News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Badische Zeitung (Freiburg) zum Referendum in der Ukraine: Für den Westen ist der Wahlausgang null und nichtig!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Zeitung
Freiburg (ots) - Für den Westen ist der Wahlausgang null und nichtig, wie es der französische Präsident Hollande ausdrückte.

Für die Regierung in Kiew erst recht. Und Russlands Präsident Putin wird raffiniert genug sein, es nicht zur Grundlage für seine weitere Ukraine-Politik zu erklären.

Gleichwohl weiß er, dass es seine Position stärkt. Schwer einzuschätzen ist allerdings, wie sich das Referendum in den innerukrainisc ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 23:25:46
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Nachdenkenswertes von Gerhard Schröder - Schuld an der Ukraine-Eskalation nicht nur bei Putin!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Es ist ein intellektuelles Vergnügen, mit zu erleben, wie viel außenpolitische Urteilsreife der frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder an der Schwelle zum Alter zu erkennen gibt.

Zu Kanzlerzeiten fielen Schröders Expertisen oft wurschtig aus.

In seinem jungen Interview-Buch zum 70. Geburtstag und gestern noch einmal in einem nachdenkenswerten, klugen Beitrag über den Wert verlässlicher Beziehungen zu R ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 23:29:00
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Allgemeine Zeitung Mainz zur Ukraine: Augenhöhe!

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Mainz (ots) - Gegen eine Volksbefragung zur Unabhängigkeit kann niemand etwas haben.

Zumindest nicht in der EU, die von Schottland bis in den Kosovo solche Bestrebungen gefördert oder geduldet hat.

Wer eine Politik auf Augenhöhe fordert, der muss auch nicht genehme Wünsche einer Bevölkerungsmehrheit nach Autonomie akzeptieren.

Selbst für die Krim gilt das, wo der überwältigende Teil der Bewohner russisch spr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 23:20:04
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mittelbayerische Zeitung zu Silvio Berlusconi: Politische Altenpflege!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Es war ein unspektakulärer Auftritt, den Silvio Berlusconi am Freitag hinlegte.

Voller Ernst betrat der viermalige italienische Ex-Premier erstmals die Pflegeeinrichtung bei Mailand, in der er ein Jahr lang vier Sozialstunden pro Woche ableisten muss.

Dazu hatten ihn die Richter wegen des Steuerbetrugs bei seinem Medienunternehmen Mediaset verurteilt.

Zusätzlich hat das Gericht festgelegt, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 23:08:21
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WDR-Umfrage: Kopf-an-Kopf-Rennen von SPD und CDU vor der Europawahl in NRW / Im NRW-Trend zeigt nur jeder zweite Interesse an Kommunalwahl!

Deutsche-Politik-News.de | WDR
Düsseldorf (ots) - Zwei Wochen vor der Europawahl zeichnet sich in Nordrhein-Westfalen ein Kopf-an-Kopf-Rennen von SPD und CDU ab.

Im aktuellen NRW-Trend von Infratest dimap im Auftrag des WDR-Politikmagazins WESTPOL (...) würden 36 Prozent der Befragten die SPD wählen, 35 Prozent die

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 23:02:14
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mittelbayerische Zeitung: Wahlkampf als Farce: Das Rennen um den Chefsessel in Brüssel läuft aus dem Ruder / Das hat fatale Folgen für Europa!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Martin Schulz gegen Jean-Claude Juncker: Lediglich 1,8 Millionen Zuschauer wollten das erste deutsche TV-Duell der Spitzenkandidaten für die Europawahl sehen.

Über das Desinteresse der Bürger darf man sich jedoch nicht wundern. So wird Juncker, der Kandidat von CDU und CSU, in Deutschland nicht einmal auf Plakaten beworben.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 22:58:13
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Pia Zimmermann: Pflege darf keine Fließbandarbeit sein!

Deutsche-Politik-News.de | Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Berlin (ots) - "Besonders, aber nicht nur heute, am internationalen Tag der Pflege, gilt mein Dank und meine Anerkennung all denen, die tagtäglich in Pflegeheimen, Krankenhäusern und zu Hause Menschen pflegen und betreuen", so Pia Zimmermann, pflegepolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE, zum Internationalen Tag der Pflege am 12. Mai.

Zimmermann weiter: "Vor dem Hintergrund der miserablen Löhne in der Pflege, der von Zeitdruck u ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 22:48:55
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ostsee-Zeitung: Ostsee-Zeitung Rostock: Familienministerin Schwesig will Familienpflege reformieren!

Deutsche-Politik-News.de | Ostsee-Zeitung
Rostock (ots) - Zur Pflege kranker Familienangehöriger sollen Beschäftigte künftig leichter Teilzeit arbeiten können.

"Wir wollen einen Rechtsanspruch auf Familienpflegezeit einführen, damit die Angehörigen ihre Arbeitszeit reduzieren und im Beruf bleiben können", sagte die Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) gegenüber der "Ostsee-Zeitung".

Bisher scheiterte das oft daran, dass die Betriebe der befristeten Re ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 22:46:40
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: SPD läuft Sturm gegen Gesetzentwurf des Innenministeriums für härtere Regeln für Asylbewerber!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Die SPD hat den Gesetzentwurf von Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU) zum Bleiberecht scharf kritisiert.

"Wir haben im Koalitionsvertrag nicht vereinbart, dass wir Menschen schikanieren werden", sagte der stellvertretende SPD-Parteichef Ralf Stegner dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Ausgabe vom Montag).

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 22:40:13
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ: Interview mit Thomas Oppermann, SPD-Fraktionschef: Im Moment sieht es nicht danach aus, dass die Linke Partner sein kann!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - SPD-Fraktionschef glaubt nicht an Rot-Rot-Grün!

SPD-FraktionschefThomas Oppermannhat Zweifel an einer Koalition mit den Linken geäußert.

"Ob sie 2017 ein Partner sein kann, wird sich zeigen. Danach sieht es im Moment nicht aus", sagte der SPD-Mann in einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag).

Und ergänzte: "Die Linke ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 22:38:28
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ: Interview mit Thomas Oppermann, SPD-Fraktionschef: SPD offen für Flexi-Rente!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Fraktionschef Oppermann warnt vor "Schnellschüssen" / Mahnung an SPD-Kritiker der Mütterrente!

Osnabrück.- SPD-FraktionschefThomas Oppermannhat sich dafür ausgesprochen, eine Arbeitsgruppe zum Thema Flexi-Rente einzusetzen.

In einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag) zeigte sich Oppermann offen für Forderungen der Union nach flex ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 22:37:11
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): Volker Kauder: Abmilderung der Kalten Progression scheitert auch an SPD:

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Die Abmilderung der kalten Progression könne "vorerst nicht umgesetzt werden", sagte CDU/CSU-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Samstagsausgabe).

Nach der jüngsten Steuerschätzung sei das klar geworden, so Kauder: "Im Bundeshaushalt gibt es hierfür zunächst keine Spielräume."

Die SPD sei nicht unschuldig daran, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 22:34:11
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung: FDP-Chef Christian Lindner und seine Mannschaft müssen verhindern, dass die FDP unsichtbar wird!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Das Signal des FDP-Bundesparteitags heißt: Wir sind voll im Geschäft. Wir haben zu jedem Politikbereich ein Konzept, und wir sind es wert, dass man uns wählt.

Doch gleichzeitig wissen die liberalen Delegierten nur allzu gut, dass ihre FDP nicht mehr voll im Geschäft ist, seit sie die Hürde für den Bundestag nicht genommen hat.

Doch die Partei hat die Schockstarr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 20:50:26
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Zeitung zu Koalition/Flexirente: Im Unterschied zur Mütterrente und zur Rente mit 63 hätte die Flexi-Rente einen produktiven Nutzen!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - Flexirente: Hinter dieser Vokabel aus dem Wörterbuch für Politreklame verbirgt sich eine vernünftige Idee:

In Zeiten des Fachkräftemangels ist es sinnvoll, älteren Arbeitnehmern einen flexiblen Übergang in den Ruhestand zu ermöglichen und denen, die das wünschen, die weitere Beschäftigung über das Rentenalter hinaus zu erleichtern.

Ob das Konzept kurzfristig Gesetzesreife erlangt, bleibt fraglich.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 22:18:51
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau: Der schöne Schein - Regierung verspricht Entlastung bei Kassenbeiträgen!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - 20 Millionen Krankenversicherte, so verspricht es die Bundesregierung, können sich im kommenden Jahr auf niedrigere Beiträge freuen.

Dank der schwarz-roten Gesundheitsreform. Nun gehört Klappern bekanntlich zum politischen Handwerk. Doch dass sich die Verheißung der Großen Koalition komplett erfüllt, ist ziemlich unwahrscheinlich.

Zweifellos sitzen viele gesetzliche Kassen auf einem üppigen Finanzpolster. ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 22:13:08
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Adam (AfD): Gauweiler imitiert, Tillich agitiert!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Berlin (ots) - "DieAfDscheint den Unionsparteien Angst und Schrecken einzujagen.

Anders ist die Doppelstrategie nicht zu verstehen, auf die sich CDU und CSU verständigen haben. Die eine ist fürs Agitieren zuständig, die andere fürs Imitieren.

Peter Gauweiler kopiert dieAf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 20:55:27
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: AfD-Chef Lucke fordert Schuldenerlass für Griechenland!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Der Chef der Euro-kritischen "Alternative für Deutschland" (AfD), Bernd Lucke, hat einen erneuten Schuldenerlass für Griechenland gefordert.

"Das halte ich für den einzig gangbaren Weg", sagte er dem "Tagesspiegel am Sonntag".

"Das ist wie beim Zahnweh. Es ist schmerzhaft, aber wenn man länger wartet, wird der Schmerz nur größer."

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 20:53:07
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Die Chancen der FDP / Meldet sie sich mitgestaltend zurück, ist vieles möglich!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Auch mit ihrem Bundesparteitag in Dresden ist die FDP noch nicht auf die Lichtung zurückgekehrt.

Was die Liberalen derzeit beschließen und beschwören, gleicht eher einem Pfeifen im Wald: Hallo, wir leben noch, aber ein paar Mal könnten wir uns bei den anstehenden Landtagswahlen im Osten noch böse verirren.

Der Wegfall der Drei-Prozent-Hürde bei der Europawahl in z ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 20:47:40
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ - Gespräch mit Wolfgang Kubicki, stellvertretender Bundesvorsitzender der FDP: 'Liberale nach personeller Erneuerung wie befreit'!

Osnabrück (ots) - Kubicki: Aber die Trümmerfrauen brauchen noch Zeit!

Wolfgang Kubicki, Vizechef der Liberalen, erwartete einen "FDP-Bundesparteitag der Kampfbereitschaft" an diesem Wochenende in Dresden.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" mahnte Kubicki: "Die FDP muss positiv sein." Er rief die Liberalen auf, technokratische Debatten zu lassen.

" ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 20:44:22
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: FDP-Schatzmeister Solms freut sich über sprudelnde Spenden für die Liberalen / AfD könne mit einem Erfolg bei der Europawahl rechnen!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - FDP-Schatzmeister Hermann Otto Solms kann sich offenbar vor Zuwendungen für seine Partei kaum retten.

In einem Interview mit der "Leipziger Volkszeitung" (Sonnabend-Ausgabe) räumt das Mitglied der neuen FDP-Führung zwar weiterhin "einen finanziellen Konsolidierungsbedarf" ein, sagt aber zugleich:

"Wir sind auch dabei auf einem sehr guten Weg. Bei meinen Gesprächen gehe ich selten nur mit einer Tasse Ka ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 20:37:05
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: BERLINER MORGENPOST zur Lage der FDP: Eine Partei, die keiner vermisst!

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Berlin (ots) - Ach ja, es gibt sie noch, die FDP.

Jahrzehntelang Mehrheitsbeschaffer mal für CDU und CSU, mal für die SPD, bis die Wähler sie im vergangenen September aus dem Bundestag warfen.

Eine stolze, sich bisweilen elitär aufspielende Partei wurde in die Bedeutungslosigkeit verbannt.

Gegenüber dem Ergebnis 2013 (4,8 Prozent) ist die Genscher-Partei sogar noch weit ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 18:44:09
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: neues deutschland zum Parteitag der LINKEN: Die LINKE hat sich in Berlin vor allem als Friedenspartei präsentiert!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Gern wird auf Linksparteitagen danach gerufen, in dieser oder jener Frage ein »klares Signal« auszusenden.

Welches lässt sich aus Berlin empfangen?

Zwar ist die in der LINKEN populäre Einschätzung nicht falsch, man habe seit Göttingen aus internen Querelen herausgefunden und politisch wieder Fuß gefasst.

Die so unterschiedlichen Wahlergebnisse für die Vorsitzenden und die strömungspolitisch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 18:40:08
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau: Befriedet, aber nicht beflügelt - Parteitag der Linken verläuft weitgehend in Harmonie!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Würde man eine Umfrage zur Führungsspitze der Linken veranstalten, dann fiele den meisten Bürgern wohl nur der Name Gregor Gysi ein.

Der Fraktionschef ist und bleibt das Aushängeschild seiner Partei. Auch wenn er sich die Macht nach einem Parteitagsbeschluss vom Wochenende schon bald mit seiner Widersacherin Sahra Wagenknec ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 18:37:01
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zu Linken-Parteitag: Wer nicht fähig ist, die Realität anzuerkennen, der kann sie auch nicht gestalten!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Allerdings gehen der Linken in dem Maße die Themen aus, in dem die Große Koalition soziale Geschenke verteilt.

Es ist zwar richtig, dass der Mindestlohn ohne Gysi und Co. nicht eingeführt werden würde. Wähler honorieren aber keine Verdienste, sondern fragen nach der Zukunft.

Mit ihrem Nein zu Auslandseinsätzen der Bundeswehr hat die Partei wiederum ein Alleinstellungsmerkmal. Doch es erstickt jede Koalition ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 18:33:05
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bioland: Ökoprämien auf 300 Euro erhöhen Leistungen der Biobetriebe anerkennen!

Deutsche-Politik-News.de | Bioland e.V.
Mainz (ots) - Bioland fordert eine deutliche Erhöhung der Ökoprämie auf 300 Euro pro Hektar Acker- und Grünland.

Derzeit verhandeln Bund und Länder über die Höhe der Flächenprämie für die Beibehaltung der ökologischen Bewirtschaftung, die vom Bund über die Gemeinschaftsaufgabe Agrarstruktur und Küstenschutz (GAK) kofinanziert wird.

"Wir brauchen jetzt ein klares Signal der Politik, dass Biobetriebe in Deutschland gewollt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 18:26:48
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Märkische Oderzeitung zum Hauptstadtflughafen, zwei Jahre nach Verschiebung des Eröffnungstermins: Am Ende wird ein Flughafen in Betrieb genommen, der zu klein ist!

Deutsche-Politik-News.de | Märkische Oderzeitung
Frankfurt/Oder (ots) - Was ist eigentlich in den vergangenen Monaten auf dem Bau geschehen?

Mehdorn hat immer wieder Erfolge gemeldet. Den Start des Cargo-Betriebes oder die Fortschritte am Nordpier. Doch beim Brandschutz ist man keinen Millimeter weiter.

Stattdessen wartet Siemens immer noch auf vollständige und verwertbare Unterlagen. Wie sich herausstellt, fehlt es noch an vielem anderen.

Und selbst we ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 15:45:36
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: Verlegenheit in der Ukraine-Krise / Immer mehr Christdemokraten vermissen in ihrer Partei eine außenpolitische Debatte!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Sie sagen es nicht öffentlich. Noch nicht. Aber immer mehr Christdemokraten vermissen in ihrer Partei eine außenpolitische Debatte.

Immer häufiger ist in Berlin zu hören, man müsse sich selbst vergewissern, wofür die Union stehe und welchen Plan ihre Regierung in der Ukraine-Krise verfolgt.

Die Abgeordneten werden in ihren Wahlkreisen auf die Ukraine angesprochen und sie erleben, dass viele Bürger, womöglic ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 14:13:24
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: stern.de: Geheimbericht aus Brüssel - Deutschland droht bei harten Russland-Sanktionen Konjunktureinbruch!

Deutsche-Politik-News.de | stern
Hamburg (ots) - Harte Wirtschaftssanktionen gegen Russland würden in Deutschland zu einem schweren Einbruch der Konjunktur führen.

Das geht aus einem vertraulichen Bericht der EU-Kommission für die Bundesregierung hervor, der stern.de vorliegt.

Im schlimmsten Fall könnte das Bruttoinlandsprodukt in diesem Jahr um 0,9 Prozentpunkte und im nächsten Jahr um 0,3 Prozentpunkte sinken, sollten die EU-Staaten scharfe Zwangsmaßn ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 00:22:32
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thüringische Landeszeitung zum Thema Ukraine/Russland: Der Zauberlehrling!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Nun hat sich der neue Zar bewegt - und die, auf die es ankommt, ignorieren ihn einfach.

Man fühlt sich an die Geschichte vom Zauberlehrling erinnert, dem das, was er initiiert hat, einfach über den Kopf wächst.

Russlands Präsident Wladimir Putin muss erfahren, dass man nicht ungestraft zündelt - die westliche Weltgemeinschaft klopft ihm auf die Finger und seine Hilfstruppen in der Ukraine nehmen seine Auff ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 00:18:49
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Landeszeitung Lüneburg: CDU-Spitzenkandidat David McAllister über die Rolle Russlands in der Ukraine-Krise und zur Zukunft der Europäischen Union: 'Methoden aus dem 19. Jahrhundert'!

Deutsche-Politik-News.de | Landeszeitung Lüneburg
Lüneburg (ots) - Die Finanz- und Wirtschaftskrise ist noch lange nicht überwunden, sondern allenfalls unter Kontrolle, sagt David McAllister.

In Brüssel will sich der Spitzenkandidat der CDU für die Europawahl für eine effektive Finanzmarktaufsicht, strukturelle Reformen für mehr Wachstum und eine dauerhaft stabile Währung starkmachen.

Große Herausforderungen sieht der frühere Minis ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 12. Mai 2014 @ 00:13:49
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25977 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (866 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!