News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos
Deutsche Politik News! Top News: rbb exklusiv: Woidke von Berlin 'zutiefst enttäuscht'!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Potsdam (ots) - Brandenburgs Ministerpräsident Woidke (SPD) hat seiner Verärgerung darüber Luft gemacht, dass die Gesellschafterversammlung des BER das Nachtflugverbot nicht um eine Stunde bis 6 Uhr verlängert hat.

Das "Njet" aus Berlin habe ihn betroffen gemacht, sagte Woidke am Mittwoch dem rbb. Er sei " ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 21:46:11
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Junge Wirtschaft demonstriert gegen Rente mit 63 / Wirtschaftsjunioren Deutschland fordern generationengerechte Politik!

Deutsche-Politik-News.de | Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD)
Berlin (ots) - Unter dem Motto "Rente kannste knicken" demonstrierten die Wirtschaftsjunioren Deutschland gegen die Rentenpläne der Bundesregierung.

Dazu erklärt der Bundesvorsitzende Christian Wewezow:

"Für uns als junge Generation ist das Rentenpaket ein Tritt vors Schienbein. Es ist rü ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 21:45:36
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ - Gespräch mit Wolfgang Kubicki, stellvertretender Bundesvorsitzender der FDP: Kubicki verurteilt 'stumpfes Säbelrasseln' der Nato!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - "Von Drohungen gegen den russischen Präsidenten halte ich gar nichts" / Kritik an Putins Militärparade zurückgewiesen!

FDP-Parteivize Wolfgang Kubicki hat Erwägungen der Nato, die Truppenpräsenz in Osteuropa zu verstärken, als "dumpfes Säbelrasseln" verurteilt.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 21:29:10
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Ukraine - Linken-Chef Riexinger fordert Finanzboykott gegen Kiewer Regierung!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der Vorsitzende der Linkspartei, Bernd Riexinger, hat die Bundesregierung aufgefordert, die ukrainische Regierung so lange nicht mehr finanziell zu unterstützen, wie sie im Osten des Landes militärisch interveniert.

"Das Fenster für einen Waffenstillstand muss weiter aufgestoßen werden", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteld ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 21:26:01
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau zum Vorstoß Putins, das Referendum in der Ukraine zu verschieben: Reden, nicht schießen!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Ist das der lang ersehnte Durchbruch zum Frieden in der Ukraine?

Wladimir Putin drängt die Separatisten im Osten des Landes, ihre geplanten Abspaltungsreferenden zu verschieben.

Knickt der russische Präsident angesichts der Sanktionsdrohungen des Westens ein? Gemach, gemach!

Auch das Genfer Abkomme ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 21:17:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Berliner Zeitung zu Putins Bemühen, das Referendum in der Ostukraine zu verschieben: Der Westen muss dieses positive Signal aufgreifen!

Deutsche-Politik-News.de | Berliner Zeitung
Berlin (ots) - Wie es scheint, ist Putin bereit, eine solche Brücke zu testen.

Dass er jetzt eine Verschiebung des für kommenden Sonntag geplanten illegalen Referendums in der Ostukraine gefordert hat, ist die erste gute Nachricht seit langem.

Der Westen muss dieses positive Signal aufgreifen.

Er muss jetzt die noch wid ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 21:13:36
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Adam (AfD): Die große Koalition setzt sich ungeniert über ungeschriebene Regeln in Sachen Schavan hinweg!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Berlin (ots) - Zur Ernennung von Annette Schavan zur Vatikan-Botschafterin erklärt AfD-Sprecher Konrad Adam:

Annette Schavans Ernennung zur Botschafterin beim Heiligen Stuhl ist ein weiterer Beweis für die ungenierte Art, in der sich die Große Koalition über geschriebene und ungeschriebene Regeln hinwegsetzt.

Einen Namen gemacht h ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 20:07:57
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zu Annette Schavan: Die Politik schafft eine Ausnahme von einiger Tragweite!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - Man möchte meinen, dass sich die CDU in der Großen Koalition endlich einmal durchgesetzt hat.

Mit einer Personalie, die für Ärger sorgen dürfte. Denn dass Annette Schavan (CDU) per Kabinettsbeschluss Botschafterin im Vatikan wird, ist ein umstrittener Vorgang.

Seit dem Verlust ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 20:04:17
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau zur Ernennung von Annette Schavan zur Botschafterin im Vatikan: Nicht nur Belohnung!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Annette Schavan (CDU) kann durchatmen: Das Bundeskabinett hat gestern den Weg für sie frei gemacht, Botschafterin beim Vatikan zu werden.

Das ist für die frühere Bildungsministerin eine gute Nachricht, nachdem sie ihr Amt in der Bundesregierung wegen einer umstrittenen Plagiatsaffäre verloren hatte.

Schavan hat als ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 20:01:31
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Unions-Chefhaushälter Barthle dämpft Hoffnung auf Steuerschätzung!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der Chefhaushälter der Unionsfraktion, Norbert Barthle (CDU), hat Hoffnungen auf neue finanzielle Spielräume des Bundes nach der Steuerschätzung gedämpft.

"Von der Steuerschätzung erwarte ich für den Bund keine großen positiven Überraschungen", sagte Barthle der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 19:18:28
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Windatlas Bayern: Rückenwind für die Energiewende - Gegenwind für Seehofers Blockadepolitik!

Deutsche-Politik-News.de | Fraktion Bündnis 90/Die Grünen Im Bayerischen Landtag
München (ots) - "Das war wie Warten auf's Christkind", kritisiert Grünen-Fraktionschef Ludwig Hartmann das lange Zurückhalten des bereits vor Wochen fertig gestellten 3D-Windatlasses für Bayern durch die Staatsregierung.

Kommunale Planungsverbände und Kommunen seien "wie unreife Kinder vor der Bescherung" fa ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 19:15:34
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Neuer BLB-Skandal in Bielefeld kostet NRW-Steuerzahler 100 Millionen Euro!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Wegen Planungsfehlern beim Bau einer neuen Fachhochschule in Bielefeld müssen die NRW-Steuerzahler Mehrkosten in Höhe von knapp 100 Millionen Euro verkraften.

Bauherr ist der landeseigene Bau- und Liegenschaftsbetrieb (BLB). Die drastische Kostenexplosion belegen vertrauliche Unterlagen des BLB-Verwaltungsrates, die der Rheini ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 19:06:38
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westdeutsche Zeitung zur Grundsteuer/Gewerbesteuer in NRW: Reden sollte man miteinander, und nicht übereinander herziehen!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Zeitung
Düsseldorf (ots) - Dass es vielen NRW-Kommunen finanziell schlecht geht, ist keine neue Erkenntnis. Doch die Negativ-Tabellenführung bei der Höhe der kommunalen Steuern ist ein weiteres Alarmzeichen.

Zeigen die Werte doch, dass die Städte keinen anderen Ausweg mehr sehen, als ihre Einnahmequellen stärker anzuzapfen - die Grund- und Gewerbesteuer ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 19:02:07
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Koalition streitet um Snowden-Befragung!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - In der Koalition ist ein Streit um den Auftritt des früheren NSA-Mitarbeiters Edward Snowden vor dem Untersuchungsausschuss des Bundestages entbrannt.

"Die Befragung von Edward Snowden in Deutschland ist nicht vom Tisch", sagte der SPD-Abgeordnete

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 18:58:49
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Weser-Kurier (Bremen) zum NSA-Untersuchungsausschuss: Snowden vorzuladen, würde das Verhältnis Deutschlands zu den USA nachhaltig beschädigen!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - So richtig standhaft ist die Bundesregierung gemeinhin ja nicht, wenn es um die Wahrung deutscher Interessen geht.

Doch momentan stehen Merkel und Co. sogar kerzengerade im Feuer - weil sie eine Ladung Edward Snowdens vor den NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestags mit der Begründung ablehnen, das widerspräche dem Staatswohl.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 18:56:58
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ - Gespräch mit Bernd Riexinger, Parteichef Die Linke: Linken-Chef bringt vor Parteitag Rot-Rot-Grün ins Gespräch!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Riexinger: Für 2017 "keine Option vom Tisch" / Landtagswahl im Mai "Nagelprobe" für mögliche Einigung mit SPD und Grünen auf Bundesebene!

Unmittelbar vor dem Parteitag der Linken am Freitag in Berlin ha ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 10. Mai 2014 @ 23:18:36
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung zu Edward Snowden: Wegducken ändert nichts!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Eines steht schon fest: Edward Snowden wird so schnell nicht nach Deutschland kommen.

Die Bundesregierung will sich nicht die Finger verbrennen und größeren Ärger mit den USA vermeiden. Den aber zöge eine Vernehmung Snowdens in

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 18:52:13
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Energiewende: EU-Energiekommissar Günther Oettinger fordert deutlich schnelleren Netzausbau in Deutschland!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - EU-Energiekommissar Günther Oettinger hat die Bundesregierung scharf für ihren Kurs beim Ausbau der erneuerbaren Energien kritisiert.

Der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe) sagte er: "Bislang geht die Reform der Energiewende keinesfalls weit genug. Was nach der EEG-Reform dringend nötig sein wir ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 18:48:24
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: EEG-Reform: Grüne warnen vor Verlust Tausender Jobs in Öko-Branche!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Vor der ersten Lesung der Ökostrom-Reform im Bundestag hat Grünen-FraktionschefAnton Hofreitervor dem drohenden Verlust Tausender Arbeitsplätze in der Ökostrom-Branche gewarnt.

"Herr Gabriel und die große Koalition würgen mit dem EEG ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 18:45:25
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Unikliniken in Sachsen-Anhalt Landesregierung denkt über Fusion nach - Landesregierung diskutiert!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Sachsen-Anhalts Universitätskliniken droht wegen ihrer massiven Verluste eine Notoperation. Das berichtet die in Halle erscheinende "Mitteldeutsche Zeitung" (Donnerstag-Ausgabe).

Die defizitären Häuser in Halle und Magdeburg sollen daher entweder fusionieren oder mit regionalen Anbietern Holdings bilden.

Beide Ideen we ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 00:22:42
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: CDU bereitet großen Empfang zu Merkels 60. Geburtstag vor!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die CDU bereitet zu Merkels 60. Geburtstag am 17. Juli einen großen Empfang mit einigen Hundert Gästen vor.

Die Veranstaltung soll im Konrad-Adenauer-Haus in Berlin stattfinden. Dies erfuhr die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" (Donnerstaga ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 00:19:29
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kölner Stadt-Anzeiger: Parlamentarisches Kontrollgremium befasst sich mit Unterwanderung von Politik und Wirtschaft durch russische Agenten!

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Köln (ots) - Das Parlamentarische Kontrollgremium (PKGr) des Bundestages hat sich am Mittwoch in einer Sondersitzung mit der Unterwanderung von Politik und Wirtschaft durch russische Agenten beschäftigt.

Das berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Donnerstag-Ausgabe) unter Berufung auf mehrere Teilnehmer und das Bundeskanzleramt.

Der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. Mai 2014 @ 00:17:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Sevim Dagdelen: Gefälligkeitsstudie zum Ehegattennachzug!

Deutsche-Politik-News.de | Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Berlin (ots) - "Es ist heuchlerisch, wenn das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge und das Bundesinnenministerium vor der Entscheidung des EuGH mit einer Gefälligkeitsstudie versuchen, die menschenrechtswidrige Beschränkung des Ehegattennachzugs durch Sprachtests im Ausland zu beschönigen", erklärt die migrationspolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINK ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 08. Mai 2014 @ 23:58:29
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: CSU warnt vor den Folgen einer gespaltenen Renten-Abstimmung für die weitere Koalitionsarbeit / Rentengipfel im Kanzleramt!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Die Vorsitzende der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Gerda Hasselfeldt, hat die Koalition vor den unabwägbaren Folgen einer gespaltenen Abstimmung über das intern nach wie vor umstrittene Rentenpaket gewarnt.

Gegenüber der "Leipziger Volkszeitung" (Mittwoch-Ausgabe) sagte Hasselfeldt: "Wir sollten auf jeden Fall eine Präzedenzwirku ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 08. Mai 2014 @ 23:56:41
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): Abbau der kalten Progression Entlastung ist überfällig!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Mit dem Abbau der kalten Progression verfährt die Politik ständig nach demselben Motto: Gut dass wir darüber geredet haben.

Mittlerweile ist sogar die SPD oder zumindest deren VorsitzenderSigmar Gabrielder Ansicht, dass die heimlichen Steue ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 08. Mai 2014 @ 23:53:07
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Frankfurter Rundschau zur SPD-Steuerpolitik: Gabriels Versuch einer Steuer-Offensive dürfte ziemlich missraten sein!

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Frankfurt (ots) - Die Frankfurter Rundschau kommentiert die Steuerpolitik der SPD:

Verdächtig ruhig ist es zuletzt um die SPD geworden. Kein parteiinterner Streit, nirgends. Man mag es kaum glauben.

Und richtig: Zwei Wochen vor der Europawahl und Kommunalwahlen in

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 08. Mai 2014 @ 23:50:27
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westfalenpost: Reform statt Rolle rückwärts Von Wilfried Goebels

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Hagen (ots) - Das "Turbo-Abitur" erhitzt die Gemüter.

Überforderte Schüler, permanenter Zeitdruck, zu hoher Stress - die Kritik von Eltern und Lehrern ist unüberhörbar.

Weil eine "Rolle rückwärts" zum Abitur nach neun Jahren die Gymnasien aber organisatorisch ins Chaos stürzen würde, setzen Experten mehrheitlich und zu Recht auf die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 08. Mai 2014 @ 23:48:30
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Zeitung zu Baden-Württemberg/Hermann: Eher Ungeschick als unlautere Absichten!

Stuttgart (ots) - Eigentlich müsste es Winfried Hermann (Grüne) allmählich wissen: Immer, wenn er als Verkehrsminister Stuttgart-21-Gegner mit Aufgaben betraut, steht er unter besonderer Beobachtung.

Das gilt erst recht, wenn es gute Bekannte von ihm sind, die von öffentlichen Aufträgen profitieren. Entsprechend nachvollziehbar und unangreifbar ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 08. Mai 2014 @ 23:46:27
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Brähmig: Dank an Bundespräsident Gauck für Staatsbesuch in der Tschechischen Republik!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Erwähnung von Flucht und Vertreibung der Deutschen am Ende des Zweiten Weltkriegs verdient besonderen Respekt!

Bundespräsident Joachim Gauck hat bei seinem (...) Staatsbesuch in der Tschechischen Republik vielfach der deutsch-tschechischen Geschichte gedacht und dabei auch das bis heute emotional belastende Thema der Flucht und ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 08. Mai 2014 @ 23:43:23
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: stern-Umfrage: Deutsche hätten lieber Schulz als EU-Kommissionspräsidenten!

Deutsche-Politik-News.de | stern
Hamburg (ots) - Der derzeitige EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) soll Nachfolger von EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso werden.

Dafür sprechen sich 41 Prozent der Bundesbürger aus - im März waren es noch 37 Prozent.

Nach einer Forsa-Umfrage für das Hamburger Magazin ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 08. Mai 2014 @ 23:39:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26409 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (881 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt