News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos
Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): Litauischer Politiker will Kanzlerin für Nobelpreis vorschlagen!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Der Vize-Chef des Auswärtigen Ausschusses im Parlament Litauens, Emanuelis Zingelis, will Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen ihrer Bemühungen um einen Waffenstillstand in der Ukraine für den Friedensnobelpreis vorschlagen.

Das s ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 12. Februar 2015 @ 19:12:38
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Weser-Kurier: Grüne Ost-Expertin Beck misstraut Putin!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Bremen - "Es ist gut, wenn die Waffen schweigen, aber der politische Konflikt ist nicht gelöst. Ich sehe noch keine Anzeichen, dass Präsident Putin die Chance auf eine unabhängige und demokratische Entwicklung geben will."

Mit diesen Worten bewertet die Grünen-Sprecherin für Osteuropapoliti ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 12. Februar 2015 @ 18:30:28
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Landeszeitung Lüneburg: 'Putin behält den Hebel in der Hand' / Interview mit dem Strategie-Experten Prof. Dr. Albert Stahel!

Deutsche-Politik-News.de | Landeszeitung Lüneburg
Lüneburg (ots) - Waffenruhe, Abzug von Kämpfern, Grenzkontrolle: Nach 17 Stunden Nervenkrieg am Verhandlungstisch wurde der Friedensplan unterzeichnet.

Doch nicht nur Prof. Dr. Albert Stahel, Professor für Strategische Studien an der Uni Zürich, hat Zweifel. "Es ist zu befürchten, dass auch dieses Abkommen das Papier nicht wert ist, auf dem e ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 12. Februar 2015 @ 13:20:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Orosz: Dresden muss Versöhnung und Toleranz leben!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Berlin (ots) - Dresdens Oberbürgermeisterin Helma Orosz (CDU) hat betont, dass die Dresdnerinnen und Dresdner in den Zeiten des Nationalsozialismus nicht nur Opfer waren, sondern auch Täter.

Im rbb-Inforadio sagte sie, es sei zwar schmerzlich, es so zu formulieren, aber:

"Der Krieg ist vom deutschen Boden ausgegangen und ist dan ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Februar 2015 @ 09:55:36
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Erler zu Ukraine/Russland: Vereinbarung von Minsk braucht guten Start!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Potsdam (ots) - Der Vorsitzende der deutsch-russischen Parlamentariergruppe im Bundestag, Gernot Erler (SPD), zeigt sich zuversichtlich, dass die jüngsten Vereinbarungen zur Ukraine-Krise umgesetzt werden.

Erler sagte am Freitag auf radioeins vom rbb: "Das Schlüsselelement liegt darin, dass man sich zwar um die Vereinbarungen vom September let ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Februar 2015 @ 10:12:59
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Röttgen warnt vor zu früher Zurücknahme von Sanktionen gegen Russland!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Norbert Röttgen (CDU), hat vor einer zu frühen Rücknahme der Sanktionen gegenüber Russland gewarnt.

"Ein Waffenstillstand kann noch nicht die Rücknahme von Sanktionen rechtfertigen", sagte Röttgen der in Düsseldorf erscheinen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Februar 2015 @ 08:02:27
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: AfD-Spitze kündigt Verfassungsklage gegen EZB-Politik an!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Berlin (ots) - Der Hamburger Spitzenkandidat Jörn Kruse und die AfD-Europaabgeordneten Lucke, Henkel und Starbatty wollen gegen die Geldpolitik der Europäischen Zentralbank Verfassungsklage erheben.

"Die Beschlüsse des EZB-Rats vom 22.Januar 2015 und der im November beschlossene massenhafte Ankauf von riskanten Wertpapieren verstoßen eindeutig ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Februar 2015 @ 11:58:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: neues deutschland: Kompromiss von Minsk - Schuldiger Sieger Putin?

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Kremlchef Putin wird beschuldigt, Sieger des Minsker Gipfels gewesen zu sein.

Als habe er seine Verhandlungspartner über den Tisch gezogen. Die waren zu dritt gegen einen und dürften das zurückweisen.

Der ukrainische Staatschef Poroschenko wird kaum ein Dutzend Mal den Pizzaservice, sondern eher gute US-amerikan ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Februar 2015 @ 17:42:00
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zu Merkels besonderer Woche: Perfekt russisch sprechende Bundeskanzlerin / Die Stimmen der Kritiker sind verstummt!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - Angela Merkel für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen, ist sicherlich zu früh. Vielleicht auch gar nicht richtig, denn sie hat die Waffenruhe ja nicht alleine ausgehandelt.

Und nicht zu vergessen: Noch ist nichts erreicht. Die Kämpfe in der Ostukraine dauern an. Mit Toten und ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Februar 2015 @ 21:02:08
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Frankfurter Rundschau zum Streit zwischen der EU und Griechenland: Wir dürfen erwarten, dass es zu einem Kompromiss kommen wird!

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Frankfurt (ots) - "Wir dürfen erwarten, dass es bis Montag zu einem Kompromiss kommen wird, der Griechenland das Gesicht wahren lässt, ohne das Gesamtgebäude der gefährlichen Austeritätspolitik à la Merkel zu gefährden.

Aber eine an Werten wie Solidarität und an dauerhafter Stabilität orientierte Politik hätte das ganze Gebäude zu sanieren - d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Februar 2015 @ 17:02:57
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau: Ursache und Wirkung / Gauck zum 70. Jahrestag der Zerstörung Dresdens!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Wohl keine andere Großstadt in Deutschland leidet bis heute so an den Folgen des Krieges wie Dresden.

Die Zerstörung ihrer barocken Pracht in jener Schreckensnacht des 13. Februar 1945 hat tiefe Spuren im kollektiven Bewusstsein der Sachsen-Metropole hinterlassen.

Das t ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Februar 2015 @ 20:55:04
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Weser-Kurier zur Lage in der Ukraine: Misstrauen gegenüber Russlands Präsident Putin ist berechtigt!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Auch nach den Marathon-Verhandlungen von Minsk herrscht im Osten der Ukraine kein Frieden - nicht einmal ein bisschen.

Das war zu erwarten: Die Rebellen wollen den Kessel von Debalzewo mit ein paar Tausend eingeschlossenen Soldaten noch rasch erobern, die ukrainische Armee will ihn spre ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Februar 2015 @ 21:10:12
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Zeitung zu Innenminster de Maizière/Kirchenasyl: Statt zu rüffeln, sollte de Maizière lieber nach politischen Lösungen für eine Besserung der Lage suchen!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - Gemessen an dem Zustrom der Flüchtlinge in unser Land ist das Kirchenasyl eine vernachlässigbare Größe.

Nur mehrere Hundert Menschen finden auf diese Weise momentan Schutz in christlichen Pfarreien oder Gemeinschaften.

Selbst wenn - wovon auszugehen ist - die Zahlen weiter wachsen, bleibt das Kirchenasyl von ge ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Februar 2015 @ 21:10:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Es ist nicht vorbei / 'Pegida': Auch ohne Demos geht es weiter!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Mit dem Bärtchen war es schmuddelig geworden - und ging viel zu konkret in die falsche Richtung.

All die Wochen hielten die führenden "Pegida"-Köpfe die Lippen still, erklärten nicht, wofür und wogegen sie sind. Zu Jahresbeginn setzten sie ein Positionspapier auf mit Forderungen, die nicht rundgelutschter sein konnten.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 29. Januar 2015 @ 08:02:39
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: FREIE WÄHLER zur Debatte über den Einsatz von Nachtzielgeräten zur Wildschweinbejagung / Aiwanger: Nachtzielgeräte können nur begrenzten Beitrag zur Wildschweinjagd leisten!

Deutsche-Politik-News.de | FREIE WÄHLER LANDTAGSFRAKTION im Bayerischen  Landtag
München (ots) - In der aktuellen Debatte über einen Einsatz von Nachtzielgeräten zur Wildschweinbejagung warnt der Vorsitzende der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion Hubert Aiwanger, selbst Jäger, vor zu großen Hoffnungen:

"Nachtzielgeräte können in begründeten Fällen zwar einen Beitrag zur Schadensabwehr auf den Feldern leisten, sie sind aber nich ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. Januar 2015 @ 14:02:20
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: BERLINER MORGENPOST: Kein Grund für Alarmismus!

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Berlin (ots) - Terroristen geht es nicht in erster Linie darum zu töten.

Anschläge wie die in Paris oder Drohungen wie die gegen die Pegida-Demonstration in Dresden sind eher Mittel zum Zweck.

Mit grauenvollen Bildern und Gewaltaufrufen wollen sie durch Einschüchterung ihre Vorstellungen durchsetzen, etwa Menschen davon abhalten ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. Januar 2015 @ 10:09:44
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zur Absage der »Pegida«-Demonstration in Dresden: Rote Linien überschritten!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - Offenbar ist die Absage der »Pegida«-Demonstration die Folge einer wirklich ernsten Bedrohung.

Angeblich habe es Mordaufrufe gegen den »Pegida-Chef« gegeben. Ausgerechnet der Initiator jener Bewegung, die zuletzt so sehr zur Spaltung beigetragen hat, muss nun geschützt werden.

So ist das, wenn in einer Gesells ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. Januar 2015 @ 09:01:51
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung zum Kundgebungsverbot in Dresden: Es gibt keine verbotene Meinung!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Man muss kein Freund von Pegida sein, um nach der Absage der montäglichen Demonstration der Bewegung ein mulmiges Bauchgefühl zu bekommen.

Wenn in einem freiheitlichen Rechtsstaat öffentliche Kundgebungen aufgrund von Terrordrohungen abgesagt werden, sollte das allen Demokraten zu denke ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 19. Januar 2015 @ 08:01:46
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Sachsens SPD-Chef erschüttert über Demonstrationsverbot!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Sachsens SPD-Chef Martin Dulig sagte zu dem Demonstrationsverbot in Dresden: "Dass eine Demonstration auf Grund von Terrordrohungen abgesagt werden muss, erschüttert uns."

Meinungs- und Redefreiheit seien die mit höchsten Güter der Demokratie.

"Um so wichtiger ist, mehr denn je, dass wir endlich in einen vernünf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 18. Januar 2015 @ 18:16:00
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Petry: Versammlungsfreiheit wird Opfer von Gewaltandrohungen!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Berlin (ots) - Zur Absage der PEGIDA-Demonstration wegen diverser Gewaltandrohungen am Montag, 19. Januar 2015, in Dresden erklärt die Sprecherin der Alternative für Deutschland, Frauke Petry:

Friedliches Demonstrieren scheint derzeit in Dresden nicht möglich zu sein. Es ist den Organisatoren hoch anzurechnen, dass sie freiwillig auf die Durch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 18. Januar 2015 @ 16:01:19
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kurier am Sonntag zum Protest für eine Agrarwende: Sie haben es nicht begriffen!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - "Sie haben es nicht begriffen. Immer noch nicht, möchte man hinzufügen.

In Berlin sind gestern rund 25.000 Menschen unter dem Motto "Wir haben es satt" auf die Straße gegangen.

Sie protestierten gegen Massentierhaltung, gegen Gentechnik, gegen das Freihandelsabkommen mit den ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 18. Januar 2015 @ 08:01:31
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thüringische Landeszeitung zur Linksautonomen Randale von Leipzig: Nur plumpe Gewalt!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Wo bleibt der Aufschrei der Linken gegen die Randale von Linksautonomen in Leipzig?

Wann organisieren sie einen friedlichen Protest gegen die erneut gewalttätigen Ausschreitungen in der Universitätsstadt?

Schon der Begriff "Spontandemonstration", den die Linksautonomen für ihre Aktionen nutzen, ist völlig unangeb ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 17. Januar 2015 @ 08:01:49
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Landwirtschaftsdebatte nicht gegen die Bauern führen! / Rukwied: 'Wir sind offen für den Dialog und für Veränderungen'!

Deutsche-Politik-News.de | Deutscher Bauernverband (DBV)
Berlin (ots) - (DBV) "Wir Landwirte wollen und können unternehmerisch mit den Herausforderungen der Märkte umgehen.

Auf eine veränderte Nachfrage stellen sich die Bauernfamilien ein, genauso auf veränderte gesellschaftliche Anforderungen, wenn diese von Handel und Verbrauchern mitgetragen werden."

Mit diesem Bekenntnis unterst ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 16. Januar 2015 @ 08:01:21
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Islamkonferenz plant Solidaritätsbeschluss für Opfer des Terrors!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die deutsche Islamkonferenz, die am Dienstag in Berlin zusammenkommt, will angesichts des Terroranschlags von Paris eine Solidaritätserklärung für die Opfer und gegen Gewalt abgeben.

Dies erfuhr die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" (Samstagausgabe) aus Teilnehmerkreisen.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 10. Januar 2015 @ 18:01:03
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): Terror in Paris - Freiheit vor Sicherheit!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Es gibt ein Vorher und ein Nachher.

Ein Leben vor dem Attentat, eines danach. Ein Leben wie im Vorher, fürchten viele, sei im Nachher unmöglich.

Das Attentat auf die Zeichner des Charlie Hebdo, so heißt es bereits, sei Europas 11. September.

Ähnlich den Terroranschlägen in New York im Jahr 200 ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 10. Januar 2015 @ 18:01:49
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Deutsche essen weniger Fleisch, zugleich nimmt Massentierhaltung stark zu!

Deutsche-Politik-News.de | Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND)
Berlin (ots) - Der Fleischkonsum geht in Deutschland nach Recherchen des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) immer weiter zurück, aktuell um 1,3 Prozent im Zeitraum von Januar bis Oktober 2014.

Das entspricht rund einem Kilogramm weniger Fleis ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 17. Dezember 2014 @ 19:01:44
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kommissionsvorschlag zur EU-Ökoverordnung fällt im EU-Agrarrat durch - Zeit für den Neustart!

Deutsche-Politik-News.de | Bioland e.V.
Mainz (ots) - In seiner gestrigen Sitzung hat der EU-Agrar- und Fischereirat ein nur unverbindliches Orientierungspapier zum Vorschlag der EU-Kommission zur Revision der EU-Ökoverordnung zur Kenntnis genommen.

Damit konnte sich die italienische Präsidentschaft nicht durchsetzen, die bereits eine Teilverabschiedung zum Verordnungsentwurf vorneh ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 16. Dezember 2014 @ 19:01:29
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Erbschaftsteuer / Salm: Ast auf dem ländliche Betriebe sitzen, wird nicht abgesägt!

Deutsche-Politik-News.de | Arbeitsgemeinschaft der Grundbesitzerverbände. e.V.
Berlin (ots) - Für Land- und Forstwirte ist das Urteil ein gutes Signal: Die Familienunternehmen sollen nicht durch hohe Erbschaftsbesteuerung zerschlagen oder Arbeitsplätze gefährdet werden.

"Denn das Bundesverfassungsgericht will den Ast auf dem die Wirtschaft und die Arbeitnehmer sitzen, nicht absägen", kommentierte Michael Prinz zu Salm-S ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 17. Dezember 2014 @ 19:01:14
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau: In der Hand der Verbraucher/ Die Auswüchse der Ernährungswirtschaft sind beklemmend!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Wenn Millionen Küken lebendig wie Altpapier geschreddert werden, wenn Enten und Gänse in Ställen aufgespießt und Schweine noch lebend gebrüht werden, dann ist was faul in der landwirtschaftlichen Produktion.

Nicht überall in Deutschland wird so mit den Mitgeschöpfen des Menschen verfa ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 15. Januar 2015 @ 08:01:12
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: neues deutschland: Grünen-Europaabgeordnete Heubuch: Afrika darf nicht Spielwiese europäischer Agrarkonzerne werden!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Die europäische Agrar- und Handelspolitik steht in hohem Maß im Widerspruch zum Ziel der weltweiten Hungerbekämpfung, schreibt die Grünen-Europaabgeordnete Maria Heubuch in einem Gastbeitrag für die in Berlin erscheinende Tageszeitung "neues deutschland" (Donnerstagausgabe).

Auch im nun für ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 08. Januar 2015 @ 10:01:59
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26341 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (879 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur!