Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime: Attentate von Rechtsradikalen nicht entpolitisieren!

Deutsche-Politik-News.de | Berlin - Gärten der Welt - Islamischer Garten 2011

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Aiman Mazyek zu Rechtsradikalen:

Osnabrück (ots) - Vorsitzender Mazyek warnt vor Beschwichtigung / "Hochgefährliche Seite von Pegida nicht unterschätzen"!

Osnabrück. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat angesichts des Attentats auf die Kölner Oberbürgermeisterkandidatin Henriette Reker davor gewarnt, Attentate und Terror von Rechtsradikalen zu entpolitisieren.

In einem Gespräch mit der "Neuen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 20. Oktober 2015 @ 09:01:24 (133 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Das Gift der Unheilsbringer: Die Kerntruppe von ''Pegida'' ist ein rechtsextremistischer Mob, welcher seit einem Jahr sein Unwesen treiben darf!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Zu Pegida:

Ravensburg (ots) - Schon der Name ist erstunken und erlogen: Die selbsternannten "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" sind keine Patrioten, sie sind tumbe Nationalisten.

Sie sind keine Europäer, sondern Europafeinde.

Sie fürchten in Wahrheit keine Islamisierung, sondern sie sind religionsfern.

Und von den Errungenschaften des (christlichen) Abendl ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 20. Oktober 2015 @ 08:35:42 (107 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ein Jahr Pegida und ein Kommentar von Sigmar Gabriel: Was im Namen von Pegida und Co. geschieht, ist potenziell tödlich - und das seit einem Jahr!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Zu "Pegida und Co.":

Berlin (ots) -Sigmar Gabrielist ein gutes Beispiel.

Leider für nichts Gutes.

Der SPD-Chef steht - natürlich nicht allein, aber doch sehr weit vorne - für die politischen Fehler, die die Pegida-Bewegung in nur einem Jahr unkontrollierbar und lebensgefährlich gemacht haben.

Als es losging mit den »islamkritischen« Au ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 20. Oktober 2015 @ 08:33:49 (125 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Katja Kipping, Parteichefin der Linken: Pegida, AfD und Co haben die Stimmung angeheizt / Forderung nach einem breiten gesellschaftlichen Bündnis gegen den ''braunen Mob''!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Katja Kipping zu "Pegida,AfDund Co":

Berlin (ots) - Die Parteichefin der Linken, Katja Kipping, hat vor einer Eskalation der Gewalt in Deutschland gewarnt.

Das gesellschaftliche Klima sei deutlich rauher geworden, sagte Kipping am Montag im rbb-Inforadio.

"Es gibt eine neue Unverfrorenheit, auch eine neue Gewalteskalation. Wenn der braune Mob einmal loslegt, kann ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 20. Oktober 2015 @ 08:31:51 (90 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Pegida-Jahrestag in Dresden: Schweigen zu Gewalt - Pegida hat mit den Wende-Idealen nichts zu tun!

Deutsche-Politik-News.de | Pegida Demo Dresden

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Norbert Block zum Pegida-Jahrestag in Dresden:

Weimar (ots) - Dresden ist seit einem Jahr die Demonstrations-Hauptstadt Deutschlands.

Wo Pegida einst mit 300 Menschen anfing, folgen etwa 20. 000 dem Ruf auf die Straßen.

Die Pegida-Demonstranten von Anfang an als Rechtsextremisten abzutun, war ein Fehler.

Die Politik hat es nicht vermocht, zwischen Scharfmachern und Neonazis auf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 20. Oktober 2015 @ 08:01:37 (215 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Jemen: Hilfsorganisationen fordern in einem offenen Brief an den UN-Sicherheitsrat einen Neustart des Friedensprozesses!

Deutsche-Politik-News.de | Save the Children Deutschland e.V.
Zum Friedensprozess im Jemen:

Berlin (ots) - In einem offenen Brief an den UN-Sicherheitsrat fordern mehrere internationale Hilfsorganisationen, darunter Oxfam, Save the Children und Care, einen sofortigen Waffenstillstand im Jemen und einen Neubeginn des Friedensprozesses.

Sie fordern außerdem die Einrichtung eines internationalen Kontrollgremiums, um eventuelle Kriegsverbrechen im Jemen zu untersuchen, sowie die A ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. Oktober 2015 @ 17:03:50 (117 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Özcan Mutlu, sportpolitischer Sprecher von Bündnis 90/Die Grünen: Die Grünen wollen DFB-Präsident Niersbach in den Sportausschuss des Bundestags laden!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Özcan Mutlu zu Wolfgang Niersbach:

Düsseldorf (ots) - Die Grünen wollen Wolfgang Niersbach, den Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), vor den Sportausschuss des Deutschen Bundestages einladen.

"Wir werden als Bundestagsfraktion den Tagesordnungspunkt ,Bericht über die Vergabe der Fußball-WM 2006' beantragen und dafür den DFB-Präsidenten Wolfgang Niersbach als Sachverständigen laden", sagt Özcan Mutlu, spor ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. Oktober 2015 @ 17:01:42 (266 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Was der ''Spiegel'' an Zusammenhängen schildert, könnte DFB-Chef Niersbach und Fußball-Lichtgestalt Franz Beckenbauer zu Fall bringen!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Zum möglicherweise größten Skandal im deutschen Fußball:

Halle (ots) - Die Indizien füllen den Raum und geben dem Sommermärchen im Nachhinein den Anstrich einer Kriminalgeschichte um schwarze Kassen und nebulöse Merkwürdigkeiten rings um den DFB.

Das, was der "Spiegel" an Zusammenhängen schildert, könnte Niersbach und Fußball-Lichtgestalt Franz Beckenbauer zu Fall bringen.

Zumal: Wenn, wie hier, die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. Oktober 2015 @ 15:11:21 (96 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Dagmar Freitag (SPD), Vorsitzende des Sportausschusses im Bundestag, warnt vor voreiligen Schlüssen bei angeblichem WM-Skandal / Der DFB soll Gegenbeweise liefern!

Deutsche-Politik-News.de | Reichstag Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Saarbrücker Zeitung
Dagmar Freitag zu den Vorwürfen bei der Vergabe der Fußball-WM 2006 an Deutschland:

Saarbrücken/Berlin (ots) - Die Vorsitzende des Sportausschusses im Bundestag, Dagmar Freitag (SPD), hat vor voreiligen Schlüssen im Zusammenhang mit den Vorwürfen bei der Vergabe der Fußball-WM 2006 an Deutschland gewarnt.

"Für eine endgültige Bewertung ist es noch zu früh", sagte sie der "Saarbrücker Zeitung" (Monatag-Ausgabe).

D-P-N: Mittels welcher Belege soll nicht vorgenommene Bestechung nachgewiesen werden?

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. Oktober 2015 @ 14:01:46 (264 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Jörg Meuthen, Vorsitzender der Alternative für Deutschland: Deutschland braucht einen Grenzzaun für die Sicherung der deutschen Grenzen!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Jörg Meuthen zur Sicherung der deutschen Grenzen:

Berlin (ots) - Der Vorsitzende der Alternative für Deutschland, Jörg Meuthen, fordert in der Diskussion um die Sicherung der deutschen Grenzen den Bau eines Grenzzauns. Meuthen erklärte:

"Die illegale Einwanderung nach Deutschland, vor allem über die Grenze zu Österreich, findet weiter jeden Tag ungebrochen statt.

Um das zu verhindern, müssen die Grenz ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. Oktober 2015 @ 13:03:47 (146 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Hans-Peter Uhl, CSU-Bundestagsabgeordneter: Möglicherweise ist die Mehrheit der Fraktion der Meinung, dass die ''Politik der total offenen Grenzen'' nicht mehr durchzuhalten sei!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Hans-Peter Uhl zur Flüchtlingspolitik der Bundesregierung:

Berlin (ots) - Der CSU-Bundestagsabgeordnete Hans-Peter Uhl hat seine Kritik an der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung erneuert.

Es sei deutlich geworden, dass möglicherweise die Mehrheit der Fraktion der Meinung ist, dass die "Politik der total offenen Grenzen" nicht mehr durchzuhalten sei, sagte Uhl am Montag im rbb-Inforadio.

Die Bundesp ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. Oktober 2015 @ 13:01:16 (92 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Sabine Zimmermann, Linken-Politikerin: Die Bundesagentur für Arbeit ist in Flüchtlingseinrichtungen bisher kaum aktiv / ''Die Integration kann nur gelingen, wenn sich die Bundesagentur für Arbeit neu aufstellt''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Sabine Zimmermann zur Bundesagentur für Arbeit:

Düsseldorf (ots) - Die Maßnahmen der Bundesagentur für Arbeit (BA) zur schnelleren Arbeitsmarktintegration von Flüchtlingen bewegen sich derzeit noch in sehr engen Grenzen.

Dies geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der Linken-Bundestagsfraktion hervor, die der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe) vorliegt.
< ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. Oktober 2015 @ 12:01:39 (92 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Berlin braucht für das Lageso mehr Personal - dringend wäre ein runder Tisch nötig, um sich angesichts der Notlage auf neue Wege zu einigen!

Deutsche-Politik-News.de | Rotes Rathaus Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Andreas Abel zum Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso):

Berlin (ots) - Seit Monaten gilt das Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) als Sinnbild einer überlasteten Behörde.

Dabei ging unter, dass die Mitarbeiter des Lageso, die für die Flüchtlinge zuständig sind, bis an die Grenze ihrer Belastbarkeit arbeiten und oft darüber hinaus. Es fehlt Personal.

Dieses Schicksal droht nun auch d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. Oktober 2015 @ 11:01:52 (99 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mit der Bluttat von Köln ist eine neue schlimme Stufe der Gewalt erreicht: Die dunkle Gegenseite der Willkommenskultur!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Reinhard Zweigler zum Attentat von Köln:

Regensburg (ots) - Nach allem, was bisher über das blutige Attentat von Köln bekannt ist, hat der Täter Frank S. wahrscheinlich kalt und berechnend auf die Oberbürgermeister-Kandidatin Henriette Reker eingestochen.

Das war versuchter Mord gegen eine Frau, die in der Domstadt maßgeblich für Flüchtlinge zuständig ist.

Der offenbar Rechtsextreme hat das Messer au ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. Oktober 2015 @ 10:03:46 (143 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Attentat auf die Kölner OB-Kandidatin Reker: Die Saat des Hasses!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Zum Attentat auf die Kölner OB-Kandidatin Reker:

Cottbus (ots) - Schlimmste Erinnerungen werden wach.

An die Messerattacke gegen den einstigen SPD-Kanzlerkandidaten Oskar Lafontaine.

An das Attentat auf den ehemaligen Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble.

Der entsetzliche Anschlag gegen die Kölner OB-Kandidatin Henriette Reker ist zweifellos ein neuer, trauriger Höhepunkt in der jüng ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. Oktober 2015 @ 10:01:58 (85 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Armin Laschet, Bundesvize der CDU, glaubt nicht an einen Attentat-Effekt auf die Kölner OB-Wahl: ''Dieses Ergebnis entspricht in etwa dem, was sich vor der Wahl schon abgezeichnet hatte''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Armin Laschet zur Kölner OB-Wahl:

Düsseldorf (ots) - Der Landesvorsitzende und Bundesvize der CDU, Armin Laschet, glaubt nicht an einen Attentat-Effekt beim Kölner Wahlergebnis.

"Dieses Ergebnis entspricht in etwa dem, was sich in den letzten Umfragen vor der Wahl schon abgezeichnet hatte: Diese Stadt wollte einfach einen politischen Wechsel", sagte Laschet der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montaga ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. Oktober 2015 @ 09:03:08 (98 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Henriette Reker wurde zur neuen Kölner Oberbürgermeisterin gewählt: Es kann und darf nicht sein, dass da, wo Argumente nicht mehr zählen, Gewalt den Siegeszug antritt!

Deutsche-Politik-News.de | Köln Skyline 2011

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Engelbert Greis zum Kölner Attentat und den Folgen:

Köln (ots) - Gestern haben die Kölner Henriette Reker zu ihrer neuen Oberbürgermeisterin gewählt.

Das Attentat am Vortag auf die bisherige Sozialdezernentin hat bundesweit tiefe Betroffenheit und Erschrecken ausgelöst, selbst zahlreiche Zeitungen im europäischen Ausland berichteten davon auf ihren Titelseiten.

Diese Messerstiche waren schließlich ei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. Oktober 2015 @ 09:01:37 (140 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thomas Strobl (CDU), Unionsfraktionsvize, begrüßt Bundeskanzlerin Merkels Türkei-Reise als ''absolut richtig''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Thomas Strobl zu Angela Merkels Türkei-Reise:

Düsseldorf (ots) - UnionsfraktionsvizeThomas Stroblhat die Reise von Bundeskanzlerin Angela Merkel in die Türkei begrüßt und als "absolut richtig" bezeichnet.

"In der Türkei liegt ein wesentlicher Schlüssel, um den Flüchtlingsstrom zu verlangsamen, und sie ist ein wichtiger ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. Oktober 2015 @ 08:23:36 (206 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Angela Merkel (CDU), Bundeskanzlerin besucht die Türkei: Wie Präsident Erdogan Merkel demütigt!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Lutz Heuken zu Merkels Türkei-Besuch:

Essen (ots) - Es gab eine Zeit, da wäre es sinnvoll gewesen, mit der Türkei ernsthaft über eine EU-Mitgliedschaft zu verhandeln.

Nach der Jahrtausendwende setzte der damals neue Premier Erdogan demokratische Reformen am Bosporus durch.

Doch es war gerade die deutsche Kanzlerin Angela Merkel (CDU, Anm.), die Europa ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. Oktober 2015 @ 08:20:18 (92 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Karl-Josef Laumann (CDU): Die Christlich-Demokratischen Arbeitnehmer (CDA) stellen sich hinter Bundeskanzlerin Merkel!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Karl-Josef Laumann zur Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel:

Düsseldorf (ots) - Die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) hat einen Grenzzaun um Deutschland strikt abgelehnt und die Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel für alternativlos erklärt.

"Grenzzäune passen nicht in die heutige Zeit", sagte der CDA-Vorsitzende Karl-Josef Laumann der in Düs ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. Oktober 2015 @ 08:03:13 (112 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Ideen der Union zur Asylrechtsverschärfung: Nach der Verschärfung der Asylverfahrensregeln geht es nun um die Verschärfung der Asylverfahrensregeln!

Deutsche-Politik-News.de | CDU Bundesvorstand Berlin

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Zu Unionsideen, wie Deutschland für Flüchtlinge abschreckender gemacht werden kann:

Berlin (ots) - So schnell können die Vorschläge der Union gar nicht purzeln wie ihre Umfragewerte.

Aber sie haben schon eine beachtliche Frequenz, die Unionsideen, wie Deutschland für Flüchtlinge abschreckender gemacht werden kann.

Nach der soeben beschlossenen Verschärfung der Asylverfahrensregeln geht es nun um die ...

D-P-N: Nun ja - der Beitrag abstrahiert vom Umstand, dass die eine Grenze das Weggehen der Bürger verhindern sollte - während aktuell das illegale Kommen erschwert werden soll.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. Oktober 2015 @ 08:01:49 (144 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rechtsextreme trainieren in Internetvideos den Messerkampf / Die Kölner Polizei prüft Parallelen zum Reker-Attentat, hat aber bisher keinen Zusammenhang gefunden!

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Zu Internetvideos, auf denen Rechtsextreme in NRW den Messerkampf trainieren:

Köln (ots) - Im Internet kursieren Videos, auf denen Rechtsextreme in NRW den bewaffneten Nahkampf trainieren, unter anderem auch gezielte Stiche in den Hals.

Die Aufnahmen, die dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Montag-Ausgabe) vorliegen, werden derzeit auch von der Kölner Polizei und der Staatsanwaltschaft überprüft.

Ein Zusamm ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 18. Oktober 2015 @ 17:05:39 (129 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Andreas Zick, Sozialpsychologe: Der Reker-Attentäter ist ähnlich wie Andreas Breivik der Typus des Einzeltäters!

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Andreas Zick zum Reker-Attentäter:

Köln (ots) - Der Sozialpsychologe Andreas Zick, Leiter des Instituts für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung an der Universität Bielefeld, sieht Parallelen zwischen dem Attentäter von Köln, der am Samstag die dortige Oberbürgermeister-Kandidatin Henriette Reker angriff, und dem norwegischen Massenmörder Anders Breivik.

"Er wird sich als Vollstrecker sehen", sagte er dem ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 18. Oktober 2015 @ 17:03:22 (116 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Wer die Meinungsfreiheit für Hetze missbraucht, wer andere Menschen nötigt, bedroht oder gar umzubringen versucht , der muss die ganze Härte des Rechtsstaats zu spüren bekommen!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Zur Verrohung der öffentlichen Debatte:

Halle (ots) - Wahr ist, dass in der öffentlichen Debatte seit Monaten eine beunruhigende Verrohung voranschreitet.

Pöbeleien, Drohbriefe und Galgen-Symbole werden von einem Teil der Bevölkerung inzwischen als legitime Mittel der Auseinandersetzung angesehen.

Um eine weitere Polarisierung zu vermeiden, ist nun eine scharfe Grenzziehung nötig:

Jen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 18. Oktober 2015 @ 17:01:20 (217 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Hubert Aiwanger, FREIE WÄHLER, fordert die Durchsetzung deutscher Interessen in der Flüchtlingspolitik: Merkels Untätigkeit macht Deutschland erpressbar!

Deutsche-Politik-News.de | Bundeskanzleramt Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | FREIE WÄHLER-Bundesvereinigung
Hubert Aiwanger zur Flüchtlingspolitik:

Berlin (ots) - Angesichts des weiter ungehinderten Zustroms von Flüchtlingen und der zunehmenden Erschöpfung der Aufnahmefähigkeit Deutschlands fordern die FREIEN WÄHLER von Bundeskanzlerin Merkel einen deutlichen Kurswechsel in der Flüchtlingspolitik.

Bundesvorsitzender Hubert Aiwanger: "Kommunen und Hilfsorganisationen hierzulande sind vielfach schon überfordert, kommunale Rü ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 18. Oktober 2015 @ 16:01:42 (131 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Angela Merkel (CDU), Bundeskanzlerin, im Gespräch mit Open Doors: Flüchtlingssituation - Kirchenleiter im Nahen Osten fühlen sich vergessen!

Deutsche-Politik-News.de | Open Doors Deutschland e.V.
Angela Merkel zum Hilfswerk für verfolgte Christen:

Kelkheim (ots) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich anlässlich des Jahrestages der Jungen Union in Hamburg über die Arbeit von Open Doors informiert und sich für den weltweiten Einsatz des Hilfswerkes für verfolgte Christen bedankt.

Das überkonfessionelle christliche Hilfswerk war von den Organisatoren gebeten w ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 18. Oktober 2015 @ 13:05:19 (148 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Internationale Verbrauchsgütermesse in Yiwu legt 2015 den Schwerpunkt auf Chinas kreative Designbranche!

Deutsche-Politik-News.de | Internationale Verbrauchsgütermesse in Yiwu
Zum Internationalen Verbrauchsgütermesse in Yiwu (China):

Yiwu, China (ots/PRNewswire) - Die 21. Internationale Chinesische Verbrauchsgütermesse in Yiwu (China Yiwu International Commodities Fair) findet vom 21.-25. Oktober im Yiwu International Expo Center statt.

Yiwu - ein Waren- und Handelszentrum für die verarbeitende Industrie im Osten Chinas - hat damit begonnen innovative und kreative Ideen zu nutzen, was auf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 18. Oktober 2015 @ 13:03:50 (99 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Enges Rennen bei den Wahlen zum kanadischen Unterhaus: Wohin steuert Kanadas Wirtschaft?

Deutsche-Politik-News.de | Germany Trade & Invest (GTAI)
Zu den Wahlen zum kanadischen Unterhaus:

Berlin/Toronto (ots) - In Kanada finden am 19. Oktober die Wahlen zum Unterhaus statt.

Die seit 2011 allein regierende Conservative Party (CP) unter der Führung von Premierminister Stephen Harper und die beiden stärksten Oppositionsparteien, New Democratic Party (NDP) und Liberal Party (LP), liefern sich in den Umfragen seit Monaten ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Da ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 18. Oktober 2015 @ 13:01:17 (98 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Dagmar Freitag (SPD), Sportausschuss-Vorsitzende im Bundestag, fordert angesichts von Korruptions-Verdacht externe Untersuchungen beim DFB!

Deutsche-Politik-News.de | Reichstag Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Dagmar Freitag zum Korruptions-Verdacht im DFB:

Berlin (ots) - Die Vorsitzende des Bundestags-Sportausschusses, Dagmar Freitag (SPD), hat angesichts der Korruptions-Vorwürfe bei der Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 nach Deutschland eine externe Überprüfung gefordert.

"Persönlich bin ich eben auch der Meinung, dass interne Untersuchungen beim DFB jetzt nicht mehr das Maß der Dinge sind", sagte Freitag am Son ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 18. Oktober 2015 @ 12:01:00 (106 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Jörg Meuthen, Vorsitzender der Alternative für Deutschland: Unsere Gedanken sind bei der Kölner OB-Kandidatin Reker!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Jörg Meuthen zur Messerattacke:

Berlin (ots) - Zu der Messerattacke gegen die Kölner OB-Kandidatin Henriette Reker erklärt der Vorsitzende der Alternative für Deutschland, Jörg Meuthen:

"Unsere Gedanken und Gefühle sind heute bei der Kölner OB-Kandidatin Henriette Reker. Gemeinsam mit allen zivilisierten und demokratisch gesonnenen Menschen im Land wünschen wir Frau Reker eine baldige und vollständige Genesung.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 18. Oktober 2015 @ 11:03:06 (277 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25928 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (865 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!