News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos
Deutsche Politik News! Top News: SPD-Vize Schäfer-Gümbel: Der Wechsel bei der Deutschen Bank war ''überfällig'' - ''Hoffentlich kommt er nicht zu spät''!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - SPD-Parteivize Thorsten Schäfer-Gümbel hält es für richtig, dass die Führung der Deutschen Bank ausgetauscht wird.

"Der Rücktritt des Duos Jain/Fitschen war nach dem ausgefallenen 'Kulturwandel' bei der Deutschen Bank längst überfällig", sagte er dem "Tagesspiegel" (Die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 09. Juni 2015 @ 09:05:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Absichtserklärungen der G7 in Elmau: Greenpeace und Nabu loben die G7 und Merkel - was ist da passiert?

Deutsche-Politik-News.de | plant-for-the-planet

Deutsche-Politik-News.de |
Aachen (ots) - Ihr habt gut reden!

So möchte der Skeptiker den G7 zurufen, die bis zum Jahr 2100 ganz auf fossile Energieträger verzichten und somit den Ausstoß von Treibhausgasen einstellen wollen.

Schönes Ziel - weit gesetzt.

Während der Skeptiker noch darüber nachdenkt, ob und wie der nächste US-Präsident od ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 09. Juni 2015 @ 09:03:14
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Aktionsbündnis gegen AIDS: G7 ignorieren es, notwendige Maßnahmen zu HIV und Aids zu ergreifen!

Deutsche-Politik-News.de | Aktionsbündnis gegen AIDS
Garmisch-Partenkirchen (ots) - Obwohl globale Gesundheit wichtiges Thema auf dem Gipfel in Elmau ist, verfehlen es die G7 konkrete Anstrengungen zu machen, um ein Ende der Aids-Epidemie endlich bis 2030 zu erreichen.

Das Aktionsbündnis gegen AIDS kritisiert dieses Versagen deutlich.

"Von einem Ende von Aids bis 2030 ist leider ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 09. Juni 2015 @ 09:01:42
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NABU zum G7-Gipfel in Elmau: Starkes Signal der G7 zu internationalem Klimaschutz / Die Dekarbonisierung der Weltwirtschaft geht nur mit der naturverträglichen Energiewende!

Deutsche-Politik-News.de | NABU
Berlin (ots) - Zum Bekenntnis der G7-Staaten zur Dekarbonisierung der Weltwirtschaft in diesem Jahrhundert und zum Einhalten des Zwei-Grad-Ziels erklärt NABU-Präsident Olaf Tschimpke:

"Es ist ein wichtiges Signal für den internationalen Klimaschutz, dass die G7-Länder vor Ablauf des Jahrhunderts den Ausstoß von Treibhausgasen auf Null reduzie ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 09. Juni 2015 @ 08:33:38
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Gipfel in Elmau: G-7 bleiben bei Klimaschutz und Antibiotika-Reduzierung unverbindlich / Deutschland in beiden Bereichen kein Vorbild / Pro-TTIP-Kurs der G-7 verschärft Umweltkrisen und gefährdet Standards!

Deutsche-Politik-News.de | BUND
Berlin/Elmau (ots) - Die Aussagen des G-7-Abschlusskommuniqués zum Klimaschutz und zum Schutz der Gesundheit bleiben nach Ansicht von Hubert Weiger, Vorsitzender des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), weit hinter den Erfordernissen zurück.

Die auch diesmal wiederholte Ankündigung, di ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 09. Juni 2015 @ 08:31:34
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: OB-Wahl in Dresden: Die Wut, Unzufriedenheit, Fremdenangst, der Hass auf Politiker und Medien - all das ist noch da!

Deutsche-Politik-News.de | Dresden 2012

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Fast zehn Prozent Stimmen für eine Pegida-Kandidatin, die auf ihren Kundgebungen Gift und Galle verspritzte und durch peinliche Unkenntnis der lokalen Verhältnisse auffiel.

Ein Armutszeugnis. Rechnet man noch die fast fünf Prozent dazu, die der AfD-Kandidat bekam, zeigt sich, wie groß der Frust ist, der immer noch in Dresden ste ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 09. Juni 2015 @ 08:05:19
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NRW: Arm und Reich sind Nachbarn / Sozialkosten der Pleitestädte: Ein Teil ihrer Probleme resultiert aus ihrer besonderen Verantwortung!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Machen Sie den Selbstversuch: Gehen Sie mal durch Hilden im Kreis Mettmann und sehen Sie, wie fein NRW-Städte sein können: gediegener Wohlstand, glatte Straßen, zumindest oberflächlich heile Welt.

Und dann gehen Sie mal durch Altenessen oder Dortmund-Dorstfeld oder Bochum-Hamme. Das sind keine schlechten Orte, sie haben Charme, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 09. Juni 2015 @ 08:03:25
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Die IG Metall will am Dienstag gegen den Stellenabbau bei Siemens demonstrieren / Siemens-Top-Manager: Großauftrag in Ägypten schafft ''etwas Luft'' beim Personalabbau von 900 Stellen in Mülheim!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der soeben verabredete acht Milliarden Euro Volumen umfassende Auftrag von Siemens in Ägypten könnte den geplanten Abbau von 900 Stellen in Mülheim nach hinten verschieben.

Dies sagte der Leiter des konventionellen Kraftwerkegeschäftes von Siemens, Willi Meixner, in einem Gespräch mit der in Düsseldorf erscheinenden "Rheini ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 09. Juni 2015 @ 08:01:05
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der griechische Finanzminister Varoufakis nennt die Berichterstattung über seine Person einen ''Rufmordversuch'': ''Verhandlungen ... in einen Krieg gegen uns verwandelt''!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Der griechische Finanzminister Yanis Varoufakis hat die kritische Presseberichterstattung über seine Person einen "Rufmordversuch" genannt.

Wörtlich sagte er dem Berliner "Tagesspiegel" (Dienstagausgabe): "Das war ein Rufmordversuch, das ist die einzige Erklärung."

Es heiße, wenn der Krieg beginne, dann sterbe d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 18:06:04
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der griechische Finanzminister Varoufakis wirft Gläubigern Torpedierung der Verhandlungen vor: ''Einen solchen Vorschlag macht man nur, wenn man eigentlich gar keine Vereinbarung will''!

Deutsche-Politik-News.de | Griechenland HH2 2015

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Der griechische Finanzminister Yanis Varoufakis hat den Kreditgebern vorgeworfen, die Gespräche über eine Einigung mit Griechenland zu torpedieren und für den Abschluss eigene Bedingungen genannt.

Zu dem von den Gläubigern vergangene Woche vorgelegten Vorschlag, sagte Varoufakis im Interview mit dem Berliner "Tagesspiegel" (Die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 18:03:47
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Umsetzung der entbürokratisierten Pflegedokumentation: Weniger Bürokratie stärkt Kompetenz der Pflegekräfte!

Deutsche-Politik-News.de | Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e. V.(bpa)
Saarbrücken (ots) - Mit Informationsveranstaltungen und zahlreichen Schulungen treibt der Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V. (bpa) im Saarland die Umsetzung der entbürokratisierten Pflegedokumentation voran.

Dabei werden mit deutlich weniger Papier und Zeitaufwand alle rechtlichen und fachlichen Anforderungen erfüllt.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 18:01:33
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Öffentliche Fracking-Anhörung im Umweltausschuss des Deutschen Bundestages: VKU lehnt Befugnisse der Expertenkommission ab!

Deutsche-Politik-News.de | Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU)
Berlin (ots) - In der heutigen öffentlichen Anhörung des Bundestags-Umweltausschusses zum Thema Fracking hat der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) noch einmal betont, wie wichtig klare gesetzliche Vorgaben sind.

"Ziel muss sein, die Trinkwasserressourcen umfassend vor den Risiken des Fracking-Verfahrens zur Energiegewinnung zu schützen", s ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 15:10:48
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Fehmarn / Puttgarden / Fehmarnbelt-Tunnel: Widerstand gegen Nord-Europas wohl größte Bau- und Umweltsünde formiert sich neu und wächst!

Deutsche-Politik-News.de | Über 300 Menschen protestierten am Sonntag, 07.06.2015, in Puttgarden gegen die Beltquerung.

Deutsche-Politik-News.de | Die BELTRETTER sind eine weiter wachsende Bewegung, die die Region um den Fehmarnbelt bewahren wollen.
Puttgarden (ots) - 18 Kilometer lange Schneise durch den Ostseeboden geplant!

Der Widerstand gegen den zwischen Dänemark und Deutschland geplanten 18 Kilometer langen Fehmarnbelt-Tunnel nimmt zu. Und er formiert sich neu.

Mehr als ein Dutzend verschiedener Initiativen und Umweltorgani ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 15:06:08
(Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Deutsche Politik News! Top News: Indischer Autor Pankaj Mishra (Leipziger Buchpreis 2014): Asien will sich vom Westen nicht belehren lassen / Die Begriffe von West und Ost sind Konzepte ideologischer Gegensätze aus dem Kalten Krieg!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Die asiatischen Staaten, insbesondere China, werden nach Ansicht des sozialkritischen indischen Schriftstellers Pankaj Mishra nicht länger Belehrungen europäischer und amerikanischer Politiker akzeptieren.

Die Finanzkrise, die Ukraine-Krise und die zunehmende Ungleichheit zeigten in aller Deutlichkeit die Unzulänglichkeit des w ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 15:05:59
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NABU zur Expertenanhörung im Umweltausschuss des Bundestags zum Fracking-Gesetzesentwurf: Gefeilsche ums Fracking beenden!

Deutsche-Politik-News.de | NABU
Berlin (ots) - Mit Blick auf die heutige Expertenanhörung im Umweltausschuss des Bundestags zum Fracking-Gesetzesentwurf warnt der NABU erneut vor den Folgen der Risikotechnologie.

"Der Schutz unseres Grundwassers ist nicht verhandelbar", sagte NABU-Präsident Olaf Tschimpke.

Die Bundesregierung habe es bisher versäumt klarzust ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 15:07:19
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bain & Company Deutschlandchef Walter Sinn zum G7-Gipfel: Besserer Zugang zum US-Markt birgt große Chancen für europäische Unternehmen!

Deutsche-Politik-News.de | Bain & Company
München (ots) - Am Sonntag hat das G7-Treffen im bayerischen Elmau begonnen.

Bain & Company hat sich mit den Themen des Gipfels auseinandergesetzt. Ein Interview mit Walter Sinn, Chef von Bain in Deutschland.

Frage: Welche Themen stehen beim G7-Gipfel auf der Agendä

Walter Sinn: Natürlich werden die Regierungsche ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 15:05:30
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Entwicklungsminister Müller (CSU): G-7-Staaten müssen sich in Elmau auf das Zwei-Grad-Ziel und auf eine Welt ohne Hunger verpflichten!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) erwartet von den Staats- und Regierungschefs der sieben führenden westlichen Industriestaaten ein definitives Bekenntnis zu einer Welt ohne Hunger und zu einer Verpflichtung auf das Zwei-Grad-Ziel bei der Bekämpfung der Erderwärmung.

G ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 15:03:08
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kanzlerwechsel in Österreich prophezeit: Faymann wird noch vor Wien Wahl geopfert / Die Grundkrux in Österreich sei ''dieser Zwang, dauernd die große Koalition haben zu wollen''!

Deutsche-Politik-News.de | Kleine Zeitung Redakteur Ernst Sittinger (li.) und Politikberater Thomas Hofer

Am Wochenende endete der 2. Medien.Mittelpunkt.Ausseerland mit der Pressestunde: „Kleine Zeitung“-Redakteur Ernst Sittinger sprach mit Politikberater Thomas Hofer.

Bad Aussee (ots) - "Werner Faymann muss weg", brachte es Politikberater Thomas Hofer bei der Pressestunde mit "Kleine Zeitung"-Redakteur Ernst Sittinger beim Medien.Mittelpunkt.Auss ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 15:01:32
(Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Deutsche Politik News! Top News: Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt kritisiert Gabriels Flüchtlingspolitik: ''In Flüchtlingsfragen ist Gabriel seine eigene Opposition''!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die Grünen haben SPD-ChefSigmar Gabrielaufgefordert, in dieser Woche bei den anstehenden Abstimmungen im Bundestag den Weg für legale Zugangswege für Flüchtlinge nach Europa und eine leichtere Integration in d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 14:35:55
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Einladung von Bundesministerin der Verteidigung von der Leyen (CDU): Den Tag der Bundeswehr mit der Streitkräftebasis erleben!

Deutsche-Politik-News.de |
Deutschland (ots) - Anlässlich des 60-jährigen Bestehens der Bundeswehr findet am 13. Juni 2015 erstmals der Tag der Bundeswehr statt.

An 15 Standorten in ganz Deutschland können Besucher auf Einladung der Bundesministerin der Verteidigung, Ursula v ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 14:33:50
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: SPD-MdB Frank Schwabe: Bessere Chancen für Rot-Rot-Grün im Bund nach 2017 / Gegenüber Regierungsbeteiligungen skeptischer Teil der Linkspartei könne sich nicht mehr ''hinter Gregor Gysi verstecken''!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Die Chancen für eine rot-rot-grüne Regierung im Bund nach 2017 haben sich aus Sicht des SPD-Bundestagsabgeordneten Frank Schwabe mit dem von Linksfraktionschef Gregor Gysi angekündigten Rückzug verbessert.

"Viele konnten sich bisher ganz gut hinter

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 14:31:41
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: SPD-Parteivize Stegner: SPD sieht nach Gysi-Rückzug Chancen für Linksbündnis schwinden!

Deutsche-Politik-News.de | SPD-Parteivorstand Willy-Brandt-Haus Berlin 2012

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Nach dem Rückzug von Linksfraktionschef Gregor Gysi sieht die SPD die Chancen für ein Linksbündnis schwinden.

"Die Linkspartei wird es ohne ihn sehr schwer haben, sich auf der Bundesebene von der Fundamentalopposition hin zu einem potentie ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 13:01:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Deutsche Politik News! Top News: Der aus dem Amt scheidende Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag Gysi will ein Buch schreiben!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der im Herbst aus dem Amt scheidende Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag, Gregor Gysi, wird jetzt ein Buch über seine 25 Jahre in der Bundespolitik schreiben.

Das berichtet die in Halle erscheinende "Mitteldeutsche Zeitung" (Montag-Ausgabe) unter Berufung auf führende Parteikreise.

Ein entsprechender Vertr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 12:03:34
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwieriges Paar: Die Linke hat gute Chancen - wenn sich Bartsch und Wagenknecht zusammenraufen und es klug angehen!

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Mainz (ots) - Es ist noch lange nicht das endgültige Adieu, sondern ein Abschied auf Raten: Auch nach dem angekündigten Rückzug als Fraktionsvorsitzender bleibt Gregor Gysi Bundestagsabgeordneter der Linken, zumindest bis 2017.

In die Leitung der stärksten Oppositionsfraktion wolle er sich dann a ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 12:01:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mit dem Rückzug von Gregor Gysi verliert die Linke nicht nur einen charismatischen Fraktionsvorsitzenden, sondern auch einen Pragmatiker an der Parteispitze!

Deutsche-Politik-News.de | Rhein-Neckar-Zeitung
Heidelberg (ots) - Die Werbetrommel für Rot-Rot-Grün wird bei den Linken wohl künftig leiser schlagen.

Denn mit dem Rückzug von Gregor Gysi verliert die Partei nicht nur einen charismatischen Fraktionsvorsitzenden, dem die Sympathien von vielen Seiten zuflogen - selbst aus dem Lager der politisch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 11:07:48
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Linken-Parteitag: Ende einer Ära - Gysi verzichtet auf eine erneute Kandidatur für den Vorsitz der Linksfraktion / Ein souveräner Abschied eines demokratischen Linken!

Deutsche-Politik-News.de | Die Linke Karl-Liebknecht-Haus Berlin 2012

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Gregor Gysi verzichtet schweren Herzens auf eine erneute Kandidatur für den Vorsitz der Linksfraktion.

Es ist das Ende einer Ära.

Jeder vernünftige Hausarzt hätte dem 67-Jährigen zu dem Schritt geraten.

Selten haben ihn die Genossen so ergriffen e ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 11:03:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: G7-Gipfel: Trügerische Idylle in Elmau - ''Nichts ist in Ordnung. Es sieht nur manchmal so aus'' / Kanzlerin Merkel mit Politik der kleinen Schritte!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Das G7-Treffen in Elmau sollte aus dem Tourismus-Etat bezahlt werden.

Die Bilder zum Auftakt sind beste Werbung für Bayern. Die Welt hingegen wartet noch auf den politischen Mehrwert.

Das Bild, das Europa abgibt, ist wenig schmeichelhaft. Am Tisch sitzt mit dem Briten

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 11:01:36
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: G7 dürfen sich nicht von Aids abwenden: ''Ein gemeinsames Bekenntnis zu einem Ende von Aids bis 2030 abgeben''!

Deutsche-Politik-News.de | Aktionsbündnis gegen AIDS
Garmisch-Partenkirchen (ots) - Die G7 wollen drängende Probleme bei globaler Gesundheit angehen, vernachlässigen aber Epidemien wie HIV und Aids, die noch immer verheerend sind.

Dabei ist heute klar: Ein Ende von Aids bis 2030 ist möglich, wenn die politische und finanzielle Unterstützung verstärkt wird - gerade von den sieben Ländern mit den ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 10:05:49
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: G7-Gipfel ohne den russischen Präsidenten Wladimir Putin: Sicherlich ist in der internationalen Politik vieles ohne Russland nicht machbar - übrigens auch ohne China nicht!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Was der G7-Gipfel ohne Russland überhaupt wert sein wird, lässt sich erst an den Ergebnissen messen, die die Staats- und Regierungschefs heute verkünden werden.

Angela Merkel, Barack Obama und die anderen G7-Teilnehmer haben Wladimir Putin jedenfalls unmissverständlich zu verstehen ge ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 10:03:07
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Evangelischer Kirchentag in Stuttgart: Jahrmarkt der Meinungen - kaum ein Thema, zu dem es nicht mindestens eine Podiumsdiskussion gab!

Deutsche-Politik-News.de | Stadtkirche Lutherstadt Wittenberg 2013

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Die Kirchen in Deutschland kämpfen gegen ihren Bedeutungsverlust.

In gesellschaftlichen Debatten werden sie immer seltener wahrgenommen. Laut einer aktuellen Umfrage wünscht sich nur eine Minderheit der Deutschen einen stärkeren Einfluss der großen Kirchen: gerade einmal elf Prozent.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 08. Juni 2015 @ 10:01:45
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26343 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (879 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur!