News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: SPD-Fraktionschef Oppermann: 'Scholz macht der gesamten SPD Mut'!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Nach den Wahlen in Hamburg sieht der Chef der SPD-Bundestagsfraktion, Olaf Scholz, die Partei insgesamt im Aufwind.

"Das Hamburger Ergebnis ist in erster Linie ein großer persönlicher Erfolg von Olaf Scholz, aber damit macht er auch der gesamten SPD Mut", sagte Oppermann der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe).

Scholz habe gezeigt, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. Februar 2015 @ 00:00:01
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: BERLINER MORGENPOST nach der Hamburg-Wahl: Die SPD muss wieder in die Mitte!

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Berlin (ots) - Olaf Scholz wirkt vielleicht nicht so distinguiert wie die großen Herren der Hamburger SPD, wie Hans-Ulrich Klose, Klaus von Dohnanyi oder Henning Voscherau.

Aber er hat es gemacht wie sie, er hat den Sieg für die Sozialdemokraten in der Mitte geholt.

Wirtschaftsnah, realistisch, ehrlich, nicht zu sozial - so hat er Hamburg regiert, so wurde er wiedergewählt.

Den kompletten Leitartikel ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. Februar 2015 @ 21:51:07
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Interview mit Yahoo Nachrichten: AfD-Gründungsmitglied Konrad Adam fordert Kurswechsel: 'Nationalkonservativen Flügel nicht weiter abtöten'!

Deutsche-Politik-News.de | Yahoo Nachrichten
München (ots) - Das AfD-Gründungsmitglied Konrad Adam hat nach der Hamburg-Wahl einen parteiinternen Kurswechsel gefordert.

"Man sollte den im Osten erfolgreichen nationalkonservativen Flügel nicht weiterhin abtöten", sagte Adam in einem Interview mit Yahoo Nachrichten.

Adam, der dem nationalkonservativen Flügel derAfD(Alternative für Deutschland) angehört, sagte in dem Interv ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. Februar 2015 @ 21:27:32
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mittelbayerische Zeitung zum Ukraine-Konflikt: Russland ist am Zug!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Seit Sonntagmorgen schweigen die Waffen in der Ost-Ukraine, doch jeder in Kiew fragt sich, ob die Waffenruhe dieses Mal wirklich von Dauer ist.

Einzig Moskau kann diese Frage beantworten. Läge dem Kremlchef etwas an einer Deeskalation in der Ost-Ukraine, dann wäre Putin doch der Erste, der den Krieg dort beenden könnte.

Die Frage ist: Will er das?

Nicht nur die westlichen Verhandlu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. Februar 2015 @ 21:00:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mittelbayerische Zeitung: Merkel-Effekt in Hamburg - Olaf Scholz ist wie die Kanzlerin solide, verlässlich und eher wortkarg / Sein Erfolg lässt Spekulationen zu!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Das gediegene Hamburg tickt etwas anders als der Rest der Republik.

Es ist eher hanseatisch kühl als überschäumend. Und Veränderungen kommen nicht im Galopp, sondern Schritt für Schritt daher.

Der Sozialdemokrat Olaf Scholz, der vor vier Jahren eine, für die Stadt eher untypische, zehnjährige Unions-Dominanz ablöste, wiederholte fast sein Wahlergebnis von 2011.

Der einstige Bundes ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. Februar 2015 @ 21:08:52
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: Künast: Mit Scholz hat das männliche Double von Angela Merkel gewonnen / Vom Wähler belohnt werde, wer nicht das eigene Ego in den Mittelpunkt rückt!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Die Grünen-Politikerin Renate Künast sieht in dem Wahlerfolg von Hamburgs SPD-Spitzenkandidat Olaf Scholz nicht nur "den Erfolg eines männlichen Doubles von Angela Merkel", sondern auch "die große Gefahr der Entpolitisierung", da bei beiden politischen Erfolgstypen unklar sei, "in welche Richtung Politik gehen soll".

Gegenüber der "Leipziger Volkszeitung" (Montag-Ausgabe) meinte Frau Künast, man müsse aufpassen, "d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. Februar 2015 @ 08:01:44
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: CDU-Politiker: Union Mit Angela Merkel steht die Union viel besser da als in Hamburg / Galgenhumor und Freude über FDP als Reaktion!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Nach dem wieder einmal in einer Großstadt fast desaströsen Abschneiden der Union von Hamburg zeigt Michael Fuchs, Unionsfraktionsvize im Bundestag, schon beinah Galgenhumor:

"Das schlechte Ergebnis für die CDU in Hamburg kontern wir dann eben mit demnächst 80 Prozent Popularitätswert für Angela Merkel." So Fuchs gegenüber der "Leipziger Volkszeitung" (Montag-Ausgabe).
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. Februar 2015 @ 08:00:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Bosbach: Wer den Fußballplatz stürmt, ist kriminell!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach, beratendes Mitglied im Verwaltungsrat von Fußball-Bundesligist 1. FC Köln, sieht nach dem Platzsturm im Derby bei Borussia Mönchengladbach keine Möglichkeiten für den Verein, gegen die Chaoten vorzugehen.

"Wir haben die Grenzen des Möglichen erreicht", sagt der Vorsitzende des Innenausschusses im Bundestag gegenüber der in Düsseldor ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. Februar 2015 @ 15:51:39
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Haseloff wirbt für Leipzig/Halle als Ausweichflughafen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Halle (ots) - Sachsen-Anhalts MinisterpräsidentReiner Haseloff(CDU) reagiert positiv auf den Vorstoß von Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU), der zur Entlastung des künftigen Hauptstadtflughafens BER den Airport Leipzig/Halle als Ausweichflughafen ins Gespräch gebracht hatte.

"Wir stehen bereit", sagte Haseloff der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. Februar 2015 @ 15:26:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Haseloff reagiert zurückhaltend auf Dalbert-Äußerungen!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Zurückhaltend hat die Magdeburger Staatskanzlei auf Äußerungen der Fraktionsvorsitzenden der Grünen im Landtag Claudia Dalbert reagiert, die sich in einem dpa-Interview nach der Landtagswahl eine Koalition sowohl mit SPD und Linken als auch mit der CDU offengehalten hatte.

Regierungssprecher Ma ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. Februar 2015 @ 13:49:04
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: Bosbach: Gefahrenabwehr ist das höhere zu schützende Gut als die karnevalistische Brauchtumspflege!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschuss, der CDU-Abgeordnete Wolfgang Bosbach, hat "die Gefahrenabwehr als das höhere zu schützende Gut im Vergleich zur karnevalistischen Brauchtumspflege" bezeichnet.

Gegenüber der "Leipziger Volkszeitung" (Montag-Ausgabe) verwies Bosbach auf die Gefahr durch Nachahmungstäter im Zusammenhang mit der Absage des Braunschweiger Karnevalsumzug nach konkreten Terrordrohungen.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. Februar 2015 @ 13:45:53
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: Union warnt SPD bei der Reform der Erbschaftssteuer vor dem Überschreiten der 'roten Linie' / Mehrbelastungen seien 'völlig ausgeschlossen'!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Der stellvertretende Unions-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Michael Fuchs (CDU), sieht bei der Debatte um die Neuregelung der Erbschaftssteuer keinerlei Spielraum für eine auch von der SPD geforderte Einnahmesteigerung.

"Die im Koalitionsvertrag vereinbarte Regelung, dass das Aufkommen aus der Erbschaftssteuer bei der Neuregelung keinesfalls erhöht werden darf, ist als rote ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. Februar 2015 @ 09:02:24
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NOZ-Gespräch mit Bernd Lucke, AfD-Vorsitzender: Hamburg macht Hoffnung für die Bürgerschaftswahl in Bremen!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Lucke:AfDkann überall mit ihren Themen erfolgreich sein / Hamburg macht Hoffnung für die Bürgerschaftswahl in Bremen!

AfD-ChefBernd Luckesieht im Abschneiden seiner Partei bei der Hamburger Bürgerschaftswahl den Beweis, "dass dieAfDüberall mit ihren Themen erfolgreich sein kann".


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. Februar 2015 @ 20:29:07
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post zur Wahl in Hamburg: Sieger: SPD und FDP!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Zwei Gewinner gibt es bei der ersten von zwei Landtags- bzw. Bürgerschaftswahlen in diesem Jahr:

Erstens den alten und neuen Bürgermeister Olaf Scholz von der SPD. Er hat sich endgültig als ein politisches Dickschiff im Hafen der Sozialdemokratie erwiesen.

Zweitens die FDP-Spitzenkandidatin Katja Suding. Sie erbrachte den Beweis, dass eine explizit marktwirtschaftlich gesinnte Partei doch noch Le ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. Februar 2015 @ 20:18:17
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ zur Hamburg-Wahl: Scholz gewinnt an Einfluss!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Die Dominanz von Olaf Scholz und seiner SPD in Hamburg ist beachtlich.

Es war eine Persönlichkeitswahl. Wetten, dass Scholz bald als Kanzlerkandidat gehandelt wird?

Sein Erfolg ist indes nur bedingt auf die Bundes-SPD übertragbar. Scholz selbst wirkt am stärksten an der Elbe.

Der Mann sollte sich nicht aufs Glatteis führen lassen. Er wird aber auc ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. Februar 2015 @ 19:25:03
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lindner: 'Eisbrecher-Wahl in Hamburg'!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - FDP-ChefChristian Lindnersieht im Hamburger Wahlergebnis der FDP eine Bestätigung für den Kurs der Partei: "Das ist hier in Hamburg die Eisbrecher-Wahl gewesen", so Lindner im phoenix-Interview mit Blick auf die Wahl in Bremen.

Die Wahl sei eine "Richtungsweisung" für die Politik der Liberalen gewesen.

"Es hat s ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. Februar 2015 @ 19:20:51
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Märkische Allgemeine: Kubicki: 'Die FDP ist wieder zurück im politischen Spiel' / 'Der Hamburger Erfolg ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange'

Deutsche-Politik-News.de | Märkische Allgemeine
Potsdam (ots) - Mit dem Hamburger Wahlerfolg sieht der stellvertretende Bundesvorsitzende der Liberalen, Wolfgang Kubicki, "die FDP wieder zurück im politischen Spiel".

Gegenüber der "Märkischen Allgemeinen" in Potsdam sagte Kubicki: "Die Querulanten sind weg. Jetzt müssen wir uns des neuen Vertrauens würdig erweisen, dann gewinnen wir auch bundesweit."

Mit der

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. Februar 2015 @ 18:39:19
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Alexis Tsipras exklusiv im stern: 'Wir brauchen Zeit, kein Geld'!

Deutsche-Politik-News.de | stern
Hamburg (ots) - "Wir wollen keine neuen Hilfskredite." Das sagte Griechenlands neuer Premierminister Alexis Tsipras dem stern. Er steht mitten in den Verhandlungen um die Zukunft seines Landes.

Für ein exklusives Interview hat der stern ihn an zwei Tagen im Athener Parlament und in seinem Amtssitz, der Villa Maximos, begleitet.

Am morgigen Montag geht es bei den Verhandlungen der Eurogruppe in Brüssel darum, wie es ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. Februar 2015 @ 12:27:49
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Regling: Grexit die teuerste Lösung für Griechenland und die EU!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - ESM-Chef Klaus Regling hält den Ausstieg Griechenlands aus der Eurozone im phoenix-Interview für die schlechteste Lösung für alle Beteiligten und äußert Verständnis für die neue griechische Regierung.

Der "Grexit", so Regling, sei die "teuerste Lösung sowohl für Griechenland als auch für den Euro-Raum. Das ist der Grund, warum man versuchen will, genau das zu vermeiden."

Bezüglich der Bemühungen der neu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. Februar 2015 @ 10:09:25
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ärzte der Welt legt Einspruch gegen Patent für Hepatitis C-Medikament beim Europäischen Patentenamt ein!

Deutsche-Politik-News.de | Ärzte der Welt e.V.
Paris/München (ots) - Das Ärzte der Welt-Netzwerk legt heute beim Europäischen Patentamt (EPA) in München Einspruch gegen das Patent für den Wirkstoff Sofosbuvir ein.

Es ist das erste Mal in Europa, dass eine medizinische Nicht-Regierungs-Organisation diesen Weg wählt, um den Zugang zu Arzneimitteln für Patienten zu verbessern.

Denn das "1000-Dollar Medikament" Sovaldi mit dem Wirkstoff Sofosbuvir der US-Firma Gilea ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 10. Februar 2015 @ 11:02:21
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Weser-Kurier zu Merkels USA-Besuch: Unterschiedliche Einschätzung der Lage ist weniger Zwist denn Arbeitsteilung!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist voll beschäftigt mit ihrer Reise-Diplomatie in Sachen Ukraine.

Beim gestrigen Treffen mit US-Präsident Barack Obama hatte sie eine klare Botschaft im Gespräch: Die angedachten Waffenlieferungen der Amerikaner an die Ukraine sind eher ein Brandbeschleuniger denn ein Mittel zur Lösung diese ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 09. Februar 2015 @ 22:09:34
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Zeitung zu Merkel/Ukraine/USA: Ihr Engagement war die letzte Chance, das Mandat auf eine Lösung des Konflikts vorerst in Europa zu halten!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - Angela Merkel (CDU) nimmt die Verantwortung, die ihr aufgedrängt wird, an.

Ihre Diplomatieoffensive war angesichts der auseinanderdriftenden Vorstellungen diesseits und jenseits des Atlantiks ein Ritt auf der Rasierklinge.

Ihr Engagement war auch die letzte Chance, das Mandat auf eine Lösung des Konflikts vorerst in Europa zu halten.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. Februar 2015 @ 08:04:29
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Zeitung zu USA/Ukraine/Waffenlieferungen: In welche Kategorie der Ukraine-Konflikt in den Augen Obamas fällt, ist noch nicht ausgemacht!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - Glücklicherweise ist US-Präsident Barack Obama bis jetzt stur und klug genug, um sich von den Republikanern nicht provozieren zu lassen.

Innenpolitisch hat er nichts mehr zu verlieren, in weniger als zwei Jahren endet seine Amtszeit. Und sein Zögern hinsichtlich der Ukraine entspricht vollständig seiner außenpolitischen Grundeinstellung.

Diese definiert si ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. Februar 2015 @ 08:02:07
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): Merkel trifft Obama - Brücken der Diplomatie!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Druck und Anfeindungen von allen Seiten schweißen auch ungleiche Partner zusammen.

Zwei, die sich nach der Affäre um das Abhören des Kanzlerinnen-Handys durch die NSA nachhaltig zu entzweien drohten, sind seit gestern ein Kriseninterventionsteam auf dem Hochseil.

Barack Obama, Führer der freien Welt, hat auf Angela Merkel (CDU), Chefvermittlerin im ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 09. Februar 2015 @ 20:25:21
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Weser-Kurier zum Bremer Kirchenkampf: Spaltung der Landeskirche!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Gleich zweimal hat Pastor Latzel gestern wieder von der Kanzel gewettert - und in deutlichen Worten seinen Standpunkt deutlich gemacht, es gebe nur einen Gott.

Da steht er nun und kann nicht anders.

Dass sowohl er wie auch sein Kirchenvorstand sich für die verunglimpfenden Äußerungen in Richtung des Islam, des Buddhismus und der Katholischen Kirche entschuldigt haben, ist gut so - und ziemlich rar in ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 09. Februar 2015 @ 08:02:44
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung: Sachsen verliert das Maß!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Was ist denn nur mit den Sachsen los?

Es scheint aus der Ferne, als habe man an der Elbe angesichts negativer Nachrichten über Pegida-Demonstrationen und einen toten Asylbewerber ein wenig das Maß verloren.

Sowohl die Polizeiführung als auch die Politik unter MinisterpräsidentStanislaw Tillich(CDU) scheinen dieser Tage nicht immer Herr der Lage ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. Januar 2015 @ 19:22:24
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Historiker Heinrich August Winkler: Islamische Gesellschaften haben ein Demokratieproblem!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Der Historiker Heinrich August Winkler sieht den Islam in Deutschland auf einem guten Weg, sich in das demokratische Wertesystem der Bundesrepublik einzufügen.

"Zu Deutschland gehört ein Islam, der die Glaubens-, Meinungs- und Pressefreiheit sowie die anderen Grundrechte bejaht, sich also auf den Boden des Grundgesetzes stellt und damit der politischen Kultur des Westens öffnet", sagte Winkler dem Berliner "Tagesspi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 24. Januar 2015 @ 14:22:14
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: Gabriel verteidigt Dresdner Informationsgespräch / Kritik an Union bei Islam-, Einwanderungs- und Demokratiedebatte / Politik trägt zur Distanz gegenüber Bürgern bei!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - SPD-ChefSigmar Gabrielverteidigt seinen Besuch als "Privatmann" bei einem Dialog mit "Pegida"-Anhängern in Dresden.

Ob man mit einer Zuhör-Offensive Pegida wieder los werde, wisse er nicht, sagt Gabriel. "Aber zuhören schadet auch nicht", meint Gabriel in einem Interview mit der "Leipziger Volkszeitung" (Montag-Ausgabe).

Er finde die Versuche "vernün ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 25. Januar 2015 @ 12:32:12
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: Gabriel: Auch Muslime müssen Veränderungsbereitschaft in Deutschland zeigen!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - SPD-ChefSigmar Gabrielhat vor dem Hintergrund der Debatte um die anhaltende Demonstrationsbewegung in Deutschland Veränderungsbereitschaft auch von den Muslimen in Deutschland angemahnt.

In einem Interview mit der "Leipziger Volkszeitung" (Montag-Ausgabe) sagte Gabriel, die Muslime müssten sich öffnen, ihre Institutionen transparenter machen "und sie müssen sich off ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 26. Januar 2015 @ 08:02:45
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Nachrichten zu Kretschmann: Wohltuend hebt sich solche Klarheit ab von den gedanklichen Winkelzügen eines Stanislaw Tillich oder eines Volker Kauder!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - Wie wohltuend hebt sich solche Klarheit ab von den gedanklichen Winkelzügen einesStanislaw Tillichoder eines Volker Kauder, die weismachen wollen, die vielen deutschen Muslime gehörten notgedrungen auch irgendwie zu Deutschland, nicht aber der Islam.

Das ist so schräg, als würden Badener behaupten, die Schwaben gehörten vielleicht doch zu Baden-Württemberg, das ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. Januar 2015 @ 08:04:57
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26009 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (867 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!