Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Noch nie war die Entfremdung zwischen Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihrer Partei so groß wie jetzt: An den Befunden von Seehofer und Schäuble gibt es nichts zu rütteln!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Neueste Nachrichten
Martin Ferber zu Angela Merkel:

Karlsruhe (ots) - Die Kanzlerin, die ein feines Gespür für die Stimmung in der Partei wie in der Öffentlichkeit hat, wird reagieren - weil sie reagieren muss.

Der Kurswechsel deutet sich an, auch wenn sie selbst dieses Wort nicht in den Mund nimmt.

Das Asylrecht wurde deutlich verschärft, abgelehnte Asylbewerber sollen konsequent abgeschoben, Transitzonen eingerichtet ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 26. Oktober 2015 @ 08:11:35 (213 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kanzlerin Angela Merkel (CDU) ist gewarnt: Die große Verunsicherung wird täglich augenfälliger - und der Gegenwind eisiger!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Wilfried Goebels zur Flüchtlingskrise:

Hagen (ots) - Die große Verunsicherung in der Flüchtlingskrise wird täglich augenfälliger.

Schon fürchtet Bayerns RegierungschefHorst Seehoferum die Existenz der Union, weil in der Mitte der Gesellschaft das Vertrauen in die politische Führung schwindet.

Kanzlerin Ange ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 26. Oktober 2015 @ 08:03:38 (110 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Sinkende Umfragewerte der CDU: Es gärt in der Union wegen der Flüchtlingspolitik - aber CDU und CSU haben kein besseres Zugpferd!

Deutsche-Politik-News.de | CDU Bundesvorstand Berlin

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Zu den sinkenden Umfragewerten der CDU:

Bielefeld (ots) - Nur noch 36 Prozent der Wahlberechtigten würden der Union ihre Stimme geben, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre.

Na und? Bis zum nächsten bundesweiten Urnengang dauert es noch zwei Jahre.

Und nach allen Erfahrungen ist es auch nicht so ungewöhnlich, wenn die führende Regierungspartei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 26. Oktober 2015 @ 08:01:21 (159 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Die Datenschutzbehörden werfen ein Auge auf die Videomanie auch in heiklen Bereichen: Jeder Mensch hat ein Recht darauf, unbeobachtet zu sein!

Deutsche-Politik-News.de | Sonntag aktuell
Zur Flut von Überwachungskameras:

Stuttgart (ots) - Gut, dass die Datenschutzbehörden ein Auge auf diese Videomanie werfen.

Angesichts der schieren Masse kämpfen sie zwar gegen Windmühlen, doch immer wieder gelingt es ihnen, Verstöße aufzudecken und so das öffentliche Bewusstsein dafür zu schärfen, dass jeder Mensch ein Recht darauf hat, unbeobachtet zu sein.

Das ist vor allem deshalb wichtig, weil die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 25. Oktober 2015 @ 09:01:33 (137 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Für die Grünen in Bremen kann offenbar nicht sein, was - aus ideologischen Gründen - nicht sein darf: Eine Grenze der Belastbarkeit und zaghafte Zweifel an einer mittlerweile geradezu blindwütigen Willkomm

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Silke Hellwig zu den Grünen in Bremen:

Bremen (ots) - In Bremen hätteBoris Palmernichts zu lachen.

Der grüne Oberbürgermeister Tübingens hat es gewagt, der Überforderung Ausdruck zu geben, der er seine Stadt und sich ausgesetzt sieht.

Damit hat er vermutlich jedem deutschen Bürgermeister aus dem Herzen gesprochen, nur den Grünen nicht.

D ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 24. Oktober 2015 @ 12:00:00 (221 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 5)

Deutsche Politik News! Top News: Thomas Strobl, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Die Länder müssen das Asylverfahrensbeschleunigungsgesetz konsequent und in aller Strenge anwenden!

Deutsche-Politik-News.de | Foto: CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Thomas Strobl zum Asylverfahrensbeschleunigungsgesetz:

Berlin (ots) - Das Asylverfahrensbeschleunigungsgesetz ist am (...) Freitag im Bundesgesetzblatt verkündet worden!

Hierzu erklärt der stellvertretenden Fraktionsvorsitzende für den Bereich Innen und Recht der CDU/CSU-Bundestagsfraktion,Thomas Strobl(MdB, CDU):

"Mit der raschen Verkündung des Asylver ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 24. Oktober 2015 @ 10:00:00 (111 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Alexander Häusler, Rechtsextremismusforscher: AfD in Flüchtlingsdebatte weiter radikalisiert / ''Höcke schickt sich an, in der AfD das Ruder zu übernehmen''!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Alexander Häusler zur AfD:

Berlin (ots) - Der Rechtsextremismusforscher Alexander Häusler beobachtet eine weitere Radikalisierung der "Alternative für Deutschland" (AfD) im Zuge der Flüchtlingsdebatte.

"Höcke schickt sich an, in derAfDdas Ruder zu übernehmen", sagte er der in Berlin erscheinenden Tageszeitung "neues deutschland" (Samstagausgebe).

Unter Führung d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 24. Oktober 2015 @ 08:05:00 (138 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schützen im Fadenkreuz rechtspopulistischer Pegida-Anhänger: Pegida missbraucht die Heimat!

Deutsche-Politik-News.de | Demo Dresden Pegida 2015

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Horst Thoren zu Schützenbruderschaften:

Düsseldorf (ots) - Jetzt sind die Schützen offenbar ins Fadenkreuz rechtspopulistischer Pegida-Anhänger geraten.

Die Brauchtumsfreunde werden wohl für potenzielle Sympathisanten gehalten und deshalb gezielt angeschrieben. Das löst bei den Schützenbruderschaften Empörung aus.

Zurecht: Die Schützen lassen sich nicht in die rechte Ecke stellen. Sie wehren sich geg ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 24. Oktober 2015 @ 00:01:48 (158 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Die jährliche Mitgliederversammlung der Deutsche AIDS-Hilfe findet in München statt / Die bayerische Politik schadet der HIV-Prävention!

Deutsche-Politik-News.de | Deutsche AIDS-Hilfe
Zum jährliche Mitgliederversammlung der Deutschen AIDS-Hilfe (DAH):

München (ots) - HIV-Zwangstests abschaffen / DAH-Mitgliederversammlung in München!

Am kommenden Wochenende findet in der bayerischen Landeshauptstadt München die jährliche Mitgliederversammlung der Deutschen AIDS-Hilfe (DAH) statt.

Der Dachverband von 120 Organisationen will mit dem Veranstaltungsort ein Zeichen setzen. Denn die baye ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 18:51:44 (112 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Deutsche Politik News! Top News: Dr. Max Kaplan, Präsident der Bayerischen Landesärztekammer (BLÄK): Unbürokratischeren Zugang von Flüchtlingen und Asylbewerbern zu medizinischer Versorgung sichern!

Deutsche-Politik-News.de | Bayerische Landesärztekammer
Dr. Max Kaplan zur medizinischen Versorgung von Flüchtlingen und Asylbewerbern:

München (ots) - "Die große Zahl von Flüchtlingen und Asylbewerbern benötigen einen unbürokratischeren Zugang zu medizinischer Versorgung", fordert Dr. Max Kaplan, Präsident der Bayerischen Landesärztekammer (BLÄK).

Die Ärztinnen und Ärzte bringen sich sowohl in den Aufnahmeeinrichtungen als auch in der Regelversorgung der Flüchtlinge äuße ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 18:50:04 (151 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thomas Kreuzer und Peter Winter, CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag: Rund 9 Millionen Euro für noch bessere Lebensqualität!

Deutsche-Politik-News.de | CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag
Thomas Kreuzer und Peter Winter zur Investition von rund neun Millionen Euro in die Lebensqualität im Freistaat:

München (ots) - "Die Menschen in unserem Land verdienen beste Lebensqualität. Die CSU-Fraktion stärkt daher mit einem breit angelegten Maßnahmenpaket zahlreiche Projekte in ganz Bayern", lobt Thomas Kreuzer, Vorsitzender der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag, die im Haushaltsausschuss beschlossene Investition von rund ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 18:49:25 (115 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Angar Hevling (CDU), Vorsitzenden des Bundestagsinnenausschusses, sieht Chancen für eine europäische Lösung der Flüchtlingskrise / Sorge um Gewaltpotenzial in Deutschland!

Deutsche-Politik-News.de | Saarbrücker Zeitung
Angar Hevling zur Flüchtlingskrise:

Berlin/Saarbrücken (ots) - Nach Einschätzung des Vorsitzenden des Bundestagsinnenausschusses, Angar Hevling (CDU), sind die Chancen für eine europäische Antwort auf die Flüchtlingskrise gestiegen.

"Auch in anderen europäischen Ländern wird die Flüchtlingslage immer schwieriger. Vor diesem Hintergrund wächst auch der Druck, zu gemeinsamen Lösungen zu kommen", sagte Heveling der "Sa ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 18:35:25 (57 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Reifen von Boeing platzt bei Landung auf Paderborner Flufghafen - der Pilot konnte das Flugzeug von der Grasnarbe zurück auf den Asphalt lenken!

Deutsche-Politik-News.de | Flughafen 2013

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Zur Boeing-Panne auf dem Paderborner Flufghafen:

Bielefeld (ots) - Schrecksekunden und bange Minuten für 172 Passagiere eines Fluges von Antalya (Türkei) nach Paderborn/Lippstadt.

Wie die in Bielefeld erscheinenden neue Westfälische (Freitagausgabe) berichtet, platzte bei der Landung in der Nacht von Montag auf Dienstag eines von zwei parallelen Vorderrädern der Boeing 737-800.

Die Maschine driftete ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 18:47:59 (91 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stefan Studt (SPD), Schleswig-Holsteins Innenminister: Das NPD-Verbot soll schnell und vor der Bundestagswahl entschieden werden / Entscheidungstermin bis spätestens April 2016!

Deutsche-Politik-News.de | Redaktionsnetzwerk Deutschland
Stefan Studt zum NPD-Verbot:

Hannover (ots) - Schleswig-Holsteins Innenminister Stefan Studt (SPD) hofft auf eine "schnelle Entscheidung" des Bundesverfassungsgerichts über den Antrag des Bundesrates zum NPD-Verbot.

"Wir sollten noch vor der Bundestagswahl 2017 in der Sache Klarheit haben", sagte Studt gegenüber dem RedaktionsNetzwerk Deutschland, dem mehr als ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 18:45:07 (120 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Laufende Haushaltsberatungen: Die Koalition will im Kampf gegen die rechtsextremistische Gewalt die Behörden massiv ausbauen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Zu zunehmender rechtsextremistisch motivierter Gewalt gegen Flüchtlinge:

Düsseldorf (ots) - Angesichts zunehmender rechtsextremistisch motivierter Gewalt gegen Flüchtlinge will die Koalition noch in den laufenden Haushaltsberatungen die Voraussetzungen für einen massiven Ausbau der Sicherheitsbehörden schaffen.

"Wir brauchen eine erhebliche Personalaufstockung sowohl beim Bundesamt für Verfassungsschutz als auch beim ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 18:43:39 (97 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schutz von Polizisten? Gesucht wird: Die Autorität des Staates / Für eine Regierungspartei gilt: An den Taten sollt ihr sie erkennen!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Miguel Sanches zum Schutz von Polizisten:

Hagen (ots) - Wer schützt eigentlich Deinen "Freund und Helfer"?

Die Frage stellt sich, mehr als uns lieb ist. Die Gewalt gegen Polizisten nimmt zu.

Trend und absolute Zahlen sind alarmierend: 62 770 Opfer!

Zeit für eine Vermisstenmeldung: Gesucht wird die Autorität des Staates.

Die CDU< ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 18:41:46 (193 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Michael Grosse-Brömer (CDU), Parlamentarischer Geschäftsführer der Unions-Bundestagsfraktion, unterstützt Merkels Grenzschutz-Vorstoß!

Deutsche-Politik-News.de | Bundeskanzleramt Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Michael Grosse-Brömer zum Aufbau eines europäischen Grenzschutzes:

Berlin (ots) - Der Parlamentarische Geschäftsführer der Unions-Bundestagsfraktion Michael Grosse-Brömer, CDU, hat sich angesichts der Flüchtlingskrise für den Aufbau eines europäischen Grenzschutzes ausgesprochen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel habe mit ihrem Vorstoß "völlig recht", sagte Grosse-Brömer a ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 18:39:38 (109 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Umfrage: Deutsche erwarten einen starken gesellschaftlichen Wandel durch die Zuwanderung / Die Union verliert Stimmen, die AfD legt zu!

Deutsche-Politik-News.de | ARD - Das Erste
Deutschlandtrend im ARD-Morgenmagazin:

Köln (ots) - Jeder zweite Bürger ist sich sicher, dass die Zuwanderung der Flüchtlinge die Gesellschaft in Deutschland stark verändern wird (50 Prozent), weitere 26 Prozent prophezeien sogar eine sehr starke Veränderung.

Lediglich jeder Fünfte ist überzeugt, dass sie Zuwanderung nur wenig Einfluss auf die Gesellschaft ausüben wird (21 Prozent).

Nur ein Prozent d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 18:37:56 (129 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Angar Hevling (CDU), Vorsitzender des Bundestagsinnenausschusses, sieht Chancen für eine europäische Lösung der Flüchtlingskrise / Sorge um Gewaltpotenzial in Deutschland!

Deutsche-Politik-News.de | Saarbrücker Zeitung
Angar Hevling zur Flüchtlingskrise:

Berlin/Saarbrücken (ots) - Nach Einschätzung des Vorsitzenden des Bundestagsinnenausschusses, Angar Hevling (CDU), sind die Chancen für eine europäische Antwort auf die Flüchtlingskrise gestiegen.

"Auch in anderen europäischen Ländern wird die Flüchtlingslage immer schwieriger. Vor diesem Hintergrund wächst auch der Druck, zu gemeinsamen Lösungen zu kommen", sagte Heveling der "Sa ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 18:35:25 (90 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Fremdenhass und Verrohung von Teilen der Gesellschaft: Die Zahl der Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte ist jetzt schon fast dreimal so hoch wie im Vorjahr!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Zur Zahl der Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte:

Bielefeld (ots) - Die Zahl der Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte ist jetzt schon fast dreimal so hoch wie im Vorjahr.

Das als Konsequenz der gestiegenen Zahl an Asylbewerbern zu bezeichnen, ist zu kurz gedacht.

Die Rechnung »Mehr Flüchtlinge gleich mehr Aggression gegen sie« geht nicht auf.

Der Grund für die zunehmende Gewalt liegt i ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 18:33:18 (87 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bodo Ramelow (Linke), Thüringen Ministerpräsident, zählt AfD-Fraktionschef Björn Höcke an: ''Nimmt in seinem Sprachjargon immer deutlicher Anleihen bei der SA''!

Deutsche-Politik-News.de | Erfurt (Thüringen) 2012

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Bodo Ramelow zu Björn Höcke:

Halle (ots) - Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hat den Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Landtag, Björn Höcke, scharf kritisiert.

"Herr Höcke von derAfDnimmt in seinem Sprachjargon immer deutlicher Anleihen bei der SA", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Freitag-Ausgabe) im Vorfeld einer am Sonntag beginne ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 18:31:17 (128 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Deutsche Umwelthilfe: Änderungen des ElektroG weitgehend wirkungslos / Das neue Elektrogesetz hilft dem Handel, nicht dem Verbraucher!

Deutsche-Politik-News.de | Deutsche Umwelthilfe e.V.
Zum neuen Elektrogesetz:

Berlin (ots) - Das Gesetz hilft der Elektronikbranche, weil es die Langlebigkeit und Wiederverwendung von Geräten nicht fördert!

Morgen (24.10.2015) tritt das neue Elektro- und Elektronikgerätegesetz (ElektroG) in Kraft. Aus Sicht der Deutschen Umwelthilfe (DUH) bringt das Gesetz keine deutlich spürbaren Veränderungen für Umwelt und Verbraucher.

Die Umwelt- und Verbrauchersch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 18:05:06 (94 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bundeswehr-Einsatz zur Ausbildung von kurdischen Peschmerga-Kämpfern im Irak: Ein Fünf-Sterne-Skandal? Der Skandal ist, dass das ein Skandal sein soll!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Joachim Karpa zum Bundeswehr-Einsatz im Irak:

Hagen (ots) - Fühlen Sie sich wie ein VIP mit Weltklasse-Service. Gerne. Warum nicht?

So wirbt das Fünf-Sterne-Hotel in Erbil im Nordirak.

Bei allem Service, Spa und Tralala bei 27 Grad kein Ort, an dem unsereiner in dieser Zeit Urlaub machen will.

Außerdem ist das Haus bis Weihnachten ausgebucht. Hier haben 100 Soldaten der Bundeswehr Qua ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 18:01:18 (114 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Heiko Maas (SPD), Verbraucherschutzminister, muss nur wollen: Der Gesetzgeber muss den Autokäufern gegen die Tacho-Mafia helfen - Möglichkeiten gibt es genug!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Thomas Reisener zu Autokäufern:

Düsseldorf (ots) - Unter den Augen von Händlern, Herstellern und Politik hat sich in Deutschland eine Mafia entwickelt, die massenhaft und quasi in aller Öffentlichkeit Tachostände fälscht.

Die finanziellen Schäden für die Käufer schätzt der ADAC auf jährlich sechs Milliarden Euro.

Trotzdem unternimmt niemand ernsthafte Anstrengungen gegen den Massenbetrug.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 18:01:04 (149 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Parlamentswahl in Polen: Kaczynski ist den Wählern noch immer schwer zu vermitteln, seit er 2006/07 als Premier den Versuch unternahm, Polen in einen zumindest halb autoritären Staat umzubauen!

Deutsche-Politik-News.de | Darlowo / Rügenwalde in Polen 2011

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Ulrich Krökel zur Parlamentswahl in Polen:

Regensburg (ots) - Vier Jahre lang rätselte die Welt einst, ob in Russland Wladimir Putin regiert oder der nominelle Präsident Dmitri Medwedew. Kurz vor seiner Rückkehr in den Kreml ließ Putin die Katze aus dem Sack.

Selbstverständlich habe immer er allein die Fäden in der Hand gehalten. Medwedew war nichts als eine Marionette.

Ein ähnliches Szenario zeichne ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 17:31:08 (110 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Auch die Helfer brauchen Hilfe: Sie haben ein Anrecht auf die Solidarität des Staates / Politik und Behörden stehen in der Pflicht, sie nicht im Regen stehen zu lassen!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Michael Kohlstadt zur Hilfsbereitschaft:

Essen (ots) - Was für eine schöne Nachricht: Entgegen manchen Befürchtungen ist Mitgefühl auch und gerade für Fremde in diesem Land keine vorübergehende Erscheinung.

Die Hilfsbereitschaft bleibt ungebrochen. Seit Monaten engagieren sich zahllose Bürger freiwillig in der Betreuung der vielen Flüchtlinge in unseren Städten, stürzen sich mit Verve in ihre Aufgabe.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 17:05:28 (78 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Dietmar Bartsch, Linken-Fraktionsvorsitzender: In der Flüchtlingsfrage keine falsche Stimmung erzeugen!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Dietmar Bartsch zur Flüchtlingsfrage:

Bonn (ots) - Dietmar Bartsch warnt davor, den Umgang mit Flüchtlingen zu einer Frage des Geldes zu machen. Gleichzeitig sieht er das Dilemma der Kommunen.

"Ich habe die große Sorge, und nicht nur ich, dass jetzt vor Ort in den Kommunen abgewogen wird: Schwimmbad oder würdige Behandlung von Flüchtlingen? Das darf genau nicht sein ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 17:02:04 (67 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Torschlusspanik und Flucht nach vorne: Die Flüchtlinge rechnen damit, dass Deutschland den Kurs nicht lange durchhält / Der EU-Sondergipfel muss Lösungen finden!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Martin Kessler zum deutschen Flüchtlingspolitik:

Düsseldorf (ots) - Die deutsche Flüchtlingspolitik ist in eine Sackgasse geraten.

Das an sich löbliche Bekenntnis zu Humanität und offenen Grenzen, das Kanzlerin Merkel (CDU, Anm.) ausgesprochen hat, löst bei den betroffenen Menschen in den Krisengebieten Torschlusspanik aus.

Jeder will nach Deutschland oder Schweden kommen, solange es noch möglich ist ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 17:03:17 (90 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thomas de Maizière (CDU), Bundesinnenminister: Wir arbeiten in der Flüchtlingsfrage im Krisenmodus!

Deutsche-Politik-News.de | CDU Bundesvorstand Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de |
Thomas de Maizièr zur aktuellen Situation:

Bonn (ots) - In der Flüchtlingsfrage hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière die Dramatik der aktuellen Situation eingeräumt: "Wir arbeiten alle im Krisenmodus", sagte der CDU-Politiker im Forum Politik von phoenix und Deutschlandfunk .

Zugleich betonte er, dass es nicht entscheidend sei, ob die Zuständigkeit bei Innenministerium oder Kanzleramt liege.

"E ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 17:01:58 (91 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Boris Palmer (Grüne), Tübinger Oberbürgermeister: Die Probleme, mit denen sich die Gemeinden zunehmend konfrontiert sehen, richteten sich weder nach der Bibel noch nach dem grünen Wahlprogramm!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Nachrichten
Zum Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer::

Stuttgart (ots) - Man mussBoris Palmerdankbar sein.

Schon deshalb, weil der grüne Tübinger Oberbürgermeister beneidenswert einfach die Schwachstelle in seiner Partei bei der Debatte über die nicht enden wollende Aufnahme von Flüchtlingen auf den Punkt bringt.

Die Probleme, mit denen sich die Gemeinden zunehm ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 23. Oktober 2015 @ 16:05:12 (87 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25926 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (865 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!