News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa/EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Hintergründe - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos
Deutsche Politik News! Top News: Über Schulsozialarbeit in Niedersachsen schreibt der 'Weser-Kurier' (Bremen): Schule muss soziale Aufgaben übernehmen!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Sozialarbeit an Schulen ist wichtiger denn je. Keine Frage.

Kinder und Jugendliche verbringen einen Großteil ihrer Zeit in der Schule. Wo, wenn nicht dort, können die Probleme, die zu Hause nicht verstanden werden, gelöst werden?

Ob Schule es will oder nicht, sie muss soziale Aufgaben übernehmen. Da hilft die Kriti ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 21:14:14
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Gröhe will Ausbildungszahlen in Altenpflege um 30 Prozent steigern!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Gesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) hat eine Offensive gegen den Fachkräftemangel in der Altenpflege angekündigt.

"Geplant ist, die Ausbildungszahlen in der Altenpflege bis zum Jahr 2015 um 30 Prozent zu erhöhen", sagte Gröhe der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe).

"4000 Pflegehelfe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 21:08:16
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Gesundheitsminister Gröhe will Milliarden-Fonds für Pflege auflegen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Gesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) will einen milliardenschweren Fonds für die Zukunft der Pflege auflegen.

"Wir wollen mit einer Beitragserhöhung von 0,1 Prozentpunkten ab dem Jahr 2015 mehr als eine Milliarde Euro pro Jahr in einen Fonds stecken, der von der Bundesbank verwaltet wird", sagte Gröhe der in Düsseldorf ersc ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 21:06:33
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thüringische Landeszeitung zur Wahl der Europakandidaten der SPD und zum kommenden Europawahlkampf: Teurer Schulz!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Während die Union weiter im Kanzlerinnen-Schlaf selig dahinschlummert, bleibt die hyperaktive SPD politisch und medial auf der Überholspur.

Diesmal will sie den Kurs der deutschen Europa- und Krisenpolitik spürbar ändern.

Das lässt sich mit dem Satz "Weniger Sparen und weniger St ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 20:54:20
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Badische Zeitung: Koalition und Wahlkampf - SPD im Rollenkonflikt!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Zeitung
Freiburg (ots) - Politik ist auch Autosuggestion.

Zu den Formeln, mit denen die SPD ihren Erfolg in der ungeliebten Großen Koalition herbeireden will, gehört die, dass gerade die SPD-Minister(innen) die Garanten des Regierungserfolgs seien.

Aber weil man sich ja nie ganz sicher sein kann, dass ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 20:51:22
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ - Kommentar zu Parteien / SPD: Yasmin Fahimi - Guter Start einer klugen Frau!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) -Sigmar Gabrielhält die Zügel fest in der Hand.

So zielstrebig, wie er den Eintritt der SPD in das schwarz-rote Regierungsbündnis vorbereitete, so straff organisiert er jetzt eine Regierung in der Regierung.

Wo Große Koalition dr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 20:49:33
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): SPD-Sonderparteitag - Keine Zeit zum Abheben!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Die SPD ist rund vier Monate nach der Bundestagswahl nicht wiederzuerkennen.

Die Depression über das schlechte Wahlergebnis hat sie abgeschüttelt.

ParteichefSigmar Gabrielstrot ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 20:46:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung: Noch ist nichts gewonnen!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Die SPD richtet sich neu ein.

Während ParteichefSigmar Gabrielschon in seiner Rolle als Vizekanzler angekommen ist und kräftig die Muskeln spielen lässt, muss die neue Generalsekretärin ihre Position erst finden.

Sie gilt als ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 20:42:58
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: SPD blickt schon bang auf das Jahr 2017!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Unter der glänzenden Oberfläche von Regierungsbeteiligung und vielen sozialdemokratischen Gesetzesinitiativen liegt eine tiefe Verunsicherung der Sozialdemokraten.

Dies hat der Parteitag am Sonntag erneut gezeigt. Die SPD hat ihre Partei reformiert, der Union etliche Kompromisse abgetro ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 20:40:38
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mittelbayerische Zeitung zum Thema Zuwanderung: Es wird Zeit, dass sich die CSU wieder beruhigen kann!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Die Gesellschaft schrumpft und altert, die Sozialversicherungssysteme drohen auf lange Sicht in die Knie zu gehen.

Die Wirtschaft buhlt um Fachkräfte aus dem Ausland, weil die Unternehmen schon heute nicht mehr wissen, wie sie die freien Stellen besetzen sollen - auch in Ostbayern: Der Industrie fehlen Ingenieure, weshalb dies ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 20:18:51
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: Von der Leyens mutiger Vorstoß - Rolle der Weltpolizistin!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Mit ihrem Vorstoß für eine familienfreundliche Bundeswehr hatte Ursula von der Leyen (CDU) reichlich Spott geerntet; die Verteidigungsministerin wolle wohl Bobbycars statt Drohnen für die Truppe ordern, ätzten ihre Kritiker.

Nun legt von der Leyen nach - und schlüpft forsch in ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 19:54:16
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): Bundeswehr im Ausland - Voraussetzungen prüfen!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Die Deutschen müssen sich darauf einstellen, dass ihre Bundeswehr künftig noch häufiger international aktiv wird als bisher.

Der Afghanistan-Einsatz ist noch nicht beendet, und schon beschließt das Kabinett, in Afrika einzugreifen.

Dabei ist noch nicht mal sicher, dass die Anst ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 19:51:05
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung: Die Wirblerin im Bendler-Block!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Ursula von der Leyen (CDU) hat Krach gemacht.

Rechtzeitig vor der Münchner Sicherheitskonferenz am kommenden Wochenende erklärt sie, man könne doch angesichts all des Elends, wo "Mord und Vergewaltigung an der Tagesordnung" seien, nicht zur Seite schauen.

Was ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 19:37:57
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zu Ursula von der Leyen: Prinzipientreue - gewiss nicht die schlechteste Eigenschaft einer Ministerin!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - Mehr Kitas in Kasernen! Mit dieser Forderung hatte sich Ursula von der Leyen (CDU) zunächst als treu sorgende Mutter der Kompanie profiliert.

Doch das Amtsverständnis der ersten Frau an der Spitze des Verteidigungsministeriums reicht viel weiter.

Knallhart for ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 19:05:52
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Allgemeine Zeitung Mainz zur Bundeswehr: Nachlegen - Bundeswehr wird weit mehr als bisher bei der Bewältigung von Krisen zum Einsatz kommen!

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Mainz (ots) - Wer Ursula von der Leyens (CDU) Pläne zu mehr Familienfreundlichkeit der Bundeswehr als Versuch deutete, trotz fehlenden Fachwissens flott in die Schlagzeilen zu kommen, hatte durchaus recht.

Und es ist ihr bravourös gelungen. Doch die neue Verteidigungsministerin weiß sehr wohl, dass sie schnell nachlegen muss, und zwar bei der Be ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 19:34:58
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: neues deutschland zur Bundeswehr: Lieber einmal mehr nachdenken!

Deutsche-Politik-News.de | Neues Deutschland
Berlin (ots) - »Wir können nicht zur Seite schauen, wenn Mord und Vergewaltigung an der Tagesordnung sind«, sagt die Verteidigungsministerin (Ursula Von der Leyen, CDU).

h doch, wir können es nicht nur - Deutschland tut es, Tag für Tag in vielen Regionen der Welt.

Was freilich kein Grund se ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 19:04:39
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: Linken-Politiker van Aken: 'Verteidigungsministerin betreibt Politik mit der Waffe in der Hand'!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Die Pläne von Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU), das internationale Engagement der Bundeswehr auszuweiten, stoßen bei der Linken auf scharfe Kritik.

"Es hat gerade mal einen Monat gedauert, bis Frau von der Leyen zur Kriegsministerin geworden ist", sag ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 19:00:10
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: SPD-Fraktionsvize verteidigt Leyens Bundeswehr-Pläne!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Rolf Mützenich, der für die Bereiche Außenpolitik, Verteidigung und Menschenrechte zuständig ist, hat sich grundsätzlich hinter die Ankündigung von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) gestellt, das deutsche Engage ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 18:58:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: Wie wir gedenken - und warum!

Deutsche-Politik-News.de | Funke Mediengruppe / Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Gedächtnisforscher wissen, dass unser Hirn die Erinnerung jeden Tag neu schreibt. Der Mensch ist kein Archiv, in dem etwas gespeichert wird wie in einem Computer.

Deshalb brauchen wir Gedenktage wie den 27. Januar, das Datum, an dem vor 69 Jahren das Konzentrationslager Auschwitz befreit wurde.

Es ist allerdings nich ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 14:33:06
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Dobrindt plant Anfang März Netz-Gipfel / Regulierungen für Breitbandausbau abbauen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, Alexander Dobrindt (CSU), will im Vorfeld der IT-Messe Cebit Anfang März die Telekommunikations- und Netzbranche zu einem Gipfeltreffen nach Berlin einladen und die Voraussetzungen für schne ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 14:31:11
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zu Elektroautos: Bundesregierung wird um finanzielle Förderungen nicht herumkommen!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Staatliche Finanzspritzen für die Anschaffung schließt der Minister (Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt, CSU) aus.

Einerseits ist es richtig, da hohe Subventionen meist zu Strohfeuern führen, andererseits gibt es durchaus intelligente Anreizsysteme. So könnte die Mehrwert- oder Stromsteuer gesenkt werden.

Dadurc ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 14:29:19
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau zu den Europaparteitage von SPD, CSU und AfD: Ich sag nur Glühbirnenverbot!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Wenn jemand am Stammtisch "Ich sag nur Glühbirnenverbot" sagt, wissen alle Bescheid. Ähnlich ist es beim Stichwort "Gurkenkrümmung" und "Olivenölkännchen".

Es ist nicht schwer, gegen die EU Stimmung zu machen. Dem selbstverständlichen Wissen breiter Kreise der Bevölkerung über die Mänge ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 09:52:00
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue OZ - Kommentar zu Parteien / AfD: Partei ohne Thema / Die Partei kämpft um die programmatische Neuerfindung!

Osnabrück (ots) - Seit die Euro-Krise nicht mehr täglich die Titelseiten der deutschen Zeitungen beherrscht, hat die Alternative für Deutschland ein Problem:

Der Ein-Themen-Partei ist das Thema abhandengekommen. Knackigen Anti-Euro-Slogans fehlt die Überzeugungskraft, wenn den Wähler ganz andere Prob ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 27. Januar 2014 @ 09:46:55
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zu AfD: Ein bisschen rechts von CDU, CSU und FDP?

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Wen würde es wundern, wenn er auf Plakaten mit der Aufschrift "Mut zu Deutschland" die rechtsextreme NPD als Urheber fände?

DieAfDversucht, gegen derlei Kritik zu immunisieren, in dem sie das "eu" in "Deutschland" europäisch umkränzt.

Ob d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 26. Januar 2014 @ 17:43:56
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Mehr Tote durch Rechte im Westen / Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Bundestagsabgeordneten Martina Renner (Linkspartei)!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Bei der vom Bundesinnenministerium veranlassten Prüfung der umstrittenen Statistiken der Polizei zu Todesopfern rechter Gewalt seit der Wiedervereinigung werden nun überraschende Details bekannt.

So liegt die Zahl der zu untersuchenden Fälle, die Ostdeutschland betreffen, weit unter de ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 26. Januar 2014 @ 15:00:15
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, Dieter Graumann besorgt über neuen Antisemitismus!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Anlässlich des Holocaust-Gedenktages an diesem Montag hat der Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, vor einem neuen Antisemitismus gewarnt.

"Sorgen macht mir vor allem, dass heutzutage das Wort ,Jude' auf deutschen Schulhöfen als Schimpfwort benutzt wird und es offenbar keinen groß zu kümmern sc ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 26. Januar 2014 @ 14:57:23
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Tauber: Wir dürfen die Opfer des Nationalsozialismus niemals vergessen!

Deutsche-Politik-News.de | CDU Deutschlands
Berlin (ots) - Zum "Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus" erklärt der Generalsekretär der CDU Deutschlands, Dr. Peter Tauber:

Am 27. Januar 1945 wurde das Vernichtungslager Auschwitz durch alliierte Soldaten befreit. Die nationalsozialistische Schreckensherrschaft näherte sich damit ihre ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 26. Januar 2014 @ 14:49:32
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Sonntag aktuell zu Zweifeln an der Mietpreisbremse: Sie kuriert nichts, sie ist wie weiße Salbe auf einer offenen Wunde!

Deutsche-Politik-News.de | Sonntag aktuell
Stuttgart (ots) - Es gibt nur einen Weg, die Wohnungsmisere zu lindern - der Wohnungsbau muss angekurbelt werden.

Das schafft man vielleicht, indem die Städte neue Grundstücke ausweisen. Unbequeme Entscheidungen könnten helfen - etwa wieder stärker in die Höhe zu bauen oder innerstädtische Kleingartenanlagen zu opfern.

Die Mietpreis ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 26. Januar 2014 @ 14:47:46
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Nach Parteitagen von AfD und CSU warnen SPD und Grüne vor Rechtspopulismus im Europa-Wahlkampf / Grünen-Chef Cem Özdemir: Begrüßenswert, wenn die CSU keinen anti-europäischen Wahlkam

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Nach den Europaparteitagen vonAfDund CSU haben Politiker von SPD und Grünen davor gewarnt, im Europa-Wahlkampf mit rechtspopulistischen Tönen Ängste und Vorurteile zu schüren.

Grünen-Chef

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 26. Januar 2014 @ 14:29:15
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Nach Parteitagen von AfD und CSU warnen SPD und Grüne vor Rechtspopulismus im Europa-Wahlkampf / Stegner: CSU muss aufpassen, dass sie sich nicht bei Rechtsparteien anbiedert!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Nach den Europaparteitagen vonAfDund CSU haben Politiker von SPD und Grünen davor gewarnt, im Europa-Wahlkampf mit rechtspopulistischen Tönen Ängste und Vorurteile zu schüren.

"Die

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 26. Januar 2014 @ 14:26:40
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26742 News & Infos @ Deutsche-Politik-News.de zum Thema Top News (892 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2019 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt