Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Mit Schimpf und Schande aus dem Amt gebuht: Bernd Luckes professoral-konservativen Ansichten sind einer großen Mehrheit der heutigen AfD ganz einfach zu liberal!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Selten ist ein Parteichef dermaßen mit Schimpf und Schande aus dem Amt gebuht worden wie der WirtschaftsprofessorBernd Luckeam Samstag beim Parteikongress der Alternative für Deutschland.

Vor zwei Jahren hatte der biedere Hamburger die Partei als Sammelbecken der Unzufriedenen mit der Euro- und Griechenland-Rettungspolitik von

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 15:05:06 (6.203 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Die AfD ist keine Alternative mehr für Deutschland: Bernd Lucke hat den rechten Flügel und dessen Frontfrau Frauke Petry unterschätzt!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Hagen (ots) - Etwas Gutes hat der Essener Parteitag derAfDja: Jetzt wissen alle, woran sie sind.

DieAfDrückt noch weiter nach rechts; sie ist islamfeindlich, nationalistisch, schürt den Fremdenhass und lehnt den Euro ab. Sie will ein anderes Deutschland, ein anderes Europa.

Mitglieder, die noch mit etwas Vernunft gesegnet sind, die sich a ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 15:03:50 (5.962 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bernd Lucke (AfD) hat am Wochenende nichts anderes erlebt als vor mehr als zehn Jahren der Hamburger Rechtspopulist Ronald Schill oder zuletzt die Piraten!

Deutsche-Politik-News.de | AfD Dresden-Cossebaude 2015

Deutsche-Politik-News.de | Badische Neueste Nachrichten
Karlsruhe (ots) - Eine Partei zu gründen, ist nicht schwer, sie zu etablieren umso mehr.

Bernd Lucke hat am Wochenende nichts anderes erlebt als vor mehr als zehn Jahren der Hamburger Rechtspopulist Ronald Schill oder zuletzt die Piraten: Im Rausch der ersten Erfolge hat auch die Alternative für Deutschland begonnen, sich zu überschätzen.

Sie hat Menschen angezogen, die in anderen Parteien aus guten Gründen nie reüs ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 15:01:35 (565 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Niels Annen, SPD-Außenexperte, begrüßt Varoufakis-Rücktritt: Signal, dass die griechische Regierung wieder zu ernsthaften Verhandlungen mit den Partnern der Euro-Zone bereit sei!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Berlin (ots) - Der außenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Niels Annen, hat den Rücktritt des griechischen Finanzministers Yanis Varoufakis begrüßt.

Im rbb-Inforadio sagte Annen, dies sei ein Signal, dass die griechische Regierung wieder zu ernsthaften Verhandlungen mit den Partnern der Euro-Zone bereit sei:

"Sprache ist ein Instrument der Politik. Und die Sprache von Herrn Varoufakis hat sehr, sehr viel ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 13:03:00 (376 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Simone Peter, Grünen-Parteichefin, fordert neue Gespräche mit Athen: ''Ein Grexit (...) würde die Krise weiter verschärfen und Europas Rolle in der Welt unkalkulierbaren Schaden zufügen''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Nach dem mehrheitlichen "Nein" der Griechen zu den Spar- und Reformplänen hat die Parteichefin der Grünen, Simone Peter, neue Gespräche mit der griechischen Regierung gefordert.

"Die Hand Europas muss ausgestreckt bleiben", sagte Peter der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe).

Die Parteivorsitzende warnte zudem vor einem Ausscheiden Griechenlands aus der Euro-Zone.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 13:01:36 (631 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Nein zu Europa - Ja zum Grexit: Angela Merkel und die Pro-Griechenland-Fraktion in Europa haben verloren!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Griechenland hat sich gestern gegen Europa entschieden.

Die Mehrheit der Wähler hat ihrem Regierungschef, der die Gläubiger als kriminelle Vereinigung diffamiert und europäische Politik als Durchsetzung nationaler Interessen missverstanden hat, den Rücken gestärkt.

Damit haben Angela Merkel (Bundeskanzlerin, CDU, Anm.) und die Pro-Griechenland-Frak ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 12:03:21 (449 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Griechenland und der Euro: Der Abschied rückt näher - nach einer Schamfrist dürfte der Abschied der Griechen vom Euro offiziell auf der Tagesordnung stehen!

Deutsche-Politik-News.de | Griechenland HH2 2015

Deutsche-Politik-News.de | Badische Zeitung
Freiburg (ots) - Tatsache ist, dass die griechische Regierung selbst die Verhandlungen über Hilfen im Gegenzug für Reformen scheitern ließ und damit das Auslaufen der gültigen Programme provozierte.

Das Referendum ändert daran nichts. Im Gegenteil.

Es bestärkt diejenigen, die schon länger glauben, dass Griechenland aufgrund seines maroden Staats- und Verwaltungswesens schlicht nicht in die Eurogruppe gehört.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 12:01:12 (404 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Deutsche Umwelthilfe: Saubere Luft braucht konkretes Handeln - sinnvolle und wirksame Maßnahmen einleiten!

Deutsche-Politik-News.de | Deutsche Umwelthilfe e.V.
Berlin (ots) - Umwelt- und Verkehrsverbände fordern nationales Aktionsprogramm für eine bessere Luftqualität / Auf europäischer Ebene müssen Vorgaben zur Luftreinhaltung weiterentwickelt werden - für das Recht auf saubere Luft!

Nach dem im Juni von der EU-Kommission eingeleiteten Vertragsverletzungsverfahren gegen Deutschland aufgrund anhaltender Überschreitungen der Luftreinhaltegrenzwerte fordern die deutschen Umwelt- und Verkehr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 11:01:28 (158 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ende des Poststreiks: Fast zu spät - die Post dürfte viele Kunden verloren oder zumindest vergrault haben!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - Endlich! Endlich kommt die Post wieder.

Viele Bürger haben dringend auf einen Brief oder ein Päckchen gewartet oder sie wollten - umgekehrt - sicher sein, dass ihre (wichtigen) Sendungen pünktlich beim Empfänger ankommen.

So mancher Online-Händler sah sich sogar in seiner Existenz bedroht.

Die nun erfolgte Einigung ist ein Kompromiss.

Es ist gut und wichtig, dass be ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 10:07:48 (267 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thorsten Schäfer-Gümbel, SPD-Vize, greift Union wegen Mindestlohn-Kritik an: ''Der Union ging es nie um Bürokratie''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der stellvertretende SPD-Vorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel hat die Union für ihre anhaltende Kritik an den Dokumentationspflichten des gesetzlichen Mindestlohns angegriffen.

"Der Union ging es nie um Bürokratie. In Wirklichkeit hat sie mit dieser größten Arbeitsmarktreform der letzten Jahre nicht ihren Frieden gemacht", sagte Schäfer-Gümbel der in Düss ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 10:01:59 (522 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Feindliche Übernahme: Die Alternative für Deutschland wählt Frauke Petry zur Vorsitzenden - die AfD will ihr wahres Gesicht zeigen!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Die Alternative für Deutschland hatteBernd Luckeals Hafen für von Europa Enttäuschte konzipiert.

Er hat sich stets gegen Anschuldigungen verwahrt, Teile seiner Partei stünden mit ihren Aussagen eigentlich schon rechts außerhalb des politischen Spektrums.

Jetzt haben ihn die Enttäuschtesten, die am weitesten rechts Stehenden, auf die schlimmstmögliche ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 09:03:04 (584 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: AfD-Perspektive: So gut wie jedes Mittel recht - Petry will eine nationalkonservative Partei, die rechts von der CDU alles aufsaugen kann!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Petry will eine nationalkonservative Partei, die rechts von der CDU alles aufsaugen kann.

Dafür wird ihr so gut wie jedes Mittel recht sein.

Auf Lucke und seine eher gemäßigten Alternativen aus der Euroskeptikerecke pfeift sie.

Und wahrscheinlich geht ihre Rechnung auf: Der zu erwartende Mitgliederschwund durch enttäuschte Lucke-Anhänger wird durc ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 09:01:01 (220 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ausgang des AfD-Parteitages in Essen: Unter Petry wird die Tonalität radikaler, letztlich muss dies der AfD nicht schaden!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) -Bernd Luckeist als AfD-Chef abgewählt worden, der rechte Flügel umFrauke Petryhat das Steuer übernommen.

»Rückt die Partei nun weiter nach rechts?«, lautet eine oft geteilte Vermutung in diesen Tagen.

Es sei die Gegenfrage erlaubt: Ließ sich dieAfDjemals an einer andere ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 08:47:54 (856 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: AfD muss Farbe bekennen: Petry - im rechtsnationalen Flügel der Partei nur aus Kalkül und nicht aus ideologischen Gründen einsortiert?

Deutsche-Politik-News.de | AfD Dresden-Cossebaude 2015

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Mainz (ots) - Auf der Homepage-Startseite der Alternative für Deutschland war am Sonntagnachmittag die Richtungsentscheidung des Parteitags in Essen vom Vortag kaum erkennbar.

Hier forderte nach wie vorBernd Lucke"Frau Merkel, treten Sie zurück!" oder resümierte, dass Europa "nach fünf Jahren falsch verstandener Solidarität gegenüber Griechenland" vor einem Scherbenhaufen stehe.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 08:45:44 (484 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Elmar Brok, Europa-Politiker (CDU): ''Tsipras hat ein Volk manipuliert'' / ''Es kann auf eine vorläufige Suspendierung der Griechen vom Euro hinauslaufen mit allen Konsequenzen''!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - "Das ist kein schöner Tag", so die konsternierte Reaktion vonElmar Brok(CDU, Anm.) auf die ersten Hochrechnungen aus Athen.

Das sagte er der Neuen Westfälischen Zeitung in Bielefeld (Montagausgabe).

Brok saß wegen des Unwetters im Zug zwischen Bielefeld und Berlin fest. Eigentlich sollte er in der Live-TV-Sendung von Günther Jauch zum Ausgang des Griec ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 08:33:48 (579 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Michael Fuchs, Unionsfraktionsvize, hält ''Grexit'' für immer wahrscheinlicher / ''Das Rettungsprogramm ist bereits vom Tisch''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag, Michael Fuchs (CDU), hält ein Ausscheiden Griechenlands aus dem Euro für immer wahrscheinlicher.

"Die Wahrscheinlichkeit für einen Grexit ist ganz sicher gestiegen", sagte Fuchs der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe).

Angesichts der offenbar mehrheitlichen Ablehnung der europäischen Reformvorschläge beim ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 08:31:47 (236 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Das griechische Referendum - Merkels Bühne / Ist Angela Merkel die Staatsfrau, die Europa von der Intensivstation holt?

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Mainz (ots) - Nein, das Referendum ist nicht das Finale einer großen Tragödie.

Es ist lediglich die logische Konsequenz eines Schmierenstücks.

Es begann 2001: In die Eurozone gehörte Griechenland nie, der Beitritt wurde möglich dank Bilanzbetrug, den Politiker, die sich heute noch für große Europäer halten, duldeten.

Aber natürlich lag und liegt das eigentliche Problem in Griechenland selbst.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 08:07:17 (425 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Griechenland-Referendum: Überraschend große Mehrheit der Griechen gibt Tsipras eine gar nicht mal so schlechte Verhandlungsposition!

Deutsche-Politik-News.de | Griechenland HH2 2015

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Europa steht am Tiefpunkt.

Das Brüsseler Mantra, nach dem die EU aus jeder Krise bislang gestärkt hervorgegangen ist, scheint nicht mehr zu gelten.

Die Grundlage europäischer Politik, nämlich der Kompromiss zwischen engverbundenen Staaten, wurde von Griechenlands Regierung als Erpressung zurückgewiesen.

Diese Sichtweise verfing bei einer überraschend großen Mehrheit der Griechen.< ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 08:05:39 (474 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schallende Ohrfeige für Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU): Bundesrechnungshof kritisiert zu geringe Ausgaben für Straßen!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Normalerweise meldet sich der Bundesrechnungshof zu Wort, wenn er verschwenderische Ausgaben der Politik für irgendwelche Großprojekte ausgemacht hat.

Der Neubau des Berliner Hauptstadtflughafens lässt grüßen.

Umso bemerkenswerter ist es, wenn die oberste Kontrollinstanz in Sachen Verwendung von Steuergeldern in einer aktuellen Stellungnahme mehr Ausgaben für einen bestimmten Zweck anmahnt: die In ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 08:03:54 (273 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: EU-Beitrittsperspektiven für die Staaten des Westbalkan (Serbien): Kein ''Weiter so'' - das kann es nach dem Griechenland-Debakel nicht mehr geben!

Deutsche-Politik-News.de | Südwest Presse
Ulm (ots) - Man wundert sich dann doch: Da steckt die EU mit Griechenland in der größten Krise ihrer Geschichte und Bundeskanzlerin Merkel (CDU, Anm.) sieht für die Staaten des Westbalkan ungebrochen EU-Beitrittsperspektiven.

Ganz so, als hätte in den vergangenen Jahrzehnten nur Griechenland seine Hausaufgaben nicht gemacht - die EU aber sehr wohl.

Das ist mitnichten geschehen. Eine immer größer werdende Union fuß ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Juli 2015 @ 08:01:01 (464 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stephan Dorgerloh, Sachsen-Anhalts Kultusminister, begrüßt zweite Weltkulturerbe-Chance für Naumburg!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Sachsen-Anhalts Kultusminister Stephan Dorgerloh (SPD) hat sich unmittelbar nach der Entscheidung der Welterbekommission der Unesco, dem Naumburger Antrag eine zweite Chance zu geben, erleichtert und zufrieden gezeigt.

"Die Region hat toll gekämpft", sagte Dorgerloh der Mitteldeutschen Zeitung (Montag-Ausgabe), das sei bei der Tagung in Bonn sehr gelobt und anerkannt worden.

Er sei selber in Bonn gewe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 05. Juli 2015 @ 18:03:21 (630 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Erstes Weltkulturerbe in Hamburg: UNESCO erkennt Hamburger Speicherstadt und Kontorhausviertel als Weltkulturerbe an!

Deutsche-Politik-News.de | Hamburg Speicherstadt 2015

Deutsche-Politik-News.de | Hamburg Marketing GmbH
Hamburg (ots) - Das Welterbekomitee der UNESCO hat heute in Bonn dem Hamburger Antrag auf Aufnahme der "Speicherstadt und Kontorhausviertel mit Chilehaus" in die UNESCO-Welterbeliste zugestimmt.

Das Gremium aus 21 Mitgliedsstaaten erkannte den außergewöhnlichen universellen Wert des innerstädtischen Ensembles aus maritimen Lagerhauskomplexen und Bürogebäuden aus dem frühen 20. Jahrhundert an.

Hamburg hat damit sein ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 05. Juli 2015 @ 18:01:09 (436 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: FW-Bundesvorsitzender Aiwanger zu AfD-Chaosparteitag: FREIE WÄHLER sind das Original als Heimat vernünftiger Euro-Politiker - Mogelpackung AfD macht es Merkel & Co leicht!

Deutsche-Politik-News.de | FREIE WÄHLER-Bundesvereinigung
Berlin (ots) - Der Vorsitzende der FREIEN WÄHLERHubert Aiwangerwirft derAfDvor, durch ihr chaotisches und radikales Auftreten jede berechtigte Kritik an einer verfehlten Euro-Rettungsschirmpolitik in Verruf gebracht zu haben:

"Diese Partei hat sich zum nützlichen Idioten von Merkel, Draghi & Co gemacht. Der Öffentlichkeit wurde vorgeführt: we ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 05. Juli 2015 @ 17:47:01 (196 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rechtsruck der AfD: Mit Petry, deutlich skrupelloser und deutlich kälter als Lucke, hat sich die Partei die genau passende Anführerin gewählt!

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Frankfurt (ots) - Mit Petry hat sich die Partei die genau passende Anführerin gewählt.

Eine provozierende Demagogin, einen Machtmenschen, der etwas werden will, der hemmungslos Ängste schürt und sich für keine Grobheit zu schade sein wird.

Petry spielt gerne mit dem Feuer, sie ist deutlich skrupelloser und deutlich kälter als Lucke.

Sie hat sich nie verstellt, sie will eine nationalkonservative Part ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 05. Juli 2015 @ 17:45:13 (310 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Parteitag der AfD: Die Spaltung der AfD wird kommen - in eine eurokritische Gruppierung mit wirtschaftliberaler Ausrichtung mit Lucke und in eine pegidagewandelte AfD um Petry!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Dass in einer Partei Streit auf offener Bühne tobt, ist kein Alleinstellungsmerkmal der AfD.

Allerdings: Die Hemmungslosigkeit, die sich am Wochenende auf dem Parteitag der Alternative in Essen gezeigt hat, ist bezeichnend.

Wie ein räudiger Hund wurdeBernd Luckevom Hof gejagt, ausgebuht und angepöbelt.

Dieser krawallige Stil ist kein Aus ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 05. Juli 2015 @ 17:43:00 (582 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Anstehender Rechtsruck unter Frauke Petry: Die Pegida-AfD / AfD nach Quasi-Rausschmiss von Parteigründer Bernd Lucke vor der Spaltung!

Deutsche-Politik-News.de | AfD Dresden-Cossebaude 2015

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - DieAfDsteht nach dem Quasi-Rausschmiss von ParteigründerBernd Luckevor der Spaltung.

Die Umfragewerte der Anti-Euro-Partei liegen gerade an dem Wochenende, an dem die Euro- Krise im griechischen Referendum gipfelt, unter der Fünf-Prozent- Marke.

Und der anstehende Rechtsruck unter Frauke Petry, der smarten Populistin ...

D-P-N: Die Revolution frisst ihre Kinder - immer wieder!

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 05. Juli 2015 @ 17:41:49 (1.646 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: EZB öffnet Hintertürchen: Liste der Emittenten, die im Rahmen des Anleihekaufprogramms für etwaige Erwerbe in Frage kommen, erweitert!

Deutsche-Politik-News.de | Börsen-Zeitung
Frankfurt (ots) - Der Zeitpunkt ist aus Sicht der Europäischen Zentralbank (EZB) klug gewählt gewesen.

Alle Welt, und da ist die Finanzwelt natürlich inbegriffen, blickte auf Griechenland: Wie wird das Referendum ausgehen und was passiert dann am Montag - nicht zuletzt an den Finanzmärkten?

Da kann die eine oder andere Entwicklung schon mal an einem vorbeigehen, oder sie wird im Lichte der viel größeren und wichtig ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 05. Juli 2015 @ 16:05:17 (251 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: DGB-Experte Wilhelm Adamy kritisiert die unzureichende Betreuung von Langzeiterwerbslosen und fordert Schaffung von Jugend-Jobcentern!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) kritisiert die unzureichende Betreuung von Langzeiterwerbslosen durch die Jobcenter und fordert mehr Personal sowie Durchhalteprämien besonders für jüngere Geringqualifizierte.

Die Hartz-IV-Verwaltung kümmere sich kaum um die scheinbar hoffnungslosen Fälle, sagte Wilhelm Adamy, Abteilungsleiter Arbeitsmarkt beim DGB und Verwaltungsrat bei der Nürnberger Bundesagentur für Arbeit ( ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 05. Juli 2015 @ 16:03:01 (191 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Hinrichtungen des Islamischen Staates (IS) im Theater der antiken römischen Stadt Palmyra (Syrien): Huldigung eines kultischen Ortes!

Deutsche-Politik-News.de | Berliner Zeitung
Berlin (ots) - Das verzögerte Auftauchen des Videos darf als Teil einer Medienstrategie gedeutet werden, die nicht mehr bloß auf die Propaganda der Tat setzt, sondern auf die größtmöglichen Effekte des Schreckens.

Offenbar vermochten die Dramaturgen des IS der verführerischen Kraft nicht zu widerstehen, die das antike Theater auf sie ausgeübt hat.

In der Zerstörung kultureller Leistungen, so die zynische Pointe, sc ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 05. Juli 2015 @ 16:03:47 (274 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Analyse der Universität Göttingen zeigt fehlende Mitbestimmungsrechte der EU-Abgeordneten auf: TTIP und CETA - Parlamentsbeteiligung bei künftiger Regulierungskooperation nicht garantiert!

Deutsche-Politik-News.de | TTipp Protest 2014 Berlin

Deutsche-Politik-News.de | foodwatch e.v.
erlin (ots) - Die geplanten Freihandelsabkommen TTIP und CETA sehen bislang keine Mitbestimmungsrechte des Europäischen Parlamentes bei der geplanten regulatorischen Zusammenarbeit zwischen der EU und den USA oder Kanada vor.

Zu dieser Einschätzung kommen Völker- und Europarechtler der Universität Göttingen, wie die Verbraucherorganisation foodwatch heute öffentlich machte.

Die bislang vorgelegten Vertragsentwürfe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 05. Juli 2015 @ 16:01:50 (503 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25923 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (865 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!