News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos
Deutsche Politik News! Top News: Die Deutsche Gesellschaft für Seniorenberatung DGS e.V. begrüßt die Pflegereform: Ältere Mitbürger profitieren zukünftig von der Unterstützung beim Älterwerden in der Häuslichkeit!

Deutsche-Politik-News.de | Deutsche Gesellschaft für Seniorenberatung (DGS)
Zur Pflegereform:

Engelskirchen (ots) - "Ambulant vor stationär", das ist seit jeher der Leitsatz der DGS e.V. - Deutsche Gesellschaft für Seniorenberatung.

Daher stellt der Verein seine Beratung in den Dienst der Seniorinnen und Senioren, die in ihren eigenen vier Wänden alt werden wollen.

Die Pflegereform, die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. Dezember 2015 @ 10:31:21
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NRW-Behörden registrierten 2014 weniger Beißattacken von Hunden - trotzdem wurden in knapp 800 Fällen Menschen verletzt!

Zu Beißattacken von Hunden in NRW:

Essen (ots) - Die Zahl der aktenkundigen Beißattacken von Hunden auf Menschen ist in Nordrhein-Westfalen etwas zurückgegangen.

Im Jahr 2014 verzeichneten die Behörden 798 Vorfälle, bei denen Menschen verletzt wurden - 60 weniger als im Jahr 2013. Die Folgen w ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. Dezember 2015 @ 10:16:15
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Deutscher Industrie-und Handelskammertag (DIHK) warnt vor gefälschten Weihnachtsschnäppchen: 'Plagiate gerade für Kinder gefährlich'!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
DIHK zu gefälschten Weihnachtsschnäppchen:

Osnabrück (ots) - - Rechtsexpertin: Schadstoffgrenzen oft verletzt!

Der Deutsche Industrie-und Handelskammertag (DIHK) hat vor gefälschten Weihnachtsschnäppchen gewarnt. "Gerade vor dem Fest blüht der Handel mit Plagiaten", sagte DIHK-Rechtsexpertin Doris Möller der "Neuen Osnabrücker ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. Dezember 2015 @ 10:01:14
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ein großer Erfolg: Die Messe Berlin, ein landeseigenes Unternehmen, kann einen Rekord für das ablaufende Jahr vermelden!

Deutsche-Politik-News.de | Grüne Woche Berlin 2014

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Christine Richter zur Messe Berlin:

Berlin (ots) - Es gibt sie noch, die guten Nachrichten in Berlin: Die Messe Berlin, ein landeseigenes Unternehmen, kann einen Rekord für das ablaufende Jahr vermelden.

Um 27 Prozent ist der Umsatz gestiegen, auf rund 238 Millionen Euro gewachsen.

Der Gewinn fällt deutlich geri ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. Dezember 2015 @ 09:31:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Verlauf des NSU-Prozesses in München: Ralf Wohlleben ist als Angeklagter nicht zur wahrheitsgemäßen Aussage verpflichtet - es wird Zeit für ein gerechtes Urteil!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Zum Verlauf des NSU-Prozesses in München:

Weimar (ots) - Ralf Wohlleben kann alles darstellen, wie er will: Er ist als Angeklagter nicht zur wahrheitsgemäßen Aussage verpflichtet.

Soll ihm doch jemand das Gegenteil nachweisen.

Er kann sich darstellen als das kleinste Licht von allen. Als einen, der zwar eine groß ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. Dezember 2015 @ 09:01:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Fed-Zinsentscheidung: Moderate Zinsanhebung der US-Notenbank - die Folgen könnten weitreichend sein, sogar die Weltwirtschaft durcheinanderwirbeln!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Zur Anhebung der Leitzinsen in den USA:

Hagen (ots) - Mit der moderaten Zinsanhebung der US-Notenbank ist keine Bombe geplatzt - der Schritt war schon seit langem erwartet worden.

Dennoch könnten die Folgen weitreichend sein, sogar die Weltwirtschaft durcheinanderwirbeln, schließlich geht die Zeit des billigen Geldes allmählich ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. Dezember 2015 @ 08:31:32
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Die Zinswende in den USA markiert eine Zeitenwende - es wäre wünschenswert, dass die Fed damit der Euro-Notenbank EZB den Weg vorgibt!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Zur Anhebung der Leitzinsen in den USA:

Stuttgart (ots) - Die Zinswende markiert eine Zeitenwende.

Es wäre wünschenswert, dass die Fed damit der Euro-Notenbank EZB den Weg vorgibt.

Doch von einem Kurswechsel ist die EU noch weit entfernt.

Für viele Mens ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. Dezember 2015 @ 08:25:58
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Verspätete Zinswende in den USA: Endlich den längst überfälligen Schritt aus der Nullzinspolitik gewagt und die Leitzinsen leicht angehoben!

Deutsche-Politik-News.de | Bank Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Zur Anhebung der Leitzinsen in den USA:

Düsseldorf (ots) - De amerikanische Notenbankpräsidentin Janet Yellen hat endlich den längst überfälligen Schritt aus der Nullzinspolitik gewagt und die Leitzinsen leicht angehoben.

Damit verlässt sie den Kurs der vergangenen zehn Jahre. Und das ist richtig.

Denn die Fed, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. Dezember 2015 @ 08:19:47
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der neue ''Star-Wars''-Film: Nur bei Mega-Hypes wie den um ''Star Wars'' zieht das Erlebnis Kino noch genügend!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Zum neuen "Star-Wars"-Film:

Regensburg (ots) - Die Sternenkrieger lassen die Kassen klingeln.

Das stimmt - aber es ist nur die halbe Wahrheit.

Kinos, vor allem kleinere Häuser, können mit vielleicht zehn Filmen im Jahr richtig Kasse machen.

Im Arthouse-Sektor funktionieren nur wenige Produktionen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. Dezember 2015 @ 08:12:45
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Nach jahrelangen Negativmeldungen nun plötzlich ein Rekordwert von der Babyfront: Das mag mit dem Elterngeld und dem Ausbau der Kinderbetreuung zu tun haben!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Zur gestiegenen Geburtenzahl::

Halle (ots) - Immer mehr Frauen schieben im Spannungsfeld zwischen eigener beruflicher Entwicklung und Familie den Kinderwunsch weiter in ihrer Lebensplanung nach hinten.

Doch dann entscheiden sie sich doch für ein Baby.

Das erklärt teilweise, weshalb die Statistiker nach jahrelang ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. Dezember 2015 @ 08:07:48
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Die Deutschen und die Geburten: Ein schöner Lichtblick - die neuesten Zahlen sind aber noch kein Grund für Jubelstimmung!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Zur gestiegenen Geburtenzahl:

Cottbus (ots) - Was ist denn mit den Deutschen los?

Erst ging es jahrelang mit der Geburtenrate bergab, dann stagnierte sie.

Trotz des Elterngeldes, trotz Kita-Ausbau, Betreuungsgeld und rund 150 weiteren Leistungen, die vom Familienministerium vor einiger Zeit in einer Studie aufgel ...

D-P-N: Das dürfte ganz sicher ein Ergebnis der seit Mitte der 80-er Jahre gestiegenen Einwanderung sein - damals begonnen mit den Rußland-Deutschen und den anderen Einwanderern aus Ost-Europa.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. Dezember 2015 @ 08:01:13
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Nadine Schön (CDU), CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Immer mehr Paare erfüllen sich ihren Kinderwunsch - die höhere Geburtenziffer ist auch der Lohn für unsere Familienpolitik!

Deutsche-Politik-News.de | Reichstag Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Nadine Schön zur Familienpolitik:

Berlin (ots) - Das Statistische Bundesamt hat festgestellt, dass die Geburtenrate in Deutschland im vergangenen Jahr so hoch lag, wie seit der Deutschen Einheit nicht mehr.

Dazu erklärt die Stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, N ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. Dezember 2015 @ 00:05:00
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Hannelore Kraft (SPD), NRW-Ministerpräsidentin, muss endlich führen und neue Schwerpunkte setzen / Der mutlose Haushalt 2016 folgt dem Prinzip Hoffnung!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Wilfried Goebels zum NRW-Haushalt:

Hagen (ots) - Eigentlich ist der NRW-Finanzminister ein Hans im Glück: Niedrige Zinsen, sprudelnde Steuerquellen, Milliardenzuschüsse vom Bund für Kitas und Flüchtlinge.

Trotzdem türmt der oberste Kassenwart neue Schulden auf, bröckelt die Infrastruktur und werden notwendige Investitionen in B ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 @ 13:12:20
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Sebastian Striegel, Abgeordneter der Grünen im Landtag: 'Ich habe das Gefühl, die Dämme sind gebrochen' / Internet Hetze wird immer häufiger ein Fall für den Staatsanwalt!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Sebastian Striegel zur Internet Hetze:

Halle (ots) - Hetze im Internet gegen Flüchtlinge wird immer häufiger ein Fall für die Ermittler von Polizei und Staatsanwaltschaft.

Die Behörden in Sachsen-Anhalt verzeichnen einen sprunghaften Anstieg der Verfahren wegen sogenannter Hasskrimin ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 @ 15:01:12
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Sachsen-Anhalts Landeshauptstadt Magdeburg ist Hochburg der Ladendiebe!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Zu Ladendiebstählen in Magdeburg:

Halle (ots) - Magdeburg ist nach Dortmund die deutsche Stadt mit den meisten Ladendiebstählen pro Einwohner.

Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung (Donnerstag-Ausgabe) unter Verweis auf eine Studie des Modelabels Fashionlane, für die Daten der Polizei und der Landeskrim ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 @ 14:01:52
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Landeshaushalt 2016 für NRW ist der letzte vollständige rot-grüne Etat vor der nächsten Landtagswahl: Das Prinzip Gießkanne!

Deutsche-Politik-News.de | NRW Bad Salzuflen 2014

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Tobias Blasius zum NRW-Landeshaushalt 2016:

Essen (ots) - Der Landeshaushalt 2016 ist der letzte vollständige rot-grüne Etat vor der nächsten Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen.

Die traumhafte Steuerentwicklung und die historische Niedrigzinsphase scheinen vielen Sparappellen der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 @ 13:01:00
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Karl Lauterbach, SPD-Vize & Gesundheitsexperte, will sich dafür einsetzen, mit Bundesgesundheitsminister Gröhe (CDU) möglichst bald ''in ein offenes Gespräch zur Einführung einer Impfpflicht'' zu kommen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Karl Lauterbach zur vom CDU-Parteitag verlangten "gesetzliche Grundimpfpflicht für Kleinkinder":

Düsseldorf (ots) - Die vom CDU-Parteitag verlangte "gesetzliche Grundimpfpflicht für Kleinkinder" ist beim Koalitionspartner SPD und Ärzteverbänden auf deutliche Unterstützung gestoßen.

Vor all ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 @ 12:46:38
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Impfen per Gesetz: Westdeutsche Mediziner träumen in stillen Momenten von der DDR - die positiven Folgen der Impfpflicht waren beeindruckend!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Zur Impfpflicht:

Düsseldorf (ots) - Westdeutsche Mediziner träumen in stillen Momenten von der DDR.

Dort gab es eine Impfpflicht, der kaum einer entkam. Die positiven Folgen waren beeindruckend.

Seit der Wiedervereinigung macht sich hüben wie drüben eine seltsame Teilnahmslosigkeit breit.

Deren A ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 @ 12:41:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Hermann Gröhe (CDU), Bundesgesundheitsminister, ist gefordert: Lieferengpass bei Impfstoffen - der Markt muss attraktiv bleiben!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Martin Fröhlich zu Impfstoffen:

Bielefeld (ots) - Wenn im Lande etwas schiefläuft, wird der Ruf nach Politik und Staat laut.

Sollen die in Berlin das regeln. Was auch nicht immer zur Lösung des Problems führt.

Das Gesundheitssystem ist ein System freier Kräfte, das behördlic ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 @ 12:36:26
(Kommentar schreiben | Punkte: 3)

Deutsche Politik News! Top News: Die Bahn muss stärker auf Kundenwünsche achten: Der Handlungsdruck auf die Bahn steigt dank des Wettbewerbs der Straße!

Deutsche-Politik-News.de | Hamburg Hauptbahnhof 2012

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Zur Bundesbahn:

Düsseldorf (ots) - Dass sich der Anbieter MeinFernbus-Flixbus für seine neueste Ankündigung den Tag aussucht, an dem Bahnchef Rüdiger Grube dem Aufsichtsrat sein Konzernumbau-Programm vorstellt, ist freches Kalkül.

Das Busunternehmen erklärte, in den Schienenverkehr einzusteigen. Zunächst zwar nur als Test in

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 @ 12:31:01
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Joachim Stamp, FDP-Vize im NRW-Landtag und Sprecher für Integration, wirft NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) Versäumnisse in der Flüchtlingspolitik vor!

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Joachim Stamp zu Ralf Jäger:

Köln (ots) - Joachim Stamp, FDP-Vize im NRW-Landtag und Sprecher für Integration, wirft NRW-Innenminister Ralf Jäger Versäumnisse in der Flüchtlingspolitik vor.

Im Interview mit dem Kölner Stadt-Anzeiger (Donnerstagausgabe) sagte Stamp, dass die NRW-Regierung bei der Registrierung "fehlende Systemat ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 @ 12:16:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Katja Kipping, Linken-Chefin, will Flüchtlinge mit pädagogischen Erfahrungen für den Unterricht von Flüchtlingskindern heranziehen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Katja Kipping zum Unterricht von Flüchtlingskindern:

Düsseldorf (ots) - Um die absehbare Personallücke zu schließen, will die Linke Flüchtlinge mit pädagogischen Erfahrungen zur Unterrichtung der Flüchtlingskinder heranziehen.

"Sie könnten nicht nur dolmetschen, sondern den Kindern die Eingewöhnung in das örtliche Schulsystem e ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 @ 12:11:29
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Michael Bertrams, Ex-Präsident des NRW-Verfassungsgerichts, hält Kanzlerin Angela Merkels Rechtsauffassung zum Asylrecht für ''schlicht falsch''!

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Michael Bertrams zu Angela Merkel:

Köln (ots) - Der frühere Präsident des Verfassungsgerichtshofs für das Land Nordrhein-Westfalen, Michael Bertrams, hält die Rechtsposition von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zum Asylrecht für "schlicht falsch".

Der Gesetzgeber könne sehr wo ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 @ 12:06:42
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Peer Steinbrück, ehemaliger Bundesfinanzminister und Kanzlerkandidat der SPD, kritisiert Kanzlerin Angela Merkel: ''Prinzip Glaube, Liebe, Hoffnung''!

Deutsche-Politik-News.de | Bundeskanzleramt Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | DIE ZEIT
Peer Steinbrück zu Angela Merkel:

Hamburg (ots) - Peer Steinbrück, ehemaliger Bundesfinanzminister und Kanzlerkandidat der SPD, übt Kritik an der Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin.

Diese folge "dem nicht gering zu schätzenden Prinzip von Glaube, Liebe, Hoffnung", so Steinbrück in einem Beitrag für die Wochenzeitung DIE ZEI ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 @ 12:01:05
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Grenzschutzeinsatz von Frontex: Die krisenpolitische Grexit-Drohung hat eine hässliche Schwester bekommen - sie heißt Frontex-Drohung!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Zum Grenzschutzeinsatz von Frontex:

Berlin (ots) - Angela Merkels »Wir schaffen das« hat von links Anerkennung erfahren: die Kanzlerin als Bollwerk gegen den flüchtlingspolitischen Durchmarsch der Rechtsaußen in der Union.

Dass die CDU-Chefin allenfalls das kleinere Übel ist, bezeugt der schnelle Takt der Asylrechtsverschärfung ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 @ 11:46:49
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Umfrage: Nur jeder dritte Europäer würde Flüchtlinge zu Hause aufnehmen / An der eigenen Haustür hört die Solidarität zumeist auf!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Umfrage des Netzwerkes WIN/Gallup International in 14 westeuropäischen Staaten:

Osnabrück (ots) - An der eigenen Haustür hört die Solidarität zumeist auf:

Nur jeder dritte Europäer (35 Prozent) würde einem Flüchtling für kurze Zeit ein leer stehendes Zimmer im eigenen Heim anbieten, bis dessen Papiere und Anträge abschließend b ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 @ 11:31:11
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Umfrage: Mehrheit der Top-Entscheider lehnt eine Obergrenze für Flüchtlinge ab / Knappe Mehrheit der Wirtschaftselite gegen den Merkel-Kurs!

Deutsche-Politik-News.de | Capital
Elite-Pane Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD):

Berlin (ots) - 58 Prozent der Top-Entscheider im "Capital-FAZ-Elite-Panel" sind gegen ein Limit / Mehr als vier von fünf Befragten glauben, dass die Regierung die Kontrolle über den Flüchtlingszustrom verloren hat / Knappe Mehrheit der Wirtschaftselite gegen den Merkel-Kurs!

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 @ 11:16:04
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rehberg / Klein, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Der Haushaltsausschuss beschließt mit zusätzlichen Mitteln für den Amazonienfonds einen ersten Schritt zur Umsetzung der Pariser Klimaziele!

Deutsche-Politik-News.de | Klima in Aufruhr 2012

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Eckhardt Rehberg und Volkmar Klein zum Amazonienfond:

Berlin (ots) - Koalition unterstützt Waldschutz in Brasilien!

Der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages hat am (...) Mittwoch, nur wenige Tage nach Abschluss des Pariser Klimagipfels, einen ersten Schritt zur Umsetzung der Klimaziele beschlossen.

Rund 1 ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 @ 11:01:46
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Christian Mihr, Reporter ohne Grenzen: Der ROG ist über die Medienpolitik der neuen Regierung in Polen alarmiert!

Deutsche-Politik-News.de | Reporter ohne Grenzen
Zur Medienpolitik der neuen Regierung in Polen:

Berlin (ots) - Reporter ohne Grenzen ist in höchstem Maße besorgt über die Pläne der neuen Regierung in Polen, die Medien unter ihren Einfluss zu bringen und die öffentliche Meinung in undemokratischer Weise zu kontrollieren.

Noch vor Weihnac ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 @ 10:31:26
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Leiharbeitsfirmen zahlten von rund 238 Millionen Euro Nachforderungen der Sozialkassen erst 91,6 Millionen Euro!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Zu Nachforderungen der Sozialkassen:

Berlin (ots) - Noch immer schulden Leiharbeitsfirmen den Sozialkassen rund 146 Millionen Euro.

Von den insgesamt rund 238 Millionen Euro, die an Nachforderungen der Sozialkassen im Raum stehen, haben die Leiharbeitsfirmen bis zum 30. November erst 91.587.573,33 Euro zurückgezahlt.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015 @ 10:01:22
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26474 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (883 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt