News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos
Der Konflikt ist ein reines Machtspiel - das ist der Skandal:
Deutsche Politik News! Top News: Machtspiel in Frankreich: Die kommunistische Gewerkschaft CGT will die Regierung zur Annullierung der Reform zwingen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Matthias Beermann zu Frankreich:

Düsseldorf (ots) - Frankreich gibt in diesen Tagen mal wieder ein Bild ab, das allen hierzulande gängigen Klischees entspricht: Streik, Blockade, Randale.

Aber davon darf man sich nicht täuschen lassen.

Zwar sind fast 90 Prozent der Fr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 16:46:15
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Aufsichtsratschef Klaus Wowereit - der Lack blättert ab:
Deutsche Politik News! Top News: BER-Untersuchungsausschuss: Skandalöses Geheimgetue - die Flughafengesellschaft war schlicht nicht aufgestellt, um ein solches Milliardenprojekt professionell abzuwickeln!

Deutsche-Politik-News.de | Flughafen Berlin Brandenbur BER (2013)

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Joachim Fahrun zum BER-Untersuchungsausschuss:

Berlin (ots) - Was die Grünen als Kern des Scheiterns benennen, muss eine Lehre für die Zukunft sein.

Die Flughafengesellschaft war schlicht nicht aufgestellt, um ein solches Milliardenprojekt wie den BER professionell abzuwickeln.

Aufsichtsratschef Klaus Wowereit ( ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 16:31:20
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Die FPÖ ist keine rechtsextreme, sondern vielmehr eine Mitte-rechts-Partei?
Deutsche Politik News! Top News: Hofer und Strache nach dem erfolgreichsten Wahlkampf, den die FPÖ je geführt hatte: Rechts ist die neue Mitte in Österreich!

Deutsche-Politik-News.de | taz - die tageszeitung
Saskia Hödl zur FPÖ:

Berlin (ots) - Es war der erfolgreichste Wahlkampf, den die FPÖ je geführt hatte.

Doch wo Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten, und so wird seit der Stichwahl gemunkelt, dass es mit der knappen Wahlniederlage des österreichischen Präsidentschaftskandidaten Nobert Hofer nun auch für den FPÖ-Chef Heinz-Ch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 16:16:15
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Widerlich, dämlich und besorgniserregend:
Deutsche Politik News! Top News: Pegida-Kritik an Sportlerfotos von Fußballern (neben Boateng auch Ilkay Gündogan) auf Kinderschokolade: Dümmer geht immer!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Zu Sportlerfotos auf Kinderschokolade:

Halle (ots) - Dümmer geht immer.

Und Pegida-Chef Lutz Bachmann beeilt sich zu erklären, mit diesen Leuten vom Bodensee hätte seine Truppe schon seit 2015 nichts mehr zu tun.

Das mag schon sein. Aber was Herr Bachmann zu erwähnen vergisst: Es sind nicht zuletzt die Hass-Aufl ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 16:01:06
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Die AfD hat erkennbar ein besonderes Problem mit der Religionsfreiheit:
Deutsche Politik News! Top News: Heiko Maas (SPD), Bundesjustizminister, warnt mit Blick auf den Katholikentag vor der Ausgrenzung der AfD: 'Das ist genau das, was sie will'!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Heiko Maas zur Ausgrenzung der AfD:

Osnabrück (ots) - Die Absage der Veranstalter sei nicht politisch motiviert!

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hat mit Blick auf die Diskussion über den Umgang mit der AfD auf dem Katholikentag vor der Aus ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 15:46:59
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Zwei Arten von Muslimen, Muslime und Islamisten, das gibt es nach AfD-Ansicht nicht:
Deutsche Politik News! Top News: Ausladung der AfD beim Katholikentag: Verständlich, ehrenwert und gut begründet - klug ist sie nicht!

Deutsche-Politik-News.de | AfD-Bundesgeschäftsstelle 2016

Deutsche-Politik-News.de | Berliner Zeitung
Zur Ausladung der AfD beim Katholikentag:

Berlin (ots) - Die Brüskierung von Petry, Gauland & Co. ist verständlich, ehrenwert und gut begründet - klug ist sie nicht.

Denn die Begegnung auf dem Kirchentag hätte den AfD-Spitzenfunktionären die beste Gelegenheit geboten, sich coram publico zu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 15:31:22
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Warum sollte er es auch ausschließen? Wahrscheinlich ist es aber nicht!
Deutsche Politik News! Top News: Thomas Oppermann, Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, will Rot-Rot-Grün nach der Bundestagswahl 2017 nicht ausschließen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Thomas Oppermann zu Rot-Rot-Grün 2017:

Düsseldorf (ots) - Der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann, will ein rot-rot-grünes Bündnis nach der Bundestagswahl 2017 nicht ausschließen.

"Ich rechne damit, dass wir den ersten Wahlkampf erleben, in der keine P ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 15:16:45
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Wenn Linkspartei und SPD weitermachen wie bisher wird das nichts:
Deutsche Politik News! Top News: Matthias Höhn, Bundesgeschäftsführer der Linkspartei, dringt auf eine Debatte über eine rot-rot-grüne Machtoption gegen Merkel!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Matthias Höhn zu einer rot-rot-grünen Machtoption gegen Merkel:

Berlin (ots) - Der Bundesgeschäftsführer der Linkspartei, Matthias Höhn, plädiert dafür, die Diskussion über eine rot-rot-grüne Machtoption im Bunde weiterzuführen.

"Wenn SPD, Grüne und wir uns vor der Debatte darüber drücken, was möglich ist, dann heißt das auf vi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 15:01:45
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Oppermann ignoriert die Realität - so wird die SPD untergehen:
Deutsche Politik News! Top News: Thomas Oppermann, SPD-Fraktionschef, peilt bei künftigen Wahlen 30 Prozent für die SPD an: 'Diesen Schatz müssen und werden wir heben'!

Deutsche-Politik-News.de | SPD-Parteivorstand Willy-Brandt-Haus Berlin 2012

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Thomas Oppermann zu künftigen Wahlen:

Düsseldorf (ots) - Der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann, hält ein Wahlergebnis der SPD von 30 Prozent plus x bei den anstehenden Landtagswahlen und bei der Bundestagswahl für realistisch.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 14:01:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Sprache ist das Allerwichtigste - aber das Zweitwichtigste ist Arbeit:
Deutsche Politik News! Top News: Ingrid Hofmann, geschäftsführende Gesellschafterin einer Zeitarbeitsvermittlung: Behördliche Hürden für Flüchtlinge abbauen!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Ingrid Hofmann zum behördlichen Hürden für Flüchtlinge:

Bonn (ots) - Flüchtlinge sollten früher und unbürokratischer auf dem Arbeitsmarkt eingesetzt werden dürfen.

"Für diese Menschen ist die Sprache das Allerwichtigste. Aber das Zweitwichtigste ist Arbeit", sagte Ingrid Hofmann, geschäftsführende Gesellschafterin einer großen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 13:31:51
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Die Integration der Flüchtlinge ist eine historische Aufgabe:
Deutsche Politik News! Top News: Entwurf für ein neues Integrationsgesetz: Alles andere als historisch - aber immerhin gibt es auch Positives!

Deutsche-Politik-News.de | taz - die tageszeitung
Sabine am Orde zum Entwurf für ein neues Integrationsgesetz:

Berlin (ots) - Mehr als 60 Jahre nach Anwerbung der sogenannten Gastarbeiter bringt die Bundesregierung ein Integrationsgesetz auf den Weg.

Es kommt viel zu spät, hätte aber dennoch ein Zeichen sein können, dass man Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen will. Gen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 13:01:34
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ob Integration gelingt oder nicht entscheidet sich in den Kommunen:
Deutsche Politik News! Top News: Kai Wegner (CDU), Großstadtbeauftragter der CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Die Wohnsitzauflage erleichtert die Flüchtlingsintegration!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Kai Wegner zur Wohnsitzauflage:

Berlin (ots) - Ghettobildung in Ballungsräumen verhindern!

Am gestrigen Mittwoch hat das Bundeskabinett den Entwurf für ein Integrationsgesetz beschlossen. Dieser beinhaltet die Wohnsitzauflage.

Hierzu erklärt der Großstadtbeauftragte der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Kai Wegner:

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 12:31:31
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Das dauerhafte Bleiberecht wird an Eingliederungserfolge geknüpft:
Deutsche Politik News! Top News: Das Bundeskabinett beschließt den den Entwurf für ein Integrationsgesetz: Grundlage für ein Einwanderungsgesetz, in dem Deutschland definiert, wer rein kommen soll (und eben auch wer nicht!)!

Deutsche-Politik-News.de | Bundeskanzleramt Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Michael Bröcker zum Integrationsgesetz:

Düsseldorf (ots) - Die große Koalition schafft mit dem Integrationsgesetz etwas, was man ihr eigentlich gar nicht mehr zugetraut hätte: Sie gibt eine politisch angemessene Antwort auf ein drängendes gesellschaftliches Problem.

Das Prinzip Fördern und Fordern soll endlich auch in der bisla ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 12:01:19
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Wladimir Putin ist offensichtlich nicht an einer weiteren Eskalation gelegen:
Deutsche Politik News! Top News: Freilassung der ukrainischen Kampfpilotin: Angesichts des weltweiten Aufsehens, das der Fall erregt hat, ist das von Seiten des Kremls ein Signal des Entgegenkommens!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Zur Freilassung der ukrainischen Kampfpilotin:

Halle (ots) - Krieg" ist leider noch immer das richtige Wort für die Lage im Osten des Landes, den prorussische Separatisten unter ihrer unrechtmäßigen Herrschaft halten.

Die Waffenruhe ist brüchig. Und Berichte über Folter und Misshandlungen von Zivilisten im besetzten Gebiet bele ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 11:01:20
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Das EU-Parlament muss der geplanten Visafreiheit für die Türkei zustimmen:
Deutsche Politik News! Top News: Gianni Pittella, italienischer Chef der sozialdemokratischen Fraktion im EU-Parlament, will sich im Visa-Streit mit der Türkei nicht 'erpressen' lassen!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Gianni Pittella zum Visa-Streit mit der Türkei:

Berlin (ots) - Der Vorsitzende der sozialdemokratischen Fraktion im Europaparlament, Gianni Pittella, hat ein Entgegenkommen gegenüber der Türkei im Visa-Streit ausgeschlossen.

"Die Fraktion der Sozialdemokraten wird Wort halten und sich weder erpressen lassen, noch einen Rabatt b ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 10:31:02
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Es gilt die weltweite Technologieführerschaft der exportstarken Windbranche zu sichern:
Deutsche Politik News! Top News: Appell an die Bundespolitik: Die Energiewende nicht ausbremsen, den Mittelstand stärken, Bürgerbeteiligung sichern / 'Warnminute 5 vor 12 - Energiewende retten!'!

Deutsche-Politik-News.de | Bundesverband WindEnergie e.V. (BWE)
Der Bundesverband WindEnergie zur Novellierung des EEG:

Berlin (ots) - An 200 Standorten im ganzen Bundesgebiet haben heute 30.000 Beschäftigte und Geschäftsführungen in einer gemeinsamen Aktion der Verbände der Erneuerbaren Energien Branche, der IG Metall und des Deutschen Bauernverbandes für die Dynamisierung des Ausbaus Erneuerbarer Energie ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 10:01:03
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Kostengünstiger Windstrom aus Windenergieanlagen an Land soll gebremst werden:
Deutsche Politik News! Top News: Novellierung des EEG: Die Bremer Landesbank plädiert für Beibehaltung der Ausbaumengen und Einhaltung der Zielsetzungen der Klimakonferenz in Paris!

Deutsche-Politik-News.de | Windkraftanlagen 2012

Deutsche-Politik-News.de | Bremer Landesbank
Die Bremer Landesbank zur Novellierung des EEG:

Bremen/Oldenburg (ots) - Die Zeit wird knapp.

(...) Am 31. Mai 2016 wollen sich die Ministerpräsidenten der Länder mit der Bundesregierung in einer weiteren Sonderkonferenz im Bundeskanzleramt auf die Leitlinien der künftigen Förderung erneuerbarer Energien einigen.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 09:31:32
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Wesentliche Teile des im März in Kraft getretenen Asylpakets II sind nachzubessern:
Deutsche Politik News! Top News: Die Ärzteschaft fordert beim 119. Deutschen Ärztetag in Hamburg bessere Rahmenbedingungen für gesundheitliche Versorgung von Flüchtlingen!

Deutsche-Politik-News.de | Bundesärztekammer
Die Ärzteschaft zur gesundheitlichen Versorgung von Flüchtlingen:

Berlin (ots) - Hamburg, 25.05.2016 - Der 119. Deutsche Ärztetag in Hamburg hat gefordert, wesentliche Teile des im März in Kraft getretenen Asylpakets II nachzubessern.

Die Delegierten kritisierten, dass als Abschiebungshind ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 09:01:51
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ähnlich, als ob ein Feuerwehrmann nach Löschen des Brandes für das Löschwasser bezahlen müsste:
Deutsche Politik News! Top News: Wieland Dietrich, Freie Ärzteschaft, fordert eine öffentliche Diskussion um Kosten und Nutzen von Arzneimitteln und die Abschaffung von Arzneimittelregressen!

Deutsche-Politik-News.de | Freie Ärzteschaft e.V.
Wieland Dietrich zu Kosten und Nutzen von Arzneimitteln:

Hamburg (ots) - Jedes Jahr geben die Krankenkassen vier bis fünf Prozent mehr Geld für Arzneimittel aus.

Wie soll die Arzneimittelversorgung der Bevölkerung künftig bezahlbar sein? Gibt es zu viele und zu teure Medikamente und sind diese alle für die Behandlung immer nütz ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 08:31:50
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Die freie Preisfestlegung für Arzneimittel durch pharmazeutische Unternehmen abschaffen:
Deutsche Politik News! Top News: Die Ärzteschaft fordert beim 119. Deutschen Ärztetag in Hamburg die Nachbesserung gesetzlicher Regelungen gegen ausufernde Arzneimittelpreise!

Deutsche-Politik-News.de | Bundesärztekammer
Zum 119. Deutschen Ärztetag:

Berlin (ots) - Hamburg, 25.05.2016 - Der 119. Deutsche Ärztetag in Hamburg hat vor einer finanziellen Überforderung des Gesundheitssystems wegen kontinuierlich steigender Arzneimittelpreise gewarnt.

Die vor fünf Jahren vom Gesetzgeber mit dem Arzneimittelmarktn ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 08:01:40
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ulla Schmidt einst: "Ich kann Sie nicht alle zu Millionären machen"!
Deutsche Politik News! Top News: Ein Teil der Ärzte setzt mit maßlosen Forderungen private Krankenversicherung und staatliche Beihilfe unter Druck!

Deutsche-Politik-News.de | Krankenhausneubau Berlin 2015

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Antje Höning zu maßlosen Ärzten:

Düsseldorf (ots) - Die Revolution fällt aus, die Ärzteschaft putscht Frank Montgomery nicht aus dem Präsidentenamt.

Das ist eine gute Nachricht. Montgomery hat durchaus hart um die Honorierung für Privatbehandlungen gefochten.

Doch der frühere Chef der Ärztegewerkschaft Marburger ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Mai 2016 @ 00:01:04
(Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Anne Spiegel will das Integrationsgesetz des Bundes nicht in Landesrecht umsetzen:
Deutsche Politik News! Top News: Anne Spiegel (Grüne), neue rheinland-pfälzische Integrationsministerin, lehnt die sogenannte Wohnsitzauflage für anerkannte Asylbewerber ab!

Deutsche-Politik-News.de | SWR - Südwestrundfunk
Anne Spiegel zur "Wohnsitzauflage":

Mainz (ots) - Die neue rheinland-pfälzische Integrationsministerin Anne Spiegel lehnt die sogenannte Wohnsitzauflage für anerkannte Asylbewerber ab.

Die Grünen-Politikerin reagierte im SWR-Hörfunk auf das Integrationsgesetz, das die Bundesregierung vorstellte.

Nach dem Willen d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 25. Mai 2016 @ 18:01:49
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Die finanzielle Unterstützung ist an substanzielle Reformen gebunden:
Deutsche Politik News! Top News: Eckhardt Rehberg (CDU), Chefhaushälter der Unionsfraktion: Die Union begrüßt die weitere Beteiligung des IWF an Griechenlandrettung!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Eckhardt Rehberg zur "Griechenlandrettung":

Berlin (ots) - Der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages wird die Einigung der Eurogruppe prüfen!

In der Nacht zum heutigen Mittwoch haben sich die Finanzminister der Euro-Zone in der Eurogruppe auf weitere Hilfen an Griechenland geeinigt.

Hierzu erklärt der haus ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 25. Mai 2016 @ 17:01:35
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Brüllend sitzt man sich unverstanden gegenüber:
Deutsche Politik News! Top News: Abbruch des AfD-Bürgerdialogs in Jena: Es darf stark bezweifelt werden, dass es dem Großteil der Anwesenden um Dialog ging!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Fabian Klaus zum Abbruch des AfD-Bürgerdialogs in Jena:

Weimar (ots) - Eines muss man Stefan Möller lassen: 45 Minuten gegen peinlich grölende junge Leute, manche schienen nicht mal volljährig zu sein, anzureden und teilweise in stoischer Ruhe an den Mann und die Frau im Saal seine Sichtweisen bringen zu wollen, das zeugt von Ausdauer.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 25. Mai 2016 @ 16:01:14
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Der Migrationsdruck wird sich dramatisch verstärken:
Deutsche Politik News! Top News: Alexander Gauland, AfD-Vizevorsitzender, zur Asylkrise: Das Schlimmste kommt erst noch!

Deutsche-Politik-News.de | AfD-Bundesgeschäftsstelle 2016

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Alexander Gauland zur Asylkrise:

Berlin (ots) - Zu den bevorstehenden Flüchtlingswellen aus dem Nahen Osten und Nordafrika sagt der stellvertretende AfD-Vorsitzende, Alexander Gauland:

"Es ist unverantwortlich wie Politiker und auch viele Medienvertreter versuchen, in der Öffentlichkeit den Anschein zu erwecken, die Asylkrise se ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 25. Mai 2016 @ 15:01:48
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Grenznahe Fahrzeug- und Personenkontrollen auch ohne konkreten Anlass:
Deutsche Politik News! Top News: Armin Laschet, CDU-Bundesvize & CDU-Chef von NRW, dringt angesichts der gestiegenen Einbruchszahlen auf Schleierfahndung und Predictive Policing: 'Rot-Grün muss der Polizei Instrumente an die Hand geben'!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Armin Laschet zu Wohnungseinbrüchen:

Bielefeld (ots) - Bielefeld. Angesichts der gestiegenen Einbruchszahlen hat der nordrhein-westfälische CDU-Vorsitzende Armin Laschet gefordert, den Fahndungsdruck auf kriminelle Banden zu erhöhen.

In einem Gespräch mit der in Bielefeld erschei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 25. Mai 2016 @ 14:01:06
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Man braucht Zeit, um sich voll wieder herzustellen:
Deutsche Politik News! Top News: Dieter Althaus (CDU), ehemaliger Thüringer Ministerpräsident, bereut die schnelle Rückkehr in die Politik nach seinem dramatischem Skiunfall!

Deutsche-Politik-News.de | MDR-\
Dieter Althaus zu seiner schnellen Rückkehr in die Politik:

Leipzig (ots) - Der ehemalige Thüringer Ministerpräsident Dieter Althaus (CDU) hat in einem MDR-Interview die schnelle Rückkehr in die Politik nach seinem dramatischen Skiunfall 2009 bereut.

"Aus heutiger Sicht hätte ich mir nicht ganz so viel Druck gemacht für die Rück ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 25. Mai 2016 @ 13:01:28
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Woelki bekräftigte auch seine Forderung nach einem Einwanderungsgesetz:
Deutsche Politik News! Top News: Kardinal Rainer Woelki, Kölner Erzbischof, kritisiert die Flüchtlingspolitik Deutschlands und der EU und wirft Seehofer Zynismus und einen zivilisatorischen Bruch mit europäischen Werten vor!

Deutsche-Politik-News.de | Köln Skyline 2011

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Kardinal Woelki zur Flüchtlingspolitik:

Köln (ots) - Der Kölner Erzbischof, Kardinal Rainer Woelki, hat die Flüchtlingspolitik Deutschlands und der EU scharf attackiert und das Abkommen mit der Türkei zur Rücknahme von Flüchtlingen als "infam" bezeichnet.

"Unsere führenden Politiker w ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 25. Mai 2016 @ 11:41:56
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Nach 27 Jahren nur Zuversicht statt Fakten - traurig:
Deutsche Politik News! Top News: Iris Gleicke (SPD), Ost-Beauftragte der Bundesregierung, zu Führungskräften: Der Mangel an Ost-Eliten wird bald der Vergangenheit angehören!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Iris Gleicke zum Mangel an Ost-Eliten:

Halle (ots) - Die Ostbeauftragte der Bundesregierung, Iris Gleicke (SPD), hat sich zuversichtlich gezeigt, dass der geringe Anteil der Ostdeutschen an den ost- sowie den gesamtdeutschen Eliten irgendwann der Vergangenheit angehören wird.

Sie reagierte damit auf eine am Dienstag veröffentli ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 25. Mai 2016 @ 11:16:05
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Es geht um die Sicherung einer guten, finanzierbaren und menschenwürdigen Pflege:
Deutsche Politik News! Top News: Berliner Pflegekonferenz: Tokio und Berlin stehen vor gleichen Herausforderungen und müssen den demographischen Wandel gemeinsam meistern!

Deutsche-Politik-News.de | spectrumK GmbH
Zur Berliner Pflegekonferenz:

Berlin (ots) - Auf der Berliner Pflegekonferenz am 8. und 9. November 2016 im Westhafen Event und Convention Center (WECC) in Berlin werden innovative Lösungsansätze und Pflegeprojekte auch mit Vertretern aus dem diesjährigen Partnerland Japan diskutiert.

Die Si ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 25. Mai 2016 @ 12:01:30
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26474 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (883 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt