Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Illegale Autorennen auf öffentlichen Straßen: Erwischten Teilnehmern für bestimmte Zeit (oder dauerhaft) den Führerschein entziehen / Vorstoß der Polizeigewerkschaft irritiert!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Im Kampf gegen testosterongesteuerte junge Männer, die meinen, sich bei einem Autorennen auf öffentlichen Straßen beweisen zu müssen, ist Vorbeugung genauso wichtig wie Bestrafung.

400 Euro Strafgeld und zwei Punkte in Flensburg haben offenbar nicht die erhoffte abschreckende Wirkung.

Deshalb sollte darüber nachgedacht wer ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Juli 2015 @ 13:03:56 (396 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Gewalt in Stadien: Fußball-Chaoten suchen Randale / Unbelehrbaren Gewalttätern muss in allen Stadien die rote Karte gezeigt werden!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Betrunken, aggressiv, gewalttätig - die Übergriffe von Schlägern in Fußballstadien reißen nicht ab.

Wer sich da am Rande der Bundesliga-Spiele in der Störerszene tummelt, sind keine Fußballfans.

Die Chaoten suchen Randale - da wird das sportliche Derby schnell zum unsportlichen Hochrisikospiel.

Das Verbot des Alk ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Juli 2015 @ 12:01:49 (291 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Preisschlacht der Discounter-Giganten Aldi und Lidl: Preisdruck, den die Discounter sich gegenseitig machen, werden sie an die Hersteller weiterreichen!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Es ist ein Kampf von Goliath gegen Goliath.

Die Riesen Aldi und Lidl stehen sich in der Arena der Discounter schnaubend gegenüber, beide gut gerüstet.

Beide kämpfen mit gleichen Waffen - mit Preisschraubereien, die den anderen in Bedrängnis bringen sollen. Wer kann es am günstigsten?

Dass sich ein solcher Ka ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Juli 2015 @ 11:03:39 (130 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Die Bremer Sozialbehörde kommt mit dem Ausbau der notwendigen Strukturen einfach nicht mehr hinterher / Minderjährige Flüchtlinge brauchen ein Zuhause, eine Zukunft!

Deutsche-Politik-News.de | Bremen 2008

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Keine Frage: Bremen ist überfordert.

Jugendliche werden in Zelten untergebracht, weil es sonst keinen Platz für sie gibt.

Jugendliche, die allein in einem fremden Land sind, die Schlimmstes hinter sich haben, die unseren Schutz brauchen.

Das neue Gesetz soll für eine bessere Verteilung sorgen, das ist auch gut ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Juli 2015 @ 11:01:17 (448 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Urteil im Auschwitz-Prozess gegen Ex-SS-Mann Gröning: Die Perspektive der Opfer des Massenmords - Es gibt keine Täter der ersten, zweiten oder vielleicht dritten Klasse!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Es sind immer dieselben Fragen, die von vielen Seiten gestellt werden: Muss das sein?

Muss man einen 94-jährigen, gebrechlichen und kränklichen Mann noch vor Gericht zerren für Taten, an denen er vor Jahrzehnten beteiligt gewesen sein soll?

An die er sich vielleicht gar nicht mehr richtig erinnert? Ist nicht irgendwann auch m ...

D-P-N: "Zahlreiche Nazi-Schergen davongekommen, auch weil das politisch so gewollt gewesen ist" - Das ist die bleibende Schuld ehemaliger Politiker der früheren BRD!

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Juli 2015 @ 10:07:20 (509 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Urteil gegen Oskar Gröning: ''In Auschwitz durfte man nicht mitmachen'' / Milde können Menschen, die selbst keine kannten, nicht für sich reklamieren!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Nein, dieses Urteil ist kein Beitrag zur Gerechtigkeit.

Denn wie soll die für die Opfer und die Überlebenden des Holocausts aussehen, für Menschen, die selektiert wurden von anderen, die keine Menschlichkeit mehr kannten?

Wie soll Kindern, die ihre Eltern in die Gaskammern gehen sahen, je Gerechtigkeit widerfahren können? ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Juli 2015 @ 10:05:11 (329 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Massenmordverdacht - erst 38 Jahre später ergeht ein Urteil / Die Schande nach Auschwitz - Schwarzfahrer jahrzehntelang härter bestraft als KZ-Aufseher!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Stellen Sie sich vor, ein Verdächtiger, der unter Massenmordverdacht steht, gerät ins Visier der Ermittlungsbehörden und erst 38 Jahre später ergeht ein Urteil, dessen Konsequenzen der Täter nicht mehr zu spüren bekommt, weil er aufgrund seines Alters Milde erwarten kann.

So geschehen im Falle des SS-Unterscharführers Oskar Gröning, der nun z ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Juli 2015 @ 10:03:53 (344 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lüneburger Auschwitz-Prozess: Der Schuldspruch - eine bemerkenswert deutliche Antwort / Und die Gerechtigkeit? Ihr konnte sich der Richterspruch bestenfalls annähern!

Deutsche-Politik-News.de | KZ Sachsenhausen 2013

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Mainz (ots) - Nicht das Strafmaß ist das Entscheidende des Urteils gegen Oskar Gröning, sondern der Schuldspruch.

Schon die Tatsache, dass sich dieser Mann überhaupt vor einem deutschen Gericht verantworten musste, ist von historischer Bedeutung.

Und die Gerechtigkeit? Ihr konnte sich der Richterspruch bestenfalls annähern.

W ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Juli 2015 @ 10:01:38 (436 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Heiko Maas (SPD), Justizminister, lässt den Geldhäusern weitgehend freie Hand: Der Gesetzentwurf zu Dispokrediten ermöglicht auch in Zukunft lukrative Geschäfte!

Deutsche-Politik-News.de | Rhein-Neckar-Zeitung
Heidelberg (ots) - Über den Gesetzentwurf zu Dispokrediten:

Es verwundert nicht, dass die Banken mit den neuen Regelungen zu Dispokrediten rundweg zufrieden sind.

Denn JustizministerHeiko Maas(SPD) lässt den Geldhäusern auch in Zukunft weitgehend freie Hand.

Während sich die Banke ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Juli 2015 @ 08:57:21 (797 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ralf Jäger (SPD), NRW-Innenminister, wirbt für Reduzierung des Gästekartenkontigents und Akoholverbot in Stadien bei Hochrisikospielen!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Essen (ots) - Um die Sicherheit in Fußballstadien zu erhöhen, drängt NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) auf eine Reduzierung des Gästekartenkontigents für Spiele, bei denen "Fanausschreitungen" befürchtet werden.

In einem Schreiben an neun Vereine, das der Neue Ruhr/Neue Rhein Zeitung (NRZ) vorliegt, legt der Jäger den Clubs auch nahe, für diese sogenannten ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Juli 2015 @ 08:46:06 (707 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Reiner Papiergeldstandard fördert wirtschaftliche Ungleichheit: Goldgeld sorgt für gerechte Verteilung!

Deutsche-Politik-News.de | Ludwig von Mises Institut Deutschland
München (ots) - "Ungleichheit" ist nicht erst seit der Mindestlohndebatte und Thomas Pikettys Kapital im 21. Jahrhundert ein Kernthema wirtschaftlicher Debatten geworden, stellt Mark Thornton in seinem jüngsten Beitrag auf www.misesde.org fest.

Das politische Spektrum links wie rechts fordert diverse Maßnahmen zur Bekämpfung der Ungleichheit und liegt mit d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Juli 2015 @ 08:05:59 (785 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Politische Spannungen in Burundi: ROG und Bündnis von Nichtregierungsorganisationen fordern Verschiebung der Wahlen!

Deutsche-Politik-News.de | Afrika Burundi Protest vor SOS-Kinderdorf 2015

Deutsche-Politik-News.de | Reporter ohne Grenzen
Berlin (ots) - ROG und Bündnis von Nichtregierungsorganisationen fordern Verschiebung der Wahlen in Burundi!

Reporter ohne Grenzen (ROG) und ein Bündnis internationaler Nichtregierungsorganisationen fordern die Regierung in Burundi dazu auf, die für kommenden Dienstag (21. Juli) geplanten Präsidentschaftswahlen zu verschieben.

Die insgesamt 1 ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Juli 2015 @ 08:03:22 (965 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Die SPD in der Griechenland-Krise: Sigmar Gabriel mit Schleuderkurs - aus der schwersten Krise in Angela Merkels Kanzlerschaft können die Sozialdemokraten keinerlei Vorteil ziehen!

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Frankfurt (ots) - Die Frankfurter Rundschau kommentiert die Rolle der SPD in der Griechenland-Krise:

Mit seinem Schleuderkurs bei der Griechenland-Rettung hat der Parteivorsitzende ein kommunikatives Desaster angerichtet.

Mit seinen Kurswechseln beim Freihandelsabkommen TTIP und der Vorratsdatenspeicherung sowie der Absage an Steuererhöhungen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Juli 2015 @ 08:01:42 (567 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Birgit Mahnkopf, Politikwissenschaftlerin: Finanz- und Wirtschaftskrise in Griechenland und der EU - Deutschland verhindert Alternative zur Sparpolitik!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Die Politikwissenschaftlerin Birgit Mahnkopf warnt angesichts des Umgangs mit der Finanz- und Wirtschaftskrise in Griechenland und der EU vor dem Einsturz des "gemeinsamen Hauses" Europa.

"In Schulbüchern steht die EU noch immer als leuchtendes Beispiel für Frieden und Wohlstand, Sozialstaat und Solidarität, Demokratie, Respekt von Menschenre ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 19:14:24 (366 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Jörg Meuthen, Sprecher der Alternative für Deutschland: Volksvertreter im Deutschen Bundestag - Stimmen Sie mit Nein - kein weiteres Hilfspaket für Griechenland!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Berlin (ots) - Am Freitag, 17.7.2015, soll im Bundestag über ein weiteres Griechenland-Hilfspaket abgestimmt werden.

Dazu erklärt der Sprecher der Alternative für Deutschland, Jörg Meuthen:

"Ich appelliere an das Gewissen aller Volksvertreter im Deutschen Bundestag: Stimmen Sie mit Nein!

Haben Sie den Mut, sich dem Diktat der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 19:11:46 (397 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Griechenland-Krise: Die Emotionen müssen sich offenbar Bahn brechen - es wird höchste Zeit für verbale Abrüstung!

Deutsche-Politik-News.de | Griechenland HH2 2015

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Mainz (ots) - Helmut Kohl, auf den in seiner Amtszeit vieles einprasselte, drückte es so aus: "Die Kojoten heulen, die Karawane zieht weiter."

Heutzutage gibt es Shitstorms und es gehört wohl zum Geschäft, sie zu ertragen.

Allerdings ist das, was in sogenannten Sozialen Medien wie Facebook unterwegs ist, sehr oft reichlich asozial.
< ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 19:09:18 (492 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: EU-Kommission legt Sommerpaket zum europäischen Energiemarkt vor / VKU: Energiemarkt als komplexes Gebilde muss ganzheitlich gedacht werden!

Deutsche-Politik-News.de | Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU)
Brüssel/Berlin (ots) - Die Europäische Kommission hat heute das sogenannte Sommerpaket zum europäischen Energiemarkt veröffentlicht.

Die EU-Kommission präsentierte darin ihre Vorstellungen zum zukünftigen Energieendkundenmarkt, zum Strommarktdesign, zum Energieeigenverbrauch, zur Energieverbrauchskennzeichnung von Produkten und zum Emissionshandel.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 17:07:11 (910 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ministerpräsidenten-Ranking: Olaf Scholz und Winfried Kretschmann oben, Horst Seehofer und Reiner Haseloff unten!

Deutsche-Politik-News.de | stern
Hamburg (ots) - Die beiden Ministerpräsidenten, mit denen die Bürger der jeweiligen Bundesländer am zufriedensten sind, regieren im Stadtstaat Hamburg und im Flächenstaat Baden-Württemberg:

Mit der Arbeit des Ersten Bürgermeisters Olaf Scholz (SPD) sind nach einer Forsa-Umfrage für das Magazin stern 68 Prozent der Hamburger Wahlberechtigten zufrieden, mit d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 17:05:46 (1.435 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Franz Josef Jung, CDU/CSU-Bundestagfraktion: Verfassungsreform ist weiterer Schritt zur Befriedung der Ostukraine / Deutsche Unterstützung durch Städtepartnerschaften!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Dezentralisierung Schlüsselelement!

Gemäß dem Minsker Abkommen hat die ukrainische Regierung eine Verfassungsreform ausgearbeitet, über die das Parlament in Kiew am morgigen Donnerstag in erster Lesung beraten wird.

Dazu erklärt der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagfraktion, Franz Josef Jung (CDU):


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 17:03:23 (987 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schön/Weinberg, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Jungen Flüchtlingen Perspektiven geben / Unterbringung, Versorgung und Betreuung wird verbessert

Deutsche-Politik-News.de | Reichstag Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Das Bundeskabinett hat am heutigen Mittwoch den Entwurf eines Gesetzes zur Verbesserung der Unterbringung, Versorgung und Betreuung ausländischer Kinder und Jugendlicher beschlossen.

Dazu erklären die stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Nadine Schön, und der familienpolitische Sprecher Marcus Weinberg (beide CDU):

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 17:01:04 (1.097 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mietpreisbremse - weder Teufelswerk noch Wunderwaffe: Nachjustieren empfiehlt sich / Qualifizierte Mietspiegel müssen in betroffenen Kommunen Standard werden!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Vermieter stöhnen, Mieter hoffen: Die Mietpreisbremse kommt.

Dabei wittern die einen existenzbedrohende Eingriffe in ihre Eigentumsrechte, den anderen geht das Gesetz nicht weit genug, wieder andere prophezeien weitere Anspannung auf dem Wohnungsmarkt, wenn sich im Zusammenspiel von Mietpreisbremse und Bestellerprinzip bei der Maklerprovi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 16:03:53 (476 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kinder- und Jugendärzte sehen dringenden Handlungsbedarf bei der Gesundheitsversorgung zuwandernder Kinder!

Deutsche-Politik-News.de | Deutsche Gesellschaft für Sozialpädiatrie und Jugendmedizin eV. (DGSPJ)
Düsseldorf/Berlin (ots) - Neuer Forderungskatalog der Deutschen Gesellschaft für Sozialpädiatrie und Jugendmedizin!

In Deutschland sollten zuwandernde Kinder so früh wie möglich Zugang zu Vorsorge- und Behandlungsangeboten haben.

Die Realität sieht indes oft ganz anders aus.

Dabei haben von den über 100 000 Kindern und Jugendlichen, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 16:01:03 (454 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge: Zahl unerledigter Asylanträge hat sich verdoppelt / In den nächsten Monaten weitere tausend Stellen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Trotz beschleunigter Verfahren und zusätzlicher Bearbeiter hat sich die Zahl unerledigter Asylanträge in Deutschland seit dem Vorjahr mehr als verdoppelt.

Wie die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" (Mittwochausgabe) unter Berufung auf aktuelle Erhebungen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge berichtet, war Ende Juni über ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 15:03:07 (349 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Interview von YouTube-Star LeFloid mit Bundeskanzlerin Angela Merkel: Zu hohe Erwartungen - Merkel konnte ein wenig über Privates plaudern - und eine Handvoll politischer Positionen erläutern!

Deutsche-Politik-News.de | Bundeskanzleramt Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Vielen wird das LeFloid-Interview mit der Bundeskanzlerin zu seicht gewesen sein.

Merkel konnte ein wenig über Privates plaudern - und eine Handvoll politischer Positionen erläutern.

Wem das nicht gefällt, der hatte zu hohe Erwartungen an das, was der Youtuber leisten kann und will. Natürlich ist er kein Politik-Journalist, de ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 15:01:54 (536 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Iran-Verhandlungen: Ein Sieg der Vernunft - mehr an Einigung war nicht realistisch!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Noch am Sonntag hatte die nunmehrige Übereinkunft der westlichen Staaten mit Iran - China und Russland hatten nie ein grundsätzliches Problem mit Teherans Atomprogramm - wesentliche Leerstellen.

Die iranischen Unterhändler versuchten offenbar bis zum letzten Moment alles, was möglich ist, damit die Sanktionen gegen ihr Land schneller fallen. ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 14:03:43 (421 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Deutsche Politik News! Top News: Atomabkommen mit dem Iran: Der Iran-Deal birgt große Chance für Nahost und ist gut für den Export / Für Russland hat das Abkommen Vor- und Nachteile!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Die Einigung in dem 13 Jahre langen Atomstreit mit dem Iran birgt eine große Chance für den gesamten Nahen Osten.

Damit der Frieden zwischen dem schiitischen Iran und dem sunnitischen Saudi Arabien hält, darf niemals eine Partei an Atomwaffen gelangen.

Alle an dem Abkommen beteiligten Verhandlungsparteien müssen deshalb darauf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 14:01:59 (832 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Atom-Deal mit dem Iran: Obamas großer Wurf - im Unterschied zu vielen seiner Kritiker praktiziert er Politik als Kunst des Möglichen!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Gebissene Hunde bellen, sagt ein Sprichwort.

Gemessen an der Heftigkeit der Kritik an dem ausgehandelten Nuklear-Deal mit Iran, hat Obama seinen Widersachern schmerzhafte Wunden beigebracht.

Die lernen einmal mehr einen Präsidenten kennen, der so ziemlich das Gegenteil von der Karikatur ist, zu der sie ihn zu stilisieren v ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 13:03:32 (865 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thomas Heilmann (CDU), Berliner Justizsenator, wirbt für Schwulen-Ehe: ''Die Ehe wird damit gerade nicht ausgehöhlt, vielmehr stärken wir das füreinander Einstehen''!

Deutsche-Politik-News.de | Berlin Kudamm 2013

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Angesichts der laufenden Mitgliederbefragung in der Berliner CDU zur Ehe für alle hat Berlins Justizsenator Thomas Heilmann (CDU) für eine offene Auseinandersetzung in seiner Partei geworben.

"Diese Debatte tut der Union eindeutig gut", sagte Heilmann der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe).

Di ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 13:01:57 (594 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Griechenland geht uns alle an / Die Griechen kommen zwar aus einem armen EU-Land, wollen aber nicht bevormundet oder beschimpft werden - deutsche Arroganz hilft da nicht!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Die Cottbuserin Sylvia Wähling, eine gebürtige Griechin, wendet sich an BundeskanzlerinAngela Merkel(CDU, Anm.), Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU, Anm.) und den Bundestag.

Es geht ihr um Hilfe für Griechenland, welcher die Berliner Abgeordneten an diesem Freitag zustimmen könnten - wenn A ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 12:07:37 (851 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Griechenland benötigt etwa zwölf Milliarden Euro bis Mitte August: Es reicht aber nicht, den Griechen nur jene Milliarden zu überweisen, mit denen sie die Forderungen der Geldinstitute bedienen können!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - Etwa zwölf Milliarden Euro brauchen die Hellenen bis Mitte August, um anstehende Rückzahlungen zu leisten - zuzüglich zum dritten Rettungspaket.

Aber die klassischen Hilfsmittel der Gemeinschaft fallen aus, wenn die Regierungen ohne Euro nicht mitziehen.

Dass diese sich fragen, warum sie die Rechnungen der Währungsunion bez ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 12:05:57 (547 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25799 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (860 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!