Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Neues Naturschutzgesetz in NRW: Waldbauern sind nicht die Plünderer der Natur / Regulierer im grünen Mäntelchen bedrohen Wirtschaftlichkeit landwirtschaftlicher Betriebe!

Deutsche-Politik-News.de | Schweinezucht im Wald Brandenburg 2013

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Hagen (ots) - Der Raufußkauz. Im Märkischen Kreis ist sein Ruf zu hören.

Ob er ein possierlicher Vogel ist, wir wissen es nicht. Zu selten lässt er sich blicken. Auf jeden Fall ist er schützenswert.

So wie der Feuersalamander, der sich im Ennepe-Ruhr-Kreis gelegentlich zeigt.

Wechseln wir von der Fauna in die Flora.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Juni 2015 @ 15:05:34 (158 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Jubiläum von Open Doors: 60 Jahre im Einsatz für verfolgte Christen / Sprecher u.a. aus Deutschland (Volker Kauder), Irak, Iran, Kenia und Vietnam bei Konferenz in Karlsruhe!

Deutsche-Politik-News.de | Open Doors Deutschland e.V.
Kelkheim (ots) - Es wäre besser, dieses Jubiläum gäbe es gar nicht. Der Anlass schmerzt.

"Open Doors existiert nur aus einem Grund: Weil es verfolgte Christen gibt", so der Gründer des Hilfswerks, der Holländer Anne van der Bijl ("Bruder Andrew").

Seit sechs Jahrzehnten setzt sich das überkonfessionelle christliche Hilfswerk Open Doors weltw ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Juni 2015 @ 15:03:19 (176 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rot-Grüne Koalition in Rheinland-Pfalz: Gender-Falle der grünen Frauenministerin Irene Alt - bürokratische Hürden aufbauen und Unternehmer wie Bürger sorglos gängeln!

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Mainz (ots) - Ist diese Landesregierung nicht schon einmal mit einer Schnapsidee zur Gleichstellung von Mann und Frau politisch baden gegangen?

Stimmt. Der Verfassungsgerichtshof stoppte das Ansinnen von Rot-Grün, auf den Stimmzetteln zur Kommunalwahl im vergangenen Mai den bisherigen Frauenanteil in den jeweils zu wählenden Räten abzudrucken.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Juni 2015 @ 15:01:00 (204 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Sonderprämie soll Flugsicherheitsassistenten trotz ihres freien Tages zur Arbeit locken: Verdi kritisiert diese Prämie für ausgewählte Fluggastkontrolleure!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die Sicherheitsfirma Kötter versucht nach Angaben der Gewerkschaft Verdi, Flugsicherheitsassistenten mit Hilfe einer Sonderprämie zur Arbeit in den kommenden verkehrsreichen Tagen zu locken.

Das Essener Unternehmen war zuletzt in die Kritik geraten, weil es einräumen musste, zum Start in die Sommerferien nicht genügend Personal für die Si ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Juni 2015 @ 14:06:18 (176 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Nur ein vages ''mehr Zeit einplanen'': Germanwings blamiert sich bei Kundenservice / Personalproblem an den Sicherheitsschleusen bereits seit Langem bekannt!

Deutsche-Politik-News.de | Flughafen 2013

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Es ist mehr als ärgerlich, dass die Sicherheitsfirma Kötter es nicht schafft, an einem der verkehrsreichsten Tage im Jahr ausreichend Personal an den NRW-Flughäfen zur Verfügung zu stellen.

Und das, obwohl das Personalproblem an den Sicherheitsschleusen bereits seit Langem bekannt ist.

Reisende, die in den Osterferien von ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Juni 2015 @ 14:01:13 (105 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Umbennung von Straßennamen: Afrika-Kolonialkriegsherr Paul von Lettow-Vorbeck nicht mehr Namenspate einer Bremer Schule und einer Allee in Hannover!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Nicht alle Namenspatrone öffentlicher Straßen sind berühmt. Und nicht alle haben eine rühmliche Vergangenheit.

Sich kritisch mit der Geschichte der Namensgeber zu befassen, ist wichtig. Ebenso wichtig ist es, daraus angemessene Schlüsse zu ziehen.

Dem Kolonialkriegsherren Paul von Lettow-Vorbeck ist die Ehre abgesprochen worde ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Juni 2015 @ 13:03:35 (88 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Cameron und die EU: Cameron will Europa umkrempeln - die EU zu einem Selbstbedienungsladen zu machen, aus dessen Angebot sich jeder Staat heraussuchen kann, was er will!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - Es ist ein huldvolles Lächeln voll royalem Glanz, das Deutschland in den Bann schlägt.

Aber die Visite der britischen Königin bleibt keineswegs nur eine Tour des guten Willens.

Dem royalen Tross gehört kein geringerer als PremierministerDavid Cameronan, der auf dem Weg zum he ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Juni 2015 @ 13:01:55 (122 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Gabriels Niederlage bei der Klimaabgabe - der Kunde zahlt den Klima-Deal / Verbraucher sollen auch noch die Abwrackprämie für alte Heizungen finanzieren!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Noch will Wirtschaftsminister Gabriel seine Niederlage bei der Klimaabgabe nicht eingestehen.

Ob sein Widerstand Verhandlungsmasse für den 1. Juli sein soll, wenn die Koalition ein Energiepaket schnürt, oder ob er dann eine abgeschwächte Abgabe im Instrumentenmix zur Senkung des Kohlendioxid-Ausstoßes durchsetzen wird, wird man sehen.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Juni 2015 @ 12:03:53 (133 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Gabriels riskante Kehrtwende: Sigmar Gabriel und die Zukunft von alten Kohlekraftwerken / Kohle, Klima, Atommüll oder Trassenbau - bei kaum einer dieser Themen haben Union und SPD an einem Strang gezogen!

Deutsche-Politik-News.de | Kohlekraftwerk Sachsen 2013

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Am Anfang war er der große Kämpfer gegen Kohlestrom aus alten Kraftwerken.

Jetzt gibtSigmar Gabrielklein bei und lässt zu, dass seine Idee einer Kohle-Abgabe auf Strom aus besonders klimaschädlichen Anlagen ausgehöhlt wird.

Dass Gabriel grollt, weil er für seine Pläne Prüge ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Juni 2015 @ 12:01:19 (193 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Gezielter und systematischer als bislang bekannt: ''Mädchennetzwerk'' - mehr als ein Dutzend ''Anwerberinnen'' locken Mädchen aus Deutschland zum Islamischen Staat!

Deutsche-Politik-News.de | WDR
Köln (ots) - Junge Frauen werden gezielter und systematischer für den selbsternannten Islamischen Staat angeworben, als bislang bekannt.

Das ergeben Recherchen von WDR, NDR und Süddeutscher Zeitung. Laut Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz sind den deutschen Sicherheitsbehörden mittlerweile "rund ein Dutzend Anwerberinnen" bekannt, die Frauen aus Deutschland ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Juni 2015 @ 11:31:27 (158 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Islamismus: Anteil junger Frauen an deutschen Ausreisern gestiegen / Terrorismus-Experte Steinberg rechnet mit weiterem Zulauf junger Frauen zum IS!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der Terrorismusexperte der Stiftung Wissenschaft und Politik, Guido Steinberg, rechnet mit einem weiteren Anstieg der Zahl junger Frauen, die mit islamistischen Motiven nach Syrien und in den Irak ausreisen, und hat eine Vernachlässigung dieser Entwicklung beklagt.

"Ich würde davon ausgehen, dass der Frauenanteil unter denen, die jetzt ausreis ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Juni 2015 @ 11:05:44 (189 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Frauen und Dschihadismus: In dem Maße, in dem sie im Islamischen Staat eine Rolle spielen können, wächst ihre Verführbarkeit!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Freilich hat es Extremismus schon immer gegeben.

Auch in Deutschland taten Menschen vor Jahrzehnten Dinge, die rückblickend unvorstellbar anmuten.

Was wir da erleben, ist trotz allen Kopfschüttelns menschheitsgeschichtlich so neu also nicht.

Hinzu kommt, dass der Islamische Staat heute einerseits Pop ist. Pop be ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Juni 2015 @ 11:01:49 (155 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Politisches Kleinklein: Teurer Kompromiss - der neue Stromtrassen-Vorschlag wäre nur auf den ersten Blick ein Erfolg für Bayerns Bürger!

Deutsche-Politik-News.de | Energie Stromleitung 2013

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Es scheint ein guter Tag zu sein für die Gegner neuer Strom-Autobahnen.

Keine neuen Riesen-Trassen quer durch Bayern: das ist durch den Kompromissvorschlag, den BundeswirtschaftsministerSigmar Gabrielam Mittwoch öffentlich machte, jetzt zumindest eine realistische Perspektive.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Juni 2015 @ 10:31:06 (157 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: SEK-Ermittlungen in NRW: Verirrungen in Köln - Psychoterror in der Creme der NRW-Polizei / Innenminister Jägers (SPD) Flucht nach vorn!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Nach fünf turbulenten Jahren im Amt hat Innenminister Ralf Jäger das Handbuch der Krisenkommunikation stets griffbereit.

Im Skandal um demütigende Aufnahmerituale beim Kölner Spezialeinsatzkommando tritt der SPD-Politiker deshalb energisch die Flucht nach vorn an.

Disziplinarverfahren, Sonderermittler, Transparenz und nun die P ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Juni 2015 @ 10:29:14 (197 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Französische Präsidenten im Visier der NSA: ''Abhören unter Freunden, das geht gar nicht'' / Obama hat versprochen, den Ausspähpraktiken seiner Agenten Grenzen zu setzen?

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Abhören unter Freunden, das geht gar nicht!"

Merkels Kommentar über das viel zu ausgeprägte Interesse der Amerikaner an ihren Handy-Telefonaten ist nun in Frankreich zum geflügelten Wort geworden.

Die NSA sah das bis vor kurzem bekanntlich anders als Merkel. Und wer sagt uns eigentlich, dass sie es nicht auch weiterhin ander ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Juni 2015 @ 10:01:49 (111 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Einsatz im Mittelmeer: Deutsche Marine rettet innerhalb weniger Tage mehr als 1.700 Flüchtlinge / Seit Anfang Mai wurden damit insgesamt mehr als 5.000 Menschen gerettet!

Deutsche-Politik-News.de | Kieler Nachrichten
Kiel (ots) - Innerhalb weniger Tage hat die Deutsche Marine nach Informationen der "Kieler Nachrichten" 1.710 Flüchtlinge vor der Küste Libyens aus Seenot gerettet.

Das Einsatzführungskommando in Potsdam bestätigte dem Blatt, dass die Fregatte "Schleswig-Holstein" bereits am Wochenende bei drei Einsätzen 1.083 Menschen aus Booten gerettet hatte, darunter 146 ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Juni 2015 @ 09:01:53 (98 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Grüne richten Anhörungsbeirat für Opfer sexuellen Missbrauchs ein: Der Beirat soll dem Bundesvorstand empfehlen, ob und wie die Partei Verantwortung übernehmen soll!

Deutsche-Politik-News.de | Bundesvorstand Bündnis90/Grüne Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Die Grünen haben nach Informationen des Tagesspiegel einen Anhörungsbeirat eingerichtet, in dem Opfer sexuellen Missbrauchs Gehör finden sollen.

Dem Beirat, der sich Anfang der Woche konstituiert hat, gehören die Berliner Rechtsanwältin Christina Clemm, die frühere schleswig-holsteinische Justizministerin Anne Lütkes und der ehemalige Berline ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Juni 2015 @ 08:31:06 (128 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Deutsche Reaktion auf ungarische Asylpolitik: Bundesregierung bestellt ungarischen Botschafter ein / ''Dublin III fliegt uns um die Ohren''!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Reaktion auf Aufnahmestopp bei abgeschobenen Asylsuchenden!

Die Bundesregierung will nach Informationen der "Neuen Osnabrücker Zeitung" den ungarischen Botschafter Jozsef Czukor einbestellen, weil Ungarn die Aufnahme abgeschobener Asylsuchender gestoppt hat.

Nach Informationen der NOZ nimmt die Bundesregierung Kontakt mit an ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. Juni 2015 @ 07:28:33 (318 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Sven-Christian Kindler, grüner Haushaltspolitiker, warnt vor einem Grexit: ''Dann sind auch die rund 60 Milliarden Euro, die Griechenland dem deutschen Bundeshaushalt schuldet, zum Großteil weg''!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Presse Hannover
Hannover (ots) - Der grüne Haushaltspolitiker Sven-Christian Kindler warnt vor einem Grexit. Im Interview mit der "Neuen Presse" (Mittwochsausgabe) aus Hannover sagte der Bundestagsabgeordnete:

Das wäre politisch ein gewaltiger Rückschritt für die europäische Integration und hätte dramatische ökonomische und soziale Folgen für Griechenland.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 24. Juni 2015 @ 18:34:29 (144 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Im Euro halten um jeden Preis: Europäische Transferunion - für Griechenlands Politik müssen die EU-Partner zahlen / Das befeuert die antieuropäische Stimmung!

Deutsche-Politik-News.de | Griechenland HH2 2015

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Die griechische Regierung legt in allerletzter Minute neue Reformvorschläge vor.

Die europäischen Partner beugen sich bereitwillig darüber und setzen das nächste Sondertreffen der Eurofinanzminister an.

Die Europäische Zentralbank EZB genehmigt eine weitere Milliarde an Notkrediten für griechische Banken, um die Folgen der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 24. Juni 2015 @ 18:32:38 (230 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Wirtschaftsminister Gabriel steckt im Dilemma, aus dem es kein Entrinnen gibt: Regierung legt Rüstungsexportbericht vor - zwiespältige Bilanz!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) -Sigmar Gabriel(SPD, Anm.) gilt nicht gerade als Freund der deutschen Rüstungsindustrie.

Das hat er schon kurz nach seinem Amtsantritt als Bundeswirtschaftsminister klar gestellt.

Wo frühere Regierungen zwei Augen zudrückten und Waffenexporte sozusagen eher im Blindflug genehmigt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 24. Juni 2015 @ 18:30:03 (146 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bedrohlich veränderte Weltlage: Treffen der Nato-Verteidigungsminister in Brüssel / Wüstner, Deutscher BundeswehrVerband: Schluss mit der sicherheitspolitischen Orientierungslosigkeit der letzten zehn Jahre!

Deutsche-Politik-News.de | Deutscher BundeswehrVerband (DBWV)
Berlin (ots) - Zum heute in Brüssel beginnenden Treffen der Nato-Verteidigungsminister erklärt der Bundesvorsitzende des Deutschen BundeswehrVerbandes, Oberstleutnant André Wüstner:

"Dieses Treffen steht im Zeichen einer bedrohlich veränderten Weltlage. Tatsächlich toben aktuell mehr Kriege als zu irgendeinem anderen Zeitpunkt seit 1990.

Der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 24. Juni 2015 @ 18:28:24 (371 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Nach Misshandlungsvorwürfen: NRW-Innenminister Jäger (SPD) lässt alle SEK in NRW durchleuchten / Disziplinarverfahren gegen elf Beamte des Kölner SEK eingeleitet!

Deutsche-Politik-News.de |
Düsseldorf (ots) - Als Reaktion auf die Misshandlungsvorwürfe bei einem Spezialeinsatzkommando (SEK) der Kölner Polizei hat NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) eine Sonderinspektion bei sämtlichen SEK-Einheiten in NRW angeordnet.

"Mobbing und inaktzeptable Aufnahmerituale darf es bei der NRW-Polizei nicht geben", sagte Jäger der in Düsseldorf erscheinenden " ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 24. Juni 2015 @ 18:26:21 (272 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: 81 Millionen Euro: Thüringen kann sich des Geldsegens aber noch nicht sicher sein / EU-Kommission könnte die einst zugesprochenen Fördermittel erneut zurückfordern!

Deutsche-Politik-News.de | Erfurt (Thüringen) 2012

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Thüringen hat in einer Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes vom Mittwoch 81 Millionen Euro zugesprochen bekommen, kann sich des Geldes aber offenbar noch nicht sicher sein.

Wie die in Berlin erscheinende Tageszeitung "neues deutschland" (Donnerstagausgabe) erfuhr, könnte die EU-Kommission die einst zugesprochenen Fördermittel erneut zu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 24. Juni 2015 @ 18:24:18 (101 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Marine Le Pen zu Kanzlerin Merkel: ''Sie verteidigt die Interessen Deutschlands wirklich gut'' / ''Aber ihre Politik geht mir vollkommen gegen den Strich''!

Deutsche-Politik-News.de |
Hamburg (ots) - Die Chefin der rechtsextremen Partei Frankreichs "Front National", Marine Le Pen, fällt über BundeskanzlerinAngela Merkel(CDU, Anm.) ein zwiespältiges Urteil.

"Sie verteidigt die Interessen Deutschlands wirklich gut, da kann man nichts sagen; sie ist eine zupackende Frau, eine Eiserne Lady. Si ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 24. Juni 2015 @ 18:22:07 (159 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: David McAllister, Mitglied des Europäischen Parlaments und früherer Ministerpräsident von Niedersachsen, Queen-Besuch in Bergen-Belsen von besonderer Symbolik!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Früherer Ministerpräsident von Niedersachsen sieht im Staatsbesuch Zeichen höchster Wertschätzung / "Verbündete und Freunde"!

David McAllister (CDU), Mitglied des Europäischen Parlaments und früherer Ministerpräsident von Niedersachsen, sieht in dem Staatsbesuch von Queen Elizabeth II. ein Zeichen der besonderen Verbundenheit der Königin zu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 24. Juni 2015 @ 18:20:38 (224 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Fit, gesund & glücklich per Verordnung: Wolfgang Kubicki, stellvertretender Bundesvorsitzender der FDP, eröffnet Beitragsreihe von DIE LEBENSMITTELWIRTSCHAFT zum Präventionsgesetz!

Deutsche-Politik-News.de | Verein DIE LEBENSMITTELIWRTSCHAFT
Berlin (ots) - Der Geschäftsführer des Vereins DIE LEBENSMITTELIWRTSCHAFT, Stephan Becker-Sonnenschein erklärt:

Wolfgang Kubicki (FDP) eröffnet heute mit einem Gastbeitrag auf unserer Internetseite www.lebensmittelwirtschaft.org unsere Beitragsreihe zum Präventionsgesetz.

Jede Woche Mittwoch werden wir einen neuen Beitrag veröffentlichen, u.a ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 24. Juni 2015 @ 18:18:00 (123 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bundesverbandes Praktizierender Tierärzte (bpt): Ärzteschaft agiert weiter mit Schuldzuweisungen / Lösungsorientierte Diskussion beim Fachgespräch ''Antibiotika in der Medizin'' erforderlich!

Deutsche-Politik-News.de | Rinder Niedersachsen 2012

Deutsche-Politik-News.de | Bundesverband Praktizierender Tierärzte e. V
Frankfurt am Main (ots) - Der fachgerechte Einsatz von Antibiotika nach angemessener individueller Diagnose soll gefördert werden.

Dazu haben sich die Staats- und Regierungschefs der G7 auf dem diesjährigen Gipfeltreffen in Elmau verpflichtet und sich nachdrücklich zum One Health-Ansatz, der die Gesundheit von Mensch und Tier sowie Landwirtschaft und Umwelt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 24. Juni 2015 @ 18:16:07 (194 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Wahltrend: Linke legt zu, Grüne und AfD verlieren / Merkel klar vor Gabriel / Forsa-Chef Güllner: Eingetrübte Wirtschaftserwartungen wegen Griechenland-Krise!

Deutsche-Politik-News.de | stern
Hamburg (ots) - Die Parteien der Großen Koalition bleiben im stern-RTL-Wahltrend stabil: CDU/CSU liegen wie in der Vorwoche bei 41 Prozent, die SPD behauptet ihre 23 Prozent.

Die Grünen büßen einen Prozentpunkt ein und kommen nun auf 10 Prozent, während die Linke um einen Prozentpunkt zulegen kann auf jetzt ebenfalls 10 Prozent.

Die FDP verha ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 24. Juni 2015 @ 18:14:58 (198 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Polizeiinterne Kontaktstellen reichen nicht aus: Menschenrechtsinstitut für die Einrichtung von unabhängigen Polizeibeschwerdestellen!

Deutsche-Politik-News.de | Deutsches Institut für Menschenrechte
Berlin (ots) - Anlässlich des Internationalen Tags der Vereinten Nationen für die Unterstützung von Folteropfern (26. Juni) erklärt das Deutsche Institut für Menschenrechte:

"Deutschland ist menschenrechtlich verpflichtet, dafür zu sorgen, dass Beamte weder gegen das Folter- und Misshandlungsverbot noch gegen das Diskriminierungsverbot verstoßen.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 24. Juni 2015 @ 18:12:55 (181 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25802 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (861 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!