Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Fuldaer Zeitung (FZ) zu den Pilotenstreiks bei der Lufthansa: Wofür?

Deutsche-Politik-News.de | Fuldaer Zeitung
Fulda (ots) - Fast 4000 Flieger, die am Boden blieben, fast eine halbe Million Passagiere, die auf die Bahn umsteigen oder ihren Urlaub verschieben mussten - und erreicht wurde: NICHTS.

Ein neues Angebot will die Lufthansa ihren bestverdienenden Angestellten nicht vorlegen, die Piloten können ihren Druck kaum noch erhöhen; was lahmzulegen war, haben sie lahmge ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 20:28:40 (60 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zum Pilotenstreik: Das Risiko, dass die jetzige Zustimmung in Empörung umschlägt, ist viel zu groß!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Die Vereinigung Cockpit geht gestärkt in die Verhandlungen mit der Lufthansa.

Gleichwohl sollten sich die Piloten vor übertriebenem Selbstbewusstsein hüten. Denn einen weiteren Streik können sie sich nicht leisten.

Das Risiko, dass dann die jetzige Zustimmung in Empörung umschlägt, ist viel zu groß. Zumal die finanziellen Schäden für ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 20:25:43 (50 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: ARD-DeutschlandTrend April 2014: Mehrheit hat Verständnis für Pilotenstreik / Zwei Drittel lehnen Pläne zur Tarifeinheit ab!

Deutsche-Politik-News.de | ARD - Das Erste
Köln (ots) - Mehr als die Hälfte der Befragten im ARD-DeutschlandTrend hat Verständnis für den Streik der Piloten der Lufthansa.

Anlass des Streiks sind vor allem die von der Lufthansa aufgekündigten Übergangsrenten, die den Piloten bislang ein vorzeitiges Ausscheiden aus dem Beruf ermöglicht hatten.

55 Prozent der Befragten sagen, dass sie mit ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 20:25:12 (37 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Merkel für Europa!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Im Europa-Wahlkampf müssen sich die Parteien entscheiden, ob sie klar Ja sagen zu Europa oder ob sie eine skeptische Haltung einnehmen.

Für die Europa-Kritiker wieAfDund Linke wird es einfach sein, sich zu profilieren. Es gibt immer genug absurde Entscheidungen, die es ermöglichen, die Europäische Union ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 18:31:24 (59 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau zur Diskussion über Schäubles Hitler-Vergleich: Wie bei Putin!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Noch jeder Vergleich mit der Hitler-Zeit ist schiefgegangen, denn sie ist einzigartig.

Das hätte Wolfgang Schäuble (CDU) wissen können. Allerdings, er hat genau besehen nicht Putin mit Hitler verglichen, sondern den Anschluss der Krim an Russland mit dem des Sudetenlandes 1938 an das Deutsche Reich.

Auch das ist nur begrenzt richti ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 20:06:36 (56 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: ARD-DeutschlandTrend April: Mehrheit gegen größere Militärpräsenz der NATO in Osteuropa / Beteiligung der Bundeswehr lehnen knapp zwei Drittel ab!

Deutsche-Politik-News.de | ARD - Das Erste
Köln (ots) - Die in der NATO diskutierten stärkeren Militäraktivitäten in Osteuropa, um das Bündnis vor möglichen Übergriffen aus Russland zu schützen, lehnt die Mehrheit der Befragten im ARD-DeutschlandTrend ab.

Im Gespräch ist vor allem die Überwachung und Sicherung des Luftraums der osteuropäischen NATO-Länder.

53 Prozent der Befragten sagen, d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 20:04:18 (41 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mißfelder: Vorschlag Österreichs für die Zukunft der Ukraine weist in die richtige Richtung!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Ausweg aus dem Spannungsfeld zwischen Russland und der EU ist unerlässlich!

Der österreichische Außenminister Sebastian Kurz hat zum EU-Außenministertreffen ein Perspektivenpapier für die Ukraine vorgelegt, das dem Land einen Ausweg aus dem Spannungsfeld zwischen Russland und der Europäischen Union eröffnen soll.

Dazu erklärt der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 20:02:10 (59 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Peer Steinbrück auf stern.de: 'Auch der Westen hat in der Krim-Krise Fehler gemacht'!

Deutsche-Politik-News.de | stern
Hamburg (ots) - Nach den SPD-Altkanzlern Gerhard Schröder und Helmut Schmidt hat auch Ex-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück die Rolle des Westens in der Krim-Krise gerügt.

An der Eskalation sei nicht nur Russland schuld, sagt Steinbrück in einem Interview mit stern.de.

"Auch der Westen hat Fehler gemacht." Dazu zählt Steinbrück vor allem das ungebrem ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 20:00:15 (102 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thüringische Landeszeitung zum Streik der Lufthansa-Piloten: Sägen am Ast!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Keine Frage, das Streikrecht soll den abhängig Beschäftigten in Deutschland nicht genommen werden.

Schließlich ist es einst hart erkämpft worden.

Gleichzeitig ist es aber auch notwendig, über die Angemessenheit solcher Forderungen wie die der Piloten zu diskutieren, wenn deren Einkünfte so eklatant über dem Durchschnittsverdienst au ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 20:19:48 (54 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Märkische Oderzeitung zum Lufthansa-Streik: Ob die Lufthansa-Piloten demonstrieren wollten, dass es auch ohne sie geht?

Deutsche-Politik-News.de | Märkische Oderzeitung
Frankfurt/Oder (ots) - Chaotische Szenen an den Flughafenschaltern? Gestrandete Passagiere am Rande des Nervenzusammenbruchs?

Das alles hätte man sich vorstellen können - und ist doch nicht eingetreten.

Drei Tage haben die Piloten der Lufthansa ihre Fluggesellschaft praktisch lahmgelegt, doch passiert ist fast nichts; lässt man die entstandenen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 20:17:08 (39 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Nachrichten zu Europawahlkampf: Die EU braucht eine europäische Öffentlichkeit!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Nachrichten
Stuttgart (ots) - Die EU braucht ein europäisches Bürgertum, das keine Blanko-Schecks an vertrauenswürdige Politiker verteilt, sondern sich aktiv einmischt, statt sich mit der Delegation von Verantwortung zufriedenzugeben.

Die EU braucht eine europäische Öffentlichkeit. Im Moment ist das ein bisschen viel verlangt. Europäisch wie innenpolitisch.

M ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 18:30:29 (39 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau zur Agrarministerkonferenz in Cottbus: Was auf dem Teller liegt!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Die regelmäßigen Ministertreffen von Bund und Ländern sind staubtrockene Arbeitsrunden.

Dort werden gemeinsame Linien für die Politik der nächsten sechs Monate verhandelt. Keine Schauplätze großer Entscheidungen, eher die Suche nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner.

Doch manchmal zeigen solche Treffen auch deutlich, wohin die polit ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 19:01:39 (47 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung: Kommentar: Kopflose Netzpolitik!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Es war vor rund einem Monat auf der Computermesse Cebit.

Groß hatte die Bundesregierung angekündigt, dort ihre digitale Agenda vorzustellen. Gleich drei Bundesminister reisten nach Hannover: Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel, Innenminister Thomas de Maizière und Verkehrsminister Alexander Dobrindt.

Leider brach die Liveübertrag ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 18:34:36 (44 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: CSU-Generalsekretär Scheuer fordert Gesetzesinitiative gegen Armutszuwanderung!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer hat eine Gesetzesinitiative gegen Armutszuwanderung in Deutschland gefordert.

"Die Debatte um Armutszuwanderung muss zu einer schlüssigen gesetzlichen Initiative führen", sagte Scheuer der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe).

"Dabei wird es um die Frage des Kinderge ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 19:07:47 (85 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Bundesfreiwilligendienst - Anteil Arbeitsloser unter den Bufdis ist in Ostdeutschland überproportional hoch!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der Anteil der Arbeitslosen oder Arbeitsuchenden, die zur Bundeswehr oder in einen sozialen Freiwilligendienst wechseln, ist in Ostdeutschland überproportional hoch.

Das berichtet die in Halle erscheinende "Mitteldeutsche Zeitung" (Freitag-Ausgabe) unter Berufung auf eine Antwort des Bundesfamilienministeriums auf eine Kleine Anfrage der Linksfra ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 19:04:33 (58 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thüringische Landeszeitung zu Thüringens Landwirtschaftsminister Reinholz, der Bürgern, die sich durch einen Schweinemastanlage belästigt fühlten, riet, in die Karibik zu ziehen: Sein wahres Gesicht!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Es ist nicht das erste Mal, dass sich Jürgen Reinholz (CDU) gehen lässt und sein wahres Gesicht zum Vorschein kommt. Dieses Mal traf es eben die Thüringer, die sich gegen Massentierfabriken wehren.

Im März vergangenen Jahres keilte der Landwirtschaftsminister in kleiner, vermeintlich vertraulicher Runde gegen die Junge Union und soll sogar ein ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 19:02:17 (50 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: QS Antibiotika-Monitoring muss genutzt werden / DBV und bpt fordern eine praxisnahe Umsetzung des Arzneimittelgesetzes!

Deutsche-Politik-News.de | Bundesverband Praktizierender Tierärzte e. V
Frankfurt am Main (ots) - Der Deutsche Bauernverband (DBV) und der Bundesverband Praktizierender Tierärzte (bpt) sind sich einig, dass die Tierärzteschaft und die Landwirtschaft auch in Zukunft konstruktiv zusammenarbeiten müssen.

"Wir haben eine gemeinsame Verantwortung für die Weiterentwicklung der Nutztierhaltung", sagte der Präsident des Deutschen Bauernve ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 18:59:34 (36 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Holzenkamp/Röring: Diskussion um Freihandelsabkommen muss sachlich werden!

Deutsche-Politik-News.de | CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag
Berlin (ots) - Verbraucherschutzstandards stehen nicht zur Debatte!

Zurzeit verhandelt die Europäischen Union mit den Vereinigten Staaten von Amerika über ein Freihandelsabkommen.

Dazu erklären der agrarpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktionn Franz-Josef Holzenkamp (CDU), und der zuständige Berichterstatter Johannes Röring (CDU):

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 18:54:25 (39 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Länder fordern von Gabriel bei Freihandelsabkommen Einsatz gegen 'gemeinsamen Markt für Lebensmittel' mit USA!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der Berliner Verbrauchersenator Thomas Heilmann (CDU) und der bayerische Verbraucherschutzminister Marcel Huber (CSU) haben in einem Schreiben an WirtschaftsministerSigmar Gabriel(SPD) gefordert, dass dieser sich bei den Verhandlungen der EU zum Freihandelsabkommen mit den USA "gegen einen gemeinsamen Mar ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 18:50:32 (43 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Langzeitarbeitslose im Abseits - Förderpolitik im Aus: Paritätische Studie belegt drastische Defizite bei Hilfen für Langzeitarbeitslose!

Deutsche-Politik-News.de | Paritätischer Gesamtverband
Berlin (ots) - Eine aktuelle Umfrage des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes zur Situation von Beschäftigungsinitiativen belegt drastische Defizite bei der Förderung für Langzeitarbeitslose.

Eine Regelförderstruktur sei in Folge der enormen Mittelkürzungen und arbeitsmarktpolitischen Reformen der vergangenen Jahre nicht mehr vorhanden.

Trotz einer w ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 18:48:04 (42 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: Nahles: Neues Sonderprogramm für Langzeitarbeitslose: Hunderttausende hätten keine Chance - 'Wir müssen uns da ehrlich machen'!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Hunderttausende unter der rund einen Million Langzeitarbeitslosen in Deutschland haben, nach Ansicht von Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles, keine Chance auf einen Job im ersten Arbeitsmarkt.

"Wir müssen uns da ehrlich machen", sagte die SPD-Politikerin in einem Interview mit der "Leipziger Volkszeitung" (Freitag-Ausgabe).

Desha ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 18:46:17 (47 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Affäre Edathy - Linkspolitiker Korte: Opposition wird sich über Untersuchungsausschuss einigen!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der stellvertretende Vorsitzende der Linksfraktion, Jan Korte, hat angekündigt, dass Linke und Grüne sich am Montag über Details eines Untersuchungsausschusses zur Edathy-Affäre verständigen werden.

"Dass ein Untersuchungsausschuss kommt, ist bedeutend wahrscheinlicher geworden", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Frei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 18:43:26 (70 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ - Gespräch mit Katja Kipping, Bundesvorsitzende der Partei Die Linke: EU-Beschluss unzureichend / Kipping fordert Gesetz zur Netzneutralität!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Linken-Chefin kritisiert EU-Beschluss als unzureichend / Netze sollen verstaatlicht werden!

Die Linken-Vorsitzende Katja Kipping fordert, die Netzneutralität in Deutschland gesetzlich zu verankern.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Freitag) sagte Kipping: "Wir sollten in Deutschland per Gesetz die Netzneutr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 18:32:25 (70 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Zeitung zu Baden-Württemberg/Schulpolitik/Gemeinschaftsschule: Mit dem Umbau des Schulsystems hat die Koalition ihren Erfolg eng verknüpft!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - Die Gemeinschaftsschule kann die neunjährige Alternative zu G8 werden, sei es mit einer eigenen gymnasialen Oberstufe oder - was wahrscheinlicher ist - in Kooperation mit den beruflichen Gymnasien.

Dann wird sie, wie die Realschule, auch für Kinder mit Gymnasialempfehlung attraktiv.

Das setzt aber voraus, dass sich die Regierun ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 06. April 2014 @ 11:00:25 (69 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: ARD-DeutschlandTrend April: Sonntagsfrage zur Europawahl: SPD legt zu, Union stabil - Zwei Drittel wollen mehr gemeinsame Politik in Europa!

Deutsche-Politik-News.de | ARD - Das Erste
Köln (ots) - Bei der Sonntagsfrage zur im Mai anstehenden Europawahl liegt die Union mit im Verhältnis zum Vormonat unveränderten 40 Prozent vorn.

Die SPD legt um zwei Punkte zu und kommt auf 28 Prozent, die Grünen erreichen 9 Prozent (-2), die Linke 7 Prozent (+/-0). DieAfDlandet bei 6 Prozent (+1), die FDP bei 3 Prozent ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 18:29:12 (42 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: 'Zur Sache PoliTrend': Malu Dreyer weiter vor Julia Klöckner / CDU aber mit 41 (+1) Prozent deutlich vorne!

Deutsche-Politik-News.de | SWR - Südwestrundfunk
Mainz (ots) - Obwohl die CDU in der PoliTrend-Umfrage stärkste Partei in Rheinland-Pfalz ist, würde eine Mehrheit der Rheinland-Pfälzerinnen und Rheinland-Pfälzer für eine sozialdemokratische Regierungschefin stimmen.

Laut Sonntagsfrage läge die CDU mit 41 (+1) Prozent deutlich vorne. Die SPD würde 33 Prozent der Wählerstimmen erhalten (-2). Die Grünen erreic ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 18:18:26 (112 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: Politiker sprechen Geburtstagskind Schröder den Ehrentitel 'Elder Statesman' ab / Hasselfeldt: 'Schröder fehlt Orientierung am Gemeinwohl'!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Führende Politiker aus dem Bundestag sind nicht bereit, dem am Montag seinen 70. Geburtstag feiernden Sozialdemokraten Gerhard Schröder den Ehrentitel "Elder Statesman" zuzubilligen.

Gegenüber der "Leipziger Volkszeitung" (Freitag-Ausgabe) sagte der Fraktionschef der Linkspartei im Bundestag, Gregor Gysi, er habe "großen Respekt" davor, dass es ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 18:14:10 (80 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Handwerks-Präsident Wollseifer fordert späteren Rentenbeginn!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Handwerks-Präsident Hans Peter Wollseifer fordert einen späteren Rentenbeginn.

"Die geltende Regelaltersgrenze von 67 Jahren ist sinnvoll. Doch wir müssen das Thema auf der Agenda lassen, auf Dauer werden wir länger arbeiten müssen", sagte Wollseifer der "Rheinischen Post" (Freitagausgabe).

"Nur so können wir sicherstellen, dass ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 16:37:44 (51 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thüringische Landeszeitung zum Rentenpaket: Kellnernde CDU - Anschlag auf die Generationengerechtigkeit!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Es ist eine gute Woche für Andrea Nahles.

Vielleicht die beste, die die neue Arbeitsministerin von der SPD jemals hatte in ihrer politischen Karriere. Für Deutschlands Zukunft ist es leider eine schlechte.

Zuerst richteten die sozialdemokratischen Köche der Großen Koalition mit Hilfe der Unions-Kellner den Mindestlohn an, der gerech ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 16:36:24 (63 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Badische Neueste Nachrichten: Anstrengungen der Sozialdemokraten - Mut der Verzweiflung!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Neueste Nachrichten
Karlsruhe (ots) - Die vereinten Anstrengungen der Sozialdemokraten der letzten Zeit haben nur eines zum Ziel: Hartz IV und die Rente mit 67 irgendwie vergessen zu machen.

Deshalb kämpft Manuela Schwesig an der Kita-Front,Sigmar Gabrielfür eine bezahlbare Energiewende und eben

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. April 2014 @ 16:43:21 (36 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25802 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (861 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!