Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Islamistischer Terror-Anschlag in Tunesien: Ein Opfer stammt aus Korschenbroich (Rhein-Kreis Neuss)!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Ein Opfer des Terroranschlags auf ein Touristenhotel in Tunesien stammt aus der Stadt Korschenbroich in NRW.

Das bestätigte Korschenbroichs Bürgermeister Dick (CDU) am Samstagabend der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post".

"Es handelt sich um eine männliche Person", sagte Dick. Zu weiteren Details wollte sich der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 28. Juni 2015 @ 13:03:57 (518 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ludwig Hartmann, Fraktionsvorsitzender Landtags-Grüne in Bayern: AKW Gundremmingen 2017 komplett abschalten / Hoffen auf Erfolg vor Gericht mit Klage gegen das absurde 10H-Windkraftverhinderungsgesetz!

Deutsche-Politik-News.de | AKW Stade 2013

Deutsche-Politik-News.de | BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Bayerischen Landtag
München (ots) - Die endgültige Abschaltung des Atomkraftwerks Grafenrheinfeld kommentiert der Fraktionsvorsitzende der Landtags-Grünen, Ludwig Hartmann:

"Die Energiewende schreitet voran und Bayern könnte das Tempo erhöhen. Wir Grüne fordern konkret einen schnelleren Atomausstieg am Standort Gundremmingen.

Die beiden baugleichen, gefährlich ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 28. Juni 2015 @ 13:01:59 (972 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Griechenland im Staatsbankrott - das wird eher teurer als seine Rettung im Euro: Mit Karacho an die Wand!

Deutsche-Politik-News.de | Sonntag aktuell
Stuttgart (ots) - Wenn sich die internationalen Geldgeber sozusagen direkt mit den griechischen Wählern einigen müssen, zieht sich die regierende Laienspielschar um Tsipras aus der Verantwortung.

Getreu dem Motto: Egal, wie sich das Scheitern gestaltet - an uns hat es nicht gelegen.

Griechenland im Staatsbankrott - das wird für seine Partner ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 28. Juni 2015 @ 09:01:05 (124 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bernd Lucke (AfD) zu Griechenland: Europa steht vor einem Scherbenhaufen / ''Hier wurde gutes Steuergeld mit vollen Händen zum Fenster herausgeworfen''!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Berlin (ots) - Der AfD-Sprecher und EuropaabgeordneteBernd Luckebegrüßt die Entscheidung der europäischen Finanzminister, das Griechenlandprogramm nicht zu verlängern.

Gleichzeitig wies er auf den Schaden nach "fünf Jahren falsch verstandener Solidarität hin".

Lucke: "Europa steht vor einem Sche ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 27. Juni 2015 @ 20:35:27 (177 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 1)

Deutsche Politik News! Top News: CDU-Politiker Gunther Krichbaum, Vorsitzender des EU-Ausschusses im Bundestag: Griechischer Ministerpräsident Tsipras kommt mit dem Referendum zu spät!

Deutsche-Politik-News.de | Griechenland HH2 2015

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Nach der Ansicht des Vorsitzenden des EU-Ausschusses im Bundestag, Gunther Krichbaum (CDU), kommt die Ankündigung des griechischen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras, ein Referendum abzuhalten, zu spät.

"Wenn Tsipras ein Referendum hätte abhalten wollen, dann hätte er es schon vor Monaten durchführen müssen", sagte der CDU-Politiker dem "Tage ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 27. Juni 2015 @ 15:03:13 (186 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Erwin Teufel, früherer baden-württembergischer Ministerpräsident, vermisst eigenständiges Profil bei der CDU / Eigenständige Position der CDU müsse wieder deutlicher werden!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Der frühere baden-württembergische Ministerpräsident Erwin Teufel fordert von der CDU mehr eigenständiges Profil.

"Die Partei darf nicht in Regierung und Koalition aufgehen", sagte Teufel dem Berliner "Tagesspiegel am Sonntag" (Sonntagausgabe).

"Sie muss eine eigenständige Größe bleiben."

Gerade in einer großen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 27. Juni 2015 @ 15:03:13 (103 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ulrich Grillo, Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI): Auch der BDI drängt bei TTIP auf neue Schiedsverfahren / Stilllegung von AKW: Industrie fordert Konsequenzen!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Industriepräsident Grillo verlangt Berufungsmöglichkeiten und mehr Transparenz!

Im Streit um das geplante Transatlantische Freihandelsabkommen TTIP drängt auch der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) auf eine Reform der umstrittenen Schiedsstellen.

BDI-Präsident Ulrich Grillo sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Sa ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 27. Juni 2015 @ 15:01:19 (185 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Michael Groschek und Norbert Walter-Borjans (beide SPD): NRW will Kosten für Straßensanierung ausgliedern / ÖPP ''weder Dämon noch Patentrezept''!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Die rot-grüne Landesregierung in Nordrhein-Westfalen hat sich dafür ausgesprochen, angesichts der maroden Verkehrsinfrastruktur ein öffentliches Sondervermögen zu bilden.

In einem Doppelinterview mit der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Samstagausgabe) plädierte der nordrhein-westfälische Finanzminister Norbert Walter-Borjan ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 27. Juni 2015 @ 12:07:23 (172 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Günter Scheper, Vorsitzender des Bundesverbandes Deutsches Ei: Vogelgrippe in den USA lässt Eierpreise in der EU steigen / Branche sieht Exportchancen!

Deutsche-Politik-News.de | Hühner Niedersachsen 2012

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Erste Eier aus Deutschland nach Übersee verschifft!

Osnabrück.- Der verheerende Vogelgrippe-Ausbruch in den USA mit fast 50 Millionen toten Tieren lässt die Eier-Preise in Europa steigen.

Im Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag) sagte Günter Scheper, Vorsitzender des Bundesverbandes Deutsches Ei: "In den USA ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 27. Juni 2015 @ 12:05:34 (100 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Maria Böhmer, Vorsitzende Welterbe-Komitee: Zerstörungen in Palmyra übersteigen jede Vorstellungskraft / Unesco-Welterbekomitee will mit ''Bonner Deklaration'' gegen Zerstörung von Welterbestätten protestieren!

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Köln (ots) - Mit einer "Bonner Deklaration" will das Unesco-Welterbekomitee gegen die Zerstörung von Welterbestätten in Krisengebieten protestieren.

Die am Sonntag beginnende Welterbesitzung in Bonn solle "ein starkes und klares Zeichen gegen die Zerstörung von Welterbestätten in Konfliktgebieten geben, wie sie jetzt im Irak und in Syrien geschehen, wo der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 27. Juni 2015 @ 12:03:18 (162 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Gleichstellung der Homo-Ehe in den USA: Der Supreme Court hatte keine andere Wahl, als unter der Verfassung alle Amerikaner gleich zu behandeln!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Amerika erlebt eine gesellschaftliche Revolution.

In atem-beraubenden Tempo akzeptiert das strukturell eher konservative Land die volle Gleichberechtigung schwuler und lesbischer Bürger.

Das US-Verfassungsgericht setzt mit seinem historischen Urteil zur Homo-Ehe ein Ausrufezeichen hinter diese Entwicklung. Wie schnell sich ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 27. Juni 2015 @ 12:01:01 (80 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: EVP-Fraktionschef Weber (CSU): Freiwilligkeit bei Aufnahme von Flüchtlingen wird scheitern / Vorschlag der EU-Kommission für eine feste Verteilungsquote soll auf der Tagesordnung bleiben!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Der Vorsitzende der konservativen EVP-Fraktion im Europaparlament, Manfred Weber (CSU), hat den Beschluss des EU-Gipfels zur Aufnahme von Flüchtlingen kritisiert.

"Die Freiwilligkeit bei der Aufteilung von Flüchtlingen wird scheitern", sagte Weber dem "Tagesspiegel" (Samstagausgabe) mit Blick auf die Entscheidung des EU-Gipfels, keinen verbin ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 27. Juni 2015 @ 11:05:57 (128 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Sahra Wagenknecht, stellvertretende Vorsitzende der Linksfraktion: Vorschläge zur Lösung der Griechenland-Krise verantwortungslos!

Deutsche-Politik-News.de | Die Linke Karl-Liebknecht-Haus Berlin 2012

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Wagenknecht: Stellvertretende Vorsitzende der Linksfraktion warnt vor "faulem Kompromiss" / "Erhöht nur die Verluste, die wir alle in Zukunft zu tragen haben"!

Sahra Wagenknecht, stellvertretende Vorsitzende der Linksfraktion, kritisiert die Vorschläge von EU, EZB und IWF zur Lösung der Griechenland-Krise als verantwortungslos und fordert e ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 27. Juni 2015 @ 11:03:55 (167 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Anschläge in Frankreich, Kuwait und Tunesien: Terrorismusforscher Tophoven sieht IS noch lange nicht am Ende / Eine Art Wettbewerb zwischen konkurrierenden islamistischen Terroristen!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Presse Hannover
Hannover (ots) - Nach den Anschlägen in Lyon, Kuwait und Tunesien sieht der Terrorismusforscher Rolf Tophoven eine Art Wettbewerb zwischen konkurrierenden islamistischen Terroristen.

"Wir haben zwei konkurrierende Terrororganisationen, auch wenn sie im selben Geiste kämpfen: IS und Al Kaida", sagte Tophoven der "Neuen Presse" (Samstagsausgabe) aus Hannover. ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 27. Juni 2015 @ 11:01:29 (125 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Terror in Tunesien: Europa ist gefordert - wird sich in Nordafrika, das immer mehr einem Pulverfass gleicht, stärker engagieren müssen!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Offenbar haben die Fanatiker aus dem Dunstkreis der Terrororganisation IS nun Tunesien den Krieg erklärt.

Nur drei Monate nach dem Horroranschlag auf das Bardo-Museum in der Hauptstadt Tunis, bei dem Mitte März 20 Urlauber starben, wurden Tunesien und sein Tourismus nun erneut ins Herz getroffen.

Der abscheuliche Angriff a ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 27. Juni 2015 @ 10:05:51 (90 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Dimension des Terrors: Anschlag auf eine Gasfabrik nahe Lyon (Frankreich) - Massaker in der Touristenhochburg Sousse (Tunesien)!

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Frankfurt (ots) - Schon seit Monaten fürchten die Sicherheitsbehörden in Europa, dass radikalislamistische Terroristen wieder auf dem Kontinent zuschlagen.

Zu Recht, wie der Anschlag auf eine Gasfabrik nahe Lyon zeigt.

Im Stile der IS-Hinrichtungen in Syrien haben es die Täter auch hier nicht an drastischer Symbolik fehlen lassen.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 27. Juni 2015 @ 10:03:02 (119 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Umsonst ist nichts wert - zum fahrscheinlosen Berliner Nahverkehr: Es bleibt dann nur der Griff in die Landeskasse!

Deutsche-Politik-News.de | S-Bahnhof Berlin Alexanderplatz

Deutsche-Politik-News.de |
Berlin (ots) - Wer den fahrscheinlosen Nahverkehr fordert, muss zunächst erklären, wie die BVG, aber auch die S-Bahn oder die Regionalbahnen den Einnahmeausfall ausgleichen können.

Es bleibt dann nur der Griff in die Landeskasse. Berlin ist noch immer mit mehr als 600 Milliarden Euro hoch verschuldet, plötzliche Zusatzausgaben von 600 Millionen Euro pro Jah ...

D-P-N: "Busse und Bahnen dürften bei kostenloser Nutzung schnell heruntergekommen sein" - das waren sie doch gerade, obwohl die Nutzung nicht kostenlos war!

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 27. Juni 2015 @ 10:01:37 (137 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Experten kritisieren Sparauflagen für Griechenland: Steuererhöhungen und Ausgabenkürzungen ''kontraproduktiv für das Wachstum in Griechenland''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Wirtschaftsexperten haben Teile des von den Geldgebern geforderten Spar- und Reformprogramms für Griechenland kritisiert.

Steuererhöhungen und Ausgabenkürzungen seien "kontraproduktiv für das Wachstum in Griechenland", sagte der Wirtschaftsweise Peter Bofinger der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe).

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 27. Juni 2015 @ 09:09:35 (108 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Anton Hofreiter, Chef der Grünen-Fraktion im Bundestag, signalisiert Zustimmung zu Rettungsplan für Griechenland: ''Wir unterstützen jeden Versuch, Europa zusammenzuhalten und sozialer zu machen''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der Chef der Grünen-Fraktion im Bundestag, Anton Hofreiter, hat Zustimmung der Grünen zu der sich abzeichnenden Verlängerung des Hilfspakets für Griechenland signalisiert.

"Unsere Fachleute werden eine mögliche Einigung rasch prüfen können", sagte Hofreiter der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe).

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 27. Juni 2015 @ 09:07:38 (166 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Letztes Angebot für Athen - die internationalen Geldgeber kommen Griechenland weit entgegen / Basta-Politiker sollten sich an die Lehman-Pleite erinnern!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Im literarischen Drama gibt es vor dem Finale ein retardierendes Moment.

Das ist jener Akt, in dem alle Akteure einen letzten Aufschub bekommen, bevor das Unheil seinen Lauf nimmt.

In diese Phase kommt nun der Schuldenstreit.

Mit dem Angebot, Griechenland weitere fünf Monate und neue Hilfsmilliarden frei zu g ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 27. Juni 2015 @ 09:05:08 (65 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: ''Die einen wollen helfen, die anderen erpressen'' - falsche Begleitmusik zur Griechenland-Krise / Der Internationale Währungsfonds und auch Wolfgang Schäuble zählen zu den Hardlinern!

Deutsche-Politik-News.de | Griechenland 2015

Deutsche-Politik-News.de | Aachener Nachrichten
Aachen (ots) - Wir gegen die! Gut gegen Böse!

Die harte aber faire BundeskanzlerinAngela Merkelmit ihrem seriösen Finanzminister Wolfgang Schäuble (beide CDU, Anm.) gegen den dauergrinsenden Hallodri Alexis Tsipras und dessen diabolischen Zockerkumpel Gianis Varoufakis!

Die einen wollen helfen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 27. Juni 2015 @ 09:03:41 (183 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Aserbaidschanischenr Sportminister Azad Rahimow: Drohungen gegen den bekannten Journalisten Emin Milli in Deutschland

Deutsche-Politik-News.de | Reporter ohne Grenzen
Berlin (ots) - Reporter ohne Grenzen (ROG) ist äußerst besorgt über Drohungen des aserbaidschanischen Sportministers Azad Rahimow gegen den bekannten, in Deutschland lebenden aserbaidschanischen Journalisten Emin Milli.

Milli hat sich in den vergangenen Wochen mehrmals kritisch über die politische Führung in Baku und über die am Sonntag zu Ende gehenden Eur ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 27. Juni 2015 @ 09:01:48 (232 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), fordert härtere Strafen bei Gewalttaten gegen Staatsdiener / ''Nicht nur Polizisten gefährdet, auch Lehrer oder Mitarbeiter in Jobcentern''!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - DPolG-Vorsitzender Wendt will Gesetz ausweiten!

Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) begrüßt die auf der Innenministerkonferenz (IMK) angestoßene Idee, Gewaltdelikte gegen Polizisten künftig härter zu bestrafen, warnt aber vor Schnellschüssen.

DPolG-Vorsitzender Rainer Wendt sagte in einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrü ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 26. Juni 2015 @ 18:24:46 (115 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ungarns Botschafter Jozsef Czukor verteidigt Rücknahme-Stopp bei Flüchtlingen: ''Wir werden unseren Verpflichtungen weiter nachkommen''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Ungarns Botschafter in Deutschland, Jozsef Czukor, hat die vorläufige Weigerung seines Landes, aus anderen EU-Staaten abgeschobene Flüchtlinge aufzunehmen, verteidigt.

Es handele sich nicht um eine einseitige Aufkündigung der Zusammenarbeit im Schengen-Raum, sagte Czukor der "Rheinischen Post" (Freitagausgabe).

"Wir werden ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 26. Juni 2015 @ 18:22:24 (165 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thomas Strobl, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Schleierfahndung an den Grenzen intensivieren / Kontrollen im Hinterland sind wichtiger Baustein eines sicheren Schengen-Raums!

Deutsche-Politik-News.de | CDU Bundesvorstand Berlin

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Die Innenminister von Bund und Ländern haben bei ihrer Frühjahrstagung ihre Erfahrungen mit den vorübergehend wieder eingeführten Grenzkontrollen während des G7-Gipfels in Elmau diskutiert.

Hierzu erklärt der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion,Thomas Strobl(CDU):
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 26. Juni 2015 @ 18:20:15 (110 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Philipp Mißfelder, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Vereinte Nationen müssen sich weiterentwickeln / 70. Gründungsjubiläum zum Anlass für Strukturreformen nehmen!

Deutsche-Politik-News.de | Reichstag Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Am 26. Juni 1945 verabschiedeten die Vertreter von 50 Staaten in San Francisco das Gründungsdokument der Vereinten Nationen.

Es trat am 24. Oktober 1945 in Kraft. Dazu erklärt der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Philipp Mißfelder (CDU):

"Den Vereinten Nationen kommt seit 70 Jahren eine entscheidende Rol ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 26. Juni 2015 @ 13:16:23 (310 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ralf Jäger, NRW-Innenminister: Weniger Gästetickets bei Hochrisikospielen / ''Weniger Gästefans bedeuten weniger Konflikte auf Anreisewegen und rund um die Stadien''!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Berlin (ots) - Um Gewaltausbrüche bei hoch riskanten Fußballspielen künftig wirksamer zu verhindern, wollen die Innenminister nach Informationen der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Freitagausgabe) bei Derbys weniger Gästetickets verkaufen lassen.

Als Hochrisikospiele gelten etwa die Begegnungen Schalke gegen Dortmund oder Köln gegen Gladbach.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 26. Juni 2015 @ 13:14:25 (229 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ralf Jäger, Nordrhein-Westfalens Innenminister will Radikalisierung stoppen: Internet nicht gewaltbereiten Salafisten überlassen!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - "Doppelstrategie aus Repression und Prävention"!

Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) hat vor der abschließenden Erklärung der Innenministerkonferenz (IMK) in Mainz eine Digitalstrategie gegen die Anhänger des gewaltbereiten Salafismus in Aussicht gestellt.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 26. Juni 2015 @ 13:12:56 (157 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Haseloff fordert Steuerförderung von Forschung und Entwicklung im Osten / Ostbeauftragte Gleicke präsentiert Studie: Ostdeutsche Wirtschaft zu kleinteilig!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Sachsen-Anhalts MinisterpräsidentReiner Haseloff(CDU) hat angesichts der neuesten Studie über den Rückstand der ostdeutschen Wirtschaft politische Korrekturen verlangt, um dies zu ändern.

"Man braucht, um die letzten 20 bis 30 Prozent zu schließen, einen langen Atem", sagte er der in Halle ers ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 26. Juni 2015 @ 13:10:04 (257 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Cecilia Malmström, EU-Handelskommissarin, fordert Versachlichung der Diskussion um TTIP / ''Ängste und Mythen bringen uns nicht weiter''!

Deutsche-Politik-News.de | TTipp Protest 2014 Berlin

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - "Abkommen senkt weder Lebensmittel- noch Umweltstandards" / Regierungen sollen aktiv für Vertrag eintreten!

EU-Handelskommissarin Cecilia Malmström hat eine Versachlichung der Diskussion um das Freihandelsabkommen TTIP gefordert.

In einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Freitag) sagte Malmström: "Ängste und My ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 26. Juni 2015 @ 13:09:07 (87 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25807 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (861 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!