News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Zeitung: Fritz Kuhn: Südwest-Grüne früh auf Distanz zu Pädophilen!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - Der Stuttgarter OB Fritz Kuhn - einst Partei- und Fraktionsvorsitzender - kritisiert im Gespräch mit der Stuttgarter Zeitung (Dienstagsausgabe), dass das Thema Pädophilie vom politischen Gegner gegen die Grünen "nunmehr wahlkampfstrategisch instrumentalisiert" wird.

Er erinnere sich an die pädophilenfreundlichen "Stadtindianer", die Landesparteitage in Baden-Württemberg gestört hätten und mit Transparenten auf die B ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 22:40:23
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Pädophilie-Debatte - Walter gegen Rücktritt von Trittin / Parteienforscher verteidigt Zeitpunkt der Veröffentlichung!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Der Göttinger Parteienforscher Franz Walter hält Rücktrittsforderungen an Jürgen Trittin wegen der Pädophilie-Vorwürfe für übertrieben.

"Aus meiner Sicht muss Jürgen Trittin deswegen nicht zurücktreten. Diese Hysterie finde ich überzogen. Die Dokumente sind bei weitem nicht das Schlimmste, was wir bisher gefunden haben", sagte Walter dem "Tagesspiegel" (Dienstagsausgabe).

Dass der Artikel jetzt veröffentli ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 22:38:27
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Allgemeine Zeitung Mainz zur Pädophilie-Debatte: Chance zur Reue!

Deutsche-Politik-News.de | Allgemeine Zeitung Mainz
Mainz (ots) - Das Wichtigste vorab: Pädophilie ist abscheulich und im Rahmen der Gesetze zu Recht strafbar.

Die Debatte begann vor einem halben Jahr, und dass das Thema aufgearbeitet wird, ist gut.

Die Grünen waren es, die Wissenschaftlern den Auftrag erteilten, Licht ins Dunkel zu bringen.

Aus freien Stücken geschah das sicher nicht, waren es doch - wenn auch knapp 40 Jahre zurückliegende - Erzählungen des ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 22:35:51
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: '2+Leif': Pädophilie-Debatte: Grünen-Spitzenkandidat Trittin weist Rücktrittsforderung zurück / 'Es ist die Absicht, uns zu schaden'!

Deutsche-Politik-News.de | SWR
Berlin (ots) - Der Spitzenkandidat der Grünen zur Bundestagswahl , Jürgen Trittin, hat Rücktrittsforderungen im Zusammenhang mit der Pädophilie-Debatte zurückgewiesen.

"Es ist die Absicht, uns zu schaden und die Dynamik aus dem Wahlkampf zu nehmen", sagte Trittin am Montagabend in der SWR-Talkshow "2+Leif".

Er schlage vor, "dass wir uns im Wahlkampf über die Dinge unterha ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 22:32:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Familienministerin Schröder (CDU): Trittin verhöhnt die Opfer sexuellen Missbrauchs!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - Bundesfamilienministerin Kristina Schröder (CDU) hat Grünen-Spitzenkandidat Jürgen Trittin vorgeworfen, er verhöhne die Opfer von sexuellem Missbrauch.

"Als Jürgen Trittin mit falschen Bolzenschneider- und Schlagstock-Fotos von einer Göttinger Demo konfrontiert wurde, konnte er sich sofort perfekt an jedes entlastende Detail der Szene erinnern", sagte die Ministerin dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel" (Dienstaga ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 22:28:37
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: Künast räumt Erklärungsdefizite im Grünen-Wahlkampf ein / Schärfere Auseinandersetzung mit der FDP!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Die Grünen haben in ihrem bisherigen Bundestagswahlkampf zu wenig überzeugend ihre politischen Ziele erklärt.

Das räumte Renate Künast, Fraktionsvorsitzende im Bundestag, im Gespräch mit der "Leipziger Volkszeitung" (Montag-Ausgabe) ein. "Wir müssen in dieser Woche eindeutig noch besser erklären, dass es uns darum geht, wirklich faire Regeln für die Zukunft zu schaffen."

Man müsse begründen, dass man f ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 22:25:43
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): Hannelore Kraft: Drohbrief an Steinbrück stammt von Konservativen!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Nordrhein-Westfalens MinisterpräsidentinHannelore Kraft(SPD) sieht hinter der versuchten Erpressung des sozialdemokratischen Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück politische Motive.

"Jetzt wird mehr und mehr erkennbar, dass es sich hierbei um gezielte Angriffe gegen Peer Steinbrück handelt", sagte Kraft der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälische (Montagsausgabe). ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 22:23:51
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Meister: Bankensektor nach fünf Jahren Finanzmarktregulierung krisenfester!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - Vor fünf Jahren hat der Zusammenbruch des Bankhauses Lehman-Brothers die Finanzkrise verschärft.

Hierzu erklärt der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Michael Meister (CDU):

"Deutschland hat viel getan, um aus der Finanz- und Staatsschuldenkrise herauszukommen. Stabiles Wachstum, niedrige Arbeitslosenzahlen und Teilhabe am Wohlstand sind die Ergebnisse unserer bisherigen Wirtsch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 22:21:26
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neues 'Wahl-Radar2013' (16.09.) ist da: CDU/CSU in Meta-Prognose immer noch bei 37%, FDP knapp über 5%, AfD um 7%. Rot-Rot-Grün vergrößert Vorsprung vor Schwarz-Gelb!

Deutsche-Politik-News.de | OSICOM
Düsseldorf (ots) - Rund 50 % der Wähler sind Wechselwähler. Stammwähler-Loyalitäten nehmen ab. Viele Wähler entscheiden sich erst kurz vor der Bundestagswahl .

Selbst eine Woche vor der Wahl sind immer noch rund ein Drittel der Wähler unentschieden. Da die Wähler in ihre Entscheidung auch Wahlprognosen mit einbeziehen, beeinflussen Wahlprognosen wiederum das Wahlergebnis und werden al ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 14:37:39
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ulrich Maurer: Gabriel pirscht sich an Rot-Rot-Grün ran!

Deutsche-Politik-News.de | Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Berlin (ots) - "Sigmar Gabriel hat sich klammheimlich doch an Rot-Rot-Grün rangepirscht, wenn er meint, ein Scheitern der FDP bei der Bundestagswahl würde die Chancen Peer Steinbrücks auf die Kanzlerschaft erhöhen", erklärt der stellvertretende Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE, Ulrich Maurer, zu Schlussfolgerungen des SPD-Vorsitzenden aus dem bayerischen W ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 14:34:40
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Nahles: Ergebnis der Bayern-Wahl sehr unkomfortabel für Bundeskanzlerin Merkel!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - Bonn/Berlin 16. September 2013 - Im phoenix-Interview hat SPD-GeneralsekretärinAndrea Nahleserklärt, dass das Ergebnis der Bayern-Wahl für Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) problematisch sein könne:

"Dieses Ergebnis dürfte einen starkenHorst Seehoferpräsentieren, Frau Me ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 14:31:02
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Kubicki (FDP): Wir betteln nicht um Stimmen / Eine Zweitstimmenkampagne machen alle Parteien!

Deutsche-Politik-News.de | PHOENIX
Bonn (ots) - Bonn/Berlin, 16. September 2013 - FDP-Präsidiumsmitglied Wolfgang Kubicki hat die Zweistimmenkampagne seiner Partei zur Bundestagswahl verteidigt.

"Eine Zweitstimmenkampagne machen alle Parteien. Das ist nichts Verwerfliches", sagte er im phoenix-Interview.

"Wir betteln nicht um Stimmen, schon gar nicht um ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 14:29:27
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: Oppermann rechnet mit Zulauf bei der AfD von frustrierten FDP-Wählern / 'Jetzt beginnt in der Koalition die Panik'!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Der SPD-Politiker Thomas Oppermann, Parlamentarischer Fraktionsgeschäftsführer im Bundestag und Mitglied im Kompetenzteam von Kanzlerkandidat Peer Steinbrück, rechnet nach der Bayern-Schlappe der FDP mit einem verstärkten Zulauf für dieAfDvon FDP-Sympathisanten.

In einem Interview mit der "Leipzige ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 14:27:04
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: Altmaier ruft zur scharfen Abgrenzung zur FDP auf / Merkel könne nun eines der besten Wahlergebnisse seit der Wiedervereinigung holen!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - Der CDU-Politiker und Bundesumweltminister Peter Altmaier hat für die letzten Tage des Bundestagswahlkampfes eine scharfe Abgrenzung der Union von der FDP gefordert.

In einem Interview mit der "Leipziger Volkszeitung" (Montag-Ausgabe) sagte Altmaier als Schlussfolgerung aus dem Ergebnis der Bayernwahl: "Wir werden uns in den letzt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 14:24:26
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: OV: König Horst / Thema: Die Wahl in Bayern!

Deutsche-Politik-News.de | Oldenburgische Volkszeitung
Vechta (ots) - So, das war die Bayern-Wahl.

Und weil da Bayern drüber stand, ist auch nur Bayern drin. Man kann nur sehr eingeschränkt von irgendwelchen Signalen gen Berlin sprechen. Bayern ist schon ein besonderes Land.

Vor fünf Jahren haben die Bayern ihre CSU mal so richtig abgestraft für die desolate Performance der Jahre zuvor.

Dagegen kann sich der starke Mann d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 14:22:01
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue-OZ Gespräch mit Omid Nouripour, sicherheitspolitischer Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion: Gemeinsames Vorgehen in Sachen Syrien ein 'riesigen Erfolg'!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Grünen-Politiker Nouripour fordert Beteiligung Deutschlands an C-Waffen-Vernichtung!

Den konstruktiven Draht zwischen Russland und den USA gelte es nun zur Beendigung des Bürgerkriegs zu nutzen. Ferner handele es sich um einen "brüchigen Deal".

Die Zerstörung aller syrischen Chemiewaffen bis Mitte 2014 sei kaum umsetzbar, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 14:10:40
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue-OZ Gespräch mit Rainer Stinner, außenpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion: Bundesregierung war an Syrien-Deal beteiligt!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Außenpolitiker Stinner: Wesentlich dazu beigetragen!

Osnabrück.- Die Bundesregierung hat laut dem außenpolitischen Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Rainer Stinner, an der Einigung zwischen den USA und Russland über Syriens Chemiewaffen mitgewirkt.

In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Montag) sagte er ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 14:07:25
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mißfelder / Kiesewetter: Einigung zu syrischen Chemiewaffen ist erster Schritt für eine Friedenslösung!

Deutsche-Politik-News.de | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Berlin (ots) - US-Außenministers John Kerry und sein russischer Kollege Sergej Lawrow haben eine Einigung über den Umgang mit Syriens Chemiewaffen erarbeitet.

Dazu erklären der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Philipp Mißfelder, und der zuständige Berichterstatter im Auswärtigen Ausschuss, Roderich Kiesewetter (beide CDU):

"Die Vereinbarung zur Offenlegung und Vernichtung der syrischen Chemiewaf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 13:58:00
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Ulla Jelpke: Bundeswehr-Lauschangriff auf Syrien torpediert Friedenslösung!

Deutsche-Politik-News.de | Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Berlin (ots) - "Vor dem Hintergrund der internationalen Bemühungen um den Abbau und die Vernichtung des syrischen C-Waffen-Arsenals muss die Bundeswehr umgehend ihre Beteiligung an der Elektronischen Kampfführung gegen Syrien einstellen.

Der Bundeswehr-Lauschangriff auf Syrien torpediert die Chancen einer Friedenslösung für Syrien", erklärt die innenpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE, Ulla Jelpke, zur Antwort der Bundesregi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 13:55:22
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Gehälter-Affäre - Linkenchef Riexinger empfiehlt SPD-Spitzenkandidat Steinbrück, sich von Machnig zu trennen!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Der Vorsitzende der Linkspartei, Bernd Riexinger, hat den SPD-Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück aufgefordert, den thüringischen Wirtschaftsminister Matthias Machnig (SPD) aus seinem Kompetenzteam zu entfernen.

"Steinbrück wäre sicher gut beraten, Machnig von seinen Aufgaben im Kompetenzteam zu entbinden", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Online-Ausgabe).

"Fakt ist, dass Machnig ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 02:41:05
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: Gewiefter Jäger, kleinlaute Schalker!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - Es war ein riskantes Spiel, das Innenminister Ralf Jäger drei Tage lang inszenierte.

Am Ende setzte sich der gewiefte SPD-Politiker im Streit mit Schalke 04 jedoch durch.

Der Bundesligist musste kleinlaut einräumen, dass die Kritik am unverhältnismäßigen Polizeieinsatz im Fanblock noch unverhältnismäßiger war und dass man künftig seiner Veranstalterverantwortung besser nachkommen wolle.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 00:43:00
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): Streit zwischen NRW-Polizei und Schalke beigelegt / 1:0 für Minister Jäger!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) - Es war ein heftiger Streit, der zwischen Innenminister Ralf Jäger (SPD) und dem Fußball-Bundesligaklub FC Schalke 04 entbrannt war.

Dessen Verlauf zeigt, wie unnötig die Zuspitzung dieses Konflikts um den Polizeieinsatz beim Champions-League-Spiel der Schalker gegen den griechischen Klub PAOK Saloniki war.

Offenbar war der Klub von Anfang an intensiver in den Ablauf des Geschehens eingebunden, als er es ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 00:40:01
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Westfalenpost: Die Richtung stimmt / Südwestfalen ist die drittstärkste Industrieregion Deutschlands!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalenpost
Hagen (ots) - Früher muss es so gewesen sein. Sauerland, Siegerland und Wittgenstein sind in Berlin und Düsseldorf für ein Naturreservat am Rothaarsteig gehalten worden.

Überheblichkeit ist den politischen Machtzentralen eigen. Dem ländlichen Raum gehört ihr Lächeln.

Nicht wenige Verantwortliche in der Politik sind mit ihren Kenntnissen über die drittstärkste Industrieregion Deutschlands in den Erinnerungen ihrer Kindhei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 00:37:39
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Zum Thema Verkehrsschilder schreibt der 'Weser-Kurier' (Bremen):

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Preisfrage: Wie viele verschiedene Verkehrszeichen gibt es in Deutschland?

Die Antwort überrascht nicht wirklich, denn sie stehen ja an jeder Ecke - oft zu mehreren: Es sollen über 500 unterschiedliche Schildertypen sein, die uns warnen, lenken, umleiten, etwas verbieten oder vorschreiben.

Etwa 20 Millionen soll es insgesamt davon geben. Im Durchschnitt ziert damit alle 28 Meter ein Verkehrsschild den S ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 00:31:19
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung zur Bisky-Trauerfeier: Erbärmliche Haltung der Mehrheit der politischen Klasse!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Dass niemand von ihnen den Weg zur Trauerfeier für Lothar Bisky gefunden hat ist schändlich, und es stellt die Frage, welch ein Stil unter den Demokraten dieses Landes herrscht.

Es ist zwar eine Fortsetzung jener politischen Ausgrenzung, die Bisky schon bei dem vergeblichen Versuch erleben musste, zum Vizepräsidenten des Bundestages gewählt zu werden.

Damals konnten sie sich immerhin noch hinter dem Argumen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 00:27:54
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Badische Neueste Nachrichten: Viele Unsicherheiten / Wer mit wem möchte, ist klar, wer am Ende aber mit wem können wird, überhaupt nicht!

Deutsche-Politik-News.de | Badische Neueste Nachrichten
Karlsruhe (ots) - Je näher der Wahltag rückt, desto freudiger wird spekuliert.

Reicht es für Schwarz-Gelb? Möglich aber keineswegs sicher.

Und für Rot-Grün? So gut wie ausgeschlossen.

Gehen Rote und Grüne gegebenenfalls mit den ganz Roten zusammen? Man sollte ihrem Nein schon vertrauen dürfen.

Kommt die Alternative für Deutschland (AfD) in den Bundestag? Man weiß es nicht.

Wer mit w ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 00:24:38
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: FDP-Generalsekretär Döring: 'Bittere Stunde für bayerische FDP' / FDP will auf Bundesebene nun eine massive Zweitstimmenkampagne starten!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - FDP-Generalsekretär Patrick Döring hat das Wahlergebnis für die Bayern-FDP als "bitter" bezeichnet.

"Horst Seehofer hat es geschafft, der beliebteste Konservative und der beliebteste Sozialdemokrat in einer Person in Bayern zu sein", sagte Döring der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe).

Seehofer habe Wählerinnen und Wähler aus allen Lagern neu an die

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 00:21:12
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Südwest Presse zur Bayernwahl: Skandale perlen am starken Mann Bayerns einfach ab / Im Reich von König Horst gelten bayerische und nicht Berliner Regeln!

Deutsche-Politik-News.de | Südwest Presse
Ulm (ots) - Bayern hat gewählt - und der König heißt Horst Seehofer.

Unangefochten und allein sitzt der CSU-Chef auf dem Regierungsthron.

Der Rest der Republik reibt sich angesichts solcher Ergebnisse immer wieder erstaunt die Augen.

Ob das juristische Hickhack um Gustl Mollath oder die Vetternwirtschaft im bayerischen Landtag - Skandale perlen am starken Mann Bayerns einfach ab.

Diese Stärke de ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 00:18:21
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue-OZ Kommentar zu Wahlen / Landtag / Bayern - Seehofers Sternstunde / Aussagekraft für die Bundestagswahl bleibt aber begrenzt!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Osnabrücker Zeitung
Osnabrück (ots) - Bayern hat gewählt - und das Ergebnis erinnert an frühere Zeiten.

Als Ministerpräsident und Vorsitzender der CSU wirdHorst Seehofernicht geliebt, kann es aber als persönlichen Triumph verbuchen, den Abwärtstrend spektakulär gedreht zu haben.

Bitter ist dies für Rot-Grün. Mit ihrem Herausforderer Christian Ude hatt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 00:12:56
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung: König Horst, der Strahlende!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Absolute Mehrheit für die CSU, Alleinregierung:Horst Seehoferhat es geschafft.

Er schreibt sich mit seinem Wahlsieg in die Annalen seiner Partei ein und stellt sich so auf eine Stufe mit Franz Josef Strauß und Edmund Stoiber.

2008 hatten die Bayern die Christsozialen mit Liebesentzug abgestraft, ihn ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 16. September 2013 @ 00:10:03
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26131 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (872 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 | 872 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: News & Infos zu Politik, Wirtschaft, Kultur!