News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa/EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Hintergründe - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos
Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Bahn gewinnt mit Pofalla Einfluss!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Dass er mehr Zeit für sein Privatleben haben wolle und deshalb aus der ersten Reihe der Politik ausscheide, war ihm schon im Dezember kaum zu glauben.

Nun also ist es raus: Der bisherige Kanzleramtsminister Pofalla wechselt in den Bahn-Vorstand. Dort wird er ebensowenig Zeit für sein Privatleben haben wie an der Seite der Kanz ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 03. Januar 2014 @ 23:12:16
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Badische Zeitung: Pofalla soll in den Bahn-Vorstand / Karriere mit Geschmäckle!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Zeitung
Freiburg (ots) - Da hat wohl eine Indiskretion eine Inszenierung zerstört.

Dass Ronald Pofalla, der ehemalige Kanzleramtsminister, in die Wirtschaft strebt und nicht, wie er bei seinem Abgang treuherzig versicherte, eine Familie gründen will, das galt in Berlin schon lange als ausgemacht.

Aber d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 03. Januar 2014 @ 23:10:12
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau zum Wechsel von Ex-Kanzleramtsminister Pofalla zur Deutschen Bahn: Das Geschmäckle!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Fachlich ist absolut nichts gegen den Wechsel Ronald Pofallas in den Vorstand der Deutschen Bahn zu sagen.

Der Mann ist ein versierter Strippenzieher und hat beste Kontakte. So einen kann das Staatsunternehmen gebrauchen - und Pofalla wird den Job sicher gut ausfüllen.

Auch war er als Kanzleramtsminister vorher nicht ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 03. Januar 2014 @ 23:07:48
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westdeutsche Zeitung: Ronald Pofalla - Karrieresprung mit üblem Beigeschmack!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Zeitung
Düsseldorf (ots) - Ronald Pofalla (CDU) hat ihn erst vor sich, der ehemalige hessische Ministerpräsident Roland Koch bereits hinter sich, und Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder dürfte seinen Wechsel in die Wirtschaft womöglich sogar schon bereut haben.

Allzu viel Beifall hat ihm sein Engagement für den russischen Energieriesen Gazprom jedenfalls ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 03. Januar 2014 @ 23:05:09
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: Tariftreue- und Vergabegesetz in NRW - ein misslungenes Gesetz!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Wer geglaubt hatte, die massive Kritik der Unternehmensverbände, Kammern und Kommunen am neuen Tariftreue- und Vergabegesetz in NRW werde sich schon irgendwann verflüchtigen, sieht sich getäuscht.

Im Gegenteil: Eineinhalb Jahre nach Verabschiedung des umstrittenen Regelwerks noch mit den Stimmen v ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 03. Januar 2014 @ 23:00:35
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zu finanziellen Lasten in Sachsen-Anhalt: Enorme Verschuldung - mehr als 600 Millionen an Zinsen!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - In fast allen Ländern wird die Bundesregierung die Kommunen entlasten - in Sachsen-Anhalt nicht. Bürgermeister und Landräte müssen sich dennoch nicht grämen.

Das Land hat ja seit Jahren bereits diese Kosten übernommen und die Kommunen entlastet. Außerdem darf man das eigentliche finan ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 03. Januar 2014 @ 22:56:38
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Zeitung: Ballwieser verteidigt sein EnBW-Gutachten!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - Der Münchner Finanzexperte Wolfgang Ballwieser wehrt sich gegen den Vorwurf, er habe sich in seinem Gutachten zum Wert der EnBW verrechnet und den Unternehmenswert um eine Milliarde Euro zu niedrig angesetzt.

"Ich bin davon überzeugt, dass die Vorwürfe unzutreffend sind", sagte er der Stuttgarter Zeitung (Freitagausgabe).
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 03. Januar 2014 @ 22:49:37
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau zu Brandenburgs Position im Streit um ein BER-Nachtflugverbot: Machtloses Kabinett!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - 106 000 Menschen im Berliner Speckgürtel entsprechen etwa fünf Prozent der Brandenburger Wahlberechtigten.

Wenn also 106 000 Menschen ein Volksbegehren für mehr Nachtruhe am BER unterzeichnen, tut die Brandenburger Politik gerade in einem Landtagswahljahr wie 2014 gut daran, ihr Anliegen ernst zu nehmen.

Oder zuminde ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 03. Januar 2014 @ 22:47:40
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Drohnen sind nötig!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Es war nur eine Frage der Zeit, bis Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen vom Thema Kampfdrohnen eingeholt würde.

Der Koalitionsvertrag hatte sich um eine klare Antwort herumgeschummelt.

Nun lieferte von der Leyen den Auslöser für die neue Debatte selb ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 03. Januar 2014 @ 17:44:15
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: RNZ zu Bundeswehr / Kampfdrohnen: Weit vom Schuss!

Deutsche-Politik-News.de | Rhein-Neckar-Zeitung
Heidelberg (ots) - Auf der Wunschliste der Bundeswehr stehen die Kampfdrohnen derzeit ganz oben. Das ist aus Sicht der Truppe nachvollziehbar.

Denn die unbemannten Flugobjekte versprechen den bestmöglichen Schutz für die Soldaten: Sie können Konvois begleiten und Angreifer unter Beschuss nehmen. Und sie können sogar dort angreifen, wo gar kein S ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 03. Januar 2014 @ 17:41:37
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Allgemeine Zeitung Mainz zu Drohnen für die Bundeswehr: An Drohne gedacht?

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Mainz (ots) - Das Gefeilsche um die Verteilung der Macht in Berlin war so rechtzeitig zu Ende, dass Ursula von der Leyen (CDU) noch vor Weihnachten den Soldaten in Afghanistan vollmundig ankündigen konnte, dass für sie der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 03. Januar 2014 @ 17:37:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: EU-Freizügigkeit - Linkspartei zählt CSU im Streit über Zuwanderung an!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der Vorsitzende der Linkspartei, Bernd Riexinger, hat der CSU vorgeworfen, mit ihrer Kampagne gegen Zuwanderung aus Bulgarien und Rumänien das Verbot der NPD zu hintertreiben.

"Die CSU torpediert mit ihrem Quartalsra ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 02. Januar 2014 @ 23:58:35
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Studie: Zuwanderer bringen über 2.000 Euro Mehreinnahmen pro Jahr für Sozialkassen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Zuwanderer bescheren der deutschen Sozialversicherung nach einer aktuellen Studie für die Bertelsmann Stiftung pro Kopf und Jahr Mehreinnahmen von deutlich über 2000 Euro.

"Der Beitrag der Neuzuwanderer dürfte den Betrag von 2000 Euro pro Kopf und Jahr deutlich übersteigen", heißt es in der Studie des Migrationsforschers Herbe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 02. Januar 2014 @ 23:56:46
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Verbraucherschützer: Energiewende kostet Durchschnittshaushalt bald zusätzlich 120 Euro pro Jahr!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die Energiewende droht die jährlichen Stromkosten der Privathaushalte nach Einschätzung der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) weiter spürbar zu erhöhen.

"Bis 2020 wird die Energiewende einen Durchschnittshaushalt zusätzlich etwa 120 Euro pro Jahr kosten", sagte der der kommissarische Leiter der Organisation, Holger Kraw ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 02. Januar 2014 @ 23:54:50
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Energiewende absurd: Vattenfalls Braunkohletagebau profitiert immer stärker von EEG-Umlagebefreiung!

Deutsche-Politik-News.de | Deutsche Umwelthilfe e.V.
Berlin (ots) - Entlastung der Bergbausparte des Energiekonzerns lag 2013 bei knapp 68 Millionen Euro - etwa 1,3 Terawattstunden begünstigt!

Berlin, 02.01.2014: Dass auch solche Industrieunternehmen von ausufernden Befreiungen von der Ökostrom-Umlage (EEG-Umlage) profitieren, die keineswegs im internationalen Wettbewerb stehen, hat sich inzwisc ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 02. Januar 2014 @ 23:50:42
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Zur Finanzierung der Kommunen schreibt der 'Weser-Kurier' (Bremen): Die milliardenschweren Entlastungen der Kommunen, die Union und SPD im Koalitionsvertrag vereinbart haben, könnten helfen!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Niemand hat ein Anrecht auf einen Kredit.

Schon gar nicht, wenn er Jahr für Jahr aufs Neue Schulden macht. Wenn der Schuldenberg also immer weiter wächst und kein Zurück zu ausgeglichenen Einnahmen und Ausgaben in Sicht ist.

Aber gilt das auch für Kommunen? Egal wie verschuldet sie sind: Städte und Gemeinden, sind kei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 02. Januar 2014 @ 23:44:56
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zu Pofalla: 'Transparency International' sieht einen 'Verfall politischer Sitten'!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Noch ist nichts offiziell.

Aber offiziell wird auch nichts dementiert. Also: Glückwunsch, Herr Pofalla!

Ein Glücksfall für die politische Kultur ist der Stellungswechsel allerdings nicht.

"Transparency International" sieht sogar einen "Verfall politischer Sitten". Wieso eigentlich? Die sind doch längst ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 02. Januar 2014 @ 23:37:16
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Zeitung zu Pofalla (CDU) / Bahn: Das hat ein Gschmäckle!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - Wenn stimmt, was am Donnerstag auffällig deutlich nicht dementiert wurde, dann wird Pofalla weder Privatier noch ein führender Kopf in der freien Wirtschaft, sondern sehr bald Bahnvorstand.

Angela Merkel hätte ihren geschätzten Adlatus also außerordentlich gut versorgt - praktischerweise in einem Staatsunternehmen, in dem man V ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 02. Januar 2014 @ 23:32:27
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: RNZ: Ronald Pofalla (CDU) - Vorstandsposten bei der Bahn / Ein Hauch von Korruption!

Deutsche-Politik-News.de | Rhein-Neckar-Zeitung
Heidelberg (ots) - Erst Eckart von Klaeden, jetzt Ronald Pofalla - für den sogar eigens ein Vorstandsposten bei der Bahn geschaffen werden soll: Das hat schon mehr als ein Geschmäckle.

Es stinkt. (...) Immer wieder beklagen sich Politiker über ihr schlechtes Bild in der Öffentlichkeit.

Sie könnten selbst etwas unternehmen, wenn sie ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 02. Januar 2014 @ 23:29:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NRZ: Ronald Pofalla (CDU) - ein ehemaliges Regierungsmitglied wird mit einem feist dotierten Posten versorgt!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Essen (ots) - Ronald Pofalla beendet allem Anschein nach demnächst seine Arbeitslosigkeit und heuert bei der Bahn an.

Er soll bei dem Staatsunternehmen, in dessen Aufsichtsrat drei Staatssekretäre sitzen, unter anderem für die Kontakte zur Politik zuständig sein.

Einmal mehr wird ein verdientes ehemaliges Regierungsmitglied mit eine ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 02. Januar 2014 @ 23:26:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: N24-Zitatmeldung: Dietmar Bartsch: Pofalla-Wechsel zur Bahn hat 'Geschmäckle'/ 'bisher nicht durch Kompetenz aufgefallen' / Bahnpreiserhöhungen wegen Pofalla?

Deutsche-Politik-News.de | N24
Berlin (ots) - Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der LINKEN, Dietmar Bartsch, hat den direkten Wechsel von Ex-Kanzleramtschef Pofalla (CDU) zur Bahn AG scharf kritisiert.

Dem Nachrichtensender N24 sagte Bartsch:

"Das hat schon mehr als ein Geschmäckle, wenn jemand in ein Staatsunternehmen so kurz nach einer Regierungsbildu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 02. Januar 2014 @ 23:21:49
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Techniker Krankenkasse hält Termingarantie beim Arzt für 'populistisches Vorhaben'!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der Chef der Techniker Krankenkasse, Jens Baas, hat das Vorhaben der großen Koalition kritisiert, die eine Termingarantie für Kassenpatienten beim Facharzt schaffen will.

"Das halte ich für ein eher populistisches Vorhaben", sagte Baas der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe).

Grundsä ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 02. Januar 2014 @ 15:07:16
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Saarbrücker Zeitung: Ronald Pofalla geht in den Vorstand der Deutschen Bahn!

Deutsche-Politik-News.de | Saarbrücker Zeitung
Berlin / Saarbrücken. (ots) - Der bisherige Kanzleramtsminister und enge Vertraute von Bundeskanzlerin Angela Merkel, Ronald Pofalla, wechselt in den Vorstand der Deutschen Bahn AG.

Das berichtet die "Saarbrücker Zeitung" (Freitagausgabe) unter Berufung auf gut unterrichtete Kreise in Berlin.

Der 54jährige CDU-Politiker soll an der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 02. Januar 2014 @ 15:08:16
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue-OZ Kommentar zu Gesundheit / Krankenkassen: Erträglicher Anstieg / Qualität verlangt auch ihren Preis!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Bis zu 40 Euro im Monat mehr für die gesetzliche Krankenversicherung - diese schlechte Nachricht zu Jahresbeginn hört sich dramatischer an, als die Auswirkungen tatsächlich sind.

Denn zum einen betrifft diese Zahl ausschließlich Gutverdiener. Der Anstieg bei geringerem Einkommen wird nach Berechnungen von Experten deutlich nied ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 02. Januar 2014 @ 15:04:16
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: RNZ / Rhein-Neckar-Zeitung (Heidelberg) zu Krankenkassenbeiträgen: 'Druck bleibt' / Gesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU): Eine echte Reform wäre ein gelungener Einstand!

Deutsche-Politik-News.de | Rhein-Neckar-Zeitung
Heidelberg (ots) - Als sozial gerecht gehen die Reformpläne der Großen Koalition für das Gesundheitswesen nur auf den ersten Blick durch: Die Zusatzbeiträge für die Krankenkassen künftig prozentual vom Einkommen zu erheben, stellt zwar einen Schritt in die richtige Richtung dar.

Die Pauschalen belasteten übermäßig die kleinen Einkommen. Doch die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 02. Januar 2014 @ 14:38:52
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mittelbayerische Zeitung zu 2014 / Europa: CSU sieht Einwanderung in die Sozialsysteme und deren Missbrauch voraus!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Gerade erst nahmen die Nachwirkungen der Bundestagswahl vom 22. September ihr Ende, da taucht mit dem Jahreswechsel eine weitere Wahl am politischen Horizont auf.

Es geht um die Europawahl am 25. Mai. Wichtig? Viele würden wohl mit nein antworten. Dabei ist das Thema

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 01. Januar 2014 @ 23:58:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Die Energiewende nicht aufs Spiel setzen!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) -Sigmar Gabriel(SPD), in dessen politischer Verantwortung die Energiewende liegt, ist nicht zu beneiden: Was auch immer der neue Energieminister anpackt, um Kosten zu begrenzen, wird Widerstand dort auslösen, wo Kürzungen und Einschränkungen Gewinn-Interessen verletzen.

Die Nord- ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 01. Januar 2014 @ 23:51:05
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NRZ: 'Wer betrügt, fliegt' - Nichts als Stimmungsmache!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Essen (ots) - Im Streit um die sogenannte Armutseinwanderung wird schweres Geschütz aufgefahren.

Jetzt, wo auch Rumänen und Bulgaren hierzulande ohne besondere Erlaubnis eine Arbeit aufnehmen dürfen, tun beide Seiten so, als gehe es ums Ganze.

Am Stammtisch, wo sich die CSU die Lufthoheit gesic ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 01. Januar 2014 @ 16:07:46
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Städte- und Gemeindebund: Kommunen brauchen mehr Geld für Kitaausbau!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes, Gerd Landsberg, fordert vom Bund für 2014 mehr finanzielle Unterstützung für den Kitaausbau.

"Wenn der Kitaausbau in dem Tempo fortgesetzt werden soll, brauchen die Kommunen weitere Finanzzusagen vom Bund", sagte Landsberg im Interview mit dem Berliner "Tagesspie ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 01. Januar 2014 @ 16:04:41
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Städte- und Gemeindebund fordert mehr Unterstützung bei der Unterbringung von Armutszuwanderern!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Der Hauptgeschäftsführer des Städte- und Gemeindebundes, Gerd Landsberg, fordert mehr Unterstützung von Bund und Ländern bei der Unterbringung von Armutszuwanderern aus Rumänien und Bulgarien.

"Die Kommunen brauchen finanzielle und organisatorische Hilfe. Wir benötigen unter anderem Unterstützung, um Wohnraum zur Verfügung stellen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 01. Januar 2014 @ 16:03:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26739 News & Infos @ Deutsche-Politik-News.de zum Thema Top News (892 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2019 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt