Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Schäfer-Gümbel (SPD): Wenn Rot-Grün nicht zustande kommt, wird es schwierig!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - Bonn/Berlin 22. September 2013 - Thorsten Schäfer-Gümbel, SPD-Spitzenkandidat in Hessen, sagte bei phoenix zu den ersten Hochrechnungen:

"Wir werden am Ende des Abends sehen, ob meine Wunschkonstellation Rot-Grün zustande kommt.

Wenn nicht, dann wird es schwierig."

Pressekontakt:

PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 958 ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 22:11:36
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bouffier (CDU): Zweiter Wortbruch oder stabile Regierung unter Führung der Union!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - Bonn/Berlin 22. September 2013 - Der bisherige hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) sieht nach den Hochrechnungen keine Mehrheit für Rot-Grün.

Bei phoenix sagte er: "Es gibt entweder den zweiten Wortbruch in Hessen oder eine stabile Regierung unter der Führung der Union." Deshalb sei er zu Gesprächen mit der SPD und den Grünen bereit.

Pressekontakt:
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 22:10:15
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westfalenpost zum Ausgang der Bundestagswahl: Glücklich das Land, das so machtvolle Wähler hat!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Hagen (ots) - Die Wählerinnen und Wähler haben gestern ein Machtwort gesprochen.

Sie haben der amtierenden Kanzlerin Angela Merkel einen eindrucksvollen Vertrauensbeweis ausgestellt, sie haben die Liberalen erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik aus dem Bundestag geworfen und der eurokritischenAfDeinen fulminanten Erfolg beschert.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 22:07:25
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zur FDP: Die Partei wird sich neu erfinden müssen!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Freiheit wurde zum Zerrbild der Marktfreiheit, ohne dass die Partei auch nur noch einen echten Wirtschaftspolitiker aufweisen konnte.

Jetzt wird sich die Partei neu erfinden müssen.

Vielleicht kommt es zu einer Spaltung. Viele Mitglieder stehen dem Programm derAfDnahe.

Andere werden vermutlich versuchen, an freiheitliche Bürgerrechtstraditionen anzuknüpfen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 22:02:07
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zu Merkel und CDU: Angela Merkel ist zu einem Star mit einem Anti-Star-Image geworden!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Was ist das Geheimnis des Erfolgs von Angela Merkel?

Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren wirtschaftlich gut entwickelt, die Zahl der Arbeitslosen ist weiter gesunken.

Die Steuereinnahmen sind gestiegen, genauso wie die Einnahmen der Sozialversicherungssysteme. Das schafft schon einmal Vertrauen.

Von manchen wird die Kanzlerin geringschätzig "Mutti" genannt. Deren unaufgeregte, etw ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 21:59:13
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Laschet (CDU): Koalition mit AfD völlig ausgeschlossen!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - Bonn/Berlin 22. September 2013 - CDU-Vize Armin Laschet sagte bei phoenix: "Ich hoffe immer noch, dass es die FDP im Schlussspurt noch schafft", wieder in den Bundestag einzuziehen.

Im Hinblick auf die Mehrheitsverhältnisse im Bundestag erklärte er: "Ich rate der SPD, jetzt keine Spiele mit den Linken zu machen."

Außer ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 21:55:41
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Allgemeine Zeitung Mainz zur Bundestagswahl: Ein Beben!

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Mainz (ots) - Welch ein Triumph, was für eine Klatsche - und was für eine Überraschung!

Dem Durchmarsch der Kanzlerin, dem grandiosen Sieg von Angela Merkel bei dieser angeblich so langweiligen Bundestagswahl steht ein Beben in der Parteienlandschaft gegenüber.

Die Frage, mit wem die Kanzlerin den Regierungsauftrag umse ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 21:54:07
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Kommentar: Denn eins ist sicher - die Merkel!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Für diesen Wahlabend ist das Wort historisch tatsächlich angemessen, die Superlative drohen einem auszugehen: Die Union kratzte an der absoluten Mehrheit der Mandate im Bundestag, die sie zuletzt und einmalig 1957 errang.

Bundeskanzlerin Angela Merkel kann sich diesen Wahlsieg nahezu allein zuschreiben. Sie ist die populärste Politikerin seit dem

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 21:50:49
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NRZ: Starke Merkel - Ob Helmut Kohl geschmunzelt hat?

Deutsche-Politik-News.de | Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Essen (ots) - Wer gemeint hatte, dass sich viele Menschen nicht mehr für Politik interessieren, wurde eines Besseren belehrt: Die Wählerinnen und Wähler warfen nicht nur die FDP erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik aus dem Bundestag.

Sie schufen außerdem völlig neue Machtkonstellationen: Denn nicht nur die von vielen erwartete und vielleicht auch erhoffte Große Koalition ist jetzt mögli ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 21:45:38
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westdeutsche Zeitung: Auf Adenauers und Kohls Spuren!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Zeitung
Düsseldorf (ots) - Jetzt herrschen im Bund fast bayrische Verhältnisse.

Angela Merkel hat mit der Union einen fulminanten Sieg geschafft und rot-grüne Träume platzen lassen.

An ihr geht künftig in der deutschen Politik nichts mehr vorbei. Ihre Dominanz ist mindestens so groß wie einst die Konrad Adenauers und Helmut Kohls, obwohl es berechtigte Kritik an ihrer unentschlossen wirkenden Amtsführung gab.

Doch g ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 21:40:59
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: AfD will nicht die FDP-Rolle übernehmen und sehe sich nicht als rechtspopulistische Partei!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Die Bundessprecherin der "Alternative für Deutschland", Frauke Petry, hat sich gegen den Eindruck gewehrt, ihre Partei sei eine rechtspopulistische Partei.

In einem Interview mit der "Leipziger Volkszeitung" (Montag-Ausgabe) meinte Frauke Petry: "Natürlich ist die Alternative für Deutschland keine rechtspopulistische Partei. Das Etikett haben wir uns auch nie angehängt, sondern es wurde uns angehängt."

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 21:37:17
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Klaus Ernst (Linke): SPD muss sich entscheiden, ob sie ihr Wahlprogramm verrät!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - Bonn/Berlin 22. September 2013 - Linke-Spitzenkandidat Klaus Ernst übt bei phoenix nach den Hochrechnungen Druck auf die SPD aus:

"Die SPD muss sich entscheiden, ob sie ihr Wahlprogramm verrät und sich in die Große Koalition flüchtet, oder ob sie tatsächlich ihr Programm ernst nimmt, das sie nur mit der Linken durchsetzen kann."


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 21:35:17
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Gysi (Linke): SPD muss Mumm entwickeln!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - Bonn/Berlin 22. September 2013 - Linke-Spitzenkandidat Gregor Gysi übte bei phoenix Kritik an der fehlenden Gesprächsbereitschaft von SPD und Grünen:

"Der SPD hat die Ausschließeritis geschadet; dann hätte es eine Alternative gegeben. Das machen die nie wieder."

In den nächsten v ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 21:32:06
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: Linkspartei wirft Gabriel Spaltung des linken Lagers vor / SPD benutze die Linkspartei nur als Trumpfkarte, um die eigene Position gegenüber der CDU zu verbessern!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Die Linkspartei hat dem SPD-VorsitzendenSigmar Gabrielvorgeworfen, die Spaltung zu betreiben, indem er unterscheiden wollte "zwischen Ost-Linken und West-Linken".

In einem Interview mit der "Leipziger Volkszeitung" (Montag-Ausgabe) sagte der Vorsitzende der Linkspartei im thüringischen Landtag, Bodo Ramelow:

"Gabriel schwafelt von den anständigen Ost-Li ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 21:28:33
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kraft (SPD): Kann nicht erkennen, was schief gelaufen ist!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - Bonn/Berlin 22. September 2013 - NRW-MinisterpräsidentinHannelore Kraft(SPD) sagte bei phoenix zum Wahlausgang:

"Ich kann nicht erkennen, was schief gelaufen ist. Wir haben über Inhalte versucht zu erklären, wie wir unser Land nach vorne bringen und die Lebenssituation der Menschen verbessern wollen.

Unser Programm ist gut angekommen. Wir hatten die richt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 21:05:44
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Frankfurter Rundschau: Angela Merkels siegreicher Union steht ein linkes Lager von praktisch gleicher Größe gegenüber!

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Frankfurt (ots) - Was Angela Merkel am Wahlabend erlebte, das war wohl das angenehmste Zittern ihres politischen Lebens:

Die Frage war nur noch, ob die Union demnächst allein regiert oder ob sie sich den nächsten Koalitionspartner aussuchen darf.

Wobei keineswegs sicher ist, dass ihr Herzenswunsch die absolute Mehrheit war: Sie hat ja nun bereits zwei Partner - 2009 die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 21:03:53
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Trittin (Grüne): CDU hat sich durch Kannibalisierung der FDP zu Tode gesiegt!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - Bonn/Berlin 22. September 2013 - Der Grünen-Spitzenkandidat Jürgen Trittin sieht nach dem "bitteren Ergebnis" für die Grünen keine Perspektive für eine gemeinsame Basis mit der CDU im Bund:

"Die Substanz für eine gemeinsame Politik zwischen den Grünen und CDU ist sehr schmal, in den meisten Fällen grob widersprüchlich.

Und gerad ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 20:56:24
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: Kubicki fordert radikalen Neustart der FDP / 'Jetzt müssen neue Kräfte ran'!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Schleswig-Holsteins FDP-Fraktionschef Wolfgang Kubicki, der auch Präsidiumsmitglied seiner Partei ist, hat seiner Partei vorgehalten, "thematisch falsch aufgestellt" und "falsches Personal" für den Wahlkampf angeboten zu haben.

In einem Interview mit der "Leipziger Volkszeitung" (Montag-Ausgabe) sagte Kubicki: "Ich fürchte, beides trifft zu."

Kubicki fordert deshalb einen radikalen Schnitt: "Jetzt müss ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 20:54:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bahr (FDP): Erfolge der Koalition wurden alleine bei der Union verbucht!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - Bonn/Berlin 22. September 2013 - Daniel Bahr (FDP), noch Bundesgesundheitsminister, begründet die Wahlniederlage seiner Partei vor allem mit fehlender Überzeugungskraft.

"Es ist uns in den vergangenen vier Jahren offenkundig nicht gelungen, die Erfolge dieser Koalition auch bei uns zu verbuchen.

Sie sind alleine bei der Union verbucht worden", sagte er gegenüber phoenix.

Die

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 20:50:46
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rebecca Harms (Grüne): Erklärung der Steuerpolitik war nicht gut genug!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - Bonn/Berlin 22. September 2013 - Rebecca Harms, Fraktionsvorsitzende der Grünen im EU-Parlament, gab zu, dass die Grünen mit der Themensetzung im Wahlkampf nicht glücklich operiert haben:

"In jedem Fall sind wir bei der Erklärung der Steuerpolitik nicht gut genug gewesen. Wir haben das vielleicht falsch herum erzählt."

Pressekontakt:

PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefo ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 19:39:28
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lasse Becker (Junge Liberale): Bettelkampagne war Fehler!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - Bonn/Berlin 22. September 2013 - Der Vorsitzende der Jungen Liberalen, Lasse Becker, zeigte sich gegenüber phoenix selbstkritisch:

"Das ist ein heftig desaströses Ergebnis für die FDP."

Er sieht den Fehler in der Wahlstrategie seiner Partei: "Die Kampagne war alles andere als gut. Die Bettelkampagne ohne eigene Inhalte ist ein Fehler gewesen.

Das müssen wir in Demut akzeptieren und mit dem ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 19:37:32
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Altmaier (CDU): Deutschland bleibt Stabilitätsanker in der Welt und in Europa!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - Bonn/Berlin 22. September 2013 - Bundesumweltminister Peter Altmaier (CDU) zeigte sich gegenüber phoenix vom Ausgang der Bundestagswahl begeistert:

"Das ist ein deutliches Signal, dass Deutschland seine erfolgreiche Politik fortsetzen soll, dass Deutschland auch in Zukunft der Stabilitätsanker in der Welt und in Europa ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 19:16:03
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: DER STANDARD: "Triumph des Mittelmaßes'!

Deutsche-Politik-News.de | Der Standard
Die CDU profitiert von Merkels Kanzlerbonus und ihrer Positionierung in der Mitte!

Wien (ots) - Für Angela Merkel ist der Ausgang der Bundestagswahl in Deutschland eine fulminante Bestätigung.

Der Wahlerfolg der Unionsparteien ist deutlicher ausgefallen als erwartet.

Me ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 19:04:15
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Joost (SPD): Keine rot-rot-grüne Koalition!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - Bonn/Berlin 22. September 2013 - Gesche Joost, Mitglied im Kompetenzteam von SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück, hat kurz nach den ersten Hochrechnungen eine rot-rot-grüne Koalition ausgeschlossen.

"Es war von Anfang an klar, dass wir mit den Linken keine Koalition eingehen wollen, und das bleibt auch dabei", sagte Joost im phoenix-Interview.

Pressekontakt:

PHOENIX-Kommunikation
Pres ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 18:54:06
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Strobl (CDU): Merkel und CDU Gewinner der Wahl!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn/Berlin (ots) - Bonn/Berlin 22. September 2013 - Der CDU-Vize Thomas Strobl, erklärte bei phoenix nach den ersten Hochrechnungen begeistert über das CDU-Ergebnis:

"Ich freue mich auf die Gewinn- und Verlustrechnungen. Die CDU ist seit 20 Jahren nicht mehr über 40 Prozent gekommen.

Die Gewinner der Wahl sind Angela Merkel und die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 18:52:18
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue-OZ - Gespräch mit Frank Schäffler - der FDP-Politiker fordert personelle Konsequenzen in FDP-Parteispitze!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Finanzexperte kritisiert "schwere Fehler" / Afd-Stimmen "Fleisch von unserem Fleisch"!

Osnabrück.- Nach dem schwachen Abschneiden der Liberalen bei der Bundestagswahl hat der FDP-Finanzexperte Frank Schäffler personelle Konsequenzen gefordert und die Parteispitze scharf kritisiert.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Montag) sagte d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 18:13:52
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Frankfurter Rundschau zur Bundestagswahl: Kanzlerin für alle?

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Frankfurt (ots) - Die Frankfurter Rundschau kommentiert den Ausgang der Bundestagswahl: Es wird noch nie einem deutschen Kanzler so egal gewesen sein wie Angela Merkel, ob er seinen Koalitionspartner verliert oder nicht.

Die erste Frau in diesem Amt hat ja die Erfahrung, dass ihr in einer großen Koalition auch die Verdienste der Sozialdemokraten noch gutgeschrieben werden, schon 2009 gemacht.

Damals bezahlte die

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 18:11:26
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Wahlbeteiligung bei der Bundestagswahl bis 14.00 Uhr!

Deutsche-Politik-News.de | Der Bundeswahlleiter
Wiesbaden (ots) - Bei der heutigen Bundestagswahl haben bis 14.00 Uhr 41,4 Prozent aller Wahlberechtigten ihre Stimmen abgegeben. Dabei sind die abgegebenen Stimmen der Briefwähler nicht berücksichtigt.

Der Bundeswahlleiter hat diesen Zwischenstand zur Wahlbeteiligung in Zusammenarbeit mit den Landeswahlleitern auf Grundlage der Wahlbeteiligung in ausgewählten Wahllokalen für ganz ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 15:35:59
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bis 18.00 Uhr noch wählen gehen!

Deutsche-Politik-News.de | Der Bundeswahlleiter
Wiesbaden (ots) - Heute wird der 18. Deutsche Bundestag gewählt. Bundeswahlleiter Roderich Egeler ruft alle wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger auf, an der Wahl teilzunehmen:

"Mit Ihrer Stimmabgabe machen Sie von einem wesentlichen Grundrecht unserer Demokratie Gebrauch. S

ie können so Einfluss auf künftige politische Entscheidungen in Deutschland nehmen, die Sie persönlich, aber auch uns alle gemeinsam betreffe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 10:59:55
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Wahlsieger: 23,8 Prozent der jungen Zuschauer sehen Stefan Raabs 'TV total Bundestagswahl' / Prognose: Große Koalition!

Deutsche-Politik-News.de | ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Unterföhring (ots) - 22. September 2013. Stefan Raabs "TV total Bundestagswahl 2013" bleibt die Nummer eins der Wahlsendungen beim jungen Publikum.

Die ultimative Umfrage vor der Bundestagswahl sehen hervorragende 23,8 Prozent Zuschauer zwischen 14 und 29 Jahren.

Die Prognose der "TV total

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 22. September 2013 @ 10:56:55
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25933 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (865 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!