News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Fingerzeige für Berlin!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Natürlich handelte es sich um eine bayerische Landtagswahl, es gibt keine Signale, aber Fingerzeige aus dem Süden für die Bundestagswahl am kommenden Sonntag.

Der erste Fingerzeig: Die Union kann die Erwartungen erfüllen, die die Demoskopen schüren.Horst Seehoferhat eindrucksvoll 40 Prozent plus xx vorgelegt.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 23:41:25
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Das Westfalen-Blatt (Bielefeld) zur Bayern-Wahl: Was bedeutet diese Bayern-Wahl für die Bundestagswahl? Alles und nichts!

Deutsche-Politik-News.de | Westfalen-Blatt
Bielefeld (ots) - Die CSU hat die Verhältnisse im Freistaat eindrucksvoll zurechtgerückt.

Dank satter Mehrheit wieder alleinige Regierungspartei in Bayern mit entsprechend starker Stimme im Bund: Dieses Ergebnis mag nach den letzten Umfragen kaum überraschen - doch es ist alles andere als selbstverständlich.

Dieser Erfolg ist vor allem ein Erfolg Horst Seehofers: Es ist sein persönl ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 23:38:10
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bundesärztekammer fordert: Kein Mittelentzug aus dem Gesundheitsfonds!

Deutsche-Politik-News.de | Bundesärztekammer
Berlin (ots) - Der 117. Deutsche Ärztetag hat davor gewarnt, dem Gesundheitsfonds Finanzmittel aus dem Bundeshaushalt zu entziehen.

Das Geld müsse der medizinischen Versorgung der Bevölkerung zur Verfügung stehen.

Hintergrund ist, dass das Haushaltsbegleitgesetz wegen der vergleichsweise guten Finanzlage der Krankenkassen eine Kürzung der Bundeszuschüsse an den Gesundheitsfonds für die Jahre 2014 und 2015 vorsieht. ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 01. Juni 2014 @ 23:41:09
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Lausitzer Rundschau: CSU triumphiert im Freistaat - was heißt das für die Bundestagswahl? Unangenehmer Wind aus Bayern!

Deutsche-Politik-News.de | Lausitzer Rundschau
Cottbus (ots) - Der Fönwind ist normalerweise warm, dieser Wind aus Bayern aber ist kalt und unangenehm.

Vor allem für Peer Steinbrück, auch für die Grünen. Von wegen Rückenstärkung kurz vor der Bundestagswahl , von wegen Wende. Es gibt keine Wechselstimmung, die Union soll weitermachen.

Das ist die Kernaussage dieses Wahlsonntags. Und das wird im Bund nicht anders sein a ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 23:28:00
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Zur Landtagswahl in Bayern schreibt der 'Weser-Kurier' (Bremen): Die Welt bleibt in Bayern weiß-blau-gerautet!

Deutsche-Politik-News.de | Weser-Kurier
Bremen (ots) - Bayern ist anders.

In Bayern sind noch absolute Mehrheiten zu holen. In Bayern sieht man der CSU die Verwandtenaffäre, dem Ministerpräsidenten Populismus und Wendehalspolitik nach.

Bayern geht es wirtschaftlich gut, die Wiesen sind grün, die Kühe glücklich, die Bürger zufrieden.

Da hat es der Amtsinhaber leicht: Mir san mir, die CSU. Da lacht der bayerisc ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 23:22:11
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Nachrichten zur Wahl in Bayern: Die absolute CSU-Mehrheit darf der Kanzlerin in ihrem erlahmenden Wahlkampfendspurt Mut machen!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Nachrichten
Stuttgart (ots) - "Die CSU hat triumphiert, ohne gegen Berlin Wahlkampf geführt zu haben. Selten war Angela Merkel im Freistaat so wohlgelitten wie heuer.

Die absolute CSU-Mehrheit darf der Kanzlerin in ihrem erlahmenden Wahlkampfendspurt Mut machen, dass die guten Prognosen für die Union noch bis zum nächsten Sonntag halten könnten.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 23:08:55
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Stuttgarter Zeitung zur Bayern-Wahl: Seehofers Durchmarsch!

Deutsche-Politik-News.de | Stuttgarter Zeitung
Stuttgart (ots) - Wer auch immer in der Bundeshauptstadt das Sagen hat, wird sich mit einem kraftstrotzenden Seehofer auseinandersetzen müssen.

Bereits vorher sah sich der CSU-Chef in einer Reihe mit den christsozialen Säulenheiligen Franz Josef Strauß und Edmund Stoiber.

Deren zeitweise überragende Zustimmungswerte als Ministerpräsidenten hatte er zuvor schon übertr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 23:06:24
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mittelbayerische Zeitung zur Wahl in Bayern: Seehofer ist der glanzvolle Sieger der Landtagswahl 2013!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Regensburg (ots) - Sie müsse sich nun wandeln oder gar neu erfinden, wurde der CSU nach dem krachenden Einbruch bei der Landtagswahl 2008 ins Stammbuch geschrieben.

Und der damalige Bundesverbraucherminister Horst Seehofer, der das glücklose Duo Erwin Huber und Günther Beckstein als Parteivorsitzender bzw. Ministerpräsident ablöste, galt vielen als ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 23:03:58
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Märkische Oderzeitung zur Wahl in Bayern: Wofür steht die CSU, wofür steht Seehofer denn wirklich!

Deutsche-Politik-News.de | Märkische Oderzeitung
Frankfurt/Oder (ots) - Seehofer wird schon bald den Preis für seinen Erfolg bezahlen müssen.

Erreicht hat er ihn nämlich, indem er alles aus dem Weg geräumt hat, was seiner Partei hätte gefährlich werden können - ohne Rücksicht darauf, welche Positionen diese zuvor vertreten hatte.

Die 180-Grad-Volte gehörte fast zum Seehoferschen Stilmittel. Was zu der Frage führt, wofür die CSU, wofür Seehofer denn wirklich steht.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 23:18:07
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Neue Westfälische (Bielefeld): CSU siegt, SPD schwach, FDP weg, Grüne sinken - Bayerische Botschaften!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Westfälische (Bielefeld)
Bielefeld (ots) -Horst Seehoferbleibt Ministerpräsident in Bayern.

Diese Gewissheit ist nicht überraschend, denn tatsächlich hatte kaum jemand damit gerechnet. dass ein Bündnis aus SPD, Grünen und anderen Parteien die seit Jahren dort herrschende Partei würde ablösen können.

Wohl aber überraschend ist die wiederkehrende Stabilität der Machtverteilung in dem deutschen Frei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 22:59:28
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: neues deutschland: Linkspartei-Chef Riexinger: Ergebnis in Bayern 'im Rahmen unserer Erwartungen' / Rot-Grün sei jetzt 'endgültig raus'!

Deutsche-Politik-News.de | neues deutschland
Berlin (ots) - Berlin. Der Vorsitzende der Linken, Bernd Riexinger, hat das Abschneiden seiner Partei bei der Landtagswahl in Bayern als "im Rahmen unserer Erwartungen" bezeichnet.

Gegenüber der in Berlin erscheinenden Tageszeitung "neues deutschland" (Online-Ausgabe) sagte Riexinger, "die bayerische Linke hat erkämpft, was bei der Landtagswah ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 22:35:15
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Rheinische Post: Seehofers Triumph im Bayernland!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die CSU bleibt eine politische Ausnahme-Erscheinung - in Bayern und auch im übrigen Deutschland.

Am 28. September vor fünf Jahren hatte die Partei ihr weiß-blaues Wunder im Negativen erlebt. Auch der Absturz von knapp 18 Prozentpunkten in der Wählergunst war damals überproportional, wie beinahe alles an und in dieser Volkspartei.

Der Wiederaufstieg zu alter Kraft ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 22:33:01
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: WAZ: Bayerische Verhältnisse - Rot-Grün kann aus Bayern keinen neuen Schwung mitnehmen / Es bleibt spannend bis Sonntag!

Deutsche-Politik-News.de | Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Essen (ots) - In Bayern herrschen wieder bayerische Verhältnisse. Horst Seehofer, der große Wahlgewinner, hat nach fünf Jahren ungeliebter Koalition für die CSU die alleinige Macht im Freistaat zurückerobert.

Angela Merkel wird eine Woche vor der Bundestagswahl diese Entwicklung im Süden der Republik mit gemischten Gefühlen sehen.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 19:53:56
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: LVZ: Korrektur: Kubicki: Bayern-FDP hat auf falsche Wahlkampfthemen gesetzt / Massive Zweitstimmenkampagne / Keine Thematisierung der AfD!

Deutsche-Politik-News.de | Leipziger Volkszeitung
Leipzig (ots) - FDP-Präsidiumsmitglied Wolfgang Kubicki hat angesichts der dramatischen Wahlniederlage der Liberalen in Bayern den FDP-Parteifreunden im Freistaat vorgehalten, auf die falschen Themen im Wahlkampf gesetzt zu haben.

In einem Interview mit der "Leipziger Volkszeitung" (Montag-Ausgabe) sagte Kubicki: Die Bayern-FDP habe "ein trauriges Ergebnis eingefahren".

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 19:50:21
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: NRZ: Bayern gehört wieder der CSU allein. Populismus? Klar, aber erfolgreich!

Deutsche-Politik-News.de | Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Essen (ots) - Der Machtmensch aus Ingolstadt hat es geschafft. Mit welchen Mitteln? Ihn wird es nicht interessieren.

Seehofers Gespür für Stimmungen nennen selbst erbitterte Gegner einmalig. Beispiele gefällig? Energiewende um jeden Preis, doch wenn immer mehr Bürger sich über die Windkrafträder ärgern - vergessen wir den Ausbau.

Das Bett der Donau verändern - der Unmut wurde zu groß, die Pläne wurden aufgeschoben. Studi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 19:10:23
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: 'DER STANDARD'-Kommentar: 'Mir san wieder mir'!

Wien (ots) - Es ist - bei näherer Betrachtung des Wählerwillens - ein kurioses Ergebnis, was da in Bayern zustande gekommen ist.

Eine so deutliche Mehrheit der Wählerinnen und Wähler sprach sich zwar für die CSU aus, dass diese nun wieder die Absolute hat.

Aber gleichzeitig wollten die Menschen laut Umfragen gar nicht so gern, dass die CSU al ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 18:56:32
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Berliner Zeitung zum Ausgang der Bayern-Wahl: Wer Merkel gegen den starken Bayern helfen kann, ist die SPD!

Deutsche-Politik-News.de | Berliner Zeitung
Berlin (ots) - Merkel muss sich nach dem 22. September vor allem fragen, wie sie in Koalitionsverhandlungen und in einer Regierung mit der CSU zurechtkommt.

Seehofer wird Ansprüche stellen, er wird die Opposition in der Regierung sein. Um ihn im Zaum zu halten, braucht Merkel einen starken Partner.

Da hilft keine FDP, die es gerade noch über die Fünf-Prozent-Hürde geschafft hat. Da ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 18:49:40
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: neues deutschland zur Wahl in Bayern: Zu alter Stärke ist die CSU nicht zurückgekehrt!

Deutsche-Politik-News.de | neues deutschland
Berlin (ots) - Nach seinem Sieg bei der bayerischen Landtagswahl ist CSU-ChefHorst Seehofernach fünf Jahren Regierungszeit mit der FDP nicht mehr auf einen Koalitionspartner angewiesen.

Zu alter Stärke ist die CSU allerdings nicht zurückgekehrt. Die Zeiten, in ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 18:16:25
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Frankfurter Rundschau zum Wahlausgang in Bayern: Überraschungen sind ausgeblieben!

Deutsche-Politik-News.de | Frankfurter Rundschau
Frankfurt (ots) - Da weitere Überraschungen ausgeblieben sind - die Piraten haben die Quittung für eine konsequente Politik der Selbstzerfleischung bekommen, dieAfDhat in Bayern von vorneherein verzichtet, das Gedränge rechts der Mitte ist hier einfach zu groß - weil also die Überraschungen ausgeblieben sind, stellt sich die Frage: Warum das Ganze?

Die Antwort ist einfach: Weil der Souverän, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 18:13:47
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Thüringische Landeszeitung: FDP: Machnig muss gehen / Kritik an den Pensionszahlungen!

Deutsche-Politik-News.de | Thüringische Landeszeitung
Weimar (ots) - Thüringens Wirtschaftsminister Matthias Machnig (SPD) steht wegen Pensionszahlungen in der Kritik.

Das Mitglied im Kompetenzteam von SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück soll dem "Spiegel" zufolge von 2009 bis 2012 neben dem Ministergehalt mehr als 100.000 Euro an Pensionsbezügen aus seiner Zeit als Bundesumwelt-Staatssekretär erhalten haben.

FDP-Generalsekretär Patrick Kurth forderte im Gespräch mit der Th ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 18:00:30
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Schwäbische Zeitung Interview mit Winfried Kretschmann, Ministerpräsident von Baden-Württemberg: 'Mit Verlaub, das ist aufgeblasener Quark'!

Deutsche-Politik-News.de | Schwäbische Zeitung
Ravensburg (ots) - Baden-Württenbergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) bezeichnet die Aufregung um Peer Steinbrück und seine obszöne Geste als eine Skandalisierung von Unwichtigem.

Die schlechten Umfrageprognosen für die Grünen möchte er auch weiterhin ignorieren und sich erst nach der Wahl um Analysen kümmern.

Hendrik Groth und Klaus Wieschemeyer spra ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 16:21:51
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Mitteldeutsche Zeitung: Fall Machnig / Thüringer Linksfraktionschef sieht Ansehen der Politik geschädigt!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Halle (ots) - Halle. Der thüringische Linksfraktionsvorsitzende Bodo Ramelow hat Kritik am thüringischen SPD-Wirtschaftsminister Matthias Machnig geübt.

"Der Fall schwächt das Ansehen der Politik in der Bevölkerung weiter; und Machnig trägt dazu bei", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Montag-Ausgabe) und fügte hinzu: "In Thüringen wird das ein Erdbeben auslösen."

Wahrscheinlich seien forma ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 14:02:41
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Studie belegt Vorwurf der Falschbilanzierung / AfD sieht sich in ihrer Haltung bestätigt!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Stuttgart (ots) - "Vor fünf Jahren waren es verantwortungslose Banker, die Risiken in Milliardenhöhe in den Bankbilanzen verschleiert haben.

Hier und heute werden jedoch in der Bilanz der Europäischen Finanzstabilisierungsfazilität (EFSF), deren größter Gesellschafter Deutschland ist, zehnmal größere Risiken falsch bilanziert", so Bernd Kölmel, Vorstandssprecher derAfDin Baden-Württemberg und Mi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 14:00:40
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Petra Pau: Daten schützen oder Big Brother stärken!

Deutsche-Politik-News.de | Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Berlin (ots) - Angesichts des Ausmaßes der NSA-Spionage droht nun selbst die EU-Kommission mit einer Aussetzung des Swift-Abkommens.

Dazu erklärt Petra Pau, Mitglied im Vorstand der Fraktion DIE LINKE und im Innenausschuss des Bundestages:

"Das Swift-Abkommen legitimiert, dass Daten über Finanzgeschäfte in der EU an die USA übermittelt we ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 15. September 2013 @ 13:58:22
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bernd Lucke vor dem Frankfurter Römer: 'Schlafwandelnd in die Bankenunion'!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Frankfurt (ots) - "Die Bundesregierung schlafwandelt in die Bankunion, die noch eine viel größere Vergemeinschaftung von Schulden nach sich ziehen kann als die Eurokrise", ging Bernd Lucke, Sprecher der Alternative für Deutschland, in seiner Schlussrede auf dem Frankfurter Römerberg mit der Bundesregierung hart ins Gericht.

Gut 1.200 Anwesende bereiteten Lucke trotz kühlen Wetters einen begeisterten Empfang. Der AfD-Sprecher erinnert ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. September 2013 @ 19:55:01
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Jan van Aken: Chance für Friedenslösung nutzen!

Deutsche-Politik-News.de | Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Berlin (ots) - "Das Übereinkommen zwischen Russland und den USA zur Vernichtung der syrischen Chemiewaffen ist ein guter Anfang.

Es öffnet die Tür für eine politische Lösung des Syrien-Konflikts.

Dafür ist es einerseits notwendig, auf militärische Drohungen zu verzichten. Andererseits müssen nicht nur das Assad-Regime, sondern auch die Rebel ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. September 2013 @ 17:54:44
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Steinbrück hofft auf Rückenwind aus Bayern!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück erhofft sich vom Ergebnis der bayerischen SPD bei den Landtagswahlen Rückenwind für die Bundestagswahl .

Ein deutlicher Zuwachs der Landes-SPD würde uns eine Woche später sehr helfen", sagte Steinbrück dem in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel am Sonntag".

Die

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. September 2013 @ 17:51:15
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Der Tagesspiegel: Steinbrück begrüßt Syrien-Einigung!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Berlin (ots) - SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück hat die Einigung von Genf als einen wichtigen Schritt auf dem Weg zur Lösung des Syrien-Konflikts bezeichnet.

"Es ist gelungen, Russland wieder als konstruktive Kraft zurück an den Verhandlungstisch zu holen und damit den Druck auf das Assad-Regime zu erhöhen", sagte Steinbrück dem "Tagesspiegel am Sonntag".

"Jetzt gibt es die C ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. September 2013 @ 17:48:02
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Konrad Adam spricht vor der Europäischen Zentralbank: 'Nachfolgende Generation werden in Haftung gezwungen'!

Deutsche-Politik-News.de | Alternative für Deutschland
Frankfurt (ots) - "Durch die völlig verfehlte Rettungspolitik der Europäischen Zentralbank und der Bundesregierung werden unsere Kinder und Kindeskinder zwangsweise in Haftung genommen", so kritisierte Dr. Konrad Adam, Sprecher der Alternative für Deutschland, das Vorgehen der EZB während der Eurokrise scharf.

Darüber hinaus erinnerte er daran, dass die Geldpolitik und damit der Kern der Wirtschaftspolitik an die EZB übergegangen sei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. September 2013 @ 17:12:57
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Deutsche Politik News! Top News: Bündnis Umfairteilen sieht sich bestätigt: Tausende Menschen gehen für eine sozialere und gerechtere Steuerpolitik auf die Straße!

Deutsche-Politik-News.de | Bündnis >> Umfairteilen - Reichtum besteuern! <<
Bochum/ Berlin (ots) - Als starkes Signal werten die Initiatoren die heutigen Demonstrationen und Kundgebungen, bei denen insgesamt mehr als 15.000 Menschen für eine stärkere Besteuerung von Reichtum und gegen soziale Ungleichheit und Sozialabbau auf die Straßen gegangen sind.

Zu den Demonstrationen aufgerufen hatte das Bündnis "Umfairteilen - Reichtum besteuern" von Attac, Gewerkschaften, Sozialverbänden und weiteren zivilgesellscha ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 14. September 2013 @ 17:10:00
(Kommentar schreiben | Punkte: 0)

26126 Frankreich News & Frankreich Infos @ Frankreich-News.Net zum Thema Top News (871 Seiten, 30 News pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | 410 | 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | 540 | 541 | 542 | 543 | 544 | 545 | 546 | 547 | 548 | 549 | 550 | 551 | 552 | 553 | 554 | 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565 | 566 | 567 | 568 | 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 | 626 | 627 | 628 | 629 | 630 | 631 | 632 | 633 | 634 | 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | 645 | 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | 661 | 662 | 663 | 664 | 665 | 666 | 667 | 668 | 669 | 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | 715 | 716 | 717 | 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | 787 | 788 | 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | 799 | 800 | 801 | 802 | 803 | 804 | 805 | 806 | 807 | 808 | 809 | 810 | 811 | 812 | 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | 829 | 830 | 831 | 832 | 833 | 834 | 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | 845 | 846 | 847 | 848 | 849 | 850 | 851 | 852 | 853 | 854 | 855 | 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | 870 | 871 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Deutsche-Politik-News.de: News & Infos zu Politik, Wirtschaft, Kultur!