Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Unionsfraktionsvize Fuchs: Handwerkerbonus kann bei großer Steuerreform entfallen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Unionsfraktionsvize Michael Fuchs (CDU) hält die Abschaffung des Steuerbonus für Handwerkerleistungen nur im Rahmen einer großen Steuerreform für möglich.

"Wir wollen keine singulären Maßnahmen, die das Handwerk und die Bürger belasten", sagte Fuchs der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagsausgabe).

"Wenn wir aber eine richtige große Steuerreform mit der

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 22:38:25 (43 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rhein-Neckar-Zeitung (RNZ) zu Steuerbonus für Handwerksleistungen: Steuervorteil für Handwerksleistungen abschaffen!

Deutsche-Politik-News.de | Rhein-Neckar-Zeitung
Heidelberg (ots) - Die Forderung des SPD-Vizefraktionschefs Schneider ist folgerichtig: Er plädiert dafür, den Steuervorteil für Handwerksleistungen abzuschaffen.

Der Staat würde dadurch pro Jahr 1,5 Milliarden Euro sparen - Geld, das dem Steuerzahler an anderer Stelle besser zugute kommen könnte.

Bedauerlicherweise stößt das in beiden Regierungsfraktionen auf wenig Gegenliebe.

Doch die Frage muss erlaubt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 22:35:54 (64 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Weser-Kurier (Bremen) zum Handwerker-Steuerbonus: Weder SPD-Chef Sigmar Gabriel, noch die Union oder das Bundesfinanzministerium haben Lust dazu, die Subvention zu streichen!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Es ist auch nicht das erste Mal, dass Experten den Bonus infrage stellen:

2011 hatte der Bundesrechnungshof angemahnt, dass er kaum Vorteile für die Wirtschaft, aber handfeste Nachteile für den Fiskus hat.

Auf ein drittes Urteil wird man wohl verzichten können.

Denn trotz allem haben weder SPD-Chef Sigmar Gabriel, noch die Union oder das Bundesfinanzministerium Lust dazu, die Subvention z ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 22:33:43 (40 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Nachrichten zu Handwerkerrechnungen: Nichts spricht für die Beibehaltung des 1,5-Milliarden-Euro-Geschenkes!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Nachrichten
Stuttgart (ots) - Die steuerliche Absetzbarkeit von Handwerkerleistungen ist so eine Subvention reinsten Wassers.

Im Steuerrecht ist die grob systemwidrig, ihren Zweck erfüllt sie auch nicht.

Weder kurbelt sie die Wirtschaft an, noch tut sie Nennenswertes gegen die Schwarzarbeit.

Wobei das Konzept ohnehin atemberaubend ist, kleine Geldpreise darauf auszusetzen, dass sich die Bürger gesetzeskonform verhalten. ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 22:30:25 (49 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Handwerker-Bonus verfehlt seine Ziele!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Für nicht wenige Eigenheimbesitzer ist der Steuerbonus für Handwerkerleistungen ein Segen:

Sie können Reparaturarbeiten absetzen, die Leistung damit günstiger bekommen - und auch noch ihr Gewissen beruhigen, weil sie die Handwerker nicht schwarz beschäftigen.

Trotzdem ist der volkswirtschaftliche Nutzen der Subvention verschwindend gering: 90 Prozent der Haushalte, die das Privileg nutzen, hätten Ha ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 22:28:27 (55 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Landesregierung lehnt Streichung des Handwerker-Bonus ab!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin (SPD) lehnt eine Streichung des Handwerker-Bonus ab:

"Für diese Debatte habe ich als Handwerks- und Energieminister nicht das geringste Verständnis: Der Steuerbonus verringert die Schwarzarbeit und unterstützt die privaten Haushalte bei der energetischen Modernisierung ihrer Wohnungen", sagte Duin der "Rheinischen Post" (Freitagausgabe).

"Wir brauchen die Handwer ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 22:26:24 (77 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Dött: Für die energetische Sanierung muss mehr und nicht weniger getan werden!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Überlegungen zur Abschaffung des Handwerkerbonus sind das falsche Signal!

Einzelne SPD-Politiker haben die Abschaffung der steuerlichen Absetzbarkeit von Handwerkerleistungen gefordert. Dazu erklärt die baupolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Marie-Luise Dött:

"Überlegungen zur Abschaffung des Handwerkerbonus sind das falsche Signal. Gerade im Bereich der energetischen Sanierung von Ge ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 22:23:29 (38 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Tillmann: Keine Abschaffung des Handwerkerbonus!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Das Gutachten zur Evaluierung von Handwerkerleistungen nach § 35a Einkommensteuergesetz (EStG) beruht auf einem Auftrag aus dem Gesetz zum Maßnahmepaket "Beschäftigung durch Wachstumsstärkung" und wurde nun veröffentlicht.

Dazu erklärt die finanzpolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion,Antje Tillmann(CDU):

"Der sogenannte Handwerkerbonus ist ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 22:18:36 (72 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Linke für Edathy-Untersuchungsausschuss!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Zur Aufklärung der Edathy-Affäre plädiert nun auch Linksfraktionschef Gregor Gysi für einen Untersuchungsausschuss.

Nachdem sich bereits der Grünen-Innenpolitiker Konstantin von Notz für ein solches Gremium ausgesprochen hatte, erklärte Gysi am Donnerstag: "Jetzt machen wir das zusammen."

Dies erklärte er dem Berliner "Tagesspiegel" (Freitagausgabe).
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 22:05:54 (78 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Linken-Innenpolitikerin Jelpke gegen Untersuchungsausschuss im Fall Edathy!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Ulla Jelpke, Obfrau der Linken im Innenausschuss, hat sich gegen einen Untersuchungsausschuss zum Bundeskriminalamt im Fall Edathy ausgesprochen.

"Es gibt viele Ungereimtheiten und Widersprüche beim BKA, aber ich bin dennoch klar gegen einen Untersuchungsausschuss. Denn wo liegen denn die politischen Ziele?

Es geht im Prinzip nur noch um die Arbeitsweise des BKA im Speziellen und im Allgemeinen und das ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 22:04:47 (70 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Jarzombek/Nick: Netzneutralität wird in Europa gesetzlich verankert!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Klare Positionierung für ein offenes Internet!

Das Europäische Parlament hat am Donnerstag für die Netzneutralität gestimmt.

Dazu erklärt der Sprecher für Digitale Agenda der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Thomas Jarzombek CDU), und der zuständige Berichterstatter Andreas Nick (CDU):

"Das Europäische Parlament hat heute die gesetzliche Verankerung der Netzneutralität in Europa beschlossen. ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 22:03:22 (47 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Aktuelle Pflegepolitik gefährdet die pflegerische Versorgung und schafft keine Alternativen: 'Ministerin Steffens lässt Pflegebedürftige und Angehörige allein'!

Deutsche-Politik-News.de | Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e. V.(bpa)
Düsseldorf (ots) - Mit ihren Plänen gefährdet die Landesregierung (Gesundheitsministerin Barbara Steffens, Grüne) die Sicherheit der pflegerischen Versorgung in Nordrhein-Westfalen.

"Ministerin Steffens lässt Pflegebedürftige und deren Angehörige völlig allein", warnt Christof Beckmann, Landesvorsitzender des Bundesverbandes privater Anbieter sozialer Dienste e. V. (bpa.).

"Obwohl die Pflegeministerin stets behauptet, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 21:57:37 (45 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: AfD: Gauck hat Recht - Mit der Demokratie Ernst machen!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Berlin (ots) - Bei seinem Besuch in Bern hat sich Bundespräsident Joachim Gauck anerkennend über die Schweizer Verfassung geäußert.

Anders als deutsche Wähler haben die Schweizer das Recht, sich an der politischen Willensbildung nicht nur einmal in vier oder fünf Jahren, sondern ständig und immer wieder zu beteiligen.

Im Wege des Referendums können sie Entscheidungen von grundsätzlichem Gewicht auch gegen den Willen der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 19:25:07 (40 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Deutsches Kinderhilfswerk: Kooperationsverbot in der Bildungspolitik abschaffen!

Deutsche-Politik-News.de | Deutsches Kinderhilfswerk e.V.
Berlin (ots) - Das Deutsche Kinderhilfswerk fordert Bundestag und Bundesrat auf, das Kooperationsverbot in der Bildungspolitik abzuschaffen.

"Das Schulsystem in Deutschland hat die Aufgabe, alle Kinder und Jugendlichen entsprechend ihren Fähigkeiten optimal zu fördern. Dabei ist der Bildungserfolg unserer Kinder maßgeblich von einer guten Qualität der Schulen abhängig.

Viele Bundesländer sind mit dieser Qualitätssicherun ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 19:23:43 (32 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Tillmann/Heil: EU-weit einheitliche Transparenz bei Finanzanlagen!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Nach langen Verhandlungen haben sich das EU-Parlament, der EU-Rat und die EU-Kommission auf einheitliche Regelungen über die Gestaltung von Informationsblättern für Finanzanlagen geeinigt.

Damit konnten die Verhandlungen über die Verordnung über Basisinformationsblätter zu Anlageprodukten noch vor der Europawahl abgeschlossen werden.

Die finanzpolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion,

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 19:21:39 (77 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Berliner Zeitung zur Renten-Debatte: Sozialdemokraten - vom Oppositions- in den Regierungsmodus gewechselt, überlassen berechtigte Kritik der Linkspartei!

Deutsche-Politik-News.de | Berliner Zeitung
Berlin (ots) - Manchmal muss man sich wundern über die Sozialdemokraten.

Mit dem Rentenpaket ihrer MinisterinAndrea Nahleslegen sie nicht nur ein atemberaubendes gesetzgeberisches Tempo vor.

In Windeseile haben die Genossen auch vom Oppositions- in den Regierungsmodus gewechselt.

Stillschweigend ertragen sie, dass die Union seit Wochen an der roten Rente mit 6 ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 19:05:12 (42 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder): Im neuen Rentenpaket wurden gleich pfundweise neue Ungerechtigkeiten zusammengeschnürt!

Deutsche-Politik-News.de | Märkische Oderzeitung
Frankfurt/Oder (ots) - 233 Milliarden Euro würden die Jungen bis 2030 hinlegen müssen, damit es die Senioren gut haben, argumentiert die arbeitgeberfreundliche Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft.

Pro Jahr wären das ungefähr 15 Milliarden. Ein schönes Sümmchen. Aber noch lange kein Grund, Junge gegen Alte aufzuhetzen.

Schließlich verdanken wir allen, die in mageren Nachkriegsjahrzehnten hüben wie drüben gearbeitet ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 19:02:01 (47 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): CDU-Rentenexperte Weiß: Keine Anrechnung der Arbeitslosigkeit zwei Jahre vor Rentenbeginn!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Peter Weiß, Rentenexperte der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, fordert einen Riegel gegen eine mögliche Frühverrentungswelle:

Es sollte gesetzlich geregelt werden, so Weiß im Gespräch mit der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Freitagsausgabe), dass Zeiten der Arbeitslosigkeit in den letzten beiden Jahren vor Rentenbeginn nicht mitgerechnet werden dürften.

So könnte verhindert werden, dass Ar ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 18:57:45 (50 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: SoVD zum Rentenpaket: Korrekturen sind unverzichtbar!

Deutsche-Politik-News.de | Sozialverband Deutschland SoVD
Berlin (ots) - "Die Renten-Verbesserungen sind richtig, allerdings müssen nun im parlamentarischen Beratungsprozess Korrekturen erfolgen.

Die Enttäuschung ist enorm bei denen, die ein Leben lang hart gearbeitet haben und jetzt aufgrund der zu hohen Hürden bei der abschlagsfreien Rente mit 63 außen vor bleiben."

Das erklärte SoVD-Präsident Adolf Bauer am Donnerstag anlässlich der Bundestagsdebatte über das Rentenpaket. ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 18:55:03 (43 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Protestaktion der Jungen Wirtschaft gegen die Rente mit 63 2000 Postkarten an Abgeordnete des Deutschen Bundestages verschickt / Forderung: Generationengerechtigkeit als Staatsziel ins Grundgesetz!

Deutsche-Politik-News.de | Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD)
Berlin (ots) - Als bundesweit größter Verband der jungen Wirtschaft protestieren die Wirtschaftsjunioren Deutschland gegen die Rentenpläne der Bundesregierung.

Unter dem Motto "Uns reicht's! Ihr verschleudert unsere Zukunft!" läuft aktuell die Kampagne, mit der die Wirtschaftsjunioren eine generationengerechte Politik einfordern.

Schon 2000 Postkarten haben Wirtschaftsjunioren im Rahmen der Aktion an Abgeordnete des Deut ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 18:52:42 (50 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Spitzensportler der Polizei wurden Olympiasieger, Europa- und Weltmeister / IMK-Vorsitzender Jäger: Ich habe großen Respekt vor diesen beachtlichen Leistungen und dem Teamgeist!

Deutsche-Politik-News.de | Innenministerkonferenz 2014
Düsseldorf (ots) - NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD), Vorsitzender der Innenministerkonferenz, hat zwölf Spitzensportlerinnen und -sportler der Polizei aus dem ganzen Bundesgebiet sowie drei leistungsstarke Polizeimannschaften geehrt.

Jäger machte in Essen deutlich, dass Sport weit mehr ist, als reiner Eigennutz und mehr als eine persönliche Frischzellenkur, denn in der Gruppe stärke er den Zusammenhalt.

"Es gibt nur we ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 15:43:19 (98 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Liebing: Grüne lenken von eigenem kommunalen Versagen ab!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Anspruch und grüne Wirklichkeit klaffen bei der Unterstützung der Kommunen weit auseinander!

Der Deutsche Bundestag debattierte am Donnerstag einen Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen mit dem Thema "Eine Milliarde Euro Entlastung für Kommunen im Jahr 2014 umsetzen".

Dazu erklärt der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Kommunalpolitik der CDU/CSU-Bundesta ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 15:38:19 (71 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Junger Wirtschaftsrat: Rente mit 63 - lasst euch nicht einlullen / Freimuth: Rentenpaket muss nochmals ganz aufgeschnürt werden!

Deutsche-Politik-News.de | Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Berlin (ots) - Der Vorsitzende des Jungen Wirtschaftsrates der CDU e.V., Nils-Oliver Freimuth, ruft die jungen Abgeordneten im Bundestag auf, sich gegen die Rentenpolitik der Großen Koalition zu Wehr zu setzen.

"Andrea Nahles stellt ein Rentenpaket vor, das trotz aller kosmetischen Flexibilisierungsmaßnahmen im Kern ungerecht bleibt.

Die neuen Vorschläge von

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 11:41:44 (45 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Prognos-Studie: Rentenpaket und Mindestlohn untergraben Wettbewerbsfähigkeit!

Deutsche-Politik-News.de | Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft
Berlin (ots) - Die Rente mit 63, die Mütterente und die Einführung eines gesetzlichen Mindestlohnes untergraben die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands.

Sollten die Regierungspläne umgesetzt werden, würden sich die deutschen Lohnstückkosten nicht nur deutlich schlechter als in Griechenland, Bulgarien, Polen oder der Slowakei entwickeln, sondern auch als in Japan, Schweden, Frankreich, Österreich und den USA.

Im internation ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 11:40:02 (58 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thüringische Landeszeitung zu Plänen für eine weitere Stromtrasse durch Thüringen: Stromtrassen-Streit!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - 50Hertz lässt nicht locker.

Die Stromtrassenbauer, die derzeit schon den Thüringer Wald umpflügen, wollen eine zweite Trasse ziehen, am liebsten wohl durch Thüringen, entlang der A 9.

Die Thüringer haben dagegen ein Versprechen in der Tasche, gegeben von Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht (CDU): Eine zweite Stromtrasse durch den Freistaat wird es nicht geben.

Und Verkehrsminister ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 10:43:43 (57 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: USA verweigern TTIP- und NSA-Aktivistin die Einreise!

Deutsche-Politik-News.de | Campact e.V.
Berlin (ots) - Neue Einschüchterungstaktik der USÄ / "Offensichtlich politisch motivierte Schikane" / Steinmeier (SPD) muss bei den USA Beschwerde einreichen!

Maritta Strasser, TTIP-Expertin des Kampagnennetzwerks Campact wurde am vergangenen Mittwoch das Visum zur Einreise in die USA ohne Begründung verweigert.

Strasser wollte während der nächsten Verhandlungsrunde zum transatlantische Freihandelsabkommen TTIP vom 19. ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. April 2014 @ 10:40:39 (73 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stübgen: Schulz muss Amt als Präsident des Europäischen Parlaments ruhen lassen!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Mit Spitzenkandidatur für die europäischen Sozialisten nicht vereinbar!

Der Präsident des Europaparlaments und Spitzenkandidat der europäischen Sozialisten (SPE) für die kommende Europawahl hat am gestrigen Mittwoch eine kritische Stellungnahme des Haushaltkontrollausschusses an seiner Amtsführung nicht zur Abstimmung im Plenum des Europäischen Parlaments zugelassen.

Dazu erklärt der europapolitische S ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 03. April 2014 @ 23:57:37 (41 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: AfD: Die Rückkehr Griechenlands an den Kapitalmarkt ist eine gefährliche Nebelkerze!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Berlin (ots) - Zur Ankündigung der Rückkehr Griechenlands an den Kapitalmarkt erklärt der Sprecher der Alternative für Deutschland, Bernd Lucke:

"Prognosen der EU-Kommission zu Griechenland waren bislang immer falsch.

Seit 2010 wurde für Griechenland neunmal ein Wachstum von zwei Prozent vorhergesagt, aber die Wachstumsrate verharrte stetig bei rund minus vier Prozent.

Die rechtzeitig vor der Europawahl ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 03. April 2014 @ 23:55:17 (49 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Märkische Allgemeine: Bundestagspräsident Lammert rüffelt Gabriel wegen verweigerter Auskünfte über deutsche Rüstungsexporte!

Deutsche-Politik-News.de | Märkische Allgemeine
Potsdam (ots) - Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) hat im Streit um nicht veröffentlichte Daten über deutsche Rüstungsexporte das vom SPD-Vorsitzenden und VizekanzlerSigmar Gabrielgeführte zuständige Bundeswirtschaftsministerium gerügt.

Das berichtet die in Potsdam erscheinende Märkische Allgemeine Zeitung (Donnerstag-Ausgabe) unter Verweis auf entsprechende Briefwechsel.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 03. April 2014 @ 23:44:22 (46 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ - Nachricht zu Kükentötung: Niedersachsens Landwirtschaftsminister Meyer fordert Verbot der Küken-Tötung!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Antrag auf Agrarministerkonferenz - Für bundeseinheitliches Enddatum!

Niedersachsens LandwirtschaftsministerChristian Meyer(Grüne) macht sich für ein deutschlandweites Ende der umstrittenen Tötung von Eintagsküken stark.

Der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Donnerstag) sagte Meyer: "Ziel muss es sein, ein bundeseinheitliches Enddatum festzulegen."
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 03. April 2014 @ 23:42:47 (75 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25928 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (865 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!