Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Wirtschaft warnt wegen Krim-Krise vor Energieengpässen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die deutsche Wirtschaft hat für den Fall einer Eskalation des Konflikts um die Ukraine vor Energieengpässen gewarnt.

"Deutschland ist auf russische Energierohstoffe angewiesen. Denn wir beziehen ein Drittel aller Energierohstoffe aus Russland", sagte der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Industrie- und Handelskammertages, Martin Wansleben, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 10. März 2014 @ 09:09:08 (33 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld) zu Russland / Ukraine-Konflikt - Es wird Zeit zur Besinnung!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Europa findet in der Ukraine-Krise keinen Weg zu einer einheitlichen Haltung.

Die US-Regierung, deren Unterhändlerin in Kiew kürzlich die EU noch beschimpfte, empört sich über die Einmischung Russlands auf der Krim, muss sich aber von US-Medien vorhalten lassen, dass Washington - siehe den Einmarsch Reagans in Grenada 1983 - im Zweifel auch n ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 10. März 2014 @ 09:06:35 (39 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ - Kommentar zu Konflikte / Ukraine / Russland: Der Puppenspieler von Moskau / Die Ukraine besteht nicht nur aus dem Maidan!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Zum Missfallen des Westens sieht es ganz danach aus, als schlösse sich die ukrainische Halbinsel Krim bald Russland an.

Das Referendum, das völkerrechtlich fragwürdig sein mag, wird voraussichtlich zugunsten Moskaus ausfallen. Ohne Zweifel wird der Kreml seiner bisherigen Argumentation folgen und dies als Volkswillen anerkennen.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 10. März 2014 @ 09:04:07 (68 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westdeutsche Zeitung zu Ukraine / Russland: Putin spielt Katz und Maus mit dem Westen!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Zeitung
Düsseldorf (ots) - Während der Westen noch immer um eine gemeinsame Haltung zur Krim-Krise ringt, schafft der Kreml Fakten.

Die Abspaltung der Schwarzmeer-Halbinsel von der Ukraine scheint nur eine Sache von Wochen.

Nun rächt es sich, dass die Europäische Union und die USA in den vergangenen Jahren keine angemessene Russland-Strategie entwickelt h ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 09. März 2014 @ 22:32:55 (44 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: Nicht alles ist bezahlbar - Die Schuldenbremse zwingt zu Einsparungen!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Politische Ideen sind nicht schon deshalb schlecht, weil sie die Vorgänger-Regierung ersonnen hat.

Ein solch vernünftiges Konzept der schwarz-gelben Koalition war es, Experten von ohnehin auslaufenden Behördenstellen in Bereiche zu versetzen, wo man sie dringender braucht - etwa in den Schulen.

Dort hat sich die Verwaltungsassistenz ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 09. März 2014 @ 22:29:44 (43 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Märkische Oderzeitung zu Forderungen nach gleicher Mütterrente in Ost und West: Bei neuen Gesetzgebungen darf es keine Unterschiede zwischen Ost und West mehr geben!

Deutsche-Politik-News.de | Märkische Oderzeitung
Frankfurt/Oder (ots) - Ab Juli sollen Mütter, deren Kinder vor 1992 zur Welt gekommen sind, im Westen brutto rund 28 und im Osten etwa 26 Euro erhalten.

Keine Summen, mit denen große Sprünge möglich sind. Doch es geht nicht um die zwei Euro Differenz. Sondern um die Symbolik, die dahintersteht.

Ein Vierteljahrhundert nach der Teilung Deutschland ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 09. März 2014 @ 22:26:57 (51 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Badische Zeitung: Baden-Württembergische Finanzhilfen für die badische Stadt Staufen!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Zeitung
Freiburg (ots) - Das hört sich erst einmal großzügig an:

Die Schäden, die missratene Erdwärmebohrungen seit 2007 an der schönen alten Stadt Staufen angerichtet haben - und immer noch anrichten -, wollen zu vier Fünfteln das Land und seine Kommunen zahlen.

Sollen sich die Staufener nun bedanken? Ja, aber bitte nicht zu untertänigst.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 09. März 2014 @ 22:24:27 (37 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zu Ausbruch aus Maßregelvollzug Bernburg: Der Maßregelvollzug ist nur sinnvoll, wenn die Sicherheit garantiert ist!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Nachdem am Wochenende vier Männer nicht etwa einen Freigang zur Flucht nutzten, sondern regelrecht aus der Klinik ausgebrochen sind, drängen sich kritischen Fragen geradezu auf.

Wie ist es möglich, dass nicht therapiewillige Häftlinge eine Tür aufbrechen und sich einfach so vom Klinikgelände schleichen können?

Wurde der Raum, in d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 09. März 2014 @ 22:22:39 (52 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: Benachteiligte Alleinerziehende - die Große Koalition hat einiges zu tun!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Wenn die Ehe scheitert oder gar nicht erst zustande gekommen ist, sind vor allem Mütter mit Beruf und Kindern völlig auf sich gestellt.

Ein Vollzeit-Job ist unter diesen Bedingungen schwer durchzuhalten, denn gerade wenn mehrere Kinder im Haushalt leben, ist immer mal jemand krank, hat Schulprobleme, macht Unsinn.

Trotz Ganztagssch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 09. März 2014 @ 22:16:52 (46 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westfalenpost: Deutschland verspielt seine Glaubwürdigkeit!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Hagen (ots) - Bislang zielte die Kritik an der Energiewende auf die enormen Kosten von 23,5 Milliarden Euro pro Jahr für die Verbraucher, auf Probleme der Energiebranche und auf Risiken für die Versorgungssicherheit.

Das ist alles bedenklich genug, aber man konnte sich mit der Hoffnung trösten, diese Belastungen dienten einem guten Zweck.

Doch nun ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 09. März 2014 @ 21:40:58 (43 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Weser-Kurier (Bremen) zu Sebastian Edathy: Der Mann hat nichts kapiert - und mimt nun das Opfer!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Sebastian Edathy (SPD) hat sich wieder zu Wort gemeldet.

Der abgetauchte Ex-Bundestagsabgeordnete kündigt via "Spiegel" an, ein Buch über seinen Fall schreiben zu wollen.

Auch darüber, wie man "als Person des öffentlichen Lebens ohne eigenes Zutun plötzlich zum Freiwild ... wird".

Ohne eigenes Zutun? Der Mann hat nichts ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 09. März 2014 @ 22:04:25 (52 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mittelbayerische Zeitung zum Umgang Bayerns mit militanten Rechtsextremen: Wenn der Staat scheitert

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Alle Fraktionen im bayerischen Landtag bewiesen in dieser Sache Geschlossenheit und einen klaren politischen Willen: Das "Freie Netz Süd" und dessen Tarnorganisationen gehören verboten.

In wenigen Wochen, am 12. April, wird dieser Beschluss zwei Jahre alt. Die Langwierigkeit des Verbotsverfahrens gegen das FNS zeigt: Auch Neonazis, die man n ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 09. März 2014 @ 22:01:09 (54 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: SPD-Netzpolitiker Klingbeil fordert mehr Mut bei der Digitalisierung in Deutschland!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Der netzpolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Lars Klingbeil, hat mehr Mut bei der Digitalisierung in Deutschland gefordert.

Politik muss sich verändern. Aus Wirtschaftspolitik muss digitale Wirtschaftspolitik werden.

Es kann nicht schaden dabei groß zu denken. Umbrüche erfordern Mut wenn sie positiv gestaltet werden sollen", schrei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 09. März 2014 @ 19:41:20 (73 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Campact-Aktive im Aktions-Marathon:'Energiewende nicht deckeln' / Serie von Protestaktionen - Großdemos in sieben Landeshauptstädten am 22. März!

Deutsche-Politik-News.de | Campact e.V.
Berlin (ots) - Mit Protestaktionen in mehreren Bundesländern forderte das Kampagnennetzwerk Campact am Wochenende von WirtschaftsministerSigmar Gabriel(SPD) und den Ministerpräsidenten der Bundesländer, die Energiewende nicht auszubremsen.

Insbesondere gelte es, den Ausbau der kostengünstigen Windkraft an Land ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 09. März 2014 @ 19:39:37 (119 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: ZDF: Reaktion auf neue Bertelsmann-Studie - Bundesfamilienministerin Schwesig fordert in ZDF-Magazin 'WISO' Steuerentlastung für Alleinerziehende!

Deutsche-Politik-News.de | ZDF
Mainz (ots) - Im ZDF- Wirtschafts- und Verbrauchermagazin "WISO" fordert Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD), Alleinerziehende finanziell besser zu unterstützen.

In der Sendung am Montag, 10. März 2014, 19.25 Uhr, sagt die Politikerin: "Alleinerziehende müssen auch steuerlich entlastet werden, um Familie und Beruf zu vereinbaren."

V ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 09. März 2014 @ 12:55:57 (107 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: SPD-Vize-Chefin Schwesig: 'Debatte um Edathy-Affäre hat uns geschadet'!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die SPD-Vize-Chefin und Familienministerin Manuela Schwesig hat die gesunkenen Umfragewerte der SPD mit der Edathy-Affäre erklärt.

"Die SPD ist mit einer sehr guten Dynamik in dieser Regierung gestartet. Die Debatte um die Edathy-Affäre hat uns geschadet", sagte Schwesig.

Sie riet zur Konzentration auf die Sachthemen: "Wir mache ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 08. März 2014 @ 23:15:30 (36 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lange: Netzallianz ist Initialzündung für den zukünftigen Breitbandausbau!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Bundesminister Alexander Dobrindt (CSU) hat am gestrigen Freitag die Netzallianz Digitales Deutschland gegründet.

Hierzu erklärt der Sprecher für Verkehr und digitale Infrastruktur der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ulrich Lange (CSU):

"Mit der Netzallianz Digitales Deutschland wird eine gute Basis für den zukünftigen Breitbandausbau ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 08. März 2014 @ 17:35:47 (35 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ - Kommentar zum Internet-Ausbau: Berlins lange Leitung / Minister Alexander Dobrindt (CSU) gibt die alte Antwort!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Neue Regierung, altes Problem: Deutschland ist bei der Internetgeschwindigkeit Entwicklungsland.

Und Minister Alexander Dobrindt (CSU), nicht nur für die Erfindung der Pkw-Maut verantwortlich, sondern auch Hüter der digitalen Infrastruktur, gibt welche Antwort auf die Frage nach der Lösung des Problems?

Die alte. Wieder treffe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 08. März 2014 @ 17:25:55 (59 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung: Schnelle Kabel müssen her / Minister Alexander Dobrindt (CSU) hat eine 'Netzallianz' angekündigt!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Stau auf den Bundesstraßen vom Bodensee bis auf die Ostalb ist nichts Ungewöhnliches.

Auch unter der Erde gibt es ein Problem - beim Datenverkehr.

In vielen kleinen Orten entlang der großen Straßen der ganzen Region haben schnelle Internetverbindungen mit Geschwindigkeiten über sechs Megabit pro Sekunde Seltenheitswert.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 08. März 2014 @ 16:43:01 (48 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ - Kommentar zu Ukraine / Russland / Krim-Krise: Blutige Nase geholt - Realismus ist gefragt!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Manche säbelrasselnde Stimme etwa aus dem Kreis der Grünen vermittelt in diesen Tagen den Eindruck, am besten sollte die Bundeswehr in der Ukraine als Schutzmacht intervenieren.

Neben der Lösung der Krim-Frage könnte sie im Rahmen einer Strafexpedition gleich noch die Rechte Homosexueller in Russland durchsetzen, möchte man übertreibend anfüg ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 08. März 2014 @ 16:32:22 (56 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kölner Stadt-Anzeiger: IW-Chef Hüther: Sanktionen sind selten ein überzeugendes Instrument der Auseinandersetzung!

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Köln (ots) - Der Direktor des Institutes der deutschen Wirtschaft, Michael Hüther, glaubt, dass Russland im Zweifelsfall von Sanktionen heftiger getroffen werden dürfte als der Westen inklusive der deutschen Wirtschaft.

Dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstagsausgabe) sagte er: "Sanktionen sind selten ein überzeugendes Instrument der Auseinandersetzung."
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 08. März 2014 @ 16:34:06 (71 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zur Ukraine: Einiges Russland will Aufnahme von Gebieten anderer Staaten per Gesetz erleichtern!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Russland gieße Öl ins Feuer, erklärt der deutsche AußenministerFrank-Walter Steinmeierund er hat Recht.

Diese Entscheidung wird wie ein Brandbeschleuniger wirken: Die Regierungspartei Einiges Russland will die Aufnahme von Gebieten anderer Staaten nun per Gesetz erleichtern.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 08. März 2014 @ 16:24:43 (41 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Schwesig will Elternzeit für Mütter und Väter bis zum achten Lebensjahr flexibilisieren!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Familienministerin Manuela Schwesig (SPD) hat angekündigt, die Elternzeit flexibler zu gestalten.

"Künftig sollen Mütter und Väter bis zum achten Lebensjahr des Kindes flexibel ihre drei Jahre Elternzeit nehmen können", sagte Schwesig der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe).

"Das kann auch den positiv ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 08. März 2014 @ 14:18:03 (52 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Zeitung zu Bundesregierung / Haushalt / Schulden: Union und SPD sollten in die Zukunft investieren!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - Noch steht der Beweis aus, dass der Bund erstmals seit 1969 ohne neue Schulden auskommt.

Es sieht aber gut aus: Noch nie war eine Regierung dem Ziel so nahe. Anders als viele Euroländer, die USA und Japan macht Deutschland große Fortschritte bei der Sanierung der Staatsfinanzen. Dafür verdient die Politik Lob.

Gleichwohl wäre es ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 08. März 2014 @ 14:13:28 (31 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ - Kommentar zum Treffen der europäischen Christdemokraten in Dublin: Gegner auf Augenhöhe!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Erwartungsgemäß hat sich das EU-Urgestein Jean-Claude Juncker beim Treffen der europäischen Christdemokraten in Dublin mit großem Abstand gegen den Franzosen Michel Barnier durchgesetzt.

Vieles sprach für den 59-jährigen Juristen Juncker als Spitzenkandidat, zum Beispiel der hohe Bekanntheitsgrad des Luxemburgers und seine langjährige Erfahru ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 08. März 2014 @ 14:10:01 (54 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zum Thema 'Juncker oder Schulz?': Ihre Chancen hängen davon ab, wie die Bürger diese Wahl annehmen!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - »Mister Euro« setzt zum Sturm auf Brüssel an: Jean-Claude Juncker, der ehemalige Chef der Euro-Gruppe und einstige Regierungschef von Luxemburg, führt die europäischen Konservativen in die Europawahl.

Im Falle eines Wahlsieges könnte er auf den Stuhl des Präsidenten der nächsten Kommission hoffen.

Es ist eine Richtungsentscheidun ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 08. März 2014 @ 14:08:11 (41 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Nachrichten zur anstehenden Wahl des EU-Ratspräsidenten: Die Zweifel sind nicht ausgeräumt!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Nachrichten
Stuttgart (ots) - 2009 waren Jean-Claude Junckers Chancen groß gewesen, EU-Ratspräsident zu werden - bevor sich vor allemAngela Merkelund der damalige französische Präsident Nicolas Sarkozy von einem Mann abwandten, der sich gern als Besserwisser aufspielt.

Ob ausgerechnet dieser Juncker Europa in den kommenden ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 08. März 2014 @ 14:04:56 (31 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thüringische Landeszeitung: Neuer Landesbeauftragter will Gesetz zur Stasi-Überprüfung reformieren!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Der neue Landesbeauftragte zur Aufarbeitung der SED-Diktatur, Christian Dietrich, möchte das Gesetz zur Überprüfung der Landtagsabgeordneten auf eine Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Staatssicherheit (Stasi) reformieren.

Viele Biografien seien längst öffentlich. Ärgerlich sei aber, dass die Beteiligung an Menschenrechtsverletzungen, ob hei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 08. März 2014 @ 13:52:46 (86 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: neues deutschland: Clara-Zetkin-Preis geht an Flüchtlingsfrauen!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Der von der Linkspartei gestiftete Clara-Zetkin-Preis geht in diesem Jahr an den Verein "Women in Exile", der sich im Land Brandenburg für die Rechte von Flüchtlingsfrauen einsetzt.

Das berichtet die Zeitung "neues deutschland" in ihrer Samstagausgabe.

Die Initiative hatte sich 2002 gegründet, weil Flüchtlingsfrauen gleich zweifac ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 08. März 2014 @ 13:48:35 (43 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mittelbayerische Zeitung zur Energiewende / Windkraft in Bayern: Seehofer kommt in Zeitnot!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Windräder sind leistungsfähig, erzeugen umweltfreundlich Strom und bescheren ihren Erbauern, darunter viele Bürgergenossenschaften, eine angemessene Rendite.

Sie "verspargeln" aber auch die Landschaft und Windparks sind so ästhetisch wie von Solarpaneelen zugepflasterte Wiesen.

So ein 200 Meter hohes Monster an der Grundstücksgr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 08. März 2014 @ 13:21:49 (38 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25797 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (860 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!