Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): EU-Sanktionen gegen Russland - Interpretationsschwäche!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Die EU läuft Gefahr, mit dem fortgesetzten Gezurre um Sanktionen gegen Russland die ohnehin schwache eigene Position weiter zu schwächen.

Das gilt vor allem für den Stufenplan der Sanktionen. Die ersten beiden Stufen haben nicht mehr als Signalwert.

Die Aussetzung von Gipfeln und anderen Formaten der Zusammenarbeit, die Einreise- ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. April 2014 @ 23:17:39 (41 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Otte: Verleumdung der OSZE-Beobachter unerträglich!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Realitätsverlust bei der Linken!

Die Fraktion der Linken hat den deutschen OSZE-Beobachtern in der Ukraine Spionage unterstellt.

Dazu erklärt der verteidigungspolitische Sprecher der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, Henning Otte (CDU):

"Die Unterstellung der Linkspartei, wonach die deutschen OSZE-Beobachter ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. April 2014 @ 23:09:11 (42 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Frankfurter Rundschau zu Russland-Sanktionen: Der Westen zieht die Sanktionsschraube um einige wenige Umdrehungen an!

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Frankfurt (ots) - Die Frankfurter Rundschau kommentiert die neuen Sanktionen gegen Russland:

Der Westen zieht die Sanktionsschraube um einige wenige Umdrehungen an. Entsprechend gering, so könnte man meinen, bleibt der Druck auf das Regime von Wladimir Putin.

Allerdings zeigt die jüngste Herabstufung Russlands durch die Ratingagentur Standard & ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. April 2014 @ 23:06:47 (40 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Allgemeine Zeitung Mainz zur Osterweiterung der Europäischen Union: Quo vadis EU?

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Mainz (ots) - Die Idee der Erweiterung der EU nach Osten war gut und richtig, die Durchführung jedoch mehr als schlampig, das Ergebnis wirtschaftlich zwar positiv, politisch aber eher durchwachsen.

Grund dafür war und ist die mangelnde Analyse der Auswirkungen des Näherrückens der westeuropäischen Demokratien an Russland, dem durch die schrittweise Aufnahme na ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. April 2014 @ 23:03:32 (40 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Zeitung zu CDU/Merkel: Beklemmende Erinnerungen an die Spätphase der Ära Kohl!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - Die sich häufenden Nadelstiche jüngerer Unions-Abgeordneter sollten bei KanzlerinAngela Merkelbeklemmende Erinnerungen an die Spätphase der Ära Kohl wachrufen.

Zwar wird die Gruppe "CDU2017" ihren Protest gegen die Rente mit 63 wohl nicht auf die Spitze treiben und auch die Forderung nach einer ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. April 2014 @ 20:03:09 (32 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Smarte Kritik an Merkel / Von der Frischzellenkur der jungen CDU-Politiker kann die Partei nur profitieren!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Eigentlich müsste die Kanzlerin den jungen CDU-Politikern dankbar sein, die für die Partei nach Antworten auf Zukunftsfragen suchen.

Denn die werden von der großen Koalition sträflich vernachlässigt. Union und SPD beschäftigen sich in der Regierung zu sehr damit, die von Teilen der Bevölkerung als ungerecht empfundenen Sozialreformen der Ver ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. April 2014 @ 20:00:15 (60 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ostthüringer Zeitung: Einigung zur Thüringer Hochschulfinanzierung - Sowohl der Finanzminister als auch der Kultusminister stimmen dem von Rektoren ausgehandelten Kompromiss zu!

Deutsche-Politik-News.de | Ostthüringer Zeitung
Gera (ots) - Gera. Der Weg für eine bessere Finanzierung der Thüringer Hochschulen ist frei.

Sowohl Finanzminister Wolfgang Voß (CDU) als auch Kultusminister Christoph Matschie (SPD) sprechen sich für den gleichen Vorschlag aus, den Universitäten und Hochschulen nach 2016 einen regelmäßigen Mittelaufwuchs zu gewähren.

Das berichtet die Ostthüringe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. April 2014 @ 19:55:09 (50 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Berliner SPD-Vorsitzender Stöß sieht sich nach Saleh-Rückzug bestätigt!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Berlin (ots) - Der Machtkampf in der Berliner SPD ist vorerst beendet.

Landes-Parteichef Stöß begrüßte am Montag im rbb die Entscheidung von Fraktionschef Saleh, auf eine Kampfkandidatur um den Parteivorsitz zu verzichten.

Saleh hatte am Sonntag erklärt, er werde den Parteichef bis zur nächsten Abgeordnetenhauswahl unterstützen.

S ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 23:40:59 (58 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lange/Storjohann: Übersichtliches und verständliches Punktesystem für mehr Verkehrssicherheit!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Am 1. Mai tritt neues Flensburger Punktesystem in Kraft

Mit dem Inkrafttreten des neuen Fahreignungsregisters am 1. Mai 2014 wird das Punktesystem vereinfacht und transparenter gestaltet. Dazu erklären der verkehrspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ulrich Lange (CSU) , sowie der zuständige Berichterstatter, Gero Storjohann (CD ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 23:38:59 (44 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Hamburger Abendblatt zum Thema Agenda 2020/CDU: Das Rebelliönchen!

Deutsche-Politik-News.de | HAMBURGER ABENDBLATT
Hamburg (ots) - Die Begriffspaare Rebellion und Union passen ungefähr so gut zusammen wie HSV und Zauberfußball oder Bus und Beschleunigung.

So dürfte auch das aktuelle Reformpapier des Parteinachwuchses mit seinen zehn Thesen für eine "Agenda 2020" in der CDU als Sturm im Wasserglas enden.

Vermutlich wird die Parteispitze die Gedanken des Nachwuc ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 23:01:20 (70 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld) zur Debatte über höhere Abgaben: Absoluter Unfug!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Die aktuellen Debatten über eine Steuererhöhung oder einen Schlagloch-Soli zugunsten notleidender Straßen sind absoluter Unfug.

Sie untermauern nur erneut den Eindruck, dass der Staat sich zu einem Monstrum entwickelt, das immer mehr Milliarden verschlingt.

Jetzt wird schon vorgeschlagen, den Solidaritätsbeitrag für die deutsche ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 23:28:35 (50 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Weser-Kurier zu den Straßenkosten: Ein funktionsfähiges Straßennetz muss eine nationale Aufgabe sein!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Bei der Straßenunterhaltung fällt das absolute Minimum dessen, was unbedingt getan werden muss, mit dem zusammen, was die Kostenträger in aller Regel gerade noch so leisten können.

Die Kommunen als Baulastträger für 80 Prozent des deutschen Straßennetzes haben über die Jahre zu den bekannten Schlaglochverhältnissen geführt.

Und gena ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 23:26:03 (40 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mittelbayerische Zeitung zur Infrastruktur: Das Geld wäre da - Autofahrer sind nicht die Melkkühe der Nation!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Das Problem ist längst erkannt, aber die Politik kommt nur müde in die Gänge: Deutschlands Straßen, Brücken und Bahnlinien verrotten - getan wird wenig.

Angeblich fehlt das Geld. Aber das stimmt nicht. Der Staat verbuchte allein im vergangenen Jahr 53 Milliarden Euro an "autofahrerspezifischen" Einnahmen.

Sie stammen aus der Min ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 23:22:08 (36 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Südwest Presse zu Kalte Progression: Motto Linke-Tasche-Rechte-Tasche!

Deutsche-Politik-News.de | Südwest Presse
Ulm (ots) - Die "kalte Progression" ist ein Fehler im Berechnungssystem des deutschen Steuer(un)wesens.

Viele Politiker reden viel darüber, wie man sie abmildern kann - vor allem in Zeiten sprudelnder Staatseinnahmen.

Aber an die Behebung des Effektes wagt sich kaum jemand. Warum auch?

Der Staat kassiert jährlich zusätzliche Millia ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 23:09:01 (54 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung zu Reformbereitschaft bei der kalten Progression: Der Bürger kommt an erster Stelle!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Man kann nur hoffen, dass die Reformbereitschaft, die sich bei der kalten Progression abzeichnet, nicht nur ein Placebo für den Wähler ist, sondern schnell zu einem Ergebnis führt.

Denn seit einigen Jahren führte die kalte Progression zu nichts anderem als einer versteckten Steuererhöhung, die den Bürger Milliarden kostete.

Zw ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 23:06:13 (61 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Liebing: Kommunalwahlrecht für alle Ausländer - Falsche Ansätze werden auch durch Wiederholungen nicht besser!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Forderungen nach einem Kommunalwahlrecht für alle Ausländer machen keinen Sinn!

Forderungen nach einem Kommunalwahlrecht für alle Ausländer tauchen in regelmäßigen Abständen auf.

Dazu erklärt der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Kommunalpolitik der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ingbert Liebing (CDU):

"Die CDU/CSU-B ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 23:02:58 (49 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Wirtschaftsrat: Deutschland braucht mindestens eine Agenda2020 / Kurt Lauk: Zehn Thesen der jungen Bundestags- und Landtagsabgeordneten können wir alle unterschreiben!

Deutsche-Politik-News.de | Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Berlin (ots) - Der Präsident des Wirtschaftsrats der CDU e. V., Kurt Lauk, unterstützt den Forderungskatalog, den über 60 junge Bundestags- und Landtagsabgeordnete der CDU vorgelegt haben.

"Die zehn Thesen des Aufrufs können wir alle unterschreiben. Ich freue mich über diese Initiative, die über das tagespolitische Kleinklein der Großen Koalition hinausweist ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 23:00:01 (52 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Wirtschaftsjunioren begrüßen Forderung nach einer Agenda 2020: Politik verhindern, die unser Land wieder zum kranken Mann Europas macht!

Deutsche-Politik-News.de | Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD)
Berlin (ots) - Nach der Kritik junger CDU-Politiker an der Großen Koalition fordern die Wirtschaftsjunioren Deutschland eine neue Debatte darüber, wie Deutschland zukunftssicher aufgestellt werden kann.

Dazu erklärt der Bundesvorsitzende der Wirtschaftsjunioren Deutschland, Christian Wewezow: "Die Große Koalition fährt unser Land gerade mit Vollgas in einen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 22:58:04 (41 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zu CDU-Positionen: Agenda-2020-Papier - Debatte über Inhalte, über eine strategische Positionierung!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Die Agenda-2020-Papier ist auch der Versuch, in der CDU wieder eine Debatte über Inhalte, über eine strategische Positionierung auszulösen.

Derzeit heißt der Hauptinhalt der Partei Angela Merkel. Die politischen Vorhaben sind zu einem großen Teil Spontanreaktionen oder Übernahmen von Konkurrenten.

Die CDU muss sich im eigenen Interes ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 22:54:44 (39 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Weiß: Psychische Erkrankungen und deren Prävention stärker in den Blick nehmen!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Erhalt der seelischen Gesundheit ist Top-Thema des Arbeitsschutzes!

Der 28. April ist der Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz. Der Aktionstag wurde von der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO) initiiert.

Hierzu erklärt der Vorsitzende der Arbeitnehmergruppe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Peter Weiß (CDU):

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 22:50:09 (37 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Philipp Mißfelder: Wahlen bringen Stabilität in Mazedonien!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Bestätigung der Regierung ist wichtig für die Fortentwicklung des Landes!

Am vergangenen Wochenende fanden in Mazedonien Präsidenten- und Parlamentswahlen statt, die der amtierende Präsident Gjorge Ivanov und die bisherige Regierungspartei VMRO-DPMNE mit Ministerpräsident Nikola Gruevski mit rund 43 Prozent der Stimmen deutlich für sich entsch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 22:30:01 (41 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: TV-Debatte der Spitzenkandidaten zur Europawahl 2014!

Berlin (ots) - Am heutigen Montag, 28. April 2014, wird es zum ersten Mal im Europawahlkampf eine Fernsehdebatte mit den Spitzenkandidaten der europäischen Parteienfamilien geben.

Der Fernsehsender "euronews" wird die Debatte zwischen den Spitzenkandidaten Jean-Claude Juncker (Europäische Volkspartei), Martin Schulz (SPD), Guy Verhofstadt (Liberale) und Ska Ke ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 22:31:19 (57 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Europawahl 2014: Hinweise für blinde und sehbehinderte Wahlberechtigte und zum barrierefreien Wählen!

Deutsche-Politik-News.de | Der Bundeswahlleiter
Wiesbaden (ots) - Bei der Europawahl 2014 können blinde und sehbehinderte Wahlberechtigte ihre Stimme mit Hilfe von Stimmzettelschablonen eigenständig und ohne Hilfe einer Vertrauensperson abgeben.

Wie der Bundeswahlleiter mitteilt, werden die Stimmzettelschablonen kostenlos von den Landesvereinen des Deutschen Blinden- und Sehbehindertenverbandes e.V. (DBSV) ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 22:42:59 (81 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Fluthelfer - Land Sachsen-Anhalts will nun doch Soldaten ehren!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Halle. Die Landesregierung Sachsen-Anhalts will jetzt doch Bundeswehr und andere Bundeshelfer für ihren Einsatz bei der Flut 2013 ehren.

Orden sollen aber nicht einfache Soldaten und Helfer erhalten - sondern nur Kommandeure, berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung (Montagausgabe).

Kritik an den Plänen kommt von SP ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 22:09:33 (60 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ zu Ukraine / Russland: Den Kalten Krieg vermeiden / Scharfmacher gibt es schon genug in dieser Krise!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Erschreckend schnell wird Deutschland tief in den Ukraine-Konflikt hineingezogen.

Was immer hinter der Militärbeobachter-Mission steckte, die Verschleppung der Inspektoren ist für die Bundesregierung ein neuer, bitterer Rückschlag ihres Kurses.

Kaum ein westliches Land hat sich so für eine Deeskalation eingesetzt wie Deutschland, für ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 21:14:44 (53 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: SPD-Fraktionsvize Schäfer spricht sich gegen weitere Sanktionen gegen Russland aus!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der stellvertretende Chef der SPD-Fraktion, Axel Schäfer, hat sich in der Ukraine-Krise gegen weitere Sanktionen gegen Russland ausgesprochen.

"Ich sehe nicht, was weitere Sanktionen gegen Russland außer Symbolik bringen sollen", sagte Schäfer der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe).

"Wir sollten liebe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 21:08:11 (67 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: BERLINER MORGENPOST zu Russland / Ukraine: Jetzt helfen nur harte Sanktionen!

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Berlin (ots) - Es ist kaum noch erträglich, was uns die Bilder aus der Ukraine, jetzt vornehmlich aus dem Osten des Landes, zeigen.

Martialisch aufgerüstete Kämpfer mit Tarnmasken, wie in einem schlechten Actionfilm, okkupieren Städte und Regierungsgebäude, um einen unabhängigen Staat erst ins Chaos zu stürzen und dann zu schlachten.

Nun haben sie ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 21:06:24 (55 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Nachrichten zur Ukraine: Aufgabe des russischen Präsidenten Putin, die Geiselnahme in der Ostukraine sofort zu beenden!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Nachrichten
Stuttgart (ots) - Es ist Aufgabe des russischen Präsidenten Wladimir Putin, die Geiselnahme in der Ostukraine sofort zu beenden.

Es hat den Anschein, dass der selbst ernannte Anführer der etwa 34 .000 Russen im 118. 000 Einwohner zählenden Slawjansk die russische Politik in der Ukraine-Krise bestimmt - und nicht mehr der Kremlchef.

O ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 21:03:04 (33 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westfalenpost zur Ukraine-Krise: Russland auf den Weg der Deeskalation führen kann nur gelingen, wenn Präsident Putin nicht ins Abseits gestellt wird!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Hagen (ots) - Als Wladimir Klitschko am Samstagabend im Boxring zum Mikrofon griff, war dieser Auftritt gut überlegt.

Klitschko, der seinen Herausforderer nach Belieben beherrscht und in der fünften Runde auf die Bretter geschickt hatte, nutzte die Bühne in Oberhausen, um die Augen der Welt einmal mehr auf den Konflikt in der Ukraine zu richten.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 20:59:49 (56 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Geiselnahme heizt die Krise in der Ukraine an / Russland wird vom Partner zum Täter!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die Geiselnahme von OSZE-Beobachtern in der Ost-Ukraine durch prorussische Separatisten heizt die gefährliche Lage weiter an.

Russland hat die Macht, seine Vasallen in die Schranken zu weisen. Doch man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Moskau das nicht will und seine Zurückhaltung wohl kalkuliert ist.

Die Separatisten ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. April 2014 @ 13:24:42 (73 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25799 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (860 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!