Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Neuer EU-Fortschrittsbericht zur Türkei: Ein vernichtendes Zeugnis - eine schallende Ohrfeige für den autoritären Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan und die Regierung der islamisch-konservativen AKP!

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Zum neuen EU-Fortschrittsbericht zur Türkei:

Frankfurt (ots) - Der neue EU-Fortschrittsbericht zur Türkei ist eine schallende Ohrfeige für den autoritären StaatspräsidentenRecep Tayyip Erdoganund die Regierung der islamisch-konservativen AKP.

Noch nie haben die diplomatisch versierten EU ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. November 2015 @ 13:01:43 (76 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bernd Fabritius (CSU), Vertriebenenpräsident: Deutschland muss Rumänien nach der Brandkatastrophe mit Medizinern helfen!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Bernd Fabritius zu Rumänien:

Berlin (ots) - Weil so viele Ärzte und Krankenschwestern von Rumänien nach Deutschland geholt worden sind, können die Verletzten der Brandkatastrophe in Bukarest jetzt kaum versorgt werden.

Der CSU-Politiker Bernd Fabritius sieht die Deutschen deshalb in einer "moralischen Pflicht", Rumänien schnellstmöglich mit m ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. November 2015 @ 12:59:10 (62 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Camerons Forderungen an die EU: Was David Cameron einmal vorschwebte, ist leicht nachzuvollziehen - was er geschaffen hat, ist eine brisante Situation!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Zu David Cameron:

Stuttgart (ots) - In seiner Partei gärt es bereits.

Auch Camerons Kabinett könnte sich spalten.

Einzelne Minister warten nur darauf, dass die Verhandlungen enttäuschend verlaufen.

Zuzuschreiben hat sich Cameron diese Unwägbarkeiten selbst.

Zu Beginn seiner Amtszeit hatte er eine ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. November 2015 @ 12:47:56 (74 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Donald Tusk, EU-Ratspräsident: ''Das Risiko eines 'Brexit' ist real'' / Die Flüchtlingskrise befeuere die Argumente der EU-Skeptiker in Großbritannien!

Deutsche-Politik-News.de | Europäische Union (EU)

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Donald Tusk zum Brexit:

Berlin (ots) - EU-Ratspräsident Donald Tusk hält ein Ausscheiden Großbritanniens aus der Europäischen Union für denkbar.

"Das Risiko eines 'Brexit' ist real", sagte Tusk dem Berliner "Tagesspiegel" (Mittwochausgabe).

Zur Begründung sagte der polnische Politiker, dass die Flüchtlingskrise die Argumente d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. November 2015 @ 12:01:27 (132 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Christian Lindner, FDP-Chef, kritisiert die Rentenpläne der Koalition als Mini-Kompromiss: ''Wer länger arbeiten will, wird weiterhin vom Staat bestraft''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Christian Lindner zu den Rentenplänen der Koalition:

Düsseldorf (ots) - FDP-ChefChristian Lindnerhat die Pläne der Koalition für eine flexiblere Teilrente als völlig unzureichend kritisiert.

"Der schwarz-rote Mini-Kompromiss mildert die kapitalen Fehler der Rente mit 63 nur minimal ab", sag ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. November 2015 @ 11:17:47 (61 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Die Koalition einigt sich auf die Flexirente: Kein großer Wurf - es ist nicht einzusehen, warum es Hinzuverdienstgrenzen geben muss!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Zur Flexirente:

Cottbus (ots) - Rund 340.000 Arbeitnehmer haben bislang die abschlagsfreie Rente mit 63 beantragt.

Kein Zweifel: Die Frühverrentung ist überaus attraktiv und eine wahre Erfolgsgeschichte.

Von der viel zitierten Flexirente, mit der die Union diesen demografie-politischen "Sündenfall" zu relativieren sucht, wird ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. November 2015 @ 11:16:14 (79 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Übergänge vom Arbeitsleben in die Rente: Viele Rentner wollen nicht etwa länger arbeiten - sie müssen!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Zur Flexirente:

Berlin (ots) - Ist es nun eine gute Nachricht oder eine schlechte, dass Rentner demnächst nach dem offiziellen Berufsleben weiterarbeiten können?

Einerseits ist es selbstverständlich jedem zu gönnen, der einen Teil seines Ruhestands an der Werkbank, auf der Baustelle oder im Büro verbringen möchte.

Andererseits ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. November 2015 @ 11:01:32 (65 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Den Übergang in die Rente flexibler gestalten - die Koalition einigt sich bei der Flexi-Rente!

Deutsche-Politik-News.de | Berlin Reichstag 2013

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Karl Schiewerling zur Flexi-Rente:

Berlin (ots) - Koalition einigt sich auf Konzept!

Die Flexi-Rente steht. Die Koalition hat am (...) Dienstag dazu ihr Konzept vorgestellt.

Dazu erklärt der Verhandlungsführer der Arbeitsgruppe, der arbeitsmarkt- und sozialpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Karl Schiewerling (C ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. November 2015 @ 09:16:12 (128 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Frauke Petry, Vorsitzende der Alternative für Deutschland, zum Tod von Helmut Schmidt: Die AfD trauert um einen großen Deutschen!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Frauke Petry zum Tod von Helmut Schmidt:

Berlin (ots) - Zum Tod von Helmut Schmidt erklärt die Vorsitzende der Alternative für Deutschland, Frauke Petry:

"Ein großer Staatsmann ist von uns gegangen. Wir trauern um Helmut Schmidt, der die deutsche und europäische Geschichte in außergewöhnlichem Maße geprägt hat.

Helmut Schmidt w ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. November 2015 @ 09:09:23 (116 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Volker Kauder, Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Helmut Schmidt war ein großer Staatsmann / Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion trauert um den Altkanzler!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Volker Kauder zu Helmut Schmidt:

Berlin (ots) - Altbundeskanzler Helmut Schmidt ist am Dienstagnachmittag im Alter von 96 Jahren verstorben.

Zu dessen Tod erklärt der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder:

"Der Tod von Helmut Schmidt erfüllt uns mit Trauer. Wir verneigen uns vor einem großen Staatsmann.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. November 2015 @ 09:01:04 (149 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Heinrich Bedford-Strohm, EKD-Ratsvorsitzender, würdigt den verstorbenen Altkanzler/ ''Verneigen uns vor der Lebensleistung von Helmut Schmidt''!

Deutsche-Politik-News.de | EKD Evangelische Kirche in Deutschland
Heinrich Bedford-Strohm zu Helmut Schmidt:

Hannover (ots) - Als "großen Denker und einen kritischen Mahner" hat der Vorsitzende des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm, den am Dienstag in Hamburg verstorbenen ehemaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt gewürdigt.

"Wir verneigen uns mit Respe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. November 2015 @ 08:46:16 (243 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Helmut Schmidt (SPD), Ex-Bundeskanzler: Tod eines großen Deutschen - der Hanseat stand für Berechenbarkeit und Standhaftigkeit!

Deutsche-Politik-News.de | SPD-Parteivorstand Willy-Brandt-Haus Berlin 2012

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Zu Helmut Schmidt:

Ravensburg (ots) - Bei vielen Jüngeren galt Helmut Schmidt als ein alter Herr, der in Talkshows mit Menthol-Zigarette im Mund über die Welt dozierte.

Manche hörten zu, andere schalteten ab und bemerkten deshalb nicht, dass dieser Sozialdemokrat wirklich etwas zu erzählen und berichten hatte.

Unbestreitbar is ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. November 2015 @ 08:41:34 (180 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Margot Honecker, Ex-DDR-Ministerin: ''Der Bau der Mauer war notwendig, sonst hätte es Krieg gegeben''!

Deutsche-Politik-News.de | junge Welt
Margot Honecker zum Mauerbau:

Berlin (ots) - »Der Bau der Mauer war notwendig, sonst hätte es Krieg gegeben«.

Mit diesen Worten beurteilt Margot Honecker in einem Interview, das die Tageszeitung junge Welt veröffentlicht, die Schließung der DDR-Grenze im August 1961.

In dem in der Mittwochausgabe erscheinenden ausführlichen Ges ...

D-P-N: Früher wurde das Wort Mauer nicht ausgesprochen - heute werden Flüchtlinge nicht erwähnt.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. November 2015 @ 08:21:13 (117 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mehmet Daimagüler, Nebenklage-Vertreter im NSU-Prozess, rechnet nicht mit einer wahrheitsgemäßen Aussage Zschäpes!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Mehmet Daimagüler zu Beate Zschäpe:

Halle (ots) - Der Nebenklage-Vertreter im NSU-Prozess, Mehmet Daimagüler, rechnet am Mittwoch nicht mit einer wahrheitsgemäßen Aussage der Hauptangeklagten Beate Zschäpe.

"Ich warne vor zu hohen Erwartungen", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Online-Ausgabe) angesichts aktueller ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. November 2015 @ 08:11:51 (115 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Volker Wissing, FDP-Präsidiumsmitglied: Bundesfinanzminister Schäuble bereitet eine massive Steuererhöhung vor!

Deutsche-Politik-News.de | Freie Demokraten (FDP)
Volker Wissing zu Wolfgang Schäuble:

Berlin (ots) - Zu den Plänen von Bundesfinanzminister Schäuble, die Abgeltungssteuer abzuschaffen, erklärt das FDP-Präsidiumsmitglied Dr. Volker Wissing:

"Allen Rekordsteuereinnahmen zum Trotz bereitet Wolfgang Schäuble eine massive Steuererhöhung vor.

Die Abschaffung der Abgeltungssteuer is ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. November 2015 @ 08:01:30 (121 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Deutsche Politik News! Top News: Gunther Krichbaum, CDU-Parlamentarier: ''So viel Orientierungslosigkeit noch nicht erlebt'' / Schäuble sorge sich um Zustand von Union und Europa!

Deutsche-Politik-News.de | Berlin Bundeskanzleramt 2013

Deutsche-Politik-News.de | Redaktionsnetzwerk Deutschland
Gunther Krichbaum zur Union:

Hannover (ots) - "Orientierungslosigkeit" in der Europa- und Flüchtlingsdebatte beklagt der Vorsitzende des Europaausschusses des Bundestages, der CDU-Bundestagsabgeordnete Gunther Krichbaum.

Er bezog sich dabei auf die jüngsten Umfragewerte der Union, die auf 34 Prozent abgesackt sind.

Gegenüber d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. November 2015 @ 07:53:52 (101 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Frauke Petry, Vorsitzende der Alternative für Deutschland: Asselborn steht vor dem EU-Scherbenhaufen!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Frauke Petry zu aktuellen Äußerungen des luxemburgischen Außenministers Asselborn:

Berlin (ots) - Zu den aktuellen Äußerungen des luxemburgischen Außenministers Asselborn erklärt die Vorsitzende der Alternative für Deutschland, Frauke Petry:

"Asselborn beschreibt den aktuellen Zustand der EU treffend, verwechselt aber fatalerweise Ursache und ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. November 2015 @ 07:46:37 (95 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ska Keller (Grüne), Europaabgeordnete: Die EU-Flüchtlingspolitik ist mit den Menschenrechten nicht vereinbar / Kritik am geplanten African Trust Fund!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Ska Keller zur EU-Flüchtlingspolitik:

Berlin (ots) - Die Europaabgeordnete Ska Keller (Grüne) hat scharfe Kritik an der Flüchtlingspolitik der Europäischen Union geübt.

"Herkunfts- und Transitländer sollen dafür sorgen, die Flüchtlinge aufzuhalten. Das ist weder mit Menschenrechten vereinbar noch mit der wirklichen Bekämpfung von Fluchtursach ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. November 2015 @ 07:41:13 (76 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Norbert Walter-Borjans (SPD), NRW-Finanzminister, muss die Neuverschuldung wegen Flüchtlingen um 359 Millionen Euro erhöhen!

Deutsche-Politik-News.de | Foto: Rheinische Post
Zum dritten Nachtragshaushalt:

Düsseldorf (ots) - Der nordrhein-westfälische Finanzminister Norbert Walter-Borjans (SPD) muss für die Unterbringung und Versorgung zusätzlicher Flüchtlinge im Jahr 2016 neue Schulden in Höhe von 359 Millionen Euro aufnehmen.

Das geht aus dem dritten Nachtragshaushalt des Ministers hervor, den er heute dem Kabin ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. November 2015 @ 00:05:00 (196 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thomas Strobl (CDU), stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Kommunikationsdesaster in der Bundesregierung - nicht optimal, wenn Bundesminister so miteinander kommunizierten!

Deutsche-Politik-News.de | Bundeskanzleramt Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Thomas Strobl zum :

Bonn (ots) -Thomas Strobl(CDU) hat eingestanden, dass die Zusammenarbeit in der Bundesregierung in den vergangenen Tagen schlecht gelaufen ist.

"Es war auf jeden Fall keine gute Kommunikation, um nicht zu sagen ein Kommunikationsdesaster", sagte der stellvertretende Vorsitze ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 10. November 2015 @ 16:01:07 (80 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ost-Regierungschefs wollen in einem Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel vor einseitigen finanziellen Belastungen des Ostens warnen!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Zu finanziellen Belastungen des Ostens:

Halle (ots) - Die ostdeutschen Ministerpräsidenten wollen in einem Brief an BundeskanzlerinAngela Merkel(CDU) vor einseitigen finanziellen Belastungen der ostdeutschen Länder warnen.

Im Entwurf des Schreibens, der der in Halle erscheinenden Mitteldeutsche ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 10. November 2015 @ 15:41:00 (95 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Gernot Erler (SPD), Russlandbeauftragter: Das Auslaufen der EU-Sanktionen ist kaum vorstellbar / Defizite bei der Umsetzung des Minsker Friedensabkommens beklagt!!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Gernot Erler zu den EU-Sanktionen gegen Russland:

Osnabrück (ots) - Russland kann vorerst offenbar nicht mit einem Ende der EU-Sanktionen rechnen.

Der Russlandbeauftragte der Bundesregierung, Gernot Erler (SPD), sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Dienstag): "Ein Auslaufen der Sanktionen erscheint kaum vorstellbar, solange die Ukraine nich ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 10. November 2015 @ 15:27:09 (119 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schluss mit dem Streik der Flugbegleiter-Gewerkschaft Ufo: Mit jedem Tag, den Ufo-Chef Baublies weiter streiken lässt, verspielt er alle zuvor gewonnene Sympathie!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Antje Höning zum Ufo-Streik:

Düsseldorf (ots) - Lange agierte die Flugbegleiter-Gewerkschaft Ufo geschickt.

Seit fast zwei Jahren kämpft sie gegen die von der Lufthansa geplante Abschmelzung der Frührente.

Während die Piloten jeden Konflikt eskalieren ließen, setzte Ufo-Chef Nicoley Baublies stets auf Verhandlungen.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 10. November 2015 @ 15:03:02 (72 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Joachim Pfeiffer (CDU), wirtschaftspolitische Sprecher der Unionsfraktion: Die Union fordert neue gesetzliche Schritte gegen Streiks wie bei der Lufthansa!

Deutsche-Politik-News.de | Flughafen Berlin Schoenefeld 2013

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Joachim Pfeiffer zum Streik bei der Lufthansa:

Düsseldorf (ots) - Die Union hat angesichts des Lufthansa-Streiks neue gesetzliche Schritte zur Eindämmung von Ausständen einzelner Spartengewerkschaften gefordert.

"Wir fordern unverhältnismäßigen Arbeitskampfmaßnahmen einen Riegel vorzuschieben, damit weiterer Schaden vom Wirtschaftsstandort De ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 10. November 2015 @ 15:01:27 (144 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Wolfgang Niersbach. Präsident des Deutschen Fußball-Bundes, tritt zurück: Jetzt rückt Franz Beckenbauer, Chef des WM-Organisationskomitees, in die Schusslinie!

Deutsche-Politik-News.de |
zum :

Düsseldorf (ots) - Wolfgang Niersbach hat die Konsequenzen aus der Affäre um die Vergabe der Fußball-WM 2006 gezogen!

Der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes tritt zurück. Das ist die richtige Entscheidung.

Denn Niersbach muss die politische Verantwortung übernehmen und sich mangelhaftes Krisenmanagement anlasten lass ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 10. November 2015 @ 14:05:08 (86 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Rücktritt Niersbachs war nur der erste Schritt zur Erneuerung: Um den DFB auszumisten, werden viele weitere folgen müssen!

Deutsche-Politik-News.de |
Zum Rücktritt von Wolfgang Niersbach:

Bielefeld (ots) - »Sommermärchen bleibt Sommermärchen, aber krumme Geschäfte bleiben auch krumme Geschäfte«, sagte gestern Thomas Oppermann, der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, zum Rücktritt von Wolfgang Niersbach.

Mehr, als dass sich der DFB-Boss aus der Fifa-Schusslinie begeben hat, ist aber nic ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 10. November 2015 @ 14:01:34 (124 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thomas Oppermann, SPD-Fraktionschef, fordert die Union zu Geschlossenheit auf: ''Ich hoffe, dass sich die Union schnell wieder zusammenrauft''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Thomas Oppermann zur Union:

Düsseldorf (ots) - Im Asylstreit hat SPD-FraktionschefThomas Oppermanndie Koalitionspartner CDU und CSU zu mehr Geschlossenheit aufgefordert.

"Ich hoffe, dass sich die Union schnell wieder zusammenrauft", sagte Oppermann der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinische ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 10. November 2015 @ 13:27:00 (107 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Peter Tauber, CDU-Generalsekretär, erwartet im Streit über den Familiennachzug für syrische Flüchtlinge eine Einigung mit der SPD!

Deutsche-Politik-News.de | CDU Bundesvorstand Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Peter Tauber zum Streit über den Familiennachzug für syrische Flüchtlinge:

Berlin (ots) - CDU-Generalsekretär Peter Tauber hat sich zuversichtlich geäußert, dass die große Koalition ihren Streit über den Familiennachzug für syrische Flüchtlinge beilegen wird.

Es gebe auch in der SPD unterschiedliche Stimmen dazu, sagte Tauber am Dienstag im rb ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 10. November 2015 @ 13:01:32 (117 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Boris Pistorius (SPD), Niedersachsens Innenminister: De Maizière stößt mit seinem Vorschlag, den Schutz und den Familiennachzug für syrische Flüchtlinge zu begrenzen, auf Ablehnung bei Landesinnenministern!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Boris Pistorius zu Thomas de Maizière:

Düsseldorf (ots) - Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) stößt mit seinem Vorschlag, den Schutz und den Familiennachzug für syrische Flüchtlinge zu begrenzen, auf Ablehnung bei Amtskollegen der Länder.

"Ich kann den Vorstoß des Bundesinnenministers zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehen", sag ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 10. November 2015 @ 12:01:48 (172 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kinderschutzbund und Zentralrat der Muslime sind über Forderungen aus Unionskreisen, den Familiennachzug für syrische Frauen und Kinder für zwei Jahre auszusetzen, empört!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Kinderschutzbund und Zentralrat der Muslime zu Forderungen aus Unionskreisen:

Osnabrück (ots) - Kinderschutzbund empört über Aussetzen des Familiennachzugs für syrische Frauen und Kinder / Präsident Hilgers spricht vom Bruch aller Menschen- und Kinderrechte / Auch Zentralrat der Muslime warnt!

Mit Empörung hat der Deutsche Kinderschutzbund auf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 10. November 2015 @ 11:45:14 (167 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25799 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (860 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!