News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa/EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Hintergründe - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos
Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Bundestag - Linke lehnt Idee einer auf fünf Jahre verlängerten Legislaturperiode ab!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der stellvertretende Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag, Jan Korte, lehnt den Vorstoß von Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) ab, die Legislaturperiode von vier auf fünf Jahre zu verlängern.

"Bevor über eine Verlängerung von Wahlperioden diskutiert wird, braucht dieses Land mehr direkte Demokratie, mehr Volksentsch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 28. Dezember 2013 @ 14:13:12
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: NRW-Ministerpräsidentin Kraft sorgt sich um Energieversorgung und Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Industrie!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die nordrhein-westfälische MinisterpräsidentinHannelore Kraft(SPD) macht sich Sorgen um die künftige Energieversorgung und die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Industrie.

"Wenn wir alle fossilen Kraftwerke über Nacht abschalten würden, hätten wir keine sichere Energieversorg ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 28. Dezember 2013 @ 14:11:12
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: NRW-Ministerpräsidentin Kraft: Verhältnis zur neuen Bundesregierung wird nicht immer konfliktfrei sein!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die nordrhein-westfälische MinisterpräsidentinHannelore Kraft(SPD) erwartet Konflikte im Verhältnis von großer Koalition und Bundesrat.

"Ich vertrete als Koordinatorin der SPD-regierten Länder gemeinsame Interessen und als Ministerpräsidentin habe ich

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 28. Dezember 2013 @ 14:09:45
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westfalenpost: Schwarz-Grün in den Ländern - Pragmatismus statt Ideologie

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Hagen (ots) - Wenn Politiker die Reaktionen des Publikums testen wollen, dann schließen sie etwas "nicht aus".

Das hat eigentlich keinen Nachrichtenwert, denn was könnte man im politischen Leben schon ausschließen?

Wenn Schwarz-Grün in Hessen quasi über Nacht möglich ist, dann ist auch allerlei anderes möglich, wenn es denn eine ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 23:27:48
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Badische Zeitung: Fuchs und Hase und der Mensch - Langeweile darf im und am neuen Nationalpark nicht aufkommen!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Zeitung
Freiburg (ots) - Prost.

Zu Neujahr werden die einen freudig auf die Auerhühner, Dreizehenspechte und das andere seltene Getier anstoßen, das sich im dann neu geschaffenen Nationalpark Nordschwarzwald von der Spezies Mensch erholen soll.

Die anderen hingegen, die Gegner des Prestigeprojekts der Grünen und der Roten im fernen Stuttgar ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 23:23:10
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): Die Aufgaben der neuen Bundesregierung - Groß und klein!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Große Koalition bedeutet die Erledigung großer Aufgaben, hat Bundeskanzlerin Angela Merkel gesagt.

Existieren sie wirklich, die zukunftsweisenden Projekte, die diesem Elefantenbündnis aus Union und SPD den übergeordneten Sinn verleihen?

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 23:18:19
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Union und SPD streiten über Rente mit 63!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Union und SPD streiten um die Berücksichtigung von Zeiten der Arbeitslosigkeit bei der geplanten abschlagsfreien Rente mit 63 nach 45 Beitragsjahren.

Im Werben für den Koalitionsvertrag sei der SPD-Basis diese Regelung so verkauft worden, dass Zeiten der Arbeitslosigkeit "unbegrenzt" berücksi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 23:09:24
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue-OZ Kommentar zu Rente / Arbeitgeber / Gewerkschaften: Lasten fair verteilen!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Altersarmut ist ein drängendes Thema - weniger in der derzeitigen Lage als mit Blick auf kommende Rentnergenerationen.

Millionen von Menschen waren oder sind von Arbeitslosigkeit betroffen, Millionen hatten oder haben nur geringe Einkommen. Große Rentenansprüche werden so nicht erworben, Probleme im Alter sind programmiert.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 23:08:06
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der 'Weser-Kurier' (Bremen) zur Kinderbetreuung: Sechs Milliarden Euro Entlastung für die Kommunen von der Großen Koalition zugesagt!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Sechs Milliarden Euro Entlastung für die Kommunen, damit sie Kinderkrippen, Kitas, Schulen und Hochschulen besser ausstatten können.

Außerdem ein Investitionsprogramm III, um den Ausbau von Kinderbetreuung voranzutreiben.

Das klingt erstmal gut.

Aber die Länder und Kommunen sind gut beraten, das von de ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 23:00:57
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): Steuersünder aus OWL zeigen sich selbst an / Ins Schwitzen geraten!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Steuerhinterziehung könnte das Wort des Jahres 2013 werden.

In den letzten Monaten ist in Deutschland wohl so häufig wie nie über dieses Kriminalitätsphänomen diskutiert worden.

Den Anlass dafür gab Uli Hoeneß. Bald wird sich der Präsident des FC

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 22:55:50
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Ernüchternde Bilanz vor Afghanistan-Abzug!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Vielleicht ist es eine glückliche Fügung, dass mit AußenministerFrank-Walter Steinmeier(SPD) 2014 genau derjenige den Rückzug aus Afghanistan politisch mitgestaltet, der die Bundeswehr 2002 als Kanzleramtsminister mit an den Hindukusch führte.

Er wird deshalb auch ein ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 22:47:08
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Chinesischer Botschafter: Hören Merkels Handy nicht ab!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Der chinesische Botschafter in Berlin, Shi Mingde, hat versichert, sein Land höre das Handy von Kanzlerin Angela Merkel nicht ab.

"Wir machen das nicht", sagte Shi Mingde dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Samstagsausgabe).

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 22:41:04
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westfalen-Blatt zum Thema EU: Gipfel der Routine / Vieles wurde vertagt!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - Der jüngste EU-Gipfel war einer nach dem Wunsch der Staats- und Regierungschefs: ein Gipfel der Routine.

Es wurde heiße Luft verkündet, Streitfragen mit routinierten Kompromiss-Floskeln zukleistert. Vieles wurde vertagt, und darin sind die EU-Politiker bekanntlich groß.

Die litauische Ratspräsidentschaft, die am 31 ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 22:38:32
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Badische Zeitung: Lammerts falscher Plan / Würde die Wahlperiode des Bundestags verlängert, brächte das weniger Demokratie!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Zeitung
Freiburg (ots) - Aus vier mach fünf?

Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) will die Wahlperiode des Parlaments auf fünf Jahre verlängern. Das wäre aber nur dann richtig, wenn die Bürger zugleich mehr Chancen auf Mitsprache bekämen.

Der Vorschlag, die Legislaturperiode auf fünf Jahre festzulegen, ist ein ziemlich alter Hut. Al ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 22:27:50
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Berliner Zeitung zum Vorschlag von Bundestagspräsident Lammert, die Legislaturperiode auf fünf Jahre zu verlängern: Aktuell, aber auch sinnvoll!

Deutsche-Politik-News.de | Berliner Zeitung
Berlin (ots) - Der Vorschlag von Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) ist nicht neu, aber so aktuell wie selten: Der Bundestag sollte wie die Parlamente der Flächenstaaten in Deutschland nur noch alle fünf Jahre gewählt werden.

Er ist aktuell, weil die gr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 22:24:17
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue-OZ Kommentar zu Maut / Parteien / Grüne / ADAC: Viel Spaß beim Thema Pkw-Maut!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Was für eine Allianz! Da stoßen der ADAC, die größte Auto-Lobbyisten-Organisation mindestens in Deutschland, und die dem Umweltschutz besonders verhafteten Grünen in trauter Eintracht in das gleiche Horn. Sie ziehen gegen eine wie auch immer geartete Pkw-Maut zu Felde.

Und genau das ist das Problem.

Ähnlich wie b ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 22:20:32
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau: Die CSU muss liefern / Der Streit um die Maut geht weiter!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
ottbus (ots) - Es ist schon eine komische Allianz, die sich da gebildet hat: Grüne und ADAC, eigentlich natürliche Feinde, ziehen im Kampf gegen die Pkw-Maut an einem Strang.

Diese neue Allianz bringt gleichwohl die CSU jetzt in die Bredouille. Die Christsozialen haben aus bayerischem Interesse heraus die M ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 22:17:48
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westdeutsche Zeitung: ADAC und Grüne machen Front gegen die Pkw-Maut!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Zeitung
Düsseldorf (ots) - Es ist schon eine komische Allianz: Grüne und ADAC, eigentlich natürliche Feinde, ziehen im Kampf gegen die Pkw-Maut an einem Strang.

Aus unterschiedlichen Beweggründen.

Die einen vermissen vor allem die ökologische Lenkungswirkung beim Vorhaben der großen Koalition, die anderen halten die Pkw-Maut schlichtweg für ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 22:15:21
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Niederlande erwarten Konsultationen zu Pkw-Maut!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die Niederlande erwarten, dass die Bundesregierung eine Pkw-Maut nicht ohne Abstimmung mit dem Nachbarland einführt.

"Wir gehen davon aus, dass man das in Berlin nicht ohne Rücksprache mit uns entscheidet", sagte die niederländische Botschafterin Monique van Daalen der in Düsseldorf ersche ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 22:11:20
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Die Deutschen zahlen, die EU-Bürger fahren / ADAC-Vorschlag zur Pkw-Maut bringt mehr Verkehr und weniger Einnahmen!

Deutsche-Politik-News.de | VEDA e.V.
Regensburg (ots) - Die Vereinigung Deutscher Autohöfe, kurz VEDA genannt, spricht sich deutlich gegen den ADAC-Vorschlag aus, dass die Pkw-Maut durch eine Mineralölsteuer-Erhöhung ersetzt werden soll.

Er erscheint im ersten Moment nach Innen (Deutschland) gerecht, ist aber nach Außen (Europa) äußerst unklug mit nachvollziehbaren Nachteilen, näml ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 22:09:58
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: ADAC lehnt jede Mehrbelastung von Autofahrern ab / Genug finanzielle Mittel für die Infrastruktur vorhanden / Temporäre Erhöhung der Mineralölsteuer kann nur allerletzte Möglichkeit sein!

Deutsche-Politik-News.de | ADAC
München (ots) - Aufregung um ein aktuelle Interview von ADAC Präsident Peter Meyer mit der Zeitung "Die Welt" (http://bit.ly/1aclU5Q).

In dem Gespräch betont Meyer, dass die Einführung einer Maut verkehrspolitisch weder sinnvoll sei, noch Mehreinnahmen bringe.

Er verweist ferner darauf, dass Deutschlands Autofahrer bereit heute jede ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 22:06:48
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD): Schwarz-grünes Hessen soll Castorbehälter mit Atommüll annehmen!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD) hat die künftige schwarz-grüne Regierung in Hessen aufgefordert, Castorbehälter mit Atommüll anzunehmen.

Die bisherige CDU/FDP-Regierung habe bisher eine Zwischenlagerung verweigert. Sie glaube nicht, dass Hessen diese Position durch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 13:22:02
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Gesundheit in Sachsen-Anhalt - TK-Chef fordert von Landesregierung mehr Sensibilität für das Thema!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der Landeschef der Techniker Krankenkasse, Jens Hennicke, vermisst bei der Landesregierung Sachsen-Anhalts (Ministerpräsident: Reiner Haseloff, CDU) mitunter die nötige Sensibilität für das Thema Volksgesundheit.

"Optimal wäre es zum Beispiel, jeden Tag für jede Schulklasse eine Stunde Sport anzubieten", sagte er der in Halle ersch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 13:19:47
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Finanzen - Bartsch lobt Haseloffs Vorstoß für gesamtdeutschen Finanzausgleich!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der stellvertretende Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag, Dietmar Bartsch, hat den Vorstoß von Sachsen-Anhalts MinisterpräsidentenReiner Haseloff(CDU) gelobt, bei den Altschulden für einen gesamtdeutschen Finanzausgleich zu sorgen.

"Wir brauchen in dieser Legislaturperiode e ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 13:17:05
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Saarbrücker Zeitung: Mindestlohn-Ausnahmen betreffen zwei Millionen Schüler, Studenten und Rentner!

Deutsche-Politik-News.de | Saarbrücker Zeitung
Saarbrücken (ots) - Die von Unionspolitikern und Arbeitgebern geforderten Ausnahmen beim geplanten Mindestlohn von 8,50 Euro pro Stunde würden nach Informationen der "Saarbrücker Zeitung" (Samstagausgabe) rund zwei Millionen Schüler, Studenten und Rentner betreffen.

Das geht aus einer Antwort der Bundes ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 13:15:27
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Ärztepräsident Montgomery fordert 'dringliche Überweisung' für Kassenpatienten!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Ärztepräsident Frank Ulrich Montgomery hat gefordert, dass Kassenpatienten künftig per "dringlicher Überweisung" durch den Hausarzt besonders schnell zu einem Facharzt vermittelt werden können.

"Das Terminmanagement muss in den Händen der Ärzte bleiben", sagte Montgomery der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Frei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 10:46:14
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Unionsinnenexperte Wolfgang Bosbach (CDU): NPD-Verbotsverfahren überflüssig!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Die Innenexperten der CDU/CSU-Bundestagsfraktion sehen sich angesichts der jüngsten Querelen innerhalb der NPD in ihrer Ansicht bestätigt, dass ein NPD-Verbotsverfahren überflüssig sei.

Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach erklärte der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Freitag-Au ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 10:00:41
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Unionsinnenexperte Hans-Peter Uhl (CSU): NPD-Verbotsverfahren überflüssig!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Die Innenexperten der CDU/CSU-Bundestagsfraktion sehen sich angesichts der jüngsten Querelen innerhalb der NPD in ihrer Ansicht bestätigt, dass ein NPD-Verbotsverfahren überflüssig sei.

"Das ist ein weiteres Zeichen dafür, dass es sich um rechtsextreme Minderheiten handelt, die für unsere Demo ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. Dezember 2013 @ 09:58:32
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Saarbrücker Zeitung: DIHK warnt vor negativen Folgen des Mindestlohns!

Deutsche-Politik-News.de | Saarbrücker Zeitung
Saarbrücken (ots) - Die Einführung eines Mindestlohns wird nach Ansicht des Präsidenten des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), Eric Schweitzer, negative Folgen für den Arbeitsmarkt in Deutschland haben.

Schweitzer sagte der "Saarbrücker Zeitung" (Freitag), bislang rechne sein Spitzenver ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Dezember 2013 @ 23:23:07
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zum Finanzausgleich der Länder: Sachsens CDU-Generalsekretär Michael Kretschmer hat Ruf nach einer Entschuldung barsch zurückgewiesen!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Eindeutig ist: Es handelt sich nicht mehr um ein Ost-West Problem, der Verteilungskampf wird heftig werden.

Nicht umsonst hat Sachsens CDU-Generalsekretär Michael Kretschmer den Ruf nach einer Entschuldung bereits barsch zurückgewiesen.

Tatsächlich haben die

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 26. Dezember 2013 @ 23:16:39
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26742 News & Infos @ Deutsche-Politik-News.de zum Thema Top News (892 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 | 891 | 892 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2019 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt