News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen    DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos
Deutsche Politik News! Top News: Apotheker gratulieren Verena Bentele zur Ernennung als Behindertenbeauftragte der Bundesregierung!

Deutsche-Politik-News.de | ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände
Berlin (ots) - Zu ihrer Ernennung als Behindertenbeauftragte der Bundesregierung gratulieren Deutschlands Apotheker der mehrfachen Paralympics-Siegerin Verena Bentele (SPD).

"Die Apotheker wünschen Frau Bentele viel Glück und Erfolg bei der Bewältigung ihrer neuen Herausforderungen", sagt Friedemann Schmidt, Präsident der ABDA - Bundesvereinigun ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 15:54:26
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: neues deutschland: Europaabgeordnete fordern Ende der Gläubigertroika!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - Der Wirtschafts- und Währungsausschuss des Europäischen Parlaments hält die Arbeit der Troika aus EU-Kommission, Internationalem Währungsfonds und Europäischer Zentralbank für nicht tragbar.

Ende 2013 leiteten die Europaabgeordneten eine Untersuchung ein, deren Abschlussbericht im Februar vorliegen soll.

Die Gruppe de ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 15:49:52
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Moderates Wachstum der deutschen Wirtschaft im Jahr 2013 - Staatshaushalte weiter auf Konsolidierungskurs!

Deutsche-Politik-News.de | Statistisches Bundesamt
Wiesbaden (ots) - Die deutsche Wirtschaft hat sich im Jahresdurchschnitt 2013 insgesamt als stabil erwiesen: Um 0,4 % war das preisbereinigte Bruttoinlandsprodukt (BIP) höher als im Vorjahr.

Dies ergaben erste Berechnungen des Statistischen Bundesamtes (Destatis). In den beiden vorangegangenen Jahren war das BIP noch kräftiger gewachsen (2012 um ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 14:46:27
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Schäubles Erfolgsweg - Sein Etat konsolidiert sich von ganz alleine!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Wolfgang Schäuble hat beste Chancen, 2015 einen Bundeshaushalt ohne neue Schulden aufzustellen.

Er wäre damit der erste Finanzminister seit Franz-Josef Strauß, dem es gelingt, die Ausgaben des Bundes aus den eigenen Einnahmen zu finanzieren.

Auf dem Weg dorthin muss Schäuble zunächst das Defizit 2014 begrenzen - a ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 15:04:15
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ - Kommentar zu Konjunktur / BIP / Haushalt: Blendend - fast zu schön, um wahr zu sein!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Deutschland hat einen beinahe ausgeglichenen Staatshaushalt, die Zahl der Beschäftigten eilt von Rekord zu Rekord, die Steuerquellen sprudeln, der private Konsum erweist sich als Konjunkturlokomotive.

Und auch die Aussichten auf weiteres Wachstum sind durchaus erfreulich. So traut die Weltbank Deutschland ein Plus von 1,9 Proze ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 15:01:16
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Barthle: Abbau der Neuverschuldung kommt besser voran als geplant

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Das Bundesministerium der Finanzen hat am Mittwoch das vorläufige Ergebnis des Bundeshaushalts 2013 bekannt gegeben.

Die Neuverschuldung des Bundes beträgt 22,1 Milliarden Euro statt wie ursprünglich geplant 25,1 Milliarden Euro. Dazu erklärt der haushaltspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Norbert Barthle (CDU):

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 14:47:38
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Wolfgang Steiger, Generalsekretär des Wirtschaftsrates der CDU e.V.: 'Konsolidierungsanstrengungen des Staates dürfen jetzt nicht gelockert werden'!

Deutsche-Politik-News.de | Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Berlin (ots) - Zur Vorstellung der Wachstums- und Haushaltszahlen 2013 durch den Präsidenten des Statistischen Bundesamtes, Roderich Egeler, erklärt Generalsekretär des Wirtschaftsrates der CDU e.V., Wolfgang Steiger:

"Konsolidierungsanstrengungen des Staates dürfen jetzt nicht gelockert werden"
< ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 14:52:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Wirtschafts- und energiepolitischer Sprecher der CSU-Landesgruppe, Karl Holmeier: Wirtschaft auf solidem Wachstumskurs!

Deutsche-Politik-News.de | CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag
Berlin (ots) - Das Statistische Bundesamt hat die Zahlen zur Entwicklung des Bruttoinlandsprodukts im Jahr 2013 veröffentlicht.

Hierzu erklärt der wirtschafts- und energiepolitische Sprecher der CSU-Landesgruppe, Karl Holmeier:

"Die deutsche Wirtschaft bleibt auf einem soliden Wachstumskurs. Das ist eine gute Nachricht.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 14:49:49
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bioethanolwirtschaft: EU-Klima- und Energiepolitik 2030 wichtig für Energiewende im Verkehr!

Deutsche-Politik-News.de | Bundesverband der deutschen Bioethanolwirtschaft (BDBe)
Berlin (ots) - Der Bundesverband der deutschen Bioethanolwirtschaft (BDBe) fordert ambitionierte Ziele in der künftigen EU-Klima- und Energiepolitik.

Nur das Zusammenspiel von Treibhausgasvermeidung, mehr Energieeffizienz und erneuerbaren Energien wird den Klimaschutz fördern.

Anfang Januar 2014 hat das EU-Parlament einen Initiati ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 14:40:25
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: rbb-Exklusiv: Vogelsänger verteidigt Pläne zur Massentierhaltung!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Potsdam (ots) - Brandenburgs Landwirtschaftsminister Jörg Vogelsänger (SPD) hat angekündigt, auch künftig große Tiermastanlagen mit Landes- und EU-Geldern zu fördern.

Dem rbb-INFOradio sagte der Minister am Donnerstag, neue Anlagen bedeuteten auch bessere Standards. Das käme am Ende dem Tierwohl zugute.

Vogelsänger wies darauf hin ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 14:37:35
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NABU fordert Bekenntnis von Minister Friedrich für naturverträgliche Landwirtschaft!

Deutsche-Politik-News.de | NABU
Berlin (ots) - Anlässlich der morgigen Eröffnung der Internationalen Grünen Woche in Berlin hat der NABU den neuen Bundeslandwirtschaftsminister Friedrich zu einem klaren Bekenntnis für eine naturverträglichere Landwirtschaft aufgefordert.

"Nitrat und Pestizide im Grundwasser, Vermaisung der Landschaft, Futtermittel-Skandale und Massentierhalt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 14:30:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Landwirtschaftsminister Friedrich wirbt für mehr Biogas bei Energiewende!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Landwirtschaftsminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat eine stärkere Berücksichtigung der Bioenergie innerhalb der Energiewende angemahnt.

"Biomasse ist besonders vielseitig und nicht von schwankenden Winden und Sonneneinstrahlung abhängig", sagte der CSU-Politiker der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstag ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 14:28:16
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: stern: SPD-Politiker zweifeln an Realisierung der Maut!

Deutsche-Politik-News.de | stern
Hamburg (ots) - In der SPD mehren sich die Zweifel, ob eine Pkw-Maut für Ausländer, wie sie die CSU plant, kommen wird.

"Ich bin skeptisch, dass wir am Ende der Legislaturperiode eine Pkw-Maut haben werden", sagt der SPD-Verkehrspolitiker und stellvertretende Fraktions ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 12:34:41
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NRZ: Schwul und gleichberechtigt - sollte in einer liberalen Gesellschaft selbstverständlich sein!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Essen (ots) - Man muss es ja nicht gleich so plakativ machen wie einst Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit, dessen Spruch "Ich bin schwul, und das ist gut so!" zum geflügelten Wort geworden ist.

Aber der Satz "Ich bin schwul und gleichberechtigt" sollte in einer liberalen Gesellschaft wie selbstverständlich sein. Ist er aber nicht, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 12:15:41
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Deutsches Institut für Menschenrechte empfiehlt: Menschenrechtsbildung soll fester Bestandteil der Bildungspläne werden!

Deutsche-Politik-News.de | Deutsches Institut für Menschenrechte
Berlin (ots) - Als Reaktion auf die Diskussionen um die Aufnahme sexueller Vielfalt in die baden-württembergischen Bildungspläne empfiehlt das Deutsche Institut für Menschenrechte, umfassende Menschenrechtsbildung explizit in den Bildungsplänen aller Bundesländer zu verankern.

Im Zusammenhang mit der Vorstellung der neuen Bildungspläne kam es ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 12:23:05
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Was lange währt, wird halb gut - neue EU Richtlinie schafft Anreize für die ökofaire Beschaffung!

Deutsche-Politik-News.de | Christliche Initiative Romero
Münster (ots) - Das Europäische Parlament entscheidet heute über neue Richtlinien für die Beachtung ökologischer und sozialer Kriterien in der öffentlichen Beschaffung.

Das CorA-Netzwerk für Unternehmensverantwortung begrüßt Teile der neuen Vorgaben, weil sie nachhaltige Einkaufsentscheidungen der öffentlichen Hand fördern. Nun ist die neue Bund ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 11:50:05
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Nachrichten zur baden-württembergischen Polizeireform: Kritische Geister hatten keine Chance!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Nachrichten
Stuttgart (ots) - Erwählt wurden ausnahmslos Polizeiführer, die sich bei der Ausarbeitung der grün-roten Reform hervorgetan hatten.

Fähige Beamte zweifellos.

Kritische Geister, wie der Chef der Polizeigewerkschaft Hans-Joachim Lautensack, hatten bei dieser Form der Bestenauslese jedoch keine Chance - unabhängig von der Frage der Qua ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 12:24:53
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ex-Außenminister Guido Westerwelle zum stern: 'Die Kanzlerin hat die völlige Gleichstellung von Homosexuellen in der Hand' / Bevor er sterbe, werde Schwulsein eine Selbstverständlichkeit sein!

Deutsche-Politik-News.de | stern
Hamburg (ots) - Ex-Außenminister Guido Westerwelle (FDP) erwartet von Kanzlerin Angela Merkel (CDU), dass sie die Gleichstellung von homosexuellen Lebenspartnerschaften mit der Ehe weiter vorantreibt.

In einem Interview mit dem Hamburger Magazin stern sagte der 52-Jährige, er habe "mit Aufmerksamk ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 12:12:31
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ: Gespräch mit Otto Wulff, Vorsitzender der Senioren-Union: 'Wohlstand keine Garantie für unbeschwerte Kindheit'!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Vorsitzender der Senioren-Union fordert breitere Debatte!

Im Zusammenhang mit neuen Zahlen zur Kinderarmut fordert der Vorsitzende der Senioren-Union, Otto Wulff (CDU), eine breitere Debatte.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Mittwoch) sagte er: "Neben der materiellen Armut gibt es auch eine ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 12:00:40
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau: Zur umstrittenen Porträt-Ausstellung im brandenburgischen Landtag: Äußerlichkeiten und Inhalte!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Eine Ausstellung, über die niemand diskutiert, hat ihren Zweck verfehlt.

Schon deswegen sind die Ölgemälde des havelländischen Künstlers Lutz Friedel, die seit einigen Tagen im neuen Potsdamer Landtag hängen, ein Volltreffer: "Darf ein Hitlerbild im Landtag hängen?"

Selbst in den ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 11:58:07
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): Karenzzeit für Regierungsmitglieder - Klare Regeln für den Wechsel!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Der mögliche Wechsel des ehemaligen Kanzleramtsministers Ronald Pofalla zum Unternehmen Deutsche Bahn begann verkorkst.

Auch weil Pofalla zunächst den Eindruck erweckt hatte, der Abschied aus dem Kanzleramt habe allein mit seinen Plänen zur Familiengründung zu tun.

Dass es wohl auch um einen lukrativen Vorstandspos ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 11:55:35
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NRZ: Laschets schwaches Gespür!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Essen (ots) - Ist der Sturm der Entrüstung über den angeblichen Wechsel des ehemaligen Kanzleramtsministers Ronald Pofalla zur Bahn am Ende doch nur ein niederrheinisches Lüftchen zwischen Kleve und Kalkar?

CDU-Landeschef Armin Laschet liefert zu Jahresbeginn eine höchst eigenwillige Interpreta ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 11:53:15
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kurt Beck: Kein Generalverdacht gegen Politiker!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn/Berlin (ots) - In der Diskussion um Karenzzeiten für Politiker, die nach ihrer Amtszeit in die Wirtschaft wechseln, hat der frühere rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) zur Besonnenheit gemahnt.

"Man darf nicht alles in einen Topf werfen und muss differenzieren. Grundsätzlich die Lebenserfahrung als Politiker einzubringe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 11:50:55
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mittelbayerische Zeitung zur Vergaberechtsreform der EU: Kluger Zug!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Die Reform des Vergaberechts war eine schwere Geburt.

Das, was die europäischen Institutionen nun vorgelegt haben, kann sich sehen lassen. Die Regelungen sind so marktliberal wie nötig und gleichzeitig so nachhaltig wie möglich.

Dadurch wird garantiert, dass nicht zwingend der billigste, sondern der unter Heranzie ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Januar 2014 @ 11:49:17
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kretschmer/Rupprecht: PISA-Schock war heilsam - Deutsche Schüler auf dem Weg in die Spitzengruppe!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Der Deutsche Bundestag erörtert am morgigen Donnerstag die Ergebnisse der fünften PISA-Studie.

Hierzu erklären der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, Michael Kretschmer (CDU), und der bildungspol ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Januar 2014 @ 23:59:46
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: stern-RTL-Wahltrend: Opposition profitiert nicht von Koalitionsstreitereien - Punktverlust für die Union!

Deutsche-Politik-News.de | stern
Hamburg (ots) - Vom offen ausgetragenen Streit zwischen den Regierungsparteien CDU, CSU und SPD um Zuwanderung, Mindestlohn, Vorratsdatenspeicherung oder um die Finanzierung der Rentenpläne können die Oppositionsparteien bislang kaum profitieren.

Im wöchentlichen stern ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Januar 2014 @ 23:58:16
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ - Gespräch mit Michael Fuchs: Unions-Fraktionsvize sieht keinen Frust in der Großen Koalition!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Fuchs: Dass es mal knirscht, ist normal / Kritik an Forderung nach zusätzlichen Steuermilliarden für die Rente!

Unions-Fraktionsvize Michael Fuchs sieht keine Zeichen für Frust in der Großen Koalition, weil es "hin und wieder mal knirscht".

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Mittwoch) nannte F ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Januar 2014 @ 23:56:26
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ - Kommentar zu Koalition / Parteien: Selbstdarsteller!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - So richtig gearbeitet hat diese Große Koalition noch nicht. Nur aus diesem Grund kann von einem Fehlstart nicht die Rede sein.

Fakt ist: Behäbig wie ein Riesentanker kommt der Berliner Regierungsapparat in Gang. Das unausgelastete Spitzenpersonal vertreibt sich die Zeit mit Hakeleien und Profilierung um jeden Preis.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Januar 2014 @ 23:53:46
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Zeitung: Erler (SPD) würde Merkel-Reise zu Olympischen Spielen in Russland begrüßen!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - Der künftige Russlandbeauftragte der Bundesregierung, Gernot Erler (SPD), würde es begrüßen, wenn Bundeskanzlerin Angela Merkel die Olympischen Spiele in Sotschi besuchen würde.

Der Stuttgarter Zeitung (Mittwochausgabe) sagte Erler, es stehe ihm zwar nicht zu, der Kanzlerin Ratsc ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Januar 2014 @ 23:51:35
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Spähaffäre - Linken-Fraktionsvize Korte kritisiert Scheitern des No-Spy-Abkommens!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der stellvertretende Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag, Jan Korte, hat das offenbare Scheitern der Verhandlungen über ein No-Spy-Abkommen mit den USA kritisiert.

"Viel peinlicher geht es eigentlich nicht", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Online-Ausgabe).< ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 15. Januar 2014 @ 23:37:03
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26283 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (877 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur!