Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Rücktrittsforderungen kümmern Fifa-Chef Blatter bisher nicht - vielleicht schaffen Coca-Cola, McDonald's, Visa und Anheuser-Busch das, was dringend nötig ist!

Deutsche-Politik-News.de | Sonntag aktuell
Zu Rücktrittsforderungen an Fifa-Chef Blatter:

Stuttgart (ots) - Die Staatsanwaltschaft ermittelt, Rücktrittsforderungen gibt es mehr, als Bayern-Torjäger Robert Lewandowski in dieser Saison bereits Tore geschossen hat.

Doch Joseph Blatter kümmert's nicht.

Sofortiger Rücktritt? Ausgeschlossen!

Der Präsident klebt am Thron.

Doch vielleicht schaffen Coca-Cola, McDonald's ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 04. Oktober 2015 @ 09:05:03 (83 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Greenpeace: Gefährlich hohe Stickoxidwerte in deutschen Städten - jede zweite Station überschreitet in den ersten neun Monaten die Grenzwerte!

Deutsche-Politik-News.de |
Greenpeace zu jüngsten Messwerten:

Hamburg (ots) - Die Bevölkerung in deutschen Städten muss auch in den ersten neun Monaten dieses Jahres unter Stickoxid-Belastungen leiden, die deutlich über den zugelassenen Grenzwerten liegen.

Jede zweite der bislang ausgewerteten 137 Luftmessstationen in Städten überschreitet im Neun-Monats-Mittel den erlaubten Jahreswert von 40 Mikrogramm.

Dies ergab die Greenpe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 04. Oktober 2015 @ 09:01:32 (155 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: PFT-Skandal: In Düsseldorf sind 8,5 Quadratkilometer mit perfluorierten Tensiden (PFT) verseucht - vergiftetes Grundwasser fließt in den Rhein!

Deutsche-Politik-News.de |
Zum Verseuchung mit der Chemikalie PFT in Düsseldorf:

Essen (ots) - Die auf den Düsseldorfer Flughafen zurückgeführte Verseuchung mit der Chemikalie PFT entlädt sich jetzt in den Rhein.

Das berichtet die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ, Samstagausgabe).

Danach hat ein Giftteppich mit hohen Konzentrationen des als krebserregend geltenden Stoffes den Fluss erreicht. Entsprechende Informationen der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 03. Oktober 2015 @ 13:01:57 (160 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Abgas-Skandal: Die Bundesregierung weist die Verantwortung für eine hohe Schadstoffbelastung den Automobilkonzernen zu!

Deutsche-Politik-News.de | VW in Dresden 2014

Deutsche-Politik-News.de |
Bundesregierung und Opoosition zum Abgas-Skandal:

Bielefeld (ots) - Der Abgas-Skandal rund um den Volkswagen-Konzern zieht weitere Kreise.

Im Streit um die Einhaltung von Schadstoff-Grenzwerten durch Diesel-Fahrzeuge schiebt die Bundesregierung die Verantwortung auf die Automobilkonzerne.

Dies berichtet die in Bielefeld erscheinende Neue Westfälische (Samstagausgabe).

In einer Antwort ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 03. Oktober 2015 @ 14:01:22 (161 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Frank Ulrich Montgomery, Präsident der Bundesärztekammer, zur Sterbehilfe: Der Gesetzantrag von Karl Lauterbach (SPD) und Peter Hintze (CDU) zielt ''ganz klar auf Euthanasie ab"!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Frank Ulrich Montgomery zu Befürwortern von ärztlicher Suizidbeihilfe:

Berlin (ots) - Der Präsident der Bundesärztekammer, Frank Ulrich Montgomery, hat den Befürwortern von ärztlicher Suizidbeihilfe vorgeworfen, auf die aktive Tötung von Patienten hinzuarbeiten.

Es sei offensichtlich, dass der Gesetzantrag von Karl Lauterbach (SPD) und Peter Hintze (CDU) "ganz klar auf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 04. Oktober 2015 @ 09:03:58 (192 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thomas Kreuzer, Vorsitzender der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag: Forderung der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung Aydan Özoguz an die deutsche Bevölkerung, sich zu integrieren, ist abstrus!

Deutsche-Politik-News.de | CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag
Thomas Kreuzer zur Forderung der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung Aydan Özoguz:

"Der deutschen Bevölkerung vorzuschreiben, auch sie müsse sich ebenso wie die Flüchtlinge in diesem Land integrieren, ist völlig abstrus.

Diese Denkweise kann nicht die Linie dieser Bundesregierung sein. Ich fordere die Beauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration, Staatsministerin Aydan Özoguz, auf, Ihr so genannte ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 03. Oktober 2015 @ 12:05:11 (150 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Die Union debattiert über den Umgang mit Flüchtlingen: Politik statt Panikmache - rationale, kühle Entscheidungen sind notwendig!

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Hajo Schumacher zur Union:

Berlin (ots) - Es herrscht Panik in der Union, weil alle Meinungsumfragen nach den warmen Worten der Kanzlerin darauf hinweisen, dass die Stimmung im Volk offenbar eine andere ist als die von Politik und Medien lange verbreitete.

Statt hektisch erste naheliegende Gefühle zu bedienen, hat die politische Elite dieses Landes sich mehr denn je an Fakten zu halten, Verfahren zu verbessern und L ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 03. Oktober 2015 @ 12:03:58 (107 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Deutsche Einheit: Katja Kipping, Linken-Chefin: ''Was übrig blieb, ist von der Treuhand kaputt gemacht worden'' / Reiner Haseloff, Ministerpräsident Sachsen-Anhalt: ''Wir waren bankrott''!

Deutsche-Politik-News.de | Berlin Brandenburger Tor 2013

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Katja Kipping undReiner Haseloffzur Deutschen Einheit:

Halle (ots) - Die Linken-Bundesvorsitzende Katja Kipping kritisiert, dass bei der Wiedervereinigung 1990 der "juristisch schnelle Weg" gewählt wurde.

"Die Chance, die sich 1989/90 auch bot - einen echten dritten Weg zwischen sozialistischer Staatswirtschaft und Ka ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 03. Oktober 2015 @ 12:01:46 (142 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Günther Oettinger, EU-Kommissar, erwartet eine Harmonisierung des Asylrechts in der EU noch in diesem Jahr!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Günther Oettinger zum Asylrecht in der EU:

Düsseldorf (ots) - EU-Kommissar Günther Oettinger (Anm.) erwartet eine Harmonisierung des Asylrechts in der EU noch in diesem Jahr.

"Ich hoffe, dass wir schon vor Jahresende zu einer Grundsatzentscheidung der EU-Staaten über die weitere Vergemeinschaftung des Asylrechts kommen", sagte Oettinger der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstag-Ausgabe).

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 03. Oktober 2015 @ 11:31:33 (106 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Udo Di Fabio, Staatsrechtler: Wachsende Unduldsamkeit gegenüber rechtsstaatliche Prozeduren - Deutsche verlieren das Verständnis für den Rechtsstaat!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Udo Di Fabio zu Gegnern von Recht und Demokratie:

Düsseldorf (ots) - Der ehemalige Bundesverfassungsrichter Udo Di Fabio sieht bei den Deutschen eine wachsende Unduldsamkeit gegenüber rechtsstaatlichen Prozeduren.

"Die Republik ist weltoffener und empathischer geworden, Gott sei Dank", schreibt Di Fabio in einem Gastbeitrag für die in Düsseldorf erscheinende Rheinische Post (Samstagausgabe) zum 25. Jahrestag der deu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 03. Oktober 2015 @ 11:01:58 (159 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thomas de Maizière (CDU), Innenminister, attackiert Flüchtlinge: Ein Hauch von Sarazzin!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Martin Fröhlich zu Thomas de Maizière:

Bielefeld (ots) - Die neuen Töne aus Berlin zum Fehlverhalten von Flüchtlingen überraschen. Thomas de Maizière ist nicht irgendein Minister.

Er ist einer der engsten Vertrauten der Kanzlerin. Jener Kanzlerin, die unbürokratisch die Grenzen für Hunderttausende geöffnet hat und im Gespräch für den Friedensnobelpreis ist.

"Endlich sagt der mal, wie es ist", werden ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 03. Oktober 2015 @ 10:03:30 (118 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Das Hamburger Gesetz über eine Beschlagnahme von Immobilien: Dies kann nur das letzte Mittel sein - Alternativen wie Anmietungen müssen zunächst ausgeschöpft werden!

Deutsche-Politik-News.de | Hamburg Zentrum 2012

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Zeitung
Zum Hamburger Gesetz über eine Beschlagnahme von Immobilien:

Düsseldorf (ots) - Manch einer kennt das noch aus eigenem Erleben oder aus Erzählungen der Eltern: Nach dem Krieg mussten Familien im eigenen Haus zusammenrücken.

In frei gewordene Räume wurden Flüchtlinge und Ausgebombte eingewiesen. In der Stunde Null ging es nicht anders.

Und jetzt? Trotz zunehmender Flüchtlingszahlen sind wir längst nicht ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 03. Oktober 2015 @ 10:01:30 (149 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Amerika muss seinen Waffenwahn beenden - ''Null Toleranz'' müsste auch für die mächtige US-Waffen-Lobby gelten!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Martin Bewerunge zur US-Waffen-Lobby:

Düsseldorf (ots) - Amerika ist das Land mit den schärfsten Sicherheitsregeln auf der Welt.

Zugleich ist es das Land mit den absurdesten Gegensätzen auf diesem Gebiet: Polizisten sichern Straßenübergänge, damit junge Menschen unbeschadet den Schulbus verlassen und wohlbehalten in ihre Klasse gelangen.

In der Schule selbst aber werden sie dann Opfer von Leuten, die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 03. Oktober 2015 @ 09:01:16 (173 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Volker Beck, innen- und religionspolitischer Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion, fordert Distanzierung der Kirche von schwulenfeindlichem Erzbischof aus Nigeria!

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Volker Beck zum nigerianischen Erzbischof Ignatius Kaigama:

Köln (ots) - Ein Auftritt des nigerianischen Erzbischofs Ignatius Kaigama bei der Deutschen Bischofskonferenz in Berlin löst scharfen Protest von Parlamentariern und Homosexuellen-Vertretern aus.

Wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Mittwoch-Ausgabe) berichtet, fordert der innen- und religionspolitische Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion, Volker Beck, in ei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 01. Oktober 2015 @ 09:31:27 (196 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Gerhard Dannemann, Vroniplag-Sprecher, weist im Fall Ursula von der Leyen (CDU) den Vorwurf einer politischen Motivierung zurück!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Gerhard Dannemann zu Ursula von der Leyen:

Halle (ots) - Der Sprecher der Plagiatsplattform Vroniplag Wiki, der Berliner Professor Gerhard Dannemann, hat betont, dass der Hinweis auf ein mögliches Plagiat von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) nicht politisch motiviert sei.

"Im Wiki herrscht ganz große Einhelligkeit, dass man Politiker nicht bes ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 01. Oktober 2015 @ 09:35:55 (106 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Senat will das Berliner Zweckentfremdungsverbot verschärfen: Warnung vor juristischen Fallstricken!

Deutsche-Politik-News.de | Rotes Rathaus Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Andreas Abel zum Berliner Zweckentfremdungsverbot:

Berlin (ots) - Der Senat will das Gesetz ändern, mit dem das Verbot der Zweckentfremdung von Wohnraum durchgesetzt werden soll und das vor allem gegen die vielen Tausend Ferienwohnungen gerichtet ist.

Die neue Regelung sorgt nun also für "Waffengleichheit" zwischen den Betreibern, die für ihre Ferienwohnung frühzeitig um eine Genehmigung nachgesucht haben, und denje ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 01. Oktober 2015 @ 09:30:07 (138 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Peter Altmaier (CDU), Kanzleramtsminister, sieht in der Flüchtlingspolitik genügend Rückhalt für Kanzlerin Merkel!

Deutsche-Politik-News.de | Saarbrücker Zeitung
Peter Altmaier zu Bundeskanzlerin Angela Merkel:

Saarbrücken (ots) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat nach Überzeugung von Kanzleramtsminister Peter Altmaier (beide CDU) genügend Rückhalt, um bis zum Ende der Legislaturperiode unangefochten im Amt zu bleiben.

Auf eine entsprechende Frage sagte Altmaier der "Saarbrücke ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 01. Oktober 2015 @ 09:31:14 (135 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Christian Lindner, FDP-Vorsitzender, ist vor der Kabinettsumbildung in NRW erwartungsvoll: Familienministerin Kampmann hat eine Einarbeitungszeit verdient!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Christian Lindner zur Kabinettsumbildung in NRW:

Osnabrück (ots) - Vor der Vereidigung der drei neuen Minister in NRW an diesem Donnerstag im Düsseldorfer Landtag hat sich der FDP-VorsitzendeChristian Lindnererwartungsvoll gezeigt.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Donnerstag) sagte Lindner, er sei "gespannt" auf Familienministerin Christina K ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 01. Oktober 2015 @ 10:10:34 (102 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Georg Milbradt (CDU), Ex-Ministerpräsident Sachsen, mit Vorschlag zur Neuordnung der Bund-Länder-Finanzbeziehungen: Besondere Hilfen für die neuen Länder erübrigen sich ab dem Jahr 2020!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Georg Milbradt zur Neuordnung der Bund-Länder-Finanzbeziehungen:

Leipzig (ots) - Keine Sondermittel mehr für den weiteren Aufbau Ost ab 2020!

Mit diesem Fazit mischt sich Sachsens früherer Ministerpräsident Georg Milbradt (CDU) in die heiße Phase der Bund-Länder-Verhandlungen über eine Neugliederung der Finanzbeziehungen nach dem Auslaufen des Solidarpaktes ein.

Gegenüber der "Leipziger Volkszeitung" ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 01. Oktober 2015 @ 10:05:28 (160 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Klaus Lederer (Landesvorsitzender der Berliner Linkspartei) als Spitzenkandidat der Berliner Linkspartei für die Abgeordnetenhauswahl 2016 vorgeschlagen!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Vorschlag von Klaus Lederer als Spitzenkandidat der Berliner Linkspartei:

Berlin (ots) - Die Berliner Linkspartei schickt Klaus Lederer als Spitzenkandidaten ins Rennen zur Abgeordnetenhauswahl m 18. September 2015.

Auf diesen Vorschlag einigte sich der Landesvorstand der Partei in einer »ersten Verständigung« am späten Dienstagabend, wie die in Berlin erscheinende Tageszeitung »neues deutschland« (Onlineausgabe) be ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 01. Oktober 2015 @ 10:03:40 (148 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Wegzug der Bundesbank aus Bremen: Bremen muss sicherstellen, bundespolitisch nicht abgehängt zu werden!

Deutsche-Politik-News.de | Bremen 2008

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Moritz Döbler zum Wegzug der Bundesbank aus Bremen:

Bremen (ots) - Nichts gegen Oldenburg.

Aber dass es in Bremen ab Donnerstag keine Filiale der Bundesbank mehr gibt, bleibt ein Ärgernis.

Zwar wird es auch künftig Bargeld in Bremen geben, dank der Hauptverwaltung für Bremen, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt mit Sitz in Oldenburg.

Trotzdem ist der Abzug der Bundesbank eine Schmach für ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 01. Oktober 2015 @ 10:01:43 (98 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ralf Jäger (SPD), NRW-Innenminister, plant eine Reform der ''Luxus-Pensionen'' für ausgeschiedene Landesminister!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zur geplanten Kürzung der seit Jahren umstrittenen "Luxus-Pensionen" für ausgeschiedene Landesminister:

Düsseldorf (ots) - Die nordrhein-westfälische Landesregierung plant nach Informationen der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Freitagausgabe) eine Kürzung der seit Jahren umstrittenen "Luxus-Pensionen" für ausgeschiedene Landesminister.

"Wir sind in der Überarbeitung des Landesministergesetzes und hoffen, noc ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 02. Oktober 2015 @ 16:05:32 (122 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Karl-Josef Laumann (CDU), Bundesvorsitzender der CDU-Sozialausschüsse, hält das Urteil des Bundessozialgerichts gegen Familienentlastung für richtig!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Karl-Josef Laumann zum Urteil des Bundessozialgerichts gegen Familienentlastung:

Osnabrück (ots) - CDA-Chef: In der Kranken- und Rentenversicherung gibt es bereits eine Kinderkomponente!

Der Bundesvorsitzende der CDU-Sozialausschüsse, Karl-Josef Laumann, hält das Urteil des Bundessozialgerichts gegen eine weitere Entlastung von Familien in den Sozialversicherungen für richtig.

In einem Gespräch mit de ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 02. Oktober 2015 @ 16:03:16 (120 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thomas Jarzombek / Marian Wendt, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Bundesregierung treibt Modernisierung der Verwaltung voran / Erfahrener Streiter für modernen Staat zum IT-Beauftragten ernannt!

Deutsche-Politik-News.de | Bundeskanzleramt Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Thomas Jarzombek und Marian Wendt zum neuen IT-Beauftragten:

Berlin (ots) - Am gestrigen Donnerstag trat Klaus Vitt sein Amt als beamteter Staatssekretär im Bundesministerium des Innern an. Er wird auch das Amt des IT-Beauftragten der Bundesregierung übernehmen, Bundes-CIO.

Hierzu erklären der Vorsitzende der Arbeitsgruppe Digitale Agenda der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Thomas Jarzombek, und der zuständige Berichter ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 02. Oktober 2015 @ 16:01:43 (135 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Putins Alleingang - der Macher blamiert die Zauderer: Moskau präsentiert sich als entschlossener Kämpfer gegen den Terrorismus und als ernstzunehmende Ordnungsmacht!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Russland greift militärisch in Syrien ein:

Düsseldorf (ots) - Der Macher blamiert die Zauderer: Während der Westen kein wirkungsvolles Rezept gegen den Bürgerkrieg in Syrien findet, greift Russland jetzt demonstrativ militärisch ein.

Moskau präsentiert sich damit als entschlossener Kämpfer gegen den Terrorismus und als ernstzunehmende Ordnungsmacht, die den USA ebenbürtig ist, so wie es Präsident Wladimir Putin gern ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 02. Oktober 2015 @ 14:09:52 (123 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Manfred Nielson, Vizeadmiral, übergibt das Amt des Inspekteurs der Streitkräftebasis an Generalleutnant Martin Schelleis: Wechsel an der Spitze des Kommandos Streitkräftebasis in Bonn!

Deutsche-Politik-News.de | Presse- und Informationszentrum der Streitkräftebasis
Zum Wechsel an der Spitze des Kommandos Streitkräftebasis:

Bonn (ots) - Am Dienstag, den 6. Oktober 2015 wird Vizeadmiral Manfred Nielson ab 17.00 Uhr bei einem feierlichen Kommandoappell auf der Bonner Hardthöhe durch den Generalinspekteur der Bundeswehr, General Volker Wieker, von seinen Aufgaben als Inspekteur der Streitkräftebasis entbunden.

Nielson führte seit Mitte 2012 die mit rund 45.000 Soldaten und zivilen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 02. Oktober 2015 @ 15:07:08 (147 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Wieland Dietrich, Freie Ärzteschaft, fordert das Aussetzen des Versorgungsstärkungsgesetzes: Die Bundesregierung gefährdet die medizinische Versorgung!

Deutsche-Politik-News.de | Freie Ärzteschaft e.V.
Wieland Dietrich zum Versorgungsstärkungsgesetz:

Essen (ots) - Die demografische Entwicklung und der anhaltende Flüchtlingszustrom lassen keinen Zweifel daran: Der Bedarf an ärztlicher Behandlung wird in den nächsten Jahren stark zunehmen.

Davon ist die Freie Ärzteschaft (FÄ) überzeugt.

"Umso absurder erscheint die aktuelle Gesundheitspolitik, die mit dem kürzlich in Kraft getretenen 'Versorgungsstär ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 02. Oktober 2015 @ 15:05:43 (109 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Friedemann Schmidt, ABDA-Präsident, auf dem Deutschen Apothekertag: Die Apothekerschaft will den Gesellschaftsvertrag mit Staat und Politik erneuern!

Deutsche-Politik-News.de | ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände
Friedemann Schmidt zum freiberuflich organisierten System der Arzneimittelversorgung:

Düsseldorf (ots) - Ein klares Bekenntnis zum freiberuflich organisierten System der Arzneimittelversorgung durch öffentliche Apotheken in Deutschland forderte heute der Präsident der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände, Friedemann Schmidt, von Staat und Politik in seiner Rede zur Eröffnung des Deutschen Apothekertages in Düsseldor ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 02. Oktober 2015 @ 15:03:14 (153 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stephan Loge (SPD), Landrat: Das Haupt-Terminal des BER ist ab sofort wieder freigegeben!

Deutsche-Politik-News.de | Flughafen Berlin Brandenbur BER (2013)

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Stephan Loge zum Flughafen BER:

Potsdam/Schönefeld (ots) - Das Haupt-Terminal des Flughafens BER ist ab sofort wieder freigegeben.

Das hat die Aufsichtsbehörde des Landkreises Dahme-Spreewald entschieden.

Wie Landrat Loge am Donnerstag dem rbb bestätigte, wurde das Konzept für den Brandschutz auf der Baustelle akzeptiert.

Die Aufsichtsbehörde hatte vor rund einer Woche einen Baustopp am ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 02. Oktober 2015 @ 15:01:51 (148 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Hubert Aiwanger, Vorsitzender der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion, zur Flüchtlingssituation: Das Erbe der Deutschen Einheit bewahren - den Rechtsstaat wiederherstellen!

Deutsche-Politik-News.de | FREIE WÄHLER LANDTAGSFRAKTION im Bayerischen  Landtag
Hubert Aiwanger zur Flüchtlingssituation:

München (ots) - Aus Anlass des Tages der Deutschen Einheit ruft der Vorsitzende der FREIE WÄHLER LandtagsfraktionHubert Aiwangerdie Bundesregierung dazu auf, die völlig aus dem Ruder gelaufene Flüchtlingssituation ernster zu nehmen als derzeit.

Aiwanger: "Eine große Errungenschaft der Wiedervereinigung war auch der Rechtsstaa ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 02. Oktober 2015 @ 14:07:55 (212 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25928 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (865 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!