Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Kinder- und Jugendärzte sehen dringenden Handlungsbedarf bei der Gesundheitsversorgung zuwandernder Kinder!

Deutsche-Politik-News.de | Deutsche Gesellschaft für Sozialpädiatrie und Jugendmedizin eV. (DGSPJ)
Düsseldorf/Berlin (ots) - Neuer Forderungskatalog der Deutschen Gesellschaft für Sozialpädiatrie und Jugendmedizin!

In Deutschland sollten zuwandernde Kinder so früh wie möglich Zugang zu Vorsorge- und Behandlungsangeboten haben.

Die Realität sieht indes oft ganz anders aus.

Dabei haben von den über 100 000 Kindern und Jugendlichen, die 2013 nach Deutschland eingewandert sind, gerade minderjährige Flüchtli ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 16:01:03 (461 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge: Zahl unerledigter Asylanträge hat sich verdoppelt / In den nächsten Monaten weitere tausend Stellen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Trotz beschleunigter Verfahren und zusätzlicher Bearbeiter hat sich die Zahl unerledigter Asylanträge in Deutschland seit dem Vorjahr mehr als verdoppelt.

Wie die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" (Mittwochausgabe) unter Berufung auf aktuelle Erhebungen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge berichtet, war Ende Juni über die Anträge von 237.877 Personen noch nicht entschieden.

D ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 15:03:07 (353 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Interview von YouTube-Star LeFloid mit Bundeskanzlerin Angela Merkel: Zu hohe Erwartungen - Merkel konnte ein wenig über Privates plaudern - und eine Handvoll politischer Positionen erläutern!

Deutsche-Politik-News.de | Bundeskanzleramt Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Vielen wird das LeFloid-Interview mit der Bundeskanzlerin zu seicht gewesen sein.

Merkel konnte ein wenig über Privates plaudern - und eine Handvoll politischer Positionen erläutern.

Wem das nicht gefällt, der hatte zu hohe Erwartungen an das, was der Youtuber leisten kann und will. Natürlich ist er kein Politik-Journalist, der den Finger gezielt in die Wunde legt.

Stattdessen ging es ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 15:01:54 (539 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Iran-Verhandlungen: Ein Sieg der Vernunft - mehr an Einigung war nicht realistisch!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Noch am Sonntag hatte die nunmehrige Übereinkunft der westlichen Staaten mit Iran - China und Russland hatten nie ein grundsätzliches Problem mit Teherans Atomprogramm - wesentliche Leerstellen.

Die iranischen Unterhändler versuchten offenbar bis zum letzten Moment alles, was möglich ist, damit die Sanktionen gegen ihr Land schneller fallen.

Doch sie wussten wohl auch sehr gut, dass sich das Zeitfens ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 14:03:43 (423 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Deutsche Politik News! Top News: Atomabkommen mit dem Iran: Der Iran-Deal birgt große Chance für Nahost und ist gut für den Export / Für Russland hat das Abkommen Vor- und Nachteile!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Die Einigung in dem 13 Jahre langen Atomstreit mit dem Iran birgt eine große Chance für den gesamten Nahen Osten.

Damit der Frieden zwischen dem schiitischen Iran und dem sunnitischen Saudi Arabien hält, darf niemals eine Partei an Atomwaffen gelangen.

Alle an dem Abkommen beteiligten Verhandlungsparteien müssen deshalb darauf achten, dass der Iran seine Versprechen einhält, denn Sorgen hat nicht nur ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 14:01:59 (835 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Atom-Deal mit dem Iran: Obamas großer Wurf - im Unterschied zu vielen seiner Kritiker praktiziert er Politik als Kunst des Möglichen!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Gebissene Hunde bellen, sagt ein Sprichwort.

Gemessen an der Heftigkeit der Kritik an dem ausgehandelten Nuklear-Deal mit Iran, hat Obama seinen Widersachern schmerzhafte Wunden beigebracht.

Die lernen einmal mehr einen Präsidenten kennen, der so ziemlich das Gegenteil von der Karikatur ist, zu der sie ihn zu stilisieren versuchten: Ein prinzipienloser Schwächling, der sich von anderen bloß herum ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 13:03:32 (869 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thomas Heilmann (CDU), Berliner Justizsenator, wirbt für Schwulen-Ehe: ''Die Ehe wird damit gerade nicht ausgehöhlt, vielmehr stärken wir das füreinander Einstehen''!

Deutsche-Politik-News.de | Berlin Kudamm 2013

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Angesichts der laufenden Mitgliederbefragung in der Berliner CDU zur Ehe für alle hat Berlins Justizsenator Thomas Heilmann (CDU) für eine offene Auseinandersetzung in seiner Partei geworben.

"Diese Debatte tut der Union eindeutig gut", sagte Heilmann der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe).

Die traditionelle Ehe nehme keinen Sch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 13:01:57 (598 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Griechenland geht uns alle an / Die Griechen kommen zwar aus einem armen EU-Land, wollen aber nicht bevormundet oder beschimpft werden - deutsche Arroganz hilft da nicht!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Die Cottbuserin Sylvia Wähling, eine gebürtige Griechin, wendet sich an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU, Anm.), Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU, Anm.) und den Bundestag.

Es geht ihr um Hilfe für Griechenland, welcher die Berliner Abgeordneten an diesem Freitag zustimmen könnten - wenn Athens Parlamentarier heute Reformen beschließen.

Wähling ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 12:07:37 (881 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Griechenland benötigt etwa zwölf Milliarden Euro bis Mitte August: Es reicht aber nicht, den Griechen nur jene Milliarden zu überweisen, mit denen sie die Forderungen der Geldinstitute bedienen können!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - Etwa zwölf Milliarden Euro brauchen die Hellenen bis Mitte August, um anstehende Rückzahlungen zu leisten - zuzüglich zum dritten Rettungspaket.

Aber die klassischen Hilfsmittel der Gemeinschaft fallen aus, wenn die Regierungen ohne Euro nicht mitziehen.

Dass diese sich fragen, warum sie die Rechnungen der Währungsunion bezahlen sollen, erscheint verständlich.

Natürlich wären bilate ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 12:05:57 (549 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Katrin Göring-Eckardt, Grünen-Fraktionschefin, fordert Flüchtlings-Nothilfeprogramm für Griechenland: ''Deutschland und die EU dürfen Griechenland dabei nicht allein lassen''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die Grünen haben die Bundesregierung und die EU aufgefordert, ein Nothilfeprogramm für Griechenland für die Flüchtlingshilfe aufzulegen.

"Deutschland und die EU dürfen Griechenland dabei nicht allein lassen", sagte Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe).

Täglich kämen bis zu 1000 Flüchtlinge, davon mehr als 60 Prozent aus ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 12:03:58 (626 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Verbale Attacken gegen Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble wegen seiner Vorschläge zur Griechenlandkrise: ''Schäuble ist nicht der Schuldige''!

Deutsche-Politik-News.de | Griechenland HH2 2015

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Hau den Schäuble!

Nach der Einigung über ein drittes Griechenland-Hilfspaket stürzt sich nicht nur die völlig enthemmte internationale Netzgemeinde auf den Finanzminister ( Wolfgang Schäuble, CDU, Anm.), sondern auch die deutsche Opposition.

Selbst der Koalitionspartner SPD schließt sich der Bewegung an.

Angela Merkels (CDU, Anm.) Mann fürs S ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 12:01:42 (576 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Wolfgang Schäubles neuer Vorschlag: Zur Überbrückung seiner Finanznot soll Griechenland Rentnern und Staatsdienern Schuldscheine aushändigen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Kalifornien gilt Wolfgang Schäuble (Bundesfinanzminister, CDU, Anm.) als Vorbild:

Als der US-Bundesstaat 2009 wegen eines Haushaltsstreits vorübergehend zahlungsunfähig war, bezahlte er seine Beamten mit Schuldscheinen.

Als sich der Streit aufgelöst hatte, konnte Kalifornien die Schuldscheine in Dollar zurückkaufen.

Genauso soll es nach Schäubles Vorstellung jetzt Griechenland mac ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 11:03:44 (498 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mechthild Schrooten, Volkswirtin: Nicht der Euro sei in Gefahr - bei dem zähen Ringen um weitere Kredite für Griechenland gerät die Europäische Idee ins Wanken!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Die Ökonomin Mechthild Schrooten sieht bei dem zähen Ringen um weitere Kredite für Griechenland die Europäische Idee ins Wanken geraten.

Es sei kein Zufall, dass gerade in diesen Zeiten "die massiven Konstruktionsschwächen der Währungsunion offen zu Tage treten", erklärte die Professorin der Hochschule Bremen gegenüber der Tageszeitung "neues deutschland" (Mittwochausgabe).

"Tragfähige Solidaritätsko ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 11:01:21 (298 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Martin Schulz, EU-Parlamentspräsident (SPD): ''Wir sind ohne Zweifel in einer schweren Krise'' / ''Wir brauchen eine europäische Regierung''!

Deutsche-Politik-News.de | stern
Hamburg (ots) - Martin Schulz, der Präsident des EU-Parlaments, hat die Verwerfungen der Griechenlandkrise zum Anlass genommen, eine Kursänderung bei der europäischen Integration zu fordern.

Im Interview mit dem Hamburger Magazin stern schlug Schulz eine klarere Verteilung der Kompetenzen innerhalb der Europäischen Union vor.

"Die zentralen, wichtigen europäischen Fragen dürfen nicht mehr von den nationalen Regieru ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 10:31:05 (606 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Tourismus auf den spanischen Inseln: Keine Aufregung, liebe Urlauber - der Urlaub in Mallorca ist nicht gefährdet!

Deutsche-Politik-News.de | Spanien Sonnenuntergang 2015

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Die spanischen Inseln sind mit dem Tourismus reich geworden.

Der Preis, den die Umwelt über Bodenversiegelung, Müll und Wasserverbrauch zahlt, ist hoch.

Dass Politiker nun laut über Steuerung nachdenken, ist ihr Job. Viel spricht aber dafür, dass es beim Denken bleibt.

Ihre Vorgänger haben es in blinder Gier versäumt, die Hotelbauwut zu zähmen. Und dass Mallorca 25 Golfplätze anbietet, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 10:03:46 (468 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Finanzieller Aufwand in Milliardenhöhe: Zahl der U-3-Kitaplätze nimmt in NRW deutlich zu / Neue Hausaufgaben warten - die Finanzierung des Systems steht auf tönernen Füßen!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Die Kraftanstrengung ist ebenso groß wie notwendig.

Mit einem finanziellen Aufwand in Milliardenhöhe haben das Land Nordrhein-Westfalen sowie Kommunen und Träger das Netz der Betreuungsplätze für unter Dreijährige in Kitas und Tagespflegeeinrichtungen dichter gemacht.

Ein wichtiger Baustein auf dem Weg hin zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist damit gesetzt worden. Doch noch stehen wichtige ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 10:01:29 (578 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Maria Noichl, Europaabgeordnete: Das Freihandelsabkommen CETA zwischen der EU und Kanada ist aus sozialdemokratischer Sicht nicht zustimmungsfähig!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Das Freihandelsabkommen CETA zwischen der EU und Kanada ist nach Ansicht der Europaabgeordneten Maria Noichl (SPD) "aus sozialdemokratischer Sicht nicht zustimmungsfähig".

Das sagte Noichl gegenüber der in Berlin erscheinenden Tageszeitung "neues deutschland" (Mittwochausgabe).

Die Abgeordnete aus Bayern hatte in der vergangenen Woche im EU-Parlament als eine von drei deutschen SPD-Abgeordneten gegen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 09:01:53 (224 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Illegale Autorennen: Raser von der Straße holen / Auffällig gewordenen Fahrern sollte die charakterliche Eignung abgesprochen werden!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Hollywood propagiert illegale Autorennen als Teil einer hippen Subkultur, und zwar nicht erst seit "Fast & Furious".

Kein Wunder, dass immer wieder Jugendliche dem vermeintlichen Kick erliegen, sich mit PS statt IQ vor Publikum zu profilieren.

Dass sie dabei rücksichtslos andere Menschen in Mitleidenschaft ziehen, ist unerträglich.

Über einen angekündigten Blitzmarathon sind solch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 08:05:55 (328 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ölpreis-Entwicklung: Die Spritpreise könnten schneller als viele Autofahrer denken, wieder in die Höhe schnellen / An alternativen Antrieben für Pkw kommen wir nicht vorbei!

Deutsche-Politik-News.de | Tankstelle-Aral-2015-DSC_0274.JPG

Deutsche-Politik-News.de |
Halle (ots) - Wir leben in einer Welt mit einer Billig-Benzin-Illusion.

Die Ölförderstaaten brauchen langfristig höhere Preise.

Das gilt selbst für die Nummer eins, Saudi-Arabien. Es konnte seine Strategie der Verteidigung von Marktanteilen mit billigem Öl nur durchhalten, weil allein in diesem Jahr aus den Devisenreserven schon 50 Milliarden Dollar abgezwackt wurden.

Das kann nicht ewig so weiterge ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 08:03:36 (483 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Volker Kauder (CDU), heutiger Unionsfraktionschef: Akten belegen - Kauder kämpfte einst für die Beschaffung des G36 von Heckler & Koch!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - Der Tuttlinger CDU-Bundestagsabgeordnete und heutige Unionsfraktionschef Volker Kauder hat sich einst dafür eingesetzt, dass für die Bundeswehr das - heute umstrittene - Sturmgewehr G 36 des Oberndorfer Waffenherstellers Heckler & Koch beschafft wurde.

Dies geht nach einem Bericht der "Stuttgarter Zeitung" (Mittwochausgabe) aus einem internen Vermerk des Verteidigungsministeriums von Anfang 1995 hervor.
< ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Juli 2015 @ 08:01:28 (530 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Deutsche Stiftung Organtransplantation (DSO): Missmanagement - schwere Vorwürfe gegen das Management / Mitarbeiter beklagen Klima der Angst!

Deutsche-Politik-News.de | ZDF
Mainz (ots) - Seit Jahren wird in Deutschland das Fehlen von Organspenden beklagt.

Die Deutsche Stiftung Organtransplantation (DSO) ist die Koordinierungsstelle für Organspenden in Deutschland.

Ausgerechnet bei dieser Einrichtung erheben jetzt Mitarbeiter schwere Vorwürfe gegen das Management.

In Briefen an den Vorstand, die dem ZDF-Magazin "Frontal 21" vorliegen, klagen sie über ein katastrophales A ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 18:35:07 (1.512 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Klaus Vitt, BA-Generalbevollmächtigter für Informationstechnologie, wird IT-Staatssekretär bei Innenminister Thomas de de Maizière!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Klaus Vitt, der Generalbevollmächtigte für Informationstechnologie der Bundesagentur für Arbeit, soll neuer Staatssekretär bei Innenminister Thomas de Maizière (CDU) werden.

Das berichtet die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" (...) unter Berufung auf Regierungskreise.

Der gelernte Nachrichtentechniker und frühere Telekom-Manager soll für das Sicherheitsnetzwerk der Bundesregierung (Bun ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 18:33:22 (1.368 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Klaus-Christoph Clavée, Präsident das Landgerichts Cottbus, soll neuer Präsident für das Oberlandesgericht Brandenburg werden!

Deutsche-Politik-News.de | Rundfunk Berlin - Brandenburg (RBB) 2013

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Potsdam (ots) - Klaus-Christoph Clavée soll Brandenburgs oberster Richter werden.

Nach Informationen von Brandenburg aktuell schlägt die Landesregierung Clavée für diesen Posten vor.

Morgen trifft sich der Richterwahlausschuss des Landtags im Justizministerium, um über die Personalie zu entscheiden.

Klaus-Christoph Clavée ist seit 1995 in der Brandenburger Justiz beschäftigt. Derzeit leitet er als Präs ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 18:31:11 (920 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Wolfgang Kubicki, FDP-Vizechef, zu enttäuschten AfD-Anhängern: ''Die sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst'' / ''Keine gemeinsame Sache mit homophoben europafeindlichen Antiamerikanern''!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - FDP-Vizechef Wolfgang Kubicki lehnt es ab, um enttäuschte AfD-Anhänger aus dem entmachteten Lager des ParteigründersBernd Luckezu werben.

Lucke habe "selbst erklärt, er sei kein Liberaler", sagte Kubicki der "Stuttgarter Zeitung" (Mittwochausgabe):

"Wie sollen wir mit homophoben europafeindlichen Antiamerikanern gemeinsame Sache machen? Die sollen ble ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 17:21:15 (5.780 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: AMU-Round Table in Kiew zum Thema Verfassung: ''Es bedarf (...) sehr viel Zeit um die Ukraine bei Verfassung und Verfassungsgerichtsbarkeit an die EU heranzuführen''!

Kiew (ots) - Verfassungsexperte Otto Depenheuer mahnte bei Round-Table-Gespräch der Agentur zur Modernisierung der Ukraine (AMU) die Unabhängigkeit des ukrainischen Verfassungsgerichtes ein!

Klare Worte fand Otto Depenheuer im Rahmen eines Round-Table-Gespräches in der Ukraine: "Es bedarf einer Vielzahl von Reformschritten, einer vielschichtigen Überzeugungsarbeit und nicht zuletzt sehr viel Zeit um die Ukraine bei Verfassung und V ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 16:01:46 (694 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Michael Wolffsohn, Historiker, kritisiert Atomabkommen mit Iran scharf: ''Keiner der regionalen Konflikte ist gelöst, und die iranischen Anlagen bleiben''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der Historiker Michael Wolffsohn hat das Atomabkommen mit dem Iran scharf kritisiert.

"Keiner der regionalen Konflikte ist gelöst, und die iranischen Anlagen bleiben. Sie können jederzeit auf Atombomben-Produktion sozusagen umgeschaltet werden. Faktisch ist der Iran nun eine Atommacht", sagte Wolffsohn der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe).

Andere würden nachrüsten, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 15:03:04 (834 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Deutsche Politik News! Top News: Franz Josef Jung: Einigung mit Iran im Atomstreit wohl von historischer Bedeutung / Einhaltung der Vereinbarung muss jederzeit überprüft werden können!

Deutsche-Politik-News.de | Reichstag Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Nach zähen, immer wieder verlängerten Schlussverhandlungen haben die fünf UN-Vetomächte und Deutschland am Dienstagmorgen eine Einigung mit dem Iran im Atomstreit erzielt.

Dazu erklärt der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Franz Josef Jung (CDU):

"Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion begrüßt die Einigung zwischen dem Iran einerseits sowie den Veto-Mächten des UN-Sicherheitsrates u ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 15:01:12 (865 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Wahltrend: FDP wieder unter der 5-Prozent-Marke / Bei Kanzlerpräferenz Merkel 42 Prozentpunkte vor Gabriel / Mehrheit der Deutschen zufrieden mit Merkel in Griechenland-Krise!

Deutsche-Politik-News.de | stern
Hamburg (ots) - Kaum Bewegung im stern-RTL-Wahltrend: In der Woche der Griechenland-Entscheidung rutscht die FDP um einen Punkt auf 4 Prozent ab, während die kleineren Splitterparteien einen Punkt hinzugewinnen.

Die Werte der anderen Parteien bleiben im Vergleich zur Vorwoche unverändert: Die Union liegt weiterhin bei 42 Prozent, die SPD bei 23, die Grün ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 14:09:12 (1.507 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Hans-Peter Friedrich (CSU), Unionsfraktionsvize, hofft auf Erklärung Schäubles zu weiteren Hilfen für Griechenland: ''Ich habe hohes Vertrauen zu ihm''!

Deutsche-Politik-News.de | Saarbrücker Zeitung
Saarbrücken (ots) - Unionsfraktionsvize Hans-Peter Friedrich (CSU) will seine Zustimmung zu weiteren Hilfen für Griechenland vom Verhalten Athens und den Erklärungen von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) am Donnerstag in der Unionsfraktion abhängig machen.

Friedrich sagte der "Saarbrücker Zeitung" (Mittwochausgabe), er hoffe, dass Schäuble die offenen Fragen insbesondere hinsichtlich der Schuldentragfähigkeit Griechenla ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 14:07:35 (787 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Frauke Petry, Sprecherin der Alternative für Deutschland: Die Verhandlungstaktik der Kanzlerin gleicht einer Geisterfahrt im Nebel / Fahrlässiger und undemokratischer Politikstil!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Berlin (ots) - Zur anstehenden Abstimmung im Deutschen Bundestag über weitere Finanzhilfen für Griechenland erklärt die Sprecherin der Alternative für Deutschland, Frauke Petry:

"Die Verhandlungstaktik der Kanzlerin gleicht einer Geisterfahrt im Nebel. Die Bundesregierung verhandelt in Brüssel zunehmend intransparent.

Neben der völlig unsinnigen und unabgestimmten Forderung von Schäuble nach einem Grexit auf Zeit, i ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 14:05:51 (854 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25928 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (865 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!