News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Margot Käßmann, Theologin, greift Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) in der Flüchtlingspolitik an: ''Absolut unverantwortlich''!

Deutsche-Politik-News.de | ZDF
Margot Käßmann zu Horst Seehofer:

Mainz (ots) - Die Theologin Margot Käßmann hat Bayerns MinisterpräsidentHorst Seehofer(CSU) vorgeworfen, Ängste vor Flüchtlingen zu schüren.

"Das ist für einen seriösen Politiker absolut unverantwortlich", sagt Käßmann im Interview mit heute.de, dem Nachrichteportal des ZDF.

Politiker hätten eine Verantwortung für das ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 14:03:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Wurst-Streit: Die WHO korrigiert sich - ein geringerer Verzehr könne das Krebsrisiko vermindern!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Harald Ries zum Wurst-Streit:

Hagen (ots) - Nachdem sich Wurstfreunde, Schinkenfans und Fleischvermarkter genügend empört haben, korrigiert sich die WHO.

Sie sagt nun nicht mehr, der regelmäßige Konsum von verarbeitetem Fleisch könne das Darmkrebs-Risiko erhöhen, sondern nur noch, ein geringerer Verzehr könne das Krebsrisiko vermindern.

Das ist natürlich dasselbe, klingt aber harmloser.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 14:01:21
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Netzneutralität: Umstrittene Entscheidung des EU-Parlaments - gut, dass die Telekom vorgeprescht ist, vielleicht rüttelt das Politiker in Brüssel und Berlin auf!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Zur Netzneutralität:

Bielefeld (ots) - Gut gewollt ist noch längst nicht gut getan.

Unterstellt man dem EU-Digitalkommissar Günther Oettinger (CDU), dass er nur Internet-Diensten Vorfahrt einräumen will, die im Interesse der Allgemeinheit auf der Datenautobahn unterwegs sind, muss man feststellen, dass er die Tragweite der Entscheidung nicht richtig eingeschätzt hat.

Ein anderes Szenario ist aus Sich ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 13:33:17
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Harter Sparkurs der Deutschen Bank: Auf Schrumpfkurs - die Deutsche Bank bezahlt für viele Fehltritte!

Deutsche-Politik-News.de | Bank Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Matthias Benkenstein zum harten Sparkurs der Deutschen Bank:

Weimar (ots) - Milliardenverlust, historischer Dividendenverfall, Jobabbau: Die Deutsche Bank fährt unter ihrem neuen Chef John Cryan einen harten Sparkurs. Harte Zeiten stehen der Belegschaft bevor, doch es führt wohl kein Weg daran vorbei.

Lange war die Deutsche Bank die Nummer Eins in Deutschland und Europa. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde sie sogar als ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 13:31:07
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Jens Spahn (CDU), Finanz-Staatssekretär: Der Bund will Kommunen für sozialen Wohnungsbau mehr Flächen günstig abgeben!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Jens Spahn zum sozialen Wohnungsbau:

Düsseldorf (ots) - Die Kommunen sollen nach dem Willen der Bundesregierung für den sozialen Wohnungsbau noch mehr günstige Flächen und Immobilien aus Bundesbesitz erwerben können.

Dies geht aus einer Vorlage des Bundesfinanzministeriums für den Haushaltsausschuss des Bundestages hervor, die der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinische Post" vorliegt.

Bisher war die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 13:10:19
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Barbara Hendricks (SPD), Bauministerin, lehnt eine Senkung der Wohnungsbau-Standards kategorisch ab: Noch scheint der Leidensdruck nicht groß genug zu sein!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Neueste Nachrichten
Martin Ferber zu Anreizen für den Neubau von Wohnungen:

Karlsruhe (ots) - Teure Grundstückspreise, steigende Nebenkosten sowie hohe bürokratische Auflagen und Standards bremsen den Neubau von Wohnungen.

Doch Bauministerin Barbara Hendricks (SPD) lehnt eine Senkung der Standards kategorisch ab.

Noch scheint der Leidensdruck nicht groß genug zu sein.< ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 13:01:30
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Iran und der Syrien-Konflikt: Ohne Präsident Hassan Ruhanis Zustimmung wird kein Friede in Syrien möglich sein!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Zum Syrien-Konflikt:

Bielefeld (ots) - Der Iran ist neben Saudi-Arabien das mächtigste Land im Nahen Osten - Israel einmal ausgenommen.

Die Islamische Republik hat die größte Armee der Region, das jahrelange Embargo hat die Wirtschaft dank der Hilfe Russlands und Chinas nur bedingt geschwächt.

Deshalb ist es sicher richtig, dass ohne Hassan Ruhanis Zustimmung kein Friede in Syrien möglich sein wird. ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 12:03:51
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Sigmar Gabriel, SPD-Chef, mit Brandrede gegen die in der Flüchtlingspolitik zerstrittene Union: Aber auch Gabriel muss Farbe bekennen!

Deutsche-Politik-News.de | SPD-Parteivorstand Willy-Brandt-Haus Berlin 2012

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Sigmar Gabriel zur Union:

Düsseldorf (ots) - SPD-ChefSigmar Gabrielhat den Zeitpunkt seiner Brandrede gegen die in der Flüchtlingspolitik zerstrittene Union gut gewählt.

Am Sonntag kommen die drei Parteichefs der großen Koalition zusammen und müssen sich auf den künftigen Kurs verständigen.

Da macht es sich gut, im Vorfeld den Mahner zu spielen, der d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 12:01:29
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Axel Reimann, Rentenversicherungspräsident: Die Flüchtlinge könnten die Rentenkasse entlasten!

Deutsche-Politik-News.de | Saarbrücker Zeitung
Axel Reimann zu Flüchtlingen:

Saarbrücken (ots) - Eine zügige Integration der Flüchtlinge in den Arbeitsmarkt kann nach Einschätzung des Präsidenten der Deutschen Rentenversicherung, Axel Reimann, zur Entlastung der Rentenkasse beitragen.

"Alles, was für zusätzliche Beschäftigung sorgt, ist positiv für die Rentenversicherung, weil das die Einnahmen erhöht", sagte Reimann der "Saarbrücker Zeitung" (Freitag-Ausgabe).< ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 11:31:26
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: André Hahn (Linke), PKGr-Vorsitzender, fordert Einblick in die NSA-Selektorenlisten: ''Das kann uns Herr Graulich nicht abnehmen''!

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Zum Abschlussberichts des ehemaligen Bundesverwaltungsrichters Kurt Graulich zu den NSA-Selektoren:

Köln (ots) - Der Vorsitzende des Parlamentarischen Kontrollgremiums (PKGr), André Hahn (Linke), besteht ungeachtet des Abschlussberichts des ehemaligen Bundesverwaltungsrichters Kurt Graulich zu den NSA-Selektoren darauf, die entsprechenden Listen selbst zu sehen.

"Der Bericht ist erfreulich deutlich", sagte er dem "K ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 11:01:11
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kurt Graulich, NSA-Sonderermittler, liefert seinen Bericht: Begrenzte Erkenntnisse - Ausspähen unter Freunden, das ging sehr wohl, auch mithilfe des BND!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Zum Bericht des NSA-Sonderermittlers Kurt Graulich:

Ravensburg (ots) - Der Bericht des Sonderbeauftragten Kurt Graulich, der sich mit den umstrittenen Suchbegriffen des US-Geheimdienstes NSA befasst hat, die der Bundesnachrichtendienst in seine Späh-Maschinerie einspeisen sollte, stellt nicht zufrieden.

Er zeigt, dass es bei den rechtswidrigen US-Selektoren nicht um Einzelfälle ging. Es ging um gezielte Lauschangrif ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 10:51:47
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NSA-Spähaffäre und Verwicklungen des BND: Grenzenlose Ahnungslosigkeit der politisch Verantwortlichen!

Deutsche-Politik-News.de | BND-Zentrale Berlin 2015

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Zur NSA-Spähaffäre und Verwicklungen des BND:

Frankfurt (ots) - Wenn man gutwillig ist, kann man viele Abwehrreaktionen der Bundesregierung weniger auf gezielte Desinformation als auf eine grenzenlose Ahnungslosigkeit der politisch Verantwortlichen zurückführen.

Doch das macht die Sache kaum besser.

Man darf als Regierungsmitglied nicht darauf vertrauen, die Geheimdienste würden der eigenen Regierung ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 10:46:20
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mario Ohoven, Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW), schlägt einen Flüchtlingsrat beim Bundeskanzleramt vor!

Deutsche-Politik-News.de | Bundesverband mittelständische Wirtschaft e. V. (BVMW)
Mario Ohoven zum Massenzustrom von Flüchtlingen nach Deutschland:

Berlin (ots) - "Zur Lösung der drängendsten Probleme durch den Massenzustrom von Flüchtlingen nach Deutschland gehören Politik und Wirtschaft an einen Tisch.

Deshalb schlagen wir einen Flüchtlingsrat beim Bundeskanzleramt vor. Entscheidend ist die Einbindung des Mittelstands, weil Klein- und Mittelbetriebe die Mehrzahl der Ausbildungs- und Arbeitsplät ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 10:41:41
(Kommentar schreiben | Punkte: 1)

Deutsche Politik News! Top News: Günther Oettinger, EU-Kommissar: Die EU braucht 2016 zwei Milliarden Euro von Deutschland für Flüchtlinge / EU-Kommission appelliert an Einigkeit in Berliner Koalition!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Günther Oettinger zum Streit in der Berliner Koalition:

Düsseldorf (ots) - EU-Kommissar Günther Oettinger (CDU, Anm.) hat die Spitzen der großen Koalition vor ihren Treffen am Wochenende aufgerufen, den Streit in der Flüchtlingspolitik umgehend beizulegen.

"Wir erleben in einigen EU-Ländern einen Rechtsruck, die Rechtspopulisten gewinnen an Zustimmung. Die deutsche Bundesregierung ist für uns ein wichtiger Hort der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 10:35:42
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Verheerendes Machtspiel: Regierungskrise in der Asylkrise - Seehofer wirft der Kanzlerin Knüppel zwischen die Beine!

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Friedrich Roeingh zur Regierungskrise in der Asylkrise:

Mainz (ots) - Ein Selfie mit der Kanzlerin wird es nach dem Krisengipfel am Sonntagabend zwischen Merkel, Seehofer und Gabriel sicher nicht gehen.

Die drei treffen sich schließlich nicht, um Lösungen in der Asylkrise zu erarbeiten, sondern um ihre selbst verschuldete Regierungskrise aufzulösen.

Wobei man befürchten muss, dass das Vertrauensverhäl ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 10:31:24
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Koalitionsgipfel: Im Zeichen einer Regierungskrise - die Koalition ist überfordert, ihre Handlungsfähigkeit gefährdet!

Deutsche-Politik-News.de | Bundeskanzleramt Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Andreas Tyrock zum Koalitionsgipfel:

Essen (ots) - Die Flüchtlingskrise gilt zu Recht als eine der größten Herausforderungen Deutschlands seit dem Zweiten Weltkrieg.

In ihr spiegelt sich das unendliche Leid von Menschen, die Opfer von Hass und Gewalt geworden sind. Die ihre Kinder nehmen und sich auf den Weg in die Fremde machen, um zu überleben.

In der anderen Welt, in Europa, vor allem in Deutschla ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 10:26:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Günter Burkhardt, Pro-Asyl, zum Koalitionstreffen in der Flüchtlingskrise: Warnung vor irrationalen Vorschlägen!

Deutsche-Politik-News.de | ZDF
Günter Burkhardt zum Koalitionstreffen:

Mainz (ots) - Günter Burkhardt, Geschäftsführer der Menschenrechtsorganisation Pro Asyl, glaubt nicht an "rationale Vorschläge" als Ergebnis der Koalitionstreffen zur Flüchtlingskrise am Wochenende.

"Ich befürchte, dass irgendeine rechtsstaatlich problematische Lösung herauskommt, nur damitHorst Seehofermit einem Triumph-Geheul ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 10:21:07
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Jörg Meuthen, Vorsitzender der Alternative für Deutschland: Gemeinsam an der Festung Europa bauen!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Jörg Meuthen zur Festung Europa:

Berlin (ots) - Zur Forderung der österreichischen Innenministerin Mikl-Leitner, gemeinsam an einer "Festung Europa" zu bauen, erklärt der Vorsitzende der Alternative für Deutschland, Jörg Meuthen:

"Zu einer Festung Europa gibt es derzeit keine Alternative. Das liegt vor allem an der zwar viel beschworenen, aber de facto nicht existenten, europäischen Solidarität.

Die k ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 10:11:57
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Umfrage: Die CSU hätte doppelt so viele Wähler, wenn sie deutschlandweit zur Wahl anträte!

Deutsche-Politik-News.de | Focus
Focus-Umfrage:

München (ots) - Die CSU könnte ihr Stimmenpotential bei Bundestagswahl en verdoppeln, wenn sie deutschlandweit antreten würde.

Das ist das Ergebnis einer exklusiven INSA-Umfrage für das Nachrichtenmagazin Focus unter 2200 Bundesbürgern.

Stünden CDU und

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 10:10:27
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Hubert Aiwanger, FREIE WÄHLER-Chef, fordert einen Kurswechsel der Großen Koalition: Berlin muss umsteuern, Seehofer muss den Druck erhöhen!

Deutsche-Politik-News.de | Bayern

Deutsche-Politik-News.de | FREIE WÄHLER LANDTAGSFRAKTION im Bayerischen  Landtag
Hubert Aiwanger zur Zuwanderung:

München (ots) - Beim (...) Gespräch der Fraktionsvorsitzenden des bayerischen Landtags mit Ministerpräsident Seehofer forderte FREIE WÄHLER-ChefHubert Aiwangereinen Kurswechsel der Großen Koalition, um Bayern nicht weiter zu belasten:

"Täglich 5.000 bis 10.000 Zuwanderer nach Deutschland machen eine sinnvolle Integration nicht mehr mö ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 10:01:30
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Syrien-Konferenz: Den ''Ausweg aus der Hölle finden'' - der Pakt mit dem Teufel!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Stefan Stark zur Syrien-Konferenz:

Regensburg (ots) - Den "Ausweg aus der Hölle finden": So beschreibt US-Außenminister John Kerry die Herausforderung, den Syrien-Konflikt zu lösen.

Wie zutreffend sein Vergleich ist, zeigt die Bilanz, die der Mörder Assad zu verantworten hat.

250.000 Tote, ein zerfallender Staat, Millionen Menschen auf der Flucht - viele davon nach Deutschland.

Das gr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 09:51:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kein Anfang vom Ende in Syrien: Es gibt angesichts vieler unterschiedlicher Interessen derzeit nicht mal einen kleinsten gemeinsamen Nenner, um die Kriegsparteien zu einem Waffenstillstand zu zwingen!

Deutsche-Politik-News.de | Fuldaer Zeitung
Zur Syrien-Konferenz:

Fulda (ots) - Wer es schafft, den Bürgerkrieg in Syrien zu beenden, hat die ganze Welt ein Stück sicherer gemacht:

Der Flüchtlingsstrom gen Europa würde versiegen, im Konflikt zwischen Putin und dem Westen gäbe es eine gefährliche Front weniger, die Terrormiliz Islamischer Staat hätte ihre neben dem Irak wichtigste Bastion verloren - und ein brutaler Diktator könnte nicht mehr hunderttausendfac ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 09:41:27
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Eine neue Software soll der Polizei in Baden-Württemberg eine Art tägliche Einbruch-Vorhersage liefern!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Zur neuen Einbruch-Vorhersage-Software in Baden-Württemberg:

Stuttgart (ots) - Eine neue Software, die von den Polizeipräsidien Stuttgart und Karlsruhe sechs Monate lang getestet wird, soll den Beamten eine Art tägliche Einbruch-Vorhersage liefern.

Mit deren Hilfe lässt sich Einbruchskriminalität angeblich gezielter bekämpfen.

Lange Zeit schien es so, als werde dieses Thema den Landtagswahlkampf im M ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 09:21:36
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thüringer Außenpolitik: Oppositionsführer Mike Mohring (CDU), Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) und Albrecht Schröter (SPD), Oberbürgermeister von Jena, weilten im Nahen Osten!

Deutsche-Politik-News.de | Erfurt (Thüringen) 2012

Deutsche-Politik-News.de | Ostthüringer Zeitung
Jörg Riebartsch zu Reisen Thüringer Politiker in den Nahen Osten:

Gera (ots) - Für Außenpolitik in Deutschland ist die Bundesregierung zuständig oder gleich die Europäische Union.

Kommunen und Landesfürsten reizt aber der Umgang mit fremden und fernen Kulturen.

Deshalb gibt es Kooperationen, pflegt Jena beispielsweise eine Partnerschaft mit der palästinensischen Stadt Beit Jala, übrigens einer arabis ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 09:03:40
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Jeb Bush im US-Vorwahlkampf: Ihm fehlt der Biss - Zuschauer fragen sich, ob er den Job ernsthaft will!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Jens Schmitz zu Jeb Bush:

Regensburg (ots) - US-Vorwahlkämpfe um die Präsidentschaft sind lang, es dauert, bis die Spreu sich vom Weizen trennt.

Erfolge von Außenseitern wie Donald Trump, Ben Carson und Carly Fiorina müssen gemäßigte Republikaner noch nicht schrecken, umso weniger, als Fiorina schon wieder zurückgefallen ist.

Die Zweifel an Jeb Bush allerdings werden nach der dritten konservativen TV ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 09:01:33
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Harald Kujat, General a.D.: ''Wir benötigen Assad noch'' / ''Der Westen möchte Assad lieber bereits zu Beginn des Übergangsprozesses absägen, Russland am Ende''!

Deutsche-Politik-News.de | Landeszeitung Lüneburg
Harald Kujat zum Krieg in Syrien:

Lüneburg (ots) - Das militärische Eingreifen Russlands an der Seite seines Verbündeten, des syrischen Diktators Assad, hat die Bedingungen für eine Befriedung des Krieges fundamental geändert.

Harald Kujat, einst Deutschlands ranghöchster Soldat und Paradebeispiel des politisch denkenden Offiziers hat Argumente für eine Allianz des Westens mit Russland, um den Krieg in Syrien zu bee ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 31. Oktober 2015 @ 00:01:59
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Erdogan und Europa: Die Kanzlerin begründete den umstrittenen Türkeibesuch damit, dass die internationale Lage keinen Zeitverlust erlaube!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Sebastian Grosser zu Erdogan:

Regensburg (ots) - Bei ihrem letzten Türkeibesuch wurde Kanzlerin Merkel vonRecep Tayyip Erdoganmit Pomp und Gloria in seinem neuen Präsidentenpalast empfangen:

Eine Garde in historischen Gewändern stand Spalier, von Decken und Wänden glänzte es golden und in der Mitte des Raumes ragte der König hervor.

Es war eine ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 30. Oktober 2015 @ 16:03:34
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Berliner Energiewende: Die kommunale Trägerschaft und die Zusammenarbeit mit landeseigenen Wohnungsunternehmen garantieren den Berliner Stadtwerken einen Vertrauensvorschuss bei vielen Kunden!

Deutsche-Politik-News.de | Rotes Rathaus Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Joachim Fahrun zu Berliner Stadtwerken:

Berlin (ots) - Wenn die Manager der Stadtwerke keine groben Fehler machen, müsste es ein großes Potenzial für sie geben.

Die kommunale Trägerschaft und die Zusammenarbeit mit landeseigenen Wohnungsunternehmen garantieren einen Vertrauensvorschuss bei vielen Kunden.

Die Idee, den eigenen Strom auf dem eigenen Dach zu produzieren, hat Charme.

Die i ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 30. Oktober 2015 @ 16:01:08
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Alexander Gauland, stellvertretende Vorsitzende der Alternative für Deutschland: Die Asylkrise tritt in ihre zweite Phase!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Alexander Gauland zur Asylkrise:

Berlin (ots) - Zur Warnung des NRW-Verfassungsschutzes vor Salafisten erklärt der stellvertretende Vorsitzende der Alternative für Deutschland, Alexander Gauland:

"Der Verfassungsschutz in NRW warnt zu recht vor extremistischen Salafisten als Helfer in den Aufnahmezentren für Asylbewerber.

Diese Radikalen nutzen das von der Kanzlerin verursachte Asyl-Chaos, um ihr stei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 30. Oktober 2015 @ 15:09:06
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Hannelore Kraft (SPD), NRW-Ministerpräsidentin, lehnt neue Grenzzäune ab / NRW-Regierungschefin trifft Österreichs Bundeskanzler Faymann in Wien!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Hannelore Kraft zu Grenzzäunen:

Bielefeld (ots) - Die nordrhein-westfälische MinisterpräsidentinHannelore Kraft(SPD) hat sich gegen neue Grenzzäune in Europa ausgesprochen.

Bei einem Treffen mit Österreichs Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) in Wien sagte Kraft: "Ich halte nichts davon, dass wir wieder Zäune in Europa errichten."

Das berichtet die in ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 30. Oktober 2015 @ 15:07:22
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25982 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (867 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!