Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Connemann/Holzenkamp: Nein zum Klonfleisch, Ja zur Kennzeichnung!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Klonen von Tieren zur Nahrungsmittelproduktion verbieten!

Die Koalitionsfraktionen werden am morgigen Freitag gemeinsam mit der Fraktion der Grünen einen Antrag beschließen, der sich für ein dauerhaftes Verbot des Klonens von Tieren zur Nahrungsmittelproduktion ausspricht.

Dazu erklären die stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Gitta Connemann, und der Vorsitzende der Arbeitsgru ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 07. Mai 2015 @ 15:31:57 (142 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Weser-Kurier zum Leid der Schlachttiere: Trächtige Kühe zum Schlachthof - ein Unding in einer sonst so modernen Landwirtschaft!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Wer Tiere essen will, muss akzeptieren, dass sie getötet werden.

Die Frage ist: Wie?

Der Verbraucher darf erwarten, dass Rinder, Schweine oder Hähnchen vor der Schlachtung betäubt werden.

So verlangt es das Tierschutzgesetz.

Es kann nicht sein, dass Mitarbeiter in Schlachthöfen derart unter Zeitdruck stehen, dass Elektrozangen oder Bolzenschussapparate fehlerhaft angew ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 04. Mai 2015 @ 17:54:08 (75 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: neues deutschland zu Äußerungen von Bundespräsident Gauck über Wiedergutmachungen gegenüber Griechenland: Im Kanzleramt müssen alle Alarmsirenen schrillen!

Deutsche-Politik-News.de | Bundeskanzleramt Berlin 2013

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Joachim Gauck kokettiert mit seinem Ruf als Konventionenverächter.

Wenn er dabei der Wahrheit ein Stück näher kommt, warum nicht!

Es ist historische Wahrheit, dass die Forderungen Griechenlands nach Reparationen durch schwere Verbrechen begründet sind, die Deutschland angelastet werden müssen - nicht durch Taschenspielertricks, die der aktuellen griechischen Regierung angelastet werden könnten.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 04. Mai 2015 @ 17:52:46 (52 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Badische Neueste Nachrichten zu Gauck / Athen: Ein bemerkenswerter Sinneswande - und ein etwas befremdlicher obendrein!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Neueste Nachrichten
Karlsruhe (ots) - Es ist ein bemerkenswerter Sinneswandel, den Joachim Gauck da vollzogen hat - und ein etwas befremdlicher obendrein.

Vor einem Jahr, bei seinem Griechenland-Besuch, hatte der Bundespräsident die Rufe nach Reparationen für das im Krieg erlittene Unrecht noch mit der kühlen Bemerkung zurückgewiesen, der Rechtsweg sei abgeschlossen.

Nun spielt er mit seinen diffusen Äußerungen über "Möglichkeiten der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 04. Mai 2015 @ 17:50:30 (76 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zu TTIP/Gabriel: Ohne rechtsstaatliche Konfliktlösungsmechanismen muss das Freihandelsabkommen scheitern!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der Minister versucht (...) das TTIP aus der Schusslinie zu nehmen.

Er ist davon überzeugt, dass die "Transatlantic Trade and Investment Partnership" insgesamt vorteilhaft sein wird - unabhängig von den Investitionsschutzverfahren.

Zumal ihre ursprüngliche Funktion, nämlich den Schutz der Unternehmen vor staatlicher Willkür zu gewährleisten, beim TTIP schlicht überflüssig ist.

Das soll ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 04. Mai 2015 @ 17:45:47 (77 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): Anklage gegen Polizisten in Baltimore (USA) / Rassistische Gleichung!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Es Erstaunen zu nennen wäre schlicht untertrieben.

Der schwarze Teil Baltimores war sprachlos, als die Nachricht eintraf: Sechs Polizisten, die nach einem verunglückten Einsatz den Afroamerikaner Freddie Gray auf dem Gewissen haben, kommen vor Gericht.

Der volksfestartige Jubel darüber, dass die Justiz auf Basis erdrückender Indizien vorgeht, ist für den Rechtsstaat Amerika beschämend.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 04. Mai 2015 @ 10:45:18 (76 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: 118. Deutscher Ärztetag: Kommunikative Kompetenz im ärztlichen Alltag stärken!

Deutsche-Politik-News.de | Krankenhausneubau Berlin 2015

Deutsche-Politik-News.de | Bundesärztekammer
Berlin (ots) - Frankfurt am Main, 14.05.2015, Eine gelungene Kommunikation zwischen Patient und Arzt hat maßgeblichen Einfluss auf die Zufriedenheit der Patienten und den Behandlungserfolg.

Deshalb hat sich der 118. Deutsche Ärztetag in Frankfurt am Main intensiv mit kommunikativen Kompetenten im ärztlichen Alltag befasst.

"Der Arzt und das ärztliche Gespräch spielen eine zentrale Rolle im Gesundheitswesen. Um dies ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 14. Mai 2015 @ 14:05:35 (95 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 4)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: SPD-Fraktionschef Oppermann fordert robustes UN-Mandat für Zerstörung von Schlepperbooten!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann, hat sich in der EU-Flüchtlingspolitik für ein robustes Mandat des UN-Sicherheitsrates zur Zerstörung von Schlepperbooten ausgesprochen.

"Ich unterstütze die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini in ihrem Bemühen um ein robustes Mandat zur Bekämpfung von Schlepperbooten", sagte Oppermann der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagau ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 14. Mai 2015 @ 14:03:22 (108 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: neues deutschland: Linkspolitiker Leutert fordert für G36-Standard-Sturmgewehr der Bundeswehr Einsetzung einer Enquetekommission!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Angesichts immer neuer Enthüllungen über Qualitätsmängel beim G36-Standard-Sturmgewehr der Bundeswehr hat der Haushaltsexperte der Bundestags-Linksfraktion, Michael Leutert, die Einsetzung einer Enquetekommission vorgeschlagen.

Besetzt mit externen Experten sollte das Gremium "Vorschläge erarbeiten, um Seilschaften, wie die, in in Jahrzehnten zwischen der Herstellerfirma Heckler & Koch und dem Verteidigungsministeri ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 14. Mai 2015 @ 14:01:47 (85 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thüringische Landeszeitung zu Nordkorea: Ein Diktator läuft Amok - Hinrichtung des Verteidigungsministers wegen Unbotmäßigkeit!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Man könnte die absurden Nachrichten aus Nordkorea als groteske Randnotiz der Weltgeschichte abtun - wenn dieses Land nicht immer wieder seine Nachbarn mit Atomwaffen bedrohen würde.

Der bizarre Diktator Kim Jong Un schwingt nicht nur das große Wort, er handelt auch notfalls mit brutaler Gewalt.

Das belegt die wahrscheinliche Hinrichtung des Verteidigungsministers wegen Unbotmäßigkeit.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 14. Mai 2015 @ 09:05:01 (110 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westfalenpost zur Verbots-Diskussion über den Unkrautvernichter Glyphosat: Die Zukunft der Agrochemie dürfte biologisch sein!

Deutsche-Politik-News.de | Maisanbau Seevetal 2012

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Hagen (ots) - Dass Gärtner heute den Begriff Wildkräuter statt Unkraut benutzen, ist nur ein Beispiel für den Sinneswandel, der sich in der Landwirtschaft durchzusetzen beginnt.

Und dass der Mensch keine Zukunft hat, wenn die Bienen sterben, ist längst auch in den Ministerien angekommen.

Deshalb ist ein Verbot des UnkrautvernichtersGlyphosatüberfällig.

Das ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 14. Mai 2015 @ 09:03:16 (116 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Hannelore Kraft sind die Beamten teuer - einen echten Konsolidierungsbeitrag leisten die Beamten nicht!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Zwei Jahre vor der Landtagswahl will NRW-MinisterpräsidentinHannelore Kraftjeden Ärger mit den Beamten vermeiden.

Ohne Wenn und Aber soll offenbar der Tarifabschluss im öffentlichen Dienst auf die beamteten Staatsdiener übertragen werden.

Die Schmach vor dem Verfassungsgerichtshof (VGH) in Münster s ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 14. Mai 2015 @ 09:01:16 (92 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Bundesverkehrsminister Dobrindt (CSU) beschleunigt Neubau von Rheinbrücken!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die Rheinbrücken bei Leverkusen (A1) und Duisburg-Neuenkamp (A40) gehören nach einem Bericht der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe) zu den vier Neubauprojekten in Deutschland, die durch eine vom Bundesrat beschlossene Gesetzesnovelle nun eher realisiert werden sollen.

"Die Planungsbeschleunigung ist ein ganz zentraler Schritt, um die Leistungsfähigkeit an diesen neuralgischen Punkten ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 09. Mai 2015 @ 17:05:25 (67 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NOZ - Interview: Jens Böhrnsen, Bremens Bürgermeister, will nach der Wahl in Bremen einen Sparkurs einschlagen!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - SPD-Spitzenkandidat: Schwerpunkte in Bildung und Wissenschaft / Für Fortsetzung der rot-grünen Koalition!

Bremens Bürgermeister Jens Böhrnsen (SPD) will nach einem möglichen Wahlsieg bei der Bürgerschaftswahl am 10. Mai einen Sparkurs einschlagen.

In einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Mittwoch) sagte Böhrnsen: "Wir drehen den Euro nicht nur einmal, sondern mehrfach um, bevor wir i ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 06. Mai 2015 @ 15:47:36 (94 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: rbb: PKG-Vorsitzender Hahn (Linke) fordert neues Gesetz zur Geheimdienstkontrolle!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Berlin (ots) - Der Vorsitzende des Parlamentarischen Kontrollgremiums im Bundestag, André Hahn, hat gefordert, die Überwachung der Geheimdienste in Deutschland grundsätzlich neu zu ordnen.

Der Linken-Politiker sagte am Mittwoch im rbb-Inforadio, in allen Ausschüssen, also auch im Parlamentarischen Kontrollgremium, könten die Abgeordneten immer nur das bewerten, was die Regierung ihnen mitteile.

"Was sie uns verheiml ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 06. Mai 2015 @ 13:45:34 (68 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kölner Stadt-Anzeiger: Innenausschuss-Vorsitzender Bosbach (CDU) mahnt zur Mäßigung im Koalitionsstreit!

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Köln (ots) - Köln. Der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Wolfgang Bosbach (CDU), hat im Koalitionsstreit über die BND-Affäre zur Mäßigung aufgerufen.

"Die Union sollte auf die Attacken der SPD jetzt nicht hitzig, sondern betont kühl und sachlich reagieren", sagte er dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Online-Ausgabe).

"Sie sollte Sachverhalt und Verantwortlichkeiten komple ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 06. Mai 2015 @ 08:05:37 (75 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Deutscher Ärztetag beschließt: Freie Berufsausübung für Ärzte ohne Terminservicestellen!

Deutsche-Politik-News.de | Freie Ärzteschaft e.V.
Frankfurt/Main (ots) - Die Planung für Arzttermine aus den Praxen in Servicestellen verlagern - so stellt sich das Bundesgesundheitsministerium (Bundesgesundheitsminister: Hermann Gröhe, CDU) die Verkürzung von Wartezeiten bei Fachärzten vor.

Aber für die Ärzte kommt die gesetzliche Einführung von Terminservicestellen nicht in Frage, hat der Deutsche Ärztetag am Mittwoch in Frankfurt/Main entschieden.

"Besonders ei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. Mai 2015 @ 17:03:45 (68 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: ADAC: Hohes Verbraucherschutzniveau bei Fluggastrechten muss erhalten bleiben!

Deutsche-Politik-News.de | ADAC
München (ots) - Der ADAC appelliert an die Bundesregierung, sich auf europäischer Ebene für die Beibehaltung des bestehenden Verbraucherschutzniveaus im Bereich der Fluggastrechte einzusetzen - so wie es bereits im Koalitionsvertrag der Bundesregierung formuliert wurde.

Es muss gewährleistetet sein, dass dem Verbraucher weiterhin finanzielle Entschädigungen ab einer Verspätung von drei Stunden zustehen und er im Verspätungsfall au ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. Mai 2015 @ 17:01:16 (117 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Connemann/Holzenkamp: Wirksamkeit von Antibiotika für Mensch und Tier erhalten / Einsatz von Antibiotika in der Landwirtschaft muss weiter auf den Prüfstand!

Deutsche-Politik-News.de | Milchkühe Brandenburg 2013

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Deutsche-Antibiotika-Resistenz-Strategie "DART 2020" beschlossen!

In seiner Sitzung am heutigen Mittwoch hat das Bundeskabinett die Deutsche-Antibiotika-Resistenz-Strategie (DART 2020) beschlossen.

Dazu erklären die stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Gitta Connemann, und der Vorsitzende der Arbeitsgruppe Ernährung und Landwirtschaft, Franz-Josef Holzenkamp:

"De ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. Mai 2015 @ 16:09:17 (188 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Russlandbeauftragte der Bundesregierung Gernot Erler (SPD): ''Minsker Abkommen muss wieder in Gang kommen''!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn/Berlin (ots) - Im Ukraine-Konflikt rät der Russlandbeauftragte der Bundesregierung, Gernot Erler, weiterhin zu Krisendiplomatie.

Dem Sender phoenix sagte der SPD-Politiker: "Wir brauchen wieder politische Impulse, damit der Prozess der Umsetzung des einziges Friedensweges, den wir haben, das Minsker Abkommen, wieder in Gang kommt."

Leider seien in den vergangenen Wochen Zweifel aufgekommen, ob auch die Ukraine ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. Mai 2015 @ 16:07:49 (98 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NOZ - Gespräch mit Christoph Strässer, Menschenrechtsbeauftragter der Bundesregierung: Strässer hält Militäreinsätze gegen Schlepperboote für ''falschen Ansatz''!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Menschenrechtsbeauftragter der Bundesregierung kritisiert Gegner von EU-Flüchtlingsquoten / SPD-Politiker fordert "mehr legale Wege nach Europa"!

Der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Christoph Strässer, hat sich gegen die Zerstörung von Schlepperbooten im Mittelmeer ausgesprochen.

"Ich halte das für den falschen Ansatz", sagte der SPD-Politiker in einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrü ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. Mai 2015 @ 16:05:09 (204 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Präsident des Europäischen Parlamentes Martin Schulz (SPD) fordert EU-Quoten für Flüchtlinge!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Berlin (ots) - Der Präsident des Europäischen Parlamentes, Martin Schulz (SPD), hat das geplante Quotensystem für die Verteilung von Flüchtlingen in Europa verteidigt.

Schulz sagte am Mittwoch im rbb-infoRadio, die großen Flüchtlingsströme müssten gerechter zwischen allen EU-Mitgliedsstaaten aufgeteilt werden:

"Wenn wir uns das genauer anschauen, sind das zur Zeit vier ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. Mai 2015 @ 16:03:25 (55 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Nüßlein/Spahn: ''Legalisierung des Handels mit Cannabis wäre völlig falsches Signal''!

Deutsche-Politik-News.de | Pflanzen 2013

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Verharmlosen der Droge ist unverantwortlich!

Die Bundestagsabgeordneten Dr. Pfeiffer (CDU) und Janecek (GRÜNE) haben sich in einer Pressemitteilung für einen staatlich regulierten Markt für Cannabis ausgesprochen.

Dazu erklären der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU-Fraktion Georg Nüßlein (CSU) und der gesundheitspolitische Sprecher Jens Spahn (CDU):

"Mit der CDU/CSU-Bund ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. Mai 2015 @ 16:01:10 (145 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: NRW-Grüne springen Bundeswirtschaftsminister Gabriel (SPD) bei Klimaabgabe bei!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Im Braunkohle-Streit ermuntert die Grünen-Fraktion im NRW-Landtag den Bundeswirtschaftsminister, an der Klimaschutz-Abgabe für alte Kraftwerke festzuhalten.

"Zur Erreichung des nationalen Klimaschutzziels bis 2020 muss die Energiewirtschaft einen entscheidenden Beitrag leisten.

Die Klimaschutzabgabe ist hierfür zielführend", heißt es in einem Positionspapier, das die Grünen-Fraktion gestern besch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. Mai 2015 @ 14:01:43 (75 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): Chaos in der AfD / Vereinigung von neoliberalen Eurokritikern oder rechtsradikale Gruppierung, die gegen Ausländer und Flüchtlinge zu Felde zieht und Ressentiments schürt?

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - In einer Hinsicht ist die Alternative für Deutschland (AfD) einsame Spitze: im Pöbeln und Diffamieren.

Wie führende Parteimitglieder dort übereinander herfallen, um Rücktritte zu erzwingen, sucht in der Parteienlandschaft seinesgleichen.

Dabei geht es um eine grundsätzliche Richtungsentscheidung.

Ist dieAfDvor allem eine Vereinigung von neolib ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. Mai 2015 @ 13:05:52 (67 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Badische Neueste Nachrichten: Luckes Geister - vieles richtig gemacht und doch steht er vor dem Scheitern!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Neueste Nachrichten
Karlsruhe (ots) -Bernd Luckehat mit seinerAfDvieles richtig gemacht, weil er zur richtigen Zeit einen Nerv getroffen hat - und doch steht er vor dem Scheitern.

Denn seine Partei, die explizit anders sein wollte als alle anderen Parteien, zog auch Anhänger an, die anders als alle anderen sein wollten.

Die Euro-Rettungspolitik, Luck ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. Mai 2015 @ 13:03:58 (74 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thüringische Landeszeitung zu den ''Chaostagen'' bei der AfD, wo der Bundesvorstand Thüringens Partei- und Fraktionschef Björn Höcke aller Parteiämter entheben will: Außer Kontrolle!

Deutsche-Politik-News.de | Erfurt (Thüringen) 2012

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) -Björn Höckewollte anders sein, sich vom Establishment abheben.

Allerdings war seine Außenwirkung gleich zu Beginn die eines Politiknovizen mit rhetorischer Begabung, der sein Rüstzeug in den Jugendorganisationen der doch so verdammten "Altparteien" gelernt hatte.

Im Landtagswahlkampf spitzte der heutige AfD-Partei- und Fraktionschef zu, polarisierte. Da ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. Mai 2015 @ 13:01:42 (87 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Laschet will im Falle eines Wahlsiegs in NRW das Klimagesetz und das Tariftreuegesetz abschaffen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der Oppositionsführer in NRW, Armin Laschet, will im Falle eines Wahlsiegs bei den Landtagswahlen 2017 das Tariftreuegesetz und das Klimagesetz der rot-grünen Landesregierung wieder kassieren.

"Als Ministerpräsident würde ich sofort alle Vorschriften abschaffen, die wirtschaftliches Wachstum verhindern", sagte der CDU-Vize der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe).

Er ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. Mai 2015 @ 12:07:24 (72 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rhein-Neckar-Zeitung (RNZ) zu Sonntagsfrage/Baden-Württemberg: ''In Lauerstellung''!

Deutsche-Politik-News.de | Rhein-Neckar-Zeitung
Heidelberg (ots) - Die Rhein-Neckar-Zeitung (Heidelberg) kommentiert die aktuelle Sonntagsfrage für Baden-Württemberg:

"Wie Baden-Württemberg am 13. März 2016 wählt, sagen aktuelle Sonntagsfragen nicht.

Sehr wohl aber, wie die Stimmung derzeit ist - komfortabel für die grün-rote Koalition, bedrückend für die Opposition.

Denn gleich, ob ein Drei-Parteien-Parlament prognostiziert wird oder sechs Frakti ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. Mai 2015 @ 12:05:28 (89 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Rüstungslieferungen nach Saudi-Arabien in Millionenhöhe genehmigt!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Das Bundeswirtschaftsministerium hat in den ersten vier Monaten des Jahres Waffenexporte mit einem Gesamtwert von rund 30 Millionen Euro an Saudi-Arabien genehmigt.

Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine parlamentarische Anfrage der Linksfraktion hervor, die dem Berliner "Tagesspiegel" vorliegt (Mittwochsausgabe).

Geliefert wurden demnach Munition und Zubehör für Kampfflugzeuge sowie K ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. Mai 2015 @ 12:03:25 (59 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25928 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (865 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!