News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos
Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau: Warum malt Woidke das BER-Aufsichtsratsdebakel schön? / Der kleine Sündenfall!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Es ist der Klassiker: Ein Politiker erreicht eine besondere Stellung. Er wird Bürgermeister, Landrat oder Ministerpräsident.

Endlich kann er beweisen, dass es anders geht. Jetzt kann er jenen Politiker-Typus verkörpern, der so dringend gebraucht und von vielen Menschen ersehnt wird: aufrichtig, geradeaus, unabhängig.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. Dezember 2013 @ 15:24:47
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: BERLINER MORGENPOST: Klaus Wowereits muss sich als BER-Aufsichtsratschef beweisen!

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Berlin (ots) - Klaus Wowereit darf oder muss erneut den Vorsitz im Aufsichtsrat der Flughafengesellschaft übernehmen.

Das ist aus mehreren Gründen richtig so.

Es ist sein Projekt. Der Regierende Bürgermeister von Berlin war die treibende Kraft, als die Privatisierung des Baus abgeblasen wurde.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. Dezember 2013 @ 15:21:15
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: Gegen die Unis läuft nichts!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Ein griffiges rot-grünes Regierungsmotto lautet seit 2010: "Betroffene zu Beteiligten machen."

In der Hochschulpolitik ist das erkennbar nicht gelungen.

Die Unis proben den Aufstand und verweigern in einem beispiellosen Akt, die ausverhandelten Ziel- und Leistungsvereinbarungen mit dem Land zu unterzeichnen.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. Dezember 2013 @ 15:18:23
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Badische Zeitung: Gefährliche Hölzchen / BaWü Umweltminister lässt bei seiner Weihnachtspost nichts anbrennen!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Zeitung
Freiburg (ots) - Landesumweltminister Franz Untersteller ist einer, der gern zupackt, um etwas hinzukriegen.

In der verregelten Republik stößt man da allerdings auch als Umweltminister schnell an Grenzen.

So kommt der Ur-Grüne beim Aufstellen der Windräder mehr und mehr mit grünen Naturschutzvorschriften, aber auch mit juristisch ab ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. Dezember 2013 @ 15:12:55
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bundessozialgericht wartet EuGH-Entscheidung ab!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Berlin (ots) - Als sehr unglücklich wertet Alexander Gauland, stellvertretender Sprecher der Alternative für Deutschland, die Entscheidung des Bundessozialgerichts (BSG), vorläufig kein Urteil in Sachen ALG-II für EU-Ausländer zu fällen.

Das Gericht hatte gestern verkündet, sich zu vertagen und auf eine Grundsatzentscheidung des Europäischen Ger ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. Dezember 2013 @ 15:09:56
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zur Gen-Kartoffel Amflora: Der EU fehlt es an einer Linie in der Gentechnik!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Die Gen-Kartoffel hat die Öffentlichkeit gespalten.

Über die Risiken dieser gentechnisch veränderten Produkte mag man streiten.

Aber der Verbraucher muss sich darauf verlassen können, dass die zuständigen Aufsichtsbehörden sich wenigstens an die vorgegebenen Verfahrensschritte halten und die Prüfung mit offenem Ergebni ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. Dezember 2013 @ 14:58:37
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: Sigmar und Bruce, zwei Helden!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Er musste sich von der eigenen Partei schon als Siggi Pop verspotten lassen.

Er hat eine Landtagswahl verloren. Er hat eine Bundestagswahl verloren. Er sollte als SPD-Chef kippen. Ein geborener Verlierer.

Nächste Woche wi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. Dezember 2013 @ 14:53:21
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zur Großen Koalition: Viele vermissen eine Agenda 2020!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - »GroKo« ist also das Wort des Jahres.

Die Gesellschaft für deutsche Sprache hat wieder einmal viel Gespür bewiesen und einen unmöglichen Kunstbegriff zurecht mit dem (Anti)-Preis versehen.

Nach »Stresstest« im Jahr 2011 und »Rettungsroutine« 2012 ist auch die neueste Auszeichnung mit Spott und Ironie verbunden.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. Dezember 2013 @ 14:49:42
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westdeutsche Zeitung: Die Personalien der SPD sind zu früh bekannt geworden!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Zeitung
Düsseldorf (ots) - Erst gab es Gerüchte, dann sogar Bestätigungen aus der SPD: Die sechs Minister, die die Genossen in der großen Koalition stellen dürfen, sind bekannt.

ChefSigmar Gabrielkann über die Indiskretion nicht glücklich sein, weil er - genau wie die Union - erst am Wochenende die Karte ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. Dezember 2013 @ 00:17:56
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Südwest Presse: Gabriel will der Großen Koalition den SPD-Stempel aufdrücken!

Deutsche-Politik-News.de | Südwest Presse
Ulm (ots) - Kritische Interviewer mögen SPD-ChefSigmar Gabrielin diesen Tagen vieles vorwerfen, doch eine Tatsache ist unbestritten: Der Mann hat Mut!

Noch ist der Ausgang des Mitglieder-Entscheids ungewiss und damit auch die politische Zukunft Gabriels, da setzt er zum zweiten Mal alles auf e ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. Dezember 2013 @ 00:14:25
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Wolfgang Schäuble bleibt Finanzminister!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Der CDU-Politiker Wolfgang Schäuble wird auch in der künftigen Bundesregierung das Finanzressort führen.

Das erfuhr die "Rheinische Post" aus Unionskreisen. Der 71-jährige Badener ist der dienstälteste Minister im neuen Kabinett. Die SPD verzichtet auf den Zugriff auf das Finanzressort.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. Dezember 2013 @ 00:10:05
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Badische Zeitung: Ganz Große Koalition aus Union, SPD und Kohlelobby!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Zeitung
Freiburg (ots) - Die Bildung der großen Koalition 2013 wird als eine der schwierigsten Regierungsbildungen Geschichte machen: Fast drei Monate nach der Bundestagswahl ist sie noch nicht abgeschlossen.

Solidarität mit der Parteiführung wird die SPD Mitgliede ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. Dezember 2013 @ 00:08:37
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: ZDF-Politbarometer Dezember 2013: 2013 war für die meisten ein gutes Jahr - nur wenig Pessimismus für 2014 / Große Mehrheit erwartet 'Ja' der SPD zur großen Koalition - ansonsten Neuwahlen!

Deutsche-Politik-News.de | ZDF-Politbarometer
Mainz (ots) - Mit dem zu Ende gehenden Jahr 2013 sind die meisten Bundesbürger zufrieden: 72 Prozent sagen, dass 2013 für sie persönlich eher ein gutes Jahr war.

Für lediglich 25 Prozent war es eher ein schlechtes Jahr (weiß nicht: 3 Prozent).

Dass 2014 im Vergleich dazu besser wird, glauben 34 Prozent, die deutliche Mehrheit (59 ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. Dezember 2013 @ 00:00:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: Thüringen: SPD-Ministerin Taubert grundsätzlich bereit zur Spitzenkandidatur und zu vorurteilsfreien Gesprächen über die Ministerpräsidenten-Wahl!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Thüringens SPD-Sozialministerin Heike Taubert steht als SPD-Spitzenkandidatin für die kommende Landtagswahl zur Verfügung und plädiert dabei für einen völlig offenen Kurs in der Koalitionsfrage.

Gegenüber der "Osterländer Volkszeitung" (Freitag-Ausgabe) warnte Heike Taubert zugleich ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Dezember 2013 @ 23:57:15
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue-OZ Kommentar zu Streit um Asse: Naheliegend!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Natürlich sind die Menschen im Bereich der maroden Atommülldeponie Asse bei Wolfenbüttel nicht zu beneiden.

Sie leben mit der Sorge, dass die Deponie im ehemaligen Salzbergwerk absaufen und einstürzen könnte - mit noch unübersehbaren Folgen für die Umwelt.

Umso wichtiger ist es, den ambitionierten Plan voranzutre ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Dezember 2013 @ 23:55:13
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kölner Stadt-Anzeiger: NRW-Finanzminister lehnt Rente mit 63 für Beamte ab / Borjans erinnert Bedienstete an bestehende Privilegien!

Deutsche-Politik-News.de | Kölner Stadt-Anzeiger
Köln (ots) - NRW-Finanzminister Norbert Walter-Borjans spricht sich gegen eine Übertragung der "Rente mit 63" auf die Beamtenpensionen aus: "Sie ist angesichts der Besonderheiten im Beamtenrecht sachlich nicht geboten", sagte der SPD-Politiker dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Freitagausgabe).

Für Beamte gebe es völlig andere Versorgungsregelungen un ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Dezember 2013 @ 23:52:08
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Zu den Länderfinanzen schreibt der 'Weser-Kurier' (Bremen): Mit einer Neuordnung der Finanzen zumindest politischen Gestaltungsspielraum zurückgewinnen!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Wenn es um das liebe Geld geht, dann sind Grenzen zwischen Parteien schnell überwunden.

Und wenn man eine große Koalition eingeht, dann geht das noch schneller. Dies gilt mehr noch als für alle anderen für die Ministerpräsidenten der Länder.

Gestern, auf der Konferenz der Länder ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Dezember 2013 @ 23:50:24
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Nachrichten zum VGH-Urteil gegen die Montagsdemo am Stuttgarter Hauptbahnhof: Rolle im Aktionsbündnis gegen Stuttgart 21 überdenken!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Nachrichten
Stuttgart (ots) - "Die Verlegung des Demonstrationsortes rüttelt nicht an der Versammlungsfreiheit.

Wie weit dieses Grundrecht ausgelegt wird, davon zeugen auch die Blockadeversuche des Transports der Bohrmaschine für den S-21-Fildertunnel:

Martialische Aufrufe im Internet sollten zumindest die Grünen veranlassen, ihre Rolle im A ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Dezember 2013 @ 23:47:39
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue- OZ Gespräch mit Norbert Lammert, Bundestagspräsident: Hohe Beteiligung an SPD-Mitgliedervotum 'bemerkenswert'!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Bundestagspräsident nennt hohe Beteiligung an SPD-Mitgliedervotum "bemerkenswert" / Lammert: Kein Muster für künftige Koalitionsvereinbarungen - Warnung vor "übertriebenen" Schlussfolgerungen!

Osnabrück.- Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) hat die sich abzeichnende hohe Beteiligung am SPD-Mitgliedervotum zum Koalitions ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Dezember 2013 @ 23:44:13
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Nahles: 'Wir setzen voll auf Plan A'!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn/Berlin (ots) - Für SPD-GeneralsekretärinAndrea Nahlesgibt es keine Alternative zu Schwarz-Rot: "Wir haben keinen Plan B, wir setzen voll auf Plan A", sagte sie im phoenix-Interview.

Dem Ergebnis des SPD-Mitgliederentscheids sieht Nahles zuversichtlich entgegen. Sie habe den Eindruck, dass die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Dezember 2013 @ 23:41:56
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Badische Neueste Nachrichten: Lastenteilung!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Neueste Nachrichten
Karlsruhe (ots) - Eigentlich hätten die Jungen in der Gesellschaft allen Grund, um auf die Barrikaden zu gehen und gegen die Politik der Kanzlerin anzugehen.

Denn CDU und CSU sind zusammen mit der SPD wild entschlossen, eine gigan ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Dezember 2013 @ 23:40:03
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mittelbayerische Zeitung zu große Koalition / SPD-Mitgliederentscheid: 'Unter dem Weihnachtsstern'!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot ausging, dass alle Welt geschätzt würde.

Und diese Schätzung war die allererste (...) Und jedermann ging, dass er sich schätzen ließe, ein jeglicher in seine Stadt", heißt es im Lukasevangelium.

Das klingt fast nach dem, was in der S ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Dezember 2013 @ 23:36:59
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue-OZ Kommentar zu Parteien / Koalition / SPD: Hoch gepokert!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Die Spitzen von Union und SPD sind sich offenbar sehr sicher: Schon gestern haben sie über die Aufteilung der Bundesministerien gesprochen, dabei endete die Mitgliederbefragung nicht vor Mitternacht. Und erst am Samstagnachmittag steht das Ergebnis fest.

Die Zustimmung zur Koalition setzen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Dezember 2013 @ 23:30:23
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Badische Zeitung: Die elitäre Demokratie - Politische Willensbildung wird verzerrt, wenn Unterschicht Wahlen fernbleibt!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Zeitung
Freiburg (ots) - Deutschland ist eine Demokratie - aber eine Demokratie mit Schlagseite.

War es früher für die allermeisten selbstverständlich, zur Wahl zu gehen, enthalten sich heute viele der Stimme - vor allem in der Unterschicht.

Die Herrschaft des Volkes droht so zu einer Angelegenheit ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Dezember 2013 @ 23:28:16
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue-OZ Kommentar zu Prozesse / Affären / Glaeseker: Schwierige Rolle!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Es klingt paradox, aber es könnte tatsächlich so eintreten: Der eigene Prozess wegen Vorteilsnahme ist für den ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff (CDU) womöglich leichter zu bewältigen als die parallel laufende Verhandlung gegen seinen früheren Sprecher Olaf Glaeseker.

Im eigenen Verfahren sind die Vorwürfe der Ankl ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Dezember 2013 @ 22:22:28
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue-OZ Kommentar zu Prozesse / Affären / Wulff: Perfekter Auftritt!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Es ist ein Phänomen: Wo immer Bettina Wulff auftritt, scheinen Aussehen und Befinden wichtiger zu sein als das, was sie zu sagen hat.

Was hat sie an, wie wirkt sie? Diese Fragen stehen im Fokus, nicht aber die Sache, um die es geht.

So geschehen auch, als die Noch-Ehefrau des früheren Bundespräsidenten Christian Wu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Dezember 2013 @ 22:19:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau zum Wulff-Prozess und zum Auftreten der früheren First Lady: Im Schaufenster!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Was haben die meisten Beobachter eigentlich erwartet?

Einen Rosenkrieg vor Gericht? Private Einblicke in eine zerrüttete Ehe?

Nein, die Wulffs sind nicht so naiv, nach der Veröffentlichung von Bettina Wulffs Buch den Medien noch einmal ein peinliches Spektakel der persönlichen Abrechnung zu bieten.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Dezember 2013 @ 22:17:09
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Zur Sache - PoliTrend-Umfrage: Malu Dreyer deutlich vor Julia Klöckner!

Deutsche-Politik-News.de | SWR - Südwestrundfunk
Mainz (ots) - Ungeachtet der Stärke der CDU in der aktuellen landespolitischen Stimmung würde weiterhin eine Mehrheit der Rheinland-Pfälzer für die amtierende sozialdemokratische MinisterpräsidentinMalu Dreyerstimmen, wenn sie die Ministerpräsidentin direkt wählen könnten.< ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Dezember 2013 @ 22:08:09
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung: Rot-grüne Turbulenzen!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Noch ist der Koalitionsvertrag gar nicht unterschrieben, da gibt es in Sachen Windenergie schon Turbulenzen zwischen Rot und Grün.

Im schwarz-roten Vertrag steht, dass man nur noch Anlagen an windintensiven Standorten fördern will.

Das findet die SPD in Kiel richtig, die

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Dezember 2013 @ 22:04:01
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Saarbrücker Zeitung: Fukushima kämpft weiter mit ungelösten Problemen - Grünen-Energie-Expertin Kotting-Uhl besuchte Ort der Kernschmelze!

Deutsche-Politik-News.de | Saarbrücker Zeitung
Saarbrücken (ots) - Auch zweieinhalb Jahre nach der Atomkatastrophe im japanischen Fukushima steht man dort nach Angaben der atompolitischen Sprecherin der Grünen, Sylvia Kotting-Uhl, vor einer Fülle ungelöster Probleme.

"Die höchste Strahlung besteht mit mehreren 100 Millisievert an Block 3. Dort wird offensichtlich nicht aller geschmolzener ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. Dezember 2013 @ 16:13:50
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26379 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (880 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt