News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Hintergründe - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos
Kein Platz Für Tierquäler und für Landwirte, die sich nicht an Düngeregeln halten:
Deutsche Politik News! Top News: Norddeutsche Bauernpräsidenten: Dulden keine Tierquäler und Umweltsünder in unseren Reihen / Tierwohllabel hat wenig Chancen auf Erfolg!

Deutsche-Politik-News.de | Rinder Niedersachsen 2012

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Werner Schwarz und Albert Schulte to Brinke zu Tierquälern und Tierwohllabel:

Osnabrück (ots) - Norddeutsche Bauernpräsidenten: Dulden keine Tierquäler und Umweltsünder in unseren Reihen / Schwarz und Schulte to Brinke distanzieren sich von Problembetrieben in der Landwirtschaft!

Die Bauern im Norden dulden keine Tierquäler oder ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 09. Juli 2018 @ 09:01:28
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Junge kritisiert eine "naive Politik der offenen Grenzen":
Deutsche Politik News! Top News: Uwe Junge, AfD-Landesvorsitzender, spricht sich für Grenzkontrollen zu den rheinland-pfälzischen Nachbarländern Luxemburg, Belgien und Frankreich aus!

Deutsche-Politik-News.de | SWR - Südwestrundfunk
Uwe Junge zu Grenzkontrollen:

Mainz (ots) - Nach dem Kompromiss im Asylstreit in Berlin hat sich der AfD-Landesvorsitzende in Rheinland-Pfalz Uwe Junge für Grenzkontrollen zu den Nachbarländern von Rheinland-Pfalz, Luxemburg, Belgien und Frankreich, ausgesproche ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 08. Juli 2018 @ 11:01:32
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Kretschmer ist überzeugt, dass die Asylpolitik im Wahlkampf keine Rolle mehr spielen wird:
Deutsche Politik News! Top News: Michael Kretschmer (CDU), Sachsens Ministerpräsident, zum Asylstreit in der Union: ''Bis zur Landtagswahl sind wir mit der Asylpolitik durch''!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Michael Kretschmer zum Asylstreit:

Dresden/Bonn (ots) - Im vorerst beigelegten Asylstreit der Unionsparteien hat der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer die Politik von Bundeskanzlerin Merkel unterstützt:

"Die Beschlüsse gehen in die richtige Richtung", sagte der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 07. Juli 2018 @ 11:01:54
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Bei fast allen Anschlägen gab es einen rechtsradikalen Hintergrund:
Deutsche Politik News! Top News: Bundeskriminalamt: Die Lage hat sich entspannt - aber trotzdem erfolgt noch fast jeden zweiten Tag ein Anschlag auf eine Asylunterkunft!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Bundeskriminalamt (BKA) zu Anschlägen auf Asylunterkünfte:

Osnabrück (ots) - Bundeskriminalamt zählte 74 Angriffe im ersten Halbjahr 2018 / Trend zeigt dennoch nach unten!

Trotz der rückläufigen Tendenz gab es auch im ersten Halbjahr 2018 in Deutschland immer noch fast jeden zweiten Tag ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 06. Juli 2018 @ 09:01:51
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 4,92)

Die SPD hat den Wissenschaftlichen Dienst des Bundestags mit der Überprüfung beauftragt:
Deutsche Politik News! Top News: Eva Högl, SPD-Fraktionsvize: Die SPD lässt Seehofers Vorgehen untersuchen / ''Höchst merkwürdig, wenn ein Papier im Bundesinnenministerium erstellt und dann als CSU-Papier herumgereicht wird''!

Deutsche-Politik-News.de | SPD-Parteivorstand Willy-Brandt-Haus Berlin 2012

Deutsche-Politik-News.de | Rhein-Neckar-Zeitung
Eva Högl zur CSU:

Heidelberg (ots) - Die SPD will das Vorgehen von Innenminister Horst Seehofer bei der Erstellung seines "Masterplans" untersuchen lassen.

"Es ist höchst merkwürdig, wenn ein Papier im Bundesinnenministerium erstellt und dann al ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 05. Juli 2018 @ 08:31:21
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Es laufen immer noch viele Unterstützer, Mittäter, Beihelfer des NSU frei auf der Straße herum:
Deutsche Politik News! Top News: Sebastian Scharmer, NSU-Opferanwalt: Akten geschreddert und Informationen zurückgehalten - ''Der Verfassungsschutz hatte aus meiner Sicht nie einen Aufklärungswillen''!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Zum Verfassungsschutz:

Berlin (ots) - NSU-Opferanwalt: "Der Verfassungsschutz hatte aus meiner Sicht nie einen Aufklärungswillen"

Am Tag des Schlusswortes von Beate Zschäpe im NSU-Prozess hat ein Anwalt der Nebenklage im ARD-Mittagsmagazin schwere Vorwürfe erhoben. Für Sebastian ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 04. Juli 2018 @ 09:01:05
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Persönliche Verletzungen sind zugefügt worden, die nicht mehr geheilt werden können:
Deutsche Politik News! Top News: Unionsstreit: Machtkampf ohne Hintertürchen - der entstandene Schaden ist enorm, Vertrauen zwischen den Unionsparteien gibt es nicht mehr!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Zum Unionsstreit:

Ravensburg (ots) - Die Regierungskrise mag nun vielleicht von Seiten der Union gelöst sein, der bereits entstandene Schaden ist aber dennoch enorm.

Bei allen innenpolitischen Konflikten in der Geschichte der Bundesrepublik hatten die beteiligten Akteure eine Strategie oder auch eine Hintertür, durch die sie ges ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 03. Juli 2018 @ 08:31:52
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

In der Gesamtschau erschließt sich nicht, warum keine Verständigung erreicht werden kann:
Deutsche Politik News! Top News: Michael Kretschmer (CDU), Sachsens Ministerpräsident, über die Zuspitzung des Asylstreits von CDU und CSU: Der Unionsstreit hätte so nie eskalieren dürfen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Michael Kretschmer (CDU) zum Unionsstreit:

Düsseldorf (ots) - Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat sich empört über die Zuspitzung des Asylstreits von CDU und CSU geäußert.

"Der S ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 02. Juli 2018 @ 08:31:24
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Der Wohlstand soll denjenigen zugutekommen, die ihn erarbeitet haben:
Deutsche Politik News! Top News: Björn Höcke, Landesvorsitzender der AfD in Thüringen, sieht eine ''Plünderung'' des Sozialstaats und will eine familienpolitische ''mentale Wende''!

Deutsche-Politik-News.de | AfD-Bundesgeschäftsstelle 2016

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Björn Höcke zur Sozialpolitik:

Bonn (ots) - Björn Höcke, Landesvorsitzender der AfD in Thüringen, hat die Sozialpolitik der übrigen Parteien scharf kritisiert.

"Das Ergebnis der Politik der vergangenen Jahre ist die Auflösung des Sozialstaats. Er wird ...

D-P-N: Die AfD positioniert sich zur Sozialpolitik - was ist die Antwort der Linken?

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 01. Juli 2018 @ 10:01:27
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Eine win-win-win-win Situation für die Kanzlerin wie auch für die CSU:
Deutsche Politik News! Top News: Wolfgang Bosbach, CDU-Politiker: Die Brüsseler Asyl-Einigung hilft der Kanzlerin und CSU - in der Praxis wird sich kaum etwas ändern!

Deutsche-Politik-News.de | Heilbronner Stimme
Wolfgang Bosbach zur Brüsseler Asyl-Einigung:

Heilbronn (ots) - Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach sieht nach den EU-Beschlüssen zur Flüchtlingspolitik sowohl Angela Merkel als auch die CSU in einer komfortablen Lage.

Bosbach sagte der "Heilb ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 30. Juni 2018 @ 10:01:23
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Früher gab es die Faust, heute ist es das Messer, das rausgeholt wird:
Deutsche Politik News! Top News: Herbert Reul (CDU), NRW-Innenminister, will das Mitführen von Messern verbieten: ''In NRW schon jetzt täglich mehr als zehn Vorfälle mit Messern''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Herbert Reul zum Mitführen von Messern:

Düsseldorf (ots) - NRW-Innenminister Herbert Reul fordert umfassende Messer-Verbote.

"Da, wo man es kann, sollte man das Mitführen von Messern verbieten", sagte er der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Freitag).

"Wir haben in NRW schon jetzt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 29. Juni 2018 @ 08:31:49
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Söder nimmt ein ganzes Land, einen ganzen Kontinent, in Geiselhaft:
Deutsche Politik News! Top News: Christian Lindner, FDP-Chef: Der bayerische Ministerpräsidenten Markus Söder führt sich auf ''wie ein pubertierender Schulhofschläger''!

Deutsche-Politik-News.de | stern
Christian Lindner zu Markus Söder:

Hamburg (ots) - FDP-Chef Christian Lindner hat dem bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU) vorgeworfen, er nehme für seinen Wahlkampf "ein ganzes Land, einen ganzen Kontinent in Geiselhaft". L

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 28. Juni 2018 @ 08:31:57
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Brokdorf springt ein, wenn nicht genügend Ökostrom vorhanden ist:
Deutsche Politik News! Top News: AKW Brokdorf: Stromproduktion für mehr als 1.000 Stunden gedrosselt - Brennstäbe wegen Herauf- und Herunterfahren ungewöhnlich schnell oxidiert!

Deutsche-Politik-News.de | AKW Kruemmel 2013

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Zum AKW Brokdorf:

Osnabrück (ots) - Grüne kritisieren Leistungsreduktion - Kotting-Uhl: "Gefährlicher Unsinn"!

Das Atomkraftwerk Brokdorf musste 2016 und Anfang 2017 auf Anweisung der Netzbetreiber im Durchschnitt alle drei Tage seine Stromproduktion drosseln und anschließend wieder erhöhen. Das geht aus einer Antwort der Bundes ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 28. Juni 2018 @ 08:01:24
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Dieser Mindestlohn schützt nicht vor Armut:
Deutsche Politik News! Top News: Ulrich Schneider, Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Gesamtverbandes, kritisiert die leichte Erhöhung des Mindestlohns um gerade einmal 35 Cent als völlig unzureichend!

Deutsche-Politik-News.de | Paritätischer Gesamtverband
Ulrich Schneider zur Erhöhung des Mindestlohns:

Berlin (ots) - Als "völlig unzureichend" kritisiert der Paritätische Wohlfahrtsverband die leichte Erhöhung des Mindestlohns um gerade einmal 35 Cent auf 9,19 Euro. Der Paritätische fordert einen Mindestlohn von mindestens 12,63 Euro.

Die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 27. Juni 2018 @ 09:01:04
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Die Landesregierung will dem mit einer erheblich verbindlicheren Integrationspolitik begegnen:
Deutsche Politik News! Top News: Joachim Stamp (FDP), NRW-Integrationsminister, vergleicht jubelnde Erdogan-Anhänger mit AfD-Wählern: ''Wertevermittlung in Deutschland zu kurz gekommen''!

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Joachim Stamp zu jubelnden Erdogan-Anhängern:

Köln (ots) - NRW-Integrationsminister Joachim Stamp (FDP) hat das Wahlverhalten vieler Türkeistämmiger in Nordrhein-Westfalen und den Jubel über die Wiederwahl von Recep Erdogan als "befremdlich" bezeichnet.

Bei der Integrationspolitik der vergangen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 26. Juni 2018 @ 09:01:35
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Die Furcht vor dem Verlust der absoluten Mehrheit hat in der CSU schon fast panische Züge:
Deutsche Politik News! Top News: Angela Merkel (CDU), Bundeskanzlerin, im Endspiel: Gedämpfte Hoffnungen - aber mit Formelkompromissen wird sie die CSU nicht besänftigen können!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Reinhard Zweigler zu Angela Merkel:

Regensburg (ots) - Es ist nicht zu erwarten, dass Angela Merkel - ähnlich wie Toni Kroos im dramatischen WM-Spiel gegen Schweden - in in der Verlängerung noch den Siegtreffen gegen die angriffslustige und unerbittliche CSU

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 25. Juni 2018 @ 08:31:05
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Grüne und Liberale würden sich gern einbringen, die SPD sowieso:
Deutsche Politik News! Top News: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) muss Horst Seehofer (Bundesminister des Innern, für Bau und Heimat, CSU) entlassen und eine Minderheitsregierung bauen!

Deutsche-Politik-News.de | Bundeskanzleramt Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Manfred Lachniet zum Kabinett Merkel IV:

Essen (ots) - Es ist pädagogisch nicht ratsam, wenn man einem trotzig-ungezogenem Kind auf die Finger haut.

Aus dem Wohnzimmer darf man es aber sehr wohl werfen. Genau das ist nun bei Horst Seehofer angebracht.

Kanzlerin Mer ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 24. Juni 2018 @ 14:01:01
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Gegen Schlagbäume, Grenzhäuschen und Zöllner an deutschen EU-Binnengrenzen:
Deutsche Politik News! Top News: Armin Laschet, CDU-Bundesvize & NRW-Ministerpräsident, schließt Grenzkontrollen in NRW aus: Alleingänge führen zu Chaos!

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Armin Laschet zum Asylstreits in der Union:

Köln (ots) - NRW-Ministerpräsident Armin Laschet hat angesichts des Asylstreits in der Union Kontrollen an den Grenzen der Nachbarländer von Nordrhein-Westfalen kategorisch ausgeschlossen.

"Wir haben ei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 24. Juni 2018 @ 11:01:18
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Debatten nicht persönlich verletzend führen, sondern in der Sache:
Deutsche Politik News! Top News: Petra Pau, Linken-Bundestagsabgeordnete & Vizepräsidentin des Bundestages, fordert die Neuausrichtung der Linken: ''Die Linke muss besser lernen, Debatten zu führen''!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Petra Pau zur Linkspartei:

Bremen (ots) - Die Linken-Bundestagsabgeordnete Petra Pau hat eine Neuausrichtung ihrer Partei gefordert.

Im Interview mit dem Bremer WESER-KURIER sagte Pau: "Jeder weiß, wogegen wir sind. Zu wenige wissen, wofür wir stehen." Sie betonte: "Die Linke muss ein ...

D-P-N: Debatten ohne persönliche Diffamierungen wären ein wichtiger Fortschritt bei den Linken!

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 23. Juni 2018 @ 10:01:57
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Nötig ist, dass Häftlinge mehr Perspektiven haben und auf Resozialisierung hoffen können:
Deutsche Politik News! Top News: Die Zahl der Suizide in Haftanstalten ist gestiegen: 76 Tote gab es im Jahr 2016 - die Suizidrate unter Gefangenen ist deutlich höher ist als unter der Wohnbevölkerung!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Zur Zahl der Suizide in Haftanstalten:

Osnabrück (ots) - Linke fordert bessere medizinische Versorgung und mehr Perspektiven für Häftlinge!

OsnaDie Zahl der Häftlinge in Deutschland, die Selbstmord begehen, ist in den vergangenen Jahren wieder gestiegen.

2016 starben 76 Menschen im Justizvollzug durch Suizid - da ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 22. Juni 2018 @ 08:01:53
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Der Gedenktag für die Opfer von Flucht und Vertreibung findet zum vierten Mal statt:
Deutsche Politik News! Top News: Eckhard Pols (CDU), Gruppe der Vertriebenen, Aussiedler und deutschen Minderheiten der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag: Flucht und Vertreibung der Deutschen im öffentlichen Bewusstsein halten!

Deutsche-Politik-News.de | Darlowo / Rügenwalde in Polen 2011

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Eckhard Pols zum bundesweiten Gedenktag für die Opfer von Flucht und Vertreibung:

Berlin (ots) - Dazu erklärt der Vorsitzende der Gruppe der Vertriebenen, Aussiedler und deutschen Minderheiten der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, Eckhard Pols:

"Seit 2015 gedenken wir mit dem bundesweiten Gedenktag für die Opfer von Fluch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 21. Juni 2018 @ 08:31:42
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Aktuell sind 770 Personen als Gefährder eingestuft:
Deutsche Politik News! Top News: Holger Münch, BKA-Chef, geht von einem geplantem Anschlag mit einer ''Biobombe'' mit Rizin aus: Ein in Deutschland einmaliger Vorgang!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Holger Münch zum festgenommenen Tunesier Seif H.:

Berlin (ots) - Das Bundeskriminalamt geht davon aus, dass der in Köln-Chorweiler festgenommene Tunesier Seif H., einen Anschlag verüben wollte.

"Hier gab es schon ganz konkrete Vorbereitungen zu einer solchen Tat, mit einer, wenn Sie so wollen, Biobombe. Und das ist schon ein in ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 20. Juni 2018 @ 08:01:58
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Jeder 110. Mensch auf der Erde ist auf der Flucht:
Deutsche Politik News! Top News: Dramatische Entwicklung: 68,5 Millionen Menschen auf der Flucht (fast drei Millionen mehr als Ende 2016) - 85 Prozent der Flüchtlinge leben in armen Ländern!

Deutsche-Politik-News.de | UNO-Flüchtlingshilfe
Zur Entwicklung der Zahl der Flüchtlinge weltweit:

Bonn (ots) - Ende des letzten Jahres waren 68,5 Millionen Menschen weltweit auf der Flucht. Zu diesem erschreckenden Ergebnis kommt die heute (19. Juni) veröffentlichte Jahresstudie "Global Trends" des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR).

Demnach gibt es fast dr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 19. Juni 2018 @ 09:31:04
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

In den ersten vier Monaten 2018 gab es bereits 3.714 Straftaten:
Deutsche Politik News! Top News: Bundesregierung korrigiert Zahlen: Mehr Tote durch rechte Gewalt seit 1990 - offiziell 76 vollendete rechts motivierte Tötungsdelikte mit 83 Todesopfern!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Zur Zahl der Todesopfer rechter Gewalt seit der Wiedervereinigung:

Berlin (ots) - Die Bundesregierung meldet nach Informationen des Tagesspiegels eine deutlich gestiegene Zahl der Todesopfer rechter Gewalt seit der Wiedervereinigung.

Gegenwärtig zeige die Statistik "76 vollendete rechts motivierte Tötungsdelikte mit 83 Todesopfe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 18. Juni 2018 @ 08:31:11
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Die CSU hat in der Asylpolitik große Versprechen gemacht und braucht Erfolg:
Deutsche Politik News! Top News: Eine Frage der Glaubwürdigkeit: Der Erfolg beim Kampf um Zurückweisungen an der Grenze ist für einen erheblichen Teil des CSU-Klientels der Maßstab dafür, was das Wort der CSU noch Wert ist!

Deutsche-Politik-News.de | Grenze Österreich / Deutschland 2015

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Christine Schröpf zum Asylstreit der Union:

Regensburg (ots) - Im Asylstreit um die Begrenzung der Zuwanderung geht es um die Glaubwürdigkeit von Angela Merkel und Horst Seehofer.

Das macht den Konflikt so brisant, der seit Herbst 2015 schwelt und nie wirklich geklärt worden ist.< ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 17. Juni 2018 @ 11:01:52
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Wir brauchen eine Kontrolle der europäischen Außengrenzen:
Deutsche Politik News! Top News: Christian Lindner, FDP-Parteivorsitzender, unterstützt Seehofers Haltung in der Asylpolitik, das alte Recht übergangsweise wieder zu aktivieren und an der Grenze zurückzuweisen!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Christian Lindner zur Asylpolitik:

Berlin/Bonn (ots) - Im Streit von CDU und CSU um die Asylpolitik hat der FDP-Parteivorsitzende Christian Lindner Verständnis für beide Unionsparteien gezeigt.

"Natü ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 16. Juni 2018 @ 10:01:05
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

In der Sonntagsfrage liegt die Union mit 31 Prozent vor der SPD und der AfD:
Deutsche Politik News! Top News: Umfrage: Die Mehrheit der Bürger ist unzufrieden mit der Arbeit der Bundesregierung, die beliebteste Politikerin ist Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit 50 Prozent Zustimmung!

Deutsche-Politik-News.de | ARD - Das Erste
ARD-DeutschlandTrend zur Arbeit der Bundesregierung:

Mit der Arbeit der Bundesregierung sind 37 Prozent der Befragten zufrieden bzw. sehr zufrieden (+3 Punkte im Vergleich zum Vormonat). 63 Prozent sind weniger bzw. gar nicht zufrieden (+/-0). Das hat eine Umfrage des ARD-DeutschlandTrends von Montag bis Dienstag dieser Woche ergeben.
< ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 15. Juni 2018 @ 08:31:02
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Den parteinahen Stiftungen fließen über eine halbe Milliarde Euro an Steuergeldern zu:
Deutsche Politik News! Top News: Götz Frömming, bildungspolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion: Die AfD will die Gesetzlosigkeit der parteinahen Stiftungen beenden!

Deutsche-Politik-News.de | AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Götz Frömming zur Rechtstellung der parteinahen Stiftungen:

Berlin (ots) - Die AfD-Bundestagsfraktion will am Freitag den Entwurf eines Gesetzes in den Bundestag einbringen, welches die Rechtstellung der parteinahen Stiftungen regeln soll.

Dazu erklärt Dr. Götz Frömming, bildungspoliti ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 14. Juni 2018 @ 08:01:23
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Über Monate wurden kritische Stimmen diskreditiert:
Deutsche Politik News! Top News: Andreas Rödder, Historiker, sieht angesichts der Konflikte in der Flüchtlingspolitik die politische Stabilität in Deutschland bedroht: ''Unser Land ist aus der Balance geraten''!

Deutsche-Politik-News.de | Berlin Brandenburger Tor 2013

Deutsche-Politik-News.de | stern
Andreas Rödder zur politischen Situation in Deutschland:

Hamburg (ots) - Der Mainzer Historiker Andreas Rödder sieht angesichts der erneut ausbrechenden Konflikte in der Flüchtlingspolitik die politische Stabilität in Deutschland bedroht.

"Unser ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. Juni 2018 @ 10:01:37
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Donald Trump versteht sich prima mit Kim Jong Un:
Deutsche Politik News! Top News: Ziemlich beste Freunde: Historisches Gipfeltreffen, aber wenig Substanz - Kim Jong Un und Donald Trump haben aber die ganz große Bühne erhalten, nach der sie sich sehnten!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Jan Jessen zum Gipfeltreffen von Kim Jong Un und Trump:

Essen (ots) - Es ist nicht verfehlt, den Gipfel von Singapur als historisch zu bezeichnen.

Der Anführer der freien Welt trifft den stalinistischen Diktator Nordkoreas und versteht sich prima mit ihm. Die Welt könnte so einfach ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 12. Juni 2018 @ 18:46:52
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

26691 News & Infos @ Deutsche-Politik-News.de zum Thema Top News (890 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2019 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt