News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Hintergründe - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos
Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): Erste schwarz-rote Sondierung / Überwindbare Hindernisse!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Noch ist nichts entschieden, doch es wird weiter sondiert zwischen CDU/CSU und SPD.

Es hat sich gestern offenbar angedeutet, dass keine unüberwindbaren Hindernisse existieren zwischen der Union und der SPD.

Klar gibt es in manchen Details Unterschiede, zum Beispiel in der Frage der Steuererhöhungen. Doch waren im W ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 21:49:49
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westfalenpost zu den Sondierungen von Union und SPD: Erwartbarer Auftakt!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Hagen (ots) - Das waren also die ersten Sondierungsgespräche zwischen Union und SPD.

Reingegangen ist man mit vielen Leuten, rausgekommen ist letztlich wenig: Es gab Übereinstimmungen wie strittige Punkte, man will weiter sondieren, und, immerhin: Von einer guten, sachlichen, konstruktiven Atmosphäre war die Rede.

Das war im Prinzip ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 21:45:25
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau: Erstes Sondierungsgespräch von Union und SPD / Die Qual nach der Wahl!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Wunder waren nicht zu erwarten von diesem ersten 42-Augen-Gespräch zwischen Union und SPD.

Ein vorsichtiges Abtasten, ein allgemeiner Diskurs über thematische Brücken und Stolpersteine und eine Verabredung für ein weiteres Sondierungstreffen.

Wie bei der schüchternen Anbahnung einer Beziehung zwischen zwei älteren Me ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 21:42:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Koalitionsbildung - lieber gründlich als schnell!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Knapp zwei Wochen nach der Wahl haben sich die Unterhändler von Schwarz und Rot zu ersten Sondierungen über eine große Koalition getroffen; am kommenden Donnerstag folgen Schwarz und Grün.

Ist das langsam, ist das schnell? Auf jeden Fall ist es richtig, besonnen in Verhandlungen zu gehen. D

er Alarmismus, den Bu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 21:38:23
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zu Sondierungen: Die Union entdeckt gerade auf erstaunlich breiter Front ihre Zuneigung zu den Grünen!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Sicher ist die Große Koalition aber noch nicht.

Die Union entdeckt gerade auf erstaunlich breiter Front ihre Zuneigung zu den Grünen.

Viel mag Taktik sein, um die SPD zu Zugeständnissen zu treiben.

Aber es gibt einiges, was aus Unions-Sicht für Schwarz-Grün spricht: N ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 21:35:57
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zu den Sondierungen von Union und SPD: Große Koalitionen sind Vernunftehen und nichts für Parteipolitiker mit Herzblut!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - Die ersten Sondierungen von Union und SPD haben kein sonderlich überraschendes, dafür aber ein beruhigendes Ende genommen.

Man wird weiter sondieren. Der Ordnung halber werden zunächst die Gespräche der Union mit den Grünen abgewartet.

Auch soll nicht parallel gekungelt werden ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 21:33:28
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Zeitung zu CDU / SPD / Sondierungen: Eine Koalition ist noch nicht in Reichweite!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - Nach dem ersten Treffen zwischen Union und SPD sieht es nicht so aus, als ob unüberbrückbare Gräben die beiden Parteien trennen würden.

Eine Koalition ist noch nicht in Reichweite.

Aber sie erscheint weniger illusorisch, als die Propagan ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 21:29:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Nachrichten zu den Sondierungsgesprächen: Große Koalition ist zumindest nicht unwahrscheinlicher geworden!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Nachrichten
Stuttgart (ots) - Union und SPD nehmen Witterung auf, umschiffen vorerst die großen, noch unüberwindlich genannten Problemfelder und hören in ihre Truppe hinein, ob ihr der erste kleine Schritt auch klein genug war, um am Ende erfolgreich sein zu können.

So sind sie, die politischen Rituale, von denen jede ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 21:27:57
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zu Linke und Kampa: Von Graubereich kann keine Rede sein!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Nun gibt es bei vermeintlicher oder tatsächlicher Stasi-Mitarbeit zweifellos Beispiele im Graubereich.

Dann ist entweder die Beweislage prekär wie im Fall des Fraktionsvorsitzenden Gregor Gysi. Oder das Vergehen ist so gering, dass eine Registrierung als IM nichts aussagt.

Bei der 61-jährigen Fraktionsgeschäftsführerin ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 20:31:56
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue-OZ - Gespräch mit Hans-Gert Pöttering, ehemaliger Präsident des Europäischen Parlaments: Schärfere Maßnahmen gegen Schlepper und Solidarität innerhalb der EU gefordert!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Pöttering : Aus Tragödie im Mittelmeer lernen!

Der ehemalige Präsident des Europäischen Parlaments Hans-Gert Pöttering hat mit Blick auf das Flüchtlingsdrama vor Lampedusa schärfere Maßnahmen gegen Schlepper gefordert.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verlangte der CDU-Politiker, da ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 18:21:29
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: neues deutschland: Mehrheitsbeschaffer gesucht!

Deutsche-Politik-News.de | neues deutschland
Berlin (ots) - Bei den nun begonnenen Sondierungsgesprächen zwischen Union und SPD geht es zunächst einmal darum, inhaltliche Schnittmengen für eine Große Koalition auszuloten.

Die SPD hat hierbei viel zu verlieren. In der Partei erinnert man sich noch mit Unbehagen an ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 18:18:17
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Frankfurter Rundschau zur Sondierung Union / SPD: Einigermaßen gegensätzliche Positionen!

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Frankfurt (ots) - Die Frankfurter Rundschau kommentiert das erste Sondierungsgespräch zwischen Union und SPD:

Man kann CDU, CSU und SPD nicht vorwerfen, dass sie nicht mit einem Koalitionsvertrag in der Hand den Ort der "Sondierung" verließen.

Schließlic ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 18:15:58
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Frankreich fordert deutschen Mindestlohn / AfD: 'Keine Anpassung nach unten'!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Berlin (ots) - Statt im eigenen Land Reformen anzuschieben, fordert der französische Industrieminister Arnaud Montebourg einen deutschen Mindestlohn, um vermeintliche Wettbewerbsvorteile Deutschlands abzuschwächen.

Und wenn das alleine nicht hilft, so Überlegungen Brüssler Bürokraten, müssen die erfolgreicheren Länder eben die Sozialkosten der s ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 16:27:10
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Linkspartei - Grüner EU-Abgeordneter Schulz kritisiert Umgang der Linken mit ihrer DDR-Vergangenheit!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der grüne Europaabgeordnete und einstige Bürgerrechtler Werner Schulz hat den Umgang der Linkspartei mit ihrer DDR-Vergangenheit kritisiert.

"Alle im politischen Betrieb sind aufgefordert, reinen Tisch zu machen - nicht nur Mandatsträger", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Samstag-Ausgabe) vor dem Hinte ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 15:58:44
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bundestagswahl: 3. Sitzung des Bundeswahlausschusses am 9. Oktober 2013!

Deutsche-Politik-News.de | Der Bundeswahlleiter
Wiesbaden (ots) - Wie der Bundeswahlleiter Roderich Egeler bekannt gibt, findet am Mittwoch, den 9. Oktober 2013, 11.00 Uhr, in Raum PLH 4.900, Europasaal des Deutschen Bundestages, Paul-Löbe-Haus, Zugang über Paul-Löbe-Allee (gegenüber Reichstagsgebäude, Eingang Nord) in Berlin die dritte Sitzung des Bundeswahlausschuss ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 15:19:27
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue-OZ - Gespräch mit der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU): 'Skrupellosen Schleppern das Handwerk legen'!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Lampedusa: Böhmer fordert verbesserte Seenotrettung / Integrationsbeauftragte der Bundesregierung kritisiert Wohlstandsgefälle zwischen Europa und Afrika / "Skrupellosen Schleppern das Handwerk legen"!

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 14:55:16
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: neues deutschland: SPD-Bundestagsabgeordnete Cansel Kiziltepe lehnt Große Koalition ab!

Deutsche-Politik-News.de | neues deutschland
Berlin (ots) - Vor den Sondierungsgesprächen von Union und SPD hat sich die Berliner SPD-Bundestagsabgeordnete Cansel Kiziltepe kritisch über eine mögliche schwarz-rote Bundesregierung geäußert.

"Eine Große Koalition lehne ich ab. Perspektivisch sehe ich das für die Glaubwürdigkeit der

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 14:04:30
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Krings: Flüchtlingsdrama vor Lampedusa stimmt uns nachdenklich!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Vor der Küste der italienischen Mittelmeerinsel Lampedusa sind gestern mehr als 130 Flüchtlinge aus Afrika ertrunken.

Zu dem Flüchtlingsdrama erklärt der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Günter Krings (CDU):

"Der Tod von mehr als 130 Menschen aus

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 12:41:44
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: neues deutschland: SPD-Politiker Kohlmeier: Fünf-Prozent-Hürde ist Beitrag für stabile Demokratie Vorstand von 'Mehr Demokratie', Efler, sieht 'millionenfache Verletzung des Prinzips der Gleichheit

Deutsche-Politik-News.de | neues deutschland
Berlin (ots) - Der rechtspolitische Sprecher der SPD im Berliner Abgeordnetenhaus, Sven Kohlmeier, spricht sich dafür aus, die Fünf-Prozent-Hürde auf Bundesebene beizubehalten.

»Die Bundesrepublik ist eine der stabilsten Demokratien der Welt. Die Fünf-Prozent-Hürde leistet dazu einen wichtigen Beitrag«, sch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 12:39:21
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: 'Die SPD muss Votum der Bürger anerkennen', erklärt der Generalsekretär des Wirtschaftsrates der CDU e.V., Wolfgang Steiger!

Deutsche-Politik-News.de | Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Berlin (ots) - Anlässlich der Sondierungsgespräche zwischen der Union und der SPD erklärt der Generalsekretär des Wirtschaftsrates der CDU e.V., Wolfgang Steiger: "Die SPD muss Votum der Bürger anerkennen"

"Das Wahlergebnis der ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 11:53:41
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Börnsen: Bundesfilmförderung dient Wirtschaft und Kultur!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Am 8. Oktober findet vor dem Bundesverfassungsgericht die mündliche Verhandlung zur Verfassungsmäßigkeit des Filmförderungsgesetzes statt.

Einige international vertretene Kinoketten haben gegen die deutsche Filmförderung geklagt.

Dazu erklärt der kultur- und medienpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Wo ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 11:51:59
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: OV: Schlechte Aussichten / Thema: Start der Sondierungsgespräche!

Deutsche-Politik-News.de | Oldenburgische Volkszeitung
Vechta (ots) - Rückblick: 22. September, 18.01 Uhr - Nach der ersten Prognose zu den Bundestagswahl en steht für viele Politik-Beobachter fest: Deutschland will Merkel als Kanzlerin - und die Union zusammen mit der SPD als Koali ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 11:49:52
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau zur ersten Auslandsreise von Brandenburgs Ministerpräsident Woidke: Premiere gelungen!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Freundschaften muss man hegen und pflegen.

Das gilt auch für Brandenburg und die Niederlande: Die Holländer sind die wichtigste Touristengruppe in der Mark, und sie gehören zu den wichtigsten Investoren.

Deswegen ist es gut und richtig, dass sich das Land zum Tag der Deutsch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 00:51:48
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung: Grüne Regelungswut / Wer die Menschen unnötig zwingt, wird Widerstand ernten!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Die geplante Vorschrift für Fahrrad-Abstellplätze passt zur aktuellen Reputation der Grünen nach der Wahlschlappe im Bund.

Die Ökopartei hatte schon im Wahlkampf mit dem Ruf der regelungswütigen Oberlehrerpartei zu kämpfen.

Dies gilt nun auch bei führenden Grünen, wie Ministerpräsident Winfried Kretschmann, als ei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 00:49:15
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Zum Widerstand der Lehrer in Niedersachsen schreibt der 'Weser-Kurier' (Bremen): Es trifft immer Unbeteiligte!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Möglicherweise werden etliche Schüler in nächster Zukunft lernen, dass Lehrer nicht nur ihre mehr oder minder beliebten Wegbegleiter durch die Schulzeit sind, sondern auch ganz normale Arbeitnehmer, die ihren Job in erster Linie tun, weil sie Geld damit verdienen.

Dass es dabei auch etliches gibt, das nicht bezahlt wird, dürfte lä ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. Oktober 2013 @ 00:46:33
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue-OZ Kommentar zu Sondierungsgespräch / Große Koalition: Nicht in Stein gemeißelt!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Steuern, Betreuungsgeld, Krankenversicherung: Wenn Vertreter von CDU, CSU und SPD heute die Möglichkeiten einer Großen Koalition ausloten, müssen sie zunächst einmal festhalten:

In zentralen Fragen liegen sie weit auseinander.

Doch so ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 03. Oktober 2013 @ 23:21:50
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: BERLINER MORGENPOST: Nicht unbedingt gut, aber teuer!

Deutsche-Politik-News.de | BERLINER MORGENPOST
Berlin (ots) - Fröhlich rief die Kanzlerin: "Ach, lassen Sie uns doch noch anstoßen!"

Das meistgebrauchte Wort der Koalitionsverhandlungen lautete "Vertrauen".

Einträchtig trabten CSU-Chef Stoiber, SPD-Anführer Müntefering und sogar Noch-Kanzler Schröder vor acht Jahren hinter der neuen Regierungschefin her, um die große Koalitio ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 03. Oktober 2013 @ 23:18:50
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau: Im Zeitalter der Aufklärung / Über die Vernunft und eine mögliche Regierungskoalition!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Vor vier Jahren beauftragte die Bundesregierung Wissenschaftler damit, einmal zu ermitteln, ob die rund 156 familienpolitischen Maßnahmen etwas bewirken.

Denn das Ganze kostet jährlich 200 Milliarden Euro, und trotzdem ist Deutschland bei der Geburtenrate Schlusslicht.

Das w ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 03. Oktober 2013 @ 23:14:12
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Märkische Oderzeitung zur geforderten Angleichung der Ostrenten: Nicht im Ruck-Zuck-Verfahren!

Deutsche-Politik-News.de | Märkische Oderzeitung
Frankfurt/Oder (ots) - Eine Angleichung im Ruck-Zuck-Verfahren ist kaum machbar, will man Gerechtigkeit schaffen.

Doch dies kann kein Grund für die Bundespolitik sein, das Problem weiter vor sich herzuschieben.

Vielmehr muss die Suche nach Lösungen bald begonnen werden.

Damit Deuts ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 03. Oktober 2013 @ 23:10:34
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung: Es geht um die Macht!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat den Tag der Deutschen Einheit dazu genutzt, eine grundlegende Föderalismusreform zu fordern.

Wer an der Handlungsfähigkeit der Bundesrepublik interessiert ist, sollte den Regierungschef eines starken Bundeslandes beim Wort nehmen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 03. Oktober 2013 @ 23:07:37
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26677 News & Infos @ Deutsche-Politik-News.de zum Thema Top News (890 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 | 873 | 874 | 875 | 876 | 877 | 878 | 879 | 880 | 881 | 882 | 883 | 884 | 885 | 886 | 887 | 888 | 889 | 890 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2019 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Kultur / Deutschland & Welt