Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zu Made in Germany: Dem Kunden ist letztlich egal, ob der Sportschuh aus einem deutschen oder chinesischen Werk stammt!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Die neue europäische Abstammungslehre für Waren ist zwar richtig und notwendig, um dem Käufer nicht vorzugaukeln, dass er ein heimisches Produkt erwirbt, wenn es aus Fernost stammt.

Aber niemand geht doch ernsthaft davon aus, dass in einem "deutschen" Auto oder Schlagbohrer auch tatsächlich nur einheimische Teile verbaut wurden.

In ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 23:11:50 (72 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Die 'Märkische Oderzeitung' in Frankfurt (Oder) schreibt zu EU/Basiskonto: Für Guthaben sorgen - am besten mit einem ordentlich bezahlten Job!

Deutsche-Politik-News.de | Märkische Oderzeitung
Frankfurt/Oder (ots) - Es ist gut, dass es ab 2016 in der Union einen Rechtsanspruch auf ein Konto geben wird.

Schließlich ist man ohne bargeldlosen Zahlungsverkehr bei der Wohnungssuche genauso benachteiligt wie bei Einkäufen im Internet.

Damit man aber so richtig etwas von seinem Konto hat, muss für Guthaben gesorgt werden - am besten mit einem ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 23:09:25 (36 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: CDU-Politiker Krichbaum fordert Wirtschaftssanktionen gegen Russland!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn/Donezk (ots) - Für härtere Sanktionen gegen Russland hat sich der CDU-Politiker Gunther Krichbaum ausgesprochen.

"Es war richtig, auf diplomatische Lösungen zu setzen, es ist auch in Zukunft richtig, aber der Druck auf Russland muss spürbar erhöht werden", sagte der Vorsitzende des Bundestagsausschusses für EU-Angelegenheiten im phoenix-Interview.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 23:00:17 (57 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: 'NDR aktuell': Flüchtlingsfrau aus Ghana - Flüchtlingsrat Niedersachsen kritisiert medizinische Versorgung von Flüchtlingen!

Deutsche-Politik-News.de | NDR Norddeutscher Rundfunk
Hamburg (ots) - Der Flüchtlingsrat Niedersachsen hat angesichts der Meldungen zum Krankenhaus "Auf der Bult" in Hannover die medizinische Versorgung von Flüchtlingen in Deutschland als zu "restriktiv" kritisiert.

Im Kinderkrankenhaus "Auf der Bult" soll eine aus Ghana stammende Frau mit ihrem erkrankten Säugling abgewiesen worden sein. Das Kind starb.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 23:07:20 (61 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Offener Brief an die Bundeskanzlerin: Zur Sicherheit von Edward Snowden in Deutschland!

Deutsche-Politik-News.de | Reporter ohne Grenzen
Berlin (ots) - Medienberichten zu Folge hat BundeswirtschaftsministerSigmar Gabrielam 31. März 2014 in Berlin gesagt, er sei sicher, dass der US-amerikanische Geheimdienst versuchen würde, Edward Snowden bei einem Deutschland-Aufenthalt unter seine Kontrolle zu bringen.

In einem offenen Brief an Bundeskanzler ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 22:14:35 (61 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: neues deutschland: Erinnerung an den Herbst 1989 - Offener Posten!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Es ist ein richtiger Ansatz, beim Gedenken an die Wende von 1989 die Montagsdemos aus dem Schatten der Übersymbole »Mauerfall« und »Wiedervereinigung« zu holen.

Nicht nur, weil es erst der einen bedurfte, damit das andere geschehen konnte. Sondern weil diese Akzentverschiebung im Erinnern den Blick wieder auf Motive der »friedlichen Revolution« ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 22:11:54 (65 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Wendeherbst - Thierse hält zentrale Gedenkfeier am 9. Oktober für eine gute Idee!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der ehemalige Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD) hat die Entscheidung von Bundespräsident Joachim Gauck gewürdigt, die zentrale Gedenkveranstaltung an den Wendeherbst 1989 am 9. Oktober 1989 in Leipzig zu feiern und nicht am 9. November anlässlich des Mauerfalls.

"Ich finde das eine sehr gute Idee", sagte er der in Halle erscheinenden "Mi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 22:08:17 (52 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thüringische Landeszeitung zum Ärztemangel: Neben mehr finanziellen braucht es auch infrastrukturelle Anreize!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Eigentlich sehen die Zahlen nicht schlecht aus.

Noch nie gab es so viele Mediziner in Deutschland wie heute. Trotzdem werden die Lücken für die Patienten immer größer - vor allem in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Für die Zukunft stellt das ein ernsthaftes Problem für die Patienten dar.

Das liegt zum einen an d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 21:53:47 (40 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Darmstädter Echo: Harms sieht in Europa-Wahl gute Profilierungschancen für umstrittene Grünen-Führung!

Deutsche-Politik-News.de | Darmstädter Echo
Darmstadt (ots) - Die grüne Spitzenkandidatin für die Europa-Wahl, Rebecca Harms, sieht im anstehenden Europawahlkampf gute Profilierungschancen für die zuletzt als farblos kritisierte Führungsmannschaft ihrer Partei.

"Die Neuen haben es einfach schwer. Ein so breiter Generationswechsel an der Spitze sucht ja auch seinesgleichen", sagte Harms dem "Darmstädter ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 21:51:23 (40 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ostsee-Zeitung: Frankreichs Premier François Hollande besucht im Mai Stralsund!

Deutsche-Politik-News.de | Ostsee-Zeitung
Rostock (ots) - Spitzentreffen vor schicker Welterbe-Kulisse: KanzlerinAngela Merkel(CDU) empfängt Frankreichs Präsidenten François Hollande in Stralsund zu Gesprächen.

Der Besuch ist bestätigten Informationen der OSTSEE-ZEITUNG zufolge im Mai geplant. Bei den Sicherheitsbehörden seien entsprechende Anfragen ges ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 21:46:05 (62 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung zu Prostitution: Das Geschäft mit der Ware Mensch / Nur zwei Ansatzpunkte, um die Misere abzumildern!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Gut gemeint und gut gemacht sind zwei Paar Stiefel.

Dies gilt leider auch für das Prostitutionsgesetz vom Dezember 2001, mit dem der Bundestag die rechtliche und soziale Stellung der Prostituierten verbessern wollte.

Theorie und Praxis driften seitdem eklatant auseinander. Deutschland gilt als hoch attraktives Reiseziel für Frei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 10:11:25 (56 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): SPD leidet an Umfragewerten - Neue Ziele sind gefragt!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Die Sozialdemokraten leiden mal wieder.

Die Umfragewerte sind nicht so, wie es sich die Genossen nach gut hundert Tagen Regierungszeit erhofft hatten.

Geduld, möchte man der SPD zurufen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Doch Geduld gehört nicht zu den Tugenden der SPD.

Da wird lieber geprahlt, dass man "der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 09:59:01 (49 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zur Speicherung von Kommunikationsdaten: Es wird Zeit, dass der Gesetzgeber nicht nur regelt, sondern seine Vorgaben auch durchsetzt!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Es gibt in Deutschland schon seit vier Jahren keine obligatorische Speicherung von Kommunikationsdaten mehr.

Allerdings speichern die Netzdienstleister zu eigenen Zwecken und eigenem Gusto, hier dies, da das, hier so lange, dort so und da noch anders.

Dass Ermittler in Fällen schwerster Kriminalität auf diese Kommunikationsdaten zugr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 09:56:24 (45 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kölner Stadt-Anzeiger: Grüne fordern stärkere Kontrolle für Rüstungsexporte / Skepsis zur Ankündigung von Gabriel, ein geplantes Panzergeschäft mit Saudi-Arabien stoppen zu wollen!

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Köln (ots) - Die Grünen fordern eine stärkere Kontrolle für die Ausfuhr von Kriegswaffen.

"Die Bundesregierung muss durch das Parlament bei Rüstungsexporten kontrolliert werden können. Es kann nicht sein, dass über solch kritische Entscheidungen hinter verschlossenen Türen gemauschelt wird", sagte Anton Hofreiter, Ko-Chef der grünen Bundestagsfraktion, dem "Kö ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 09:32:19 (77 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Badische Zeitung: Panzer für Saudi-Arabien - Es braucht eine Kurskorrektur!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Zeitung
Freiburg (ots) - In Saudi-Arabien sind die Militärausgaben im vergangenen Jahr um 14 Prozent gestiegen.

Jetzt will die Führung erneut deutsche Leopard-Panzer bestellen. Dies führt klar vor Augen, dass das Land eine Vormachtstellung in der Region erlangen möchte. (...)

Menschenrechte sind ihm egal. Vor diesem Hintergrund ist es richtig, dass Wir ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 09:29:09 (48 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung zu Waffenlieferungen: Nicht per se unmoralisch!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Milliardenausgaben für Waffen, Ausrüstung und Armeen - da kann einem das Herz bluten.

Weltweit hungerten im vergangenen Jahr an die 850 Millionen Menschen, gleichzeitig wurden 1.750 Milliarden US-Dollar in militärische Zwecke investiert.

Das mutet freilich irrsinnig an. Doch bekanntlich kann der Frömmste nicht in Frieden leben, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 09:25:48 (56 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Weser-Kurier (Bremen) zum Panzergeschäft mit den Saudis: Das widersprüchliche Handeln verdeutlicht das Dilemma, in dem Gabriel steckt!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - SPD-ChefSigmar Gabrielhat sich selbst in eine unbequeme Lage gebracht:

Als Oppositionspolitiker geißelte er in den vergangenen Jahren genüsslich die Rüstungsexportpolitik der schwarz-gelben Bundesregierung.

Als 2011 erstmals Details über das geplante Panzergeschäft mit Saudi-Arabi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 09:21:20 (49 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Allgemeine Zeitung Mainz zum Nein zu Panzerexporten: Warum nicht wir?

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Mainz (ots) - Saudi-Arabien wird seine Panzer bekommen, daran kann es keinen Zweifel geben.

Allerdings werden es wohl nicht die Tollen aus Deutschland sein, sondern welche aus den USA, England oder Frankreich.

Denn dort stinken die 18 Milliarden Euro nicht, die die Saudis für 800 solcher Ungetüme schon zurückgelegt haben.

Da man die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 09:17:58 (41 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung: Strobls Kampfansage - Duftmarke in Sachen Machtpolitik!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Im Machtpoker um die CDU-Spitzenkandidatur schienThomas Stroblzuletzt in die Defensive geraten zu sein.

Nun spielt er überraschend einen starken Trumpf aus und zieht die Partie erneut an sich: Mit Katrin Schütz holt sich der Bundespolitiker eine Frau mit Großstadt- und Wirtschaftserfahrung ins ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 09:03:33 (63 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Zeitung zu Baden-Württemberg/CDU/Strobl: Erzählung eines Märchenonkels!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) -Thomas Stroblbezeichnet die Berufung der Landtagsabgeordneten Katrin Schütz als "Zeichen" für die bevorstehende Kommunal- und Europawahl.

Doch das ist die Erzählung eines Märchenonkels.

Wenn dem so wäre, hätte Strobl seine neue Generalsekretärin auf dem erst drei Wochen zurückliegen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 09:00:46 (62 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rhein-Neckar-Zeitung (Heidelberg) zu CDU/Generalsekretärin: 'Marionette?'

Deutsche-Politik-News.de | Rhein-Neckar-Zeitung
Heidelberg (ots) - Die Rhein-Neckar-Zeitung (Heidelberg) kommentiert die Ernennung der Landtagsabgeordneten Katrin Schütz zur Generalsekretärin der Südwest-CDU:

"Eine Frau in ein Spitzenamt zu heben, ist ein wichtiger Schritt für die Südwest-CDU. Allen bisherigen Initiativen zum Trotz: Die Partei krankt daran, männerdominiert zu sein und auch entsprechend wa ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 08:58:46 (46 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Sprunghafter Spritpreis - Tanken eine Lotterie?

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Natürlich wurde man als Autofahrer von den Spritpreisen zuletzt ziemlich verwöhnt.

Doch damit ist es erstmal vorbei. Denn nun kommt Ostern, und wie jedes Jahr wird dann auch die Tankfüllung teurer.

Die Mineralölkonzerne machen dafür die Einkaufskosten als globalen Trend verantwortlich und verneinen einen Zusammenhang mit dem F ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. April 2014 @ 08:55:31 (57 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: BERLINER MORGENPOST: Das Gesundheitswesen braucht Reformen!

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Berlin (ots) - Noch nie gab es in Deutschland so viele Mediziner wie heute - und dennoch droht ein Ärztemangel.

Auf den ersten Blick scheinen wir bestens versorgt zu sein. Im Bundesdurchschnitt ist ein Arzt, statistisch betrachtet, für 230 Menschen zuständig.

1980 waren es fast doppelt so viele.

Doch die Zahlen trügen, denn gleichzeit ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 14. April 2014 @ 23:59:53 (80 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Nachrichten zu Landarztmangel: Es braucht ein gemeinsames Umsteuern von Politik, Universitäten und Ärzteverbänden!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Nachrichten
Stuttgart (ots) - Trotz des ungebremsten Interesses am Beruf entscheiden sich immer weniger angehende Ärzte nach dem Studium für die Allgemeinmedizin.

357 000 Ärzte bundesweit sind Rekord. Das sind gut 80 000 mehr als vor 20 Jahren - es gibt keinen Medizinermangel sondern ein Verteilungsproblem. Warum?

Wenn nahezu ausschließlich Einser-Abiturie ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 14. April 2014 @ 23:56:36 (42 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zu Schavan / Rom: Ja, diese Entscheidung hat auch einen Versorgungsaspekt!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der Sozialdemokrat Rudolf Dreßler hat die Volksschule besucht, Schriftsetzer gelernt - und unser Land in Israel würdig vertreten.

Annette Schavan (CDU) ist eine engagierte Katholikin.

Die politische Pointe: Die Protestantin Merkel schickt eine Frau nach Rom, die mit dem Kurs ihrer Kirche nicht immer einverstanden ist.

Ja ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 14. April 2014 @ 23:51:05 (40 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Frankfurter Rundschau zu Schavan: Doktor ehrenhalber - fragwürdige Gegenleistung für das Steuergeld, zu dem sie den Lübeckern einst verhalf!

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Frankfurt (ots) - Annette Schavan (CDU) kann wahrscheinlich doch Vatikan-Botschafterin werden.

Anders, als es zu lesen war, braucht man dafür wohl keinen akademischen Abschluss.

Die katholische CDU-Politikerin hat also alle Voraussetzungen, sich in ein Musterbeispiel für die Aufstiegsförderung nichtakademischer Seiteneinsteiger zu verwandeln.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 14. April 2014 @ 23:45:44 (72 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Regierung: Wirtschaft wächst 2015 mit 2,0 Prozent / Gabriel lässt Regierungsprognose unverändert!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die deutsche Wirtschaft wird nach der neuen Prognose der Bundesregierung im laufenden Jahr um 1,8 Prozent und im kommenden Jahr um 2,0 Prozent gegenüber dem jeweiligen Vorjahr wachsen.

WirtschaftsministerSigmar Gabriel(SPD) lässt die Regierungsprognose vom Februar aus dem Jahreswirtschaftsber ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 14. April 2014 @ 23:34:43 (47 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau zu den Plänen von Justizminister Maas gegen Kinderpornografie: Eine andere Qualität!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Dass JustizministerHeiko Maasbeim Wettlauf der SPD-Ressortchefs um die Themenhoheit im Kabinett dabei sein will, ist verständlich.

Der Saarländer muss sich bundespolitisch nach wie vor einen Namen machen, und die Genossen insgesamt wollen zeigen, wer das Land (mit-)regiert.

Deshalb ha ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 14. April 2014 @ 23:32:30 (63 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Berliner Zeitung zu den geplanten Gesetzesverschärfungen zur Kinderpornografie: Eher wäre den Ermittlern mit einer deutlichen Aufstockung ihres Personals geholfen!

Deutsche-Politik-News.de | Berliner Zeitung
Berlin (ots) - Wer Kinder vor Missbrauch schützen will, könnte, bevor er dem Gesetzbuch neue Straftatbestände hinzufügt, den Ermittlern helfen, mit den alten fertig zu werden.

Die Beamten der Kriminaltechnischen Institute jedenfalls sind schon jetzt hoffnungslos damit überfordert, den Tätern im Netz nachzustellen.

Der Bund Deutscher Kriminalbeamte ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 14. April 2014 @ 23:27:47 (47 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Frieser: Wichtiges Signal zum Schutz von Kindern!

Deutsche-Politik-News.de | CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag
Berlin (ots) - Das Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz hat heute die Ressortabstimmung für ein Gesetz zur Änderung des Strafgesetzbuchs eingeleitet.

Dazu erklärt der der innen- und rechtspolitische Sprecher der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag, Michael Frieser:

"Trotz mehrerer Ergänzungen in den letzten Jahren ist der S ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 14. April 2014 @ 23:26:03 (46 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25797 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (860 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!