Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Franz Josef Jung (CDU), Unionsfraktion, ist nach der Eroberung von Kundus für die Überprüfung des Abzugsdatums für Afghanistan!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Franz Josef Jung zum Abzugsdatum für Afghanistan:

Berlin (ots) - Nach der Eroberung der afghanischen Provinzhauptstadt Kundus durch die radikalislamischen Taliban stellt nun auch die Unionsfraktion im Bundestag den Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan infrage.

"Wir müssen prüfen, ob wir das Abzugsdatum halten können, denn wir müssen ein stabiles Afghanistan hinterlassen", sagte der stellvertretende Vorsitzende der U ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 16:01:38 (267 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Cem Özdemir, Bundesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen, nach dem Gespräch von US-Präsident Barack Obama und Russlands Staatschef Putin: ''Zukunft in Syrien nur ohne Assad''!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Die "" zum :

Berlin (ots) - Der Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Cem Özdemir, hofft nach dem Gespräch von US-Präsident Barack Obama und Russlands Staatschef Putin auf eine einvernehmliche Lösung für Syrien.

Eine gemeinsame UN-Resolution sei wünschenswert, allerdings gebe es da noch "die Klippe Assad", sagte Özdemir am Dienstagmorgen im rbb-Inforadio.

Grundsätzlich sei die Tatsache, dass Syr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 15:05:29 (143 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Karl-Josef Laumann, CDA-Chef, ist gegen eine Lockerung des Mindestlohns für Flüchtlinge: ''Die Debatte über Ausnahmen vom Mindestlohn für Flüchtlinge ist überflüssig wie ein Kropf''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Karl-Josef Laumann zur Debatte über eine Lockerung des Mindestlohns für Flüchtlinge:

Düsseldorf (ots) - Der Chef des CDU-Arbeitnehmerflügels Karl-Josef Laumann hat sich gegen eine Lockerung des Mindestlohns für Flüchtlinge gewandt.

"Die Debatte über Ausnahmen vom Mindestlohn für Flüchtlinge ist überflüssig wie ein Kropf", sagte Laumann der in Düsseldorf erscheinenden Rheinischen Post (Mittwochausgabe).


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 15:01:52 (115 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Hubert Aiwanger, FREIE WÄHLER-Fraktionschef: Politik für ganz Bayern bedeutet Nein zur dritten Startbahn am Flughafen München!

Deutsche-Politik-News.de | Flughafen 2013

Deutsche-Politik-News.de | FREIE WÄHLER LANDTAGSFRAKTION im Bayerischen  Landtag
Hubert Aiwanger zur dritten Startbahn am Flughafen München:

München (ots) - Seit Jahren streiten sich Befürworter und Gegner über eine dritte Startbahn am Flughafen München.

Die FREIEN WÄHLER haben sich von Anfang an klar gegen deren Bau ausgesprochen, die CSU dafür.

Bei einer Gesprächsrunde am kommenden Donnerstag wollen die FREIEN WÄHLER nun Ministerpräsident ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 15:01:22 (194 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Christian Mihr, Reporter ohne Grenzen (ROG) fordert: Lebenslange Haftstrafen für drei Journalisten in Ägypten aufheben!

Deutsche-Politik-News.de | Reporter ohne Grenzen
Christian Mihr zum lebenslangen Haftstrafen für drei Journalisten in Ägypten:

Berlin (ots) - Reporter ohne Grenzen (ROG) fordert die ägyptische Justiz zur Aufhebung der lebenslangen Haftstrafen für Abdullah al-Facharani, Samhi Mustafa und Mohamed al-Adli auf.

Am Donnerstag (1. Oktober) beginnt in Kairo das Berufungsverfahren für die drei Journalisten, die im April in einem Massenprozess mit insgesamt 51 Beschuldigte ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 14:01:58 (140 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Hubert Weiger, BUND-Vorsitzender, fordert die Bundesregierung zum Handeln auf: Fünf-Punkte-Katalog zur Bewältigung des Diesel-Abgasskandals!

Deutsche-Politik-News.de | BUND
Hubert Weiger zur Bewältigung des Diesel-Abgasskandals:

Berlin (ots) - Hubert Weiger, der Vorsitzende des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), hat die Bundesregierung zum entschlossenen Handeln bei der Bewältigung des Diesel-Abgasskandals aufgefordert.

Die Auswirkungen der Grenzwertüberschreitung bei Stickstoffoxiden und anderen Schadstoffen ließen sich nur minimieren, wenn die Praxis des Verzögerns u ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 13:03:06 (113 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Skandal: Deutsche Umwelthilfe legt Chronologie des Kniefalls der Bundesregierung vor den Autokonzernen offen!

Deutsche-Politik-News.de |
Zu Bundesregierung und Autokonzerne:

Berlin (ots) - Bereits zur IAA 2007 enthüllte die DUH erstmals im Detail den Betrug der Autokonzerne bei Abgaswerten und Spritverbrauch und forderte das Bundesverkehrsministerium und Kraftfahrtbundesamt auf, dagegen einzuschreiten.

Bereits im Februar 2011 hatte die DUH das Bundesverkehrsministeriums in einem Gespräch auf rechtswidrig hohe NO2-Werte beim VW Passat Euro 6 hingewiese ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 13:01:07 (127 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thomas Kutschaty (SPD), NRW-Justizminister und Ulrich Hocker, DSW-Präsident: VW-Aufsichtsrat sollte zivilrechtliche Schritte gegen Winterkorn prüfen!

Deutsche-Politik-News.de | VW in Dresden 2014

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Thomas Kutschaty und Ulrich Hocker zum Ex-VW-Chef Martin Winterkorn:

Düsseldorf (ots) - Nachdem die Staatsanwaltschaft gegen Ex-VW-Chef Martin Winterkorn wegen möglicher Beteiligung an Straftaten ermittelt, sollte nach Auffassung von NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) und Ulrich Hocker, Präsident der Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW), der Aufsichtsrat auch zivilrechtliche Schritte prüfen.

"Strafrec ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 12:01:40 (174 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Burkhard Lischka, SPD-Innenexperte, hofft auf Entspannung der Lage in Flüchtlingsheimen und lehnt eine Trennung der Flüchtlinge nach Religion oder Ethnie ab!

Deutsche-Politik-News.de | Saarbrücker Zeitung
Burkhard Lischka zu Flüchtlingsheimen:

Saarbrücken (ots) - Nach den Auseinandersetzungen in Flüchtlingsheimen warnt der SPD-Innenexperte Burkhard Lischka vor Verallgemeinerungen.

Lischka sagte der "Saarbrücker Zeitung" (Dienstag): "In der großen Mehrzahl der Unterkünfte herrscht trotz zum Teil widriger Bedingungen ein friedliches Zusammenleben."

Zugleich betonte Lischka, "wenn es Überbelegungen gebe, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 10:31:16 (302 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ralf Stegner, stellvertretender SPD-Chef, ist gegen eine Trennung von Flüchtlingen nach Glaube und Herkunft!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Ralf Stegner zur Trennung von Flüchtlingen nach Glaube und Herkunft:

Düsseldorf (ots) - SPD-Politiker haben sich trotz wiederholter gewaltsamer Auseinandersetzungen in Flüchtlingsunterkünften gegen eine Trennung der Bewohner nach Glaube und Herkunft ausgesprochen.

"Das Hauptproblem ist nicht die Ethnie oder die Religion, sondern die Zustände und die beengten Wohnmöglichkeiten", sagte SPD-NRW-Landesgruppenchef Achim ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 10:03:46 (113 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Gewalt unter Flüchtlingen: Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht (CDU) lehnt Unterbringung getrennt nach Herkunft und Ethnien ab!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Holger Stahlknecht zur Unterbringung von Flüchtlingen:

Halle (ots) - Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht (CDU) hat die Forderung der Gewerkschaft der Polizei (GdP) abgelehnt, Flüchtlinge in Heimen künftig nach Ethnien und Religionen zu trennen.

"Die Forderung nach Trennung ist ein völlig falsches Signal an diejenigen, die zu uns kommen", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 10:01:58 (136 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Steven Bretz, brandenburgischer CDU-Generalsekretär, zum BER: ''Galerie der Ahnungslosen setzt Pleitenserie fort''!

Deutsche-Politik-News.de | Flughafen Berlin Brandenbur BER (2013)

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Steven Bretz zum BER:

Berlin (ots) - Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) will nun doch Aufsichtsratschef der Flughafengesellschaft werden.

Das sagte Müller am Mittwoch der rbb-Abendschau.

Der von Müller eigentlich für den Posten vorgesehene Baustaatssekretär Engelbert Lütke Daldrup soll nur noch ein normales Aufsichtsratsmandat erhalten.

Müller will mit seiner Entsche ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 09:31:45 (216 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Hans-Peter Friedrich (CSU), stellvertretender Unions-Fraktionschef, zur Flüchtlingsdiskussion: ''Wir müssen das Stoppsignal aufstellen''!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Hans-Peter Friedrich zur Flüchtlingsdiskussion:

Bonn (ots) - Der stellvertretende Unions-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Hans-Peter Friedrich, hat erneut deutlich gemacht, dass Deutschland bei einem weiteren Zustrom von Asylsuchenden überfordert wäre.

"Wir müssen das Stoppsignal aufstellen. Wenn jedes Jahr nochmal und nochmal und nochmal eine Million Menschen kommen, dann werden wir es nicht schaffen", war Friedr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 09:31:02 (111 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 4)

Deutsche Politik News! Top News: Armin Laschet, CDU-Landeschef NRW, bringt Staatshilfe für RWE ins Gespräch: Die Entscheidung für die Kernkraft sei eine politische gewesen, der Ausstieg ebenfalls!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Armin Laschet zu staatlichen Hilfen für den angeschlagenen Energiekonzern RWE:

Düsseldorf (ots) - CDU-Landeschef Armin Laschet hat staatliche Hilfen für den angeschlagenen Energiekonzern RWE ins Gespräch gebracht.

"Es gibt aus meiner Sicht eine gesamtgesellschaftliche Verantwortung, gemeinsam mit dem Unternehmen die Bewältigung der Vergangenheitslasten aus vielen Jahr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 09:11:06 (190 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Armin Laschet, CDU-Landeschef NRW, will Flüchtlingen den Zugang zum Arbeitsmarkt erleichtern: ''Vorrangprüfung bürokratische Bremse''!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Armin Laschet zu Flüchtlingen:

Düsseldorf (ots) - CDU-Landeschef Armin Laschet will Flüchtlingen den Zugang zum Arbeitsmarkt erleichtern und die umstrittene Vorrangprüfung kippen.

"Ich halte die Vorrangprüfung für eine bürokratische Bremse, die keinem deutschen Langzeitarbeitslosen hilft und Unternehmen die Einstellung von hochmotivierten Flüchtlingen in einzelnen Man ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 09:09:57 (119 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stephan Dorgerloh, Kultusminister Sachsen-Anhalts, vergisst die Händelfestspiele: Die Finanzierung und damit die Existenz über das Jahr 2017 hinaus steht auf der Kippe!

Deutsche-Politik-News.de | Halle 2012

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Stefan Gebhardt zu Stephan Dorgerloh:

Halle (ots) - Die Finanzierung und damit die Existenz der Händelfestspiele in Halle über das Jahr 2017 hinaus steht wegen eines fatalen Fehlers auf der Kippe.

Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung (Dienstagausgabe).

Offenbar hatte das Kultusministerium vergessen, die Finanzierungszusage des Landes für das weltweit beachtete Festival über ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 09:07:52 (168 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Vererbte Arbeitslosigkeit: Die Koalition setzt den Etat für das Betreuungsgeld nicht zu 100 Prozent für Kitas ein!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Zum Etat für das Betreuungsgeld:

Halle (ots) - In erster Linie muss das Bildungssystem dafür sorgen, dass Jungen und Mädchen ohne massive Unterstützung aus dem Elternhaus ihr Potenzial ausschöpfen können.

Dass dies nur unzureichend gelingt, ist wohl noch immer das größte Defizit im deutschen Sozialstaat.

Der Ausbau der Kinderbetreuung schreitet voran, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 09:05:12 (179 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Afghanistan kippt: Das Land droht zurückzufallen an die Drogenbarone und die Taliban - oder schlimmer noch, an den ''Islamischen Staat''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Matthias Beermann zu Afghanistan:

Düsseldorf (ots) - Zwölf Jahre lang waren Bundeswehrsoldaten im nordafghanischen Kundus stationiert.

Als sie Ende 2013 abzogen, versprach der damalige Außenminister Guido Westerwelle, man werde den Menschen dort nicht den Rücken kehren. Angesichts der aktuellen Lage sollte man Westerwelle fragen, wie er das denn gemeint hat.

Inzwischen haben die Taliban Kundus offenba ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 09:03:41 (113 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Gute Signale aus von der UN-Generaldebatte New York: Man redet - nicht gegen-, sondern miteinander arbeiten!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Jan Jessen zur UN-Generaldebatte in New York:

Essen (ots) - In einer Welt, die von nichtstaatlichen Akteuren wie dem IS erschüttert wird, tun die klassischen staatlichen Akteure gut daran, nicht gegen-, sondern miteinander zu arbeiten.

Insofern stimmen die Signale optimistisch, die gestern von der UN-Generaldebatte in New York gesendet wurden.

Die USA und Russland legen es nicht darauf an, die Tempera ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 09:01:37 (130 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Sabine Weiss/Andreas Lenz, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung ist zukunftsweisend / Erstmals gemeinsame Ziele der Entwicklungs- und Industrieländer!

Deutsche-Politik-News.de | Reichstag Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Sabine Weiss und Andreas Lenz zur Agenda 2030:

Berlin (ots) - Der UN-Gipfel in New York hat die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung verabschiedet.

Dazu geben die stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Sabine Weiss (CDU), und der Obmann im Parlamentarischen Beirat für nachhaltige Entwicklung, Andreas Lenz (CSU), folgende Erklärungen ab:

Sabine Weiss:

"Die CDU/CS ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 08:01:51 (205 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mehrheit der Stimmen für die Unabhängigkeitsbefürworter bei der Wahl in Katalonien: Adiós España?

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Zur Wahl in Katalonien:

Berlin (ots) - Die Schallmauer wurde verfehlt: die absolute Mehrheit der Stimmen für die Unabhängigkeitsbefürworter in Katalonien.

Sicher, »Junts pel Sí«, das breite Bündnis für ein Ja kommt zusammen mit der linksradikalen CUP auf eine klare absolute Mehrheit im 135-Sitze-Parlament.

Doch die CUP, die dem nationalkonservativen Regierungschef Artur Mas nichts abgewinnen kann, ha ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. September 2015 @ 08:01:46 (95 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Cem Özdemir, Grünen-Chef, kündigt Zustimmung einer Reihe von grün mitregierten Ländern im Bundesrat zum Flüchtlings-Kompromiss an!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Cem Özdemir zum Bundesrat:

Düsseldorf (ots) - Grünen-Parteichef Cem Özdemir hat angekündigt, dass "eine Reihe von grün mitregierten Ländern" die Ergebnisse des Bund-Länder-Flüchtlingsgipfels im Bundesrat billigen werden.

"Ich gehe davon aus, dass eine Reihe von grün mitregierten Ländern dem Kompromiss im Bundesrat zustimmen werden", sagte Özdemir der in Düsseldorf ers ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. September 2015 @ 14:01:26 (120 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Marcus Pretzell, NRW-Landesvorsitzender der AfD: Sieg der FPÖ bei den Landtagswahlen in Oberösterreich - ein politisches Beben zur rechten Zeit!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Marcus Pretzell zum Sieg der FPÖ bei den Landtagswahlen in Oberösterreich:

Berlin (ots) - Zum erdrutschartigen Sieg der FPÖ bei den Landtagswahlen in Oberösterreich gratuliert der NRW-Landesvorsitzende der Alternative für Deutschland und Mitglied des Europäischen Parlaments, Marcus Pretzell:

"Ich gratuliere der FPÖ im Namen der Alternative für Deutschland zu ihrem phänomenalen Wahlsieg.

Damit sind die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. September 2015 @ 12:07:17 (123 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Studie zur Glyphosat-Bewertung: Warum das Bundesinstitut für Risikobewertung zu einem völlig anderen Urteil kommt als die Krebsforscher der WHO!

Deutsche-Politik-News.de | Kartoffelanbau Niedersachsen 2014

Deutsche-Politik-News.de | BUND
Peter Clausing zum finalen BfR-Bericht zur Wiederzulassung von Glyphosat:

Berlin (ots) - Bei der Beurteilung des von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als "wahrscheinlich krebserregend" eingestuften HerbizidsGlyphosathat das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) wichtige Studien zur Gentoxizität und Kanzerogenität nicht berücksichtigt o ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. September 2015 @ 13:01:08 (217 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Christian von Stetten und Thomas Strobl, führende Unionspolitiker, springen Verteidigungsministerin von der Leyen zur Seite!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Christian von Stetten undThomas Stroblzu Verteidigungsministerin von der Leyen:

Düsseldorf (ots) - Führende Unionspolitiker sind Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) zur Seite gesprungen, die sich Plagiatsvorwürfen ausgesetzt sieht.

"Für sie gilt die Unschuldsvermutung, bis das Gegenteil bewiesen is ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. September 2015 @ 13:03:46 (113 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Jörg Meuthen, AfD-Vorsitzender: Es wird immer einsamer um Bundeskanzlerin Merkel!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Jörg Meuthen zu Bundeskanzlerin Merkel:

Berlin (ots) - Die Beliebtheit der Bundeskanzlerin schwindet und selbst Bundespräsident Gauck wendet sich mittlerweile gegen ihren Kurs in der Asylpolitik. Dazu erklärt der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen:

"Der Stern der Angela Merkel beginnt völlig zurecht zu sinken. Sie verkennt die Brisanz und Sprengkraft der Situation vollkommen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. September 2015 @ 12:05:22 (142 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thomas Strobl und Günter Krings, führende CDU-Politiker, verteidigen Bundeskanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel gegen unionsinterne Kritik!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Thomas Strobl und Günter Krings zur Bundeskanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel:

Düsseldorf (ots) - Führende CDU-Politiker haben die Kritik aus den eigenen Reihen an der Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel zurückgewiesen.

Innen-Staatssekretär Günter Krings (CDU) sagte der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe): ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. September 2015 @ 12:03:02 (98 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Cem Özdemir, Grünen-Chef, sieht die Kanzlerschaft Merkels gefährdet: ''An der Basis der Union kocht es gewaltig''!

Deutsche-Politik-News.de | Bundeskanzleramt Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Cem Özdemir zur Kanzlerschaft Merkels:

Düsseldorf (ots) - Die Politik der offenen Tür von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) kann nach Einschätzung von Grünen-Parteichef Cem Özdemir die Kanzlerschaft Merkels gefährden.

"Was bei Rot-Grün die Reform des Sozialsystems oder der Kosovo-Einsatz waren, ist für Merkel heute di ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. September 2015 @ 12:01:27 (156 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bundesregierung: Zeitarbeitnehmer verdienen 1.700 Euro im Monat / Gewerkschaften und Opposition: Die Leiharbeit wird von Firmen missbraucht, um Löhne zu drücken!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Zum vergleichsweise geringen Durchschnittsverdienst von vollzeitbeschäftigten Leiharbeitnehmern:

Düsseldorf (ots) - Vollzeitbeschäftigte Leiharbeitnehmer haben im Durchschnitt einen Verdienst von 1.700 Euro brutto pro Monat.

Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf schriftliche Fragen der Grünen-Bundestagsabgeordneten Beate Müller-Gemmeke hervor.

Sie liegt der in Düsseldorf erscheinenden " ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. September 2015 @ 11:09:22 (87 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Jürgen Trittin, Außenexperte der Grünen, begrüßt den Vorstoß von Vizekanzler Gabriel (SPD), die westlichen Sanktionen gegen Russland zu überdenken!

Deutsche-Politik-News.de | Saarbrücker Zeitung
Jürgen Trittin zu den Sanktionen gegen Russland:

Berlin/Saarbrücken (ots) - Der Außenexperte der Grünen, Jürgen Trittin, hat sich hinter den umstrittenen Vorstoß von VizekanzlerSigmar Gabriel(SPD) gestellt, die westlichen Sanktionen gegen Russland vor dem Hintergrund des Syrien-Konflikts zu überdenken.

"Langfristig wird man Russland nicht als Partner haben und gleich ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. September 2015 @ 11:07:52 (153 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25928 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (865 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!