Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Mittelbayerische Zeitung zur Bezirkstagswahl Bayern: Teamwork - Nur im gemeinsamen Miteinander kann der Bezirk langfristig bestehen!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Auch wenn die Sitzverteilung im künftigen Bezirkstag wegen massiver Verzögerungen bei der Auszählung noch längst nicht feststeht, ist eines festzuhalten:

Der Bezirk als dritte kommunale Ebene ist keine Bühne für parteipolitische Auseinandersetzungen, sondern der Ort für kollegiale Zusammenarbeit zum Wohle gerade der sozial schwächsten Bürger.

Die große CSU-Mehrheit, die absehbar ist, wird gut daran ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 01:54:38 (41 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Weser-Kurier: Niedersächsischer Rechnungshof kritisiert Landesregierung!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Der niedersächsische Rechnungshof hat die Funktion der vier geplanten Landesbeauftragten hinterfragt.

"Wir sehen eine Reihe von Problemen", sagte Rechnungshofmitglied Lutz Bardelle dem WESER-KURIER(Dienstag-Ausgabe). Derzeit sei noch nicht ersichtlich, welche genauen Aufgaben für die neuen Landesbeauftragten in Lüneburg, Hildesheim, Braunschweig und Oldenburg vorgesehen seien.

"Was sollen die eigentlich ma ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 01:52:18 (53 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Jan van Aken: Die Urheber des Giftgas-Angriffs gehören vor den Strafgerichtshof!

Deutsche-Politik-News.de | Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Berlin (ots) - "Der Bericht der UN-Inspektoren belegt vier Punkte: Es wurden das Giftgas Sarin eingesetzt, viele hundert Menschen sind qualvoll gestorben, das Gift wurde mit möglicherweise improvisierten Raketen verschossen, der Urheber des Angriffs bleibt aber weiterhin unklar.

Der Internationale Strafgerichtshof sollte ein Ermittlungsverfahren einleiten. Es ist ein grauenvolles Verbrechen gegen die Menschheit, dessen Verantwortlich ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 01:49:35 (43 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: Die FDP macht sich zum Zwerg / Pure Panik nach dem bayerischen Liberalen-Fiasko!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Im April 1998 erschien das Buch "Neuland".

Der damalige FDP-Generalsekretär Guido Westerwelle beschrieb darin SPD, CDU und Grüne als staatsgläubige, im Kern sozialdemokratische Parteien.

Dagegen stellte er die FDP als vom Koalitionspartner unabhängige Kraft dar, eine "liberale Identitätspartei".

Helmut Kohl, Kanzler u ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 01:47:36 (51 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Liberale verschärfen Ton gegenüber Koalitionspartner!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die Liberalen haben im Kampf um die Zweitstimme bei der Bundestagswahl den Ton gegenüber dem Koalitionspartner Union verschärft.

"Nur die FDP garantiert, dass die Union nicht völlig sozialdemokratisiert. Bei allen anderen als einer christlich-liberalen Koalition ist die Geldwertstabilität des Euro gefährdet", sagte Gesundheits ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 01:41:57 (45 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung: Totgesagte leben länger / Eine Stimme der Freiheit und der freien Marktwirtschaft gibt es jenseits der FDP nicht!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Die Liberalen haben schon so oft in den Abgrund geschaut, dass viele äußerst zuversichtlich sind, auch diesmal zu überleben.

Bayern ist nicht der Bund. Wer jedes Mal, wenn ein FDP-Politiker das Gestern betonte, einen Euro erhalten hätte, wäre heute reich.

Die Wähler haben in den letzten 50 Jahren oft genug liberale Zitterpartien erlebt.

Eines aber ist neu: Das Wählerverhalten hat sich ge ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 01:40:16 (56 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Weser-Kurier zur Zweitstimmenkampagne der FDP: Offenbar kein allzu großes Vertrauen in die Überzeugungskraft der eigenen Inhalte!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Solche Aufrufe klappen immer dann, wenn sich der Juniorpartner als Korrektiv zur großen Partei inszenieren kann.

Das ist der FDP in sozialliberalen Zeiten gelungen, auch unter KanzlerHelmut Kohlwar dieses Rezept erfolgreich.

Heute ist der Nimbus aufgebraucht. Ein guter Teil des Wahlvolks findet nicht die schwarz-gelben Pa ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 01:37:31 (41 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Südwest Presse zu Leihstimmen: FDP hat allen Grund, sich Sorgen zu machen!

Deutsche-Politik-News.de | Südwest Presse
Ulm (ots) - Der Absturz der FDP in Bayern hat bei der Bundespartei Panik ausgelöst.

Nun suchen die Liberalen ihr Heil in einer Zweitstimmenkampagne, die beweist, dass sie nicht daran glauben, aus eigener Kraft über die Fünf-Prozent-Hürde zu kommen.

Bedenkt man, dass die FDP vor vier Jahren bei 14,6 Prozent gelandet war, ist der aktuelle Hilferu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 01:35:04 (60 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Deutschland braucht die Liberalen: Initiative 'Verantwortung für Deutschland' gegründet!

Deutsche-Politik-News.de | Initiative Verantwortung für Deutschland
Düsseldorf (ots) - Namhafte Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Kultur haben die Initiative "Verantwortung für Deutschland" gegründet und rufen in einer Kampagne die Öffentlichkeit auf, die FDP zu wählen und den Liberalen die Zweitstimme zu geben.

Unter dem Motto "Deutschland braucht die Liberalen" wird die Überzeugung zum Ausdruck gebracht, dass Deutschland eine verlässliche Politik der sozia ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 01:30:03 (45 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mittelbayerische Zeitung: Es folgt Teil 2 der Mutter aller Schlachten / Bei der Bundestagswahl entscheidet sich, wie viel die absolute Mehrheit der CSU in Bayern am Ende Wert ist!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Die "Mutter aller Schlachten" ist für die CSU mit Erringen der absoluten Mehrheit in Bayern noch nicht geschlagen. Bei der Bundestagswahl entscheidet sich, welchen Wert dieses Ergebnis ab Sonntag auf Bundesebene noch hat.

Wird Schwarz-Gelb von einer Großen Koalition abgelöst, wäre es für Parteichef

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 01:24:15 (42 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Badische Neueste Nachrichten: Der Nebenkanzler / Umfragen können auch stimmen!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Neueste Nachrichten
Karlsruhe (ots) - Es klingt, ein wenig, wie das berühmte Pfeifen im Walde.

Je brenzliger die Lage für die FDP wird, umso lauter verkauft ihr Spitzenpersonal sich als letzte Bastion der Bürgerlichkeit.

Forsch im Ton, aber etwas windschief in der Sache, malen Rainer Brüderle und Philipp Rösler das Gespenst einer rot-rot-grünen Koalition an die Wand, die sich nur verhindern lasse, wenn ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 01:19:35 (56 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Die letzte Woche entscheidet die Wahl!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Jetzt wird es doch noch einmal spannend.

Nach dem schlechten Abschneiden der FDP und dem triumphalen Wahlsieg der CSU in Bayern bekommt nun die CDU Fracksausen.

Denn die Liberalen gehen voll in die Offensive, während die Wahlkampfmaschine Merkels bislang auf Einschläferung des Gegners se ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 01:08:43 (55 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NRZ: Steinbrück kämpft nimmermüde!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Essen (ots) - Um Peer Steinbrücks Zugkraft richtig einzuschätzen, muss man bis zum 1. Oktober 2012 zurückgehen.

Das war der Tag, als die SPD-Spitze für klare Verhältnisse sorgte und Steinbrück als Kanzlerkandidat übrig blieb.

Die SPD lag damals um die 30-Prozent-Marke. Ein Jahr später kann er davon nur träumen. Im Klartext: Er brachte die SPD i ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 01:05:52 (46 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau: Die Stunde der Taktiker / Was Horst Seehofers neue Stärke für die Bundeskanzlerin bedeutet!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Es gab Zeiten in der abgelaufenen Legislaturperiode, da sorgte der NameHorst Seehoferbei seinen Koalitionspartnern CDU und FDP für Grausen.

Sein inhaltlicher Wankelmut wurde sogar als Größenwahn und Belastung für die Koalition beschrieben. Freilich nur hinter vorgehaltener Hand.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 01:02:33 (41 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue-OZ Kommentar zur Bayern-Wahl: Parteien blicken nur noch nach vorn - Probleme im Endspurt!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Der Wahlsieg der CSU in Bayern war gestern, im Endspurt vor der Bundestagswahl blicken sämtliche Parteien nur noch nach vorn.

Dies gilt vor allem für die FDP. Doch auch wenn bei den Liberalen derzeit alles nach einer Zitterpartie aussieht, dürfte ihr erneuter Einzug ins Bundesparlament relativ sicher sein.

Anders ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 00:46:07 (60 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): Kurz vor der Bundestagswahl / Höhenflüge gestoppt!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Keiner weiß, welches Bündnis künftig Deutschland regieren wird, ob Schwarz-Gelb oder Schwarz-Rot, um die wahrscheinlichsten Varianten zu nennen.

Doch manche Dinge haben sich schon vor dem Wahltermin geklärt. Höhenflüge sind von der Realität gestoppt worden.

Nach der Atomkatastrophe in Fukushima waren die Grünen bereits zur Volkspartei ausgerufen worden, und Jürgen Trittin galt vielen als kommender Kanzl ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 00:41:39 (57 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: BERLINER MORGENPOST: Noch fünf Tage bis zur Entscheidung!

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Berlin (ots) - Alle Versuche der anderen Parteien auch am Tag danach, sich das bayerische Wahlergebnis im Hinblick auf den nächsten Sonntag schönzureden, schlugen fehl bis hin zur Peinlichkeit.

Es bleibt dabei:Horst Seehoferund seine CSU bleiben die Triumphatoren, die einzigen Sieger der Landtagswahl, dem letzten echten Stimmungsbarometer vor dem ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 00:38:35 (35 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westdeutsche Zeitung: Der Endspurt zur Bundestagswahl wird noch spannend / Schlechte Karten für Liberale und Grüne!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Zeitung
Düsseldorf (ots) - Der Wahlkampf war bisher von ausnehmender Tristesse und Langeweile geprägt.

Selbst die Stinkefinger-Aktion des SPD-Kanzlerkandidaten konnte das Wahlvolk nicht aus dem Dämmerzustand holen, in den die Parteien es geschaukelt hatten.

Da musste erst einHorst Seehoferkommen, um dem Endspurt zur Bundestagswahl ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 00:35:47 (57 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: neues deutschland: Rot-Grün - Warten auf ein Wunder!

Deutsche-Politik-News.de | neues deutschland
Berlin (ots) - In Bayern ticken die Uhren möglicherweise anders, aber die Zeit wird auch dort in Stunden gemessen.

Dass das Wahlergebnis vom Wochenende also ganz und gar nichts mit der Bundestagswahl in einer Woche zu tun hat, ist deshalb nicht ganz richtig.

Beide große Lager müssten das Wahlergebnis eigentlich als letzte Warnung betrachten.

Das schwarz-gelb ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 00:27:04 (44 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zur Affäre Machnig: Darf einer so mit zweierlei Maß messen?

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Die Frage ist also keine juristische, sondern eine moralische: Darf einer so mit zweierlei Maß messen?

Oder darf er das nicht?

Mit Blick auf die Bundestagswahl ist die Antwort belanglos. Der Vorgang ist dann doch zu regional begrenzt.

In Thüringen sieht das anders aus. Dort dürfte Machnig die Spitzenkandidatur bei der

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 00:23:46 (50 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thüringische Landeszeitung: Bodo Ramelow: Machnig hat gegen seine Amtspflichten verstoßen!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Der Vorsitzende der Linksfraktion im Thüringer Landtag, Bodo Ramelow, hat SPD-Wirtschaftsminister Matthias Machnig im Zusammenhang mit dessen Doppelbezügen vorgeworfen, gegen seine Amtspflichten verstoßen zu haben.

Das sagte Ramelow der in Weimar erscheinenden Thüringischen Landeszeitung (Dienstag-Ausgabe).

Nach Meinung Ramelows hätte Machnig seine Versorgungsansprüche aus seiner Zeit als Staatssekretär ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 00:21:47 (70 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thüringische Landeszeitung: Fall Machnig - Doppelversorgung aus öffentlichen Kassen bei Politikern abschaffen!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Mit Blick auf die doppelten Bezüge von Thüringens Wirtschaftsminister Matthias Machnig (SPD) sieht der renommierte Staatsrechtler Joachim Wieland juristischen Handlungsbedarf.

"Wenn es rechtlich tragbar war, dann müssen die entsprechenden Gesetze geändert werden", sagte der Professor an der Universität für Verwaltungswissenschaften in Speyer der "Thüringischen Landeszeitung" (Weimar, Dienstag-Ausgabe).

" ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 00:19:44 (80 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Bundeswahlleiter: Wahlbriefe umgehend absenden!

Deutsche-Politik-News.de | Der Bundeswahlleiter
Wiesbaden (ots) - WIESBADEN - Der Bundeswahlleiter weist alle Briefwählerinnen und -wähler darauf hin, dass die Wahlbriefe mit dem ausgefüllten Stimmzettel für die Bundestagswahl 2013 spätestens am Wahltag, also am kommenden Sonntag, dem 22. September 2013, bis 18.00 Uhr bei der zuständigen Stelle eingegangen sein müssen.

Nur dann kann die Stimmabgabe für die

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 00:16:36 (40 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Paul Schäfer: Unionspolitiker fordern mehr Mut zum Krieg und zur Folter!

Deutsche-Politik-News.de | Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Berlin (ots) - "Rüstungsexporte sind ein Beitrag zu Menschenrechtsverletzungen, Krieg und Folter. Dazu mehr Mut zu fordern und Stolz auf Exporterfolge anzumahnen, ist zutiefst zynisch", kommentiert Paul Schäfer, verteidigungspolitischer Sprecher der Fraktion DIE LINKE, ein Strategiepapier von Unionspolitikern, das die Aufweichung der Exportrichtlinien fordert.

Schäfer weiter: "Die Bundesregierung hat in der Vergangenheit wenig Skrupe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 00:14:44 (44 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: FREIE WÄHLER: die neue seriöse bürgerliche Alternative für den Bund / Aiwanger: Wir füllen das Vakuum, das die FDP hinterlässt!

Deutsche-Politik-News.de | FREIE WÄHLER-Bundesvereinigung
Berlin (ots) - Die gestern in Bayern abgewählte FDP ist aus Sicht der FREIEN WÄHLER auch für die Unterstützung der Euro-Rettungsschirmpolitik abgestraft worden.

FREIE WÄHLER-Chef Hubert Aiwanger: "Die Wähler haben erkannt, dass die Rettungsschirme schädlich sind für Eigentümer und Sparguthaben.

Dagegen stehen die FREIEN WÄHLER für solide Finanzen und waren von Beginn an gegen die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 00:12:36 (35 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: AfD lehnt Idee einer Vermögenssteuer ab / Sinkende Steuereinnahmen und fehlende Investitionen wären die Folge!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Berlin (ots) - "Die von der SPD, den Grünen und der Linken propagierte Idee der Wiedereinführung der Vermögenssteuer ist ökonomischer Unsinn und zielt vor allem darauf ab, mittels Ressentiments und Neidgefühlen auf Stimmenfang zu gehen", so Bernd Lucke, Sprecher der Alternative für Deutschland, am Rande einer Veranstaltung in Berlin.

Was Unternehmer durch die Abschaffung der Vermögenssteuer sparten, investieren sie in der Regel wiede ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 00:09:01 (41 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: '90 Prozent der Stimmen für die Schuldenbremse sind eine klare Forderung für solide Staatsfinanzen' - erklärt Wolfgang Steiger, Generalsekretär des Wirtschaftsrates der CDU e.V.!

Deutsche-Politik-News.de | Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Berlin (ots) - "Die überwältigende Zustimmung von 90 Prozent der Bürger in Bayern zur Aufnahme der Schuldenbremse in die Verfassung des Freistaates verdeutlicht aufs Neue, dass die Konsolidierung der öffentlichen Haushalte in der Bevölkerung höchste Priorität genießt", kommentiert Wolfgang Steiger, Generalsekretär des Wirtschaftsrates der CDU e.V..

Der Wirtschaftsrat begrüßt das Votum der bayeri ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 00:06:46 (46 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: CSU-Präsidiumsmitglied Weber: Pkw-Maut ist bayerische Topthema bei möglichen Koalitionsverhandlungen!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - CSU-Präsidiumsmitglied Manfred Weber hat die Haltung seiner Partei zur Einführung einer Pkw-Maut für ausländische Autofahrer in Deutschland bekräftig.

"Das wird eine der zentralen Forderungen sein. Wir brauchen neue Finanzierungsmöglichkeiten für die Verkehrsinfrastruktur.

Da haben wir ein riesiges Investitionsdefizit. Wenn wir keine neuen Schulden machen wollen, muss das Geld woanders herkommen.


Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2013 @ 00:02:39 (85 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: '2+Leif': Grünen-Spitzenkandidat Trittin grundsätzlich offen für Koalitionsgespräche mit allen Parteien/Kaum 'Handlungsgrundlage' für Schwarz-Grün!

Deutsche-Politik-News.de | SWR
Berlin (ots) - Sechs Tage vor der Bundestagswahl zeigt sich Grünen-Spitzenkandidat Jürgen Trittin offen für Koalitionsgespräche mit allen Parteien.

Wenn es nicht für Rot-Grün reiche, "dann wird es sehr viele Verhandlungen geben in sehr unterschiedlichen Konstellationen", sagte Trittin am Montagabend in der SWR-Talkshow "2+Leif". "Am Ende weiß ich nicht, was dabei rauskommt."
< ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 23:59:56 (39 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: SoVD-Kernforderungen zur Bundestagswahl: Antworten der Parteien sind ein Kompass für die Wahlentscheidung!

Deutsche-Politik-News.de | Sozialverband Deutschland (SoVD)
Berlin (ots) - Die politischen Parteien positionieren sich beim Thema Sozialpolitik vor der Bundestagswahl sehr unterschiedlich.

Das ergibt eine bewertende Zusammenfassung, die der Sozialverband Deutschland (SoVD) heute veröffentlicht hat.

Im Rahmen der Aktionsreihe "sozial - solidarisch - gerecht" hat der SoVD die im Bundestag vertretenen Parteien auf den Prüfstand ge ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 23:58:32 (35 mal gelesen)
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

25927 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (865 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!