Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Vera Jourova, EU-Justizkommissarin: Das neue Safe-Harbor -Abkommen mit den USA soll bis Ende Januar unter Dach und Fach!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Zum neuenSafe-Harbor -Abkommen mit den USA:

Osnabrück (ots) - EU-Justizkommissarin Vera Jourova will das neue Safe-Harbor-Abkommen mit den USA bis Ende Januar 2016 unter Dach und Fach bringen.

Das kündigte Jourova in einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Montag).

Das alte Abkommen hatte der Europäische Gerichtshof Anfang Oktober für ungültig erklärt.

"Zusammen mit unser ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 17:59:34 (92 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Vera Jourova, EU-Justizkommissarin, zur neuen EU-Datenschutzverordnung: Datensparsamkeit ist kein Selbstzweck!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Zur neuen EU-Datenschutzverordnung:

Osnabrück (ots) - Jourova nennt "Big Data eine große Gelegenheit für Unternehmen" / Konzept der "eingebauten Privatsphäre" in neuer EU-Datenschutzverordnung!

Das zu Beginn der Verhandlungen über eine neue EU-Datenschutzverordnung noch zentrale Gebot der Datenminimierung spielt inzwischen offenbar nur noch eine untergeordnete Rolle.

EU-Justizkommissarin Vera Jourova ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 17:55:04 (118 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Jürgen Trittin (Grüne): Der Klimawandel zählt auch zu den Ursachen von Fluchtbewegungen und wirkt als ein Krisenmultiplikator!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Jürgen Trittin zum Klimawandel:

Bonn (ots) - Der ehemalige Bundesumweltminister Jürgen Trittin (Grüne) hat mit Blick auf den internationalen Terrorismus und Fluchtbewegungen betont, dass auch der Klimawandel zu den Ursachen zählt.

In internationalen Krisen gebe es grundsätzlich ein "Bündel von Ursachen", vom unmenschlichen Regime bis hin zum Kampf um Rohstoffe.

"Es gibt eben auch den Faktor, dass bes ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 17:53:28 (144 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Hubert Weiger, BUND-Chef: Ambivalente Merkel-Rede auf der UN-Klimakonferenz in Paris / Votum für Nachbesserung nationalen Klimaschutzes muss auch für Deutschland gelten!

Deutsche-Politik-News.de | Klima in Aufruhr 2012

Deutsche-Politik-News.de | BUND
Zur UN-Klimakonferenz in Paris:

Paris/Berlin (ots) - Für Hubert Weiger, den Vorsitzenden des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), war die Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU, Anm.) beim Weltklimagipfel in Paris voller Ambivalenzen.

"Die von Merkel wiederholte Vision einer Dekarbonisierung der Weltwirtschaft im Laufe dieses Jahrhunderts bleibt hi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 17:51:31 (161 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Jürgen Hardt (CDU), außenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Lebensbedingungen und Perspektiven für Flüchtlinge in der Türkei verbessern!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Jürgen Hardt zum Aktionsplan zur Flüchtlingskrise:

Berlin (ots) - EU und Türkei einigen sich auf gemeinsamen Aktionsplan!

Die 28 Staats- und Regierungschefs der EU haben sich am gestrigen Abend mit dem türkischen Ministerpräsidenten Davutoglu auf einen Aktionsplan zur Flüchtlingskrise geeinigt.

Dazu erklärt der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Jürgen Hardt (CDU):

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 17:43:58 (72 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Hamburgs Olympia-Entscheidung: Ein Projekt der Eliten - fast die gesamte Hamburger Politik, die Wirtschaft, die wichtigsten Medien, viel Prominenz haben sich das Olympiamotto zu eigen gemacht!

Deutsche-Politik-News.de | Berliner Zeitung
Zu Hamburgs Olympia-Entscheidung:

Berlin (ots) - Olympia war ein Projekt der Eliten. Fast die gesamte Hamburger Politik, die Wirtschaft, die wichtigsten Medien, viel Prominenz haben sich das Olympiamotto mit Feuer und Flamme zu eigen gemacht.

Was zu anderen Zeiten mobilisierend und mitreißend gewirkt haben mag, erregt bei vielen Menschen heute Argwohn und Unbehagen: Wenn die da oben so viel Wind um eine Sache machen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 17:41:12 (88 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Eberhard Gienger (CDU), sportpolitischer Sprecher der CDU/CSU Bundestagsfraktion: Der Bürgerentscheid in Hamburg ist bitter aber zu akzeptieren!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Zum Olympia-Bürgerentscheid in Hamburg:

Berlin (ots) - Die Botschaft des Bürgers ist angekommen!

Am gestrigen Sonntag haben sich die Bürger in Hamburg klar gegen die Austragung der Olympischen und Paralympischen Spiele 2024 in Hamburg entschieden.

Dazu erklärt der sportpolitische Sprecher der CDU/CSU Bundestagsfraktion,Eberhard Gienger(CDU):
< ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 15:31:54 (133 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Winkelmeier-Becker / Luczak, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Rechtssicherheit für Syndikusanwälte wird hergestellt!

Deutsche-Politik-News.de | Reichstag Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Elisabeth Winkelmeier-Becker und Jan-Marco Luczak zur Rechtssicherheit für Syndikusanwälte:

Berlin (ots) - Hauptanliegen der Union bei Haftungsregelung und Altersversorgung werden umgesetzt!

Der Gesetzentwurf zur Neuordnung des Rechts der Syndikusanwälte soll in dieser Woche im Deutschen Bundestag verabschiedet werden.

Dazu erklären die rechts- und verbraucherpolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundesta ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 15:01:57 (139 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bernd Meurer, bpa-Präsident, übt scharfe Kritik am Referentenentwurf der Bundesregierung zur Pflegeausbildung: ''Das kann nur zum Absturz führen''!

Zum Referentenentwurf der Bundesregierung zur Pflegeausbildung:

Berlin (ots) - "Der Freitag war ein schwarzer Tag für die Altenpflege.

In den letzten Jahren haben sich immer mehr junge Menschen für die Altenpflegeausbildung entschieden. Wir sind damit auf einem guten Weg.

Man kann sagen, das Flugzeug befindet sich im Steigflug und jetzt kommt die Bundesregierung und wechselt mittendrin die Software a ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 14:31:44 (135 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mittelweserausbau: 250 Millionen Euro liegen im Wasser - offenbar ist der End-Ausbau der Mittelweser zu den Akten gelegt worden!

Deutsche-Politik-News.de |
Michael Lambek zum Mittelweserausbau:

Bremen (ots) - Offenbar ist der End-Ausbau der Mittelweser zu den Akten gelegt worden - wegen zu geringer Nachfrage, heißt es.

Die Reeder werden keine Schiffsstaus auf der Mittelweser inszenieren, um das Gegenteil zu beweisen.

Die Transportwirtschaft könnte die Verbindung von Weser und Mittellandkanal zwar gut gebrauchen, ist aber keineswegs darauf angewiesen.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 14:01:15 (143 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Michael Müller (SPD), Regierender Bürgermeister Berlins, nennt Komplett-Abzug der Ministerien aus Bonn ''folgerichtig''!

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Michael Müller zum Komplett-Abzug der Ministerien aus Bonn:

Köln (ots) - Der Regierende Bürgermeister Berlins, Michael Müller (SPD), hält einen Komplett-Abzug aller Bundesministerien aus Bonn für "folgerichtig".

Die Doppelung der Standorte bereite Probleme, sagte der SPD-Politiker dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Montag-Ausgabe).

Er verwies darauf, dass sich jüngst sogar die aus Nordrhein-Westfalen stamm ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 13:16:22 (76 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Michael Müller (SPD), Regierender Bürgermeister Berlins, pocht auf Qualitätsstandards bei Flüchtlings-Unterbringung: Die Ministerpräsidenten der Länder sind in der Problembeschreibung einig!

Deutsche-Politik-News.de | Rotes Rathaus Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Michael Müller zur Flüchtlings-Unterbringung:

Köln (ots) - Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, pocht bei der Aufnahme von Flüchtlingen auf qualitative Ansprüche an die Unterbringung.

Gleichzeitig betonte er seinen Willen zu helfen.

"Immer noch mehr Menschen in Zelte und Lagerhallen unterzubringen, ist das geringere Problem. Wir wollen sie aber gut unterbringen und vor allem etwas ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 13:01:45 (80 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: AfD-Parteitag in Hannover: Vorerst bleibt die AfD ein Sammelbecken nicht nur für rechtspopulistische Leute!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Zur AfD:

Bielefeld (ots) -Frauke Petrywollte in Hannover Streit und Uneinigkeit vermeiden.

Das ist der AfD-Vorsitzenden nicht so ganz gelungen.

Nach der Spaltung der Partei und der Trennung von ihrem GründerBernd Luckewirkte der breite Beschluss, weiterhin für das Ende des Euro eintreten zu wollen, wie ein ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 12:36:40 (119 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Brigitte Pothmer, Grünen-Arbeitsmarktexpertin, wirft Arbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) ''Schönrechnerei'' in der Flüchtlingspolitik vor!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Brigitte Pothmer zu Andrea Nahles:

Osnabrück (ots) - Pothmer: Nahles hat zu wenig Geld für Integration

Die Grünen-Arbeitsmarktexpertin Brigitte Pothmer hat BundesarbeitsministerinAndrea Nahles(SPD) "Schönrechnerei" in der Flüchtlingspolitik vorgeworfen.

Nahles wolle verdecken, dass sie nicht genug Geld habe für die Integration von Flüchtlingen in den Ar ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 12:21:31 (95 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Guter Grund zur Sorge: Deutschland kann seinen moralischen Anspruch einer liberalen Asylpolitik in der Praxis nicht umsetzen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Michael Bröcker zur Asylpolitik:

Düsseldorf (ots) - Die Kritiker der Flüchtlingspolitik erhalten täglich Grund für ihre Skepsis: Deutschland kann seinen moralischen Anspruch einer liberalen Asylpolitik in der Praxis nicht umsetzen.

Im Bundesamt für Migration liegen eine Million unbearbeitete Anträge. In den Versorgungszentren fehlt Personal.

Tausende Flüchtlinge irren illegal durchs Land, im November ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 12:11:20 (80 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Die CDU will Migranten mit ''Grundwerten'' zur Integration verpflichten und nimmt damit den Wettlauf mit der AfD auf!

Deutsche-Politik-News.de | CDU Bundesvorstand Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Zu Migranten mit "Grundwerten" zur Integration verpflichten:

Cottbus (ots) - Man kann nie früh genug anfangen, wenn die Umfragen schlechter werden.

Die CDU nimmt mit ihrem Vorschlag einer "Integrationspflicht" für Flüchtlinge den Wettlauf mit derAfDauf.

Allerdings wird sie den so nicht gewinnen, denn auf diesem Feld ist das ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 12:01:10 (140 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Klimagipfel in Paris - die Stadt der Hoffnung: Mehr als 150 Nationen haben freiwillig im Vorfeld der Konferenz Zusagen für die Reduzierung von Treibhausgasen gemacht!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Martin Korte zum Klimagipfel:

Hagen (ots) - Hoffentlich ist es mehr als eine selbsterfüllende Prophezeiung.

Wer in den vergangenen Tagen mit Wissenschaftlern, Politikern und Umweltorganisationen über die Weltklimakonferenz reden konnte, der spürte etwas in der Stimme der Gesprächspartner, das dort in den vergangenen Jahren zunehmend verkümmert schien: Zuversicht!

Von Paris könnte tatsächlich ein posi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 11:41:39 (72 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Michael Vesper, Vorsitzender des Deutschen Olympischen Sportbundes, ist vom ''Nein'' der Hamburger zu Olympischen Spielen 2024 enttäuscht: Die ''Bürger waren verunsichert''!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Zum "Nein" der Hamburger zu Olympischen Spielen 2024:

Berlin (ots) - Nach dem "Nein" der Hamburger zu Olympischen Spielen 2024 hat sich der Vorsitzende des Deutschen Olympischen Sportbundes, Michael Vesper, enttäuscht gezeigt.

Im inforadio vom rbb sagte Vesper am Montag, Hamburg habe ein hervoragendes Konzept vorgelegt. Dies sei letzlich auch nicht Gegenstand der Kritik gewesen.

Er gehe davon aus, dass ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 11:21:14 (91 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Olympia-Absage Hamburgs: Die Politik trug zur Verunsicherung bei, weil bis zum Ende nicht klar war, welche Kosten denn nun auf die Hamburger zukommen und wie viel der Bund übernehmen würde!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Peter Voith zur Olympia-Absage Hamburgs:

Bremen (ots) - München wollte nicht, und Hamburg will nun auch nicht.

Nach der anfänglichen Euphorie für die Olympia-Bewerbung im Jahr 2024 ist das eine faustdicke Überraschung.

Und das Nein ist noch eines: sehr schade.

Nicht nur, weil Sport-Deutschland damit das Signal sendet, kein Ort mehr für weltverbindende Sport-Großveranstaltungen sein zu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 11:11:07 (127 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Die Hamburger Bürger stimmen gegen die Bewerbung ihrer Stadt um Olympische Spiele: Dann halt in China und Katar!

Deutsche-Politik-News.de | Hamburg Zentrum 2012

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Zur Olympia-Bewerbung Hamburgs:

Ravensburg (ots) - Olympische Winterspiele in Peking? Schon wieder in Chinä

Nein, das darf nicht sein!

Eine Fußball-WM in Katar? Geht gar nicht!

Igittigitt!

Es wurde und wird in Deutschland viel geschimpft über die Vergabe von Sportveranstaltungen an Länder, deren Machthaber mit Demokratie wenig bis gar nichts am Hut haben.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 11:01:45 (123 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: EU-Türkei-Gipfel: Die Türkei Erdogans ist ein fragwürdiger Partner - die Europäische Union und ihre Vormacht Deutschland sind von einer vorausschauenden Politik gegenüber der Türkei meilenweit entfernt!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Martin Kessler zum EU-Türkei-Gipfel:

Düsseldorf (ots) - Von einer vorausschauenden Politik gegenüber der Türkei sind die Europäische Union und ihre Vormacht Deutschland meilenweit entfernt.

Als der heutige PräsidentRecep Tayyip Erdogansich demokratischer als heute zeigte, schob die EU die Beitrittsverhandlungen auf die lange Bank.

Jetzt, getriebe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 10:31:46 (110 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Türkei-EU-Gipfel: Verlogene Verhandlungen - Präsident Erdogan kann Kurden bombardieren, russische Flugzeuge vom Himmel holen & die Meinungsfreiheit unterdrücken, ohne Konsequenzen der EU fürchten zu müssen!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Zeitung
Daniela Weingärtner zum Türkei-EU-Gipfel:

Freiburg (ots) - Als Gipfel der Verlogenheit könnte das Treffen des türkischen Premierministers Davutoglu mit den europäischen Regierungschefs in die Geschichte eingehen.

Ratspräsident Donald Tusk sagte, es gehe nicht darum, den Schutz der europäischen Balkangrenze auf die Türkei abzuladen - in Wahrheit geht es um nichts anderes. (...)

Präsident Erdogan hat Da ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 10:21:23 (117 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: (West)-europäisch-türkischer Basar um Flüchtlingsfragen: Zusage mehrerer Milliarden Euro für die Türkei und Näherrücken der Visafreiheit für türkische Reisende in die EU!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Zum EU-Türkei-Gipfel:

Berlin (ots) - Der (west)-europäisch-türkische Basar um Flüchtlingsfragen rückte am Sonntagabend von den Hinterzimmern ins Rampenlicht.

Gefeilscht worden war aber schon seit Wochen, dass es jedem orientalischen Handelsplatz zur Ehre gereicht hätte.

Der Unterschied zum gewöhnlichen Markt: Die Käufer boten, um eine Sache eben nicht zu kriegen.

Die »Sache« - das sin ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 10:01:12 (109 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lufthansa-Streik nach der Tarifeinigung für die Beschäftigen des Bodenpersonals: Nicht überraschend wäre, wenn es insbesondere im Piloten-Lager eine umso heftigere Trotzreaktion gäbe!

Deutsche-Politik-News.de | Flughafen Berlin Schoenefeld 2013

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Zum neuen Tarifvertrag für die Beschäftigen des Bodenpersonals:

Halle (ots) - Dass Verdi sich darauf eingelassen hat, wird aber das fliegende Personal den Verdi-Leuten ziemlich übel nehmen.

Die Gewerkschaften der Piloten (VC Cockpit) und der Flugbegleiter (Ufo) bestehen nämlich bislang darauf, dass es da keinerlei Einschnitte geben darf.

Deren Positionen sind nun nachhaltig geschwächt worden - und da ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 09:01:55 (187 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Parteitag der AfD : Die Scharfmacher - die AfD wird zur Partei der Rechtsausleger / Rechts von der Union hat sich eine nationalkonservative Bewegung festgesetzt!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Zum Parteitag der AfD:

Weimar (ots) - Wir sitzen hier in Thüringen in der ersten Reihe, wenn es um die Zukunft derAfDgeht.

In Erfurt lässt sich exemplarisch beobachten, wohin die Rechtsausleger-Partei steuert.

NichtFrauke Petryverkörpert den künftigen Stil jener Truppe, die vor dem Hintergrund der Flüchtlingskrise a ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 08:01:37 (170 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Die schon totgesagte AfD wird stärker: Möglicherweise stellen CDU und CSU bald schon fest, dass sie ungewollt zu nützlichen Idioten wurden!

Deutsche-Politik-News.de | Foto: Südwest Presse
Zur AfD:

Ulm (ots) - Das war doch mal ein friedlicher Parteitag, den dieAfDda in Hannover hingelegt hat.

Wenn nicht der Protest vor dem Veranstaltungsgebäude gewesen wäre, dann hätte man den Eindruck gewinnen können, da haben sich Vertreter einer bürgerlichen Partei versammelt.

Und tatsächlich trafen sich in Niedersachsen sehr viele Menschen aus der Mitte der Ge ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. November 2015 @ 00:05:00 (169 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bernd Lucke (ALFA), vergleicht seine frühere Partei AfD mit Frankreichs Front National: ''Ich bin froh, dass ich raus bin''!

Deutsche-Politik-News.de | Saarbrücker Zeitung
Bernd Lucke zur AfD:

Berlin / Saarbrücken (ots) - Der frühere AfD-ChefBernd Luckehält die Allianz für Deutschland (AfD) nach ihrem Parteitag in Hannover für bürgerliche Wähler nicht mehr für wählbar.

DieAfDwerde "immer fremdenfeindlicher", sagte Lucke der "Saarbrücker Zeitung" (Montagausgabe).

"Ich bin froh, dass ic ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 29. November 2015 @ 18:39:35 (190 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Deutsche Politik News! Top News: Der AfD-Parteitag setzt Zeichen: Wir können ohne internen Zank! Wir wollen noch mehr aus der Mitte holen! Wir müssen nur abwarten!

Deutsche-Politik-News.de | AfD Dresden-Cossebaude 2015

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Zur AfD:

Halle (ots) - DieAfDhat aus ihrem großen Krisenjahr 2015 gelernt.

Scharf in der Sache bleibt sie: Grenzen dicht, Euro und Merkel weg, Asylrecht verschärfen.

Aber nach dem Rauswurf von Parteigründer Bernd Lucke, nach Aufspaltung und Richtungsstreit, ist nun Disziplin in den eigenen Reihen angesagt.

DieAf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 29. November 2015 @ 18:35:46 (119 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Klimagipfel in Paris: Das dicke Brett - vermutlich werden die Menschen erst zu wirksamen Einschnitten bereit sein, wenn ihnen das Wasser buchstäblich am Kinn steht!

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Mario Thurnes zum Klimagipfel in Paris:

Mainz (ots) - Doch.

In einem ersten Impuls drängt es einen, den Aktivisten zuzustimmen, die den Zug der deutschen Delegation zum Klimagipfel gestoppt haben: Hört auf zu reden, handelt!

Die Botschaft der Aktivisten kann jeder unterschreiben, der sich auch nur mit den oberflächlichen Daten beschäftigt hat.

Selbst die Kompromisse, zu denen die Teiln ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 29. November 2015 @ 18:31:49 (189 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Berlin: Beim Global Climate March in der Hauptstadt demonstrieren 17.000 Teilnehmer für ein ambitioniertes Klima-Abkommen!

Deutsche-Politik-News.de | WWF World Wide Fund For Nature
Zum Global Climate March:

Berlin (ots) - Rund um den Globus gingen am Wochenende vor der UN-Klimakonferenz hunderttausende Menschen bei mehr als 2.300 Veranstaltungen in 150 Ländern für das Klima auf die Straße.

17.000 Menschen haben nach ersten Zählungen heute beim Global Climate March in Berlin für engagierten und verbindlichen Klimaschutz demonstriert.

Bei niedrigen Temperaturen zogen sie auf der k ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 29. November 2015 @ 17:01:22 (139 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25926 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (865 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!