner schätzen die internationale Premiummarke. TYSKIE verbindet gleichermaßen Tradition und Moderne und steht für höchste Qualität und edelsten Geschmack. Die Marke wurde bereits mehrfach auf internationalen Bierfestivals prämiert. Zuletzt gewann TYSKIE 2005 die bedeutendste Auszeichnung im internationalen Biermarkt: Den Preis für das weltbeste Bier ?The Brewing Industry International Award?. Die TYSKIE Brauerei, als Teil von Kompania Piwowarska SA, hat sich in den letzten Jahren von einer regionalen zu einer internationalen Marke entwickelt und TYSKIE als Premiumbier etabliert. In Deutschland wird TYSKIE von der Pilsner Urquell Deutschland GmbH vertrieben.

www.tyskie-pils.de

PILSNER URQUELL DEUTSCHLAND GMBH
Alexander Schacht
Konrad- Adenauer-Ufer 5-7
50668 Köln
+ 49 (0)221 - 126067-0
www.tyskie-pils.de

Pressekontakt:
FREIBEUTER | PR & Social Media Relations
Christian Fischler
Schanzenstraße 81
20357 Hamburg
cf@freibeuter.de
040 - 52 10 39 52
http://www.freibeuter.de


Artikel-Titel: Weitere News: Tyskie startet Majstersztyk - Plakatkampagne und BTL-Aktionen sollen Bekanntheit der Biermarke steigern

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Tyskie startet Majstersztyk - Plakatkampagne und BTL-Aktionen sollen Bekanntheit der Biermarke steigern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Matt Cutts: What is the best way to check your own ...

Matt Cutts: What is the best way to check your own  ...
Matt Cutts: How can I make sure that Google knows m ...

Matt Cutts: How can I make sure that Google knows m ...
Matt Cutts: Is there an SEO disadvantage to using r ...

Matt Cutts: Is there an SEO disadvantage to using r ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...

MUSE-Konzert-Hamburg-2016-160606-IMG_2016 ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tyskie Grand Prix Tyskie Grand Prix ist ein polnisches Bier, und wie ich gehört habe, dass beliebteste und am meisten verkaufte Bier in Polen. Dann wollen wir mal. Es ist sehr hell und hat ein nette ... (dietrich david, 03.9.2013)

 TYSKIE gronie Das polnische Bier ist rund - aber nicht besonders würzig oder herb. Mit 5,6 % etwas stärker. (Harald, 14.6.2009)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Seidenstraße: UTLC ERA schickt ersten Zug aus China über Schiene und See nach Deutschland (PR-Gateway, 13.11.2019)
Neuer Service auf Neuer Seidenstraße: Erstmals einheitlicher Frachtbrief für Zug und Fähre

(Sassnitz/Berlin, 13 November)

Am gestrigen Dienstag erreichte ein Schiff mit den ersten 41 Containers des Testzuges aus China den Ostseehafen Mukran. Von dort rollen die Containerwaggons mit Konsum- und Industriegütern weiter nach Hamburg. Ein zweiter "Pilot Train" brachte 48 Container in den Rügener Hafen, die weiter über Russland nach China transportiert werden. Das Besondere an dem Tran ...

 Schoeller Werk (Freie-PresseMitteilungen.de, 05.02.2016)
Susanne Peiricks übernimmt Leitung Business Development & Marketing

Neue Geschäftsfelder, internationale Märkte und Anwendungsgebiete erschließen sowie das operative Geschäft ausbauen - das sind die Ziele von Susanne Peiricks, die seit Januar 2016 die Abteilung Business Development & Marketing beim Schoeller Werk leitet. Sie bringt mehr als 20 Jahre Führungserfahrung im internationalen Spezialstahlgeschäft mit. Ab sofort unterstützt Susanne Peiricks bei der kunden- und marktspezifischen W ...

 NABU: Gutachten offenbart Verstöße bei Genehmigung von Offshore-Windparks in der Nordsee! (PressePortal.de, 03.02.2014)
Berlin (ots) - Nach einem vom NABU veröffentlichten Rechtsgutachten gab es grobe Verstöße bei der Genehmigung mehrerer Offshore-Windparks in der deutschen Nordsee.

Vorgaben europäischer Umweltgesetze blieben unberücksichtigt, kritische Stellungnahmen der Naturschutzbehörden wurden ignoriert und bestehende Wissenslücken stets pro Windparkbau interpretiert.

Der Park "Butendiek" westlich von Sylt fällt dabei besonders negativ auf: Das Baugebiet liegt inmitten zweier Schutz ...

 SPD-Politiker Oberg: \"Rogate-Kloster ist Ort des Gebetes und der Diakonie\"! (Admin, 22.09.2011)
Lars Oberg, Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin, würdigt die Arbeit des Ökumenischen Rogate-Klosters St. Michael zu Berlin. In einem Grußwort begrüßt der Schöneberger SPD-Politiker u.a. die diakonische Arbeit der religiösen Gemeinschaft durch die Gründung einer Suppenküche.

2006 kandidierte Oberg für die SPD als Direktkandidat für das Abgeordnetenhaus im Wahlkreis Schöneberg-Süd und wurde am 17. September 2006 mit 39,9 Prozent der Sti ...

 Die Dove \'\'Real Beauty Sketches\'\' Kampagne deckt erneut die dramatischen Unterschiede zwischen Selbstwahrnehmung und der Wahrnehmung anderer auf (PR-Gateway, 19.04.2013)
FBI Phantombildzeichner illustriert in sozialem Experiment den anhaltenden Kampf der Frauen, die eigene Schönheit zu erkennen

Hamburg, April 2013. Die Art und Weise, wie Frauen ihre eigene Schönheit einschätzen, steht oft in extremem Kontrast zur Wahrnehmung Außenstehender. Über die Hälfte (54%) der Frauen weltweit stimmen der Aussage zu, dass sie selbst ihr größter Schönheitskritiker sind. Das sind erschreckende 672 Millionen Frauen.* Dove hat sich dazu verpflichtet, eine Welt zu schaffe ...

 TYSKIE versüßt den Frühling mit süßem \'\'Miks\'\': Himbeer-Sirup als Kastenzugabe (PR-Gateway, 25.03.2013)
Hinweis an die Redaktion: Druckfähiges Bildmaterial zum kostenlosen Download finden Sie auf http://www.sabmillerdeutschland.de/downloads

Köln, den 25. März 2013 - Mit Tyskie haben Konsumenten diesen Frühling die Wahl: pur und herb oder als fruchtig süßer Mix. Denn von April bis Ende Mai dieses Jahres gibt es beim Kauf eines Kastens (20 x 0,5l) jeweils eine Flasche original Herbapol Himbeersirup gratis dazu. Mit der neuen POS-Aktion möchte die meistverkaufte polnische Biermarke ihren Erfol ...

 Tyskie startet Majstersztyk - Plakatkampagne und BTL-Aktionen sollen Bekanntheit der Biermarke steigern (PR-Gateway, 30.03.2012)
Köln, den 30. März 2012 - Ab April startet die polnische Biermarke Tyskie, aus dem Hause Pilsner Urquell Deutschland GmbH eine ganz besondere ATL-Kampagne. Unter der Dachidee "Polnisch für Kenner" soll die Marke mit zwei 18/1-Motiven im Vorfeld der Fußball-EM beworben werden. Unterstützt wird die Kampagne durch POS-Aktionen, PR und Social Media-Integration.

Die Premium-Biermarke Tyskie startet ihre neue Kampagne mit zwei Motiven: In den rot-weiße ...

 POS-Aktion zur Fußball-EM: TYSKIE bringt Fajerwerk in den Handel (PR-Gateway, 22.03.2012)
Köln, den 22. März 2012 - Nur noch knapp 11 Wochen, dann ist Europa im Fußballfieber. Denn dann eröffnet Gastgeber Polen die Fußball-EM in Warschau. Grund genug für Tyskie seine Anhänger rechtzeitig mit Fan-Utensilien auszustatten. Mit Fahnen und Trikots in den rotweißen Nationalfarben hat der polnische Marktführer aus dem Hause Pilsner Urquell Deutschland GmbH jetzt schon vorges ...

 Der preiswerte Familien-Tipp für die Sommerferien (PR-Gateway, 17.05.2011)
Kreuzfahrt mit Lernerlebnis: 14 Tage rund um England

Das ist die perfekte Kreuzfahrt für die ganze Familie: auf der einen Seite Verwöhnprogramm auf der AIDAblu mit Shows, kulinarischen Entdeckungsreisen und Oasen der Entspannung. Auf der anderen Seite tolle Städte wie London, Paris, Dublin, Liverpool, das schottische Greenock, und Invergordon sowie Bergen in Norwegen als Anlaufstationen einer spannenden Kreuz ...

 
The Prodigy rocken Mera Luna 2009! (eventim, 06.02.2009)
Es gibt einen spektakulären Neuzugang beim Line-Up von Deutschlands wichtigstem Gothic-Festival. Niemand geringeres als die Techno-Punks von The Prodigy wurden vom Veranstalter FKP Scorpio als einer der Headliner bestätigt.
"Mutig, mutig" werden da einige Fans sagen - sowohl jene des Festivals als auch diejenigen, denen eher die Sounds des durchgedrehten Elektro-Trios aus England liegen. Nicht nur, dass sich die vorherrschenden Musikstile des Festivals von dem ihren, gelinde gesagt, unter ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Tyskie startet Majstersztyk - Plakatkampagne und BTL-Aktionen sollen Bekanntheit der Biermarke steigern

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Tyskie startet Majstersztyk - Plakatkampagne und BTL-Aktionen sollen Bekanntheit der Biermarke steigern