News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Grüne: Auch Juncker ist für uns wählbar / Spitzenkandidat Giegold: 'Wir gehören in kein Lager'!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die Grünen im Europaparlament halten sich nach den Worten ihres Spitzenkandidaten Sven Giegold offen, wen sie zum neuen EU-Kommissionspräsidenten wählen werden.

"Wir Grüne gehören nicht in das eine oder andere Lager. Für uns sind grundsätzlich beide Kandidaten für das Amt des Kommissionspräsidenten wählbar", sagte Giegold der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe).

"Wir haben ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. Mai 2014 @ 23:32:52
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Erfolg anti-europäischer Parteien stellt EU-Modell in Frage / Wissenschaftler fordern beim internationalen Symposium der Hertie School of Governance grundlegende Überprüfung der europäischen Governanc

Deutsche-Politik-News.de | Hertie School of Governance
Berlin (ots) - "Der große Erfolg anti-europäischer Parteien, nicht nur an den Rändern, sondern im Herzen Europas, stellt die lang gehegte Annahme, dass der schrittweise Machtzuwachs des Europäischen Parlaments zu mehr Akzeptanz und Legitimität der EU führen würde, deutlich in Frage.

Wenn in Frankreich die Anti-Europäer die Mehrheit erringen, müss ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. Mai 2014 @ 23:29:55
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung zur AfD: Ab jetzt unter Beobachtung!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Bisher war es leicht: Mit der "Das-muss-auch-mal-gesagt-werden-dürfen"-Empörung konnte sich dieAfDeinfach absetzen gegen die Etablierten, die alle mehr oder minder hinter der EU stehen.

Doch das reicht nicht mehr. Die Protestbewegung will Partei werden. Sie stellt Abgeordnete und Räte, und sitzt wohl bald in Landtagen.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. Mai 2014 @ 23:25:06
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zur Europawahl: Nicht jeder, der seine Stimme der AfD gibt, möchte die Europäische Union (EU) schwächen oder alle Südländer aus der Euro-Zone werfen!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - Der Union stellt sich nach dem Ergebnis der Europawahl die Gretchenfrage.

Ist die »Alternative für Deutschland (AfD)« eine Alternative zur FDP als Koalitionspartner für ein bürgerliches Bündnis?

Während die ersten CDU-Politiker zumindest öffentlich über diese Option nachdenken, schließt die Bundeskanzlerin ebenso öffentlich eine Zusammenarbeit mit der

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. Mai 2014 @ 23:20:57
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Zeitung zu Berlin/Volksentscheid/Tempelhof: Verloren haben alle: der Senat und seine Bürger!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - Wie kann es sein, dass sich eine Mehrheit in Berlin bei der Entscheidung über ein einzigartiges innerstädtisches Gebiet gebärdet wie eine folkloristische Ökospießer-Truppe, die bestimmt, dass hier kein Grashalm gebogen werden darf?

In einer Stadt mit starkem Zuzug, Wohnungsmangel, steigenden Mieten bei niedrigen Einkommen, die grüner ist als viele andere Städte, die überdies zwei Drittel dieser Fläche hätte als P ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. Mai 2014 @ 23:12:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Berliner Zeitung zur Zukunft des Tempelhofer Feldes in Berlin: Wohnen, arbeiten, leben - wie könnte das aussehen?

Deutsche-Politik-News.de | Berliner Zeitung
Berlin (ots) - Das Tempelhofer Feld aber braucht mehr.

Dort muss es um Ideen für das 22. Jahrhundert gehen. Die Tempelhofer Freiheit gibt uns die einmalige Chance, die Stadt der Zukunft zu entwerfen.

Wohnen, arbeiten, leben - wie könnte das aussehen?

Wenn wir das wissen, wenn wir dafür die Berlinerinnen und Berliner begeistert haben, dann wird sich keiner mehr daran erinnern, dass wir einst die Brache ver ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. Mai 2014 @ 23:10:31
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: stern-Umfrage: Breite Mehrheit gegen EU-Beitritt der Türkei!

Deutsche-Politik-News.de | stern
Hamburg (ots) - Eine Mehrheit von 69 Prozent der Deutschen spricht sich derzeit gegen eine Aufnahme der Türkei in die Europäische Union aus. 2005 waren es noch 52 Prozent.

Nach einer Forsa-Umfrage für das Hamburger Magazin stern meinen lediglich 26 Prozent, das Land solle Mitglied in der EU werden (2005: 43 Prozent).

Jüngere sprechen sich tendenziell etwas häufiger für eine Auf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. Mai 2014 @ 23:04:51
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schockenhoff: Poroschenko ist der legitime Präsident der Ukraine!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Russland muss Ergebnis anerkennen!

Die Ukrainer haben (...) einen neuen Präsidenten gewählt. Dazu erklärt der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dr. Andreas Schockenhoff (CDU):

"Mit dem Ergebnis der Präsidentenwahl setzen die Ukrainer ein klares Zeichen. Pjotr Poroschenko ist durch diese eindeutige Wahl der demokratisch legitimierte P ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. Mai 2014 @ 22:58:21
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: BERLINER MORGENPOST über fehlende Konsequenzen aus dem Volksentscheid und der EU-Wahl: Ab nach China ist auch keine Lösung!

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Berlin (ots) - Am Tag danach sprach er immerhin von einer "Niederlage", der Regierende Bürgermeister von Berlin.

Man kann es aber noch klarer sagen: Der Volksentscheid gegen die Bebauung des ehemaligen Flughafens war für Klaus Wowereit (SPD) und die Koalition eine schlimme Schlappe.

Denn der Senat und die ihn tragenden Parteien konnten den Erfolg der Bürgerbewegung für ein freies Flugfeld nicht verhindern. Der eigene Ges ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. Mai 2014 @ 23:08:42
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Ärztepräsident Montgomery: 'Ärzte müssen weniger übers Geld reden'!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Ärztepräsident Frank Ulrich Montgomery hat zum Start des Ärztetages am heutigen Dienstag in Düsseldorf seine Kollegen aufgefordert, weniger übers Geld zu reden.

"Wir Ärzte müssen wieder mehr über unsere eigentliche Tätigkeit und weniger übers Geld reden", sagte Montgomery der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe).

"Der Arztberuf ist schön, für mich der schönste Beruf überhaup ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. Mai 2014 @ 22:47:07
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ - Gespräch mit Eugen Brysch, Vorstand der Deutschen Stiftung Patientenschutz: Ärzte sollten eigene Interessen nicht als Patienteninteressen ausgeben!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Patientenschützer warnen die Ärzte davor, ihre eigenen Interessen als Patienteninteressen auszugeben.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Dienstag) sagte der Vorstand der Deutschen Stiftung Patientenschutz, Eugen Brysch: "Das eigene Hemd ist den Medizinern näher als der Rock des Patienten." Das sei legitim, aber durchschaubar.

Brysch begrüßte das von Bundesgesundheitsminister Herman ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. Mai 2014 @ 22:45:48
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Keine Extras für Ärzte!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Auf Ärztetagen will die Ärzteschaft eigentlich ihre Position zu grundsätzlichen Fragen festlegen.

Oft genug aber geht es nur ums Geld. 2003 rief Ministerin Ulla Schmidt den Ärzten zu: "Ich kann Sie nicht alle zu Millionären machen".

Kein Wunder, dass der folgende Bundestagswahlkampf auch in den Praxen geführt wurde. Inzwischen ist das Klima entspannter, zumal die Konjunktur für stabile Krankenkassen-Fi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. Mai 2014 @ 20:23:37
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau: Frische Brise Kommunalwahlen - Stillstand unerwünscht!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Dem Wähler sei Dank.

Durch das politische Leben des Landes Brandenburg weht eine frische Brise. In Sachsen dagegen ist es nur ein laues Lüftchen, aber ein kleiner Luftzug ist dennoch spürbar.

Verantwortlich dafür sind die Ergebnisse der Kommunalwahlen vom Sonntag. Das ist insofern spannend, weil es schon bald weitergeht.

In beiden Ländern stehen im Spätsommer Landtagswahlen an. In Sachsen ist ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. Mai 2014 @ 00:02:51
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: BERLINER MORGENPOST über die neue CDU in Brandenburg: Ein kleines Wunder!

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Berlin (ots) - Die einst maßlos zerstrittene CDU ist in Brandenburg wieder eine ernstzunehmende Kraft.

Sie siegte bei den jüngsten Bundestagswahlen haushoch, bei den Europawahlen legte sie jetzt gegen den Bundestrend zu - und am Sonntag gewann die CDU sogar die Kommunalwahlen.

Wer hätte das gedacht. Noch vor sechs Jahren war die Union am Tiefpu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 23:59:29
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mayer/Baumann: Grenzkriminalität lässt sich nur mit einer starken Bundespolizei bekämpfen!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Abschluss eines deutsch-tschechischen Polizeivertrages zügig vorantreiben

Am Montag hat die Arbeitsgruppe Innen der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag die Bundespolizeidirektion Pirna besucht, um sich über den Kampf gegen Grenzkriminalität zu informieren.

Hierzu erklärt der innenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, Stephan Mayer ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 23:55:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westfalenpost zur Europawahl: Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit, bitte!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Hagen (ots) - Ach, es ist ja so einfach, sich über die Europäische Union lustig zu machen.

Martin Sonneborn, den wir aus der "heute-show" kennen, treibt es auf die Spitze.

Deutschlands Chef-Satiriker und Gründer der Partei "Die Partei" ist von 180 000 Menschen aus Spaß ins Parlament gewählt worden.

Nun will er nach vier Wochen zurücktreten und Platz machen für weitere "Partei"-Mitglieder, um Übergangsg ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 23:52:47
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: BERLINER MORGENPOST zu den Folgen des Rechtsrucks nach der Wahl des EU-Parlaments: Europa ist kein Selbstläufer mehr!

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Berlin (ots) - Es hätte schlimmer kommen können, aber es ist schlimm genug.

Europa hat sich aus der Mitte heraus nach rechts bis rechts außen verschoben, wenn auch insgesamt nicht ganz so dramatisch, wie nach den Prognosen befürchtet.

Im neuen EU-Parlament behalten die vom vereinten Europa und vom Euro überzeugten Parteien zwar mit mehr als 60 Prozent der Stimmen noch eine klare Mehrheit.

Doch sie haben deut ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 23:48:46
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Herr Gesundheitsminister Gröhe, beenden Sie das Spardiktat in der ambulanten Medizin!

Deutsche-Politik-News.de | Freie Ärzteschaft e.V.
Düsseldorf (ots) - Die ambulante Medizin ächzt unter dem Sparkurs im Gesundheitswesen:

Massenabfertigung in den Praxen, kaum Zeit fürs Patientengespräch, Entlassung von Praxispersonal und immer mehr junge Ärzte, die ins Ausland abwandern.

Wer es wirklich ernst meine mit guter Patientenversorgung, müsse etwas ändern, sagte die Freie Ärzteschaft (FÄ) am Montag im Vorfeld des Deutschen Ärztetages in Düsseldorf.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 28. Mai 2014 @ 19:47:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Sonneborn: Wir sind genauso habgierig wie die anderen!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Der neue Europaabgeordnete der "Die Partei", Martin Sonneborn, sieht keine Notwendigkeit, einen Teil seiner Diäten zu spenden.

Sonneborn sagte dem "Tagesspiegel" (Online-Ausgabe): "Ich glaube nicht, dass wir durch große Spendierfreudigkeit auffallen.

Wir sind genauso habgierig wie die Politiker der anderen Parteien, vielleicht sogar noch habgieriger, weil wir zehn Jahre lang ohne staatliche Parteienfinanzi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 23:44:28
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Frankfurter Rundschau zum Wahlerfolg der SPD: Klassische SPD-Themen in den Vordergrund gestellt!

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Frankfurt (ots) - Martin Schulz war in der Kampagne das Gesicht der SPD.

Sein Kampfgeist und seine Energie haben die Menschen mobilisiert.

Mit den Attacken gegen Finanzspekulanten und dem Kampf gegen Jugendarbeitslosigkeit hat Schulz zwar klassische SPD-Themen in den Vordergrund gestellt.

Aber der gelernte Buchhändler, der eher dem rechten Parteiflügel zugerec ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 23:43:02
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: AfD-Chef Lucke bedauert Siegeszug der Rechtspopulisten und Rechtsradikalen bei der Europawahl!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Der AfD-Vorsitzende und frisch gewählte EuropaabgeordneteBernd Luckebedauert den Siegeszug der Rechtspopulisten bei der Wahl zum Europaparlament.

Gegenüber der "Leipziger Volkszeitung" (Dienstag-Ausgabe) sagte Lucke: "Ich bedauere die Wahlerfolge der rechtspopulistischen und rechtsradikalen Gruppierungen außerordentlich. Das ist schädlich für Europa."

Mit ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 23:41:07
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Plansecur spricht sich für 'Vordenker' Jean-Claude Juncker als EU-Kommissionspräsidenten aus / Finanzdienstleister begrüßt dessen 'Ja' zur Unabhängigkeit der EZB!

Deutsche-Politik-News.de | Finanzdienstleister Plansecur
Kassel (ots) - Der als "Vordenker 2014" ausgezeichnete Jean-Claude Juncker hat Europas Konservative zum Sieg bei der Europawahl 2014 geführt.

"Juncker hat eine Vision für Europa und er hat die Erfahrung als Premierminister, um auch als ,Regierungschef auf EU-Ebene' einen hervorragenden Job zu machen.

Wir erwarten, dass das Europaparlament Juncker zum EU-Kommissionspräsidenten wählen wird", kommentierte Plansecur-Geschäft ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 23:39:20
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: VKU-Umfrage zur Europawahl: Kommunale Unternehmen wichtiges Bindeglied zwischen EU und Bürgern!

Deutsche-Politik-News.de | Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU)
Berlin (ots) - 60 Prozent der kommunalen Unternehmen gehen davon aus, dass die EU in der kommenden Legislaturperiode noch mehr Einfluss auf die Kommunalwirtschaft haben wird als bereits bisher.

Das ergab eine aktuelle Umfrage zur gestrigen Europawahl unter den Mitgliedern des Verbandes kommunaler Unternehmen (VKU).

400 Millionen Wahlberechtigte aus 28 Staaten waren aufgerufen, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 23:35:08
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Friedrich: Sieg für die Konservativen bei den Europawahlen 2014!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Zum Ausgang der Europawahl erklärt der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Friedrich (CSU):

"Die Wähler in Deutschland und in Europa bestätigen den klaren Kurs von Angela Merkel. Solides Krisenmanagement.

Solidarität ja, aber nur im Gegenzug zu Reformen. In Deutschland und Europa sind die Konservativen stärkste Kraft. Die Bürger Europas haben damit eine klare Botschaft ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 23:29:31
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thüringische Landeszeitung zur Europawahl: Höhenflug der SPD, Watschn für die CSU, Aufstieg der AfD, FDP in Existenznot!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Weder der Höhenflug der SPD noch die Watschn für die CSU sind die markantesten Ergebnisse der Europa-Wahl in Deutschland.

Stärkere Auswirkungen auf das Parteienspektrum werden der Aufstieg derAfDund der anhaltende Niedergang der FDP haben.

Die EU- und E ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 23:27:35
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: CDU-Vize Strobl: 'Ab jetzt geht es mit der AfD abwärts' / Merkels und Steinmeiers Europa-Kurs sei gestärkt worden!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Der stellvertretende CDU-BundesvorsitzendeThomas Stroblwarnt vor einer Überbewertung des AfD-Wahlerfolges und sieht die deutsche Große Koalition durch das deutsche Europawahlergebnis gestärkt.

In einem Interview mit der "Leipziger Volkszeitung" (Montag-Ausgabe) sagte der CDU-Vize:

"DieAfDhat mit der Europawahl ihren ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 23:23:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: Stegner: AfD und Rechtspopulisten sind ein Problem für alle Parteien - aber ganz besonders für die CSU!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Ralf Stegner, SPD-Vize, hat nach dem Erfolg bei der Europawahl seine Partei vor Übermut gewarnt.

"Wir müssen uns vor Überheblichkeit hüten, aber es ist schön, dass wir endlich mal wieder was zu feiern habe", sagte Stegner in einem Interview mit der "Leipziger Volkszeitung" (Montag-Ausgabe).

Seine Partei habe gewonnen, "weil wir den richtigen Kandidaten hatten, weil wir auf ein soziales Europa gesetzt habe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 23:22:01
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: EU-Kommissionspräsident Linkenchef Riexinger will Martin Schulz unter Bedingungen unterstützen!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der Vorsitzende der Linkspartei, Bernd Riexinger, hat Bedingungen für den Fall einer Unterstützung des SPD-Aspiranten Martin Schulz für das Amt des EU-Kommissionspräsidenten genannt.

"Wenn Schulz Kommissionspräsident werden will, braucht er eine parlamentarische Mehrheit", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Online-Ausgabe).

"GroKo ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 23:19:14
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zur Europawahl: Europa geht weiter!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - Die positiven Mehrheiten in Straßburg stehen.

Die Oppositionellen von ernstzunehmenden Skeptikern bis zu unbelehrbaren Rechtsradikalen und Linksextremen bleiben in der Schmollecke.

Sie haben nur das gewonnen: Möglichkeiten zu allerlei Fensterreden, mehr aber nicht.

Europäische Volkspartei und Sozialisten bestimmen weiter die Wirtschafts- und Währungslinien, in anderen Fällen werden Libera ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 23:14:20
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ostthüringer Zeitung zur Europawahl: Europa, Putin und die USA!

Deutsche-Politik-News.de | Ostthüringer Zeitung
Gera (ots) - Während Koalitionsmathematiker noch rechnen, wer mit wem nach den Europawahlen zusammen kommt und wer den Präsidenten der Kommission stellt, stehen diese Erkenntnisse fest:

CDU verliert leicht, siegt aber. Die SPD gewinnt stark, bleibt aber Zweiter.

Die eurokritische Alternative für Deutschland liegt bei den erwarteten mehr als fünf Prozent. Die Hürde ist für Europa ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 23:10:37
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26120 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (871 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: News & Infos zu Politik, Wirtschaft, Kultur!