News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos
Deutsche Politik News! Top News: Mittelbayerische Zeitung: Europa hat verloren - Andernorts kämpfen Menschen für ihr Wahlrecht. Den Europäern ist es egal. Ein Armutszeugnis!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Stell' Dir vor, es ist Europawahl und alle gehen hin: Eine schöne Vorstellung, die mit der Realität aber nichts zu tun hat.

Europawahlen sind und bleiben ziemlich exklusive Veranstaltungen, weil sie exklusive des Gros der Wähler stattfinden.

Das ist höchst problematisch. In mehrfacher Hinsicht.

Der Ju ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 23:01:52
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Europawahl 2014: Vorläufiges amtliches Ergebnis!

Deutsche-Politik-News.de | Der Bundeswahlleiter
Wiesbaden (ots) - Textkorrektur in der zweiten Tabelle, viertletzte Zeile: NICHT "DP" SONDERN "ÖDP".

WIESBADEN/BERLIN - Der Bundeswahlleiter hat am 26. Mai 2014 um 2.30 Uhr das vorläufige amtliche Ergebnis der achten Direktwahl der 96 Abgeordneten des Europäischen Parlaments aus der Bundesrepublik Deutsch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 22:57:40
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): Neues EU-Parlament gewählt - Signal pro Europa!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - An diesem Wahlergebnis werden sich Europas Geister noch lange scheiden.

Die Euro- und Europa-Kritiker sind im Parlament stärker geworden. Doch ein Rückfall in den Nationalismus lässt sich daraus nicht ableiten.

Die gestiegene Wahlbeteiligung zeigt vor allem eins: Europas Einheit ist den Europäern nicht gleichgültig ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 08:54:30
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Badische Zeitung zur Europawahl in Deutschland: Allen wohl und niemand weh!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Zeitung
Freiburg (ots) - Die Deutschen sind europafreundlicher als man es ihnen einreden will.

Die meisten wollen zwar Veränderungen, aber eine erdrückende Mehrheit weiß schon, dass Deutschland mit der EU ganz gut fährt.

Mehr als die Hälfte hat innenpolit ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 08:50:59
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Badische Neueste Nachrichten: Europa motiviert wieder!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Neueste Nachrichten
Karlsruhe (ots) - Erwachende Leidenschaft in Richtung Straßburg?

Das wäre eindeutig zu viel gesagt.

Auch von einer Entdeckung europäischen Bürgersinns sollte man nicht sprechen - schon wegen der vielerorts parallel laufenden, zum Urnengang motivierenden Kommunalwahlen.

Aber der 25. Mai 2014 könnte ein Markstein und W ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 08:49:00
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Weser-Kurier zur Wahl in der Ukraine: Die Wähler wünschen sich eine westliche Ausrichtung für ihr krisengeschütteltes Land!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Die Ukraine hat einen neuen Präsidenten.

Der Wahlsieg des pro-europäischen Politikers Pjotr Poroschenko ist eine gute Nachricht.

Poroschenko hat die Voraussetzungen dafür, das Land zu einen. Er ist nicht nur im Westen populär, sondern findet auch im russischsprachigen Süden un ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 08:46:52
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Nachrichten: Wahl in der Ukraine - klare Botschaft an den Westen, an Russland!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Nachrichten
Stuttgart (ots) - Die Ukrainer haben eine klare Botschaft gesendet. An den Westen. An Russland.

Macht uns nicht zum Spielball eurer Interessen, rufen sie. Gebt uns Spielraum, selber über unsere Zukunft zu entscheiden.

Das Wahlergebnis ist trotz der bitteren ostukrainischen Probleme so eindeutig ausgefallen, dass es

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 27. Mai 2014 @ 08:43:30
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: BERLINER MORGENPOST: Berliner verordnen eine Pause!

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Berlin (ots) - Der Berliner Wähler war schon immer eigen.

Während im Rest der Republik die Kanzlerin in ihrer Rolle als oberste Europäerin bestätigt wurde, verlor die CDU in der Hauptstadt überproportional.

Zugleich fiel die erwartete Klatsche für den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 26. Mai 2014 @ 23:59:59
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld) zu Kommunalwahlen in NRW: Beruhigte Lage!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Die ganz großen Überraschungen sind bei den Kommunalwahlen in Ostwestfalen-Lippe und in ganz Nordrhein-Westfalen ausgeblieben.

Die gewohnte Farbenlehre hat sich in den meisten Fällen durchgesetzt. Von Dortmund und Düsseldorf abgesehen.
In OWL insgesamt ähnlich wie im ganzen Land.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 26. Mai 2014 @ 23:57:26
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zur NRW-Kommunalwahl: Von der FDP ist nach dieser für sie denkwürdigen Kommunalwahl nicht mehr viel übrig geblieben!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - Der große Sieger dieser Kommunalwahl heißt Armin Laschet.

Seine CDU ist und bleibt auf kommunaler Ebene die stärkste politische Kraft in Nordrhein-Westfalen.

Im Hinblick auf die Landtagswahl 2017 wird sich die Union aber vermutli ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 26. Mai 2014 @ 23:53:05
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westdeutsche Zeitung: Ergebnis der Kommunalwahl zeigt: Die CDU hat ein Problem - Die Wahl gewonnen, die Städte verloren!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Zeitung
Düsseldorf (ots) - Schon bevor in Wuppertal die Stimmen ausgezählt waren, räumte die CDU auf offener Bühne ein: Die SPD hat gewonnen.

Ein Ausreißer bei einer Kommunalwahl, die die CDU mit knapp 39 Prozent im Landesdurchschnitt kla ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 26. Mai 2014 @ 23:49:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zur Kommunalwahl: Bedingungen für Ehrenamt sind nicht rosig in Sachsen-Anhalt!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Nun könnte es sich jeder Wähler nach einer Wahl leicht machen und mit dem Finger auf die Kommunalpolitiker zeigen nach dem Motto: Nun macht mal!

Doch das wäre unfair und ungerecht. Die Bedingungen für dieses Ehrenamt sind nicht rosig in Sachsen-Anhalt. Es gibt nicht viel zu verteilen.

Deshalb ist erst einmal allen z ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 26. Mai 2014 @ 23:47:41
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Berliner Zeitung zum Ausgang der Europawahl: Es geht um Freiheit, Selbstbestimmung und Frieden!

Deutsche-Politik-News.de | Berliner Zeitung
Berlin (ots) - Es ist ein denkwürdiges Zusammentreffen, dass am selben Tag sowohl in Europa als auch in der Ukraine gewählt wurde.

In Europa leisteten es sich viele, lieber die Sonne zu genießen, als wählen zu gehen.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 26. Mai 2014 @ 23:44:04
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Europa- oder Kommunalwahl in NRW - Wahlsieg für die große Koalition!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Eines vorneweg: Egal, ob Europa- oder Kommunalwahl in NRW, die große Mehrheit der Bürger hat sich bei der gestrigen Abstimmung für die regierenden Parteien in Berlin entschieden.

Die große Koalition kann sich bestätigt fühlen.

Die letzte ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 26. Mai 2014 @ 23:41:55
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Allgemeine Zeitung Mainz zur Europawahl: Europas Menetekel / Keine bequemen Fragen!

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Mainz (ots) - Europa hat gewählt, und der Durchmarsch der Euroskeptiker und Rechtspopulisten ist zum Teil erschreckend deutlich ausgefallen.

Das Gespenst einer Blockadepolitik im Straßburger Parlament durch Europas Anti-Europäer scheint für die nächsten fünf Jahre zwar gebannt.

Der Wahlsieg der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 26. Mai 2014 @ 13:52:53
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zur Europawahl: Die Fliehkräfte in der Europäischen Union nehmen zu!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Im Europaparlament setzt sich (...) die Zersplitterung der Parteinlandschaft fort - auch angesichts sechs neuer bunter Vertreter aus Deutschland.

Und: Europa rückt nach rechts.

Das zeigen die Wahlerfolge rechtskonservativer, grundsätzlich europakritischer

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 26. Mai 2014 @ 13:49:05
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: Europa ist noch lange kein Staat!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Nach der Volkswahl ist vor der Kungelwahl: Auch wenn die beiden stärksten Kandidaten das gerne so sehen möchten - bei dieser Europawahl wurde keineswegs Mister Europa direkt von den Bürgern gewählt.

Der nächste Kommissionspräsident braucht nach wie vor eine Mehrheit im neuen Europäischen Parlam ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 25. Mai 2014 @ 20:17:48
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ohoven: Europawahl Weckruf für Brüssel und Berlin / Zahl der EU-Kommissare verringern!

Deutsche-Politik-News.de | Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW)
Berlin (ots) - "Der Ausgang der Europawahl ist ein Weckruf für Brüssel und Berlin gleichermaßen."

Dies erklärte Mario Ohoven, Präsident des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) und des europäischen Mittelstandsdachverbandes (CEA-PME) am Wahlabend.

Aus Sicht der Wirtschaft komm ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 25. Mai 2014 @ 20:15:10
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Frankfurter Rundschau zum Ausgang der Europawahl: Die klassischen konservativen und sozialdemokratischen Parteien haben die Signale viel zu lange nicht gehört!

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Frankfurt (ots) - Es bringt überhaupt nichts, den fragwürdigen Charakter von Parteien wie der deutschenAfDeinfach nur wieder und wieder zu verdammen, so richtig das auch ist.

Man sollte sich statt dessen mit den nachvollziehbaren Motiven des Protests beschäftigen.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 25. Mai 2014 @ 20:12:59
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: neues deutschland zur Europa-Wahl: Gefühlte Ohnmacht der WählerInnen!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Schulterklopfen über die Wahlbeteiligung ist fehl am Platze: Noch nicht einmal jeder zweite deutsche Berechtigte hat vom Stimmrecht zur Europawahl Gebrauch gemacht.

Zwar ist die Beteiligung gegenüber 2009 um fast fünf Prozent gestiegen. Unterm Strich bleibt jedoch, dass die Mehrheit der hiesigen Bevölkerung den Wahlurnen fern blie ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 25. Mai 2014 @ 20:10:57
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Die Linke: 100 Prozent unglaubwürdig / Greenpeace-Aktivisten protestieren auf Wahlparty der Linken gegen Braunkohle!

Deutsche-Politik-News.de | Greenpeace e.V.
Berlin (ots) - Berlin, 25. 5. 2014 - Gegen die widersprüchliche Energiepolitik der Linken demonstrierten 100 Greenpeace-Aktivisten heute auf der Wahlparty der Partei in Berlin.

Zur ersten Hochrechnung nach Schluss der Wahllokale parodierten die Umweltschützer den Linke-Slogan "100 % sozial" mit Transparenten mit der Aufschrift "100 % unglaubwürd ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 25. Mai 2014 @ 20:08:31
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: Fünf harte Jahre für die Städte!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Die Mitglieder der Stadt- und Gemeinderäte, die gestern gewählt wurden, sind um ihre künftige Arbeit nicht zu beneiden.

Es ist absehbar, dass in vielen Städten im Ruhrgebiet - und nicht nur dort - die Stunde der bitteren Wahrheit bevorsteht.

Fast überall sind die städtischen Kassen leer, die halbwegs sozialverträgliche ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 25. Mai 2014 @ 19:33:38
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kfz-Steuer: Dieses Hin und Her ist den Beschäftigten beim Zoll nicht zu vermitteln!

Deutsche-Politik-News.de | BDZ Deutsche Zoll- und Finanzgewerkschaft
Berlin (ots) - In aller Deutlichkeit hat BDZ-Bundesvorsitzender Dieter Dewes Pläne von Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) zum Umbau der Kfz-Steuer kritisiert.

Nach Medienberichten soll die Kfz-Steuer ab 2016 nach einem ähnlichen Prinzip wie die dann einzuführende Pkw-Maut erhoben ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 24. Mai 2014 @ 23:59:59
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Heftige Kritik von Cem Özdemir (Grüne) an Erdogan!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Erdogan sei wahrscheinlich überzeugt, eine gemäßigte Rede gehalten zu haben, sagte Grünen-Chef Cem Özdemir dem Tagesspiegel (Montagausgabe).

Allerdings unterscheide sich die Wahrnehmung, was gemäßigt ist und was nicht, hierzulande diametral von der des türkischen Ministerpräsidenten. ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 25. Mai 2014 @ 19:09:00
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Heftige Kritik von Rolf Mützenich (SPD) an Erdogan!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Erdogan habe mit seinem Auftritt "eine Chance verpasst", sagte der Außenexperte und stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion, Rolf Mützenich, dem Tagesspiegel (Montagausgabe).

Zum einen hätte der Ministerpräsident "auf die Hinweise reagieren" können, die ihm Bundespräsident Joachim Gauck bei seiner Türkeireise gegeben habe.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 25. Mai 2014 @ 19:06:45
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Heftige Kritik von Elmar Brok (CDU) an Erdogan!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des Europaparlaments, Elmar Brok, hat den türkischen MinisterpräsidentRecep Tayyip Erdogannach dessen Auftritt in Köln scharf kritisiert.

"Erdogan hat den Kontakt zur Wirklichkeit verloren", sagte Brok dem "Tagesspiegel" (Montagausg ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 25. Mai 2014 @ 19:03:19
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Europawahl 2014: Bis 18.00 Uhr noch wählen gehen!

Deutsche-Politik-News.de | Der Bundeswahlleiter
Wiesbaden (ots) - Heute werden die 96 Abgeordneten aus der Bundesrepublik Deutschland für das Europäische Parlament gewählt.

Im Hinblick auf die besondere Bedeutung der Wahl für die Einflussnahme der Wählerinnen und Wähler auf die künftigen politischen Entscheidungen in der Europäischen Union ruft der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 25. Mai 2014 @ 17:29:59
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Europawahl 2014: Wahlbeteiligung bis 14.00 Uhr!

Deutsche-Politik-News.de | Der Bundeswahlleiter
Wiesbaden (ots) - Bei der Europawahl 2014 haben in Deutschland bis 14.00 Uhr 25,6 Prozent der Wahlberechtigten von ihrem Stimmrecht Gebrauch gemacht.

Die abgegebenen Stimmen der Briefwählerinnen und Briefwähler sind dabei nicht berücksichtigt.

Der Bundeswahlleiter hat diesen Zwischenstand ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 25. Mai 2014 @ 17:29:55
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Sonntag aktuell zur Europa-Wahl: Frieden und Freiheit nicht ohne Verantwortung füreinander!

Deutsche-Politik-News.de | Sonntag aktuell
Stuttgart (ots) - So genießen Bürger und Volkswirtschaften die gewaltigen Vorzüge des Euro, etwa den Wegfall von Wechselkursrisiken.

Aber die Anstrengungen zur Rettung der kriselnden Gemeinschaftswährung empfinden alle als Zumutung.

Ähnlich sieht es mit der Vertretung gemeinsamer Interessen nach außen aus. Gerade die Deutschen verda ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 25. Mai 2014 @ 17:29:53
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: WWF-Chef: Merkel und Gabriel sind bei der Energiewende vor der Industrie eingeknickt!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Der Präsident der Umweltschutzorganisation WWF Deutschland, Detlev Drenckhahn, hat der Bundesregierung vorgeworfen, bei der Reform des Erneuerbaren-Energien-Gesetzes (EEG) zu sehr die Interessen der Industrie berücksichtigt zu haben.

"Die Bundesregierung hätte bei der Befreiung von Industrieunternehmen von der EEG-Umlage viele Aus ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 25. Mai 2014 @ 17:29:50
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26479 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (883 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt