News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Hermann Otto Solms, Bundesschatzmeister der FDP: ''Frontal 21'' kündigt Sendung der unwahren Behauptung an, der Rechenschaftsbericht der FDP für das Jahr 2013 enthalte unrichtige Angaben zum Vermögen!

Deutsche-Politik-News.de | FDP Bundesvorstand Berlin 2012

Deutsche-Politik-News.de | Freie Demokraten (FDP)
Berlin (ots) - Zu einer Vorabberichterstattung des ZDF-Magazins "Frontal 21" erklärt der Bundesschatzmeister der FDP, DR. HERMANN OTTO SOLMS:

"Das Magazin 'Frontal 21' hat angekündigt, in seiner Sendung am 14. 7. zu behaupten, der Rechenschaftsbericht der FDP für das Jahr 2013 enthalte unrichtige Angaben zum Beteiligungsvermögen der Partei.

Diese Behauptung ist unwahr.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 10:01:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Christian von Stetten, CDU-Wirtschaftsflügel, befürchtet neue Last für Steuerzahler durch Griechen-Einigung: ''Ich sehe das alles weiterhin sehr kritisch''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der CDU-Mittelstandspolitiker Christian von Stetten befürchtet erhebliche zusätzliche Belastungen für die Steuerzahler infolge der Einigung über neue Griechenland-Hilfen.

"Es kann nicht sein, dass der IWF sein Geld schon bis 2016 zurückbekommt, während gleichzeitig die Rückzahlung an die Euro-Staaten nach hinten verschoben wird", sagte der Chef des Parlamentskreises Mittelstand in der Unionsfraktion der in Düsse ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 09:31:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Anton Hofreiter, Grünen-Chef, wirft der Bundesregierung in der Griechenland-Krise anti-europäisches Handeln vor: ''Das Wochenende war ein Desaster für Europa''!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der Vorsitzende der grünen Fraktion im Bundestag, Anton Hofreiter, hat die Bundesregierung für ihr Agieren bei den Verhandlungen über ein drittes Hilfspaket für Griechenland scharf kritisiert, das Abstimmungsverhalten seiner Fraktion am Freitag aber offen gelassen.

"Das Wochenende war ein Desaster für Europa", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Dienstag-Ausgabe).

"Frau Merk ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 09:21:05
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Dietmar Bartsch, Linken-Politiker, sieht ''deutsches Diktat'' bei Griechenland-Entscheidung - Finanzminister Schäuble ''hat die Axt an Europa gelegt''!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - Der stellvertretende Fraktionschef der Linken im Bundestag, Dietmar Bartsch, hat die Einigung in der Griechenland-Krise scharf kritisiert und der Bundesregierung vorgeworfen, ein Europa nach eigener Vorstellung schaffen zu wollen.

"Dieses Ergebnis der Verhandlungen ist ein deutsches Diktat und nichts anderes als eine Erpressung", erklärte Bartsch in der Sendung Unter den Linden im Fernsehsender phoenix.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 09:18:36
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rettung Griechenlands vor dem ''Grexit'' in letzter Minute: Aufgeschobene Pleite - wieder sinnlose Milliarden für Athen / Insolvenzverschleppung statt führungsstarkem Krisenmanagement!

Deutsche-Politik-News.de | Griechenland HH2 2015

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Die europäischen Staats- und Regierungschefs haben sich wieder einmal auf Kosten der Steuerzahler Zeit erkauft, ohne das griechische Problem zu lösen.

86 Milliarden Euro in den nächsten drei Jahren! Wer glaubt, dass es dabei bleibt, muss schon Lust daran haben, hinter die Fichte geführt zu werden!

Die Wahrheit ist, dass die Summe noch sehr viel höher sein wird, die in das dritte sinnlose Hilfspaket f ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 09:16:21
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Teutonischer Hammer - auf dem Gipfel in Brüssel wurde viel Porzellan zerschlagen / Der 13. Juli 2015 war kein guter Tag - für Griechenland, für Europa, für Deutschland und für die Demokratie!

Deutsche-Politik-News.de | Aachener Nachrichten
Aachen (ots) - Doch, eine gute Nachricht gibt es tatsächlich aus Brüssel zu vermelden.

Auf dem chaotischen Gipfel vom Wochenende ist verhindert worden, dass die Eurozone implodiert. Zumindest vorerst. Glück gehabt!

Das ist aber auch schon alles an froher Kunde.

Auch wenn Kanzlerin Angela Merkel (CDU, Anm.) jubelt und sich von "Bild" & Co. bejubeln läs ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 09:03:16
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Griechenland: Aufatmen - aber nicht zu lange / Der Grexit wurde verschoben, vielleicht verhindert; der Brexit ist dafür wahrscheinlicher denn je!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Manchmal ist die Einordnung leicht: Ein Verkehrsunfall ist eine schlechte Nachricht, Unfallvermeidung eine gute.

Aber wie steht es nun mit dem so typischen Gerade-noch-Ausweichmanöver der Euroländer?

Besteht Grund zur Freude, dass Europa über Nacht die Kurve gekriegt hat?

Und kann man das überhaupt so sagen, wenn die Aussicht konkreter wird, einen von notorischen Verkehrsrowdys gelenkt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 09:01:05
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Helmpflicht für Radfahrer: Kein Zwang, bitte! Wer sich dagegen entscheidet, trägt die Verantwortung für die Folgen ganz allein!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Es gibt Gründe, die für eine Helmpflicht sprechen.

Wenn sich Radfahrer zum Beispiel am Kopf verletzen, sind diese Verletzungen oft besonders schwer.

Andererseits haben verunglückte Radler nach Angaben der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie häufiger Verletzungen an anderen Körperteilen.

Fest steht: Radler sind auf der Straße den motorisierten Verkehrsteilnehmern unterlegen. ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 08:57:16
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Flughafensicherheit: Note mangelhaft - unverantwortliche Verschleppung der offenbar mangelhaften Aufsicht / Rüge der EU-Kommission ist eine deftige Ohrfeige für die Bundesregierung!

Deutsche-Politik-News.de | Flughafen 2013

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Mainz (ots) - Deutschland ist nicht in der Lage dafür zu sorgen, dass potenzielle Sicherheitsmängel an allen deutschen Flughäfen zügig erkannt und behoben werden.

Diese Rüge der EU-Kommission ist eine deftige Ohrfeige für die Bundesregierung.

Es reicht nicht, dass Berlin schulterzuckend auf die Zuständigkeit und Verantwortung der Bundesländer verweist und sich entspannt zurücklehnt.

Die Kommissions- ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 08:51:25
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: DDR-Geschichte: Stasi-Akten aus der Kreisdienststelle des DDR-Geheimdienstes in Eisleben (Mansfeld-Südharz) sind wieder rekonstruiert!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Erstmals konnten tausende Stasi-Akten aus dem einstigen Bezirk Halle per Hand rekonstruiert werden.

Die Unterlagen stammen aus der Kreisdienststelle des DDR-Geheimdienstes in Eisleben (Mansfeld-Südharz). Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung (Dienstag-Ausgabe).

Die im Wendeherbst 1989 von den Stasi-Mitarbeitern grob zerrissenen Dokumente wurde von einer Projektgruppe der Stasi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 08:46:26
(Kommentar schreiben | Punkte: 3)

Deutsche Politik News! Top News: Flüchtlingspolitik in Baden-Württemberg: Weniger Polemik, bitte / Forderung nach einer stärkeren Bündelung der Kompetenzen für die Anerkennungsverfahren ist eine Überlegung wert!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Zeitung
Freiburg (ots) - "Unsinn!", "Ghetto-Bildung!" - Mit solch schrillen Kommentaren versuchen Grüne und SPD im Land das Konzept der CDU-Fraktion für eine Beschleunigung der Asylverfahren vom Tisch zu wischen.

Damit liegt Baden-Württembergs Regierung gleich mehrfach falsch.

Zum einen dürfte die überdrehte Tonlage den Oppositionsvorschlägen mehr Aufmerksamkeit verschaffen, als der K ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 08:31:11
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Arme Flüchtlinge: Zu lange haben Bund und Länder nur zugeschaut und die Lage der Flüchtlinge völlig falsch eingeschätzt!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Kaputte Heizungen, mangelhafte Strom- und Warmwasserversorgung, Feuchtigkeit und Schimmel, Brandschäden und Ungezieferbefall, undichte Fenster, defekte Balkongeländer und viel zu wenige Betten:

Die Zustände in den Flüchtlingseinrichtungen sind zum Teil erschreckend.

Es ist beschämend und ein Armutszeugnis, dass es eines der reichsten Länder der Welt nun schon seit Jahren nicht schafft, die Flücht ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 08:07:45
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Unterbringung von Flüchtlingen in Berlin: Notwendiger Systemwechsel / In diesem Monat werden voraussichtlich 3.300 Menschen in Berlin einen Asylantrag stellen!

Deutsche-Politik-News.de | Berlin Schöneberg 2014

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Berlin (ots) - In diesem Monat werden voraussichtlich 3.300 Menschen in Berlin einen Asylantrag stellen.

Die Situation in den Flüchtlingsheimen ist angesichts des Zustroms angespannt.

Bisher hat das Lageso unter dem Druck des Flüchtlingsstroms Verträge mit Anbietern von Flüchtlingsunterkünften gemacht, die fragwürdig waren.

Sozialsenator Mario Czaja (CDU) hat in den vergangenen Wochen die Unterbring ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 08:05:00
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Alternative für Griechenland: Souveränität oder Euro / Die Einigung im griechischen Schuldenstreit zeigt: Eine Debatte um das Wirtschaftsmodell darf es nicht geben!

Deutsche-Politik-News.de |
Regensburg (ots) - Unter dem Hashtag #ThisIsACoup (deutsch: Dies ist ein Staatsstreich) haben nach der Einigung im Streit um die griechischen Schulden Hunderttausende Nutzer des Kurznachrichtendiensts Twitter weltweit die Bevormundung der Regierung in Athen durch die Institutionen kritisiert.

In der Tat liest sich das Abschlussstatement nach dem nächtlichen Gipfel wie eine Entmachtung der demokratischen Strukturen in Griechenland. ...

D-P-N: Der "regime change" in Griechenland zeichnet sich ab - und für die Portugiesen und Spanier dürfte die Abschreckung vor linken "Experimenten" ausreichen. Das Kapital wird zufrieden sein.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 08:03:59
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Griechischer Treuhandfonds beschlossen: Das Kapital ist mitnichten ein scheues Reh, sondern ein gefräßiges Raubtier!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Es ist reiner Zufall, dass die griechische Treuhandvariante in Brüssel fast auf den Tag genau 25 Jahre nach der Installation der hiesigen Privatisierungsanstalt aus dem Hut gezaubert wurde.

Kein Zufall ist es indes, dass vornehmlich die deutsche Federführung bei dem euphemistisch zur Einigung stilisierten europäischen Diktat auf jene Instrumente zurückgreift, die sich für das Kapital schon einmal verdammt rentiert h ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 14. Juli 2015 @ 08:01:58
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Zukunft der Griechenland-Frage: Stürzt der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras?

Deutsche-Politik-News.de | Berliner Zeitung
Berlin (ots) - Eines aber ist doch deutlich geworden:

Europa hat in ihm einen charismatischen Vorkämpfer, einen, dem Europa wichtiger ist als der kurzfristige parteipolitische Vorteil, mancher bizarr anmutenden Volte zum Trotz.

Sollte er über diese Haltung stürzen, wäre das ein Verlust vor allem auch für die europäische Idee.

So viele Politiker seines Schlages, der auch junge Leute erreicht, gibt es ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 13. Juli 2015 @ 18:15:07
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Griechenland: Von wegen Hilfe - die Staats- und Regierungschefs der Eurozone haben die Fortsetzung der gescheiterten ''Rettungspolitik'' beschlossen!

Deutsche-Politik-News.de | Griechenland 2015

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Frankfurt (ots) - Die Staats- und Regierungschefs der Eurozone haben am Montagmorgen die Fortsetzung der gescheiterten "Rettungspolitik" beschlossen.

Einer Politik, die auf zwei Säulen ruht: erstens der Ideologie vom Sanieren durch plumpes Sparen an der falschen Stelle.

Und zweitens dem Vorrang nationaler Interessen vor dem Aufbau einer echten Europäischen Union.

Eine gängige Klage lautet, "wir" pum ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 13. Juli 2015 @ 18:11:15
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schuldenkrise - Milliarden Euro für Zeit / Niemand weiß, ob Griechenland die erneut versprochenen Reformen tatsächlich umsetzen wird!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Zeitung
Düsseldorf (ots) - Es ist schon im normalen Wirtschaftsleben ein schmaler Grat zwischen Konkursverschleppung und nochmaligem Kapitalzuschuss.

Das gilt erst Recht für Staaten. Ein Land in den Abgrund eines brutalen Neuanfangs zu stoßen, das muss man verantworten können.

Ebenso muss man gegenüber den eigenen Bürgern verantworten, neue Milliarden in ein Fass ohne Boden zu kippen. Dazu hat man sich im Fall Griechenland ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 13. Juli 2015 @ 18:09:31
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Wolfgang Obenland, Politikwissenschaftler: Der Norden verweigert die Verantwortung / Gerd Müller reist mit einer Mogelpackung nach Addis Abeba!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Bei der UN-Konferenz zur Entwicklungsfinanzierung in Addis Abeba wird um die Verteilung der Lasten gerungen.

"Der Norden widersetzt sich der Idee, dass das Prinzip der unterschiedlich großen Verantwortung auch im Bereich Entwicklungsfinanzierung Gültigkeit habe", sagte der Politikwissenschaftler Wolfgang Obenland der in Berlin erscheinenden Tageszeitung "neues deutschland" (Dienstagausgabe).

"Das Pri ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 13. Juli 2015 @ 18:07:25
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ex-US-Außenminister Baker zu Kreml-Vorwurf: Bei Zwei-plus-Vier-Verhandlungen NATO-Erweiterung nicht diskutiert / Ungeschickt: Ex-US-Präsident George W. Bush 2008 für Beitritt der Ukraine und Georgiens!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Zeitung
Bonn (ots) - Der ehemalige US-Außenminister James Baker hat energisch Behauptungen insbesondere des Kremls zurückgewiesen, dass Russland vor 25 Jahren in der Frage einer NATO-Osterweiterung getäuscht worden sei.

"Es gab niemals eine Diskussion über eine NATO-Erweiterung im allgemeinen Sinn. Bei den Zwei-plus-Vier-Verhandlungen wurde über die NATO ausschließlich im Zusammenhang mit der DDR gesprochen.

Wir sprachen n ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 13. Juli 2015 @ 16:45:06
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: 80. Geburtstag des Dalai Lama: Die Demonstrationen der International Shugden Community überschatten den Besuch des Dalai Lama in Wiesbaden und Frankfurt!

Deutsche-Politik-News.de | Demonstrationen gegen den Dalai Lama und seine religiöse Verfolgung von Shugden-Buddhiste

Frankfurt und Wiesbaden (ots) - Der Dalai Lama feierte gestern seinen 80. Geburtstag in Wiesbaden.

Vor seinem Hotel am Kurhausplatz wurde er von über 400 Demonstranten der International Shugden Community empfangen, die ihn mit Plakaten und lauten Sprechchören aufforderten:

"Dalai Lama, hör auf zu lügen!" und "Dalai Lama, gib Religionsfreiheit". Sie beschuldigen den Dalai Lama der religiösen Diskriminierung gegenüber ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 13. Juli 2015 @ 16:33:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thomas Strobl, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Islamistischer Terrorismus und illegale Migration sind größte Herausforderungen / Union will Bundespolizei weiter stärken / Intensivierung der Schleierfahndung!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Bundesinnenminister de Maizière und der Präsident des Bundespolizeipräsidiums Romann haben am heutigen Montag den ersten "Jahresbericht der Bundespolizei" für das Jahr 2014 vorgestellt.

Hierzu erklärt der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion,Thomas Strobl(CDU):

"Die Sicherheitslage in Deutschland ist ernst wie lange nicht mehr. Da ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 13. Juli 2015 @ 16:31:44
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Konrad-Adenauer-Stiftung trauert um Philipp Mißfelder: Er war überzeugter Transatlantiker und zudem ein engagierter Brückenbauer zwischen Israel und der Bundesrepublik Deutschland!

Deutsche-Politik-News.de | Konrad-Adenauer-Stiftung
Berlin (ots) - Zum Tode von Philipp Mißfelder erklärt der Vorsitzende der Konrad-Adenauer-Stiftung und Präsident des Europäischen Parlaments a.D., Hans-Gert Pöttering:

"Die Konrad-Adenauer-Stiftung trauert um Philipp Mißfelder (CDU, Anm.), der völlig unerwartet verstorben ist.

Philipp Mißfelder war seit Beginn seiner politischen Tätigkeit ein enger Wegbegleiter der Konrad-Adenauer-Stiftung. Seit 2006 war er Mitglied ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 13. Juli 2015 @ 15:39:38
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Franz Josef Jung, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Fraktion verliert herausragenden Außen- und Sicherheitspolitiker / Philipp Mißfelder wird uns sehr fehlen!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) -

Philipp Mißfelder, der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, ist in der Nacht zum Montag plötzlich gestorben.

Zum Tod Philipp Mißfelders erklärt der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Franz Josef Jung (CDU):

"Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion verliert durch den plötzlichen Tod Philipp Mißfelders einen herausragenden Außen- und Sicherheitspoliti ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 13. Juli 2015 @ 15:37:37
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Volker Kauder, Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Wir trauern um Philipp Mißfelder / Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion verliert einen ihrer profiliertesten Außenpolitiker!

Deutsche-Politik-News.de | Reichstag Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Fraktion verliert einen ihrer profiliertesten Außenpolitiker!

Philipp Mißfelder (CDU), der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, ist überraschend in der Nacht von Sonntag auf Montag gestorben.

Der 35-Jährige hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

Zum Tod von Philipp Mißfelder erklärt der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder (CDU):

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 13. Juli 2015 @ 15:35:45
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Klaus-Peter Willsch, CDU-Abgeordneter, bekräftigt ''Nein'' zum Griechenland-Paket: ''Das Paket ist weder glaubwürdig noch tragfähig''!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Der CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Willsch will dem Griechenland-Paket im Bundestag nicht zustimmen.

"Das Paket ist weder glaubwürdig noch tragfähig", sagte Willsch dem "Tagesspiegel" (Dienstagsausgabe).

Willsch hatte den Griechenland-Hilfen bereits in der Vergangenheit nicht zugestimmt. Zu der am Montagmorgen in Brüssel gefundenen Vereinbarung sagte der Unionspolitiker, hier würden "weiterhin ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 13. Juli 2015 @ 15:33:08
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Gerda Hasselfeldt, CSU-Landesgruppenchefin, begrüßt Euro-Kompromiss für Griechenland: ''Die Bundeskanzlerin und Finanzminister Schäuble haben hervorragende Arbeit geleistet''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - CSU-LandesgruppenchefinGerda Hasselfeldthat die Einigung der Euro-Gruppe mit Griechenland begrüßt.

"Der Kompromiss wird getragen vom Prinzip Hilfe gegen konkrete, harte Reformen, also Solidarität und Eigenverantwortung.

Die Bundeskanzlerin und Finanzminister Schäuble haben hervorragende Arbeit geleistet", sagte Hasselfeldt der in Düsseldorf ers ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 13. Juli 2015 @ 15:31:46
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Christian Lindner, FDP-Bundesvorsitzender, zur Finanzkrise Griechenlands: Chance auf Neustart der Eurozone verpasst / Sorge, dass sich durch diesen Gipfel die Fliehkräfte in Europa weiter verstärken!

Deutsche-Politik-News.de | Freie Demokraten (FDP)
Berlin (ots) - Zum Ergebnis des Eurozonen-Gipfels erklärt der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner:

"Wir sind in Sorge, dass sich durch diesen Gipfel die Fliehkräfte in Europa weiter verstärken.

Am Wochenende wurde die Chance für einen Neustart der Euro-Zone leider nicht genutzt. Denn statt Verlässlichkeit und wirksamer Wirtschaftsreformen regiert mehr denn je das Prinzip Hoffnung.

Das neue Spar- u ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 13. Juli 2015 @ 14:01:11
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Sahra Wagenknecht, Erste Stellvertretende Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE: Diese ''Einigung'' zerstört Europa / Griechenland braucht keine neuen Milliardenpakete, sondern einen Schuldenschnitt!

Deutsche-Politik-News.de | Die Linke Karl-Liebknecht-Haus Berlin 2012

Deutsche-Politik-News.de | Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Berlin (ots) - "Mit Angela Merkel, Wolfgang Schäuble und Siegmar Gabriel als Berlin-Troika hat Europa keine Zukunft. Erneut sollen Steuermilliarden für die Fortsetzung einer absurden und gescheiterten Politik verschleudert werden.

Die neuen 'Hilfspakete' dienen wieder nur der Zahlung alter Schulden mit neuen Schulden und der Stützung der griechischen Banken.

Der wirtschaftliche Niedergang und die soziale Misere in ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 13. Juli 2015 @ 13:21:51
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Reinhard Bütikofer, Grünen-Politiker, Einigung der Eurozone mit Griechenland: ''Der herzlose, herrische Deutsche hat wieder ein Gesicht'' / ''Vertrauen in 2,5 Tagen verbrannt, was in 25 Jahren aufgebaut wurde''!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn/Brüssel (ots) - Der Grünen-Politiker Reinhard Bütikofer hat die Einigung der Eurozone mit Griechenland aufs Schärfste kritisiert.

"Merkel, Schäuble und Gabriel haben das Vertrauen in 2,5 Tagen verbrannt, was in 25 Jahren aufgebaut wurde", sagte der Vorsitzende der Europäischen Grünen im Europaparlament am Montag in Brüssel im phoenix-Interview.

Deutschland ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 13. Juli 2015 @ 13:21:35
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25981 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (867 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!