Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: WAZ zum Krieg der arabischen Alliierten gegen die Huthis: Ägypten zahlt den Preis - Präsident Sisi steht vor der Wahl!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Vier Tage Luftangriffe - und schon dämmert den Kriegsparteien, dass blutige Zeiten vor ihnen liegen.

Nicht nur für Saudi-Arabien, auch für Ägypten könnte der Jemen zur Stunde der Wahrheit werden.

Denn ohne massive Bodentruppen werden die arabischen Alliierten ihre hochfahrenden Kriegsziele gegen die Huthis nicht erreichen.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. März 2015 @ 08:00:10 (118 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westfalenpost: Bürgerkrieg im Jemen - Schwierige strategische Überlegungen!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Das Schicksal der Menschen im ärmsten Land der arabischen Welt ist der Arabischen Liga weiter herzlich egal.

Was die Organisation aufgeschreckt und ihre Absichtserklärung zur gemeinsamen militärischen Eingreiftruppe ausgelöst hat, ist das Vordringen des Iran auf die arabische Halbinsel - über die Unterstützung der schiitischen Huthi-Rebellen im Jemen.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. März 2015 @ 08:00:05 (115 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Frankfurter Rundschau zum Gipfel der Arabischen Liga: Ein ausgewachsener Krieg zwischen dem Iran und den sunnitischen Staaten hat uns gerade noch gefehlt!

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Frankfurt (ots) - Solche Befindlichkeiten und Kabbeleien wird es in der Liga wohl immer geben.

Sie können jedoch das Gesamtbild nicht trüben. Das zeigt zum ersten Mal seit Jahrzehnten die arabischen Führer vereint.

Ein Grund zum Feiern ist dies jedoch nicht, denn es ist keine positive Einheit, geschlossen mit dem Ziel, konstruktiv die Proble ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. März 2015 @ 08:00:00 (139 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Sonntag aktuell zu Deutschlands Rolle: Die Kanzlerin reagiert flexibel und mit dem Willen zum Ausgleich - Deutschland hat begonnen zu führen!

Deutsche-Politik-News.de | Sonntag aktuell
Stuttgart (ots) - Andere Mächte sind abgelenkt oder schwach. Deutschland aber schlägt sich nicht schlecht.

Zwar tut Europa uns nicht den Gefallen, in Harmonie strikte Fiskalregeln zu befolgen, doch die Kanzlerin reagiert flexibel und mit dem Willen zum Ausgleich.

In existenziellen Fragen - bei der Rettung des Euro oder in der Konfrontation m ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 29. März 2015 @ 08:01:07 (43 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Der Todesflug 4U 9525 und die Medien!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Sigmund Freud nannte es die Schicksalsfrage der Menschheit, ob wir es schaffen, dem menschlichen Aggressionstrieb Herr zu werden.

Der Zorn und die Verachtung, die den Medien wegen ihrer Berichterstattung zum Todesflug 4U 9525 vor allem im Internet entgegenschlagen, dürfte Freuds These stützen.

Nur Stunden nach der Tragödie ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. März 2015 @ 08:00:55 (123 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): NRW-CDU-Chef Laschet würdigt politische Auszeit nach der Flugzeugkatastrophe!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Bielefeld. Angesichts des Flugzeugabsturzes der Germanwings-Maschine mit Dutzenden Todesopfern aus NRW hat der Vorsitzende der nordrhein-westfälischen CDU, Armin Laschet, die landespolitische Auszeit gewürdigt.

"Es war gut, dass die Politik in dieser Woche geruht hat, dass wir gemeinsam, parteiübergreifend der Opfer gedacht und auch gebete ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 28. März 2015 @ 08:00:15 (156 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Zentrale Gedenkfeier für Germanwings Absturzopfer am 17. April im Kölner Dom!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die zentrale Gedenkfeier für die Opfer des Germanwings-Absturzes soll nach Informationen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe) am 17. April stattfinden.

Die Feier im Kölner Dom soll um 12 Uhr beginnen. Bereits am Freitag gab es Gedenkgottesdienste in Düsseldorf und in Haltern für die 150 Toten.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 28. März 2015 @ 08:00:05 (80 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Dobrindt kündigt weitere Ermittlungen und Konsequenzen im Zusammenhang mit der abgestürzten Germanwings-Maschine an!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - Nach den jüngsten Informationen der Staatsanwaltschaft Düsseldorf, der Co-Pilot der abgestürzten Germanwings-Maschine sei am Tag des Unglücks krankgeschrieben gewesen, kündigt Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) im phoenix-Interview weitere Ermittlungen und Konsequenzen an.

Abschließende Ergebnisse lägen noch nicht vor.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. März 2015 @ 17:01:40 (56 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Linker Flügel der Linkspartei will Gorbatschow um Initiierung einer Friedenskonferenz bitten!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der linke Flügel der Linkspartei hat einen Antrag für den Bundesparteitag Anfang Juni in Bielefeld gestellt, in dem der ehemalige KPdSU-Generalsekretär Michail Gorbatschow aus Anlass des Ukraine-Konflikts gebeten wird, "eine Weltfriedenskonferenz zu initiieren".

Das berichtet die in Halle erscheinende "Mitteldeutsche Zeitung" (Dienstag-Ausgabe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 31. März 2015 @ 08:02:11 (228 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Deutsche Politik News! Top News: stern-RTL-Wahltrend: Reaktionen auf Flugzeugkatastrophe bescheren Kanzlerin Angela Merkel und CDU gute Umfragewerte, SPD und FDP verlieren!

Deutsche-Politik-News.de | stern-RTL-Wahltrend
Hamburg (ots) - Die Unionsparteien profitieren wieder einmal vom Image Angela Merkels als Kanzlerin, die sich kümmert. Im stern-RTL-Wahltrend gewinnen CDU/CSU einen Prozentpunkt hinzu und kommen jetzt auf 42 Prozent.

Auch die Linke legt im Vergleich zur Vorwoche um einen Punkt zu auf 9 Prozent. Ebenfalls verbessern kann sich die

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 31. März 2015 @ 08:01:38 (106 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Agenda 2011-2012: Eine neue Partei stellt sich vor!

Deutsche-Politik-News.de | Agenda 2011-2012
OpenPr.de: Lehrte - Die Initiative Agenda 2011- 2012 ist politisch unabhängig und neutral in ihren Vorträgen. Sie bekennt sich zum Grundgesetz und den politischen Parteien.

Fakten werden in verständlicher Weise dargestellt und deren Zusammenhänge erklärt. Während sich die im Bundestag vertretenen Parteien auf Ideologien stützen, ist das Programm der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. März 2015 @ 17:03:42 (73 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: CDU-Politiker wollen ärztliche Schweigepflicht für sensible und besonders verantwortungsvolle Berufe wie Piloten lockern!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - CDU-Politiker fordern eine Lockerung der ärztlichen Schweigepflicht für sensible Berufe.

"Piloten müssen zu Ärzten gehen, die vom Arbeitgeber vorgegeben werden. Diese Ärzte müssen gegenüber dem Arbeitgeber und dem Luftfahrtbundesamt von der ärztlichen Schweigepflicht entbunden sein", sagte der CDU-Verkehrsexperte Dirk Fischer.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. März 2015 @ 08:02:24 (186 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Badische Neueste Nachrichten: Neue Sicherheitspolitik - das Bundeskabinett verabschiedete die Reform des Verfassungsschutzes und stärkte die Rolle des Bundesamtes!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Neueste Nachrichten
Karlsruhe (ots) - Die Innenexperten von CDU und CSU können ihr Glück kaum fassen.

Plötzlich und unerwartet scheinen in der Sicherheitspolitik Dinge möglich zu sein, die bislang in weiter Ferne lagen.

Denn mit einem Schlag hat sich der Wind gedreht. Im Alleingang nahm SPD-ChefSigmar Gabrieleinen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 30. März 2015 @ 08:01:10 (160 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lange/Bilger: PKW-Maut ist ein Erfolg für die Verkehrspolitik!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Systemwechsel dringend erforderlich!

Der Deutsche Bundestag hat am heutigen Freitag die Einführung einer Infrastrukturabgabe, die sogenannte Pkw-Maut, beschlossen.

Dazu erklären der verkehrspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ulrich Lange (CSU), sowie der zuständige Berichterstatter Steffen Bilger (CDU):
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. März 2015 @ 16:38:31 (96 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Aachener Zeitung: Die CSU schafft es / Und darauf kommt es schließlich an!

Deutsche-Politik-News.de | Aachener Zeitung
Aachen (ots) - Ehrlich ist der CSU-Experte zumindest, und dafür gebührt ihm Anerkennung.

Ulrich Lange, immerhin verkehrspolitischer Sprecher der Unionsfraktion, hat Mut zur Wahrheit.

"Es hat doch keiner geglaubt, dass wir das schaffen", sagte er gestern im Bundestag. Er meinte die Maut und brachte damit genau auf den Punkt, worum es bei dies ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. März 2015 @ 16:37:19 (104 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westdeutsche Zeitung zur Pkw-Maut: Rachezoll gegen Österreich - und andere!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Zeitung
Düsseldorf (ots) - Am Ende ging es bei der Maut nur noch darum, eine einmal als Wahlkampfgag erfundene Dämlichkeit zu Ende zu bringen, um nicht das Gesicht zu verlieren.

Das ist gestern gelungen. Glückwunsch, Dobrindt!

Das Auto stärker an den Kosten der Infrastruktur zu beteiligen, ist an sich ein nicht unberechtigter Gedanke.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. März 2015 @ 16:36:28 (163 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bundestag beschließt absurde Pkw Maut / ACV Automobil-Club Verkehr kritisiert offene Fragen und ungeklärte Rechtslage!

Deutsche-Politik-News.de | ACV Automobil-Club Verkehr
Köln (ots) - VonHorst Seehofer(CSU) auf den Weg gebracht, beschäftigt sich die Regierung seit nunmehr zwei Jahren mit der Pkw Maut.

Heute steuerte das Drama auf die Peripetie zu: die Abgeordneten beschließen die Pkw Maut im Bundestag.

Insgesamt 433 stimmten mit "Ja", 128 stimmten dagegen, sec ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. März 2015 @ 13:19:20 (85 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Weser-Kurier zur Bremer Frauenpolitik: Die Frauenbeauftragte wendet sich klar gegen Minijobs!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Die Frauenbeauftragte (* Ulrike Hauffe, SPD) schaltet sich ein und rührt an ein großes, bitteres, heikles Bremer Thema: An die Frage, woher die Armut kommt, in die Bremen immer weiter abdriftet und die besonders Frauen betrifft.

Die Frauenbeauftragte wendet sich klar gegen Minijobs und fordert das auch von der künftigen Landesregierung. Das i ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 28. März 2015 @ 08:01:40 (107 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Norddeutsche Bundesländer (Niedersachsen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Bremen) einigen sich auf gemeinsames Abhörzentrum!

Deutsche-Politik-News.de | NDR Norddeutscher Rundfunk
Hamburg (ots) - Niedersachsen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Bremen haben sich darauf geeinigt, ein gemeinsames Abhörzentrum zu errichten.

Das geht aus einer bisher unveröffentlichten Antwort des Hamburger Senats auf eine Anfrage der Bürgerschaftsfraktion "Die Linke" hervor, die dem Radiosender NDR Info vorliegt.

Im ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 28. März 2015 @ 08:01:30 (188 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: De Maizière beklagt zunehmend ''unerträglichen'' Ton in der Asyldebatte / Bedrohung von Bürgermeistern und deren Familien offenbar kein Einzelfall!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - In der Diskussion um Asylsuchende und den Bau von Flüchtlingsheimen mahnt Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) eine Mäßigung in der Auseinandersetzung an.

Er wolle "das Ausmaß von Beschimpfungen, den zum Teil beleidigenden Ton oder gar Bedrohungen nicht akzeptieren", sagte der Minister dem "Tagesspiegel" (Sonntagausgabe)".


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 28. März 2015 @ 14:15:55 (119 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NOZ - Interview mit Matthias Wissmann, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA): Deutsche Automobilindustrie sieht sich beim vernetzten Fahren ''ganz vorn''!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Wissmann: IT-Konzerne wie Google hängen uns nicht ab / "In spätestens 15 Jahren fährt der Pkw selbständig ins Parkhaus"!

Der Verband der Automobilindustrie (VDA) sieht deutsche Hersteller bei der Verschmelzung von Smartphone und Auto "ganz vorn". Es bestehe keine Gefahr, von IT-Konzernen wie Google beim automatisierten Fahren abgehängt zu w ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 28. März 2015 @ 08:02:21 (136 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NOZ - Gespräch mit Günter Scheper, Vorsitzender des Bundesverbandes Ei: Eierproduzenten verzeichnen Boom bei bunten Eiern / Legehennenhalter profitieren kaum!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Verband: Färbereien stoßen an Grenzen!

Die Eierproduzenten in Deutschland verzeichnen "einen regelrechten Boom" in Sachen bunter Eier im Supermarkt. Das sagte Günter Scheper, Vorsitzender des Bundesverbandes Ei, im Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag).

"In den Packstellen und Färbereien wird quasi Tag und N ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 28. März 2015 @ 08:01:20 (202 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Innenminister de Maiziere: Deutschland hat seit Beginn der Krise schon 105.000 Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Die Bundesregierung will die Aufnahme von weiteren Flüchtlingen aus Syrien an das Zustandekommen eines europäischen Programmes knüpfen.

Deutschland habe aus der Krisenregion bisher 105.000 Menschen aufgenommen, sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) dem "Tagesspiegel am Sonntag".

Deshalb halte er es für "angemessen, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 28. März 2015 @ 11:36:00 (130 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lindner: Pkw-Maut ist Stammtischpolitik in Gesetzesform!

Deutsche-Politik-News.de | Freie Demokraten (FDP)
Berlin (ots) - Zur Verabschiedung der Pkw-Maut im Deutschen Bundestag erklärt der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner:

"Die Rache-Maut für Ausländer gießt bayerische Stammtischpolitik in Gesetzesform.

Die in Berlin durchgesetzte CSU-Trophäe löst kein Problem, sie schafft viele neue. Die Rache-Maut ist wirkungslos, ineffizient und anti-eur ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. März 2015 @ 12:04:23 (133 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Deutsche Politik News! Top News: Aiwanger zur Maut: ''Merkel ist so unglaubwürdig wie Ulbricht!''

Deutsche-Politik-News.de | FREIE WÄHLER LANDTAGSFRAKTION im Bayerischen  Landtag
München (ots) - Zur bevorstehenden Zustimmung von Schwarz-Rot im Bundestag betreffs der umstrittenen Pkw-Maut wirft der Vorsitzende der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion, Hubert Aiwanger, BundeskanzlerinAngela Merkelabsoluten Vertrauensverlust vor:

"Frau Merkel ist so unglaubwürdig wie der frühere DDR-Staatsratsvo ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. März 2015 @ 12:03:46 (150 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 5)

Deutsche Politik News! Top News: Niedersachsens Ministerpräsident Weil (SPD): PKW-Maut nicht von Bestand!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Berlin (ots) - Der niedersächsische Ministerpräsident, Stephan Weil (SPD), geht nicht davon aus, dass die PKW-Maut lange bestehen wird.

Weil sagte am Freitag im rbb-inforadio, er erwarte, dass der Europäische Gerichtshof die Regelung kippen werde. "Ich weiß ganz konkret, dass etwa die Niederlande Schritte vorbereiten, für den Fall, dass in Deutschland die Ma ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. März 2015 @ 12:02:12 (144 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Holzenkamp/de Vries: Wettbewerbsfähigkeit der Milchviehhalter sichern!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Milchwirtschaft nach Auslaufen der Quote stärken!

Der Antrag der Koalitionsfraktionen zum Ende des europäischen Milchquotensystems wird am Freitag im Deutschen Bundestag beraten.

Dazu erklären der Vorsitzende der Arbeitsgruppe Ernährung und Landwirtschaft der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Franz-Josef Holzenkamp, und der zuständig ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. März 2015 @ 14:04:41 (191 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lange/Holmeier: Bundestag beschließt Ausweitung der Lkw-Maut!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Finanzierung der Verkehrsinfrastruktur wird gestärkt!

Der Bundestag hat am gestrigen Donnerstag ein Gesetz zur Ausweitung der Lkw-Maut beschlossen.

Hierzu erklären der Sprecher für Verkehr und digitale Infrastruktur der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ulrich Lange, sowie der zuständige Berichterstatter Karl Holmeier (beide CSU):

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. März 2015 @ 12:01:51 (111 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 3)

Deutsche Politik News! Top News: ZDF-Politbarometer März II 2015 / Klare Ablehnung einer Entschädigung für Griechenland wegen Nazi-Verbrechen / Mehrheit glaubt PKW-Maut wird kommen!

Deutsche-Politik-News.de | ZDF-Politbarometer März II 2015

Deutsche-Politik-News.de | ZDF-Politbarometer
Mainz (ots) - Eine finanzielle Entschädigung für die in Griechenland begangenen Verbrechen während der Nazizeit lehnen 78 Prozent der Deutschen und Mehrheiten in allen Parteianhängergruppen ab.

So sind 86 Prozent der CDU/CSU-Anhänger, 74 Prozent der SPD-, 64 Prozent der Linke-, 50 Prozent der Grünen- und 78 Prozent der AfD-Anhänger gegen Entschädigungszahlun ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. März 2015 @ 11:50:44 (203 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: junge Welt: ''Es rettet uns kein höh'res Wesen'' / Vor 20 Jahren übernahm die Belegschaft die Herausgabe der jungen Welt selbst!

Deutsche-Politik-News.de | junge Welt
Berlin (ots) - Am 5. April 1995 gaben die damaligen Westeigentümer der jungen Welt die Einstellung der Zeitung bekannt.

Belegschaft und Betriebsrat erfuhren davon auf dem Weg zur Arbeit aus dem Radio.

Innerhalb kürzester Zeit organisierten sie - unterstützt von vielen Leserinnen und Lesern - die Voraussetzungen dafür, dass die junge Welt wei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. März 2015 @ 11:21:35 (178 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1 Kommentar | Punkte: 0)

25799 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (860 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!